Leserunde

Leserunde zu "Mein Glück in deinen Händen" (Mary Simses)

Mein Glück in deinen Händen
von Mary Simses

Bewerbungsphase: 21.01. - 04.02.

Beginn der Leserunde: 11.02. (Ende: 04.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Mein Glück in deinen Händen" (Mary Simses) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Manchmal muss man die Vergangenheit endlich hinter sich lassen, um neues Glück zu finden ...

Sara und ihre Schwester Mariel waren nie ein Herz und eine Seele. Doch als sich Mariel Hals über Kopf in Saras Freund Carter verliebt – und er sich in sie – herrscht endgültig schlechte Stimmung. Dass nun ihre Schwester ihre große Liebe heiraten wird, trifft die sonst so erfolgreiche Frau schwer. Aus verletztem Stolz kommt ihr nur eine Idee: Den schönsten Tag der beiden etwas sabotieren und ganz nebenbei Carters Herz zurückerobern. Aber ein gebrochenes Herz ist kein guter Ratgeber, und manchmal ist es vielleicht gut, nicht zu bekommen, was man will, denn eventuell wartet schon etwas viel Besseres an der nächsten Ecke …

ÜBER DIE AUTORIN:

Mary Simses studierte Journalismus und Jura. Sie arbeitete zunächst als Anwältin und gab sich nur nach Feierabend ihrer Leidenschaft für das Schreiben hin. Bevor sie mit "Der Sommer der Blaubeeren" ihren ersten Roman schrieb, der in zahlreiche Sprachen übersetzt wird, veröffentlichte sie bereits einige Kurzgeschichten. Gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Mann, mit dem sie auch eine Anwaltskanzlei betreibt, lebt Mary Simses im Süden Floridas.

06.03.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:03

Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende: Die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

biadia 
Buchkathi 
dany_bookaholic 
Deidree C. 
Esliest 
fiiibiii 
grünerfisch 
Hermione 
Jamboo 
Jasieng 
Kristall86 
Läuferbiene 
LeniG 
Manu.Ela 
Mara S. 
MsChili 
rettungszicke 
smberge 
SummseBee 
zeilengefluester 

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich einen guten Wochenstart für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:36

Glückwunsch den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:55

Prima, dann bin ich ja gespannt, ob es mir auch so gut wie das ersteBuch von ihr gefällt!
Glückwunsch allen Mitgewinern,besonders Läuferbiene :)

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 08. Februar 2021 um 15:00

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 08. Februar 2021 um 16:39

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Deidree C. kommentierte am 08. Februar 2021 um 21:19

Ich freue mich, habe gerade gesehen, dass ich mitlesen darf. ;-) Danke schön.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:07

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
fiiibiii kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:08

Woo-hoo! Ich freu mich riesig!! Vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Minzeminze kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:10

Allen Gewinnern viel Freude beim lesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jamboo kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:10

Ich freu mich auch, herzlichen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:25

Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß in der LR

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:30

Ich gratuliere Euch und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:36

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders an läuferbiene :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:43

Ohje, die Seite ist so buggy. Nun ist mein Beitrag 4x da, ich ändere flott den Text.

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:41

Danke schön meine Liebe.
Und meine MsChilli auch :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:46

Und ich dachte, du wolltest zeigen, WIE sehr du dich freust *ggg*

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:55

Daa wäre gewesen, wenn ich die Mitternachtsbibliothek auch bekommen hätte

:-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:44

Glückwünsche auch an alle anderen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:48

Uff, alle doppelt und dreifachen Beiträge geändert. Hier läuft was schief. Ich hab nur 1x geschrieben und gespeichert und mein Text erscheint 4x!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:47

Freu mich sehr!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:45

Löschen kann ich anscheinend keinen Beitrag.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:48

Nope, löschen geht nicht. Du kanst den Text ändern. oder du machst stattdessen einen punkt oder so ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:51

Und einen Smiley kann ich auch nicht setzen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:54

Es gehen ein paar wenige mit bestimmten Tastenkombinationen. Leider nicht gemerkt.

ich kann nur ein Herz  ♡, weil ich mir das abgespeichert habe und es somit kopieren und einfügen kann ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
grünerfisch kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:53

Juhu danke und Glückwünsche an meine Mitleser!

Thema: Wer hat gewonnen?
LeniG kommentierte am 08. Februar 2021 um 15:29

Hurra, hurra, die Blümchen kommen zu mir, ich freue mich sehr!!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
dany_bookaholic kommentierte am 08. Februar 2021 um 16:00

Oooooohhhhh wie schööööhööön. Ich freue mich riesig über das Buch und auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleine_Raupe kommentierte am 08. Februar 2021 um 16:25

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 08. Februar 2021 um 16:37

Glückwunsch an alle Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
zeilengefluester kommentierte am 08. Februar 2021 um 16:38

Ohhh vielen lieben Dank ich freue mich sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 08. Februar 2021 um 17:50

Auch hier herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Da es bei mir bei keinem der beworbenen Büchern geklappt hat und ich dieses seit meinem letzten Buchhandelsabholbesuch zu Hause habe, lese ich vielleicht hier mit

Das Buch ist jedenfalls optisch schon am ein absolutes Highlight

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 11. Februar 2021 um 20:19

Oh ja, es sieht so toll aus :) ich würde mich freuen, wenn man sich in der Runde liest :)
Meins kam heute und ich werde wohl am Wochenende starten. Je nachdem wie weit ich mit den anderen Büchern komme.

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 08. Februar 2021 um 19:46

Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen 

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 08. Februar 2021 um 20:37

Schade, hat nicht geklappt!

Thema: Wer hat gewonnen?
Manu.Ela kommentierte am 08. Februar 2021 um 20:41

Was für eine schöne Nachricht, vielen lieben Dank......freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde....Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 08. Februar 2021 um 21:20

Auch hier: Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
biadia kommentierte am 08. Februar 2021 um 21:38

Ich darf auch dabei sein und freue mich total.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 09. Februar 2021 um 08:24

Ooooooh, was für gute Neuigkeiten! Ich hatte gestern gar nicht geguckt und freue mich gerade riesig, dass ich dabei bin.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner*innen. Ich freue mich schon sehr auf die Runde mit Euch! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristall86 kommentierte am 11. Februar 2021 um 09:12

Ich freu mich wie verrückt! Tausend Dank an meine Glücksfee! Auf eine schöne Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
LeniG kommentierte am 11. Februar 2021 um 11:51

Heute ist mein Buch angekommen, vielen Dank!!:-)

Eine Frage hätte ich noch - wie sind denn die Leseabschnitte eingeteilt? Irgendwie finde ich hier keine Seitenangaben..vielleicht bin ich auch ein bisschen blind...

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jamboo kommentierte am 11. Februar 2021 um 12:45

Buch ist heute angekommen, sehr pünktlich, dankeschön!

Ich werde heute Abend beginnen.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 11. Februar 2021 um 15:25

Mein Buch kam auch gerade schon an. Vielen herzlichen Dank! Das ging ja schnell!

Dann kann es ja losgehen, sobald die Seitenzahlen bei den Leseabschnitten ergänzt sind. 

Ich freue mich! 

Thema: Wer hat gewonnen?
fiiibiii kommentierte am 16. Februar 2021 um 15:20

Mein Buch ist leider jetzt gerade erst angekommen, aber der Postbote hat auf seinem Fahrrad alles riskiert, damit ich auch endlich zur Leserunde dazustoßen kann! Ich freu mich!! Bin dann mal lesen... :)