Leserunde

Leserunde zu „Perfect Secret“ (Megan Miranda)

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher -

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher
von Megan Miranda

Bewerbungsphase: 17.12. - 07.01.
Beginn der Leserunde: 14.01. (Ende: 04.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags â€“ 20 Freiexemplare von „Perfect Secret“ (Megan Miranda) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Ein Sturm zieht auf über Littleport, Maine ...

Es ist das letzte Wochenende des Sommers, bevor die wohlhabenden Feriengäste das Küstenstädtchen Littleport wieder verlassen und der Ort in seinen düsteren Winterschlaf fällt. Die Freundinnen Sadie und Avery wollen zusammen auf eine Party gehen – doch Sadie taucht nie dort auf. Noch in der gleichen Nacht wird ihre Leiche an die rauen Klippen gespült. Für Avery bricht eine Welt zusammen. Sadie war ihr Anker, als sie ihre Eltern und kurz darauf ihre Großmutter verlor. Die Polizei legt den Fall bald als Selbstmord zu den Akten. Doch Avery stößt auf Beweise, dass Sadie umgebracht wurde – nur deuten sie alle auf sie selbst als Täterin hin. Versucht ihr jemand die Schuld an Sadies Tod anzuhängen? Der Sommer ist vorbei, und ein Sturm zieht auf über Littleport, Maine …

»Der ultimative Thriller! Spannung bis zur letzten Seite.« Reese Witherspoon (»Reese's Book Club«)

Megan Miranda hat am Massachusetts Institute of Technology Biologie studiert und ist heute hauptberuflich als Autorin tätig. Sie hat bereits mehrere Jugendromane veröffentlicht und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in North Carolina. Ihr erster Thriller »TICK TACK« wurde international sofort ein riesiger Erfolg. In Deutschland stieg »TICK TACK« ebenso wie ihr zweiter Thriller »LITTLE LIES« in die Top 10 der Bestsellerliste ein.

06.02.2021

Thema: Online-Fragebogen

Thema: Online-Fragebogen
LeniG kommentierte am 25. Januar 2021 um 08:54

Bekommen wir hier wieder eine Nchricht in unser Postfach, damit wir die Fragen beantworten können?

Thema: Online-Fragebogen
Lesemone kommentierte am 25. Januar 2021 um 09:52

Ich weiß auch nicht, was das hier für eine Rubrik sein soll! Vielleicht kommt dieser Fragebogen erst am Ende des Leserundenzeitraums?

Thema: Online-Fragebogen
Steliyana kommentierte am 25. Januar 2021 um 16:55

Das kommt etwas später, sogar 1-3 Wochen nach Beenden der Leserunde. 

Thema: Online-Fragebogen
Lesemone kommentierte am 25. Januar 2021 um 18:35

Ah ok, vielen Dank! Das ist erst meine zweite Leserunde hier und bei der letzten habe ich das nicht gesehen. Ist aber auch schon sehr lange her. 

Thema: Online-Fragebogen
Büchi kommentierte am 28. Januar 2021 um 01:09

Der Online-Fragebogen wird Dir, bzw. uns automatisch in einer PM zugesandt. Es kann aber, nach dem Ende der Leserunde, auch einige Tage dauern, bis er kommt.

Thema: Online-Fragebogen
Hobee77 kommentierte am 13. Februar 2021 um 21:20

Ist der Fragebogen schon verschickt worden? Hab ich ihn übersehen? :(

 

Thema: Online-Fragebogen
gaby2707 kommentierte am 14. Februar 2021 um 16:38

Ich denke nicht. Ich habe auch noch nichts bekommen und warte.

Thema: Online-Fragebogen
Hobee77 kommentierte am 14. Februar 2021 um 23:18

Ok danke, dann bin ich beruhigt, dass ich zumindest nichts übersehen habe

Thema: Online-Fragebogen
Readaholic kommentierte am 24. Februar 2021 um 13:01

Wenn der Fragebogen irgendwann mal kommt, findet ihr den Link unter "Mein Profil/ Nachrichten".

Thema: Online-Fragebogen
Readaholic kommentierte am 24. Februar 2021 um 17:41

Wie oben beschrieben, ist der Fragebogen jetzt unter "Mein Konto/Nachrichten" abrufbar.

Thema: Online-Fragebogen
tigerbea kommentierte am 01. April 2021 um 18:06

Hat schon jemand seine Bonuspunkte erhalten?

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 03. April 2021 um 10:01

Gute Frage.... ich hatte meinen Punktestand nicht so im Blick, aber von einer Freundin habe ich gehört, dass es bei mir in einer anderen Leserunde ewig gedauert hat, bis die Punkte gut geschrieben wurden.

Thema: Online-Fragebogen
tigerbea kommentierte am 03. April 2021 um 15:43

Ich bin mal ein paar Wochen zurück gegangen - nichts.

Thema: Online-Fragebogen
Büchi kommentierte am 04. April 2021 um 00:35

Nein, tatsächlich wurden die Bonus Punkte noch nicht gut geschrieben. Ich habe jetzt auch mal bis zum 24.2. zurückgeschaut. Wenns recht ist, schreib ich Aline mal an :-)

Thema: Online-Fragebogen
tigerbea kommentierte am 06. April 2021 um 13:44

Von mir aus gern! Sonst schreibt noch jeder einzeln, das muß ja auch nicht sein.

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 07. April 2021 um 09:47

Danke für deine Bemühungen und sehr gerne kannst du auch in meinem Namen mit schreiben. :o)

Thema: Online-Fragebogen
Büchi kommentierte am 08. April 2021 um 00:08

Ich habe Aline angeschrieben, aber noch keine Rückantwort erhalten. Vielleicht hat sie einen wohlverdienten Osterurlaub. ^^

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 10. April 2021 um 22:28

Danke dir!

Thema: Online-Fragebogen
tigerbea kommentierte am 11. April 2021 um 15:53

Danke für deine Mühe und die Rückmeldung!

Thema: Online-Fragebogen
Büchi kommentierte am 12. April 2021 um 19:36

Leider immer noch keine Rückmeldung :-o)

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 12. April 2021 um 22:19

Die kommt sicher bald noch.

Thema: Online-Fragebogen
tigerbea kommentierte am 14. April 2021 um 16:21

Läuft alles extrem langsam hier. Ich warte auch immer noch auf mein Prämienbuch von der vorletzten Runde...

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 14. April 2021 um 18:59

Geduld ist ein kostbares gut. Ich wünschte, die natur hätte mich besser ausgestattet ;-)

Thema: Online-Fragebogen
tigerbea kommentierte am 15. April 2021 um 14:04

Ich habe davon auch zu wenig... Aber es nutzt nichts...

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 16. April 2021 um 06:21

Deswegen ist es unsere lebensaufgabe, das zu erlernen. ;-)

Thema: Online-Fragebogen
Büchi kommentierte am 17. April 2021 um 00:36

leider immer noch keine Rückmeldung :-o)

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 19. April 2021 um 07:32

Wir werden nun an allen Fronten herausgefordert, uns in Geduld zu üben.

Thema: Online-Fragebogen
Büchi kommentierte am 27. April 2021 um 21:52

Ich habe jetzt bei Aline nochmals nachgefragt ^^

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 29. April 2021 um 16:09

Ich denke, sie wird schon antworten, wenn es passt. Vielleicht ist sie ja krank. Warten wur einfach ab. Wird schon alles seinen Weg gehen.

Thema: Online-Fragebogen
Büchi kommentierte am 29. April 2021 um 22:41

Schaut mal in Eure Punktekonten, die 1000 Punkte wurden gutgeschrieben ^^

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 30. April 2021 um 10:01

Danke für die info. Da schaue ich gleich nochmal nach. :-)

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 30. April 2021 um 10:03

Kannst du mir sagen, wann das gewesen sein soll? Habe nämlich ein paar Tage zurück geblättert und noch nichts gefunden.

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 30. April 2021 um 10:05

Sonst muss ich Aline ggf. auch noch anschreiben.
Vielleicht wurden die Punkte nur denen gutgeschrieben, die nachgefragt haben?
Oder es liegt weiter zurück?

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 30. April 2021 um 10:06

Wobei ich jetzt vermutet hätte, dass sowas maschinell bei Eingang des Fragebogens erfolgt.

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 30. April 2021 um 10:10

Also,ich habe jetzt vom ende der Leserunde bis heute alles durch geblättert und nirgendwo 1000 punkte gefunden....
Dann werde ich aline wohl selbst auch nochmal schreiben. Vielleicht wurde ich vergessen.

Thema: Online-Fragebogen
Büchi kommentierte am 30. April 2021 um 21:49

Hmmmm, das verstehe ich jetzt nicht; ich hatte ja für uns alle nach den Punkten gefragt :-o). Mir wurden die Punkte am Mittwoch ( vorgestern ) gutgeschrieben.

Thema: Online-Fragebogen
tigerbea kommentierte am 01. Mai 2021 um 16:27

Also meine Punkte sind da! Danke noch einmal, daß du nachgefragt hast!

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 02. Mai 2021 um 18:52

Jetzt gerade nochmal geschaut. Mir wurden die Punkte tatsächlich erst am Freitag gut geschrieben. Vielleicht wurde ich dann vergessen.
Aber danke nochmal für deine Bemühungen.

Thema: Online-Fragebogen
Büchi kommentierte am 03. Mai 2021 um 00:21

Perfect ! ^^

Ich hoffe, dass nun auch bei wirklich allen Teilnehmer:innen die Punkte gutgeschrieben wurden.

Thema: Online-Fragebogen
Summergirl2102 kommentierte am 03. Mai 2021 um 10:13

Das hoffe ich auch.