Leserunde

Leserunde zu "Never Too Close" (Morgane Moncomble)

Never Too Close - Morgane Moncomble

Never Too Close
von Morgane Moncomble

Bewerbungsphase: 24.10. - 07.11.

Beginn der Leserunde: 18.11. (Ende: 10.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Never too close" (Morgane Moncomble) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der erste Roman von Morgane Moncomble – der New-Adult-Sensation aus Frankreich!

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ...

Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch – zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder?

ÜBER DIE AUTORIN:

Morgane Moncomble ist 22 Jahre alt und studiert in Paris an der Sorbonne Literatur. Bereits mit zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, doch erst 2015 begann sie, ihre Werke auf der Schreibplattform Wattpad zu veröffentlichen. Sie mag es zu verreisen und liebt Schokolade und Weihnachtsfilme.

10.12.2019

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
read__love__write kommentierte am 26. November 2019 um 11:46

Also, ich habe das Buch absolut geliebt und für mich stellt es ein Highlight dar! Danke, dass ich mitlesen durfte!

Hier ist meine Rezension, die ich auch noch auf weiteren gängigen Platformen, einstelle:

https://wasliestdu.de/rezension/emotional-schoen-zum-dahinschmelzen-sinn...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Run_the_books kommentierte am 29. November 2019 um 11:41

Vielen Dank für die schöne Leserunde!
Leider hat mir das Buch nicht gefallen :/

https://wasliestdu.de/rezension/wurde-dem-hype-nicht-gerecht-1

Thema: Deine Meinung zum Buch
Tavia kommentierte am 29. November 2019 um 22:34

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Obwohl ich am Anfang skeptisch war, hat mir das Buch doch sehr gut gefallen - mit einem Sternchen Abzug für den dritten Abschnitt. Ich hätte sehr gerne mehr Bücher, die nicht aus dem deutsch- oder englischsprachigen Raum kommen!

https://wasliestdu.de/rezension/violan

Thema: Deine Meinung zum Buch
Scalymausi kommentierte am 30. November 2019 um 21:16

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunden dabei sein durfte.

Mir hat das Buch gut gefallen und es hat mich gut unterhalten, trotz kleinerer Kritikpunkte.

https://wasliestdu.de/rezension/liebe-zwischen-besten-freunden

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
meg kommentierte am 01. Dezember 2019 um 19:57

Ein wunderbares Buch für Jugendliche und junge Erwachsene. An manchen Stellen fand ich zwar die Geschichte bzw die Freundschaft von Loan und Violette etwas unrealistich, das hat aber dem Unterhaltungswert des Buchs nicht geschadet. Ein Buch zum Lachen, Weinen, Mitleben und Mitfiebern.

Thema: Deine Meinung zum Buch
meg kommentierte am 05. Dezember 2019 um 19:03

https://wasliestdu.de/rezension/schoen-und-romantisch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Bisco kommentierte am 02. Dezember 2019 um 12:17

Vielen Dank für die Leserunde und allen die mitgemacht haben. Danke das ich teilnehmen durfte. Auch wenn die Geschichte nicht ganz meins war, finde ich den Austausch mit allen Beteiligten wie immer sehr schön.

https://wasliestdu.de/rezension/franzoesische-liebe-ist-nicht-die-meine

Thema: Deine Meinung zum Buch
jam kommentierte am 03. Dezember 2019 um 10:39

Danke fürs Mitlesen dürfen! 

Obwohl ich auch einige Kritikpunkte habe und die meisten eurer nachvollziehen kann, hat es die Autorin dennoch geschafft, dass ich ihr Buch in 3 Tagen durchgesuchtet habe, und das heißt was...

Hier meine Rezension, die ich auch auf den gängigen Plattformen streue

https://wasliestdu.de/rezension/tausend-mal-beruehrt-0

Thema: Deine Meinung zum Buch
sjule kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:59

Ich bin kein großer Fan von Vio, weswegen das Buch für mich nicht so eine große Freude war. 

Hier meine Meinung:

https://wasliestdu.de/rezension/wenn-die-protagonistin-nervt

 

Trotzdem danke, dass ich dabei sein durfte.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Nadja Autiero kommentierte am 08. Dezember 2019 um 21:11

Ich fande es ein gelungenes Buch. Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Mir hat es sehr gefallen mich mit euch auszutauschen und eure Meinungen über `Never too close` zu hören. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Hier kommt ihr zu meiner Rezension :)

https://wasliestdu.de/rezension/leichter-new-adult-roman

Thema: Deine Meinung zum Buch
Freyala kommentierte am 10. Dezember 2019 um 18:51

Eine wirklich schöne Leserunde mit einem sehr hohen Suchtpotenzial :) Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Ich freue mich schon auf weitere tolle Leserunden.

Hier noch meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/humorvolle-liebesgeschichte-mit-suchtpot...

Thema: Deine Meinung zum Buch
FancyPhillis kommentierte am 10. Dezember 2019 um 20:34

Insgesamt hat mir der Roman "Never too close" von Morgane Moncomble recht gut gefallen!

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Hier meine ausführliche Rezension zum Buch:

https://wasliestdu.de/rezension/gefuehlschaos-zwischen-freunden

Thema: Deine Meinung zum Buch
DieBüchergasse kommentierte am 17. Dezember 2019 um 09:16

Vielen Dank für die Möglichkeit, an dieser Leserunde teilzunehmen!

Das Buch traf leider meinen Geschmack nicht, trotzdem habe ich es gerne gelesen.

https://wasliestdu.de/rezension/geschmacksache-3

Thema: Deine Meinung zum Buch
Emkeyseven kommentierte am 27. Dezember 2019 um 20:00

Ich habe eine ganze Weile gebraucht, aber heute habe ich endlich meine Rezension geschrieben. Ich kam supergut durch das Buch, aber letztendlich hat es mich zu sehr aufgeregt, um mir wirklich zu gefallen. Sehr schade!

https://wasliestdu.de/rezension/lieber-betruegen-als-eine-luege-zuzugeben

https://mihas-channel.blogspot.com/2019/12/rezension-never-too-close-von...

Meine Rezension erscheint außerdem unter gleichem Titel auf LovelyBooks, Amazon, Goodreads, Lesejury, Jokers, Lehmanns, Heyn, Pustet, eBook, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Heymann, ReBuy und Buecher.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch