Leserunde

Leserunde zu "Midnight Chronicles" (Bianca Iosivoni & Laura Kneidl)

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Bewerbungsphase: 10.09. - 24.09.

Beginn der Leserunde: 01.10. (Ende: 22.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Midnight Chronicles" (Bianca Iosivoni &  Laura Kneidl) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Er hat keine Vergangenheit. Sie keine Zukunft.

Der Auftakt der Midnight Chronicles

449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben...
"Magisch, kraftvoll, intensiv. Ein imposanter Reihenauftakt, der mein Kämpferherz erwachen lässt." RED FAIRY BOOKS 
Band 1 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

ÜBER DIE AUTORINNEN:

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

Laura Kneidl schreibt Romane über alltägliche Herausforderungen, phantastische Welten und die Liebe. Sie wurde 1990 in Erlangen geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart. Inspiriert von ihren Lieblingsbüchern begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland lebt die Autorin heute in Leipzig, wo ihre Wohnung einer Bibliothek ähnelt. Sie ist auf Instagram (@laurakneidl) aktiv und tauscht sich dort gerne mit ihren Lesern aus. Weitere Informationen unter: www.laura-kneidl.de

 

24.10.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 25. September 2020 um 13:09

Hallo zusammen,

die GewinnerInnen stehen fest! Über ein Leseexemplar dürfen sich freuen:

Arh      
ayypeanuts     
dragonfly_books_       
duceda            
JessToertchen           
Kabalida          
La Tina            
lenchen0712   
Lesemama     
lovely.books089          
MrsWonder     
nina11 
oceanlover      
SalMar 
Sarahs Büchertraum 
Scalymausi     
storybound_    
Tigerluna         
Twin_Kati        
xx_yy       

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß bei der Leserunde & ein schönes Herbstwochenende! ;-)

Aline
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 25. September 2020 um 15:34

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, bes. an Lesemama und viel Spaß in der Leserunde!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 27. September 2020 um 09:59

Danke schön (8
Bin schon sehr gespannt, was die zwei so fabriziert haben

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 25. September 2020 um 16:56

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 28. September 2020 um 17:53

Glückwunsch an alle :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ronja kommentierte am 03. Oktober 2020 um 11:40

Ooooh, ich freue mich riesig! Das Buch ist sogar schon da, danke!

Leider habe ich jedoch vergessen, meine Adresse hier zu ändern, ich bin aber erst Ende des Monats wieder zu Hause - ich werde mit Leserundenteilnahme & Rezension also etwas spät sein, schonmal entschuldigung im Voraus!

Thema: Wer hat gewonnen?
Arh kommentierte am 08. Oktober 2020 um 09:35

Mein Buch kam gestern endlich an. Bei der PLZ fehlte eine Zahl, deswegen konnte es nicht zugestellt werden.

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 15. Oktober 2020 um 08:20

Schade, hat nicht geklappt - dann muss das Buch eben auf die Wunschliste!

Allen Gewinnern viel Spaß!
 

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsWonder kommentierte am 25. September 2020 um 13:11

Juchu :)

Thema: Wer hat gewonnen?
BookHook kommentierte am 25. September 2020 um 13:59

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen! Viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 25. September 2020 um 14:04

Gratulation an die Gewinner. Ganz besonders an Lesemama :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 27. September 2020 um 09:59

Danke schön (8

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 25. September 2020 um 14:05

Auch von mir Gratulation an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 25. September 2020 um 14:41

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
read_and_cuddle_cats kommentierte am 25. September 2020 um 15:14

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
nina11 kommentierte am 25. September 2020 um 15:19

Juhuuu! Ich freue mich! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 25. September 2020 um 15:29

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 25. September 2020 um 15:56

Juhuuuu *freu* endlich hab ich Glück, ich freu mich riesig und gratuliere den anderen Mitlesern ganz herzlich 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 25. September 2020 um 17:59

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Arh kommentierte am 25. September 2020 um 18:21

Danke!!! Ich freue mich riesig!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
busdriver kommentierte am 25. September 2020 um 18:25

Schade, na vielleicht klappt es nächstes mal.

Glückwunsch an dei Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kabalida kommentierte am 25. September 2020 um 18:39

Juhuuu ich freue mich riesig. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
ellisbooks kommentierte am 25. September 2020 um 19:38

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Da ich schon ein Exemplar habe und mich auch deshalb nicht beworben habe, werde ich damit an der Leserunde teilnehmen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 25. September 2020 um 20:05

Schade,  hat nicht geklappt!  Allen Gewinnern viel Spaß mit dem Buch! 

Schönes Wochenende!  

Thema: Wer hat gewonnen?
Twin_Kati kommentierte am 25. September 2020 um 22:08

Oh, da freu ich mich aber sehr, da hat mir mein gestriger Geburtstag ja richtig Glück gebracht - echt toll, danke das ich dabei sein darf!

Thema: Wer hat gewonnen?
nina11 kommentierte am 29. September 2020 um 15:08

Alles Gute nachträglich! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
dragonfly_books_ kommentierte am 25. September 2020 um 22:45

Oh wow, ich kann mein Glück kaum fassen, wie toll ist das denn?! Vielen lieben Dank und Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Scalymausi kommentierte am 26. September 2020 um 12:28

Oh wie cool :) Ich freu mich sehr auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 27. September 2020 um 10:00

Ich freue mich schon auf das Buch (8

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
storybound_ kommentierte am 01. Oktober 2020 um 17:24

Juhu! Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen! Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 02. Oktober 2020 um 08:06

Ist das Buch schon bei wem angekommen?

Thema: Wer hat gewonnen?
nina11 kommentierte am 02. Oktober 2020 um 11:14

Ja, heute kam es an!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 02. Oktober 2020 um 11:27

Grad eben kam mein Buch an :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
JessToertchen kommentierte am 02. Oktober 2020 um 23:00

Bei mir noch nicht:/

Thema: Wer hat gewonnen?
Tigerluna kommentierte am 02. Oktober 2020 um 16:18

Yuhuuuuu! Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner/innen. :-)

Das Buch hat mich gerade eben im Briefkasten überrascht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 03. Oktober 2020 um 11:17

Gestern Abend klingelte es noch sehr spät und das Buch kam doch noch an.
Ich wusste nicht, dass mayersche mit Regiomail verschickt (8

Thema: Wer hat gewonnen?
SalMar kommentierte am 05. Oktober 2020 um 10:01

Ich habe das Buch schon am Donnerstag bekommen - und dann direkt an eine hoffentlich bald Glückliche weitergeleitet. ;-) Ich bin aber (mit meinem eigenen Exemplar) bei der Leserunde dabei und freu mich schon sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
JessToertchen kommentierte am 06. Oktober 2020 um 17:42

Gerade kam auch mein Exemplar an. Dann mache ich mich mal direkt ans Lesen!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch