Leserunde

Leserunde zu "Mein Herz so schwarz" (Jenny Blackhurst)

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

Bewerbungsphase: 18.07. - 01.08.

Beginn der Leserunde: 08.08. (Ende: 29.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir - mit freundlicher Unterstützung des Bastei Lübbe Verlags - 20 Freiexemplare von  "Mein Herz so schwarz" (Jenny Blackhurst) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Am Abend ihrer Hochzeit stürzt sich Evie White von einer Klippe in den Tod. Ihre Leiche wird nie gefunden, doch es gibt Zeugen für den Sturz. Was hat Evie dazu gebracht, ihr Leben so plötzlich zu beenden? Als ihr Bräutigam und ihre beste Freundin versuchen, diesem Rätsel auf den Grund zu gehen, stoßen sie auf dunkle Abgründe im Leben der Verstorbenen. Allmählich beginnen sie zu begreifen, dass sie die wahre Evie nie wirklich kannten – und dass sie die Vergangenheit besser ruhen lassen sollten …

ÜBER DIE AUTORIN:

Jenny Blackhurst lebt in Shropshire, England. Sie ist 29 Jahre alt, verheiratet und hat einen zweijährigen Sohn. Sie arbeitet als Systemadministratorin für die Feuerwehr, und in ihrer Freizeit schreibt sie an ihrem zweiten Roman.

31.08.2019

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Steliyana kommentierte am 12. August 2019 um 19:36

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!!!

Hier der Link zu meiner Rezi: https://wasliestdu.de/rezension/wie-gut-kennst-du-deine-beste-freundin-0

Thema: Deine Meinung zum Buch
Petra79 babbelte am 14. August 2019 um 20:20

Das Buch war okay, ich hatte nur etwas viel spannenderes erwartet. Auf jeden Fall leicht und sehr schnell zu lesen. :)

https://wasliestdu.de/rezension/vorhersehbar-aber-gut

Lieben Dank!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Leia Walsh kommentierte am 14. August 2019 um 20:23

Hat Spaß gemacht, aber auch kleine Schwächen:

https://wasliestdu.de/rezension/guter-plot-nur-leider-ohne-echte-sympath...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. August 2019 um 23:14

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich schon nach dem zweiten Drittel meine Vermutungen bestätigt sa. Es war nicht desto trotz über weite Teile sehr spannend.

https://wasliestdu.de/rezension/mein-herz-so-schwarz-page-turner

Thema: Deine Meinung zum Buch
anna1965 kommentierte am 18. August 2019 um 17:53

Es war nicht schlecht, aber wie ich fand  kein echter Psychothriller

Hier der Link.

https://wasliestdu.de/rezension/nimmt-mit-jedem-kapitel-mehr-fahrt-auf

Thema: Deine Meinung zum Buch
mannomania kommentierte am 21. August 2019 um 11:05

Hier sogleich auch mein eben erstellter Rezilink, den ich im www noch streuen werde...

https://wasliestdu.de/rezension/ein-atemberaubender-psychothriller-0

Ich fand das Buch mega, danke nochmals :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Cora kommentierte am 22. August 2019 um 19:47

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Thriller der Autorin. Nochmals herzlichen Dank für das Rezi-Exemplar. Hier meine Rezension: 

https://wasliestdu.de/rezension/viele-raetsel-lassen-den-leser-lange-im-...

Thema: Deine Meinung zum Buch
kommentierte am 24. August 2019 um 10:31

Hat definitiv Spaß gemacht, auch wenn es stellenweise vorhersehbar und mittig etwas zu langatmig war.

https://wasliestdu.de/rezension/spannendes-drama-mit-leichten-schwaechen

Thema: Deine Meinung zum Buch
Annabell95 kommentierte am 26. August 2019 um 12:10

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, bis auf dass das ich das Ende quasi vorhergesehen habe.

 

https://wasliestdu.de/rezension/richtiger-pageturner

Thema: Deine Meinung zum Buch
gerlisch kommentierte am 27. August 2019 um 11:47

Mir hat die Leserunde sehr viel Spaß gemacht.

Hier meine Rezi: https://wasliestdu.de/rezension/vorhersehbar-aber-trotzdem-pageturner

Thema: Deine Meinung zum Buch
kommentierte am 30. August 2019 um 07:36

Herzlichen Dank für die Gelegenheit zu dieser tollen LR

https://wasliestdu.de/rezension/sehr-spannend-konzipiert

Thema: Deine Meinung zum Buch
dreamlady66 kommentierte am 11. September 2019 um 11:50

Endlich konnte ich auch nach Krankheit und (Kurz)urlaub meine Rezi hierzu erstellen, bitte entschuldigt meine Verspätung.
Anbei der Link mit Leseempfehlung, den ich natürlich noch teilen werde.

Danke für meine Teilnahme!

https://wasliestdu.de/rezension/schockierend-psychologisch-gut
 

Thema: Deine Meinung zum Buch
einhorn4444 kommentierte am 18. September 2019 um 18:20

Ein interessanter Psychothriller, der zwar etwas anstrengend zu lesen war, der aber spannend bis (fast) zum Schluss war. Auch die Teilnahme an der Leserunde war für mich bereichernd.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Yvicutie kommentierte am 29. September 2019 um 17:35

Leider konnte mich das Buch nicht so recht überzeugen, da ich erst gegen Ende des Buches etwas überrascht wurde und sich so ein wenig Spannung aufgebaut hat. Ich kann nicht verstehen wie „Mein Herz so schwarz“ als Psychothriller gehandelt wird?! Da erwarte ich doch etwas mehr Spannung und Nervenkitzel. Daher muss ich leider zugeben, dass ich, wenn es sich nicht um eine Leserunde gehandelt hätte, das Buch wohl abgebrochen hätte. Dennoch vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

https://wasliestdu.de/rezension/mangelnde-spannung-klischeehaftes-bezieh...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Silversoul kommentierte am 01. Oktober 2019 um 13:15

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Es war spannend und konnte mich fesseln.
Vieles habe ich aber schon zu Anfang vermutet. Manches fand ich auch unrealistisch.

Hier ist meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/spannender-roman-7

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. November 2019 um 16:58

Huch, fast hätte ich auf die Rezension vergessen...

https://wasliestdu.de/rezension/leider-fehlt-hier-echte-spannung 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch