Leserunde

Leserunde zu "Palast der Lügen 1: Vergangen ist nicht vorbei (Emily Bold)

Palast der Lügen 1: Vergangen ist nicht vorbei -

Palast der Lügen 1: Vergangen ist nicht vorbei
von Emily Bold

Bewerbungsphase: Bis zum 19.01.

Beginn der Leserunde: 26.01. (Ende: 16.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Thienemann-Esslinger Verlags – 20 Freiexemplare von "Palast der Lügen 1: Vergangen ist nicht vorbei (Emily Bold) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Bist du bereit für die Wahrheit hinter dem Palast der Lügen? 

Für Sophie Dubois und ihre Familie zählt nur eines: Wann immer auf dem Pergament der Schuld wie von Zauberhand eine neue Aufgabe erscheint, gilt es, durch die Zeit zu reisen und den Auftrag zu erfüllen – bis Sophies Bruder eines Tages verschwindet. Als sie sich kurzerhand selbst in die Vergangenheit begibt, landet Sophie mitten im Paris von 1688 und am Hofe des Palasts von Versailles. Der entpuppt sich nicht nur als gefährlich für eine junge Frau, sondern auch ihr mysteriöser Auftraggeber scheint ihr nicht zu trauen. Ungefragt stellt er ihr einen Fremden zur Seite: den geheimnisvollen Valentin Delacroix. Dabei sind die Gefühle, die er in ihr weckt, alles andere als hilfreich …

Hinter schillernden Palastmauern und prunkvollen Gärten erwarten dich im Auftakt von Emily Bolds mitreißender Zeitreise-Dilogie vielschichtige, interessante Charaktere und eine knisternde Liebesgeschichte – nur merke dir: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

//Dies ist der erste Band der »Palast der Lügen«-Reihe. Alle Romane der spannenden Liebesgeschichte im Planet!-Verlag:

Band 1: Vergangen ist nicht vorbei
Band 2: Frühjahr 2023//

ÜBER DIE AUTORIN:

Emily Bold, Jahrgang 1980, schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Ob historisch, zeitgenössisch oder fantastisch: In den Büchern der fränkischen Autorin ist Liebe das bestimmende Thema. Nach diversen englischen Übersetzungen sind Emily Bolds Romane mittlerweile auch ins Türkische, Ungarische und Tschechische übersetzt worden, etliche ihrer Bücher gibt es ausserdem als Hörbuch. Wenn sie mal nicht am Schreibtisch an neuen Buchideen feilt, reist sie am liebsten mit ihrer Familie in der Welt umher, um neue Sehnsuchtsorte zu entdecken.Mehr Informationen gibt es unter: emilybold.de

18.02.2023

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 20. Januar 2023 um 13:45

Hallo ihr Lieben,

und nun zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Alice9

Angelina Seidel

Ayda

dragonfly_books_

elea_eluander

foxydevil

joy67

Jule148

katze-kitty

Martina Suhr

MarTina3

natti01

pemberley1

petroel

Rajet

Rose75

roxfour

Salmian

Vanessa_Noemi

Yulanie

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 20. Januar 2023 um 13:54

Herzlichen Glückwunsch -- bei mir hat's leider nicht geklappt.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 21. Januar 2023 um 00:11

Herzlichen Glückwunsch,  wünsche euch viel Spaß 

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 21. Januar 2023 um 06:12

Ohhh,ich bin echt traurig.... Aaaaber ich freue mich für die Gewinner =) Herzlichen Glückwunsch an alle,ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Buch =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 22. Januar 2023 um 18:28

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Martina Suhr kommentierte am 23. Januar 2023 um 13:30

Oh, wie wundervoll. Ich freu mich so sehr :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Streiflicht kommentierte am 20. Januar 2023 um 14:19

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. Januar 2023 um 14:22

Glückwünsche  an alle Gewinner  und  Gewinnerinnen,  mein besonderer Glückwunschgruß geht an Pemberley

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 20. Januar 2023 um 16:49

Dankeschön liebe Gitti :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 20. Januar 2023 um 14:30

Viel Spaß den Gewinnern mit dem Buch und in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Rose75 kommentierte am 20. Januar 2023 um 14:37

Herzlichen Dank an die Losfee - ich freu mich 

Thema: Wer hat gewonnen?
Reem kommentierte am 20. Januar 2023 um 16:20

Ach wie schade, wieder kein Glück gehabt.

Viel Spaß in der Leserunde.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneMF kommentierte am 20. Januar 2023 um 16:37

Herzlichen Glückwunsch 

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 20. Januar 2023 um 16:53

Ooooooh ...ich freu mich gerade richtig. Danke an Valentin Delacroix, der wohl doch irgendwie meine halbnackte Glücksfee war, und den ich nun richtig kennenlernen darf, obwohl er so geheimnisvoll ist. Ich bin auf weitere Geheimnisse und die Lügen und die Wahrheit dahinter gespannt. Dankeschön.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 21. Januar 2023 um 16:15

Du hast halbnackte Glücksfeen?? *glotz*

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 24. Januar 2023 um 20:54

Jaja. Sie hat sich mir am Morgen meiner Bewerbung gezeigt :D .......... In Form einer Szene aus diesem Buch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliothek kommentierte am 20. Januar 2023 um 17:00

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 20. Januar 2023 um 21:04

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 20. Januar 2023 um 22:03

Gratulation den Glücklichen!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 20. Januar 2023 um 22:38

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
joy67 kommentierte am 20. Januar 2023 um 23:48

Nach langer WLD-Abstinenz freue ich mich sehr, hier mitlesen zu dürfen. Vielen Dank. Glückwunsch allen anderen Gewinnern. Ich freue mich auf eine schöne Runde mit euch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 21. Januar 2023 um 16:14

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. an die liebe Pembs :D

Habt eine schöne Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 24. Januar 2023 um 20:54

Vielen Dank , liebe Petzi :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buschwindröschen kommentierte am 21. Januar 2023 um 23:21

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen.

Thema: Wer hat gewonnen?
dragonfly_books_ kommentierte am 23. Januar 2023 um 11:46

Ahh wie cool, ich sehe es jetzt erst! Vielen lieben Dank ich freue mich riesig :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jule148 kommentierte am 23. Januar 2023 um 20:24

Vielen lieben Dank! Ich freu mich riesig wieder einmal Teil einer Leserunde zu sein :)

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 24. Januar 2023 um 15:51

Wie cool ist das denn ? Ich sehe gerade erst das ich mit auf der Liste stehe !! Vielen Dank !!! Ich freu mich riesig !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 24. Januar 2023 um 15:51

Wie cool ist das denn ? Ich sehe gerade erst das ich mit auf der Liste stehe !! Vielen Dank !!! Ich freu mich riesig !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Rajet kommentierte am 26. Januar 2023 um 11:25

Ich freue mich dabei zu sein - auch wenn mich eine Virusinfektion nach 3 Wochen immer noch in den Fängen hat, deshalb war ich heute überrascht das Buch schon in den Händen zu halten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Salmian kommentierte am 26. Januar 2023 um 23:20

Oh, ich freu mich voll! Hab gar nicht mehr daran gedacht, dass ich mich beworben habe und vorhin kam das Buch an. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 28. Januar 2023 um 18:11

Auch mein Buch ist angekommen. Vielen Dank ans Team :)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch