Leserunde

Leserunde zu "Morgen schreib ich dir ein Happy End" (Tash Skilton)

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

Bewerbungsphase: 01.07. - 22.07.

Beginn der Leserunde: 29.07. (Ende: 19.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Knaur TB Verlags – 20 Freiexemplare von "Morgen schreib ich dir ein Happy End" (Tash Skilton) zur Verfügung. Eine Leserunde zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

When Miles meets Zoey.

Die Neuerfindung von "E-Mail für dich" von Tash Skilton: Noch nie war Online-Dating so humorvoll und charmant!

Miles ist nicht nur im Herzen, sondern auch im wahren Leben gebürtiger New Yorker und ein waschechter Romantiker. Zoey hingegen liebt den entspannten Westcoast-Lifestyle ihrer alten Heimat, ist komplett gegen ihren Willen in New York gelandet und glaubt nicht an die Liebe. 

Als sich Miles und Zoey das erste Mal in einem kleinen New Yorker Café begegnen, können sie sich daher auf den Tod nicht ausstehen. Eines haben sie allerdings gemeinsam: Sie sind beide Dating-Experten für hoffnungsvolle Singles und wurden bei ihrem nächsten Auftrag auf dasselbe Pärchen angesetzt. Ohne zu wissen, wer der andere ist, treffen sich Miles und Zoey online. Und plötzlich lernen sie äußerst attraktive Seiten aneinander kennen ... Aber ob diese auch im echten Leben Bestand haben? 

Tash Skiltons humorvolle und romantische Liebes-Komödie um Miles und Zoey ist ein Trip nach New York, den Sie nie vergessen werden. Ein Liebesroman für die Fans von Nora Ephron, Richard Curtis, und all den wundervollen romantischen Komödien, die uns zum Schmachten und Lachen bringen, wenn wir es am meisten brauchen.

ÜBER DIE AUTORINNEN:

Tash Skilton ist das Pseudonym der beiden amerikanischen Autorinnen Sarvenaz Tash und Sarah Skilton, die sich über Twitter kennengelernt und dank ihres Faibles für 90er Jahre-Popkultur-Zitate angefreundet haben. „Morgen schreib ich dir ein Happy End“ ist ihr erster gemeinsamer Roman.

21.08.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Danielle Merlo kommentierte am 20. Juli 2021 um 08:40

Es geht nur noch zwei Tage bis zum Ende der Bewerbungsphase! ich bin schon ganz aufgeregt und dachte, das wäre doch der richtige Zeitpunkt, um diese Hibbelrunde zu starten;)

Thema: Hibbel-Runde
secrecy_library kommentierte am 22. Juli 2021 um 22:40

Der Hibbelrunde schließe ich mich zu gerne an, heißt jetzt wohl Daumen drücken und hoffen...

Thema: Hibbel-Runde
AnneMF kommentierte am 20. Juli 2021 um 12:44

Bin schon ganz aufgeregt und hibbel ordentlich mit. 

Thema: Hibbel-Runde
Nachtblume kommentierte am 22. Juli 2021 um 17:50

Ich drücke alle die Daumen! Ich selbst habe das Buch bei LB gewonnen und werde wahrscheinlich mit meinem eigenen Exemplar hier teilnehmen. :)

Thema: Hibbel-Runde
Danielle Merlo kommentierte am 22. Juli 2021 um 20:07

Wie cool! ich hab's dort auch versucht, hatte aber leider kein Glück. Aber vielleicht klappt es ja hier;)

Thema: Hibbel-Runde
PeWie kommentierte am 22. Juli 2021 um 22:17

Ich leiste Euch Gesellschaft auf der Hibbelcouch

Thema: Hibbel-Runde
Lesemama kommentierte am 23. Juli 2021 um 08:01

Ich bin schon sehr gespannt auf die Auslosung und wer alles dabei sein darf (8

Thema: Hibbel-Runde
Martina Suhr kommentierte am 23. Juli 2021 um 09:33

Es ist wieder spannend und ich gesell mich mal zu den Hibblern :-)

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 23. Juli 2021 um 11:05

Allen Hibblern viel Glück...