Leserunde

Leserunde zu "Redwood Love" (Kelly Moran)

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Bewerbungsphase: 27.09. - 11.10.

Beginn der Leserunde: 18.10. (Ende: 08.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Rowohlt Verlags – 20 Freiexemplare von "Redwood Love" (Kelly Moran) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie

ÜBER DIE AUTORIN:

Kelly Moran stammt aus den Südstaaten der USA, lebt heute aber mit ihren drei Söhnen in Wisconsin. Sie gehört der Autorenvereinigung der Romance Writers of America an und wurde schon mit diversen Awards ausgezeichnet. Ihre Trilogie «Redwood Love» ist ihre erste Veröffentlichung in Deutschland. Die Reihe wurde in den USA von Kritikern und Lesern begeistert aufgenommen.

10.11.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer je eines der Freiexemplare gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 08:02

Guten Morgen, ich eröffne mal die Hibbelrunde :-D

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Paulaa kommentierte am 12. Oktober 2018 um 08:09

Ich hibbel mit dir mit:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 08:09

Ich gesell mich dazu. Soooo aufgeregt :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie Schultz kommentierte am 12. Oktober 2018 um 08:35

Ich aaaauch! War gestern schon total hibbelig :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Jessica Diana kommentierte am 12. Oktober 2018 um 09:22

geselle mich mal zu euch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:44

Ich mach auch bei der Hibbelrunde mit

Thema: Wer hat gewonnen?
Monchhichi kommentierte am 12. Oktober 2018 um 11:06

Ich schließe mich euch beim Hibbeln an! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Schokocookieh kommentierte am 12. Oktober 2018 um 11:13

Ich schließe mich dann auch mal an. 

Bin schon so aufgeregt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 12. Oktober 2018 um 11:47

Ich hibbel mit!

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:39

Bin gespannt, ob wir noch vor dem Wochenende erfahren, ob wir dabei sein dürfen...

Allen schon mal ein schönes sonniges Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:40

Ihr Lieben,

die Gewinner der Freiexemplare sind nun ausgelost. Über je ein Buch dürfen sich freuen:

AhabsDaughter          
Akantha
AntjeDomenic
Buchling1310
Easy Bell
Furbaby Mom
Garten-Buch
ImLesefieber   
JennyChris
Karsta Rensch
Katie
lisamarie_94
Missi
Monchhichi
Mone39
pieggy
saika84
sjule
snowdrop890
Steffischultzzz

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren und sind gespannt auf eure Meinungen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:43

Oh mein gott ich freu mich das ich dabei sein darf Danke :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Monchhichi kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:45

Oh...mein Herzchen hat gerade einen Sprung gemacht. Ich freu mich so.

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie Schultz kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:47

JAAAAAA! Ich freue mich! Vielen Dank ... ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:48

Och, wie schade! Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Furbaby Mom kommentierte am 12. Oktober 2018 um 13:47

Oh mein Gott!! Ich musste gerade gleich zweimal hinschauen - das gibt's doch nicht!! Wahnsinn!! Danke, danke, danke - ich freu mich riesig!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
jiskett kommentierte am 12. Oktober 2018 um 15:47

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 13. Oktober 2018 um 09:16

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (8

Vielleicht Klinke ich mich mit meinem eigenen Buch ein

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 13. Oktober 2018 um 15:40

Schade, hat leider nicht geklappt,  aber Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Akantha kommentierte am 14. Oktober 2018 um 12:23

Nach 5,5 Jahren meine erste LR hier. Ich bin sehr gespannt und freu mich total. Vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Emma.Woodhouse kommentierte am 17. Oktober 2018 um 16:44

Herzlichen Glückwunsch an Alle und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
sjule kommentierte am 20. Oktober 2018 um 14:03

Danke *.* 

Hab es erst bemerkt, als es im Briefkasten lag ud so ist die Freude noch größer :D 

Thema: Wer hat gewonnen?
Irina Schneider kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:40

Ich hibbel auch mit

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:50

Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Katie kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:58

Ich geh so die Liste der Gewinner durch, seh meinen Namen und denk so "Damit bin doch nicht ich gemeint, oder?" Nochmal die Liste durch geschaut. So "Ich bin gemeint! WHAAAA!" Freue mich sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Furbaby Mom kommentierte am 12. Oktober 2018 um 13:50

Katie, das ging mir ganz genauso! :-) Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen! *freu*

Thema: Wer hat gewonnen?
Katie kommentierte am 12. Oktober 2018 um 17:06

Musste jetzt tatsächlich nochmal nachschuen, ob da wirklich mein Name steht XD  Freue mich total :)

Thema: Wer hat gewonnen?
leniks kommentierte am 12. Oktober 2018 um 15:32

Schade für mich, kommt auf meine Wunschliste! Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Garten-Buch kommentierte am 12. Oktober 2018 um 17:12

Danke schön. Freue mich sehr. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 12. Oktober 2018 um 18:01

Gratulation den Gewinnern!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 12. Oktober 2018 um 21:19

Schade, bei keiner Leserunde für 3 tolle Bücher wollte die Losfee, dass ich dabei bin *snief*

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 12. Oktober 2018 um 22:27

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude in der Leserunde. Bei diesem Buch hat es bei mir leider nicht geklappt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 12. Oktober 2018 um 22:41

Ich bin zwar nicht dabei, aber es gibt ja schon wieder neue interessante Leserunden. Allen Gewinnern viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Pummelluff kommentierte am 13. Oktober 2018 um 08:17

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Easy Bell kommentierte am 15. Oktober 2018 um 11:12

Ich freu mich ! Hab es gerade erst entdeckt. Vielen, vielen Dank liebes Team! Nach der Leseprobe bin ich schon so gespannt wie es weiter geht!

Thema: Wer hat gewonnen?
Karschtl kommentierte am 16. Oktober 2018 um 10:25

Ich bin auch dabei, Juhu! Freu mich schon wenn das Buch endlich eintrudelt.

Thema: Wer hat gewonnen?
AhabsDaughter kommentierte am 18. Oktober 2018 um 15:48

Ich freue mich auch, dass ich gewonnen habe! So wurde mir die Heimkehr aus dem Urlaub versüßt.

Thema: Wer hat gewonnen?
saika84 kommentierte am 22. Oktober 2018 um 17:22

Mein Exemplar ist leider bislang nicht angekommen :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
Karschtl kommentierte am 22. Oktober 2018 um 20:44

Mein Buch kam heute an, und wird ab morgen gelesen! 

Thema: Wer hat gewonnen?
lisamarie_94 kommentierte am 23. Oktober 2018 um 07:42

Juhuuu, mein Buch ist auch gestern eingetroffen!! Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde, vielen lieben Dank! Und das Buchcover schaut ja auch wirklich hammermäßig aus!

Liebe Grüße, lisamarie_94

Thema: Wer hat gewonnen?
Akantha kommentierte am 24. Oktober 2018 um 16:43

Mein Buch ist auch da. Morgen geht es los!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch