Leserunde

Leserunde zu "Sakura" (Kim Kestner)

Sakura - Kim Kestner

Sakura
von Kim Kestner

Bewerbungsphase: 05.06. - 19.06.

Beginn der Leserunde: 26.06. (Ende: 17.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Arena Verlags – 20 Freiexemplare von "Sakura" (Kim Kestner) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Es ist die einzige Chance, die sie je haben wird: Als der Kaiser zur „Blüte“ aufruft, weiß Juri, was sie zu tun hat. Aber das Auswahlverfahren, bei dem am Ende nur die Vollkommenen einen Platz an der Oberfläche erhalten, ist hart und unbarmherzig - und Juri nicht makellos genug, um daran teilzunehmen. Trotzdem kann sie nichts davon abhalten. Die dunkle Höhle, in der sie ihr ganzes Leben verbringen musste, will sie um jeden Preis verlassen. Verkleidet als Junge, schmuggelt sie sich unter die Probanden. Doch ausgerechnet der Sohn des Kaisers wird auf sie aufmerksam. Hat er Juris Tarnung durchschaut? Oder spielt auch der Prinz ein doppeltes Spiel?

 

ÜBER DIE AUTORIN:

Kim Kestner ist Jugendbuchautorin und schreibt phantastisch-romantische Romane, die Herz und Verstand berühren. Die außergewöhnlichen Themen und die geschickt versponnene Handlung lieben ihre Leser dabei besonders. Der erste Teil der Zeitrausch-Trilogie wurde sicher auch deshalb mit dem Lovelybooks-Leserpreis ausgezeichnet.

Zuvor studierte Kim Kestner visuelle Kommunikation und leitete eine Marketingagentur. Mit dem Schreiben begann sie erst 2010 - irgendwann zwischen dem Windelwechseln ihrer Zwillinge und der Sanierung ihres Hauses. Mittlerweile tragen die Zwillinge Jeans und das Haus ein Dach, unter dem die Familie samt Dackel namens Socke und einem Terrier, der glaubt >Pfui-aus< zu heißen, in der Nähe von Hamburg lebt. 

17.07.2017

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fay1279 kommentierte am 05. Juni 2017 um 11:15

Oh das Buch hört sich interessant an und ich habe von Kim Kestner erst letzten Monat " Spiel der Vergangenheit" gelesen und es hat mich überzeugt. Das wäre die perfekte Urlaubslektüre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 05. Juni 2017 um 11:20

Das Buch hört sich richtig gut an. Ich habe bisher nur gutes darüber gehört und es wurde mir schon von mehreren empfohlen, weshalb ich hier mal meine Chance nutze und mich für ein Exemplar bewerbe. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rajet kommentierte am 05. Juni 2017 um 11:56

Ich versuche mein Glück einfach mal. Ich finde den Inhalt sehr ansprechend und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.                                                                                                             Rezensionen wie immer hier, Amazon und Lovelybook.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 05. Juni 2017 um 12:34

Das Buch möchte ich unbedingt lesen und würde mich tierisch freuen an der Leserunde teilnehmen zu können <3 Das Cover sieht einfach traumhaft aus und auch der Klappentext macht echt neugierig. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 05. Juni 2017 um 12:50

Das Titelbild ist ein echter Hingucker. Auch die Thematik ist etwas Außergewöhnliches. Bei dieser Leserunde wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bosni kommentierte am 05. Juni 2017 um 12:53

Wow, das Buch klingt mal nach etwas ganz anderem. Abgesehen davon ist Japan (und ich vermute, da spielt das Buch) eins meiner absoluten Lieblingsländer und ich hätte ziemlich Lust dort auch einmal mit einem Buch "hinzureisen"

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PMelittaM kommentierte am 05. Juni 2017 um 13:37

Der Klappentext liest sich interessant, das Cover kann bei mir auch punkten, so würde ich auch den Rest des Buches gerne kennen lernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 05. Juni 2017 um 13:38

Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an und die Inhaltsangabe hat mich sofort neugierig gemacht. Ich habe das Buch schon einmal gesehen und es hat mich da schon sofort angesprochen. In der Geschichte geht es um Geheimnisse und ein doppeltes Spiel, was sich fpr mich super interessant anhört. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und das Buch in der Leserunde lesen dürfte.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Vanessa_Noemi kommentierte am 05. Juni 2017 um 13:40

Das Cover sieht sehr interessant aus. Obwohl ich Gesichter auf einem Cover nicht mag finde ich es hier gar nich so schlimm. Ich mag die Farbwahl von Schwarz und Weiss und dazu nach Rosa das passt für mich alles sehr gut zusammen. Jetzt muss nur noch der Inhalt stimmen und das Buch ist rundum toll. :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 05. Juni 2017 um 13:52

Die Geschichte klingt interessant und gerne würde ich mehr erfahren. Deswegen hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 05. Juni 2017 um 14:29

Wow das Buch klingt super interessant! Ich hoffe ich kann hier auch mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 05. Juni 2017 um 14:36

Wow, was für ein tolles Cover. Und eine Geschichte, die mich brennend interessieren würde. Nix wie rein in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 05. Juni 2017 um 14:45

Das Buch hört spannend an, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 05. Juni 2017 um 15:11

Über das Buch habe ich gerade eine ziemliche geniale Rezension gelesen und bin nun ausgesprochen neugierig. Das Cover finde ich ebenfalls total klasse und ich würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei waäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 05. Juni 2017 um 15:24

Das Buch hört sich richtig spannend an! Da würde ich doch gerne einmal mitlesen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 05. Juni 2017 um 15:37

Von Kim Kestner kenne ich bisher nur Anima, das fand ich ganz gut. Der Klappentext verrät ja noch nicht zu viel und so bin ich gespannt, in welche Richtung sich diese Geschichte entwickelt und versuche gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Thoronris kommentierte am 05. Juni 2017 um 15:53

Oh, das klingt wie meine Lieblings-Reihe aus meiner Jugend, Alanna, wo auch ein Mädchen sich als Junge verkleidet, um am Hof des Königs zu leben, und es ist der Prinz, der als erster ihr Geheimnis erfährt. Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Geschichte entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 05. Juni 2017 um 16:00

Hier würde ich wirklich sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 05. Juni 2017 um 16:10

Das klingt nach einer super guten Geschichte! 

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 05. Juni 2017 um 16:24

Das Cover hat mich ja direkt angesprochen und auch der Klappentext klingt sehr interessant, auch wenn er nicht wirklich viel hergibt und sehr mysteriös klingt. Ich versuche dann mal mein Glück :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aramara kommentierte am 05. Juni 2017 um 16:55

Da hüpfe ich gerne mit Anlauf in den Lostopf, weil ich schon viel vom Buch gehört habe, aber mein SuB und mein Geldbeutel keinen permanenten Buchkauf möglich machen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 05. Juni 2017 um 17:17

Da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gluecksklee kommentierte am 05. Juni 2017 um 17:36

Das klingt super interessant und hat mich definitiv neugierig auf die weitere Handlung gemacht. :-) Welches Spiel spielt der Prinz? *argh* Am liebsten würde ich ja sofort loslesen, aber jetzt hoffe ich erstmal auf Losglück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 05. Juni 2017 um 17:58

Die Geschichte klingt Mal nach etwas völlig anderen, da Versuch ich doch einfach Mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 05. Juni 2017 um 18:32

Das Buch klingt super interessant. Würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 05. Juni 2017 um 20:06

Oh, das klingt klasse! Die Autorin ist mir bisher leider noch gar nicht über den Weg gelaufen, umso schöner ist die Möglichkeit, sie hier kennen zu lernen.

Das Cover sieht traumhaft aus und ein phantastisch-romantischer Jugendroman wäre gerade genau passend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papaschluff kommentierte am 05. Juni 2017 um 20:28

Ich möchte mich sehr gerne um ein Exemplar bewerben. Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und die Geschichte klingt spannend und bewegend. Außerdem hat das Buch schon einige sehr gute Rezensionen bekommen, die sehr vielversprechend waren. Sehr gerne würde ich in dieser Runde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiddo.Seven kommentierte am 05. Juni 2017 um 21:51

Ich gehe mal davon aus, dass diese Geschichte einen Asiatischen Touch hat (Sakura) was wirklich der Wahnsinn wäre *.* Ich liebe asiatisches Setting!! 

Die Beschreibung klang auch wirklich super interessant, hat aber nicht all zu viel verraten, weshalb ich erst mal googeln musste. Und ich will unbedingt in der Leserunde dabei sein *.*

Klingt nach einem super spannenden Buch mit starker Protagonistin <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth kommentierte am 05. Juni 2017 um 22:15

Um dieses Buch bin ich schon seit einer Leserunde bei einem anderen Buchforum herumgeschwänzelt. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt hierzu eine Leserunde bei wasliestdu gibt.

Ich mag Jugend-Dystopien total gern. Die Geschichte klingt hammermäßig! Deshalb möchte ich unbedingt mitlesen. Ich hoffe, meine Glücksfee ist mir hold - jetzt wo endlich mal wieder eine Leserunde mit einem Buch für mich kommt :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 05. Juni 2017 um 22:42

Über dieses Buch habe ich schon so viel gehört und das macht mich neugierig. Bisher habe ich noch kein Buch von Kim Kestner gelesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 05. Juni 2017 um 23:12

Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an das ich mein Glück versuche und hoffe auf meine Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 05. Juni 2017 um 23:16

Das klingt toll. Mal was ganz anderes. Sehr spannende Idee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nimithil kommentierte am 05. Juni 2017 um 23:35

Hab schon einiges über das Buch gehört und würde sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 06. Juni 2017 um 06:48

Das Cover sieht sehr ansprechend aus und auch die Leseprobe klingt vielversprechend. Daher versuche ich gern mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 06. Juni 2017 um 07:22

Das Buch klingt sehr interessant und nach spannenden Lesestunden. Ich springe mit einem großen Satz in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 06. Juni 2017 um 07:40

Klingt sehr interessant :) Würde mein Glück mal versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 06. Juni 2017 um 07:53

Klingt sehr interessant und hätte voll Lust die Geschichte zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReiShimura kommentierte am 06. Juni 2017 um 08:07

Für dieses Buch hatte ich mich schon bei einer anderen Plattform beworben. Leider hatte ich dort kein Glück. "Sakura" klingt unglaublich interessant, spannend und abwechlungsreich. Eigentlich ein perfektes Buch für eine Leserunde, da man sicher genug Punkte fnden wird über die man ausführlich seine Meinung austauschen kann. Hoffentlich habe ich dieses Mal mehr Glück als beim letzten Mal...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicole8684 kommentierte am 06. Juni 2017 um 08:16

Ich versuche einfach mal mein Glück.

Bei dieser Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 06. Juni 2017 um 09:00

Würde gern mal was lesen von der Autorin, kenne ich noch nicht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LesenundKaffee kommentierte am 06. Juni 2017 um 09:10

Das Buch hört sich toll an. Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 06. Juni 2017 um 09:15

Ich würde mich gerne für die Leserunde bewerben, da ich schon viel über das neue Buch von ihr gelesen habe und es wirklich spannend, mitreißend und geheimnisvoll klingt. Mal wieder nach einer ganz anderen Geschichte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 06. Juni 2017 um 09:28

Mysteriös! Der Klappentext sorgt für mehr Fragen, als Antworten. Ich bin gespannt und hüpfe mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 06. Juni 2017 um 09:49

Das Cover allein sieht schon ansprechend aus, die Inhaltsangabe kann es nur bestätigen. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 06. Juni 2017 um 09:49

Das Cover allein sieht schon ansprechend aus, die Inhaltsangabe kann es nur bestätigen. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 06. Juni 2017 um 10:17

Ich kenne leider noch kein Buch der Autorin, finde aber die Kurzbeschreibung sehr interessant. Besonders das Thema mit der Vollkommenheit sprach mich sehr an. Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen und rezensieren zu dürfen. MfG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 06. Juni 2017 um 10:19

Das hört sich toll an, ich würde gern an der Leserune teilnehmen und mich mit anderen Lesern darüber austauschen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 06. Juni 2017 um 10:31

Das Cover gefällt mir und auch die Beschreibung der Geschichte. Da bewerbe ich mich doch gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 06. Juni 2017 um 10:40

Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, weil das Buch so interessant klingt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 06. Juni 2017 um 10:43

Ungewöhnlicher Klappentext, der erst einmal viel offenlässt und Fragen aufwirft. Ich würde gern mitlesen, um diese Fragen beantwortet zu bekommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ThePassionOfBooks kommentierte am 06. Juni 2017 um 10:56

Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich liebe solche Geschichten so so so sehr!! Ich würde mich rießig freuen, wenn ich hier mitlesen könnte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birte kommentierte am 06. Juni 2017 um 11:02

Hört sich nach der richtigen Sommerlektüre an - da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 06. Juni 2017 um 11:18

Zu dem Buch habe ich schon ein paar positive Meinungen gelesen. Und der INhalt klingt auch wirklich interessant und erinnert mich an Mulan - einen meiner liebsten Disney Filme.

Da versuche ich doch gerne mal bei der Leserunde mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 06. Juni 2017 um 11:31

Yeah, was ist das für ein tolles Buch - da muss ich in den Lostopf hüpfe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 06. Juni 2017 um 11:56

Das Buch klingt SEHR spannend!!!
Endlich mal keine "perfekte" Protagonistin, sonder eine mit Fehlern. Ich frage mich, was das alles mit der Höhle auf sich hat, aus der sie unbedingt fliehen muss, weshalb sie sich auch als Junge verkleidet. Vielleicht müssen nur die Frauen makellos sein um an der "Blüte" teilzunehmen? Was ist die Blüte überhaupt? Auf jeden Fall bemerkt aber der Prinz ihr doppeltes Spiel, spielt aber vielleicht sogar sein eigenes?! Alles ein bisschen verzwickt für Juri.
Aber das macht es so spannend, oder?
Ich hoffe sehr, das ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Das Buch klingt einfach zu gut, um ungelesen zu bleiben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 06. Juni 2017 um 12:47

Oh ich habe lange nichts mehr aus dem Fantasy-Bereich gelesen und dann auch noch direkt eine neue Autorin auszuprobieren klingt gleich doppelt verlockend. Da wäre ich gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 06. Juni 2017 um 13:22

Kim Kestner wolte ich schon immer mal lesen und möchte hier gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 06. Juni 2017 um 13:31

Das Buch hört sich ja super spannend an - da versuche ich gleich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 06. Juni 2017 um 13:34

Ich möchte das Buch schon seit längerem lesen, da es bisher aber nur als ebook erschienen ist, konnte ich es nicht lesen. Jetzt ergreife ich mal meine Chance :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 06. Juni 2017 um 13:52

Das Buch klingt spannend, erinnert mich etwas an Mulan. Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alexiskil kommentierte am 06. Juni 2017 um 14:11

Obwohl ich das Cover nicht so ansprechend finde, hört sich der Klappentext echt super an! Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 06. Juni 2017 um 14:12

OMG klar wäre ich gern bei dieser Leserunde dabei und möchte unbedingt mein Glück versuchen.
Liebe Grüße Doreen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yomi kommentierte am 06. Juni 2017 um 14:36

Das Cover ist irgendwie etwas besonderes, sodass man schon ein paar Minuten drauf guckt. Schön finde ich auch das das Cover wohl schon direkt eine Verbindung zum Klappentext herstellt :)
Der Klappentext an sich verrät gerade soviel das es neugierig macht. Wird es eine Liebesgeschichte geben? Was für ein makel hat Juri? Das ganze klingt auch schön nach Fantasywelt, deswegen bin ich sehr gespannt was es mit dem Kaiser und dieser "Blüte" auf sich hat. Eine Anlehnung an den Frühling, wenn die Blumen anfangen zu blühen oder doch viel mehr als das? Ich bin gespannt :3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emmy29 kommentierte am 06. Juni 2017 um 15:46

​Das Buch hört sich sehr interessant an und ich habe auch schon viel positives darüber gehört.

Da springe ich dann doch auch in den Lostopf :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:23

Hört sich nach einem guten Buch an :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Christina88888 kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:24

Das Bild sieht sehr interessant aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonnentango kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:57

Ich bin auch romantisch und habe jede Menge Fantasie.

Würde mir gerne Zeit nehmen dieses Buch zu lesen und zu rezensieren

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 06. Juni 2017 um 17:33

Hallo,

ich finde die Autorin super und bin sehr gespannt auf ihr neues Buch! Deswegen würde ich sehr gerne mit lesen!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 06. Juni 2017 um 18:53

Ich hätte mal wieder total Lust auf dieses Genre- ist schon etwas länger her. Der Inhalt gefällt mir und ich hätte richtig Lust drauf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Roloff kommentierte am 06. Juni 2017 um 19:23

Die Bücher von Kim haben mich bis jetzt immer gefesselt und Sakura hört sich ebenfalls vielversprechend an. Aus diesem Grund würde ich mich auch freuen, wenn man mich für die Leserunde auswählen würde;eine Rezi ist da natürlich selbstverständlich. Danke für die Chance zu gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 06. Juni 2017 um 19:43

Bei diesem tollen Buch bewerb ich mich doch gern :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 06. Juni 2017 um 20:13

Endlich das neue Buch von Kim Kestner! Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich bei der Leserunde mit dabei sein könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 06. Juni 2017 um 20:56

Das klingt super interessant; ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anchesenamun kommentierte am 06. Juni 2017 um 21:49

Ui, da bewerbe ich mich sehr gerne! Ich hab Kim Kestner bei einem Workshop persönlich kennengelernt und sie war mir total sympathisch. Die Handlung ihres neuen Buches klingt aufregend, düster und spannend. Ich würde sehr gerne wissen, wie es Juri (Ist das nicht eigentlich ein Männername?) gelingen wird, an die Sonne zu gelangen. Solch eine Welt, in der Menschen im Dunkeln leben oder besser sterben, klingt echt gruselig...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 07. Juni 2017 um 01:06

Ich finde die Geschichte wahnsinnig interessant. Ich habe von der Autorin leider noch nichts gelesen und hoffe dieses Manko bald als erledigt ansehen zu dürfen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 07. Juni 2017 um 07:01

Ich probiere jetzt einfach nochmals mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde.
Von Kim Kestner hab ich schon Bücher gelesen. Nun bin ich echt neugierig auf ihr neuestes Werk.
Würde mich echt freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 11. Juni 2017 um 14:03

Meine Bewerbung bitte nicht berücksichtigen. Habe das Buch gestern unerwartet vom Verlag erhalten, kann meine Bewerbung aber nicht löschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 07. Juni 2017 um 09:50

Ein neues Jugendbuch, hört sich interessant an. Gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 07. Juni 2017 um 10:12

Dasn Buch klingt super spannend und fällt genau in mein Beuteschema. Da muss ich mein Glück auf jeden Fall versuchen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 07. Juni 2017 um 11:30

Schon das Cover ist der Hammer. Es klingt nach Spannung und einer schönen Liebesgeschichte. Hier würde ich sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der Bücherwald Blog kommentierte am 07. Juni 2017 um 11:58

Das Buch klingt wirklich super spannend! Da bewerb ich mich doch gerne und bin hoffentlich mit etwas Glück bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lea kommentierte am 07. Juni 2017 um 13:50

Der Klappentext klingt richtig super, da wäre ich auch gern dabei!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahklein kommentierte am 07. Juni 2017 um 14:14

Ich habe das Buch bereits, daher mache ich gerne einfach so mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brina Grey kommentierte am 07. Juni 2017 um 16:22

Das was ich von dem Buch schon kenne hat mich schon sehr überzeugen können. Gerne würde ich mein Glück für ein Exemplar probieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little Cat kommentierte am 07. Juni 2017 um 17:50

Hallo,

ich möchte mich auch für die Leserunde bewerben. Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit entdeckt und bin sehr gespannt ob es hält was es verspricht. Auf dem ersten Eindruck verspricht das Buch sehr interessant zu werden. Der Schreibstil liest sich jedenfalls angenehm flüssig. Ich würde mich freuen wenn ich mitlesen/diskutieren darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 07. Juni 2017 um 18:34

Ich habe schon so viel Positives über dieses Buch gehört und hatte bei einer anderen Verlosung leider kein Glück. Wäre also super, wenn ich hier gewinnen und an der Leserunde teilnehmen könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 07. Juni 2017 um 18:37

Gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Na vielleicht ist mir die Glücksfee hold. Ich drück die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weltenträumerin kommentierte am 07. Juni 2017 um 18:39

Das Buch klingt ziemlich interessant, und da mich solche Verkleidungsstorys ansprechen, würde ich mich über ein Exemplar freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 07. Juni 2017 um 19:33

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich probiere einfach mal mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselpi kommentierte am 07. Juni 2017 um 20:26

Ich habe bisher jedes Buch von Kim Kestner gelesen und LIEBE sie! Daher kann ich einfach nicht widerstehen und muss mich bewerben! Ich bin schon so auf das Buch gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RainReads kommentierte am 07. Juni 2017 um 20:31

Da ich selbst Sakura heiße, würde ich dann doch gerne wissen, worum es in diesem Buch geht :))

Der Klappentext klingt schon sehr gut - genau die Art Buch, die ich auch so für meinen Blog auswählen würde. Von Kim Kestner habe ich bisher noch gar nichts gehört, wäre aber sehr interessiert, einen neuen Schreibstil zu entdecken!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 07. Juni 2017 um 21:04

Das hört sich nach einer interessanten Geschichte an, hier würde ich sehr gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleine_welle kommentierte am 07. Juni 2017 um 21:48

Das Buch hört sich gut an, versuche einfach mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 07. Juni 2017 um 22:26

Ok... auch wenn es ein Jugendbuch ist, hört es sich doch ziemlich spannend aus. Warum also nicht mal wieder in der Vergangenheit schwelgen und deshalb ab in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 08. Juni 2017 um 09:02

Der Klappentext macht sehr neugierig auf die Gechichte, da ich phantastische Geschichten liebe, würde ich mich sehr über die Teilnahme freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunar kommentierte am 08. Juni 2017 um 09:23

Über dieses Buch habe ich schon so viel gehört und das macht mich neugierig.

Es hört sich auch sehr spannend an

Bisher habe ich noch kein Buch von Kim Kestner gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natalie77 kommentierte am 08. Juni 2017 um 11:02

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und mich um ein Exemplar für die Leserunde bewerben. Sakura ist schon länger in aller Munde und ich bin ganz gespannt auf die Geschichte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 08. Juni 2017 um 11:38

Ich kenne die Autorin nicht, bin aber bereits bei Lovelybooks auf das Buch aufmerksam geworden und werfe daher meinen Hut in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanilla_Nani kommentierte am 08. Juni 2017 um 12:53

Das Buch hört sich interessant an. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 08. Juni 2017 um 13:33

Hallo:) Über dieses Buchcover bin ich nun schon paar mal gestolpert und auch der Inhalt klingt ganz nach meinem Lesegeschmack. Die Bücher aus derm Arena-Verlag lese ich sehr gern. Somit hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Julienne kommentierte am 08. Juni 2017 um 17:04

Das Cover sieht total toll aus, vor allem durch die Mischung von den dunklen und hellen Farben. Auch der Schriftzug sieht richtig hübsch aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ella kommentierte am 08. Juni 2017 um 18:30

Noch so ein interessantes Neu-Exemplar. Beworben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 08. Juni 2017 um 18:44

Weil ich schon so viel Positives über Kim Kestners neues Buch "Sakura" gehört habe und weil ich "Anima" absolut geliebt habe, würde ich wirklich gerne bei der Leserunde mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 08. Juni 2017 um 19:59

Das Buch klingt interessant... Ich hüpfe mal in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 08. Juni 2017 um 19:59

Das Buch klingt interessant... Ich hüpfe mal in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 08. Juni 2017 um 21:47

Hört sich richtig toll an, da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokolinse94 kommentierte am 08. Juni 2017 um 23:23

Ich hatte das Buch heute in der Buchhandlung in der Hand und es hat mich wirklich angesprochen. Es klingt sehr interessant und wäre super für meinen Urlaub :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea G. kommentierte am 09. Juni 2017 um 07:42

Das Buch klingt wirklich gut, die Idee ist mal etwas anderes als die Fantasy-Bücher, die ich in letzter Zeit so gelesen habe. Es wäre also eine wunderbare Abwechslung. Ich bewerbe mich also um ein Freiexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minchens_buecherwelt kommentierte am 09. Juni 2017 um 08:42

Das Buch klingt sehr interessant! Ich würde gerne wissen, ob der Prinz ein doppeltes Spiel spielt, solche Geschichten sprechen mich sehr an. Außerdem tausche ich mich gerne mit Mitlesern aus und finde interessant, wie die anderen das Buch finden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissy Bahling kommentierte am 09. Juni 2017 um 13:42

Oh, das hört sich richtig spannend an, da versuch ich mal mein Glück... :-D

LG
Chrissy

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Letannas Bücherblog kommentierte am 09. Juni 2017 um 14:20

Ich muss gestehen, dass ich das Cover komisch finde. Das Mädchen sieht seltsam aus, sehr blass und dann die hellen Haare dazu. Irgendwie sagt das Cover wenig über den Inhalt aus finde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenarrr.dk kommentierte am 09. Juni 2017 um 16:41

Ich habe schon vorher von diesen Buch gehört, ich bin auch total begeistert. Der erste Eindruck ist wirklich positiv, eine ziemlich bekannte Handlung, doch da Potential zu überraschen..
Ich bin echt gespannt.. Ich würde mich enorm freuen, wenn ich ein Exemplar bekommen könnte,denn ich tausche mich liebend gerne über Bücher aus, erst recht, wenn man sie zusammen in einer Leserunde ließt.Ich bin echt gespannt, denn ich verspreche mir viel von diesem Buch, da mir die Autorin bekannt ist und ich ihre anderen Werke wirklich gut fande.
Rezensieren würde ich es auf meinen Blog.
:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 09. Juni 2017 um 20:28

Ist ja auch mal was ganz anderes. Klingt aber richtig hammer

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 09. Juni 2017 um 20:37

*große Augen, Mund auf stehen* muss ich haben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 09. Juni 2017 um 20:47

Ich steh ja nicht soooo auf suche Storys aber es klingt dooooch sehr interessant

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 09. Juni 2017 um 20:52

Ich hab über dieses Buch schon sooooo viele gute Sachen gehört. Da versuche ich doch direkt mein Glück. Es wäre toll dieses wundervolle Jugendfantasy-Spektakel zu erleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 09. Juni 2017 um 21:18

Das hört sich spannend an! Ich wäre sehr gern dabei. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c._awards_ya_sin kommentierte am 09. Juni 2017 um 21:51

Habe schon einiges von dem Buch gehört und würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 09. Juni 2017 um 23:29

Ich liebe die Bücher von Kim Kestner und ich würde sooooo gerne an dieser Runde teilnehmen... hiermit hüpfe ich zu euch in den Lostopf.

Der Zeitraum könnte auch nicht besser sein, da hier gerade mein Urlaub beginnt und ich mich voll und ganz der Runde widmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 10. Juni 2017 um 09:29

Ich hab schon einiges von der Geschichte gehört und finde das Cover auch immer sehr geheimnisvoll. Daher versuch ich hier einfach mal mein Glück :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 10. Juni 2017 um 16:02

Der Klappentext klingt ja mal sehr interessant würde ich auf alle Fälle gern lesen, ich mag sowieso solche Verwechslungsgeschichten sehr gern :-) 

Würde mich sehr freuen wenn ich mitlesen dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silverswan74 kommentierte am 10. Juni 2017 um 22:34

Würde liebend gerne ein Exemplar gewinnen. Der Inhalt klingt sehr spannend und interessant. Würde mich freuen, eine Rezession darüber schrieben zu können!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zartrose kommentierte am 11. Juni 2017 um 09:55

Klingt nach einer guten Story. Und das Cover sieht auch ziemlich ausdruckstark aus. Bei der Beschreibung musste ich im ersten Moment an Mulan von Disney denken :) Deshalb würde mich wirklich interessieren, wie sich die Geschichte entwickelt und hoffe mal mit etwas Glück ein Leseexemplar zu gewinnen um das zu erfahren  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 11. Juni 2017 um 15:14

Ich würde wahnsinnig gerne auch einmal gewinnen und hier mitlesen. Das Buch klingt SO toll und das Cover zieht mich magisch an. Aber ich habe hier leider noch nie gewonnen. ;-(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 11. Juni 2017 um 17:08

Etwas für die Sommerzeit Garten relexen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 11. Juni 2017 um 19:57

Das Buch ist bereits auf meiner Wunschliste, denn Kim Kestner schreibt einfach toll! Sehr gern möchte ich mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. Juni 2017 um 20:25

Tolles Cover und spannende Geschichte, da versuche ich auch gleich mal mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l-1999 kommentierte am 11. Juni 2017 um 21:34

Kim Kestners "Zeitrausch" hat mich in den Bann gezogen und ich hoffe, dass es bei diesem Buch genauso ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 11. Juni 2017 um 23:53

Wunderschönes Cover und unglaublich interessanter Inhalt. Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 12. Juni 2017 um 12:44

Für diese Leserunde könnte man mich begeistern. Ich würde mich jedenfalls über eine Mitleseexemplar freuen - der Inhalt klingt interessant. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magnificent_world kommentierte am 12. Juni 2017 um 13:20

Wow klingt mega nach meinem Genre..ein bisschen in die Richtung Dystopie, vielleicht ein romantischer Part und jede Menge Spannung - und bis jetzt nur positive Meinungen! Würde mich mega freuen, mal wieder bei einer Leserunde dabei zu sein =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. Juni 2017 um 13:28

Von dem Buch hab ich shcon gehört und ich muss sagen, es klingt einfach unglaublich spannend!

Nach einer schönen Dystopischen Welt in der Juri dabei wäre ihren ganze eigenen Platz zu finden.
Allein das Cover ist schon ein ganz schöner Hingucker!
Ich bin super neugierig!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magnolia kommentierte am 12. Juni 2017 um 15:24

Hier hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 12. Juni 2017 um 16:24

Ich bin absoluter Japan-Fan und finde, dass diese Kultur viel zu wenig aufgegriffen wird in Büchern. Umso mehr freue ich mich auf dieses Buch und würde es sehr gerne lesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mohawk kommentierte am 13. Juni 2017 um 10:56

  • Geile Cover, coole Leseprobe. Hier möchte ich mitlesen.
  • Wer schreibt bei Euch eigentlich die Beschreibungen? Oder wer sonst hat diesen lustigen Text gemacht, der das reale Leben der Autorin beschreibt. Der Dackel Pfui-aus made my day. Klasse.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
mohawk kommentierte am 13. Juni 2017 um 10:57

Das Cover ist wirklich der Renner. Eindringlich, schreit danach gelesen zu werden, dieses Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 13. Juni 2017 um 11:23

Hier wäre ich sooo gerne dabei. Der Klappentext klingt genau nach meinem Geschmack und das  Cover ist wunderschön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gerda kommentierte am 13. Juni 2017 um 14:07

Sehr interessante Story! Da möchte ich mich sofort bewerben. Ich hoffe, da ich mal Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanveen kommentierte am 13. Juni 2017 um 15:52

Das Buch ist schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Kim Kestner ist eine tolle Autorin und der Inhalt von Sakura verspricht spannend zu sein. Gerne bewerbe ich mich um ein Printexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 13. Juni 2017 um 18:24

Der Klappentext liest sich interessant, das Cover kann bei mir auch punkten, so würde ich auch den Rest des Buches gerne kennen lernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 13. Juni 2017 um 21:11

Das ist die perfekte Sommerlektüre für mich. Muss ich haben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 13. Juni 2017 um 21:20

Krass mal sehen ob das was wird mit ihrem plan

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechernoodle_ kommentierte am 13. Juni 2017 um 22:55

Ich bin ein großer fan von dystophien und finde das das Buch sehr interessant klingt,da es diesen tatsch von mulan hat. Dieser film hat meine Kindheit wirklich sehr geprägt und ich finde es toll wenn slte geschichten und mörchen in büchern neu aufgegriffen werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 13. Juni 2017 um 23:42

Das hört sich nach einer unterhaltsamen Geschichte an, genau das richtige für den Urlaub.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauchnix kommentierte am 14. Juni 2017 um 09:45

Nach dieser fulminanten Leseprobe muss ich unbedingt weiterlesen. Was für ein spannender, explosiver Schreibstil. Passend dazu ein Cover, welches einem sofort ins Auge sticht. Ein Stoßgebet an die Losfee. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimona kommentierte am 14. Juni 2017 um 09:47

Wow das klingt ja richtig spannend :) Erinnert mich ein wenig an Mulan. Ich würde sehr gerne mitlesen und mich mit den anderen austauschen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 14. Juni 2017 um 13:51

Klingt nach einem tollen Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susanne Schedlbauer kommentierte am 14. Juni 2017 um 20:03

Das Buch klingt wirklich gut und das Cover ist wunderschön. Genau mein Geschmack. Um ein Exemplar würde ich mich sehe freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 15. Juni 2017 um 00:25

Hier versuche ich auch mal mein Glück, der Klappentext klingt echt interessant :) Die Rezi würde ich dann auch auf diversen Plattformen teilen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 15. Juni 2017 um 09:51

Eine sehr interessante Geschichte und da würde ich gerne hier mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diabolo kommentierte am 15. Juni 2017 um 10:22

Das Buch hört sich super an. Die kurze Beschreibung des Buches hat mich sofort angesprochen. Zudem hört es sich sehr spannend an. Ich habe bald Ferien und suche noch Lektüren zum Lesen und das wäre einfach perfekt. Hoffe, dass ich ein Exemplar bekomme, um es zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
letters_and_pages kommentierte am 15. Juni 2017 um 13:33

Uiii:)
Das hört sich aufregend an:) Ich hoffe das Buch hält, was es verspricht und würde gerne in die Welt von Juri eintauchen.

Einen Freudnin hat mir letztens ein Buch der Autorin empfohlen, von daher finde ich es lustig, dass nun eins in den Leserunden ist ! Ich hatte ja lange keine Ziet mehr um hier richtig aktiv zu sein, aber ich bin zurück und versuche jetzt einfach mal mein Glück:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 15. Juni 2017 um 14:32

Das hört sich echt toll an und würde mich sehr freuen wenn ich mitlesen dürfte ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 15. Juni 2017 um 17:45

Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Das Cover ist einfach wunderschön gestaltet. Ich würde mich sehr freuen bei dieser Leserunde mit dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iMelody kommentierte am 15. Juni 2017 um 21:07

Da springe ich doch auch mal in den Lostopf mit rein, hört sich sehr interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 15. Juni 2017 um 21:58

​Ich möchte mich sehr gerne um ein Freiexemplar bewerben und an der Leserunde teilnehmen, weil sich das Buch super spannend und interessant anhört, mich das Cover sofort magisch angezogen hat und weil ich mich auf den Austausch mit anderen Lesern freuen würde, denn ich war schon lange nicht mehr bei einer Leserunde dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Potterfan91 kommentierte am 16. Juni 2017 um 07:03

Bei einem Fantasyroman springe ich doch auch gleich rein in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Potterfan91 kommentierte am 16. Juni 2017 um 07:03

Bei einem Fantasyroman springe ich doch auch gleich rein in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Potterfan91 kommentierte am 16. Juni 2017 um 07:03

Bei einem Fantasyroman springe ich doch auch gleich rein in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Potterfan91 kommentierte am 16. Juni 2017 um 07:04

Oh tut mir leid! Am Tablet ist das hier einfach echt kaum zu steuern... Nervig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blubber kommentierte am 16. Juni 2017 um 10:01

Mann, immer wieder bringt ihr so tolle Leserunden heraus, da kann man gar nicht anders, als sich zu bewerben. Auch ich habe schon mal die Leseprobe versucht und glaube, dass das Buch und der Schreibstil genau mein Geschmack sind. Und in einer Runde wäre es sicher noch unterhaltsamer.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stephie_yt kommentierte am 16. Juni 2017 um 11:34

Das Buch klingt wirklich toll, daher würde ich natürlich gerne mit lesen :-) Von Kim Kestner habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, bin daher gespannt ob sie meinen geschmack treffen würde.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Stephie_yt kommentierte am 16. Juni 2017 um 11:36

Ansich gefällt mir das Cover wirklich gut, nur das Mädchen kommt irgendwie merkwürdig rüber, blass und unscheinbar, ob das wohl mit der Geschichte zusammen hängt? Sonst finde ich es wirklich gut, die Schrift gefällt mir auch sehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 16. Juni 2017 um 17:28

Spannend? Das klingt danach, als wäre es was für mich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mirisbuecherstuebchen kommentierte am 16. Juni 2017 um 19:12

Dieses Buch schreit gerade danach, bei sonnigem Wetter in den Ferien gelesen zu werden! Es wäre die perfekte Sommerlektüre und wie ich bereits davon gehört habe, würde es mir garantiert den Sommer versüßen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherversessene kommentierte am 16. Juni 2017 um 19:48

Das Cover sieht so mega schön aus und die Story klingt sooo mega interessant *-* es passt genau in meine Vorstellung eines guten Buches. Ich würde mich sehr darüber freuen, ein Exemplar zu gewinnen, um es rezentieren zu dürfen und um mich mit anderen darüber zu unterhalten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 17. Juni 2017 um 09:41

Hier würde ich mich unglaublich gerne bewerben. Ich liebe die japanische Kultur und das Buch macht mich sehr sehr neugierig! =) Also hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corpus kommentierte am 17. Juni 2017 um 11:11

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil das Buch interessant und hintergründig klingt.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara S. kommentierte am 17. Juni 2017 um 12:04

Kim Kestner sagt mir noch gar nichts als Autorin, da würde ich meinen Jugendbuch-Horizont gern erweitern. Zumal das Setting sich etwas abzuheben scheint von der üblichen Mischung aus Mittelalter-Zauber-Phantasie-Welt, zumindest was die Anlehnung an den Längen- und Breitengrad angeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ayypeanuts kommentierte am 17. Juni 2017 um 12:25

Das Buch erinnert mich an eine Mischung aus Diabolic und Die Auslese. Diabolic habe ich geliebt, aber die Auslese fand ich furchtbar, was aber nicht zuletzt an der Protagonistin lag :'D Demnach klingt das Buch nach einer super Mischung, von der ich gerne lesen würde :)

Außerdem sieht das Cover einfach nur super aus :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karou bloodstone kommentierte am 17. Juni 2017 um 14:13

Ich kenne die Autorin um ehrlich zu sein nicht, aber die Beschreibung hört sich spannend an.

Meine Schwester hingegend hat "Spiel der Vergangenheit" gelesen und fand es sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchervielfalt kommentierte am 17. Juni 2017 um 16:43

Der Inhalt hört sich super spannend an. Ich würde mich riesig freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sorko kommentierte am 17. Juni 2017 um 17:23

Das hört sich nach einer sehr interessanten Geschichte an. Ich wäre gern dabei, und ich würde das Buch gern lesen. Vielleicht klappt es ja...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecher_bewertungen1 kommentierte am 17. Juni 2017 um 18:18

Ich bin auf der Seite des Arena-Verlags auf das Buch gestoßen und sowohl Klappentext als auch das Cover haben einen guten Eindruck auf mich gemacht. Der Klappentext hört sich spannend an, nach einer Geschichte wie ich sie gerade brauche. 

Ich würde mich sehr darüber freuen, bei der Leserunde mitmachen zu dürfen. Bei lovelybooks und bei der lesejury haben mir Leserunden immer sehr viel Spaß gemacht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Swieni kommentierte am 17. Juni 2017 um 18:54

Interessantes Cover, der Inhalt verspricht Spannung... ich würde mich freuen dabei zu sein! Lg, Swieni

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 17. Juni 2017 um 19:34

Das Buch würde ich sehr gerne lesen. Da bewerbe ich mich mal schnell für die Runde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 17. Juni 2017 um 19:42

Ich liebe Geschichten mit Royals, ich würde mich freuen die Geschichte gemeinsam zu entdecken !

Es macht neugierig auf mehr !!!

Danke für die Chance.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 17. Juni 2017 um 19:43

Das Cover ist wudnerschön, sehr verspielt. Der KOntrast zwischen schwarz und weiss und dann noch die Blüten! Sehr kreativ.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 18. Juni 2017 um 07:22

Eine interessante Geschichte, die ich gerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 18. Juni 2017 um 14:11

Der Klappentext klingt sooo gut. Ich hab auch schon einiges üebr das Buch gehört und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 18. Juni 2017 um 14:19

Das Buch hört sich interessant an, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 18. Juni 2017 um 14:27

Hallo! Mich erinnert diese Geschichte so ein bisschen an Mulan, und ich mag Geschichten sehr gerne, wo Mädchen sich als Jungen ausgeben. Daher spricht mich dieses Buch einfach sehr an und ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 18. Juni 2017 um 19:16

Ui super Buch, da würde ich super super gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 18. Juni 2017 um 21:48

Ich würde super gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 18. Juni 2017 um 23:19

Hallo :),

ich mag die Bücher von Kim Kestner und auch, wenn ich bei den LR hier nie Glück habe, versuche ich es einfach. 
Kim schafft es einfach immer zu begeistern und zu fesseln und ich bin gespannt, was sie diesmal gezaubert hat.

Alles Liebe,
Tiana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 19. Juni 2017 um 08:09

Von Kim Kestner habe ich leider noch nichts gelesen, aber über ihre Bücher schon viel gutes gehört, auch zu diesem Buch. Der Klappentext zu Sakura verspricht eine tolle Lektüre. Ich wäre bei der Leserunde gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 19. Juni 2017 um 08:52

Ich würde gerne mitlesen, da mich der Klappentext total ansprich (wie Das Juwel, Panem usw.) und die Rezensionen durchweg positiv sind :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:49

Ich wäre auch gerne bei der Leserunde dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:52

Cover und Klappentext sprechen mich schon sehr an. Da versuche ich mein Glück und würde mich über eine Teilnahme an der Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:52

Cover und Klappentext sprechen mich schon sehr an. Da versuche ich mein Glück und würde mich über eine Teilnahme an der Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lerchie kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:25

Mich hat der Klappentext neugierig auf das Buch gemacht, weshalb ich hier gerne mitlesen möchte. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 19. Juni 2017 um 12:51

Ich würde super gerne an der Leserunde teilnehmen, denn der Klappentext klingt vielversprechend und ich würde mich gerne auf eine Reise in die fernöstliche Kultur begeben um die Sitten und Gebräuche kennen zu lernen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carlali kommentierte am 19. Juni 2017 um 13:07

Das klingt nach einer spannenden Liebesgeschichte. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 19. Juni 2017 um 13:31

Hört sich mega interessant an :) da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 19. Juni 2017 um 14:32

Irgendwie kommt dieser Grundgedanke hinter dem Buch mir sehr bekannt vor mit diesen Wettbewerben. Kommt scheinbar immer mehr in Mode. Da bin ich ja ehrlich mal gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 19. Juni 2017 um 15:32

Cover und Inhalt sprechen mich an, und da ich gerne auch Jugendbücher lese, wäre ich gern bei der Leserunde dabei. Zumal mich interessiert, ob es hier ein paar neue Aspekte gibt, die man so noch nicht gelesen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 19. Juni 2017 um 17:13

Scheint ziemlich dystopisch angehaucht zu sein und dieses möglicherweise falsche Spiel des Prinzen klingt sehr spannend und obwohl es mich zuerst nicht sonderlich angesprochen hat, würde ich jetzt doch gerne wissen wie es weitergeht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:18

Das klingt nach einem interessanten Fantasy Roman.

Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spacepanda kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:13

Ich mochte ihre "Zeitrausch"-Trilogie sehr gerne. Da versteckte sich eine menge Potenzial. Ich bin gespannt, wie es hier ist :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:17

Würde ich gerne lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:26

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich zusammen mit anderen das Buch hier in einer Leserunde lesen dar. Das Cover hat mich zwar nicht so sehr angesprochen, aber dafür umso mehr der Klappentext. Dieser klingt richtig gut und ich würde mich sehr über das Buch freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GabiBär kommentierte am 19. Juni 2017 um 21:22

AuCh ich möchte mich hier nun noch gern in letzter Minute für die Leserunde bewerben. Ich habe schon viel gutes über dieses Buch gehört und der Klappentext spricht mich wirklich sehr an. Er klingt sehr innovativ und ich mag dystopische Romane. Deshalb möchte ich total gern dabeisein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 19. Juni 2017 um 22:07

Das Buch klingt sehr interessant, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1177 kommentierte am 19. Juni 2017 um 22:11

Das Buch hört sich interessant an. Bisher habe ich nocht kein Buch von Kim Kestner gelesen, aber schon viel positives gehört. Versuche hier mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sternenlicht_ kommentierte am 19. Juni 2017 um 22:35

Sehr gerne würde ich bei dieser Runde mitlesen. Das Buch klingt nach einer ordentlichen Portion Maskerade, Täuschung und Gefühle. Bin gespannt darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 19. Juni 2017 um 22:38

Da ich schon einige sehr positive stimmen zu diesem Buch gehört habe würde ich gerne mein Glück versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 19. Juni 2017 um 23:18

Ich liebe Dystopien! Und dieses Buch klingt mir nach einer sehr interessanten. Ich würde sehr gerne mehr über das doppelte Spiel erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 19. Juni 2017 um 23:35

Das Buch klingt einfach nur mega gut. Ich liebe Japan. Ich liebe Kirschblüten. Ich liebe gute Fantasygeschichten. Damit kann ich ja gar nichts falsch machen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 19. Juni 2017 um 23:38

An diesem Buch kommt man momentan gar nicht vorbei. Ich würde mich riesig über ein Rezensionsexemplar freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 19. Juni 2017 um 23:57

Von Kim Kestner habe ich durch Freundinnen schon einiges gehört. Bisher habe ich aber noch kein Buch von ihr gelesen. Deswegen würde ich mir in der Leserunde nun gerne ein Bild von ihrem Können machen. Das Buch klingt sehr vielversprechend. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 20. Juni 2017 um 07:50

Heute ist wieder Hibbeltag. :D Bin sehr gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:12

Ich bin auch schon sehr gespannt... Bald ist es soweit.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolly kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:49

Hibbelrunde: ich mach auch mal mit ;-) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:49

Ich geselle mich mal zu euere noch kleinen Hibbelrunde ;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
ReiShimura kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:55

Ich bin auch mit dabei beim Hibbel, hoffentlich werden wir heute wieder mal ein wenig früher erlöst. 
 

Thema: Wer hat gewonnen?
letters_and_pages kommentierte am 20. Juni 2017 um 09:20

Uhhh auf frühe Erlösung hoffe ich auch ^^

Ich hibbel dann jetzt auch mal mit :) Schon mal viel Glück an alle :)

Thema: Wer hat gewonnen?
LizzyCurse kommentierte am 20. Juni 2017 um 09:43

Ich drück uns allen die Däumchen =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 20. Juni 2017 um 09:51

Ich geselle mich auch zu euch und hibble mit!!:-D Daumen drücken und auf eine frühe Erlösung hoffen ist jetzt angesagt. ;-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 20. Juni 2017 um 10:42

Ich bin auch ganz gespannt....

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 20. Juni 2017 um 10:58

Ich drücke euch fest die Daumen....

Thema: Wer hat gewonnen?
brauchnix kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:04

Heute hibbel ich auch mal ganz extrem mit. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 20. Juni 2017 um 11:14

Hallo zusammen!

Die Gewinner dieser Leserunde wurden nun endlich ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache. Und noch eine wichtige Bitte: Es häufen sich leider wieder die Fälle, in denen nicht die vollständigen Adressdaten im Profil hinterlegt sind (Name + Anschrift). Wenn ihr euch um die Teilnahme an einer Leserunde bewerbt, vergewissert euch bitte, dass diese Daten vorhanden sind ... aufgrund des knappen Zeitfensters zwischen Versand und Start der Leserunde können wir diese nicht erst im Gewinnfall erfragen.
Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Sakura" freuen:

wusl
bianste
Lullaby
Angellika
Letannas Bücherblog
Owlsome Books
lautitia
Andrea B.
Minchens_buecherwelt
Skyline
kleine_welle
Weltenträumerin
Little Cat
Easy Bell
anooo
manja82
Abendstern
katze-kitty
Emmy29
Lesemieze

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Natalie77 kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:32

Gute Entscheidung, dann haben auch die eine chance dir irgendwie nie gewinnen ;-)

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:47

Schade, aber herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Andrea G. kommentierte am 20. Juni 2017 um 12:50

Ui cool :) ich freue mich schon auf die Leserunde, Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:28

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem Lesemieze ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Fay1279 kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:05

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ganz viel Spaß beim Lesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemieze kommentierte am 20. Juni 2017 um 15:41

Oh wie cool :D

da freue ich mich sehr drüber

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 21. Juni 2017 um 21:16

Herzlichen Glükwunsch an die Gewinner. (:

Thema: Wer hat gewonnen?
kleine_welle kommentierte am 21. Juni 2017 um 21:58

Wow, gerade erst gesehen. Ich habe gewonnen. Toll, freue mich. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 23. Juni 2017 um 13:33

Oh <3 Gerade gesehen <3 
Ich bin mit dabei <3
Freu mich gerade wie ein Schnitzel :D 
Bin schon total gespannt auf das Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:22

Ich wünsche den Gewinnern ganz viel Spaß ind er Leseunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:33

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß in der Leserunde....

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:48

Ach, ich freue mich :) Danke, danke, danke :) 

Auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 20. Juni 2017 um 12:42

Schade, ich bin nicht dabei aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:24

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß bei der Leserunde!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Emmy29 kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:05

​Oha. Ich freue mich total :) Auch an den anderen Gewinnern : Herzlichen Glückwunsch ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:06

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß in der LR.

Meine Glücksfee ist anscheinend seit 18 Monaten im Winterschlaf :-(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:32

Ich hüpfe hier gerade im Kreis. Das Buch will ich unbedingt lesen und habe hier eins abgekommen. :D 

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rajet kommentierte am 20. Juni 2017 um 17:12

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim lesen.

Schade, aber wie immer hier bei was list du, ich bin nicht dabei! Dann bleibe ich meiner alten Plattform treu und mache dort bei Leserunden mit. Hier habe ich so und so das Problem das ich zu mindenstens 1/3 der Bücher die ich lese keine Rezension schreiben kann, da nicht vorhanden. Schade, aber vielleicht ändert sich das auch mal. Werde weiter beobachten. Nur auf Leserunden bewerbe ich mich hier nicht mehr. Vielen Dank.

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
lautitia kommentierte am 20. Juni 2017 um 18:13

Toll! Ich freu mich total auf die Leserunde! Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kiddo.Seven kommentierte am 20. Juni 2017 um 18:14

Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß mit der Geschichte :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Weltenträumerin kommentierte am 20. Juni 2017 um 20:43

Uiii, ich dachte gerade "das wird eh nix" und les dann meinen Namen - vielen Dank! *o*

Thema: Wer hat gewonnen?
bianste kommentierte am 20. Juni 2017 um 21:29

Danke schön - ich freue mich aufs Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi kommentierte am 20. Juni 2017 um 21:57

Schade, wieder kein Glück gehabt, aber ich wünsche allen Gewinnern ganz viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 21. Juni 2017 um 09:16

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
passion4books kommentierte am 21. Juni 2017 um 14:35

Das Cover ist auffällig und äußerst interessant. Mir ist es gleich aufgefallen und hat mich neugierig gemacht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Little Cat kommentierte am 22. Juni 2017 um 17:54

Ich bin auch dabei:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Letannas Bücherblog kommentierte am 23. Juni 2017 um 15:29

Ich sehe meinen Kommentar gar nicht, komisch. Ich freue mich auf jeden Fall total, das Buch wollte ich unbedingt lesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 24. Juni 2017 um 15:45

Ohhh vor lauter Kirmes hab ich gar nicht hier reingeguckt und gerade erst gesehen, das ich ausgelost wurde !!! Das ist ja toll !!!!!!! Danke - ich freue mich mega !!

Thema: Wer hat gewonnen?
Letannas Bücherblog kommentierte am 26. Juni 2017 um 11:04

Hat jemand schon sein Buch bekommen? Die Runde startet ja heute schon und meins ist noch nicht da.

Thema: Wer hat gewonnen?
Angellika kommentierte am 26. Juni 2017 um 11:31

Meins auch noch nicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 26. Juni 2017 um 13:17

Ne, meins ist bisher auch noch nicht angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Letannas Bücherblog kommentierte am 26. Juni 2017 um 14:13

Ok, dann muss ich mir keine Sorgen machen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemieze kommentierte am 27. Juni 2017 um 11:40

leider bin ich es schon gewohnt das die bücher selten pünktlich ankommen.

ich hoffe auf heute

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 27. Juni 2017 um 12:39

Glückwunsch zum Buchgewinn. Wir von der anderen LR warten auch noch. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Owlsome Books kommentierte am 27. Juni 2017 um 11:14

Auf dem Bild sah es für mich so aus, also wäre der gesamte obere Teil die Haare des Mädchens - ich fand das interessant und ansprechend. Jetzt da mein Buch grad angekommen ist, sehe ich grad, dass das gar nicht ihre Haare sind, aber nun gut.
Den Rest des Covers find ich ansonsten echt schön.. die Kirschblüten und die Schrift und auch der Kontrast zwischen Schwarz und Weiss. Also ich find das Cover eigentich echt schön :) 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Angellika kommentierte am 27. Juni 2017 um 13:27

Ich dachte auch, dass es die Haare sind. Aber mit den Scherben sieht es auch gut aus. Die Alternative mit den Haaren wäre ansprechender, da das Mädchen dann lebendiger ausgesehen hätte.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Owlsome Books kommentierte am 28. Juni 2017 um 09:28

Ja, das find ich auch ;) 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Andrea G. kommentierte am 27. Juni 2017 um 11:25

leider kommt mein Buch erst am Samstag bei mir an, deswegen kann ich mich gerade nur auf das Bild und Informationen aus dem Internet stützen: "Gebunden, Schutzumschlag mit Blindprägung, Mattlackierung und Silberfolie" (Quelle: buchkatalog.de) diese Informationen in Kombination zu dem, was man sehen kann klingen sehr gut und vielversprechend. Besonders matte Teile eines Covers finde ich sehr interessant. Gerade den Kontrast zu der vermutlich mit Folie überzogenen Schrift können sehr schön den Kontrast zwischen der Höhle und der Oberfläche widerspiegeln.

Ansonsten gefällt mir insgesamt der Kontrast zwischen den hellen und dunklen Teilen des Covers. Auch und besonders, dass die Blüten unten im dunklen Teil blühen.

Wie das Buch unter dem Schutzumschlag aussieht kann ich natürlich nicht sagen, das werde ich dann sehen wenn ich das Buch in der Hand halte. Ich mache beim Lesen immer den Schutzumschlag ab, deswegen ist das für mich durchaus interessant.

Nur am Rande: meinem Freund gefällt das Cover nicht, da das Gesicht zu den hellen Haaren dunkle Augenbrauen hat, die Haare also offensichtlich gefärbt sind. Mir ist das nicht unbedingt aufgefallen und es stört mich nicht wirklich.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Andrea G. kommentierte am 01. Juli 2017 um 12:53

Nun habe ich das Buch endlich in den Händen. Entgegen meiner Vermutung ist nicht die Schrift mit Folie überzogen, sondern die Silberfolie wird dezent als Highliter eingesetzt. Das gefällt mir sogar noch besser.

Ohne den Schutzumschlag ist das Buch schwarz gebunden, die Titelangaben in einem hellen Rosa gehalten. Es ist also nichts besonderes, aber somit in Ordnung. Im Regal habe ich ja den Schutzumschlag drum.

Thema: Wer hat gewonnen?
Emmy29 kommentierte am 27. Juni 2017 um 12:59

​Mein Buch ist gerade angekommen. Ich fange direkt an zu lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Angellika kommentierte am 27. Juni 2017 um 13:22

Mein Buch ist soeben angekommen. :D

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Angellika kommentierte am 27. Juni 2017 um 13:26

Das Cover gefällt mir sehr gut. Bis auf das Mädchen im Vordergrund. Die Haut ist rotgesprenkelt und die Augebbrauen schwarz, die Haare aber weiß. Dies sieht unnatürlich. 

Die Farbwahl: weiß, schwarz und rosa sehr gut und ansprechend.

Thema: Wer hat gewonnen?
Little Cat kommentierte am 27. Juni 2017 um 17:41

Mein Buch ist auch angekomme:)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
bianste kommentierte am 28. Juni 2017 um 14:28

Mein Buch ist heute angekommen. Herzlichen Dank.

In Wirklichkeit wirkt es deutlich anziehender als auf der Abbildung, sehr femdartig und und geheimnisvoll. Das Zusammenspiel der Farben, der Titel und die Blüten dazu lassen es eben japanisch wirken.

Thema: Wer hat gewonnen?
Letannas Bücherblog kommentierte am 28. Juni 2017 um 15:43

Mein Buch konnte ich heute in der Filiale abholen. Ich fange auch direkt an damit, bin sehr gespannt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemieze kommentierte am 28. Juni 2017 um 21:21

schnüff ich warte immer noch :(

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
Letannas Bücherblog kommentierte am 29. Juni 2017 um 06:46

Ich bin gestern Abend mit den ersten Abschnitt fertig geworden und muss echt sagen, dass ich schon einwenig schockiert bin, wie brutal die Handlung ist. Auf der Ebene 1 herrschen ja unglaubliche Verhältnisse. Juris Job ist schon sehr heftig, dabei ist sie noch so jung. Wie konnte es dazu kommen, dass die Leute unter der Erde leben? Ist das jetzt eine Dystopie oder eine völlig andere Welt? Ich bin unheimlich neugierig an dieser Stelle.

Juris Freundin Rebecca finde ich ziemlich schräg. Sie hat eine sehr derbe und offene Art. Juri hat sich als in die Gruppe der Jungs geschafft und muss verschiedene Test durchlaufen. Sie sollen also Ehemänner werden, ich bin gespannt, ob Juri es auch weiterhin schafft, sich als Junge auszugeben. Die Szene beim Duschen war schon knapp. 

Der Prinz hat anscheinend keine Ahnung was in seinem Reich passiert, das hat mich überrascht. Er erhofft sich die Wahrheit von Juri. Klar, wenn er noch nie auf den anderen Ebenen war, kann man ihm ja viel erzählen. Ich frage mich natürlich, warum sagt man ihm nicht die Wahrheit. 

Die Jung sind alle sehr verschieden, da wird es noch zu vielen Konflikten kommen. Ich lese heute Abend weiter, bin sooo neugierig, muss aber jetzt erst mal zur Arbeit, leider. 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
Lesemieze kommentierte am 29. Juni 2017 um 14:35

ooohhh das hört sich ja sehr gut an und auch vielversprechend

ich warte leider noch auf mein Buch :/

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
Lesemieze kommentierte am 02. Juli 2017 um 19:04

Also ich bin mal gespannt ob die Test wirklich dazu dienen sollen einen Ehepartner zu bekommen. Das kommt mir sehr merkwürdig vor.

 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
Skyline kommentierte am 03. Juli 2017 um 19:40

@Letanna: soweit ich weiß, handelt es sich bei diesem Buch um eine Dystopie.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
Letannas Bücherblog kommentierte am 04. Juli 2017 um 11:46

Das weiß ich jetzt auch, nachdem ich es fertig habe ;)

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
Sarahklein kommentierte am 13. Juli 2017 um 08:47

Mir ging es wie dir zu Beginn. Die Welt ist wirklich heftig und man bekommt Bauchschmerzen beim lesen. Aber es ist ja auch eine Dystopie :)

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 143 - 268)
Letannas Bücherblog kommentierte am 30. Juni 2017 um 10:13

Wieder ein unglaublicher Abschnitt. Dom weiß also, dass Juri ein Mädchen ist und hat ihr mit seiner Bemerkung beim Duschen geholfen. Die beiden sind jetzt tatsächlich sowas wie Freunde. Auch er will fleihen, sobald er an der Oberfläche ist. Eddie ist tot, oh nein, das finde ich gerade richtig schlimm :(  Ich denke ja die ganze Zeit, dass Dom vielleicht auch noch stirbt, was ich nicht hoffe. Die Prüfungen sind echt hart, aber jetzt wohl vorbei. Ob es Rebecca auch geschafft hat? Davon gehe ich eigentlich aus.

Der Prinz hat sich Also Juris Ebene angesehen, leidet aber selbst unter seinem Vater. Ob er auch ahnt, dass sie ein Mädchen ist?

Was ist passiert, dass die Menschen alle unter der Erde leben? Das interessiert mich jetzt wirklich brennend.

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 143 - 268)
Lesemieze kommentierte am 02. Juli 2017 um 23:10

Den Grund würde ich auch gern erfahren, da diese Göttergeschichte nur ein Vorwand ist. Sieht man ja an den Zettel den Juri vom Prinzen bekommen hat.

Ich weiss gar nicht welche Prüfung ich schlimme finde. Das Klettern oder die Sache mit dem Rohr.

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 143 - 268)
Abendstern kommentierte am 12. Juli 2017 um 19:38

Also ich finde die Kletterwand schlimmer, denn wenn du von dort weit oben herunterfällt ist dein Leben vorbei. Da zwänge ich mich dann lieber mit meiner Platzangst in die Rohre ;)

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 143 - 268)
Little Cat kommentierte am 08. Juli 2017 um 21:40

Ich glaube nicht das der Prinz ahnt das Jury ein Mädchen ist.

Mich hat es total gewundert das der Prinz sofort als Prinz zu erkennen ist. Ich hatte vor dem lesen gedacht das er auch undercover unterwegs ist.

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 143 - 268)
Little Cat kommentierte am 08. Juli 2017 um 21:40

Ich glaube nicht das der Prinz ahnt das Jury ein Mädchen ist.

Mich hat es total gewundert das der Prinz sofort als Prinz zu erkennen ist. Ich hatte vor dem lesen gedacht das er auch undercover unterwegs ist.

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 143 - 268)
Lullaby kommentierte am 09. Juli 2017 um 10:28

Das stimmt, das mit Eddie hat mich auch getroffen :( 

Bin auch gespannt ob es Rebecca geschafft hat, aber ich denke schon.
 

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 143 - 268)
Lesemieze kommentierte am 11. Juli 2017 um 11:20

Rebecca mag ich ja total. Schade das sie bis jetzt so wenig dabei ist

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 143 - 268)
Lullaby kommentierte am 11. Juli 2017 um 15:40

Da hast du recht :)
Hätte ingesamt mich gefreut wenn man von den Mädchen auch etwas mehr liest, vllt so kurze Kapitel aus Rebeccas Sicht. Schade das man sie immer nur kurz antrifft. 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 30. Juni 2017 um 14:13

Mein Buch ist auch schon angekommen !! Vielen Dank ! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemieze kommentierte am 30. Juni 2017 um 15:32

na da habe ich ja noch hoffnung

so lange musste ich noch nie warten :/

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Little Cat kommentierte am 30. Juni 2017 um 17:04

Mir gefällt das Cover richtig gut. Es sieht in echt noch viel besser aus. Mann erkennt das Genre Jugendbuch und macht einen neugierig. Die Farben sind sehr gut gewählt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
kleine_welle kommentierte am 30. Juni 2017 um 21:42

Habe mein Buch heute bei der Post abgeholt. :)

Das Cover ist okay, obwohl ich diese riesigen Gesichter auf Cover nicht wirklich schön finde. Aber ich finde die Blumen reißen einiges raus. ;)

Thema: Lektüre, Teil III (Seite 269 - 402)
Letannas Bücherblog kommentierte am 01. Juli 2017 um 09:03

Auch dieser Abschnitt war wieder super spannend. Endlich werden die Geheimnisse gelüftet- Das Ende hat mich auf jeden Fall überrascht. Sie leben also alle in so eine Art Kuppel und niemand kann raus? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dass sich Jackson umbringt, fand ich wirklich heftig. Und die Reaktion seiner Freundin war wirklich unmöglich. 

Der Prinz hat also die ganze Zeit gewusst, dass Juri ein Mädchen ist. Ich fand es sehr gut, dass er sich am Ende gegen seinen Vater durchsetzt. Ich denke, er wird ein guter Kaiser. Das Ende war auch ein wenig traurig. Ich hoffe, Juri bleibt nicht so lange weg ;) 

 

Thema: Lektüre, Teil III (Seite 269 - 402)
Lesemieze kommentierte am 03. Juli 2017 um 10:24

Die Reaktion von Yuma hat mich nicht wirklich überrascht, da man ja schon im Vorfeld mitbekommen hat das sie sich erhofft vom Prinzen erwählt zu werden.

Thema: Lektüre, Teil III (Seite 269 - 402)
katze-kitty kommentierte am 07. Juli 2017 um 12:35

Mich auch nicht. Der arme Jackson- so blind vor Liebe. Sie hat ihn gar nicht verdient. Das er es nicht verkraftet hat und sich selbst umbringt fand ich sehr traurig

Thema: Lektüre, Teil III (Seite 269 - 402)
Lesemieze kommentierte am 11. Juli 2017 um 11:24

da sieht man auch wie verzweifelt er war. er  hat ja an sich auch nur alles wegen ihr auf sich genommen

Thema: Deine Meinung zum Buch
Letannas Bücherblog kommentierte am 01. Juli 2017 um 09:57

Juri lebt auf Ebene 1. Hier herrschen schlimme Bedingungen, aber sie hat sich einigermaßen vernünftiges Leben aufgebaut. Dann tauchen eines Tages Wächter des Kaisers auf und suchen nach Mädchen und Jungs, die an einem Auswahlverfahren teilnehmen sollen. Als Gewinn erwartet sie ein Platz an der Oberfläche. Juri will unbedingt an dieser Auswahl teilnehmen, sieht aber bei den Mädchen wenig Chancen für sich . Also verkleidet sie sich als Junge und schafft es wirklich, dass man sie auswählt. Jetzt muss sie gemeinsam mit den anderen verschiedene Prüfungen durchlaufen. Als der Prinz auf sie aufmerksam wird, weiß sie nicht wie sie damit umgehen soll. Weiß er vielleicht wer sie wirklich ist?

Dies ist eins dieser Bücher, das mich von der ersten Seite an nicht mehr los gelassen hat. Das liegt vor allem daran, dass am Anfang nicht so viel erklärt wird und man als Leser sehr neugierig gemacht wird. Die Welt, in die uns die Autorin hier entführt, ist sehr brutal. Die Bedingungen, unter denen Juri leben sind muss, sind wirklich sehr schlimm. Aber nicht nur Juri, auch alle anderen Bewohner der Ebene 1 müssen unter diesen Bedingungen leben. Juri lebt unter der Erde, ihre Welt ist in verschiedene Eben eingeteilt, sie hat ihre bisher aber nicht verlassen. Das ändert sich, als sie an dem Auswahlverfahren teilnimmt, denn der Sieger darf an die Oberfläche.
Das Auswahlverfahren bringt Juri an ihre Grenzen, sie setzt aber alles daran, zu gewinnen, was keine einfach Aufgabe ist. Juri ist ein sehr starker Charakter und eine richtige Kämpferin. Sie war mir von Anfang an sympatisch und ich habe mir ihr mitgefiebert. Obwohl sie lieber als Einzelgängerin unterwegs ist, freundet sie sich mit anderen Probanden an und es entstehen echte Freundschaften zwischen ihnen.
Die Sache mit ihre und dem Prinzen ist sehr verzwickt und ich will hier auch nicht zu viel verraten. Romantik spielt insgesamt auch eher eine Nebenrolle.
Das Ende hat mich auf jeden Fall sehr überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Handlung ist übrigens in sich abgeschlossen, was ich ebenfalls sehr gut fand.  Für mich ist Sakura mein neues Monatshighlight und bekommt die volle Punktzahl.

Thema: Lieblingsstellen
Letannas Bücherblog kommentierte am 01. Juli 2017 um 09:57

Ich mag ja Rebecca irgendwie. Sie hat so ein loses Mundwerk. Deshalb mag ich die Stellen, wenn sie auftaucht. 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
Emmy29 kommentierte am 01. Juli 2017 um 18:55

Ich war bei dem ersten Leseabschnitt etwas verwirrt. Man wird ins Geschehen geschuppst und weiß nicht so recht, was dort überhaupt passiert. Beispielsweise habe ich erst im nachhinein verstanden, dass sich die Ebenen übereinander befinden, wie in einem Hochhaus und nicht neben einander. Es kann natürlich sein, dass ich das überlesen habe.

Das Buch spielt in einer völlig anderen Welt und ich hoffe, dass sie etwas genauer beschrieben wird, so dass ich sie mir auch dem entsprechend genauer vorstellen kann. Juri ist mir ein kleines Geheimnis, aber ich denke, dass sie mir mit der Zeit sympathischer wird. Ich mag es, wie die Geschichte in mehreren Ebenen aufgeteilt wird.

Es ist schon merkwürdig, wie die Hüter diesen Kaiser verehren. Sie glauben wahrscheinlich selber nicht richtig an ihn. Ich bin mir sicher, dass irgendwann herauskommt, dass sie ein Junge ist. Vielleicht entdeckt es sogar der Prinz? Ich lese dann mal weiter...

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
Lesemieze kommentierte am 02. Juli 2017 um 14:53

Huhu das mit der Ebene wird direkt auf Seite 8 erwähnt ;) der letzte Abschnitt.

Bin jetzt selber dabei den ersten Leseabschnitt zu lesen und lasse mich mal überraschen was so kommt, da mich eure kommentare schon recht neugierig gemacht haben.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
wusl kommentierte am 04. Juli 2017 um 10:21

HIHI, also Ebenen sind, glaub ich, immer übereinander. Ich glaube nicht, dass das so genau hervorgehoben wird.

Mit Sicherheit kommt es irgendwann heraus. Ich glaube, der Prinz weiß es zuerst und dann besteht die Gefahr der Entdeckung durch die anderen. Die Idee, Mädchen verkleidet sich als Junge, ist ja schon ziemlich alt und ich dachte eigentlich, naja, dass kenne ich doch schon. Aber mir gefällt es hier ausgesprochen gut, wie Juri als Junge agiert und versucht, ihr Geheimnis zu bewahren. Dass, und der kraftvolle Schreibstil sind es, die mir im Augenblick besonders gefallen.

Ich mag auch, dass man gleich so in die Geschichte reingeschmissen wird und erst mal ein bisserl braucht, um sich zu orientieren. Das fordert Aufmerksamkeit und das hat das Buch auch verdient.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
kleine_welle kommentierte am 06. Juli 2017 um 21:12

Das hatte ich auch gedacht, eigentlich keine sehr neue Geschichte, aber trotzdem hat die Autorin alles sehr gut verpackt und bis jetzt spannend beschrieben. 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
Sarahklein kommentierte am 13. Juli 2017 um 08:48

Ich fand auch alles eigentlich sehr gut durchdacht wie z.B. die Ebenen aufgebaut sind

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
Weltenträumerin kommentierte am 13. Juli 2017 um 16:08

Ich musste die Erklärungen zu Beginn ehrlich gesagt auch zweimal lesen, bis ich sie verstanden habe, gerade da Ebene 1 ganz unten ist und ich das eher unter die Oberfläche eingeordnet hätte.

Die Idee des Verkleidens ist an sich nicht direkt neu, erhält aber einen ungewohnten Beigeschmack, da es ja weniger aus Rebellion passiert, sondern eher aus der Not raus, um ans Tageslicht zu kommen, gerade im Zusammenhang der beginnenden Krankheit.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
kleine_welle kommentierte am 13. Juli 2017 um 20:22

Das stimmt, aber der Klappentext suggeriert etwas anderes. Aber ich finde die Idee wirklich gut.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 142)
Little Cat kommentierte am 02. Juli 2017 um 10:51

Ich bin auch gestartet und mir gefällt das Buch bisher sehr gut. Ich sehe es genauso wie Letanna das es teilweise schon sehr brutal ist und bin gespannt ob das weiterhin so bleibt. Ich werde noch mal was schreiben, ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Abschnitt:)

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch