Leserunde

Leserunde zu "Renegades - Gefährlicher Freund" (Marissa Meyer)

Renegades - Gefährlicher Freund - Marissa Meyer

Renegades - Gefährlicher Freund
von Marissa Meyer

Bewerbungsphase: 13.09. - 27.09.

Beginn der Leserunde: 04.10. (Ende: 25.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir - mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags - 20 Freiexemplare von "Renegades - Gefährlicher Freund" (Marissa Meyer) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie sind eine Vereinigung speziell begabter Menschen. Nach einem Jahrzehnt der Gewalt und Anarchie haben sie in Gatlon City für Recht und Ordnung gesorgt: die Renegades. Seither gelten sie als Helden, zu denen alle aufsehen. 

Alle außer den Anarchisten, die von den Renegades vertrieben wurden und die nun im Untergrund der Stadt auf Rache sinnen. Die 17-jährige Nova ist eine von ihnen. Sie hat ihre Familie auf schreckliche Weise verloren und allen Grund, die Renegades zu hassen. Aufgrund ihrer besonderen und geheimen Gabe soll sie sich bei den Renegades einschleichen – um sie dann von innen heraus zu zerstören. Alles verläuft nach Plan, bis sie sich ausgerechnet in den jungen Kommandanten Adrian verliebt – und er sich in sie. Eine Liebe, die nicht sein darf in Zeiten, wo sich Renegades und Anarchisten zum großen Kampf rüsten …

ÜBER DIE AUTORIN:

Marissa Meyer studierte Kreatives Schreiben und arbeitete als Lektorin in Seattle, bis sie ihren ersten Buchvertrag bekam. Mit den Luna-Chroniken gelang ihr auf Anhieb eine internationale Bestsellerserie, die in 27 Ländern verkauft wurde. Marissa Meyer lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Tacoma, Washington.

27.10.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 27.09. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 13. September 2018 um 15:54

Auf das Buch freue ich mich schon riesig! Ich würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kvel kommentierte am 13. September 2018 um 17:43

Als ich in der Buchbeschreibung "aufgrund ihrer besonderen und geheimen Gabe" gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass dies vielleicht so ein (Jugend-)Buch sein könnte bei dem immer um alles herumgeredet wird und nichts konkretes vom Autor geäußert wird.

Der Titel "Gefährlicher Freund" erzeugte bei mir eine gewisse Spannung und Vorfreude.

Da die Autorin jedoch Kreatives Schreiben studiert hat, glaube ich, dass dies ein ganz tolles und spannendes Buch sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 13. September 2018 um 18:35

Bitte bitte liebe Glücksfee :-P  ich schleiche um die englische Ausgabe schon ewig rum und habe mich riesig gefreut als ich gesehen habe das es auf deutsch veröffentlicht wird . Ich liebe die Luna Chroniken und auf Novas Geschichte bin ich jetzt natürlich gespannt .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 13. September 2018 um 19:03

Ich habe schon die Luna-Chroniken von ihr gelesen und die fand ich ziemlich gut. Ich denke, dass es keine Enttäuschung sein würde wenn ich mir dieses Buch auch durchlese. Ich bin überzeugt das Marissa Meyer auch dieses Mal eine ziemlich gute Geschichte für uns parat hat und deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 13. September 2018 um 19:05

Die Bucbeschreibung klingt interessant udn ich denke, dass das eine lebhafte Leserunde werden könnte, bei der ich sehr gerne dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 13. September 2018 um 20:04

Ich hab zwar noch keine Bücher der Autorin gelesen, weiß aber, dass diese sehr gut sein sollen. Renegades klingt für mich thematisch sehr interessant, eine dystopische Zukunft, welche eine rasante Story zu versprechen scheint. Unterdrückung, Aufständische, Katz-und-Maus-Spiel, klingt fantastisch. Zudem wirkt das Cover recht futuristisch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
snowdrop890 kommentierte am 13. September 2018 um 20:05

Ich freu mich so dieses Buch zu lesen und hoffe es klappt über diese Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 13. September 2018 um 20:50

Das scheint ja wieder genau meinen Geschmack zu treffen. Liebe Losfee ich zähle auf dich :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 13. September 2018 um 21:48

Hier gab es ja schon lange keine Buch mehr, dass mich interessiert hat, aber für dieses hier muss ich mich auf jeden Fall bewerben.
Die Luna-Chroniken habe ich nämlich geliebt und Renegades hört sich super an. :)
Also hüpfe ich schnell mal in den Lostopf.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 13. September 2018 um 22:08

Die Lunachroniken fand ich richtig gut, deshalb muss ich mich hier einfach bewerben. Könnte wieder ein großer Wurf der Autorin werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 13. September 2018 um 22:58

Sehr gern wäre ich bei dieser Leserunde vorbei. Das Buch klingt echt spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 14. September 2018 um 06:42

Das hört sich ja mal wieder nach einen guten Jugendbuch an. Ich würde es gerne lesen und bewerbe mich mal für mich und mein Tochterkind

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 14. September 2018 um 07:33

Ja, ich hier. Ich würde so gerne mitlesen. Marissa Meyer schreibt toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 14. September 2018 um 08:39

Sehr gerne würde ich mich für das Buch von Marissa Meyer bewerben. Bisher habe ich noch kein Buch von ihr gelesen, aber vieles gute gehört. Außerdem hört sich die Story interessant an. Dann hoffe ich einmal auf meine Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 14. September 2018 um 08:53

Hab das Buch schon bei Amazon gesehen und würde unheimlich gerne mitlesen. Ein absolutes Wunschbuch und genau mein Ding.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 14. September 2018 um 09:11

Hallo,

ich habe die Luna-Chroniken von Marissa Meyer regelrecht verschlungen und war traurig als die Reihe zu Ende war. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, voller Spannung, so dass man die Bücher nicht aus der Hand legen kann. Ich hoffe, dass es bei Renegades genauso ist. Die Beschreibung von Renegades erinnert mich an 2 Filme: Judge Dredd und Demolition Man. Ich bin sehr neugierig, wie diese Geschichte hier von Marissa Meyer ist, da auch hier Leute im Untergrund leben und sich versuchen wieder in die Oberwelt einzuschleichen. Mich macht der Klappentext jetzt schon recht hibbelig, weil ich soooo neugierig auf die Geschichte bin. ♥

Meine Rezension würde ich - im Falle eines Gewinnes - auf WDL, Lovelybooks, Goodread, Lesejury, Facebook, meinen Buchblog, Google+, Twitter, Amazon etc. teilen.

Vielen Dank für die Chance auf die Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ozeanly kommentierte am 14. September 2018 um 10:02

Ich liebe Marissa Meyer total, ihre Lunar-Chroniken gehören zu meinen absoluen Lieblingsbüchern. Demnach bin ich auch sehr gespannt, was dieses Buch für sich beinhaltet. Sehr gerne versuche ich hier einmal mein Glück und springe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 14. September 2018 um 10:20

Das Cover ist klasse, ich mag die Autorin und mir gefällt der Titel und  der Klappentext. Von daher würde ich das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 14. September 2018 um 10:25

Schon die Lunar Chronicles der Autorin haben mir sehr gefallen, umso gespannter bin ich nun auf dieses neue Werk von ihr. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 14. September 2018 um 11:08

Ich mag die Bücher von Marissa Meyer sehr. 

Dieses Buch steht schon eine Zeit lang auf meiner Wunschliste, und ich freue mich, dass es jetzt bald so weit ist.

Gerne würde ich es mit anderen zusammen in der Leserunde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 14. September 2018 um 11:38

Das Buch steht schon ganz fett auf meiner Wunschliste...da muss ich mich natürlich sofort bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 14. September 2018 um 11:41

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichts von Marissa Meyer gelesen habe, obwohl alleine die Begeisterung dafür mich hätte überzeugen müssen. Nun steht mit "Renegades" eine neue Reihe an, auf die schon viele hingefiebert haben, warum also Meyer nicht darüber endlich kennenlernen. Daher hoffe ich sehr, dass das Glück mir bei dieser Leserunde hold ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saba17 kommentierte am 14. September 2018 um 12:05

Ich liebe Dystopien und das Buch hier hört sich nach einer sehr guten an! Viele Ideen werden leider wieder und wieder verwendet, aber so was hab ich noch nicht gelesen. Würde sehr gerne mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
poesine kommentierte am 14. September 2018 um 12:16

Interessant klingende Geschichte mit einem spannenden Thema.

Möchte gerne mitlesen und springe darum in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 14. September 2018 um 12:20

Für das neue Buch von Marissa Meyer versuche ich sehr gerne mein Glück. Die Erwartzungen sind hoch, dass sie mich auch hier wieder begeistern kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 14. September 2018 um 12:51

Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Der Klappentext macht mich richtig neugierig und ich mag Marissa Meyer auch wenn ich bisher nur ein Buch von ihr gelesen habe aber sie hat einen bleibenden Eindurck hinterlassen :) Es wird Zeit mal wieder etwas von ihr zu lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 14. September 2018 um 13:07

Auch wenn das nicht mein bevorzugtes Genre ist, so klingt die Buchbeschreibung so interessant, dass ich mich bewerbe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
stefanb kommentierte am 14. September 2018 um 13:10

Auf der RandomHouse-Verlagsseite bin ich schon auf das Buch aufmerksam geworden. Marissa Meyers Buch verspricht wirklich spannend zu werden, so dass ich gerne mitlesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Endlose Seiten kommentierte am 14. September 2018 um 13:24

Der Klappentext hört sich sehr spannend an und ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 14. September 2018 um 13:28

Das klingt spannend. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 14. September 2018 um 13:34

die Luna Chroniken habe ich leider nicht gelesen, doch Renegades - Gefährlicher Freund würde ich gerne bei dieser Leserunde mitlesen.

Mich interessiert es wie die Autorin mit dem Thema umgangen ist, sich in den "Falschen" zu verlieben, oder sozusagen in den "Feind"

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 14. September 2018 um 13:41

ich wäre sehr gern dabei und drücke mal fleißig die daumen ♥ nachdem ich sonst selten was aus diesem Genre lese, mich aber das letzte Buch so überrascht hat muss ich mitmachen :O

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkahase kommentierte am 14. September 2018 um 13:43

Das Buch möchte ich super gerne in der Leserunde gemeinsam lesen und diskutieren. Die Geschichte klingt interessant, Mischung aus Science Fiction mit Romance, sehr spannend. Kommt auf jeden Fall auch auf die Wunschliste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 14. September 2018 um 14:04

Auf dieses Buch freue ich mich, seitdem ich die Ankündigung hierzu gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 14. September 2018 um 15:02

Das hört sich sehr interessant an. Ich würde sehr gerne mitlesen..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herbstatmosphaere kommentierte am 14. September 2018 um 15:14

Das Buch würde ich wirklich super super gerne lesen, ich hoffe einfach mal auf mein Losglück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 14. September 2018 um 15:22

Eins meiner absoluten Wunschlistenbücher, über das ich mich riesig freuen würde. Tatsächlich kenne ich bisher noch kein Buch der Autorin, aber hier macht mich der Klappentext extrem neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Verlobte 42 kommentierte am 14. September 2018 um 16:47

Die Story hört sich sehr interessant an,würde gerne hier dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 14. September 2018 um 17:44

Sehr interessante Story von einer talentierten Autorin. Möchte gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 14. September 2018 um 18:15

Das Buch steht weit oben auf meiner Wunschliste, da versuche ich doch gleich mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nightvision kommentierte am 14. September 2018 um 20:24

Nach ihrer großartigen Luna-Reihe bin ich ein absoluter MariisaMeyer-Fan!!!! Ich kann es kaum erwarten Renegades zu lesen, es verspricht unglaublich spannend zu werden : )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 15. September 2018 um 06:37

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich habe schon oft viel Gutes von der Autorin gehört, bin jedoch bis jetzt nicht dazu gekommen, etwas von ihr zu lesen. Das würde ich sehr gerne ändern. Daher würde es mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mirisbuecherstuebchen kommentierte am 15. September 2018 um 09:32

Die Luna-Chroniken habe ich geliebt und seitdem dieses Buch auf Deutsch angekündigt wurde und ich den Namen der Autorin auf dem Cover gesehen habe, konnte ich es kaum noch erwarten, zu erfahren, was hinter dem Cover und dem Klappentext steckt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Books_are_proof kommentierte am 15. September 2018 um 09:57

Wow, das Buch hat mich sofort angesprochen und liebend gerne würde ich da einen Blick reinwerfen!

Die Geschichte klingt bis jetzt sehr ansprechend und ich hoffe sehr, dass ich bald erfahren kann, ob es so bleibt ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 15. September 2018 um 10:27

Freue mich schon sehr auf das Buch und versuche mal mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaddiesbuchwelt kommentierte am 15. September 2018 um 11:18

Ich würde wirklich wahnsinnig gerne mitlesen. Es wäre im allgemeinen nicht meine erste Leserunde, wohl aber meine erste auf dieser Plattform. Und von dem Buch wird so viel geschwärmt, dass eine Leserunde mit super netten Leuten und einem so tollen Buch sicherlich sehr viel Spaß machen wird. Daher wäre ich super gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rainbowly kommentierte am 15. September 2018 um 12:15

Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen! Da ich die Luna Chroniken von Marissa Meyer  mega fand möchte ich auch gern ihr neues Buch lesen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Overdramatics kommentierte am 15. September 2018 um 15:28

Oh meeega, da muss ich mich gleich drauf bewerben :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte2007 kommentierte am 15. September 2018 um 15:38

Der Klappentext klingt sehr spannend und ich finde es toll, dass sich das Buch mal mit einer etwas anderen Thematik beschäftigt. Ich bin sehr neugierig, was zwischen den Anarchisten und den Renegades vorgefallen ist und ob die scheinbare Liebe zwischen Adrian und Nova bestehen kann, wenn er hinter ihr "Geheimnis" kommt. Marissa Meyer kenne ich bereits von ihren Luna Chroniken und ich liebe ihren Schreibstil. Deswegen würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skandinavischeleserin kommentierte am 15. September 2018 um 17:56

Wow,  das Buch einer meiner liebsten Autorinnen!  Und natürlich fiebere ich schon sehr auf dieses Buch hin und wurde mich unglaublich freuen, wenn ich mal wieder an einer Leserunde teilnehmen dürfte !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 15. September 2018 um 18:24

Ich mag spannende Bücher, ich würde sehr gerne bei dieser leserunde mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trinaina kommentierte am 15. September 2018 um 20:17

Ich finde den Klappentext sehr interessant und würde mich gerne für ein Freiexemplar bewerben um an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JaaSii kommentierte am 16. September 2018 um 00:35

Eine Liebe, die nicht sein darf, genau mein Fall! Ich würde sehr gerne teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 16. September 2018 um 12:17

Ich hab die Luna Chroniken geliebt, daher würde ich gern mehr von der Autorin lesen. Würde mich riesig freuen wenn ich mitlesen dürfte. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 16. September 2018 um 13:12

Auf dieses Buch freue ich mich seit Monaten und endlich erscheint es auf deutsch! Marissa Meyer hat mich mit ihren Luna Chroniken so unglaublich begeistert und da muss ich "Renegades" einfach lesen. Auch der Klappentext klingt genial und ganz nach meinem Geschmack. Es wäre so genial, wenn ich das Buch zusammen in der Leserunde lesen könnte und dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emmy29 kommentierte am 16. September 2018 um 13:24

Von Marissa Meyer habe ich bereits "Wie Monde so silbern" gelesen und mochte es sehr gerne. Dieses Buch spricht mich auch sehr an und der Klappentet verspricht viel. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe, dass die Losfee mir die Daumen drückt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma.Woodhouse kommentierte am 16. September 2018 um 15:14

Spannend war gleich mein erster Gedanke. Ich will jetzt unbedingt wissen welche Gabe Nova hat. Und überhaupt was da so los ist. Mich hat es jedenfalls schon total gepackt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 16. September 2018 um 16:49

Würde ich gerne mit Lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikola kommentierte am 16. September 2018 um 17:43

Die Geschichte scheint spannend werden zu können, weshalb ich einmal mein Glück versuche.

Ich mag generell Dystopien sehr und diese scheint sehr vielversprechend zu sein.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jiskett kommentierte am 16. September 2018 um 19:23

Ich würde "Renegades - Gefährlicher Freund" auch sehr gerne lesen. Es steht auf meiner Wunschliste recht weit oben und ich habe von der Autorin auch schon ein Buch gelesen, das mir gut gefallen hatte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumbuchfänger kommentierte am 16. September 2018 um 19:52

Oh hier muss ich einfach mein Glück versuchen. Die Luna-Chroniken von Marissa Meyer habe ich geliebt, deswegen möchte ich auch unbedingt ihr neustes Buch lesen.:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Prettytigers Bücherregal kommentierte am 16. September 2018 um 20:14

Bei mir steht das Buch bereits auf der Wunschliste und ich würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :)

Lisa von Prettytigers Bücherregal • https://prettytigerbuch.blogspot.dehttps://www.facebook.com/prettytigerbuch/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 17. September 2018 um 06:19

Der Klappentext klingt unglaublich interessant und spannend. Ich bin so unglaublich neugierig auf dieses Buch aus der Feder von Marissa Meyer und würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 17. September 2018 um 06:24

Marissa Meyer hat einen so tollen Erzählstil. Ich würde ihr neues Buch auch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 17. September 2018 um 08:00

Hört sich sehr spannend an. Ich mag solche Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ladymay8990 kommentierte am 17. September 2018 um 08:10

Ich würde soooo gerne an der Leserumfrage teilnehmen, da Marissa Meyer meine Lieblingsautorin ist und ich die Luna-Chroniken sooooooo geliebt habe, dass ich schon riesig auf Renegades gespannt bin :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
honigmilch kommentierte am 17. September 2018 um 08:43

Auf das Buch warte ich schon so gespannt! Ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen und bewerbe mich um ein Freiexemplar. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avirem kommentierte am 17. September 2018 um 10:30

Direkt von der Wunschliste ab in die Leserunde. Das wäre perfekt. Ich liebte die Luna Chroniken und bin wahnsinnig gespannt auf das neueste Werk von Frau Meyer. Gerne werfe ich mein Los in den Topf und hoffe auf eine mir wohlgesonnene Glücksfee. Teilnahme an der Leserunde und abschließende Renzension verstehen sich von selbst. Meine Meinung zu Bücher streue ich natürlich hier, dann auf Lovelybooks, Amazin, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Lesejury, Gooreads. Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

 

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 17. September 2018 um 10:49

Oh, Fantasy / SciFi Nachschub. Das Buch steht schon auf meinem Wunschzettel seitdem ich die Ankündigung des Verlages gesehen habe. Da hüpfe ich direkt mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amarylies Büchererlebnisse kommentierte am 17. September 2018 um 12:09

Ich bewerbe mich ebenfalls für ein Exemplar für die Leserunde. An der Leserunde würde ich nämlich zu gerne teilnehmen, denn das Buch klingt nach meinem Geschmack und regt definitiv zur Diskussion an! :) Es wäre die erste Leserunde für mich bei "Was liest du?" und wäre ein toller Einstieg.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 17. September 2018 um 15:08

Auf eine gute Dystopie hätte ich mal wieder richtig Lust und würde mich riesig freuen, bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 17. September 2018 um 16:28

Das Buch klingt sehr interessant und wäre auch genau das Richtige für meinen Sohn. Gerne würden wir beide diese Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanpopo schrieb am 17. September 2018 um 17:09

Ich bewerbe mich auch mal für ein Jugendbuch, auch wenn ich noch kein werk der Autorin kenne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 18. September 2018 um 06:03

Ich liebe Bücher,in denen die zwei,die sich ineinander verlieben,unterschiedlichen Seiten angehören,weil das immer für viel Action sorgt. Ich finde auch,dass der Klapptext unheimlich spannend klingt mit den zwei Gruppen und der Gabe von Nova. Daher hoffe ich,dass die Losfee mich für diese Leserunde zieht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 18. September 2018 um 08:18

Das klingt richtig spannend. Da wäre ich gerne mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 18. September 2018 um 12:11

Buchbeschreibung und Cover haben mich hier schon sehr angezogen. Den Schreibstil von Marissa Meyer mochte  ich bei dden Luna Chroniken schon. Daher bin ich schon sehr auf ihr neustes Werk gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 18. September 2018 um 15:07

Ich bin ein großer Fan der Autorin. Ich habe mir auch schon die Leseprobe durchgelesen. Diese hat mir seh rgut gefallen. Die Idee ist ausgefallen und der Schreibstil reißt einen sofort mit. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 18. September 2018 um 18:14

Ich kenne die Autorin noch nicht aber das Cover zieht mich magisch an. Es handelt sich entweder um eine Art Dystophie oder einen SF. Beides mein Beuteschema. Also wäre ich wahnsinnig gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss Ivori kommentierte am 19. September 2018 um 08:35

Ich mochte schon die Lunachroniken der Autorin und freue mich riesig auf dieses Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 19. September 2018 um 11:39

