Leserunde

Leserunde zu "Morgen schreib ich dir ein Happy End" (Tash Skilton)

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

Bewerbungsphase: 01.07. - 22.07.

Beginn der Leserunde: 29.07. (Ende: 19.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Knaur TB Verlags – 20 Freiexemplare von "Morgen schreib ich dir ein Happy End" (Tash Skilton) zur Verfügung. Eine Leserunde zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

When Miles meets Zoey.

Die Neuerfindung von "E-Mail für dich" von Tash Skilton: Noch nie war Online-Dating so humorvoll und charmant!

Miles ist nicht nur im Herzen, sondern auch im wahren Leben gebürtiger New Yorker und ein waschechter Romantiker. Zoey hingegen liebt den entspannten Westcoast-Lifestyle ihrer alten Heimat, ist komplett gegen ihren Willen in New York gelandet und glaubt nicht an die Liebe. 

Als sich Miles und Zoey das erste Mal in einem kleinen New Yorker Café begegnen, können sie sich daher auf den Tod nicht ausstehen. Eines haben sie allerdings gemeinsam: Sie sind beide Dating-Experten für hoffnungsvolle Singles und wurden bei ihrem nächsten Auftrag auf dasselbe Pärchen angesetzt. Ohne zu wissen, wer der andere ist, treffen sich Miles und Zoey online. Und plötzlich lernen sie äußerst attraktive Seiten aneinander kennen ... Aber ob diese auch im echten Leben Bestand haben? 

Tash Skiltons humorvolle und romantische Liebes-Komödie um Miles und Zoey ist ein Trip nach New York, den Sie nie vergessen werden. Ein Liebesroman für die Fans von Nora Ephron, Richard Curtis, und all den wundervollen romantischen Komödien, die uns zum Schmachten und Lachen bringen, wenn wir es am meisten brauchen.

ÜBER DIE AUTORINNEN:

Tash Skilton ist das Pseudonym der beiden amerikanischen Autorinnen Sarvenaz Tash und Sarah Skilton, die sich über Twitter kennengelernt und dank ihres Faibles für 90er Jahre-Popkultur-Zitate angefreundet haben. „Morgen schreib ich dir ein Happy End“ ist ihr erster gemeinsamer Roman.

21.08.2021

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 01. Juli 2021 um 22:23

Ah Hurra. Liebes Buch. Wir sind uns ja nun schon öfter mal begegnet (also auf die Schnelle, auf dein äußerliches Cover bedacht, aber dein Inneres kenne ich natürlich noch nicht), und immer wieder aufs Neue beeindruckst du mich mit deiner locker leichten Geschichte (dem Klappentext) die so sehr in den Stil der Briefemailonlinedatingromane reingeht. Denn JA, ich kann esn icht anders sagen. Geschichten, in denen sicher die Protagonisten nicht kennen, sich aber doch "kennen" weik sie sich eben anders kennenlernen als von Angesicht zu Angesicht................ kommt schon, das ist total toll, und einfach nur richtig guter Stoff für eine romantische Geschichte. Hoffe ich zumindest. Liebes Buch, oich würde dir einfach zutrauen, dass du mich berührst. Und genau darum probier ich nun einfach mal mein Glück für dich, denn Kennenlernen würde ich dich natürlich total gerne, so real und so. Wir kennen uns ja nur schriftlich und übers Internet :D. Mal schauen, ob das zwischen uns auch eine romantische Geschichte wird, oder ob das Schicksal meint, dass wir vielleicht nicht so gut zueinander passen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 01. Juli 2021 um 22:56

es klingt wie eine spannende romantische Geschichte, daher würde ich gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 02. Juli 2021 um 01:42

Och, das klingt süß, ich versuche mal mein Glück, ab und an ist auch ein wenig Romanze im Leben ganz schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 02. Juli 2021 um 07:07

Das klingt nach einem lockeren und amüsanten Buch. Ich hätte jetzt total Lust auf etwas leichtes mit Schmunzelgarantie.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 02. Juli 2021 um 07:15

Ich liebe Love-Hate-Romane und finde die Idee, dass zwei Menschen mit Antopathien sich online neu kennen und lieben lernen irgendwie klasse. Zudem kenne ich die Autorin noch gar nicht und würde mich freuen das zu ändern. Ich hüpfe mal in freudiger Erwartung in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Felicitas kommentierte am 02. Juli 2021 um 07:56

Guten Morgen ♥
Knaur hatte das Buch bei Instagram vorgestellt und es ist direkt auf meine Wunschliste gewandert! Ich würde sehr gerne mitlesen, weil mich das Buch anspricht und interessiert. Es klingt nach ganz vielen lustigen Irrungen und Wirrungen und viel Spaß ^^ und nach Romantik und richtig gute Romantik könnte ich gerade zum Lesen als Abwechslung gut brauchen ♥

Liebe Grüße (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 02. Juli 2021 um 08:01

Das klingt nach einer guten Lovestory, die nicht zu kitschig ist. 

Ich bin gespannt, wie die beiden zueinander finden, von daher würde ich mich sehr über die Teilnahme bei der Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 02. Juli 2021 um 08:53

Da wäre ich sehr gerne dabei *.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:04

Ooooh! Dieses Buch! ♡

Ich hatte schon mal bei lovelybooks mein Glück versucht und kam leider nicht in die Leserunde. Ich wäre sowas von bereit für eine 2. Chance! Hihi

Hier stimmt das Gesamtpaket total. Das Cover fällt sofort ins Auge. Ich liebe die Lila-Orange-Kombi. Gewagt, aber auch nicht zu krass. 

Der Klappentext liest sich super interessant, ich denke da erwartet einen einige Emotionen. Auch das Thema On- und Offline-Treffen finde ich äußerst reizvoll. 

Hach, es wäre ein Traum, in die Leserunde reinzuschlüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
holdesschaf kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:58

Ja, so eine Online-Bekanntschaft hat schon was. Und etwas Romantik kann man immer brauchen. Ich wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 02. Juli 2021 um 10:27

Email für dich - mein absoluter Lieblingsfilm.

Da interessiert es mich sehr, ob diese Geschichte natürlih sehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 02. Juli 2021 um 12:07

Das klingt nach einer wundervollen romantischen Story und da ich schon "E-Mail für Dich" total süß fand, würde ich dieses Buch sehr gerne hier in der Leserunde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 02. Juli 2021 um 12:10

Das Buch klingt nach einer schönen Geschichte für den Sommer. Entspannt auf der Terrasse, in der Sonne, sitzend, in eine Liebesgeschichte in New York abtauchen, hört sich nach einem guten Plan an. Das würde ich gerne tun und bewerbe mich daher um ein Exemplar. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 02. Juli 2021 um 12:24

Hurra , Hurra! Toll, dass eine Leserunde mit diesem Buch ansteht. Bei der Lovelybooks-Verlosung hatte ich leider kein Glück, vielleicht ist mir ja dieses Mal die Glücksfee hold? Ich habe total Lust auf diese Liebesgeschichte, eine 5 - Sterne -Lovestory habe ich leider schon länger nicht mehr gelesen. Romane und Filme rund um das Thema Dating mag ich gerne, etwa "Hitch-der Date Doktor " mit Will Smith. Auch Tropen mag ich gern, aus Feinden werden Liebende ---- immer her damit! Ich bewerbe mich gerne für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 02. Juli 2021 um 13:14

"E-Mail für Dich" habe ich geliebt. Wenn es also ähnlich ist, wäre ich liebend gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 02. Juli 2021 um 13:43

Och das klingt doch wirklich ganz süß. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 02. Juli 2021 um 16:48

Das gefällt mir, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic kommentierte am 02. Juli 2021 um 21:01

Klingt nach einer süßen Romanze! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 02. Juli 2021 um 22:14

Ich wäre bereit für diesen locker-leichten Roman.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 03. Juli 2021 um 10:55

Das hört sich nach einer richtig schönen Story an. Genau mein Fall, vor allem da ich meinen jetzigen Ehemann auch online kennengelernt habe! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf und hoffe, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 03. Juli 2021 um 13:51

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flubber1209 kommentierte am 04. Juli 2021 um 09:52

Eine humorvolle und schöne Liebesgeschichte ist genau das, was ich jetzt gebrauchen kann :) Ich möchte endlich wieder von einem Buch richtig gefesselt und begeistert werden und freue mich auf diese Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danielle Merlo kommentierte am 04. Juli 2021 um 19:52

Ganz genau! Es hört sich nach der perfekten Sommergeschichte an:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 04. Juli 2021 um 17:17

Ganz süße Story und ich würde gerne mitmachen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danielle Merlo kommentierte am 04. Juli 2021 um 19:50

Wie cool! Ich habe das Buch schon öfters gesehen, hatte leider aber noch nie das Glück, es lesen zu dürfen. Es hört sich so süss an und ich habe auch schon mehrere begeisterete Rezensionen gelesen. Da muss ich mein Glück doch einfach versuchen:) Vielleicht kalppt's ja...;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leseratte84 kommentierte am 04. Juli 2021 um 22:52

Das klingt nach einer wunderbaren Rom-Com. Als großer Fan von Richard Curtis habe ich mich hier sofort angesprochen gefühlt und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 05. Juli 2021 um 12:15

Ein leichter und gut unterhaltender Roman - ideal für den Strandkorb  und deswegen hüpfe ich in den Lostopf ..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 05. Juli 2021 um 12:58

Das hört sich sehr gut an, würde ich sehr gern lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 05. Juli 2021 um 13:38

Hach, ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneMF kommentierte am 07. Juli 2021 um 14:53

Was für eine romantische Geschichte, online kennenlernen ist ja aktueller denn je. Bin gespannt wie sich diese Geschichte entwickelt, ich möchte gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 08. Juli 2021 um 07:08

Ich habe schon viel über dieses Buch gehört und würde es sehr gerne selbst lesen. Ich bin schon sehr neugierig und gespannt darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 08. Juli 2021 um 08:03

Klingt sehr witzig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dahlia kommentierte am 08. Juli 2021 um 09:32

Klingt nach einem süßen Buch. Ich hätte wirklich Lust, mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
secrecy_library kommentierte am 08. Juli 2021 um 11:37

Die Leseprobe, die ich großteils gelesen habe, lässt auf eine spannende Geschichte mit einem interessanten Humor schließen. Umso spektakulärer und spannender finde ich die Idee, wie die beiden sich online und zugleich über die Arbeit kennenlernen. Dazu habe ich das Gefühl, dass hier der Spruch zutrifft: "Was sich liebt, neckt sich!"

Ich kann es kaum erwarten, die Geschichte dieses interessanten Hass-Liebe-Pärchens kennenzulernen und ob es sie zueinander führt und sie miteinander vereint. Dazu empfinde ich es als tolle Chance, eine neue Autorin kennenzulernen, da ich bisher von ihnen/ihr noch nichts gehört hatte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sofia Rodrigues kommentierte am 08. Juli 2021 um 14:11

Ich lese sehr gerne Liebes Romane und das hier hört sich seher spannend an. Würde mich daher freuen es Lesen zu dürfen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stella_melodie kommentierte am 08. Juli 2021 um 19:03

Eine humorvolle Romanze. Es klingt wirklich spannend und ich wär gerne Teil der Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my_melody kommentierte am 09. Juli 2021 um 10:15

Die Leseprobe spricht mich an, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gabriele Marina Jabs kommentierte am 09. Juli 2021 um 11:16

Ich habe e-mail für dich geliebt und ich liebe New York.

Diese Geschichte scheint emotional und humorvoll zugleich zu sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die beidn Protagonisten miteiinander umgehen. Außerdem finde ich das Thema Datingportale immer wieder interessant und amüsant. Deshalb würde ich dieses Buch gern lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jam kommentierte am 09. Juli 2021 um 19:03

Ui, das klingt nach einer lustigen Geschichte, total romantisch... Und wenn ich lese, dass sich die Autorinnen dank ihrer Liebe zu den 90ies kennengelernt haben, kann das nur ein Roman ganz nach meinem Geschmack werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 10. Juli 2021 um 21:58

Oh, wie schön! Lange habe ich keinen guten Liebesroman mehr gelesen. Da wäre ich wirklich gerne mit bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 11. Juli 2021 um 09:31

Es scheint nicht nur romantisch,sondern auch ein humorvolles Buch zu sein. So etwas würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 11. Juli 2021 um 10:22

Hört sich nach einer interessanten Lovestory an, wo beide keine Jugendlichen mehr sind und daher doch etwas mehr Tiefe mitbringen sollten. Zudem ich ja an die Liebe online zu finden glaube und so hoffe ich auf ein gutes Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandyebt kommentierte am 11. Juli 2021 um 14:44

ich finde die Inhaltsangabe spannend und bin neugierig auf den ganzen Roman!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 11. Juli 2021 um 17:10

Das Buch klingt sehr gut, daher versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
grünerfisch kommentierte am 13. Juli 2021 um 10:33

Ich mag New York und Geschichten, die darin spielen, daher bin ich hier gerne dabei und versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
easymarkt33 kommentierte am 13. Juli 2021 um 12:50

Dieser Schauplatz in diesem Buch - New York - scheint sehr interessant für viele Autoren zu sein. Happy End mit ein wenig Humor und Zärtlickeit ist ganz nach meinem Geschmack, auch wenn ich selbst nur einmal dort zwischengelandet bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneW kommentierte am 13. Juli 2021 um 14:46

Eine gute Freundin von mir hat viel Erfahrung mit Online-Dating, die Geschichten, die sie davon erzählt, sind stets sehr amüsant! Gerne würde ich aber auch die Geschichte von Tash und Miles erfahren, der Roman klingt jedenfalls sehr unterhaltsam!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 14. Juli 2021 um 09:30

e-mail für dich gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Da macht mich die Buchbeschreibung natürlich extrem neugierig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 14. Juli 2021 um 13:00

Ich mag die Idee des Buches. Ob die beiden wohl auch im echten Leben zueinander finden werden, oder bleibt es bei der Sympathie auf der Online-Ebene? Spannend und romantisch wird es sicherlich und ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 14. Juli 2021 um 22:49

Die Geschichte klingt humorvoll, spannend und sehr süß. Da springe ich gern in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 15. Juli 2021 um 02:54

Klingt nach einer tollen Geschichte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stubenfliege kommentierte am 15. Juli 2021 um 19:27

Ich starte mein Debüt hier mit der Bewerbung auf dieses tolle Buch, welches eine romantische Geschichte beinhaltet - ideal für den Sommer, schön leicht und flockig fürs Herz!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 16. Juli 2021 um 13:46

Oh, wie schön, eine Liebeskomödie. Das hört sich so schön an. Ich mag Miles und Zoey jetzt schon und würde gerne mehr über die beiden erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitty318 kommentierte am 16. Juli 2021 um 15:11

Ich möchte mich hiermit auch um ein Freiexemplar bewerben. Solche schnellen Urteile über Menschen kennen fast alle Menschen und dann lernt man die Person in einem anderen Zusammenhang kennen und es ergibt sich ein anderes Bild. Das finde ich schon richtig kribbelnd und spannend und muss jetzt schon schmunzeln bei so einer Liebesgeschichte. Es hört sich nach einer schönen und emotionalen Komödie an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneMF kommentierte am 22. Juli 2021 um 23:25

Ja das denke ich auch bei dieser Liebesgeschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 16. Juli 2021 um 17:24

Ein romantischer New Yorker... den könnte ich jetzt gut gebrauchen und würde ihn mit an die Nordsee nehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Inlovewithbooks8 kommentierte am 17. Juli 2021 um 14:23

Oh mein Gott!! Das Cover ist so attraktiv und man will gleich sofort das Buch lesen. 

Der Klappentext klingt mega vielversprechend und ich glaube, dass der Humor hier sehr gut zum Vorschein kommen wird. Das Lustige ist doch, dass meine Personality fast die Mischung aus Zoey und Miles :) Toll finde ich auch, dass hier offensichtlich mit einem alltäglichem Thema gespielt wird und das ist total was Neues, weil es nicht dieses typische klischeehafte Buch ist. 

Alles in eonem kann ich es kaum erwarten mich auf die tolle Reise mit Zoey und Miles zu begeben und zu schauen, was alles beim Online Dating passieren wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 18. Juli 2021 um 07:46

Ein tolles Buch, das ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 18. Juli 2021 um 08:54

Ich würde das Buch soo so gerne lesen! *-*
Es sieht 1. Traumhaft schön aus und 2. hört es sich nach einer wundervollen, romantischen und humorvollen Geschichte an. ♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 18. Juli 2021 um 19:45

Na das hört sich doch mal nach einer sehr süßen, lustigen und Kurzweiligen Geschichte an!

Besonders wenn zwei Autorinnen zusammen ein Buch schreiben bin ich immer total gespannt wie das wird und ob man es gut und flüssig lesen kann, ohne dass es irgendwo einen Bruch gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aboutmyfavbooks kommentierte am 18. Juli 2021 um 19:46

Das hört sich unglaublich interessant und spannend an!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 19. Juli 2021 um 01:31

Das klingt interessant. Damit hat man hoffentlich viel Spaß. Deswegen dachte ich, ich bewerbe mich mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 19. Juli 2021 um 23:22

"E-Mail für dich" liebe ich und der Klappentext verspricht auch eine schöne, romantische Geschichte, so dass ich sehr gerne mein Glück versuche ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 20. Juli 2021 um 07:49

Das kann ja Heiter werden. Ich wäre gerne mit dabei und hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esther1507 kommentierte am 20. Juli 2021 um 15:13

Das Buch klingt interessant und ich würde mich gerne an der Leserunde beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 21. Juli 2021 um 06:54

Das Buch habe ich schon eine Weile auf meiner Wunschliste und würde es sehr gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 21. Juli 2021 um 09:29

Ein Buch fürs Herz *schmacht*

Ich habe Email für dich geliebt und habe daher dieses Buch schon seit einer Weile im Auge. Gern würde ich das gemeinsam in der Gruppe lesen und würde mich freuen, dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 21. Juli 2021 um 13:15

Das ist sooo schön!!! Da muss ich mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe kommentierte am 21. Juli 2021 um 14:47

Das Cover schreit nach Klischee, doch der Klappentext verspricht eine tiefsinnige Geschichte. Ich bin gespannt darauf, wie Miles und Zoey sich annähern werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 21. Juli 2021 um 15:49

Bereits beim Klappentext musste ich schmunzeln, das Buch klingt nach einer amüsanten, locker-leichten Urlaubslektüre. Ich liebe New York und habe deshalb große Lust, seine schönen Seiten mit Miles, aber auch die eher unschönen mit Zoey kennenzulernen. Außerdem bin ich sehr neugierig auf das "Berufsbild" des Dating-Experten und habe deshalb wahnsinnig große Lust darauf, das Buch gemeinsam mit der Leserunde zu entdecken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 21. Juli 2021 um 17:53

Diese witzige, romantische, vielversprechende Romanidee hat mein Interesse geweckt. Ich kann mir sehr gut vorstellen mit diesem Buch einige unterhaltsame Lesestunden zu verbringen und hüpfe deshalb mit gedrückten Daumen in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 21. Juli 2021 um 20:22

Ich liebe solche Geschichten!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 22. Juli 2021 um 13:37

Das klingt einfach spannend und unterhaltsam.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 22. Juli 2021 um 16:36

Romantik...da bin ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 22. Juli 2021 um 20:06

Das Buch klingt echt interessant deswegen würde ich es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann0malie kommentierte am 28. Juli 2021 um 16:34

Genau dafür sind Bücher da: Um das Happy End zu schreiben, dass es im wahren Leben manchmal einfach nicht gibt. Da bin ich bei der Verlosung doch sehr gern dabei und hoffe auf ein bissl Glück! :)