Leserunde

Leserunde zu "Never Too Close" (Morgane Moncomble)

Never Too Close - Morgane Moncomble

Never Too Close
von Morgane Moncomble

Bewerbungsphase: 24.10. - 07.11.

Beginn der Leserunde: 14.11. (Ende: 05.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Never too close" (Morgane Moncomble) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der erste Roman von Morgane Moncomble – der New-Adult-Sensation aus Frankreich!

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ...

Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch – zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder?

ÜBER DIE AUTORIN:

Morgane Moncomble ist 22 Jahre alt und studiert in Paris an der Sorbonne Literatur. Bereits mit zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, doch erst 2015 begann sie, ihre Werke auf der Schreibplattform Wattpad zu veröffentlichen. Sie mag es zu verreisen und liebt Schokolade und Weihnachtsfilme.

05.12.2019

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 08. November 2019 um 12:26

Ihr Lieben,

auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Hinweise zu den vertauschten Klappentexten - ich hoffe, wir haben nicht zuviel Verwirrung gestiftet. :-) Über je ein Freiexemplar von "NEVER TOO CLOSE" dürfen sich nun freuen:

Bisco
DianaMaslina
DisneyBelle
Ellaliest
Emkeyseven
FancyPhillis
Freyala
hopesuniverse
iböi
jam
meg
Nadja Autiero
Paradise-of-Books
pemberley1
read__love__write
Run_the_books
Scalymausi
sjule
Tavia
wortgeliebte

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, mit einem eigenen Exemplar des Buches dabei zu sein. Und an die vielen neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure vollständige Adresse und euren Namen im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung leider nicht berücksichtigt werden. 

Viel Spaß bei der Leserunde & für alle ein schönes Wochenende! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tavia kommentierte am 08. November 2019 um 18:53

Oh das ist aber schön, dass ich mitmachen darf! Auch wenn ich mich eigentlich auf den "falschen" Klappentext beworben hatte... :D Kann mir denn jemand verraten, um welches Buch es sich dabei gehandelt hatte? Dann packe ich das gleich mit auf meine Wunschliste.

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 08. November 2019 um 20:42

Oh wow wie schön! Da freue ich mich riesig darauf ^-^ ich bin schon seehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die gemeinsame Leserunde. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! ^-^

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 08. November 2019 um 21:28

Wow, es hat geklappt!  Was für eine tolle Nachricht, ich freue mich riesig!  

Allen ein schönes Wochenende!  

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 09. November 2019 um 00:11

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 09. November 2019 um 14:22

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
DianaMaslina kommentierte am 09. November 2019 um 19:22

Ich kann es kaum glauben! Ich freue mich schon unglaublich sehr auf das Buch und die Leserunde! Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Thema: Wer hat gewonnen?
Freyala kommentierte am 11. November 2019 um 20:22

Oh, ich freue mich schon so riesig :)

Ich habe schon so viel gutes über das Buch gelsen und es steht auch auf meiner Wunschliste. Daher freue ich mich umsomehr. 

Thema: Wer hat gewonnen?
KristallKind kommentierte am 08. November 2019 um 12:37

Oh Mann, habe vergessen meinen Namen im Profil zu hinterlegen!! :-((

Allen Gewinnern wünsche ich eine tolle Leserunde! Viel Spaß!! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 08. November 2019 um 14:05

Ich freu mich so sehr. Vielen lieben Dank das ich mitmachen darf :-) Und ein herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner/innen. Ich freu mich auf die gemeinsame Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Scalymausi kommentierte am 08. November 2019 um 14:23

Juhu ich habe auch gewonnen :)

Freue mich schon sehr auf die Leserunde. Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. November 2019 um 14:46

Auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 08. November 2019 um 15:12

Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 08. November 2019 um 15:38

Pech gehabt. Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 08. November 2019 um 16:44

Auch hier herzliche Gratulation den glücklichen Gewinnern!;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Emkeyseven kommentierte am 08. November 2019 um 19:06

Ich kann es kaum glauben, ich darf wieder an einer WLD-Leserunde teilnehmen! Ich freu mich sehr, dass ich dabei bin :)
Glückwunsch auch an alle anderen! 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 08. November 2019 um 20:04

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
meg kommentierte am 09. November 2019 um 13:09

Gerade gesehen, ich hab gewonnen. Ich freu mich auf die Leserunde mit Euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 09. November 2019 um 14:35

Huch. Ich habe gar nicht, damit gerechnet hier zu gewinnen, weil ich bisher nicht mit Glück gesegnet war, doch diesmal hat es geklappt. Ich musste zweimal hinschauen, ob da wirklich mein Name steht. Und das auch noch beim wirklich richtigen Buch, auf dessen Text ich mich beworben habe :). Ich habe zwar schon viel Leserunden hinter mir, aber hier bei Wasliestdu ist es nun die erste, und ich bin schon gespannt, und freue mich. Einen lieben Dank an die Glücksfee. Verspätet habe ich es nun auch mitbekommen. Und natürlich Grüße und Glückwünsche an die Mitgewinner :)

P.S: Ich hoffe ja, dass das mit der Hinterlegung der Adresse im Profil so okay ist.... aber andererseits würde man ja gleich bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden, ist das richtig so?

Thema: Wer hat gewonnen?
Ellaliest kommentierte am 09. November 2019 um 15:17

Bei uns war die ganze Woche das Internet tot, so konnte ich bisher noch gar nicht reinschauen. Gerade eben habe ich dann natürlich Freudensprünge gemacht! Ganz großes Dankeschön, ich bin super neugierig auf dieses Buch :)

Die Meinung sind bisher ja eher etwas gespalten, mal sehen, ob es uns überzeugt...

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 09. November 2019 um 15:53

Das ist dann doch umso schöner wenn man so eine tolle Nachricht erhält. :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 09. November 2019 um 23:00

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen!