Leserunde

Leserunde zu „Nie, nie nie" (Linn Strømsborg)

Nie, nie, nie -

Nie, nie, nie
von Linn Strømsborg

Bewerbungsphase: 14.04. - 29.04.
Beginn der Leserunde: 08.07. (Ende: 29.07.)  - TERMIN-UPDATE -

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Dumont Verlags – 20 Freiexemplare von „Nie, nie nie" (Linn Strømsborg) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

„Ich will keine Kinder, nicht mit ihm, mit niemandem. Schon gar nicht mit mir selbst.“

Ein Roman am Puls der Zeit über das Muttersein und das Nicht-Muttersein: frisch, ehrlich und warmherzig erzählt

Linn Strømsborgs Erzählerin ist fünfunddreißig – und hat sich schon vor Jahren dazu entschlossen, keine Kinder zu bekommen. Davon, wie sich ihre Entscheidung auf die Beziehungen zu Freunden, den Eltern und nicht zuletzt dem Partner auswirkt, handelt dieses Buch: Ihr Umfeld hat Schwierigkeiten, ihre Haltung zu akzeptieren, immer wieder wird sie mit dem Thema konfrontiert. Da ist ihr langjähriger Partner Philip, der zunehmend daran zweifelt, ob er mit dem Entschluss seiner Freundin leben kann. Ihre Mutter strickt ohnehin seit Jahr und Tag Babykleidung in der Hoffnung auf ein Enkelkind. Als dann die beste Freundin Anniken Nachwuchs bekommt, verändert sich alles.

Aber kann man wirklich nur mit Kind eine Familie sein? Wieso wird von jeder Frau erwartet, dass sie Mutter werden will? Warum ist es so schwierig, andere Lebensentwürfe zu akzeptieren?

Linn Strømsborg beschäftigt sich mit Fragen, die jede Frau – ob Mutter oder nicht – sich irgendwann stellt. ›Nie, nie, nie‹ ist ein Buch der Stunde, das sich mit Elternschaft und Weiblichkeit auseinandersetzt, und zwar auf direkte, empathische und bewegende Weise.

»Warum beschäftigt es Menschen so sehr, wenn ein anderer die Entscheidung trifft, keine Kinder zu bekommen? ›Nie, nie, nie‹ zeigt auf, dass es ganz unterschiedliche Wege gibt, ein erfülltes Leben zu leben, auch wenn man sich nicht reproduziert.« DAGSAVISEN

ÜBER DIE AUTORIN:

Linn Strømsborg, geboren 1986, debütierte 2009 mit dem Roman ›Roskilde‹. Seitdem hat die Autorin drei weitere Romane geschrieben und arbeitet nebenher in der Presseabteilung eines norwegischen Verlags. Im Herbst 2018 war sie für das New-Voices-Programm von Norla ausgewählt. ›Nie, nie, nie‹ ist ihr vierter Roman und der erste, der in deutscher Übersetzung erscheint.

10.07.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 30. April 2021 um 16:20

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Bookflower173

dalli

derduftvondruckerschwaerze

emmasbuecherecke

flippingpages

Itachi Uchiha

julemaus94

lebensbetrunken

leseratte54

Marta

Michelly

MoniBo89

Naraya

newra

nikolausi

Pempi

Sabine_AC

Schneeweißchen

StefanievonBooksweetbook

vanimelda

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und ein schönes Wochenende für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabine_AC kommentierte am 30. April 2021 um 16:42

Juhu, ich freu mich auch!

Thema: Wer hat gewonnen?
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 30. April 2021 um 16:57

Ich bin dabei, juhu. Vielen Dank, ich freue mich sehr.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner*innen.

Thema: Wer hat gewonnen?
lesesafari kommentierte am 30. April 2021 um 17:22

Herzlichen Glückwunsch euch! Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookflower173 kommentierte am 30. April 2021 um 17:37

Juhuu, vielen Dank! Was für eine tolle Nachricht!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 30. April 2021 um 17:54

Glückwünsche an alle Gewinner viel Spaß bei der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
flippingpages kommentierte am 30. April 2021 um 22:45

Wahnsinn, liebe Losfee ich danke dir ganz herzlich. Glückwunsch an die anderen Gewinner*innen.

Thema: Wer hat gewonnen?
newra kommentierte am 01. Mai 2021 um 10:14

Juhu! Ich freue mich auf das gemeinschaftliche Lesen :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
lebensbetrunken kommentierte am 01. Mai 2021 um 14:25

Oh wow, da freue ich mich riesig!! Vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 01. Mai 2021 um 16:56

Juhu, ich freue mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 01. Mai 2021 um 20:49

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Michelly kommentierte am 02. Mai 2021 um 20:56

Oh cool, ich habe es ja eben erst gelesen! Vielen Dank, dass ich mitlesen darf! Ich freue mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
julemaus94 kommentierte am 03. Mai 2021 um 07:43

Oh wie toll! Ich freue mich gerade so dermaßen! Das ist ein richtig guter Start in die Woche ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 30. April 2021 um 16:35

VielSpaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 30. April 2021 um 16:58

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß ber der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 30. April 2021 um 17:18

Glückwunsch an die  Gewinner, und  viel Spaß beim Lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 30. April 2021 um 18:10

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in der gemeinsamen Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
lillywunder kommentierte am 30. April 2021 um 18:21

Herzlichen Glückwunsch in die Leserunde! :) Spannendes Thema, hier schaue ich sicher auch mal vorbei!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 30. April 2021 um 18:31

Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Naraya kommentierte am 30. April 2021 um 18:36

Ich bin dabei - Wahnsinn, ich freu mich riesig! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 30. April 2021 um 21:47

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 01. Mai 2021 um 08:27

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 01. Mai 2021 um 08:50

Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi korrigierte am 01. Mai 2021 um 10:46

Wow, danke !

Ich freu mich dabei zu sein.

Glückwunsch an alle Mitleser.

Thema: Wer hat gewonnen?
MoniBo89 kommentierte am 01. Mai 2021 um 14:31

Oh mein Gott ich bin gerade ausgeflippt vor Freude.
Danke danke danke ich freue mich so sehr auf dieses Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 01. Mai 2021 um 19:00

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 02. Mai 2021 um 12:27

AHH Ich habe es jetzt erst gesehen! Ich freu mich riesig mit zu lesen. Glückwunsch auch an alle Anderen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 03. Mai 2021 um 07:52

Yeah, eben erst gesehen, dass ich dabei bin und ich freu mich so.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Außerwählten, ich freue mich auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. Mai 2021 um 14:46

Hallo ihr Lieben,

der Versand der Bücher verzögert sich um wenige Tage. Den Leserundenzeitraum habe ich entsprechend angepasst.

Viel Spaß mit der Lektüre! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabine_AC kommentierte am 06. Mai 2021 um 19:26

Hallo Aline,

Danke für die Info. So bleibt noch ein wenig Vorfreude. ;)

Liebe Grüße,
Sabine

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 06. Mai 2021 um 19:27

Danke für die Info :) 
Dann kann ich mein #currentlyreading ja noch in Ruhe auslesen :D

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi kommentierte am 07. Mai 2021 um 00:36

Vielen Dank für die Info.

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 07. Mai 2021 um 22:49

Lieben Dank für die Info :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Marta kommentierte am 13. Mai 2021 um 18:44

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr das Buch schon erhalten? Bei mir ist es leider noch nicht eingetroffen, wird aber hoffentlich die Tage dann ankommen.

Bis dann in der Leserunde,

Marta

Thema: Wer hat gewonnen?
Michelly kommentierte am 14. Mai 2021 um 07:23

Guten Morgen Marta,

bei mir ist bisher auch nichts angekommen. Lg

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 14. Mai 2021 um 07:48

Hallöchen,

bei mir kam das Buch bislang auch nicht an; ich denke mal heute oder morgen :)

Viele Grüße

Thema: Wer hat gewonnen?
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:35

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
MoniBo89 kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:37

Ich habs auch noch nicht kann aber auch an der Post liegen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es da momentan auch wieder länger dauert...

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabine_AC kommentierte am 18. Mai 2021 um 17:37

Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen.. Warten wird's mal ab, bestimmt meldet sich Aline nochmal.

Thema: Wer hat gewonnen?
Marta kommentierte am 17. Mai 2021 um 20:40

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Dann bin ich ja beruhigt. Aber das könnte mit dem Lesen etwas hektisch werden, die erste Woche unserer Leserunde ist ja schon fast vorbei. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi kommentierte am 17. Mai 2021 um 21:06

Wenn ich das richtig sehe, hat ja anscheinend noch niemand das Buch erhalten. Vielleicht wird die Leserunde ja, wie schon bei Freiflug und der große Sommer, nach hinten verschoben. Mal schauen, ob Aline dazu noch was schreibt.

Thema: Wer hat gewonnen?
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 19. Mai 2021 um 09:10

Bei uns ist die Post schon durch und es war nicht dabei. Hoffe auf morgen.

Thema: Wer hat gewonnen?
nikolausi kommentierte am 19. Mai 2021 um 11:50

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Hoffentlich wird das noch was vor dem langen Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 20. Mai 2021 um 08:28

Ich schau noch gespannt aus dem Fenster und erwarte die Postbotin ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 20. Mai 2021 um 11:47

Bei uns ist die Post schon durch und es war nicht dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
MoniBo89 kommentierte am 25. Mai 2021 um 10:28

Bin gespannt ob es heute eintrudeln wird :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
julemaus94 kommentierte am 25. Mai 2021 um 10:55

Und weiterhin kein Buch in Sicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
emmasbuecherecke kommentierte am 25. Mai 2021 um 14:27

:(

Thema: Wer hat gewonnen?
Naraya kommentierte am 25. Mai 2021 um 18:58

Hier auch noch kein Buch. :(

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 26. Mai 2021 um 11:23

Auch heute war leider kein Buch dabei :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 26. Mai 2021 um 11:58

Unser Postmann kommt immer erst am Nachmittag, ich habe für heute noch Hoffnung :D
Ansonsten habe ich noch Zeit mein aktuelles Buch heut und morgen in Ruhe auszulesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 26. Mai 2021 um 13:43

Ich drück die Daumen !!

Thema: Wer hat gewonnen?
nikolausi kommentierte am 26. Mai 2021 um 15:33

Bis heute noch immer nichts angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 28. Mai 2021 um 12:01

Es war leider nicht dabei, nun hoffe ich auf morgen.

Thema: Wer hat gewonnen?
MoniBo89 kommentierte am 31. Mai 2021 um 11:26

Tja ich hab die Hoffnung langsam aufgegeben dass es noch was wird ^^"

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 01. Juni 2021 um 07:53

Irgendwann bestimmt :)
Dann lesen wir es  später; den Zeitraum anzupassen ist ja das kleinste Problem. Vielleicht hat der Verlag Probleme mit dem Versand oder Aline ist plötzlich ausgefallen und deswegen kommt alles zum Erliegen... Warten wir mal ab :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabine_AC kommentierte am 07. Juni 2021 um 10:23

Denke ich auch... es kann ja immer was dazwischen kommen, und dass eine Leserunde einfach (kommentarlos) ausfällt, habe ich hier noch nie erlebt.

Ich freue mich auch sehr auf das Buch - aber letztlich ist es für mich auch völlig okay, das Buch später zu lesen - Hauptsache, es gibt einen gemeinsamen Zeitraum zum diskutieren und sich austauschen.

Thema: Wer hat gewonnen?
nikolausi kommentierte am 31. Mai 2021 um 13:11

Hat schon jemand eine Nachricht an Aline geschrieben? Die Leserunde hätte ja schon vor 1 Woche angefangen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Naraya kommentierte am 31. Mai 2021 um 15:22

Ja, ich habe schon eine geschrieben, aber bisher keine Antwort.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 02. Juni 2021 um 21:56

Ich habe auch noch kein Buch bekommen. Allerdings liegt es vermutlich nicht an WasLiestDu, denn das Buch einer anderen Leserunde ist heute bei mir angekommen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 07. Juni 2021 um 16:12

Hallo ihr Lieben,

leider haben sich die Versandschwierigkeiten noch länger gezogen, als anfangs gedacht. Die Bücher für euch können nun aber endlich am Donnerstag an euch rausgesendet werden, sodass wir am Anfang der nächsten Woche starten können. Den Zeitraum werde ich entsprechend anpassen. Wer aufgrund der Verschiebung nicht an der Leserunde teilnehmen kann, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht - dann finden wir eine Lösung. 

Danke & liebe Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 07. Juni 2021 um 16:28

Danke fürs Bescheid geben! Ich freu mich auf nächste Woche :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 07. Juni 2021 um 17:59

Das klingt gut, danke für die Info! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 07. Juni 2021 um 19:33

Danke für die Info. Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
MoniBo89 kommentierte am 07. Juni 2021 um 21:06

Danke sehr ich freue mich schon sehr drauf

Thema: Wer hat gewonnen?
newra kommentierte am 10. Juni 2021 um 19:13

Super! Ein Grund mehr die Lesegeschwindigkeit beim aktuellen Buch hoch zu schrauben ;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabine_AC kommentierte am 11. Juni 2021 um 19:06

Super... ich freu mich auch.

Thema: Wer hat gewonnen?
julemaus94 kommentierte am 14. Juni 2021 um 11:21

Sehr schön! Dann hoffe ich mal, dass es noch rechtzeitig vor dem Urlaub ankommt!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 11. Juni 2021 um 15:26

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 11. Juni 2021 um 22:44

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 11. Juni 2021 um 23:12

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 12. Juni 2021 um 11:52

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Hier hätte ich auch gerne mitgelesen. Werde mit Interesse in eure Diskussion hineinlesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
nikolausi kommentierte am 13. Juni 2021 um 14:12

Hat inzwischen jemand das Buch? Ich noch nicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Naraya kommentierte am 14. Juni 2021 um 10:00

Ich nicht, aber das wird bei mir auch heute nichts werden - hier kommt montags keine Post/DHL.

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 14. Juni 2021 um 14:46

Dito. Aber die Leserunde wurde ja auch auf den 17. verschoben. Ich denke die Bücher werden ab Morgen eintrudeln. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 17. Juni 2021 um 12:03

Bei mir kam auch noch nichts an.

Thema: Wer hat gewonnen?
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 16. Juni 2021 um 09:39

Heute war es leider bei mir auch noch nicht in der Post.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 17. Juni 2021 um 13:08

Hallo ihr Lieben,

es ist leider der Wurm drin: Es gab wieder eine Verzögerung, sodass die Bücher wohl noch nicht auf dem Weg zu euch sind. Aktuell kann ich leider nicht abschätzen, wann wir mit der Leserunde starten können - das tut mir sehr leid. Als Entschädigung würde ich euch gerne allen ein Freiticket für eine der kommenden Leserunden anbieten. Sobald euch ein Leserundentitel besonders zusagt, schreibt ihr mir einfach eine kurze Nachricht und ich setze euch auf die Lister der Gewinner*innen. Ich benachrichtige euch außerdem per PN, wenn wir mit "Nie, nie, nie" beginnen können, dann müsst ihr nicht immer hier nachschauen, ob es bereits Neuigkeiten gibt. Das Hin und Her bitte ich zu entschuldigen!

Liebe Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 17. Juni 2021 um 13:27

Hallo Aline!
Danke für die Info. Das kann ja passieren. Irgendwann klappt es ganz bestimmt.
Das Angebot für ein Freiticket finde ich ganz toll, ❤lichen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Naraya kommentierte am 17. Juni 2021 um 16:09

Liebe Aline,

das ist ein nettes Angebot, dankeschön! :) Da werde ich die nächsten Leserunden mal ganz genau im Auge behalten. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 17. Juni 2021 um 17:11

Liebe Aline, 

mach dir keinen Kopf. Wir erhalten uns bestimmt weiterhin alle die Vorfreude auf Nie, Nie, Nie! 
Das Angebot mit dem Freipass finde ich eine super geniale Idee! Ich werd die nächsten Leserunden mal ganz genau unter die Lupe nehmen! :) 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Michelly kommentierte am 17. Juni 2021 um 19:35

Vielen Dank für die Info Aline und das Freiticket ist ja eine ganz liebe Idee. Ich freue mich trotzdem auf das Buch, wann auch immer wir es gemeinsam lesen werden. :)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookflower173 kommentierte am 17. Juni 2021 um 21:51

Vielen Dank, liebe Aline, für die Info und dieses tolle Angebot! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 18. Juni 2021 um 08:22

Liebe Aline,
du kannst ja nichts dafür, aber dennoch vielen Dank für die Info und auch das Angebot!
Wenn das Buch eines Tages eintrudelt und es gut ist, hat sich das Warten immerhin gelohnt :D
Sonnige Grüße!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabine_AC kommentierte am 18. Juni 2021 um 09:30

Liebe Aline,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Info und das tolle, großzügige Angebot.

Liebe Grüße 

Sabine

 

Thema: Wer hat gewonnen?
MoniBo89 kommentierte am 18. Juni 2021 um 12:35

Vielen Dank das ist super nett. Ich warte einfach geduldig weiter bei einer Freundin ist jetzt letztens auch eine leserunde gestartet nach längerer Zeit. Und ich hatte die letzte Zeit häufig Glück dabei zu sein da möchte ich keinem anderen die Chance bei einer Gewinnrunde nehmen.
Schöne Grüße an alle und wir lesen uns hoffentlich irgendwann dann noch in dieser Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi kommentierte am 20. Juni 2021 um 22:35

Liebe Aline,

vielen Dank für die Info und das Angebot für ein Freiticket ist der Hammer.

Danke :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
julemaus94 kommentierte am 27. Juni 2021 um 21:36

Liebe Aline,

vielen Dank fürs Bescheid sagen (auch wenn du ja nun wirklich nichts dafür kannst). Ich warte weiter gespannt, das Buch wird ja nicht schlecht ;)

Und das Freiticket für eine andere Leserunde ist wirklich mehr als genug Entschädigung!

Thema: Wer hat gewonnen?
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 28. Juni 2021 um 11:42

Hallo Aline,

Das Angebot ist super lieb - ich freu mich trotzdem darauf das Buch früher oder später zu lesen. Vorfreunde ist bekanntlich die schönste Freude.

LG Karina

Thema: Wer hat gewonnen?
newra kommentierte am 06. Juli 2021 um 10:14

Oh, Wow! Herzlichen Dank für das Freiticket. Das ist ganz wunderbar. Ich freue mich sehr, dass die Leserunde nun doch noch stattfinden kann :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Marta kommentierte am 18. Juni 2021 um 17:30

Liebe Aline, danke für die Info. Ob wir das Buch nun früher oder später lesen, das ist mir egal.  Dein Angebot ist natürlich mega und zu schön, um bescheiden nein zu sagen (-; Liebe Grüße 

 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 07. Juli 2021 um 12:07

Ich freue mich so sehr...das Buch ist gerade angekommen.