Leserunde

Leserunde zu "One of the Girls" (Lucy Clarke)

One of the Girls
von Lucy Clarke

Bewerbungsphase: Bis zum 16.03.

Beginn der Leserunde: 23.03. (Ende: 13.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "One of the Girls" (Lucy Clarke) zur Verfügung. Eine Leserunde zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sechs Frauen. Sechs Geheimnisse. Eine Leiche.

Es sollte der perfekte Kurzurlaub werden: Lexi reist mit fünf Freundinnen auf eine griechische Insel, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Von der abgelegenen Villa mit Meerblick bis hin zu den malerischen Tavernen und weiß getünchten Straßen scheint der Urlaub zu schön, um wahr zu sein. Und tatsächlich bekommt die Idylle bald Risse, denn abgesehen von ihrer Freundschaft mit Lexi haben die Frauen nur eines gemeinsam: Sie alle haben etwas zu verbergen. Nach und nach kommen versteckte Absichten ans Licht, Geheimnisse werden enthüllt und die Masken fallen – bis eine Leiche auf den Klippen unterhalb der Villa liegt…

ÜBER DIE AUTORIN:

Lucy Clarke studierte Englische Literatur, bevor sie sich ganz ihrer Karriere als Schriftstellerin widmete. Mit ihren Psychothrillern steht sie regelmäßig auf der Sunday Times Bestsellerliste. Sie lebt mit ihrem Mann, einem Profi-Windsurfer, und ihren zwei Kindern an der englischen Südküste, wo sie in einem Strandhäuschen schreibt und sich von der wilden Natur inspirieren lässt.

15.04.2023

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
Rosmarin kommentierte am 17. März 2023 um 07:38

Guten Morgen in die Runde!

Ich bin schon sehr gespannt, was auf dem Junggesellinnenabschied alles ans Tageslicht kommt und wäre ebenfalls super gerne in Griechenland dabei!

Ich drücke allen (und mir) die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende!

Thema: Hibbelrunde
holdesschaf kommentierte am 17. März 2023 um 08:15

Guten Morgen, hier hibbel ich heute (und vermutlich am Wochenende) ganz besonders arg mit. Viel Glück in die Runde!

Thema: Hibbelrunde
Rosmarin kommentierte am 17. März 2023 um 14:57

Tja, da hast Du bestimmt recht! Spannung ohne Ende!

Thema: Hibbelrunde
daroe kommentierte am 17. März 2023 um 08:34

Da sind aber viele Bewerbungen zusammen gekommen, da hibbel ich doch ganz doll mit, wen die Glücksfee da aus dem Lostopf zieht. Ich drücke allen die Daumen, aber mir besonders. ;-)

Thema: Hibbelrunde
Buffy1999 kommentierte am 17. März 2023 um 09:22

So viele Bewerbungen. Auf geht's zum Hibbeln. 

Thema: Hibbelrunde
brijo kommentierte am 17. März 2023 um 10:08

Ich bin gespannt, das Buch hört sich toll an.

Thema: Hibbelrunde
dru07 kommentierte am 17. März 2023 um 10:59

ich hibbel mit. es sind ganz schön viele, die sich beworben haben.

Thema: Hibbelrunde
nicigirl85 kommentierte am 17. März 2023 um 11:05

Hier lohnt sich das Hibbeln und Daumendrücken auf jeden Fall bei der hohen Bewerberzahl.

Thema: Hibbelrunde
Rebecca1120 kommentierte am 17. März 2023 um 11:23

Ich bin schon ganz aufgeregt. Habe schon so viel Gutes über das Buch gelesen. Da geselle ich mich doch gleich mal zu euch.

Thema: Hibbelrunde
Rebecca1120 kommentierte am 17. März 2023 um 11:24

Ich bin schon ganz aufgeregt. Habe schon so viel Gutes über das Buch gelesen. Da geselle ich mich doch gleich mal zu euch.

Thema: Hibbelrunde
Tara kommentierte am 17. März 2023 um 11:24

Hier gibt es ja eine Menge Bewerbungen, da lohnt sich das Hibbeln.

Thema: Hibbelrunde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. März 2023 um 11:25

So, dann komm ich mal zu euch auf die Hibbelcouch und drücke uns allen ganz fest die Daumen :)

Thema: Hibbelrunde
MissGoWest kommentierte am 18. März 2023 um 17:25

Ach, das wäre fein -- mal wieder eine Leserunde mit dir! :)

Thema: Hibbelrunde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 18. März 2023 um 20:26

Jöö hast du dich auch beworben? (es gab sooo viele Bewerbungen, ich hab nicht alle nachgelesen)

Das wäre wirklich toll, wenn wir gemeinsam lesen würden :D :D :D

Thema: Hibbelrunde
MissGoWest kommentierte am 20. März 2023 um 14:33

Ich drücke uns mal fest die Däumchen! :)

Thema: Hibbelrunde
Langeweile kommentierte am 17. März 2023 um 11:55

Ich geselle mich auch zu der Runde und hoffe auf Losglück. Die letzten beiden Verlosungen fanden immer erst montags statt, mal sehen, ob es diesmal vor dem Wochenende klappt.

Thema: Hibbelrunde
Pusteblümchen kommentierte am 17. März 2023 um 18:16

Ich denke fast, dass es wieder Montag wird, wir haben also noch reichlich Zeit zum Hibbeln.

Thema: Hibbelrunde
brijo kommentierte am 17. März 2023 um 18:58

Ich vermute,das wird Montag werden.
Schönes Wochenende
Brigitte

Thema: Hibbelrunde
dru07 kommentierte am 17. März 2023 um 20:43

glaube eher dienstag

Thema: Hibbelrunde
c-bird kommentierte am 17. März 2023 um 12:11

Ich bin auch ganz gespannt auf das Ergebnis der Auslosung. Das war endlich mal wieder eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack.

Hoffentlich werden wir heute noch erlöst. Drücke uns ganz fest die Daumen und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

Thema: Hibbelrunde
vielleser18 kommentierte am 17. März 2023 um 12:33

Hier ist ja schon mächtig was los, ich hibbel mit euch und bin schon sehr gespannt

Thema: Hibbelrunde
Hornita kommentierte am 17. März 2023 um 12:41

Es ist ja schon wieder Hibbelfreitag! Die Zeit rast...

Thema: Hibbelrunde
mellchen33 kommentierte am 17. März 2023 um 12:59

Ich bin hier zum ersten Mal beim hibbeln dabei, da ich meine erste Bewerbung abgeschickt habe. Ich bin total gespannt. 

Thema: Hibbelrunde
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 17. März 2023 um 13:08

Ich geselle mich einmal hoffnungsvoll dazu. Bei den zahlreichen Bewerbern heißt es auf jeden Fall Daumen drücken. Genießt das Wochenende!

Thema: Hibbelrunde
Kathie kommentierte am 17. März 2023 um 13:15

Da hibbel ich mit. Allen ein schönes Wochenende!

Thema: Hibbelrunde
Deidree C. kommentierte am 17. März 2023 um 15:42

Hier fällt mir das Warten ganz besonders schwer.

Ich hibbel daher richtig fest mit euch mit.

Ein schönes Wochenende und einiges an freier Lesezeit wünsche ich allen.
 

Thema: Hibbelrunde
Martinchen kommentierte am 17. März 2023 um 16:58

Jetzt hibbel ich auch mit. Vermutlich werden wir erst am Montag erlöst.

Ein schönes Wochenende, hoffentlich mit Zeit zum lesen 

Thema: Hibbelrunde
Caro01 kommentierte am 17. März 2023 um 19:06

Ich hibbel auch mit!!,

Thema: Hibbelrunde
Büchi kommentierte am 18. März 2023 um 00:14

Ich setze hibbelig hoffnungsvoll noch auf heute ( Samstag ) ^^.

Euch allen Losglück, wann auch immer,  und ein schönes Wochenende.

Thema: Hibbelrunde
Nirvia kommentierte am 18. März 2023 um 07:01

Das ist quälend spannend.

Thema: Hibbelrunde
Rosmarin kommentierte am 18. März 2023 um 08:39

Da sagst Du was ;o))

Thema: Hibbelrunde
Mel22883 kommentierte am 18. März 2023 um 13:58

Hibbel, hibbel, hibbel. Es ist so spannend...

Thema: Hibbelrunde
laurina kommentierte am 19. März 2023 um 14:45

Ich bin auch schon ganz hibbelig und mache jetzt gleich noch einen Spaziergang,denn die Sonne ist gerade herausgekommen.

Thema: Hibbelrunde
LeseratteMel kommentierte am 20. März 2023 um 08:36

Guten Morgen an alle, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Mal schauen wann die Gewinner/innen bekannt gegeben werden.:)

Thema: Hibbelrunde
Rosmarin kommentierte am 20. März 2023 um 09:15

Guten Morgen in die Runde und allen eine schöne Woche und viel Glück!

Hibbeln geht weiter ;o))

Thema: Hibbelrunde
nicigirl85 kommentierte am 20. März 2023 um 09:26

Dann hibbel ich heute mal weiter. Daumen sind gedrückt.

Thema: Hibbelrunde
vielleser18 kommentierte am 20. März 2023 um 09:28

Guten Morgen, stehe seit einer Stunde auf der Autobahn in einer Vollsperrung.....hoffe nun auf eine baldige Weiterfahrt und natürlich eine positive Nachricht hier

Thema: Hibbelrunde
vielleser18 kommentierte am 20. März 2023 um 09:28

Guten Morgen, stehe seit einer Stunde auf der Autobahn in einer Vollsperrung.....hoffe nun auf eine baldige Weiterfahrt und natürlich eine positive Nachricht hier

Thema: Hibbelrunde
vielleser18 kommentierte am 20. März 2023 um 09:28

Guten Morgen, stehe seit einer Stunde auf der Autobahn in einer Vollsperrung.....hoffe nun auf eine baldige Weiterfahrt und natürlich eine positive Nachricht hier

Thema: Hibbelrunde
vielleser18 kommentierte am 20. März 2023 um 09:29

Guten Morgen, stehe seit einer Stunde auf der Autobahn in einer Vollsperrung.....hoffe nun auf eine baldige Weiterfahrt und natürlich eine positive Nachricht hier

Thema: Hibbelrunde
MissGoWest kommentierte am 20. März 2023 um 14:22

Hoffentlich bist du bald weitergekommen! :)

Thema: Hibbelrunde
vielleser18 kommentierte am 20. März 2023 um 19:01

Nach 1,5 Stunden durften wir auf der Autobahn drehen und entgegengesetzt bis zur letzten Abfahrt abfahren. Zumindest die, die noch nicht in der Baustellenfahrbahn waren, die darin standen könnten wahrscheinlich nicht drehen.

Thema: Hibbelrunde
daroe kommentierte am 20. März 2023 um 11:17

Ihr macht es aber dieses Mal auch wieder spannend. ;-)

Thema: Hibbelrunde
holdesschaf kommentierte am 20. März 2023 um 14:25

Das stimmt. Bin am Dauerhibbeln :-D

Thema: Hibbelrunde
Hornita kommentierte am 20. März 2023 um 14:54

Hoffentlich werden wir heute noch erlöst...

Thema: Hibbelrunde
Stardust kommentierte am 20. März 2023 um 16:15

Gefühlt schau ich jede Minute hier rein....

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch