Leserunde

Leserunde zu "Midnight Chronicles" (Bianca Iosivoni & Laura Kneidl)

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Bewerbungsphase: 10.09. - 24.09.

Beginn der Leserunde: 01.10. (Ende: 22.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Midnight Chronicles" (Bianca Iosivoni &  Laura Kneidl) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Er hat keine Vergangenheit. Sie keine Zukunft.

Der Auftakt der Midnight Chronicles

449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben...
"Magisch, kraftvoll, intensiv. Ein imposanter Reihenauftakt, der mein Kämpferherz erwachen lässt." RED FAIRY BOOKS 
Band 1 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

ÜBER DIE AUTORINNEN:

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

Laura Kneidl schreibt Romane über alltägliche Herausforderungen, phantastische Welten und die Liebe. Sie wurde 1990 in Erlangen geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart. Inspiriert von ihren Lieblingsbüchern begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland lebt die Autorin heute in Leipzig, wo ihre Wohnung einer Bibliothek ähnelt. Sie ist auf Instagram (@laurakneidl) aktiv und tauscht sich dort gerne mit ihren Lesern aus. Weitere Informationen unter: www.laura-kneidl.de

 

24.10.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 10. September 2020 um 16:43

Davon gab ich bereits eine LP gelesen und wäre zu gern mit dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 10. September 2020 um 16:54

Interessant - ein Buch der beiden Autorinnen! Da wäre ich sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SalMar kommentierte am 10. September 2020 um 17:07

Oh, wie schön, dass das Buch hier verlost wird! Ich habe ebenfalls eine Leseprobe gelesen und war sehr begeistert. In dieser Leserunde würde ich wirklich sehr gerne "mitmischen"! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SalMar kommentierte am 24. September 2020 um 14:29

Da ich das Buch nun überraschenderweise doch anderweitig erhalten habe, ziehe ich gerne mein Los zurück und wünsche allen anderen viel Glück! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 10. September 2020 um 18:26

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 10. September 2020 um 18:35

Hallo,

ich würde sehr gerne mit lesen! Ich liebe Bianca und Laura und mag ihren Schreibstil sehr gerne.

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 10. September 2020 um 18:35

Von dem Buch habe ich schon so viel gutes gehört und gerade Laura Kneidl gehört mit zu meinen Liebglingsautorinnen :-)

Ich würde mich sehr freuen in den Genuß des Buches und der Leserunde zu kommen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
__vicky_love__ kommentierte am 10. September 2020 um 19:00

Würde so gerne das Buch lesen. Ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 10. September 2020 um 20:08

Magisch, kraftvoll und intensiv, wenn das mal kein super Versprechen ist. Ein Auftakt von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl, das kann ja nur gut werden. Ich würde sehr gerne Roxi und Shaws Abenteuer erleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 10. September 2020 um 20:25

Das hört sich spannend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 10. September 2020 um 20:43

Von dem Buch hatte ich mir das ungekürzte Hörbuch vorbestellt, das wohl leider nicht auf CD erscheinen wird, wie es aussieht. Von der Leseprobe bin ich total begeistert und das Buch hier zu gewinnen, wäre ein Traum.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 10. September 2020 um 21:12

Bianca Iosivoni und Laura Kneidl schreiben beide genial, da muss ich mein Glück versuchen und würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 10. September 2020 um 23:20

Guten Tag ich habe schon einige Bücher beider Autorinnen gelesen. Ich würde gerne dieses Buch lesen weil mich der Schreibstil beider Autorinnen beeindruckt hat. Ich finde das Cover sehr vielversprechend und auch den Klappentext toll. Die Charaktere aus der Leseprobe wirken geheimnisvoll und das mochte ich. Ich würde mich freuen wenn ich dieses tolle Buch lesen dürfte danke im Voraus 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 11. September 2020 um 06:44

kurz vor meinem Urlaub wäre es echt klasse, ein Buch noch zu gewinnen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hapedah kommentierte am 11. September 2020 um 07:20

Oh, dieses Buch möchte ich so gerne lesen! Auf einer anderen Seite konnte ich bereits eine Leseprobe kennen lernen und habe miterlebt, wie Roxy aus einem Date gerufen wird um zu kämpfen und wie sie dann auf Shaw trifft und des Geist aus ihm heraus treibt. Dann hätte ich am Liebsten sofort weiter gelesen, deshalb muss ich hier unbedingt mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 11. September 2020 um 08:27

Das Buch habe ich nun schon öfters gesehen und es hat mich schon beim ersten mal, sehr angesprochen. Die Geschichte klingt unglaublich interessant und der Klappentext macht mich immer sehr neugierig. Dazu kommt noch, dass es wunderschön aussieht. Ich habe sowohl Bücher von Laura Kneidl, als auch von Bianca Iosivlni zu Hause und es wäre nun spannend eines zu lesen, dass von beiden geschrieben wurde.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 11. September 2020 um 08:42

Wow, ich bin begeistert - Bianca Iosivoni &  Laura Kneidl - die beiden Gran Damen unter den Autorinnen zusammen als Autorenduo, das kann einfach nur gut sein und dann geht es auch noch um die Unterwelt , das hört sich einfach klasse an. Sehr gern würde ich Roxy begleiten und gerne auch gemeinsam mit ihr ein wenig ein Auge auf Shaw werfen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 11. September 2020 um 08:57

Also da muss ich mich einfach bewerben. Ich habe die ersten Kapitel als XXL-Leseprobe bekommen und sterbe jetzt vor Neugier, war denn eigentlich mit Shaw passiert ist. Roxy ist eine echt coole Protagonistin! Da werden noch die Fetzen (und wohl auch Funken:)) fliegen zwischen den beiden!!!

Hoffentlich hat die Lottofee ein Einsehen:)

Allen ein schönes Wochenende!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. September 2020 um 08:58

Die Leseprobe war so gut, das es Lust auf mehr macht. Ich hüpfe mal mit rein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JessToertchen kommentierte am 11. September 2020 um 09:19

Ich bin ein großer Fan von Fantasy-Romanen und würde sehr gerne mal wieder mit einer guten Fantasy-Reihe beginnen. Deshalb wäre ich bei dieser Leserunde gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 11. September 2020 um 09:43

Das Buch wurde ja wirklich sehr stark von LYX beworben und deswegen bin ich gespannt drauf und würde es sehr gerne rezensieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 11. September 2020 um 09:44

Ein buch das ich sehr gerne lesen möchte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 11. September 2020 um 09:52

Ich würde die Geschichte gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookHook kommentierte am 11. September 2020 um 10:35

Das hört sich nach einem tollen Auftakt einer phantastischen Reihe an und ein bisschen wie "Scary Harry für Erwachsene"...  ;-)

Von den beiden Autorinnen habe ich bislang nich nichts gelesen, aber von Laura Kneidls Büchern habe ich schon sehr viel - und ausschließlich Gutes! - gehört.

Sehr gerne würde ich zusammen mit Euch hier auf Seelenfang gehen!

LG,

BookHook

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 11. September 2020 um 11:04

WoW ! Ein Buch von zwei Autoren - da lss ich mich mal überraschen - also ab in den Lostopf ..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 11. September 2020 um 11:06

Oh wie schön, da wäre ich unheimlich gerne in der Lesrunde dabei! Von diesem Werk habe ich schon so viel Gutes gehört; eine liebe Freundin von mir hört gerade das Hörbuch dazu und ist total begeistert! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 22. September 2020 um 13:32

Ich habe das Buch mittlerweile anderweitig erhalten und ziehe daher meine Bewerbung zurück. Allen Teilnehmern/innen ganz viel Glück! Sofern mein eigenes Exemplar rechtzeitig ankommt, steige ich gerne in die Leserunde mit ein. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfy_Shadowheart kommentierte am 11. September 2020 um 11:28

Ich würde dieses Buch unheimlich gern lesen. Es klingt wundervoll. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 11. September 2020 um 11:31

Ich liebe Fantasygeschichten – dieses Buch ist genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. September 2020 um 11:52

Auch hier hüpfe ich mal in den Lostopf. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 11. September 2020 um 12:22

Oh wow ich wäre so gerne dabei. Es sind so tolle Schriftstellerrinnen. Das Buch kann einfach nur gut sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lautschi_ kommentierte am 11. September 2020 um 12:34

Ich würd sehr gerne den ersten Teil der Reihe mitlesen! Sind es nicht insgesamt 6 Bücher? Jedenfalls würd ich sehr gerne herausfinden, was sich Bianca für ihre Figuren in Band 1 ausgedacht hat ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati stellte am 11. September 2020 um 12:57 klar

Zwei starke Autorinnen die in der Reihe Spannung und Herz vereinen, die perfekte Mischung. Ich würde sehr gerne mit euch lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schlaflosleser kommentierte am 11. September 2020 um 13:21

Ich durfte bereits eine Leseprobe von " Midnight Cronicles" lesen und war hellauf begeistert. 
Die Thematik des Buches klingt sehr interessant und bei den beiden Autorinnen ist das Lesen das reinste Vergnügen. Zwischen Roxy und ihrem Partner Finn gibt es wortgewandte Schlagabtausche, die zudem auflockern.

Über eine Teilnahme an dieser Leserunde würde ich mich wirklich sehr freuen.

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 11. September 2020 um 14:09

Ich mag beide Autorinnen! Ich würde gerne mitlesen und schauen, wie mir ein Gemeinschaftswerk von beiden gefällt! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. September 2020 um 14:10

Oh wie toll dass ihr das Buch in einer Leserunde anbietet, da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen. Ich habe schon sehr positive Meinungen gehört aber auch wohl genauso viele negative. Ich würde mir da gerne selber ein Bild machen und wäre gerne dabei =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 11. September 2020 um 14:33

Ich muss mal kurz durchatmen :D

Also die Chence hier mitlesen zu dürfe geht wahrscheinlich gegen Null, aber ich MUSS es versuchen.

Dieses Buch wird wohl eines der meisterwartesten Bücher dieses Jahres sein, naja zumindestens und Fans von NA und Fanatasy. Und was soll ich sagen, genau die Mischung dieser beiden Genre ist so ziemlich das Beste was es gibt, meiner Meinung nach.

Ein wenig konnte ich zum Buch bereits verfolgen, da die beiden Autorinnen sich sehr ins Zeug gelegt haben. Ob Interviews, Fanaktionen, Newsletter, ich war dabei.

Eine Welt voller mystischer Wesen, eine Jagd nach Seelen, dazwischen eine Liebesgeschichte. Uhhh ich will dieses Buch so gerne lesen und ich würde mich freuen, es in einer gemeinsamen Runde lesen zu können. Ich konnte immer wieder feststellen, dass Leserunden ein Buch noch interessanter machen. Anderen fallen Kleinigkeiten auf, die man selber vielleicht überliest. Oder es werden Theorien entwickelt, welche vielleicht in die ganz falsche Richtung gehen, aber trotzdem Spaß machen. Das ist so besonders am gemeinsamen Lesen.

Ich würde also wirklich gerne in der Runde mitmachen, freue mich auf die Geschichte und auf den gemeinsamen Lesespaß!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leilani kommentierte am 11. September 2020 um 14:38

Oh mein Gott!
Das Cover ist einfach ein Traum. Es ist dezent und schlicht gehalten und verrät auch nicht viel über das Buch, welches ich als sehr angenehm empfinde, da man viel mehr Platz zum träumen hat.

Den Schreibstil find ich super flüssig und angenehm zu lesen. Man kommt super mit und auch dass man praktisch direkt ins Geschehen hineingeworfen wird und trotzdem als Leser noch mitkommt, weil alles so gut geschildert wird, bezeugt wie gut der Schreibstil ist.

Roxy ist meiner Meinung nach ein Charakter mit Stil, aber dennoch tough und knallhart, wenn es darauf ankommen sollte. Auch Finn erscheint mir als sympathisch und ich habe den tocknen Humor der beiden von Anfang an total gemocht und auch die sarkastischen Wortspiele zwischen den beiden.Vorallem frage ich mich, welches Geheimnis der Unbekannte ( ich vermute es handelt sich hier um Shaw), birgt und ob er seine Amnesie nur vortäuscht.
Ich frage mich was es mit Roxys verschwundenem Bruder auf sich hat und möchte auch gerne mehr über die Hintergrundsgeschichte der Hunteres und ihre unterschiedlichen Fähigkeiten erfahren.
Aufjedenfall war ich nach den ersten Seiten der Leseprobe direkt in die Welt der Protagonisten eingetaucht und konnte gar nicht genug bekommen.
Außerdem interessiert es mich sehr ob Roxy und Shaw ein Paar werden oder ob zwischen ihr und Finn etwas laufen wird.? Momentan hoffe ich auf eine Lovestory zwischen Finn und Roxy

Insgesamt erwarte ich mir eine super spannende und fesselnde Geschichte mit einer spannenden Lovestory.

Ich explodiere vor Spannung und freue mich schon auf das Weiterlesen der Geschichte und würde mich überaus freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, vorallem wenn das Buch von zwei so tollen Autorinnen geschrieben wurde mit solch einem phänomenalen Schreibstil.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 11. September 2020 um 14:58

Das klingt toll. Da möchte ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 11. September 2020 um 15:27

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nicht euer ernst! Ich möchte das Buch soooo unbedingt lesen. Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 11. September 2020 um 17:02

Ich hab schon in die Leseprobe reingelesen und fand sie richtig, richtig gut! Das Buch verspricht super spannend und mitreißend zu werden und ich bin extrem gespannt, wie es weitergeht. Roxy mag ich jetzt schon super gerne und ich freue mich schon drauf sie besser kennenzulernen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gusaca kommentierte am 11. September 2020 um 17:37

Eine interessante Buchbeschreibung. Ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 11. September 2020 um 17:55

Diese sechsteilige Reihe steht bei mir auf der Must-Read-Liste. Ich liebe fantastische Geschichten voller Magie und mysteriöser Wesen, sodass ich diese Story wahnsinnig gern mit euch entdecken würde. Allein lesen ist super, aber mit Gleichgesinnten über das Gelesene zu reden, ist einfach nur perfekt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alicesbookworld kommentierte am 11. September 2020 um 18:21

Bei der Lesejury wurde ich leider nicht genommen, deshalb versuche ich es hier: Die Mischung aus New Adult und Fantasy finde ich perfekt - und die beiden Autorinnen liebe ich! Roxy und Shaw waren mir in der Leseprobe sofort sympathisch, besonders Roxys Liebe zum Essen teile ich :D Der Schreibstil ist auch richtig gut: spannend, mitreißend und gleichzeitig auch witzig. Ich würde mich sehr freuen, mich hier mit anderen austauschen zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
G3FORC3 kommentierte am 11. September 2020 um 18:57

Ich habe das Buch von meiner Buchhandlung des Vertrauens empfohlen bekommen und würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte, da mir der Klappentext sowie das Cover sehr gefällt, würde ich mich sehr freuen diesmal dabei sein zu können/dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 11. September 2020 um 19:20

Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni und bin auf diese Kombi und Story sehr gespannt. Wäre gerne dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxCaro8 kommentierte am 11. September 2020 um 20:56

Das Buch interessiert mich mega! Es klingt super spannend und auch das Cover ist wunderschön gestaltet. Ich würde mich total freuen, das Mitlesen zu können :) Da versuche ich doch mal mein Glück ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 11. September 2020 um 21:13

Von diesem Buch habe ich soviel positives gehört, dass ich mich bewerben muss. Ich würde das Buch sehr gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 11. September 2020 um 21:13

Da würde ich gerne mitlesen, das klingt nach guter Fantasy-Literatur.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 11. September 2020 um 22:22

Wow, mal ein ganz neues Thema, klingt auch sehr interessant. Nicht nur die anbahnende Liebesgeschichte sondern auch die Aufgabe sind sehr verlockend.

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. September 2020 um 08:01

Das klingt super spannend, genau das richtige für mich. Ich würde gerne in den lostopf hüpfen um an dieser leserunde teilnehmen zu können 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 12. September 2020 um 10:10

Ich mag beide Autorinnen und mir hat die Leseprobe gut gefallen.
Ich bewerbe mich sehr gern für das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
authors_road kommentierte am 12. September 2020 um 10:16

Ich habe zu diesem Buch bereits eine Leseprobe gelesen und fand sie echt super! Würde mich echt freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluePandora kommentierte am 12. September 2020 um 11:12

ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. Die Leseprobe hat mich gleich überzeugt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 12. September 2020 um 17:11

Klingt nach einer interessanten Reihe. Wäre sehr gern bei der Leserunde dabei. Hab das Buch schon länger im Auge.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie's Bookhismus kommentierte am 12. September 2020 um 17:17

Ich habe die Leseprobe so gefeiert! Vor allem Roxy! Sie ist einfach der Knaller. Und ich kann sie so gut verstehen. Ein wahnsinns Charakter und ihr Abenteuer wird sicherlich der Oberburner! ich bin schon so so sooooo gespannt! Bitte bitte liebe Glücksfee, sei mir hold *flehe*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my.book.journal_ kommentierte am 12. September 2020 um 18:11

Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni, und seit dem ich gehört habe, dass sie zusammen eine Fantasy-Reihe veröffentlichen werden, bin ich absolut hin und weg! Das Cover ist wunderschön und auch der Klappentext klingt unheimlich gut!

Ich würde mich riesig freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 12. September 2020 um 19:36

Das klingt sehr interessant. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 12. September 2020 um 20:34

Hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannicake kommentierte am 12. September 2020 um 22:34

Dieses Buch ist mir bereits vor einiger Zeit ins Auge gesprungen, sodass ich mich sehr freuen würde, es hier im Rahmen dieser Leserunde lesen und mich darüber austauschen zu dürfen. Ich finde die Idee, auf der diese Geschichte basiert, sehr interssant und spannend. Es hört sich nach sehr viel Spannung an, denn 449 Tage erscheinen viel, aber wenn es um Leben und Tod geht, vergehen diese Tage bestimmt schneller als man denkt. Von den beiden Autorinnen habe ich bereits viel gutes gehört und würde mich gerne auch selbst endlich davon überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkiis_buechertipps kommentierte am 12. September 2020 um 23:26

Ich würde mich riesig freuen es lesen und rezensieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 13. September 2020 um 10:15

Oh WOW! Ich freue mich riesig, dass es hier eine Leserunde zu Midnight Chronicles gibt! Auf Instagram habe ich schon einige Livestreams dazu verfolgt und bin begeistert!

Das Cover ist echt schön, die Inhaltsangabe so cool und die Leseprobe dazu der Hammer!

Ich würde mich unglaublich freuen, ein Teil dieser Leserunde sein zu dürfen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrin2202 kommentierte am 13. September 2020 um 10:37

Sehr schönes Buch und tolles Cover würde es sehr gerne mal lesen hört sich interessant an:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
storybound_ kommentierte am 13. September 2020 um 11:38

Ich würde unglaublich gerne an dieser Leserunde teilnehmen! DIe perekte mischung aus fantasy und liebe suche ich schon lange ein passendes Buch, und dieses hier würde mich sher interessieren! SObald ich es gesehen habe, wusste ich genau, dass ich es lesen möchte! Ich habe schon an eingen Leserunden auf anderen Portalen teilgenommen, und liebe es, mich mit anderen Menschen über ihre Meinungen und sichten über ein bestimmtes Buch auszutauschen! 

Durch die Leseprobe bekommt man zum glück einen weiteren einblick in das Buch! ICh kann flüssig lesen, und finde, dass es jetzt schon einen fisen Kliffhänger gibt, denn ich gerne weiterverfolgen würde! Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenchen2707 kommentierte am 13. September 2020 um 12:35

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil ich gespannt bin ob das Buch den Hype verdient hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilaLullaby kommentierte am 13. September 2020 um 13:15

Von diesen beiden Autorinnen habe ich schon viel gehört, aber leider echt noch nichts gelesen.Was wäre also besser geeignet als dieser Auftakt der Midnight Chronicles.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 13. September 2020 um 14:14

Ich hüpfe nur allzu gerne in den Lostopf der LR zu "Midnight Chronicles", da ich ein RIESEN Fan von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl bin! Mein Glück hatte ich auch schon bei der Lesejury versucht - offensichtlich nicht erfolgreich. Deswegen bin ich bereits jetzt total hibbelig, ob mir das Glück dieses Mal hold ist. :)  Bianca und Laura als Autorinnenpaar sind bestimmt umwerfend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom änderte seine Meinung am 20. September 2020 um 12:42

ACHTUNG! Ich möchte meine Bewerbung gerne zurückziehen, da ich das Buch überraschend vor zwei Tagen von einer Freundin geschenkt bekommen habe! Ich wünsche allen anderen Bewerbern/Bewerberinnen noch viel Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xx_yy schrieb am 13. September 2020 um 15:33

Ich würde so gerne bei dieser Leserunde dabei sein. Ich würde so gerne das neue Buch von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni, das sie zusammen geschrieben haben, lesen. Ich kenne bereits Bücher beider Autorinnen und ich liebe ihren Schreibstil, weshalb ich ihre Bücher immer wortwörtlich verschlinge haha. 

Außerdem hat mir die Leseprobe zu dem Buch wirklich richtig gut gefallen. Roxy ist mir jetzt schon unglaublich sympathisch und ich kann mich bis jetzt sehr gut mit ihr identifizieren. Auch Finn finde ich ganz cool, ich hoffe, dass auch er im Laufe des Buchs noch öfter auftaucht und Roxy weiterhin etwas ärgert. Über Shaw bzw. den Unbekannten wissen wir und er selbst ja noch nicht besonders viel, aber ich möchte unbedingt erfahren, wer er ist und was mit ihm passiert ist. 

Die Idee mit "Geisterjägern" mitten in London finde ich total spannend und auch den Punkt, dass Roxy nur noch ein paar Tage zu Leben hat, wenn sie ihre Mission nicht rechtzeitig erledigt. Ich bin schon total gespannt darauf, mehr über die Geister, das Leben als Hunter und alles andere zu erfahren. 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte, weil ich schon länger nach einem spannenden Fantasy-Buch suche, das ich persönlich auch interessant finde und nebenbei vielleicht sogar noch eine Liebesgeschichte erzählt. Umso passender wäre es jetzt, wenn ich gleich den Auftakt einer solchen Reihe lesen dürfte.

Außerdem bin ich schon sehr auf die Meinungen der anderen Leser gespannt und hoffe, ich kann mich mit ihnen ausreichend über das Buch austauschen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 13. September 2020 um 15:54

Da die Mischung aus Fantasy und Liebesroman vermutlich mein liebstes Genre ist, muss ich mich hier einfach bewerben! Ich habe von beiden Autorinnen schon gehört, aber noch kein Buch von einer von ihnen gelesen, somit wird es vermutlich längst Zeit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
prisonerinbooks kommentierte am 13. September 2020 um 16:10

Ich habe bisher fast nur gutes über das Buch gehört und möchte es einfach selber gelesen, weil es richtig gut klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 13. September 2020 um 17:13

Ich liebe Fantasy und beide Autoruinnen ganz besonders. Wie wunderbar, dass sie hier gemeinsam schreiben. Das Thema klingt neu und faszinierend. Die Leseprobe hat mich schon vor Wochen mit ihren mysteriösen Charakteren für sich eingenommen. Zu gern würde ich hier endlich meine zweite Leserunde erleben.

Rezensionen auf zahlreichen Plattformen sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ronja kommentierte am 13. September 2020 um 21:08

Ooooh, die "Original"reihe hab eich vor Eeeewigkeiten gelesen und sehr gemocht; wie gerne würde ich also die völlig neuaufgelegte und erweiterte Version kennenlernen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 13. September 2020 um 21:10

Das klingt echt interessant. Ich habe von beiden Autorinnen schon Bücher gelesen und sie haben mir bis jetzt immer gut gefallen. Dieses klingt auch wieder nach einem Hit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 14. September 2020 um 06:14

Ah ja, das steht auch schon auf meiner Wunschliste. :-) Ich hüpf mal geschwind in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 14. September 2020 um 07:07

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend, gern wäre ich bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sarah.booksanddreams kommentierte am 14. September 2020 um 09:06

Eigentlich dachte ich, ich könnte um dieser Reihe einen Bogen machen. Ich lese schließlich nur noch ganz, ganz selten Fantasy, dafür eher Liebesromane. Bei Bianca Iosivoni mache ich aber liebend gerne wieder eine Ausnahme - immerhin hat sie mich schon mit Sturmtochter und Soul Mates begeistern können. Auf ihre Zusammenarbeit mit Laura bin ich dementsprechend neugierig ... und weil ich schon so unglaublich viel Gutes über diesen ersten Band gelesen habe, bröckelt der Widerstand zunehmend in mir. Ich wäre wirklich gerne bei der Leserunde dabei. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 14. September 2020 um 10:08

Ich habe vor vielen Jahren die Bücher von Laura Kneidl gelesen, auf denen die Reihe nun basiert und ich bin doch recht neugierig was die Autorinnen aus der Geschichte gemacht haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 14. September 2020 um 11:15

Ich habe schon so viel zu dem Buch gehört, dass ich es selbst gerne lesen würde. Ich bewerbe mich daher um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read__love__write kommentierte am 14. September 2020 um 11:15

Ich würde wahnsinnig gerne an der Leserunde teilnehmen. Mich interessiert es total, wie die beiden Autorinnen ein Buch zusammengeschrieben habe. Ich kenne ein paar der Bücher von jeder einzelnen der beiden, deswegen bin ich echt super neugierig. Vor allem habe ich auch schon viel Gutes darüber gehört!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 14. September 2020 um 11:55