Die Geschichte klingt aufregend. Daher bewerbe ich mich für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 19. September 2018 um 15:42

Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch und würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 19. September 2018 um 15:59

Dieses Buch ist mein Held. Das würde ich super gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 19. September 2018 um 16:05

Wieso müssen sich die Frauen immer in einen Bad Boy verlieben. Ohne das wäre es doch viel einfacher

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thebookworm.c kommentierte am 19. September 2018 um 17:18

Ich würde mich riesig über das Buch freuen! Es steht auf meiner Wunschliste, und ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neko Hina Chan kommentierte am 19. September 2018 um 19:49

Hört sich soannt an da versuch ichvmal wieder mein Glück
Wunschballen anderen aber genauso viel Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 19. September 2018 um 22:19

Dieses Buch ist mir schon ein paar Stellen aufgefallen und wurde mir auch schon empfohlen. Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 20. September 2018 um 09:22

Das Buch hört sich interessant an. Ich wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tami_Marie kommentierte am 20. September 2018 um 17:48

Das Buch klingt sehr interessant. Ich habe von der Autorin schon die Luna-Chroniken gelesen und war begeistert. Ich würde mich freuen dieses Buch mit lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 20. September 2018 um 19:00

Ein absolutes Highlight für mich dieses Jahr. Es klingt sehr vielversprechend und ich muss mein Glück hier versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 20. September 2018 um 20:48

Das hört sich nach einer richtig spannenden Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amina2803 kommentierte am 20. September 2018 um 23:45

Jetzt hat aber das Buch meine Neugierde geweckt. Ich möchte es unbedingt lesen. Genau solche Bücher faszinieren mich immer wieder. Ich hoffe, dass ich eine Leseprobe ergattern kann. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 21. September 2018 um 10:46

Cooles Cover !! Ich würde gerne die Geschichte dazu hier mitlesen !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 21. September 2018 um 19:35

Marissa Meyers Reihe der Lunar-Chroniken ist gehört zu einen meiner Lieblingen. Es wäre so toll meine Sehnsucht nach ihren außergewöhnlichen Charakteren und mitreißenden Geschichten zu stillen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaito kommentierte am 22. September 2018 um 08:10

Das Cover hat mich total neugierig gemacht. Und der Klappentext klingt super.
Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jess_Ne kommentierte am 22. September 2018 um 09:57

Auf die deutsche Ausgabe dieses Romans habe ich schon sehnsüchtig gewartet.Im Original hat 'Renegades' einen enormen Hype erfahren und soll ein echtes Lesehighlight sein. Jedes Mal, wenn das Buch bei emmmabooks oder auf anderen Kanälen erwähnt wurde, dachte ich mir, das muss ich unbedingt lesen, konnte mich aber nicht dazu durchringen, es auf Englisch zu lesen und wollte lieber auf die Übersetzung warten. Deshalb würde ich super gerne an der Leserunde teilnehmen und diese düstere Sci-Fi-Geschichte gemeinsam lesen und diskutieren. Der Klappentext klingt schon super spannend und das düstere, futuristisch angehauchte Cover, das ein wenig an Blade Runner erinnert, ist ein Highlight für jedes Bücherregal. Da bereits Marissa Meyers Sci-Fi Märchenreihe absolut genial war, wird auch Novas und Adrians Geschichte mich sicher begeistern können.

Meine Rezension würde ich anschließend auf amazon, thalia, lesejury, lovelybooks, goodreads, hapercollins.de, hugendubel, weltbild, kobo und wasliestdu einstellen.

Liebe Grüße
Jessica

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 22. September 2018 um 14:05

Die Beschreibung klingt schon mal sehr spannend. Ich würde gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 23. September 2018 um 07:40

Eine tolle fantastische Geschichte, die ich gerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 23. September 2018 um 09:14

Das hört sich nach einer spannenden Liebesstory an mir vielen Verwirrungen. Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gandalf1991 kommentierte am 23. September 2018 um 09:35

Auf dieses Buch hatte ich mich schon bei Randomhouse beworben und leider kein Glück gehabt, vllt. klappt es hier!!??

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 23. September 2018 um 09:37

Dieses Buch würde ich gerne gemeinsam mit meinem Sohn (knapp 15 Jahre( hier in der Leserunde lesen, da er es irgendwo bereits entdeckt hatte in einer Buchhandlung und das Buch ganz oben auf seiner Wunschliste steht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddiwise kommentierte am 23. September 2018 um 11:02

Ich habe bisher noch nichts von Marissa Meyer gelesen, jeodch schon viel Gutes über ihre Bücher gehört.

Dieses klingt für mich ganz besonders spannend und ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und mich mit anderen über dieses Buch austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 23. September 2018 um 11:08

Ich habe das Buch schon oft auf Instagram gesehen und es interessiert mich sehr. Auch im Buchladen hatte ich es schon in der Hand. Ich würde auf jeden Fall sehr gerne mitlesen und mich mit den anderen über das Buch verständigen. Ich bin sehr gespannt worum es in dieser Gabe geht, da ich mir so gar nichts darunter vorstellen kann. 

Rezensionen würden auch auf Lovelybooks, amazon und Instagram gepostet werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 23. September 2018 um 15:48

Ich bin sehr neugierig geworden und würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 23. September 2018 um 16:29

Jeah klingt rihtig gut. Will dabei sein und mein glück noch mal versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mehrBüchermehr.... kommentierte am 23. September 2018 um 19:59

Da ich bereits Bücher von Marissa Meyer kenne, möchte ich gern in diese Erzählung abtauchen, um zu erfahren wie dieses Werk von ihr ist. Es wäre toll mich mit Euch über die Geschichte austauschen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chinchilla kommentierte am 23. September 2018 um 22:22

Spannende Lektüre bekommt man nicht allzu oft in die Hände. Das hier sieht sehr vielversprechend aus, daher würde ich gern an der Runde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sweetentchen kommentierte am 24. September 2018 um 03:38

ich mochte die luna chroniken sher gerne. deshalb würde ich jetzt gerne ein neues buch der autorin lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 24. September 2018 um 06:39

Wieso muss man sich auch immer in den Bad Boy verlieben?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 24. September 2018 um 09:55

Auf dieses Buch würde ich mich super gerne bewerben! Allein diese Mischung aus Heldengeschichte und Dystopie klingt unheimlich spannend =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 24. September 2018 um 11:21

Ich mochte die vorherigen Bücher der Autorin. Mein erster Eindruck von diesem Buch ist gut. Ich wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 24. September 2018 um 12:16

Das Buch habe ich Letztens als Plakat gesehen und war schon von dem Cover hin und weg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 24. September 2018 um 12:22

Bad Boys, Bad Boys na na na na na. Immer verlieben sich alle in der Stunde der Not in die Bad Boys

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 24. September 2018 um 12:27

Der Klapptext hört sich sehr gut an. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 24. September 2018 um 12:36

Hmmm wie werden sich die beiden entscheiden, wenn es hart auf hart kommt?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 24. September 2018 um 12:42

Ich schließe mich der Bewerbung gerne mit an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 24. September 2018 um 16:32

So werden aus Feinden Freunde und aus freunden verbündete.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 24. September 2018 um 17:08

ie Bucbeschreibung klingt interessant und ich denke, dass das eine lebhafte Leserunde werden könnte, bei der ich sehr gerne dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hörnchens Büchernest kommentierte am 25. September 2018 um 06:48

Zu diesem Buch habe ich bereits die ersten sehr begeisterten Meinungen zu gehört. Außerdem fand ich die Luna Chroniken absolut genial. Daher würde ich gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fräulein ausz3it kommentierte am 25. September 2018 um 17:38

Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 25. September 2018 um 20:56

Klingt nach ein spannenden Story - ich würde gerne mit Euch in dieser Leserunde darüber diskutieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 25. September 2018 um 21:50

Würde mich über ein Exemplar freuen und bewerbe mich mal. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 25. September 2018 um 22:00

Hallo :D,
ich bewerbe mich auch seeehr gerne für die Leserunde! Ich hab schon so einiges positives über das Buch gehört und die Autorin selbst soll ja auch gaaaanz gut schreiben können. Hab ich gehört ^.^
Jedenfalls spricht mich der Klappentext total an und ich würde mich freuen, wenn ich mit anderen das Buch gemeinsam lesen düfrte.
Lg. TIana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 25. September 2018 um 22:38

Da das Buch gerade überall auftaucht Versuche ich auch hier mein Glück :) klingt ja interessant

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 26. September 2018 um 11:22

Klingt nach einer spannenden und prisanter Liebesgeschichte im Joung Adult Style, welchen ich sehr gerne mag...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 26. September 2018 um 12:22

Die "Luna-Chroniken" von Marissa Meyer ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen und deswegen möchte ich auch unbedingt "Renegades" lesen. :)

Und es klingt einfach soo unglaublich gut, vielversprechend und spannend. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte.

Hüpfe augenblicklich in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CeceBreze kommentierte am 26. September 2018 um 17:27

Ich habe bereits die Luna Chroniken sehr gerne gelesen und bin deshalb umso gespannter auf das neue Buch Marissa Meyers...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wine kommentierte am 26. September 2018 um 18:16

Ich wäre überglücklich, wenn ich mitlesen könnte! Ich fand schon die Luna-Chroniken von der Autorin super spannend und trotz typischem Jugendbuch-Flair doch einen Tick anders und sehr originell. Diese Geschichte hört sich auf jeden Fall nach etwas an, dass mir gefallen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinemaus87 kommentierte am 26. September 2018 um 18:42

Ich kenne noch kein Buch von Marissa Meyer. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde mitmachen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 26. September 2018 um 19:51

Bin auch hier gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aircaina kommentierte am 26. September 2018 um 22:25

Ich würde auch total gerne mitlesen. Die Handlung scheint viel Konftliktpotential zu haben. Das verspricht, spannend zu werden. Und da ich derzeit unglaublich viel Lust auf Jugendbücher habe, würde ich mich sehr freuen, auch in Renegades reinlesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 27. September 2018 um 03:47

Oh wahnsinn, das Buch steht mittlerweile auch auf meiner Wunschliste. Es klingt richtig gut und verspricht auf jeden Fall eine spannende Geschichte. Ich kann gar nicht anders, als mein Glück bei dieser Leserunde zu versuchen.Bin heute noch in Thalia drum herum geschlichen. ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 27. September 2018 um 08:26

Da würde ich gern mitlesen. Bin schon gespannt, was das für eine geheime Gabe ist. Danach würde ichs auch an meinen Neffen weitergeben, dem gefallen Bücher in diesem Stil - und welcher 16jährige liest schon noch viel - er freut sich immer über Nachschub. Rezi dann natürlich auch bei Amazon und co.

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 27. September 2018 um 09:02

Hier wäre ich super gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 27. September 2018 um 09:07

"Wie Monde so silbern" hat mich damals total geflasht und ich finde Marissa Meyers Ideen sehr toll, deswegen bin ich gespannt auf ihr neues Buch =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 27. September 2018 um 10:11

Ich mag solche schaurige Bücher die auch mit Gewalt zu tun haben etc, da sind oft sehr gute Botschaften versteckt zu unserer heutigen Zeit. Das Thema ist zwar alt und nichts neues, aber trotzdem versucht jeder Autor es individuell besonders zu machen. Deswegen freue ich mich drauf es zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fraeulein m kommentierte am 27. September 2018 um 11:40

Ich wäre sehr gerne dabei ;) Das Buch befindet sich bereits auf der WuLi :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 27. September 2018 um 15:05

Auch wenn die Idee nicht unbedingt originell ist, konnte der Klappentext meine Neugierde wecken und ich habe richtig Lust dieses Buch zu lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dini kommentierte am 27. September 2018 um 15:54

Auf dieses Buch bin ich schon gespannt, seitdem es angekündigt wurde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 27. September 2018 um 19:51

Geheimnisvolle Gaben, Revolution, LIebe : XMen meets Romeo und Julia mit einem Hauch von Tribute von Panem, da wäre ich doch gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiHa LoRe kommentierte am 27. September 2018 um 20:17

Die Luna Chroniken von Marissa Meyer haben mir wirklich unglaublich gut gefallen und ließen sich wirklich toll lesen. Daher bin ich auf weitere Werke gespannt und würde gerne mitlesen! Der Klappentext ist mir schon fast egal :D
Aber ich bin trotzdem gespannt, wie es bei Nova, den Anarchisten und Renegades aussehen wird...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 27. September 2018 um 23:18

Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen! Der Klappentext klingt sehr spannend und auch wenn die Liebesgeschichte erstmal etwas klischeehaft klingt, würde ich sie trotzdem gerne lesen. Vielleicht überrascht sie mich ja und selbst wenn nicht, Klischees können auch schön sein ;)