Leserunde

Leserunde zu "Never Loved Before" (Monica Murphy)

Never Loved Before
von Monica Murphy

Bewerbungsphase: 21.06. - 05.07.

Beginn der Leserunde: 12.07. (Ende: 02.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Never Loved Before" (Monica Murphy) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben ...

Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.

ÜBER DIE AUTORIN:

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.

02.08.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 05.07. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:47

Was für ein genialer Klappentext! Mysteriös und spannend zugleich. Darauf hätte ich jetzt Lust gleich los zulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:58

Wow, das klingt spannend und ich liebe den Schreibstil von Monica Murphy.

Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

Viele Grüße

Steffi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:59

Eine mysteriöse, spannende Liebesgeschichte? Da wär' ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 22. Juni 2018 um 10:07

Bei dem Klappentext habe ich echt so gar keine Ahnung, in welche Richtung die Geschichte gehen wird. Aber es klingt sehr interessant. Eingetlich würde ich meinen, wenn mir jemand das Leben rettet, dass ich ihm gegenüber dann sehr dankbar wäre. Warum dieses namenlose Mädchen dann ihren Retter hassen würde, ist ein interessanter Rätsel, das gelöst werden muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 22. Juni 2018 um 10:11

An dieser Leserunde würde ich sehr gern teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 22. Juni 2018 um 10:13

Da will ich jetzt aber mehr wissen. Das klingt sehr spannend und anders. Wer sind die Zwei?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 22. Juni 2018 um 12:20

Genau das interessiert mich auch. Da drücke ich uns Beiden fest die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 22. Juni 2018 um 10:20

Hört sich sehr interessant und geheimnisvoll an. Hier versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 22. Juni 2018 um 10:41

Das klingt spannend und gleichzeitig habe ich keine Ahnung in welche Richtung es in dem Buch geht. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 22. Juni 2018 um 11:06

das klingt nach einer fesselnden stalking-geschichte, bei der ich gerne mitlesen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 22. Juni 2018 um 11:11

Oh auf das Buch bin ich schon sehr gespannt. Und gerade weil ich schon eine seeerh negative Meinung dazu gelesen habe, würde ich es noch viel lieber selbst lesen. Ich bin überzeugt, dass es mir besser gefallen wird ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 22. Juni 2018 um 11:18

Auf die komplette Geschichte bin ich sehr gespannt. Was ist damals passiert und warum darf sie nicht wissen, wer sie gerettet hat? Spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 22. Juni 2018 um 11:21

Das hört sich nach einer spannenden, geheimnisvollen und sehr gefühlvollen Geschichte an, für die ich mich hiermit bewerben möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 22. Juni 2018 um 11:28

Und zack hab ich Gänsehaut ... 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 22. Juni 2018 um 12:02

Ich finde das Cover richtig schön und auch der Klappentext hört sich einfach nur toll an. Das könnte eine sehr interessante Geschichte mit viel Tiefgang werden.
Deshalb hüpfe ih direkt in den Lostopf und hoffe,dass ich Glück haben werde. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 22. Juni 2018 um 12:19

Der Klappentext liest sich interessant, spannend und irritierend. Ich würde diesem Geheimnis beim Lesen in der Leserunde gerne auf die Spur kommen. Ausserdem würde ich Monica Murphy mit diesem Buch gerne kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silviada kommentierte am 22. Juni 2018 um 12:30

Na also das nenne ich doch mal einen Klappentext! Wow, der klingt ja richtig spannend. Vor allem dieser letzte Satz... ^^ Und allein dieses Cover ist ja schon mal ein kleines Träumchen ^^

Ich würde mich wirklich freuen das Buch zu lesen und mit euch allen darüber zu diskutieren!

GLG und allen anderen viel Glück!

Silviada

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 22. Juni 2018 um 12:31

Ich kann es kaum glauben das man sich für diese leserunde bewerben kann. Habe schon so viel gutes von dem Buch gehört.
Es klingt einfach nur spannend, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 22. Juni 2018 um 12:35

Oh mein gott was für ein klappentext da will man gleich anfangen zu lesen. Ich würde sehr gerne mit lesen und hüpfe dafür mit in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 22. Juni 2018 um 12:36

Das Buch steht schon längst auf meiner wuli.....

Die Story klingt einfach nur mega interessant und das Cover ist ein richtiger Hingucker liebe es einfach.

Wer sind die zwei oder was haben sie erlebt? Fragen über Fragen die ich gerne beantwortet haben möchte, somit versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 22. Juni 2018 um 13:42

Die Beschreibung klingt faszinierend.....da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weinlachgummi kommentierte am 22. Juni 2018 um 13:47

Hallo zusammen,

 

ich habe mich schon länger nicht mehr bei einer LR hier beworben, aber bei diesem Buch muss ich einfach. Wieso? Weil ganz viele Leute es schlecht finden, also wirklich schlecht und Grenzwertig was bestimmte Themen angeht und ich würde mir so gerne meine eigene Meinung bilden, weil ich das Thema so interessant finde. Und ich bin besonders gespannt auf die Kapitel aus seiner Sicht.

 

Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christine G. kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:20

Das Cover gefällt mir gut, denke es geht auf eine Liebesgeschichte hinaus, die mit Geheimnissen gespickt ist.

Der Klappentext klingt geheimnisvoll und ich erwarte eine spannende Geschichte.

Da wäre ich sehr gerne dabei zumal ich auch schlechtes über das Buch gehört habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:14

Sehr mysteriös. Da bewerbe ich mich doch gleich mal für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:19

Die Meinungen, die ich zu diesem Buch gelesen habe, gehen stark auseinander. Ich würde es gern selbst lesen und sehen, was ich dazu zu sagen hätte...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:32

Klingt spannend und auch ein kleines bisschen "irre", meine Neugier ist defintiv geweckt. Deshalb nehme ich Anlauf und hüpfe ganz fix mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:46

Der Klappentext macht neugierig, da würde ich gerne mehr erfahren. Das Buch eignet sich bestimmt hervorragen um während der Leserunde gemeinsam zu rätseln, was passiert sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:58

Das klingt interessant. Ich wollte eh gerne mal ein Buch von Monica Murphy lesen (8

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 22. Juni 2018 um 15:15

Die Autorin kenne ich noch nicht, aber da der Klappentext mich sofort gepackt hat, bewerbe ich mich gerne für die Runde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 22. Juni 2018 um 15:42

Das hört sich total interessant an! Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 22. Juni 2018 um 15:55

Habe mit den Büchern von Monica Murphy immer schöne Lesestunden gehabt und freue mich auf das neue . Vielleicht habe ich ja Glück ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jam kommentierte am 22. Juni 2018 um 16:25

Wow, was für eine Inhaltsangabe! Die hats ja richtig in sich und mich wirklich neugierig gemacht! Ich versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:16

Das hört sich etwas geheimnisvoll an und baut Spannung auf. Ich will wissen, was passiert ist und warum sie hassen sollte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:18

Die Kurzbeschreibung klingt mysteriös und spannend, fast wie ein Stalker. Natürlich möchte ich jetzt wissen, wer "er" ist, was damals geschah und warum "sie" "ihn" hassen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:37

... und rein in den Lostopf! Klingt super spannend und nach guter Unterhaltung. Wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:39

Auch mich interessiert dieses Buch. Allerdings soll es ein "Serien-Auftakt" sein; ich bewerbe ich mich nur dann, wenn es in sich abgeschlossen ist.

Lieben Dank!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:46

Das klingt sehr mysteriös, da wär ich sehr gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 22. Juni 2018 um 18:02

Die Geschichte klingt emotional und spannend zugleich. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 22. Juni 2018 um 20:09

Eine spannende Geschichte, da wäre ich gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 22. Juni 2018 um 20:41

Durch den klappentext bin ich neugierig geworden, was hinter der Geschichte steckt und würde gern an dieser leserunde teilnehmen. Die Geschichte wirkt sehr spannend und ich bin gespannt, ob es ein Happyend gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 22. Juni 2018 um 21:56

Die Buchvorstellung macht mich neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 22. Juni 2018 um 22:42

Wahnsinn, das klingt ja gut. Geheimnisvoll, spannend, eine Liebesgeschichte? Das macht mal wirklich neugierig, bei dem Klappentext kann man ja nur neugierig werden. Ich versuche hiermit mal mein Glück, vielleicht wird meine Glücksfee ja wieder aktiv :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 22. Juni 2018 um 22:48

Ich finde das Cover einfach unglaublich schön und stelle mir jetzt schon tolle Buchfotos vor... Daher würde ich mich über die Chance, dieses Buch zu lesen (und zu haben) sehr freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Buchliebhaberin_ kommentierte am 22. Juni 2018 um 23:23

Der Klappentext klingt sehr mysteriös, auch wenn ich schon eine gewisse Vorahnung habe was mich erwartet. Interessant. Ich habe bereits ihre Together Forever Reihe gelesen, doch dieses Buch erscheint mir ganz anders zu sein. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 22. Juni 2018 um 23:58

Das klingt nach einem tollen Roman mit viel Potential - würde ihn sehr sehr gerne lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 23. Juni 2018 um 00:13

Uhh der Klappentext klingt sehr spannend. Auf eine Art mysteriös und seltsam. Man wird sofort neugierig und möchte wissen, was der Hauptcharakter für ein Geheimnis hat. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laxra_1612 kommentierte am 23. Juni 2018 um 00:18

Warum ich dieses Buch lesen möchte?

Ganz einfach, der Klappentext klingt sehr spannend und ich habe sehr Lust auf das Buch.

Ich erwarte, dass es eine sehr schöne, berührende, aber auch spannende Liebesgeschichte wird! Ich hoffe ich kann eine von 20 Glücklichen sein und das Buch mit anderen lesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 23. Juni 2018 um 02:53

Das klingt nach einer besonderen und sehr spannenden Geschichte. Irgendwie geheimnisvoll. Ich wäre gerne bei der Leserunde mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte2007 kommentierte am 23. Juni 2018 um 07:54

Ich habe schon lange nicht mehr so einen mysteriösen, geheimnisvollen und faszinierenden Klappentext gelesen. Worum geht es? Was für eine Geschichte steckt dahinter? Ich möchte es auf jeden Fall erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherdiebin. kommentierte am 23. Juni 2018 um 09:46

Hört sich super spannend an, daher würde ich als Urlaubslektüre sehr gerne mitlesen!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 23. Juni 2018 um 10:23

Also ich finde den Klappentext echt spannend, weil man einfach nicht weiß, was einen da erwartet. Gern würde ich das Buch mit euch gemeinsam lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnapsi kommentierte am 23. Juni 2018 um 11:44

Der Klappentext hört sich bereits unheimlich spannend an. Warum musste das Mädchen gerettet werden und warum liegen 8 Jahre zwischen dem Wiederfinden. Sehr viel mysteriöses, dem man auf die Spur kommen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 23. Juni 2018 um 13:45

Wow, das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Der Klappentext hat mich sowas von neugierig gemacht, denn das hört sich nach einer interessanten Story an, die auch etwas mysteriös ist und wohl eine Portion Liebe enthält. Ich bin auf jeden Fall total gespannt und drücke ganz fest die Daumen, dass ich ein Freiexemplar erhalte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 23. Juni 2018 um 13:47

Der Klappentext klingt nach Spannung und Liebe. Ich möchte gerne das Geheimnis erfahren, daher würde ich mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 23. Juni 2018 um 15:04

Was ist vor 15 Jahren geschehen.

Wenn meine Glücksfee bei mir ist, werde ich diese Rästel evtl. in den nächsten Wochen lösen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tilly Jones kommentierte am 23. Juni 2018 um 15:26

Wow!
Der Klappentext ist der wahnsinn und macht mich echt neugierig auf die Geschichte. Ich hab schon lange nicht mehr so einen interessanten und geheimisvollen Klappentext gelesen und frage mich nun, wie und vor allem was, da genau passiert ist.
Ich würde mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen und mich mit den anderen über die Story austauschen dürfte. Ich bin mich sicher, dass wir von dem Buch echt überrascht werden.

LG
Tilly

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 23. Juni 2018 um 18:46

Klingt nach einer spannenden Geschichte und deswegen versuche ich hier mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 23. Juni 2018 um 18:54

Würde gerne teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 23. Juni 2018 um 21:42

Die Inhaltsangabe klingt so unfassbar spannend, da würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 24. Juni 2018 um 01:17

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und war bisher sehr begeistert. Der Klappentext klingt wahnsinnig spannend und verspricht eine sehr emotionale, dramatische New Adult - Liebesgeschichte. Ich will dieses Buch unbedingt lesen und würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 24. Juni 2018 um 11:13

Das klingt mega spannend. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf dieses Buch .Der Autorenname sagt mir noch nichts, aber die Geschichte dahinter reizt mich sehr. Ich würde sehr gerne mitlesen und vor allem mit anderen spekulieren wie es weiter gehen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 24. Juni 2018 um 12:43

Das Buch hat mich schon in der Verlagsvorschau sehr interessiert. Ich wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nikolausi kommentierte am 24. Juni 2018 um 15:29

Handelt es sich um einen Thriller? Spannend klingt der Klappentext jedenfalls.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 24. Juni 2018 um 15:45

Klingt nach einem interessanten Buch! Ich wäre gerne mal wieder bei einer guten Leserunden dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 24. Juni 2018 um 17:16

Der Klappentext hört sich super spannend und mysteriös an, da springe ich mal schnell in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:15

Das ist ja ein irre Klappentext.Nun bin ich ganz schön neugierig, was vor acht Jahren geschehen ist.Sehr gerne wäre ich in dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myrna kommentierte am 24. Juni 2018 um 19:05

Das könnte interessant sein. Klingt etwas geheimnisvoll...

Ich will mich mal bewerben und hüpfe in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 24. Juni 2018 um 20:24

Ich hüpfe auch in den Lostopf. Das Buch hört sich echt gut an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 24. Juni 2018 um 20:51

Das hört sich aber spannend an und macht neugierig. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lester kommentierte am 24. Juni 2018 um 21:13

Das hört sich super an.

Ich bin gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bandmaedchen kommentierte am 24. Juni 2018 um 22:26

Das klingt irgendwie total gruselig, saugut!
Was hat er gemacht, weshalb sie ihn hassen könnte, wenn er ihr doch das Leben gerettet hat? :0

Ich wär sehr gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselulu kommentierte am 25. Juni 2018 um 04:29

Klingt sehr mysteriös und hat mich definitv neugierig gemacht! Hier wäre ich gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 25. Juni 2018 um 07:16

Die Beschreibung klingt vielversprechend, würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
la.fleur.des.livres kommentierte am 25. Juni 2018 um 08:45

Klingt düster und romantisch zu gleich . Würde gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 25. Juni 2018 um 11:01

Ein Buch von Monica Murphy ist es immer wieder wert gelesen zu werden.

Ich würde mich sehr freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein. Der Klappentext klingt sehr interessant und geheimnisvoll. Das ist bestimmt wieder eine herzzerreißende Liebesgeschichte mit einer Prise Drama.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannicake kommentierte am 25. Juni 2018 um 11:32

Die wenigen Informationen, die man über das Buch erfährt, machen mich schon neugierig, sodass ich Lust hätte, das Buch ganz zu lesen und mich intensiv mit anderen darüber auszutauschen.

Es wirft viele Fragen auf. "Warum darf er sich nicht zu erkennen geben?", "Was hat dieses Erlebnis bewirkt, dass er nicht mehr der selbe war?" und "was macht er jetzt, als er sie wiedergefunden hat?"

Es ist noch nicht unbedingt ersichtlich, in welche Richtung das Buch geht. Ob es eine Liebesgeschichte ist oder doch eher dem Genre Crime zugeordnet werden kann? Oder ob es doch eine Mischung aus beidem ist.

Deswegen würde ich das Buch sehr gerne gewinnen und lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 25. Juni 2018 um 14:04

Das klingt sehr spannend. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 25. Juni 2018 um 17:30

Das klingt spannend, ich würde gerne bei dieser Leserunde mitlesen darum hüpfe ich mal in den lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 25. Juni 2018 um 21:27

Klingt super spannend und mal nach etwas ganz anderem, da wäre ich sehr sehr gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jacky kommentierte am 26. Juni 2018 um 10:37

Ich würde mich auch riesig freuen wenn ich mitlesen dürfte.
Monica Murphy ist eine tolle Autorin und ich lese sie wahnsinnig gerne
Der Klappentext hört sich spannend und geheimnisvoll an und weckt gleich das Bedürfnis in die Hand zu nehmen und anzufangen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luzilou kommentierte am 26. Juni 2018 um 16:30

Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte! Ich kann nicht beantworten, in welche Richtung die Geschichte gehen könnte und das macht in meinen Augen einen guten Klappentext aus! Ich bin wirklich gespannt, was damals passiert ist und in der Zukunft passieren wird. Wird sie - die bisher Unbekannte - herausfinden, wer er ist?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 26. Juni 2018 um 16:35

Oh Super. Gern wäre ich hier dabei. Das klingt super spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 26. Juni 2018 um 18:23

Das Buch hört sich spannend an und nach einer besonderen Liebesgeschichte - bin neugierig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 26. Juni 2018 um 19:26

Das Buch klingt sehr spannend. Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 27. Juni 2018 um 10:10

Ich kann nur sagen: WOW...
Der Klappentext allein ist schon mysteriös und spannend, und als ich dann noch die Leseprobe gelesen habe, war ich hin und weg! Der Schreibstil ist so flüssig und schnell zu lesen, und man ist von Anfang an gefesselt.

Ich würde sehr gerne genaueres über das Schicksal von Katherine vor 8 Jahren wissen. Augenscheinlich wurde sie entführt und missbraucht. Doch was ist so schrecklich, dass ihr Vater sie nichmal mehr richtig anschauen kann und ihre ehemals beste Freundin sich unwohl in ihrer Nähe fühlt? 

Gut gefällt mir, dass abwechselnd in ich-Form von Katherine und Ethan erzählt wird. Ethan war damals ihr "Schutzengel", er hat sie befreit. Doch wie hängt Ethan in der Geschichte drin?

Fragen über Fragen, die ich sehr gerne beantwortet hätte...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 27. Juni 2018 um 14:11

Tolle Chance! Das Cover ist einfach genial, ein blickfang <3
so glänzend und kreativ
der KLapptext macht einfach neugierig! Würde mich freuen mit euch gemeinsam zu diskutieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 27. Juni 2018 um 21:49

Ein Klappentext bei dem mir ein dickes Fragenzeichen im Gesicht, dass es bitte zu beantworten gilt! *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 28. Juni 2018 um 01:06

Mich spricht sowohl der Klappentext, als auch das Cover sehr an, also versuche ich gerne mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 28. Juni 2018 um 07:46

Ich lese sehr gerne die Monica Murphy Bücher und deshalb muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen, auch wenn es schon länger nicht mehr geklappt hat mit einer Leserunde. Aber dieses Buch steht absolut auf meiner Wunschliste. LG Sandra 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 28. Juni 2018 um 07:46

Ich lese sehr gerne die Monica Murphy Bücher und deshalb muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen, auch wenn es schon länger nicht mehr geklappt hat mit einer Leserunde. Aber dieses Buch steht absolut auf meiner Wunschliste. LG Sandra 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 28. Juni 2018 um 09:08

Das hört sich gut an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 28. Juni 2018 um 10:39

Das klingt sehr spannend und geheimnisvoll. Schon das Cover ist sehr einladend. Der Klappentext ist wirklich super. Was ist denn mit ihm?? Wer ist er denn wirklich?? Ich würde bei diesem Buch sehr gerne an einer Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 28. Juni 2018 um 16:52

Das hört sich spannend an und steht schon auf meiner WuLi, daher versuche ich hier mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 28. Juni 2018 um 17:24

Ich glaube jeder mensch hat eine zweite Chance verdient. Ganz egal was er angestellt hat 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 28. Juni 2018 um 17:30

Klingt ja schon mal sehr interessant würde gerne wissen wer er ist 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 28. Juni 2018 um 17:39

Der Klappentext verrät nicht allzu viel aber da möchte ich ja direkt wissen was in dem Buch passiert. Also ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 28. Juni 2018 um 17:39

WOW das klingt ja auch richtig gut. Wäre hier auch gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 28. Juni 2018 um 17:54

Also von der Autorin habe ich noch nie gehört oder gelesen. Aber es gibt ja immer ein erstes mal 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 28. Juni 2018 um 19:48

Ich habe noch kein Buch von Monica Murphy gelesen, vielleicht habe ich das Glückund darf mein erstes hier in einer Runde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trafalgar_Anni kommentierte am 28. Juni 2018 um 20:06

Also bei diesem Klappentext bekommt man richtig Lust, das Buch zu lesen. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
geekat kommentierte am 29. Juni 2018 um 13:09

Oh, der Klappentext liest sich wahnsinnig spanned und mysteriös! Es könnte eine Liebesgeschichte sein, aber das Cover in den dunklen Farbtönen deutet wohl eher auf eine andere Richtung hin. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gremlins2 kommentierte am 29. Juni 2018 um 13:46

Das hört sich nach unglaublich toller Lesezeit an. Gerne würde ich diese in der Gemeinschaft erleben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi.wi1105 kommentierte am 29. Juni 2018 um 15:02

Ich mag den Klapptext sehr. Man bekommt den drang es unbedingt lesen zu wollen, weil man auch das Geheimnis kennen möchte. Also hüpfe ich auch mal fleißig in den lostopf un dwürde mich freuen wenn ich daran teilnehmen dürft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 29. Juni 2018 um 20:26

Klingt spannend. Würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 29. Juni 2018 um 22:16

Das ist ja sogar noch besser als Sommerlektüre

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lester kommentierte am 30. Juni 2018 um 13:03

Ich finde es ja gut, wenn man nicht zuviel vorher weiß. ...kann natürlich auch schief gehen. Bin sehr gespannt auf das Buch und auf die Diskussion,  falls ich gewinne...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 30. Juni 2018 um 13:26

Hm, der Klappentext macht schon neugierig, da man nicht allzuviel erfährt. Da ich allerdings sehr neugierig bin, hüpfe ich glatt mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 30. Juni 2018 um 18:29

Hört sich spannend und geheimnisvoll an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 30. Juni 2018 um 20:54

Hier spricht mich schon das Cover an und der Klappentext macht neurgierig, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 01. Juli 2018 um 07:10

Ein äußerst spannender Roman, den ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 01. Juli 2018 um 09:59

Das Buch klingt klasse da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 01. Juli 2018 um 14:40

Ooooohhhhh Gott das ist ja noch besser. Das muss ich haben 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 01. Juli 2018 um 14:55

Klingt jaaaaa HAAAAMMMERRR mäßig gut 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 01. Juli 2018 um 19:03

Das klingt sehr mysteriös und geheimnisvoll. Sicherlich ein sehr spannendes Buch. Da wäre ich nur zu gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 01. Juli 2018 um 19:41

Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht und das Cover ist wunderschön! Ich würde wirklich gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotus_Blüte kommentierte am 01. Juli 2018 um 21:30

WOW AUCH DER HAMMER

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 01. Juli 2018 um 21:44

Die perfekte Sommer Lektüre 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 02. Juli 2018 um 08:07

Das Cover des Buches sieht vielversprechend aus. da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 02. Juli 2018 um 09:35

Das klingt super spannend, ich wüsste gerne, um welches Geheimnis es sich handelt. Mit etwas Glück kann ich es ja bei dieser Leserunde heraus finden. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 02. Juli 2018 um 15:27

Das klingt sehr spannend. Würde hier gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 02. Juli 2018 um 18:07

Ich Will es

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 02. Juli 2018 um 18:13

WOW das gefällt mir ja mal richtig gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 02. Juli 2018 um 18:52

Schönes Thema, klingt alles sehr geheimnisvoll. Ich wäre gerne dabei und freue mich auf die Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisamarie_94 kommentierte am 02. Juli 2018 um 19:06

Hallo!

Da "Never loved before" schon seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel steht, möchte ich mich unbedingt für diese Leserunde bewerben! Ich lese für mein Leben gerne erotische Liebesromane und die Leseprobe zu diesem Buch macht total Lust auf mehr!

Auch gefällt mir das Buchcover wahnsinnig gut, dieses passt wirklich perfekt zu den anderen Büchern der Reihe!

Ich würde mich total freuen, wenn ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen dürfte!!!

Liebe Grüße, lisamarie_94

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saika84 kommentierte am 02. Juli 2018 um 19:50

Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Klingt sehr vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeitverschwender kommentierte am 02. Juli 2018 um 19:55

Klingt nach einer spannenden Geschichte nach meinem Geschmack :) Da würde ich mich doch sehr freuen, Wenn ich sie lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 03. Juli 2018 um 14:34

Ich will schon seit einiger Zeit etwas von Monica Murphy lesen und bin ein großer Fan von Romance-Crime, deshalb hört sich das buch perfekt an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 03. Juli 2018 um 19:20

Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 04. Juli 2018 um 06:43

Uiiii, das hört sich im Klappentext ja schon super spannend an. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 04. Juli 2018 um 08:46

Wow. Die Beschreibung wirft ja mehr Fragen auf, als das sie beantwortet. Ich bin ja mal gespannt in welche Richtung das Buch geht. Hier wäre ich sehr gerne dabei und deshalb ab in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 04. Juli 2018 um 13:21

Wow, also für das Genre klingt die Geschichte ein wenig thillermäßig und ganz anders als ich es vermutet hatte beim Lesen des Autorennamens.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seitenleben kommentierte am 04. Juli 2018 um 13:50

der Klappentext ist schon sehr verheißungsvoll, auch das Cover zieht mich beneihe magisch an. Ich wäre gerne mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NaddlDaddl kommentierte am 04. Juli 2018 um 16:05

Die Inhaltsbeschreibung hört sich ja reichlich mysteriös an – und nach etwas, das ich gerne lesen würde. Ich bin neugierig darauf, was die beiden denn überlebt haben, wer er wirklich ist und – natürlich – wer die beiden sind. Das erfährt man ja noch nicht. Zwar denke ich, dass die Geschichte doch auch ein wenig klischeehaft sein könnte, aber wer weiß, vielleicht überrascht sie ja mit ein paar unvorhergesehenen Wendungen und einem fesselnden Schreibstil? Ich würde es auf jeden Fall gerne herausfinden :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 04. Juli 2018 um 17:02

Das ist ja auch verrückt. Rettet ihr das Leben und darf sie dann nicht mal sehen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 04. Juli 2018 um 18:48

Ich kenne das gut wenn eine Person einen anderen sehr verändert. Das ist nicht leicht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny1989 kommentierte am 04. Juli 2018 um 19:41

Was für ein geheimnisvoller Klappentext, er verspricht viel und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 05. Juli 2018 um 07:13

Das Cover ist traumhaft schön! Es macht einen sofort neugierig, welche Geschichte sich dahinter verbrigt. Dieses Buch steht schon eeeeewiiig auf meiner Wunschliste, wehslab ich mich riesig über die Leserunde freue :) 

Der Klappentext macht neugierig. Was ist den beiden damals passiert? Warum haben sie sich aus den Augen verloren? Wer sind sie? Warum hasst sie ihn? 

Sehr spannend, ich bin mega gespannt auf die Geschichte und würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen dürfte!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikiwee17 kommentierte am 05. Juli 2018 um 10:11

Schnell noch in den Lostopf gehüpft. Das Buch klingt sehr spannend und nach einer verzwickten Liebesgeschichte. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ostsee_71 kommentierte am 05. Juli 2018 um 12:18

Was für eine interessante Geschichte, das wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MercyforArael kommentierte am 05. Juli 2018 um 16:42

Klingt wirklich spannend :) Da würde ich auch gerne mitmachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lindenblomster kommentierte am 05. Juli 2018 um 17:17

Ein verliebter junger Mann und doch ein schreckliches Geheimnis. Was hat er nur getan? Warum kann er das Mädchen nicht bekommen?

Ach ja. Ich bin neugierig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biluma kommentierte am 05. Juli 2018 um 19:01

Oh, das hört sich wirklich toll an, da wär ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 05. Juli 2018 um 22:15

Ich stell mir gerade vor wie ich im Pool liege auf der Mate liege und das Buch lese

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 05. Juli 2018 um 22:42

Das klingt sehr geheimnisvoll. Diese geheimnisvolle Geschichte um eine Lebensrettung, die zu Hass und LIebe führt würde ich gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 06. Juli 2018 um 06:29

Richtig toller Klappentext, der total Lust auf dieses Buch macht. Hier muss ich unbedingt mit in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 18. Juli 2018 um 09:03

Das hört sich ja wirklich sehr spannend an, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gandalf1991 kommentierte am 18. Juli 2018 um 09:06

Wow, das klingt so spannend, dass ich sofort mit dem Lesen starten wollen würde.