Ich habe schon einiges der beiden Autorinnen gelesen und bin auch bei diesem Buch sehr gespannt. Ich bin zwar so gar nicht der Fantasy Leser aber vielleicht schafft es dieses Buch mich so richtig an das Genre heranzubringen und mich dazu zu begeistern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiriamAnne kommentierte am 14. September 2020 um 13:04

Habe die Leseprobe gelesen und es musste sofort auf meine Liste! Wäre sehr sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KPankeki kommentierte am 14. September 2020 um 16:28

Ich wäre super gerne dabei! ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 15. September 2020 um 07:05

Aww fast wäre diese Runde an mir vorbei gehuscht -ich wäre sehr gern dabei. Die Leseprobe in einem anderen Portal war bereits sehr vielversprechend und zudem bin ich ein Fan der Autorin. Daumen sind gedrückt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
baby kommentierte am 17. September 2020 um 11:29

Ich würde gerne dieses Buch rezensieren.Es hört sich gut an.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenchen0712 kommentierte am 17. September 2020 um 12:27

Nachdem mich die Leseprobe schon maßlos begeistert hatte, würde ich nun auch gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Ich hatte auch auf Lesejury schon mein Glück versucht, allerdings hatte es da nicht geklappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rezensionen Isabel kommentierte am 17. September 2020 um 13:11

Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr. Die Reihe ist eine Neuauflage und die alte Reihe kenne ich, deshalb bin ich sehr gespannt wie es neu umgesetzt wird.

Mir hat damals die Reihe sehr viel Spaß gemacht, deshalb hoffe ich einfach mal auf das beste.

Drücke allen die Daumen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 17. September 2020 um 13:26

Ab in den Lostopf. Bin gespannt, ob es dem hype gerecht wird

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herminefan kommentierte am 17. September 2020 um 13:33

Ich habe das Buch in letzter Zeit sehr oft auf Instragram gesehen und würde es super gerne lesen, da es sich nach einer Geschichte nach meinem Geschmack anhört. Bisher mochte ich alle Bücher, die von den beiden Autorinnen gelesen habe.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 17. September 2020 um 14:25

Klingt sehr spannend! Wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 17. September 2020 um 17:35

Da ich beide Autorinnen echt gern mag und schon viel gutes über das Buch gehört habe, muss ich hier direkt in den Lostopf springen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read_and_cuddle_cats kommentierte am 17. September 2020 um 18:09

Die Leseprobe habe ich zu dem Buch schon gelesen und war echt angetan und neugierig darauf. Es würde mich so freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und endlich mal ein Buch von den Beiden lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kabalida kommentierte am 17. September 2020 um 23:29

Die Geschichte hört sich echt spannend und interessant an, deshalb hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf. Vorallem da ich Fantasy Bücher mit Romantik liebe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 18. September 2020 um 07:03

Ich habe von beiden Autorinnen noch nichts gelesen und würde es gerne nachholen. Dieser Reihenauftakt scheint etwas ganz besonderes zu werden und ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 18. September 2020 um 10:34

Sehr gerne würde ich hier mitlesen, da das Buch voll und ganz meinem Geschmack entspricht und sich sehr interessant anhört.

Hiermit hüpfe ich in den Lostopf und drücke uns allen ganz fest die Daumen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KathaFlauschi kommentierte am 18. September 2020 um 15:16

Von Bianca Iosonovi und Laura Kneidl habe ich schon so viel gelesen und auch diesesmal möchte ich mein Glück versuchen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt, was für eine Fantasy Geschichte die beiden gezaubert haben. Auch habe ich schon viel positives über das Buch gehört, trotzdem möchte ich mir meine eigene Meinung bilden und das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 18. September 2020 um 16:01

Ich wäre sehr gern bei der Leserunde mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 18. September 2020 um 16:24

Mich würde sehr interessieren wie ein Buch der beiden Autorinnen gemeinsam aussehen wird. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 18. September 2020 um 16:28

Ich habe etwas überlegt, ob das ein Buch für mich ist und habe mich entschieden, ja, klingt interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 18. September 2020 um 20:39

Spannender Klappentext - da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ein_meer_von_buechern stellte am 19. September 2020 um 08:45 klar

Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 19. September 2020 um 19:13

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 19. September 2020 um 20:20

Ich würde mich auch sehr gerne bewerben! Die Mischung beider Autorinnen klingt sehr spannend und super interessant! Das darf man auf keinen Fall verpassen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 19. September 2020 um 20:48

Hört sich wieder nach einer spannenden Leserunde an, wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 19. September 2020 um 21:04

Viel von gehört und nur gutes. Ich würde sehr gerne mitmachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 20. September 2020 um 08:31

Ein Reihenauftakt ist immer etwas Besonderes!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
baebooks_ kommentierte am 20. September 2020 um 11:49

Ich glaube dieses Buch ist die perfekte Mischung aus Fantasy und New Adult... geschrieben von zwei unglaublichen Autorinnen. 
Da muss ich mich einfach bewerben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiuri kommentierte am 20. September 2020 um 11:52

Das klingt interessant. Wäre gern bei der Leserunde dabei. Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 20. September 2020 um 13:16

