Leserunde

Leserunde zu "Mein Herz so schwarz" (Jenny Blackhurst)

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

Bewerbungsphase: 18.07. - 01.08.

Beginn der Leserunde: 08.08. (Ende: 29.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir - mit freundlicher Unterstützung des Bastei Lübbe Verlags - 20 Freiexemplare von  "Mein Herz so schwarz" (Jenny Blackhurst) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Am Abend ihrer Hochzeit stürzt sich Evie White von einer Klippe in den Tod. Ihre Leiche wird nie gefunden, doch es gibt Zeugen für den Sturz. Was hat Evie dazu gebracht, ihr Leben so plötzlich zu beenden? Als ihr Bräutigam und ihre beste Freundin versuchen, diesem Rätsel auf den Grund zu gehen, stoßen sie auf dunkle Abgründe im Leben der Verstorbenen. Allmählich beginnen sie zu begreifen, dass sie die wahre Evie nie wirklich kannten – und dass sie die Vergangenheit besser ruhen lassen sollten …

ÜBER DIE AUTORIN:

Jenny Blackhurst lebt in Shropshire, England. Sie ist 29 Jahre alt, verheiratet und hat einen zweijährigen Sohn. Sie arbeitet als Systemadministratorin für die Feuerwehr, und in ihrer Freizeit schreibt sie an ihrem zweiten Roman.

31.08.2019

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Steliyana Dimitrova kommentierte am 12. August 2019 um 19:36

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!!!

Hier der Link zu meiner Rezi: https://wasliestdu.de/rezension/wie-gut-kennst-du-deine-beste-freundin-0

Thema: Deine Meinung zum Buch
Petra79 babbelte am 14. August 2019 um 20:20

Das Buch war okay, ich hatte nur etwas viel spannenderes erwartet. Auf jeden Fall leicht und sehr schnell zu lesen. :)

https://wasliestdu.de/rezension/vorhersehbar-aber-gut

Lieben Dank!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Leia Walsh kommentierte am 14. August 2019 um 20:23

Hat Spaß gemacht, aber auch kleine Schwächen:

https://wasliestdu.de/rezension/guter-plot-nur-leider-ohne-echte-sympath...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. August 2019 um 23:14

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich schon nach dem zweiten Drittel meine Vermutungen bestätigt sa. Es war nicht desto trotz über weite Teile sehr spannend.

https://wasliestdu.de/rezension/mein-herz-so-schwarz-page-turner

Thema: Deine Meinung zum Buch
anna1965 kommentierte am 18. August 2019 um 17:53

Es war nicht schlecht, aber wie ich fand  kein echter Psychothriller

Hier der Link.

https://wasliestdu.de/rezension/nimmt-mit-jedem-kapitel-mehr-fahrt-auf

Thema: Deine Meinung zum Buch
mannomania kommentierte am 21. August 2019 um 11:05

Hier sogleich auch mein eben erstellter Rezilink, den ich im www noch streuen werde...

https://wasliestdu.de/rezension/ein-atemberaubender-psychothriller-0

Ich fand das Buch mega, danke nochmals :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Cora kommentierte am 22. August 2019 um 19:47

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Thriller der Autorin. Nochmals herzlichen Dank für das Rezi-Exemplar. Hier meine Rezension: 

https://wasliestdu.de/rezension/viele-raetsel-lassen-den-leser-lange-im-...

Thema: Deine Meinung zum Buch
AiHaninozuka kommentierte am 24. August 2019 um 10:31

Hat definitiv Spaß gemacht, auch wenn es stellenweise vorhersehbar und mittig etwas zu langatmig war.

https://wasliestdu.de/rezension/spannendes-drama-mit-leichten-schwaechen