Leserunde

Leserunde zu "Never Loved Before" (Monica Murphy)

Never Loved Before
von Monica Murphy

Bewerbungsphase: 21.06. - 05.07.

Beginn der Leserunde: 12.07. (Ende: 02.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Never Loved Before" (Monica Murphy) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben ...

Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.

ÜBER DIE AUTORIN:

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.

02.08.2018

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sancro82 kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:48

Das Cover ist so geheimnisvoll wie der Klappentext. Es erinnert mich mit den goldenen Blättern an einen Wald oder vielleicht ist ein Dschungel.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
nicigirl85 kommentierte am 22. Juni 2018 um 10:50

Das Cover deutet nicht wirklich an in welche Richtung die Handlung geht, aber ich glaube die Autorin schreibt eher Liebesromane.

 

Mir gefällt vor allem die Farbkombination aus dunklem Blau und Violet in Kombination mit Orange oder Gold, das kann man im Original wahrscheinlich besser erkennen.

Bei der Aufmachung würde ich das Buch in jeden Fall im Laden in die Hand nehmen und den Klappentext lesen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
gaby2707 kommentierte am 22. Juni 2018 um 12:23

Für mich hat das Cover einerseits etwas bedrückendes, andererseits wirkt es aber auch leicht und verführerisch. Mir fällt sofort ein: Im Dschungel der Liebe. In meiner Buchhandlung würde ich es sofort in die Hand nehmen und mir den Klappentext durchlesen. Gut und anziehend gemacht.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Christine G. kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:19

Das Cover gefällt mir gut, denke aber es geht auf eine Liebesgeschichte hinaus.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
La Tina kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:20

Das Cover wirkt sehr modern, mir gefällt es. Für mich wirkt es erstmal wie eine Liebesgeschichte, aber die Beschreibung sagt ja etwas anderes. Sehr interessanter Gegensatz!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
florinda kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:41

Das Cover spricht mich an!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 22. Juni 2018 um 20:20

Das Cover gefällt mir sehr. Die Farben sind außergewöhnlich, insgesamt dunkel, aber doch irgendwie schön

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Summergirl2102 kommentierte am 22. Juni 2018 um 20:42

Ich mag die Kombination der Farben und wäre dadurch auf das Buch aufmerksam geworden, obwohl ich die Autorin nicht kenne.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Schnapsi kommentierte am 23. Juni 2018 um 11:43

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat etwas düsteres mystisches an sich und zieht einen so gleich an, als läge dort ein dunkles Geheimnis.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Gittenen kommentierte am 23. Juni 2018 um 11:46

Traumhafte Farbgestaltung

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
bromer65 kommentierte am 23. Juni 2018 um 16:01

Das Cover fällt mir sofort ins Auge, ich glaube im Buchladen müsste ich es auf jeden Fall mal in die Hand nehmen und mir den Klappentext durchlesen. 

Über die Handlung sagt es aber gar nichts aus, da kann ich nicht erkennen um was es gehen sollte. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
bandmaedchen kommentierte am 24. Juni 2018 um 22:28

Irgendwie erinnert es mich an erotische Romane, so wie "All of you" (oder so ähnlich), was aber irgendwie nicht so zum Inhalt zu passen scheint laut Klappentext, aber ich glaube es geht schon in diese Richtung... ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Maus kommentierte am 27. Juni 2018 um 10:13

Mit den Blättern erinnert es an typische Cover für Liebesromane; doch die dunklen geheimnisvollen Farben entsprechen dann schon eher dem Klappentext und man erkennt, dass es doch keine (typische) Liebesgeschichte ist...

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
mehrBüchermehr.... kommentierte am 27. Juni 2018 um 21:39

Die Farbwahl macht auf jeden Fall aufmerksam. Jedoch vom restlichen Motiv  bin ich nicht so sehr angetan.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lenisvea kommentierte am 28. Juni 2018 um 07:45

Mir gefällt das Cover total toll. Das muss unbedingt bei mir als Printausgabe einziehen. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
anooo kommentierte am 02. Juli 2018 um 18:49

Schön. Schöne Farben und passend zu Erotik

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lisamarie_94 kommentierte am 02. Juli 2018 um 19:09

Das Cover gefällt mir richtig gut -ich finde es schaut sehr edel und geschmackvoll aus. Besonders die Farbgebung mit diesem "Bronze" Ton gefällt mir irrsinnig gut, dies gibt dem Buch irgendwie einen Hauch "Verruchtheit". 

LG

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kikiwee17 kommentierte am 05. Juli 2018 um 10:12

Das Cover wirkt auf den ersten Blick düster. Allerdings ist es dadurch auch geheimnisvoll. Mir gefallen die kupferfarbenen Highlights. Es macht mich in jedem Fall neugierig!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Jo.Fre kommentierte am 08. Juli 2018 um 14:32

Jooooo kaum was zu sagen, aber es sieht sehr gut aus.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 09. Juli 2018 um 11:05

Durch die dunklen Farben wirkt es sehr düster, aber auch geheimnisvoll. Es ist ansprechend und ich mag es irgendwie. ;-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Weinlachgummi kommentierte am 13. Juli 2018 um 14:51

Mein Buch kam heute an und nun wo ich das Cover so vor mir sehe , finde ich es sehr schön. Es ist schlicht und ich mag den Licht Effekt

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bücherträumerin kommentierte am 13. Juli 2018 um 17:26

Mein Buch ist leider noch nicht da. Schade. :(

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bücherträumerin kommentierte am 13. Juli 2018 um 17:28

Ich finde das Cover richtig schön. Die Farben und das schwarz harmonieren perfekt. Ich finde auch das Design von dem Titel total gelungen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Leselulu kommentierte am 14. Juli 2018 um 11:28

Mein Buch ist auch gestern angekommen :)

Mir gefällt die warme Farbkombination total gut und dass man anhand des Covers nicht direkt auf das Genre schließen kann.

"Loved before" spricht ja für einen Liebesroman, der Klappentext für mehr. Ich bin gespannt Und freue mich sehr auf diese Leserunde :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
MercyforArael kommentierte am 14. Juli 2018 um 12:28

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben miteinander, das hat meiner Meinung nach etwas Edles an sich. Ansonsten ist es eigentlich sehr neutral, ich finde, da könnte genauso gut ein spannender Thriller hinterstecken, wie ein guter Fantasyroman oder eine Liebesgeschichte in Afrika. Auch der Titel ist eher ein Standarttitel und verrät damit relativ wenig über das Buch selbst.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
MercyforArael kommentierte am 14. Juli 2018 um 12:28

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben miteinander, das hat meiner Meinung nach etwas Edles an sich. Ansonsten ist es eigentlich sehr neutral, ich finde, da könnte genauso gut ein spannender Thriller hinterstecken, wie ein guter Fantasyroman oder eine Liebesgeschichte in Afrika. Auch der Titel ist eher ein Standarttitel und verrät damit relativ wenig über das Buch selbst.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Cookie02 kommentierte am 14. Juli 2018 um 21:19

Mein Buch ist leider auch noch nicht da,ich hoffe es kommt Montag. :(

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Cookie02 kommentierte am 17. Juli 2018 um 19:18

Mein Buch hat heute endlich auf mich gewartet, als ich nach Hause kam! :) Morgen werde ich mit dem Lesen starten.

Das Cover gefällt mir an sich ganz gut, allerdings erinnert es von der Aufmachung her ein wenig an diese Erotik-Reihen (After..., Hard... etc.) und das finde ich schade. Ich hoffe doch sehr, dass es sich hier um eine Liebes-/New Adult Geschichte handelt und nicht um pure Erotik. Aber es erregt erstmal Aufmerksamkeit und zieht einen zweiten Blick auf sich, das finde ich gut.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Tilly Jones kommentierte am 15. Juli 2018 um 10:57

Hey!

Das Cover gefällt mir richtig gut, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es zur Story passt. Aber dieses leichte Schimmern auf dem schwarzen Hintergrund kommt schon richtig gut rüber!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
seitenleben kommentierte am 17. Juli 2018 um 14:22

ich finde die Farbkombination einfach super schön. Das harmoniert toll und auch der leichte Schimmer wirkt sehr gut. Ein echter Blickfang.