Ich bin ein großer Fan von Fantasy-Romanen und würde sehr gerne mal wieder mit einer guten Fantasy-Reihe beginnen. Deshalb wäre ich bei dieser Leserunde gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Reißig kommentierte am 20. September 2020 um 15:33

Gerade eben auf Amazon schon überlegt, ob ich es kaufen soll und wollte hier nach den Buchrezensionen schauen, wobei ich es bei den Leserunden entdeckt hab >.< Würde mich also riesig darüber freuen wenn ich hier mit machen könnte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ronja kommentierte am 20. September 2020 um 16:46

[gelöscht]

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 20. September 2020 um 18:34

Nachdem das Buch auf Bookstergram ja bereits total gehypt wird und ich den Klappentext wirklich interessant finde, würde ich mich riesig freuen, wenn ich auch den Rest des Buches im Rahmen dieser Leserunde lesen dürfte. DIe Bücher von BIanca Iosivoni und Laura Kneidel fand ich nämlich bisher alle ganz toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lucie15 kommentierte am 20. September 2020 um 19:24

Ich habe leider noch nichts von Laura Kneidl oder Bianka Iosivoni gelesen. Ich lese aber sehr gerne Fantasy und dieses Buch scheint sehr spannend zu sein. Ich würde mich freuen bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 20. September 2020 um 19:37

Zwei Top Autorinnen und ein toller Klappentext. Genau mein Ding!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 20. September 2020 um 20:04

Ich habe eben erst gesehen, dass Laura Kneidl auch als Autorin drauf steht, deshalb bewerbe ich auch noch für das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 20. September 2020 um 21:21

Eine sehr spannende Geschichte, die ich gerne lesen möchte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 21. September 2020 um 08:22

Dieses Buch ist ja gerade in aller Munde. Ich würde mich also sehr freuen auch eine der glücklichen Leser*innen zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 21. September 2020 um 12:53

Über dieses Buch spricht gerade ganz Instagram! Leider kenne ich bisher nur die Leseprobe, aber möchte unbedingt mehr erfahren. Ich bin ein großer Fan beider Autorinnen und sehr gespannt auf ihre neue Reihe. Ich würde mich mega über die Teilnahme an dieser Leserunde freuen, um mich mit den anderen Teilnehmern über das Buch auszutauschen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 21. September 2020 um 20:06

Wow, das klingt ja nach einem spannenden Buch! Ich kenne beide Autorinnen und finde ihre Schreibstile super, deshalb bin ich überzeugt, dass mir auch dieser Roman sehr gut gefallen würde. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkiis_buechertipps kommentierte am 21. September 2020 um 22:05

Ich wollte schon immer ein Laura Kneidl Buch lesen. Und würde mich riesig freuen auf ein Exemplar und auf die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 22. September 2020 um 08:56

Das hört sich nach einem fantastischen Buch an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 22. September 2020 um 08:56

Das hört sich nach einem fantastischen Buch an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jasmin_woeltering kommentierte am 22. September 2020 um 09:10

Ich freue mich schon eine Weile auf das Buch (seit Laura Kneidl im Januar bei einer Lesung darüber berichtet hat). Außerdem muss das Buch super werden wenn es von zwei tollen Autorinnen geschrieben wurde. Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen und mich selbst davon überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 22. September 2020 um 09:44

Ich würde mich auch über meine erste Leserunde freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina11 kommentierte am 22. September 2020 um 09:47

Das Buch klingt spannend! Die Leseprobe hat mir gut gefallen, vorallem weil die Geschichte schon von Anfang an Spaß macht und leicht zu verfolgen ist. Das ist mir immer wichtig, damit ich wirklich in die Story "reinkommen" kann. Ich würde gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 22. September 2020 um 13:36

Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar,weil ich schon so viel Gutes über das Buch gehört habe und mir die Leseprobe extrem gut gefallen hat. Alleine schon wie er nicht einmal mehr weiß,wer er ist,wie er heißt,macht es unfassbar spannend. Da würde ich mich wirklich freuen,zu erfahren,wer er ist und ob die Wesen ihn vielleicht sogar gezielt angegriffen haben oder ob das einfach Zufall war.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 22. September 2020 um 16:19

Ich bin schon so gespannt auf das Buch und würde mich daher sehr freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ayypeanuts kommentierte am 22. September 2020 um 17:50

Ahh wie cool klingt dieses Buch :D ich mag Bianca Iosivoni total (von Laura Kneidl habe ich bis dato noch nichts gelesen) und hab natürlich dementsprechend hohe Erwartungen :D würde mich total freuen, wenn ich mitlesen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book.Owl kommentierte am 23. September 2020 um 11:29

Das Buch klingt sehr interessant, ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lynn Engel kommentierte am 23. September 2020 um 16:24

Ich würde mich unglaublich über Midnight Chronicles freuen!! Ein Buch von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl kann einfach nur der Hammer sein!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 23. September 2020 um 17:56

Ich wäre soo gerne bei der Leserunde dabei! *-*
Ich finde dass die Reihe einfach wunderschön aussieht und es hört sich auch richtig gut an! ♡

Würde mich mega freuen, weil die Leseprobe mir bereits gefallen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 23. September 2020 um 19:03

Zu diesem Buch habe ich schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört, dass ich mir unbedingt selbst eine bilden möchte. Von daher ab in den Lostopf, mit Anlauf und Gebrüll. (Lautes Gebrüll! :D)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 23. September 2020 um 19:25

Ich habe schon soviel über das Buch gehört und gesehen, hier muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Louisa Johanna kommentierte am 23. September 2020 um 19:38

Eine wirklich tolle Sache, dass die beiden zusammen etwas schreiben. Ich habe von beiden bereits was gelesen und bin gespannt, was sie zusammen erschaffen haben. Ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortewunder kommentierte am 23. September 2020 um 21:29

Laura Kneidls Bücher finde ich toll und würde mich sehr freuen, "Midnight Chronicles" von dem Autorinnengespann zu gewinnen und bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 23. September 2020 um 21:35

Hier würde ich super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 24. September 2020 um 06:29

Ich mag Laura Kneidl und würde dieses Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steliyana kommentierte am 24. September 2020 um 06:45

Ah, fast hätte ich es vergessen, mich zu bewerben! Ich bin schon mehrmals auf das Buch im Netz gestoßen und ja, es weckt meine Neugier. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 24. September 2020 um 08:04

Bei diesen beiden Starautorinnen kann ich nicht nein sagen ;) Biancas Fantasygeschichten sind total meins und können mich immer wieder begeistern :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 24. September 2020 um 08:24

Das Buch klingt so unglaublich spannend und mitreißend.

Ich muss einfach mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 24. September 2020 um 11:50

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher von noch keiner der Autorinnen ein Buch gelesen habe. Ich würde das aber gerne ändern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
san1 kommentierte am 24. September 2020 um 13:40

Das Buch habe ich bereits bei Instagram auf vielen, vielen Profilen gesehen und habe auch schon einige Buchblogger gestalkt um mehr über die Story zu erfahren.
Die beiden Autorinnen scheinen ein perfektes Team zu sein, denn der Schreibstil in diesem Buch soll sehr überzeugend sein.
Fantasy ist zudem mein liebstes Genre.
Demnach wäre ich unheimlich gerne bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 24. September 2020 um 14:15

Ich wäre so unheimlich gerne bei dieser Runde dabei!

Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni einfach

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisa0612 kommentierte am 24. September 2020 um 15:29

Ich würde es sehr gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 24. September 2020 um 20:20

Hallo,

hier möchte ich mein Glück versuchen, da dass Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht. Ich wäre echt super gern bei der Leserunde dabei! Vielleicht hab ich ja nun nach längerer Zeit mal wieder Glück, das wäre toll :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Worttaenzerin kommentierte am 24. September 2020 um 20:30

Seit ich erstmals die News gelesen hatte, dass Bianca & Laura gemeinsam eine Bücherreihe veröffentlichen, ist dieses Buch auf meiner Wunschliste. Schließlich vereint es zwei meiner Lieblingsautorinnen, von denen ich bisher schon so viel gelesen habe.
Nach einen ersten spannenden Einblick in die Leseprobe, ist mir Roxys taffe Art (und ihre Liebe für Essen) direkt ans Herz gewachsen. Finns trockenen Humor fand ich irgendwie auch direkt ganz nett. Shaw ist natürlich noch sehr mysteriös. Auch die generelle Thematik klingt super spannend und ich erwarte eine mitreißende und sogleich dramatische Fantasygeschichte von dem Autorinnenduo.
Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch noch in den Lostopf hüpfen um herauszufinden, wie es mit Roxy, Shaw und Finn weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 24. September 2020 um 21:49

Ich fand den Klappentext interessant, besonders weil mich die Verbindung der Genre New- Adult und Fantasy neugierig macht. Denn in beiden bin ich nicht allzu oft unterwegs und würde mich daher über einen Platz in der Runde freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DianaMaslina kommentierte am 24. September 2020 um 21:57

Ich liebe Fantasy und die Bücher beider Autorinnen konnten mich bisher immer überzeugen! Besonders Bianca begeistert mich mit ihrem Humor und Ideen aufs Neue und als ich gehört habe, dass sie beide an einer Reihe schreiben, wusste ich, dass ich diese lesen muss! *-* Und all die Aktionen, Bilder, Informationen, die die Autorinnen und der Verlag bereits gezeigt haben, hat mich umso neugieriger gemacht. Ich habe sogar schon entschieden, dass ich, wie Roxy zu den freien junter gehöre:) Ich würde mich sehr darüber freuen in diese magische Welt einzutauchen und mich über meine ersten Eindrücke mit anderen auszutauschen!*-*

(Puh, gerade noch rechtzeitig die Leserunde entdeckt :D )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 24. September 2020 um 22:57

Ich mag beide Autorinnen sehr gerne und bin sehr gespannt auch eine gemeinsame Reihe von ihnen. Außerdem habe ich das Buch jetzt schon so oft bei begeisterten Leser*innen gesehen, da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 24. September 2020 um 23:40

Die Midnight Cronicles sind ja nun wirklich gefühlt die am größten angekündigte Reihe dieses Jahres, von daher würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 26. September 2020 um 13:49

Ich mag die Bücher von beiden Autorinnen. Bin gespannt wie es ist wenn sie zusammen schreiben und wäre bei der Lesrunde gerne dabei 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch