Leserunde

Leserunde zu "Morgen schreib ich dir ein Happy End" (Tash Skilton)

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

Bewerbungsphase: 01.07. - 22.07.

Beginn der Leserunde: 29.07. (Ende: 19.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Knaur TB Verlags – 20 Freiexemplare von "Morgen schreib ich dir ein Happy End" (Tash Skilton) zur Verfügung. Eine Leserunde zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

When Miles meets Zoey.

Die Neuerfindung von "E-Mail für dich" von Tash Skilton: Noch nie war Online-Dating so humorvoll und charmant!

Miles ist nicht nur im Herzen, sondern auch im wahren Leben gebürtiger New Yorker und ein waschechter Romantiker. Zoey hingegen liebt den entspannten Westcoast-Lifestyle ihrer alten Heimat, ist komplett gegen ihren Willen in New York gelandet und glaubt nicht an die Liebe. 

Als sich Miles und Zoey das erste Mal in einem kleinen New Yorker Café begegnen, können sie sich daher auf den Tod nicht ausstehen. Eines haben sie allerdings gemeinsam: Sie sind beide Dating-Experten für hoffnungsvolle Singles und wurden bei ihrem nächsten Auftrag auf dasselbe Pärchen angesetzt. Ohne zu wissen, wer der andere ist, treffen sich Miles und Zoey online. Und plötzlich lernen sie äußerst attraktive Seiten aneinander kennen ... Aber ob diese auch im echten Leben Bestand haben? 

Tash Skiltons humorvolle und romantische Liebes-Komödie um Miles und Zoey ist ein Trip nach New York, den Sie nie vergessen werden. Ein Liebesroman für die Fans von Nora Ephron, Richard Curtis, und all den wundervollen romantischen Komödien, die uns zum Schmachten und Lachen bringen, wenn wir es am meisten brauchen.

ÜBER DIE AUTORINNEN:

Tash Skilton ist das Pseudonym der beiden amerikanischen Autorinnen Sarvenaz Tash und Sarah Skilton, die sich über Twitter kennengelernt und dank ihres Faibles für 90er Jahre-Popkultur-Zitate angefreundet haben. „Morgen schreib ich dir ein Happy End“ ist ihr erster gemeinsamer Roman.

21.08.2021

Thema: Wie gefällt dir das Cover?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 01. Juli 2021 um 22:27

Es ist ein schönes Cover, das mir gute Laune macht. Nicht überladen, aber auch nicht minimalistisch. Wir erkennen worum es geht, und dass ist das Schöne daran. Alle Elemente sind gegeben. Computer, die beiden Protagonisten, Blumen, und das Wichtigste. Lila! Laut Cover könnte der Roman wirklich locker leicht und sommerlich sein, vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon vorher?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 01. Juli 2021 um 22:53

Passt gut zur Beschreibung, zwei Menschen, zwei Computer, Blumen und bunt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 02. Juli 2021 um 06:19

Dezent, spricht mich farblich an und passt zur Beschreibung.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 02. Juli 2021 um 07:08

Bunt wie das Leben. Für meinen Geschmack ist der Hintergrund etwas zu grell.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
gaby2707 kommentierte am 02. Juli 2021 um 08:58

Beim Blick auf das Cover haben sich meine Mundwinkel sofort nach oben gezogen. Macht einfach gute Laune. Und was gute Laune macht, gefällt mir sehr gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:51

Das Cover gefällt mir sehr gut, auch wenn es etwas überladen erscheint. Die Farben sind sehr schön.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 02. Juli 2021 um 15:04

Mir zu kindisch, sieht aus wie ein Buch für Teenies

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
stefanb kommentierte am 05. Juli 2021 um 08:00

Da gebe ich dir Recht. Das Cover ist so gar nicht meins.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sunrise kommentierte am 02. Juli 2021 um 21:36

Lebensfroh, bunt - gefällt mir gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 03. Juli 2021 um 09:53

Das einzige, was mich anspricht ist das tolle lila. Das Bild selbst, Motive, Aufbau, Schrift etc. sagt mir gar nicht zu. Zu unruhig und kleinteilig

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
holdesschaf kommentierte am 03. Juli 2021 um 22:51

Das Cover deutet auf einen fröhlich-romantischen Frauenroman hin, sehr quietschig die Farben, das Lila ist springt sehr stark ins Auge. Etwas klein, die beiden Personen mit den Laptops, aber sehr passend für den Inhalt. Dies Schrift ist groß und geschwungen, sticht heraus.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Else kommentierte am 06. Juli 2021 um 19:54

Das Cover passt zum Genre. Mir gefällt das dominante Lila allerdings nicht so gut. Die Personen passen zum Klappentext und zum Titel, schön, das sich das auf dem TItelbild so wiederfindet. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 10. Juli 2021 um 11:51

Das Cover passt sehr gut zum Genre, das allerdings nicht meins ist. Die Farben ziehen Aufmerksamkeit auf sich und sprechen die richtige Leserschaft an.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
lesebrille kommentierte am 11. Juli 2021 um 09:30

Das Cover passt zu einem Frauenroman,ist typisch in der Farbgebung und dem Blumenmuster.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
secrecy_library kommentierte am 13. Juli 2021 um 09:39

Das Cover ist wirklich sehr schön - das Lila ist eine auffällige Farbe und passend zur Beschreibung sind auch die beiden Hauptcharaktere mit ihren Laptops abgebildet. Sehr gut! Die Blumen hätte ich derzeit so interpretiert, dass da eine Liebe erblüht wie die Blumen im frischen Frühling.

Passt auf jeden Fall sehr gut zur Beschreibung :3

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
grünerfisch kommentierte am 13. Juli 2021 um 10:34

Sehr farbenfroh, macht Lust es zu lesen und ist ein echter Farbtupfer im Regal.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
siko71 kommentierte am 20. Juli 2021 um 07:49

So bunt wie das Chaos. Passend zum Buch.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elefant kommentierte am 22. Juli 2021 um 14:24

Ehrlich gesagt, ist es mir etwas zu knallig, aber ansonsten sehr passend zum Genre.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
AnneMF kommentierte am 22. Juli 2021 um 23:21

Richtig schön bunt und die Schreiberin links oben passt zur Geschichte. Gut ausgewählt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Juli 2021 um 21:16

Hm ich weiß nicht, irgendwie ist es mir zu viel...

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 24. Juli 2021 um 14:45

Finde ich zu bunt  6nd und in Verbindung mit  der Schrift fast zu kindlich 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Dahlia kommentierte am 30. Juli 2021 um 07:30

Mir ist das Cover ein bisschen zu bunt. Vor allem den lila Hintergrund finde ich sehr grell. Da hätte mir eine dezentere Farbe wie z.B. hellblau besser gefallen. Ansonsten sieht es ganz putzig aus und passt (zumindest laut Inhaltsangabe) auch recht gut zur Geschichte.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lenna kommentierte am 30. Juli 2021 um 11:34

Die einzelnen Elemente des Covers sind gut aufeinander abgestimmt und es entsteht ein harmonisches Gesamtbild. Ich bin allerdings kein sehr großer Fan der Hintergrundfarbe lila, das ist aber eine reine Geschmackssache.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
karin1966 kommentierte am 01. August 2021 um 22:41

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist eines von denen die ich im Buchladen sofort in die Hand genommen hätte.

Es lässt auf einen tollen Roman hoffen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
ninespatz kommentierte am 02. August 2021 um 22:58

Das Cover gefällt mir sehr gut, genau meine Farbe :-) Es sticht sehr heraus, durch die knalligen Farben und verspricht ein schönes lockeres, sommerliches Buch zu sein.