Leserunde

Leserunde zu "Queen of the Wicked 1: Die giftige Königin" (Teresa Sporrer)

Queen of the Wicked -

Queen of the Wicked
von Teresa Sporrer

Bewerbungsphase: Bis zum 16.03.

Beginn der Leserunde: 23.03. (Ende: 13.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlags GmbH – 20 Freiexemplare von "Queen of the Wicked 1: Die giftige Königin" (Teresa Sporrer) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

***Liebe ist das gefährlichste Gift***

Belladonna ist eine Gifthexe, und sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn ein Kuss allein kann tödlich enden. Kein Wunder also, dass sie ihre Zeit lieber mit ihren Schützlingen, den giftigsten aller Giftpflanzen, in den Gärten unterhalb des Schlosses der Hexenkönigin verbringt. Doch als diese unerwartet einem Giftanschlag zum Opfer und der Verdacht ausgerechnet auf Belladonna fällt, passiert das Unglaubliche: Belladonna wird kurzerhand zur nächsten Hexenkönigin gekrönt! Damit einher geht allerdings nicht nur die Krone, sondern auch der Verlobte der verstorbenen Königin – Blake, ein Dämon, der Belladonnas Selbstbeherrschung auf mehr als nur eine Weise herausfordert ...

Fantastische Wesen, gefährliche Pflanzen und prickelnde Momente: Teresa Sporrers neuester Roman lässt die Herzen aller Fantasy-Liebesgeschichten-Fans höher schlagen!

Das sagt SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack über das Romantasy-Highlight: »Teresa Sporrer hat mit der Geschichte rund um die Hexe Belladonna und den Dämon Blake eine richtige Wundertüte erschaffen. Mein Geheimtipp für alle, die Fantasy lieben.«

//»Queen of the Wicked – Die giftige Königin« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

ÜBER DIE AUTORIN:

Teresa Sporrer hegte schon ihr ganzes Leben lang eine große Leidenschaft für Bücher: zunächst als Leserin, später auch als Bloggerin und mittlerweile ist sie selbst eine erfolgreiche Autorin. Ihre Reihe über verwegene Rockstars spielte sich in die Herzen vieler Leser*innen. Neben witzig-romantischen Lovestorys schreibt sie außerdem Fantasy-Romane über Antihelden wie ruchlose Piraten oder giftige Hexen. 

15.04.2023

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 06. März 2023 um 16:41

Das klingt ziemlich interessant. Fantasy um und Hexen sind eh sehr faszinierend und Gifte sowieso :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 06. März 2023 um 16:48

Eine Tollkirsche als Hexenkönigin, also eine der giftigsten Pflanzen - das könnte ja mal wirklich interessant werden;) ich liebe Fantay und giftige Pflanzen sind mir da noch nicht so oftuntergekommen. Wird allerhöchste Zeit, dass sich das ändert:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 06. März 2023 um 16:52

OMG wie spannend klingt das bitte? Der Klapptext klingt so cool,dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Daher bewerbe ich mich gerne für ein Exemplar =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 06. März 2023 um 17:15

Das Buch hört sich nach einem MUST READ Buch an. Daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar und hibbel der Auslosung entgegen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 06. März 2023 um 18:41

Hexen und Dämonen ---klingt nach einen schönen Fantasyroman 

Also ab in den Lostopf ......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 06. März 2023 um 18:47

Mal ein bisschen Gift zur Abwechslung wäre nicht schlecht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 06. März 2023 um 19:09

Oh wow, Fantastische Wesen, gefährliche Pflanzen, das klingt ja richtig gut und spannend, das Cover ist toll, da bewerbe mich sehr gerne.

Liebe Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 06. März 2023 um 19:50

Das klingt spannend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 06. März 2023 um 19:58

Uhh das Buch steht schon lange auf meiner Wuli und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich das Buch hier lesen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
elea_eluander kommentierte am 06. März 2023 um 20:45

Das klingt total interessant und spannend! Da hätte ich total Lust drauf :) Die anderen Geschichten von der Autorin hatten mir auch schon gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 06. März 2023 um 20:46

Oh ja, Hexen, Blumen und Magie. Wäre gerne nochmal dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jiriki.1893 kommentierte am 06. März 2023 um 22:50

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. ;) Es klingt einfach total interessant und richtig spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xobooksheaven kommentierte am 07. März 2023 um 11:13

Die Bücher der Autorin sind toll, da würde ich dieses natürlich auch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BininmeinerLeseblase kommentierte am 07. März 2023 um 11:16

Das klingt genau nach meinem Geschmack, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lunalulu34 sagte am 07. März 2023 um 12:34

Gute Hexenbücher zu finden ist ja nichtso einfach. Dieses hier hört sich aber schonmal sehr gut an und ich bin gespannt was Hexe und Dämon da so alles auf sich zukommen haben. Das Cover finde ich auch mega. Passend zu Belladonna und in einem schönen Waldgrün

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 07. März 2023 um 15:18

Klingt sehr spannend. Da wäre ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 07. März 2023 um 15:18

Klingt sehr spannend. Da wäre ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurafl kommentierte am 07. März 2023 um 15:51

Fantasy und Hexen sowie Dämonen?! Ich bin dabei!

Nicht nur der Klappentext klingt gut sondern auch die Leseprobe verspricht viel. Ich bin gespannt was uns in dem Buch erwartet und freue mich darauf mehr über die Gifte zuerfahren. Ach ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Es wäre mein erstes Buch der Autorin aber die Leseprobe hat mich schon so gepackt, dass ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen muss. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jorina_Winter kommentierte am 07. März 2023 um 16:28

Von diesem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört, sodass ich es nun selber gerne lesen würde, noch lieber dabei in einer Leserunde. Bald kommt ja auch ein zweiter Band raus, da wäre es schön, noch auf den Zug ufzuspringen, da auch der Klappentext sehr überzeugend klingt und ich gerne über Hexen und Dämonen lese!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EnibaSeele kommentierte am 07. März 2023 um 17:06

Dieses Buch klingt total schön und spannend. Wäre gern bei der Leserunde dabei und hoffe nun mal auf mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 07. März 2023 um 19:00

Gift, gemeinhin bekannt als die Waffe der Frauen . . .

Klingt, als könnte das hier sehr spannend werden!

Da mir auch schon Teresa Sporrers Rockstar-Reihe sehr gut gefallen hat, wäre ich hier wirklich mega gerne dabei. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 07. März 2023 um 20:44

Hexen und Gift. Wie toll ist das denn. Ab in den Lostopf und hibbeln für Losglück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 08. März 2023 um 06:52

Hexen sind großartig. Das Buch würde ich sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 08. März 2023 um 10:14

Hallo,

Ich mag Teresa Sporrers Stil sehr und würde gerne mitlesen.

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreamy_booklines kommentierte am 08. März 2023 um 11:13

 

Ich möchte schon seit sehr langen „Queen of the Wicked - Die giftige Königin“ lese, was nicht nur an der Autorin Teresa Sporrer liegt, deren „Dragon Princess“-Diologie ich so geliebt habe, sondern auch, weil die Geschichte sich so gut an hört. Hexen, Dämonen, Gift und weiter magische Elemente, die sich so viel versprechen anhören? Ich bin dabei.

Die Geschichte wurde mich auch schon so oft auf Social Media vorgeschlagen, dass ich gar nicht mehr darum komme, das Buch selber lesen zu müssen.

Besonders nach dem lesen der Leseprobe kann ich nur sagen, das mich das Buch sehr anspricht und ich mich sehr darüber freuen würde, bei dieser Leserunde dabei seien zu dürfen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr und auch das Ende der Leseprobe lässt auf eine sehr spannende, aber vielleicht auch leicht romantische und sehr giftige Geschichte hindeuten, aus der noch sehr viel werden kann.

Ich bin aber auch besonders wegen dem wunderschönen Cover, auf das Buch aufmerksam geworden, da es so gut zum Inhalt passt, mit der grünen Farbe des Gifts, der Krone der Hexenkönigin, der Schlange, die auch giftig ist, aber auch die ganzen kleinen Details wie die vielen (vielleicht giftigen) Blumen und der Motto am oberen Rand.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 08. März 2023 um 11:59

Eine Hexenkönigin in einer Zauberwelt - wenn das mal kein Buch für mich ist. Ich würde mich freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teddy kommentierte am 08. März 2023 um 12:19

Ich bin meist kein Fan von Buchreihen, aber hier würde ich es gerne mal versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 08. März 2023 um 12:40

Als Einzelbsnd vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 08. März 2023 um 14:26

Der Klapptext kling vielversprechend, gerne würde ich bei dieser Runde dabe sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 09. März 2023 um 07:43

Klingt mega spannend. Eine magische Liebesgeschichte mit Romantik und die beschriebene "prickelnde" Romantik lässt auf die ein oder andere "heiße" Szene hoffen ❤️☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy-Cat-Lady kommentierte am 09. März 2023 um 09:33

Hexen und giftige Pflanzen .. klingt nach einer total coolen Idee. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 09. März 2023 um 15:53

Das hört sich ja mal extrem spannend an. Ich habe glaube noch nie ein Buch gelesen, bei dem Gift eine so große Rolle gespeilt hat. Und dann noch aus dem Fantasy Bereich und mit Romantik! Damir die Leseprobe echt gut gefallen hat, scheint es momentan Potenzial zu haben, ein eues Liebligsbuch zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fiona6902 kommentierte am 09. März 2023 um 18:47

Ohh der Klappentext klingt wunderbar spannend,das wäre genau meins!
Das lässt mein Fantasy-Herz sofort höher schlagen<3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 10. März 2023 um 05:08

Ich liebe Romantasy!
Und eine Welt voller Giftpflanzen, Hexen, Dämonen, Feindschaft und Liebe klingt außergewöhnlich und super interessant.

Deshalb hüofe ich auch gern mit in den Lostopf und würde mich freuen, mitzulesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 10. März 2023 um 07:44

Von diesem Buch habe ich einiges auf Bookstagram gehört. Ich würde gerne bei dieser Leserunde dabei sein und Belladonna auf ihrem Weg begleiten....und das mit einem Dämonen Verlobten...kann nur gut werden ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
baccata kommentierte am 10. März 2023 um 12:23

oh oh, das klingt nach Enemy to Lovers! Ich bin dabei! Mir gefällt die "natürliche" Szenerie und die spannende Wendung mit der Krönung. So aus heiterem Himmel als Königin agieren? und dann noch so ein nerviger Verlobter dabei. Das klingt sehr spannend, würde ich gern lesen.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 10. März 2023 um 16:13

Hier würde ich gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cbee kommentierte am 10. März 2023 um 18:04

Dieses Buch klingt total spannend! Magie, fantastische Wesen, giftige Pflanzen und sicher eine spritzige Liebesgeschichte. Muss ich unbedingt lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Flora kommentierte am 11. März 2023 um 02:02

Der Klappentext klingt sehr spannend. Hexen faszinieren mich eh immer, daher bewerbe ich mich gerne für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 11. März 2023 um 07:24

Ein sehr interessantes Buch, das ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 11. März 2023 um 07:40

Oh, das hört sich toll an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 11. März 2023 um 12:21

Die Geschichte klingt sehr spannend und gleichzeitig fitzig. Eine giftige Hexe das könnte wirklich sehr interessant werden :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavia kommentierte am 11. März 2023 um 20:55

Ein wunderbar spannend klingendes neues Buch aus dem Genre der High Fantasy zu Hexen und Pflanzen - ich freue mich sehr und hoffe auf ein Exemplar zum Mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 12. März 2023 um 06:36

Das klingt nach einer spannenden Welt die ich gerne kennenlernen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hannahjost kommentierte am 12. März 2023 um 11:13

Romantasy! 
Mein absolutes Lieblingsgenre. 
Queen oft the wicked handelt nicht nur von Hexen und Dämonen, nein, auch giftige Pflanzen spielen eine wichtige Rolle. Ein muss für alle Romantasy Fans.

 

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefaniwalkowiak kommentierte am 12. März 2023 um 12:51

Sehr spannender Text. Würde mich interessieren wie sich dieses Buch entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Favourite trash - favourite treasure kommentierte am 12. März 2023 um 21:07

Ohhhh dieses Buch habe ich letztens erst in der Buchhandlung angegeiert und dann doch nicht mitgenommen (und es nachher ein wenig bereut). Dass es hier verlost wird, sehe ich mal als Zeichen und versuche mein Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
H.B. kommentierte am 12. März 2023 um 22:03

Der Klappentext spricht mich an und mit dem Thema Hexen und Herrschermord ist man immer gut unterhalten. Bin gespannt, wie Hexen und Dämonen miteinander agieren!

Die Leseprobe ist mir vom Schreibstil her positiv aufgefallen, schade, dass Seite 10/11 zwei mal in der Probe vorkommt, mir wäre Seite 12/13 lieber gewesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 13. März 2023 um 00:16

Das hört sich ja cool an.
Ich das Cover gefällt mir total gut. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 13. März 2023 um 06:39

Klingt spannend, da versuche ich mein Glück. Das Cover ist richitg toll und die Geschichte finde ich super. Ich mag Geschichten rund um Hexen, daher passt die Geschichte gut zu meinem Geschmack. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sticktoyoursushi kommentierte am 13. März 2023 um 10:58

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es spricht mich sehr an und würde mich zu einem weiteren Blick in Buchladen verleiten. Die Schriftsprache war sehr verständlich und man kam schnell in die Geschichte rein. Der Inhalt hat mir in der Leseprobe bisher sehr gut gefallen, so dass ich gerne wissen würde was die Geschichte noch hergibt. Deshalb würde ich mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jutti68 kommentierte am 13. März 2023 um 11:25

Das Buch klingt spannend und ich hab auch schon viel gutes darüber gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 13. März 2023 um 11:29

Die Leseprobe liest sich sehr gut und so versuche ich mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salmian kommentierte am 13. März 2023 um 11:51

Oh, darauf hätte ich ja richtig Lust. Vor kurzem habe ich meine erste Hexengeschichte gelesen, die ich wirklich gerne mochte und alles, was mit Giften zu tun hat, ist sowieso voll mein Ding.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 13. März 2023 um 12:48

Ich liebe Hexen. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lissimlr kommentierte am 13. März 2023 um 15:12

Ich Liebe Fantasy und das hört sich ganz klar nach einem Buch an das man unbedingt lesen sollte. Hexen allein finde ich schon spannend und wenn es dann noch um Gifte geht mach es das ganze noch interessanter.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chhotabhaaloo kommentierte am 13. März 2023 um 17:26

Liebe als Gift....klingt sehr spannend. Und dann noch Hexen. Da muss ich mein Glück versuchen!

Ich hüpfe mit in den Lostopf und fange schon einmal an zu hoffen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Greta.hpp kommentierte am 13. März 2023 um 17:59

Fantasy-Liebesgeschichten? Immer her damit. Die Beschreibung hat mich definitv neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lauras Lesewlt kommentierte am 13. März 2023 um 21:07

Ein absolutes Must Read!

Ich würde mich super freuen, wenn ich es in diesem Rahmen lesen könnte...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amaryllis 2 kommentierte am 14. März 2023 um 07:14

Ihre Reihe über verwegene Rockstars spielte sich in die Herzen vieler Leser*innen. Sicherlich interessant ist auch das neue Thema der beliebten Schriftstellerin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Atomteil kommentierte am 14. März 2023 um 09:13

Das Buch ist bereits auf meiner Wunschliste und ich würde mich riesig freuen, mich mit anderen in einer Leserunde auszutauschen. Der Text klingt einfach super.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule148 kommentierte am 14. März 2023 um 09:55

Als ich das erste Mal von diesem Buch gehört habe, ist es direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Ich bin ein großer Fantasy-Fan und, wenn es im Buch noch dazu um Hexen geht, lässt es mein Herz um's Doppelte höher schlagen. Da ich nun aber schon länger keine gute Hexengeschichte gelesen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn mich diese Leserunde samt diesem spannend klingenden Buch endlich mal wieder richtig in eine neue Welt entführen könnte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natalie_Neumann kommentierte am 14. März 2023 um 11:19

Oh wie spannend, eine Hexe benannt nach einer giftigen Pflanze. Das sie zur Königin gekrönt wird und sich dann mit ihrem "neuen" Verlobten Blake auseinander setzen muss, macht mich richtig neugierig. Die Leseprobe ist so spannend, dass ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 14. März 2023 um 12:48

Endlich Mal wieder gute Fantasy mit Hexen? Bin gespannt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 14. März 2023 um 19:51

von diesem Buch habe ich schon so viel gehört und es wäre toll, es hier zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 15. März 2023 um 10:17

Herxen!  Da bin ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Igamaris123 kommentierte am 15. März 2023 um 10:25

Da muss ich mein Glück versuchen.

Gerade Hexen werden in vielen Fantasy-Stories als böse, hinterlistig und mordlustig dargestellt, weshalb es mich um so mehr freut über eine Gifthexe als Protagonistin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
natti01 kommentierte am 15. März 2023 um 10:27

ich liebe Fantasy und dieses Buch klingt super spannend. Es steht schon auf meiner WULI und hier wäre es die perfekte Gelegenheit es zu lesen und sich auch auszutauschen darüber..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 15. März 2023 um 14:28

Das klingt so super fesselnd und toll. Da versuche ich mal mein Glück!!

 

 

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiuri kommentierte am 15. März 2023 um 14:29

Klingt super spannend. Ich liebe Geschichten rund um Hexen und die düstere Stimmung. Ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
juli_bookworld kommentierte am 15. März 2023 um 18:51

Oh wow! Was für ein spannender Klappentext und eine rundum gelungene Leseprobe! Belladonnas Geschichte hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht, sodass ich total Lust habe, mehr über sie zu erfahren.

Das Cover liebe ich sehr. Die Farbkombination sieht einfach magisch und mysteriös aus. Für mich passt das perfekt zu dem Thema ,,Hexen" und ,,Magie". Auch spiegelt das Cover perfekt die Stimmung im Buch wieder. Bereits in der Leseprobe war die Atmosphäre einfach genial. Die geheimnisvolle Stimmung war überwältigend und hat mich sofort in die Szenerie eintauchen lassen. Einfach klasse!

Da ich ein absoluter Fantasy-Fan bin, bin ich gespannt, wie Belladonna ihr Schicksal meistern wird und wie die Geschichte wohl weitergehen mag. Daher bewerbe ich mich super gerne für ein Exemplar:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 15. März 2023 um 19:13

Der Einstieg in eine fantastische Romantasy Trilogie!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 15. März 2023 um 19:45

Eine fantastische Liebesgeschichte wäre eine gute Abwechslung zu meiner ernsthaften Lektüre ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookgirl21 kommentierte am 15. März 2023 um 20:34

Der Klappentext klingt super coll und extrem spannend. Ich liebe Fantasyromane und finde Hexen sehr interessant. Die Liebesgeschichte kann ich mir auch super vorstellen. Und ich bin gespannt, wie die Giftmagie umgesetzt ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nirvia kommentierte am 16. März 2023 um 06:38

Wow das klingt aber mal spannend! Ganz neue Elemente die man bisher nicht so oft gelesen hat - wie zb die Gifthexen und das sie einen Verlobten erbt. Gern wäre ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 16. März 2023 um 12:42

Wenn Hexen hexen bin ich dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 16. März 2023 um 13:24

Ich hoffe so sehr dass ich mitlesen darf, hatte schon so lange keine Glück mehr ❤️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 16. März 2023 um 13:58

Großartig! Belladonna ... was für ein passender Name!

Da drücke ich mir ganz fest die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 16. März 2023 um 17:23

Ich konnte es kaum erwarten, hier reinzulesen. Die Buchbeschreibung hat mir sofort zugesagt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 16. März 2023 um 17:35

Versuch zwei. Und ganz großes Sorry. Aber wenn in einer Verlosungsrunde zwei Exemplare von Wunschbüchern enthalten sind ......... kann es natürlich sein, dass es am Ende gar keins wird. Ja, ich weiß. Aber auch wenn es mich in die zu stehlende Unendlichkeitsakademie zieht, so zieht es mich grundsätzlich auch immer in Geschichten, die mit Hexen und Natur zu tun haben. Und was könnte da besser sein, als eine Tollkirsche küssende Hexe diesen Namens, und ein ......... dazu pasender Kerl, der verliebenswert ist :)?! Zu Naturdingen, und wie unser Körper auf diese reagiert zieht es mich wohl ebenfalls hin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ourbooksoflife kommentierte am 16. März 2023 um 18:56

Darauf habe ich schon gewartet. Gerne würde ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 16. März 2023 um 19:09

Das klingt alles mega spannend und unterhaltsam!!!

Das wäre ein absolutes Buchhighlight!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 16. März 2023 um 19:16

Ich liebe hexengeschichten und vor allem arranged marriages. Das zusammen in einem Neugier machenden Setting, enemies to lovers, abenteuern, Komplotten ist perfekte romamtasy nach meinem Geschmack. Ich würd mich sehr freuen mitlesen zu dürfen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 16. März 2023 um 19:49

... und das ist nur der erste Band! Da gibt es noch eine Fortsetzung! Ich bin total neugierig darauf!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 16. März 2023 um 20:29

Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich würde mich freuen hier an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 16. März 2023 um 21:43

Die Geschichte hört sich sehr interessant an. Besonders die Kombination einer Hexenkönigin mit einem Dämonen und dazu noch ihre Leidenschaft für Giftpflanzen ist eine spannende Mischung bei der ich eine phantastische wie auch romantische Gescichte erwarte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelle.111 kommentierte am 16. März 2023 um 23:27

Omg dieses Buch klingt total toll und auch das Cover spricht mich mega an. Die ganze Hexengeschichte ist für mich noch sehr neu, aber es klingt interessant und spannend. Natürlich gefällt es mir auch sehr, dass es auch eine Liebesgeschichte in dem Buch gibt und es nicht ein komplettes Highfantasy Buch ist. Ich bin sehr auf die Charaktere gespannt und würde mich sehr freuen es gemeinsam lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
holdesschaf kommentierte am 16. März 2023 um 23:30

Dieses Fantasybuch klingt sogar für mich ziemlich aufregend. Ab und zu lese ich dann doch ganz gern Fantasy. Falls es also mit dem Thriller nicht klappt, wäre ich hier gern dabei.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 16. März 2023 um 23:49

Für diese tolle Geschichte muss ich mich unbedingt bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
miamina kommentierte am 16. März 2023 um 23:54

Hexen, Dämonen, aber vor allem das viele Wissen über Giftpflanzen finde ich mega interessant. Und die Protagonistin Belladonna ist darin einen echte Expertin. Sie gibt Führungen in einem Garten, der auch einen Giftgarten beinhaltet. Als Gifthexe ist das genau ihr Metier. Doch in diesem Garten ist sie eingesperrt. Von Anfang an fasziniert mich diese Figur, die Ich-Erzählerin, die wir nach dem spannenden Prolog kennen lernen. Zuvor war es schon ziemlich gruselig. Die Hexenkönigin vergiftet und anscheinend weiß ihr Dämonverlobter, wer hier am Werk war, hat sogar mitgeholfen? Warum? Und wen erwartet er als Nachfolgerin? Belladonna? Oder kommt sie unerwartet ins Spiel? Ein sehr vielversprechender Anfang. Da würde ich mich über eine Teilnahme an der Leserunde total freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 16. März 2023 um 23:58

Hexen stehen tatsächlich überraschend selten auf meiner Leseliste - und das, obwohl ich sie unglaublich interessant finde. Die Idee einer Gifthexe klingt definitiv nach einer interessanten Geschiche, auf die ich mich schon sehr freue.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Solodze kommentierte am 18. März 2023 um 00:55

Das klingt nach einer wahnsinnig spannenden Geschichte. Ich liebe Storys über Hexen und Magie und bin sehr gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 22. März 2023 um 21:07

Das klingt richtig toll! Ich liebe Hexengeschichten und dann noch eine mit heißer Liebesgeschichte- da wäre ich gerne mit dabei!