Leserunde

Leserunde zu "Saligia" (Swantje Oppermann)

Saligia - Swantje Oppermann

Saligia
von Swantje Oppermann

Bewerbungsphase: 28.02. - 14.03.

Beginn der Leserunde: 21.03. (Ende: 11.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Beltz Verlags – 20 Freiexemplare von "Saligia" (Swantje Oppermann) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Keira wird getrieben von ihrem Zorn. Überall ist sie die verhasste Außenseiterin, die ständig ausrastet und andere verletzt. Ihr Leben verändert sich radikal, als sie in das Eliteinternat Canterbury kommt. Denn Keira ist eine Saligia mit übernatürlichen Kräften und trägt das Erbe der Todsünde Zorn in sich. Auf der Canterbury School soll sie mit anderen Saligia lernen, ihre ungezügelte Wut zu kontrollieren. Kaum hat Keira sich eingelebt und in den geheimnisvollen Taran verliebt, da wird eine Mitschülerin tot aufgefunden. War es Mord? Als Keira Nachforschungen anstellt, merkt sie schnell, dass jeder Saligia sein eigenes Spiel der Lügen spielt. Befindet sich der Täter unter ihnen?

ÜBER DIE AUTORIN:

Swantje Oppermann studierte Literatur, Kultur und Medien an der Universität Siegen sowie Film- und Fernsehwissenschaften an der Universität Utrecht. Nach Zwischenstopps in Santa Barbara, Orlando und Bonn zog sie nach Berlin, wo sie für Film und Fernsehen tätig ist. Ihr erster Roman, der Jugendthriller Blindes Misstrauen, erschien 2016 und war für den SERAPH in der Kategorie Bestes Debüt nominiert.

11.04.2019

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 28. Februar 2019 um 13:13

Das Buch klingt echt toll. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 28. Februar 2019 um 13:21

Keira ist eine Saligia. Es klingt sehr außergewöhnlich und macht mich neugierig. Ich möchte gern ein Exemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 28. Februar 2019 um 13:31

Klingt spannend! Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 28. Februar 2019 um 13:54

Da würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen <3 Das Buch hört sich echt interessant an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 28. Februar 2019 um 14:34

Von diesem Buch habe ich schon gehört. Es hört sich sehr interessant an und ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 28. Februar 2019 um 14:38

Ein Buch das ich unbedingt lesen möchte da die Idee (für mich) mal etwas anderes ist und ich sehr neugierig auf die Umsetzung bin! Ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julemaus94 kommentierte am 28. Februar 2019 um 15:25

Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 28. Februar 2019 um 15:58

Es klingt spannend und die bisherigen Bewertungen sehen auch gut aus. Ich wäre gern bei einer Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 28. Februar 2019 um 16:25

Zorn als Erbe ist schon gemein. Hier würde ich sehr gerne mitlesen. Es klingt besonders.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 28. Februar 2019 um 17:18

Eine interessante Idee, Todsünden als Erbe, in diesem Fall Zorn. Bei diesem spannenden Buch würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manuela Prien kommentierte am 28. Februar 2019 um 17:35

Da ich hier schon lange keine LR mehr mitgemacht habe,versuche ich mal wieder mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 28. Februar 2019 um 18:25

Das Buch muss ich unbedingt lesen und es steht bereits auf meiner Wunschliste. An einer Leserunde dazu teilzunehmen, fände ich toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 28. Februar 2019 um 19:26

Superkraft "Zorn". Ist mal was neues.Ich

Außerdem hört sich hier die Beschreibung weniger grottig an, als bei den anderen leserunden.

also hier meine bewerbung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 28. Februar 2019 um 19:44

Oh ich liebe Internatsgeschichten und auch das Cover finde ich richtig cool gestaltet. Ich bewerbe mich serh gerne und hüpfe mit in den Lostopf.

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Menette kommentierte am 28. Februar 2019 um 20:46

Wäre mein erstes Buch in diesem Genre, hoffe, dass ich ausgelost werde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 28. Februar 2019 um 21:31

Wow - klasse Buchcover und der Klappentext ist auch recht vielversprechend -also ab in den Lostopf ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frank1 babbelte am 28. Februar 2019 um 22:14

Fantasy mit jungen Helden lese ich meist gerne. Mal sehen, ob ich glücjk habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 01. März 2019 um 07:41

Das klingt nach einen aufregendem neuen Jugendbuch- da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosalyna kommentierte am 01. März 2019 um 08:33

Seitdem ich etwas von "Saligia" gehört hatte, steht dieses Buch bereits auf meiner Wunschliste, da ich die Todsünden als Thematik wahnsinnig interessant finde.
Die Inhaltsangabe verspricht eine absolut sündhafte Spannung, weshalb ich hier sehr gerne mitlesen würde! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 01. März 2019 um 09:21

Ich habe mir schon die Leseprobe durchgelesen und fand diese super spannend. Von daher nutze ich hier meine Chance und bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 01. März 2019 um 09:31

Da wäre ich gern wieder mit von der Partie!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 01. März 2019 um 09:39

Von dem Buch habe ich schon vor ein paar Wochen eine Leseprobe gelesen. Ich finde es spannend, dass hier Todsünden personifiziert werden. Das stelle ich mir interessant und in Kiras Fall sehr schwierig vor, wenn man dauernd mit einer (zum Teil) unbegründeten Wut leben muss. Mich interessiert hier, wie sie damit umgeht und ob sie irgendwann auch einen Wegn finden wird weniger wütend zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 01. März 2019 um 10:52

Die Leseprobe hat mir schon auf Vorablesen sehr gut gefallen. Da ich dort leider kein Glück hatte, versuche ich es hier nochmal. 

Ich würde unheimlich gerne mitlesen und hüpfe schnell in den Lostopf :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 01. März 2019 um 11:36

Das Ist mir schon mehrfach ins Auge gesprungen.

Von Daher versuche ich mal mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 01. März 2019 um 12:39

Jugendbuch und übersinnliches ist meins. Diesmal Zorn, dies ist mal was anderes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 01. März 2019 um 12:42

Die Story klingt interessant und wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 01. März 2019 um 13:23

Das Buch klingt sehr interessant und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 01. März 2019 um 13:36

Bereits die Vorstellung, dass Personen die Todsünden verkörpern, ist aussergewöhnlich. Über die Völlerei möchte ich lieber nicht nachdenken, ansonsten sind die meisten Todsünden bereits in abgemilderter Form im Alltag zu beobachten. Eine interessante Buchidee :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lici kommentierte am 01. März 2019 um 14:04

Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 01. März 2019 um 14:30

Noch ein Fantasy-Roman, auch hier bewerten ich mich um mit lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Joya kommentierte am 01. März 2019 um 15:24

Ich bewerbe mich gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 01. März 2019 um 17:48

Ich bewerbe mich auch sehr gerne für diese Runde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mehrBüchermehr.... kommentierte am 01. März 2019 um 22:23

Wie ich schon gerade beim Cover geschrieben habe, hat mich dieses zum Buch gezogen und die Inhaltsangabe hat mich überzeugt, dass ich es gern lesen möchte. In einer LR macht das natürlich noch mehr Spaß weil man noch andere Sichtweisen bekommt durch die weiteren Teilnehmer.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tante Buch kommentierte am 02. März 2019 um 08:39

Ich liebe ja Geschichten die in Internaten spielen und wenn es noch übernatürlich ist, ist es noch besser. Das buch klingt also fast wie für mich gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 02. März 2019 um 08:59

Klingt spannend, bewerbe mich zum mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Federzeilen kommentierte am 02. März 2019 um 09:37

Das hört sich ja mehr als spannend an , und die Todsünden wahren für mich immer sehr interessant . ich würde gern erfahren  wie diese Geschichte ist  :)

daher hüpfe ich gern in den los topf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 02. März 2019 um 10:04

Das ist ja mal ein interessantes Cover und der Inhalt hört sich spannend an. Deshalb hoffe ich auf mein Glück bei der Auslosung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 02. März 2019 um 11:15

Ich würde dieses Buch super gerne lesen, habe aber leider bisher nirgendwo Glück gehabt. Vielleicht ja jetzt hier :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabensucht kommentierte am 02. März 2019 um 11:56

Das Cover ist total abgefahren und die Geschichte klingt ein bisschen verrückt - da würde ich auch gern mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 02. März 2019 um 12:18

Möchte ich auch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birte kommentierte am 02. März 2019 um 12:41

Noch eine interessante Geschichte, bei der mich der Klapptentext neugierig auf das Buch macht. Also probiere ich auch hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 02. März 2019 um 14:20

Schon das Cover hat mich angezogen und die Geschichte finde icha uch interessant. Daher wäre ich hier gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 02. März 2019 um 17:42

Ich mag es immer sehr, wenn Filme/Serien/Bücher die sieben Todsünden aufgreifen. Die Geschichte spricht mich somit sehr an und ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkahase kommentierte am 02. März 2019 um 19:30

Was für tolle Leserunden, endlich mal wieder was mit Fantasy <3 Saligia würde ich auch gerne mitlesen, die Mischung aus Fantasy und Thriller gefällt mir sehr gut.

Wer etwas ähnliches sucht, sollte mal "Das Tal" von Kristyna Kuhn lesen, auch ein Internat, eine Clique und mysteriöse Zwischenfälle...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 02. März 2019 um 19:36

Auch ich möchte mich gerne bewerben, da ich die Leseprobe sehr spannend fand.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Querleserin schrieb am 02. März 2019 um 23:41

Da Buch klingt total faszinierend, ich lese diese Art Fantasy Geschichten unglaublich gern. Es gibt doch nichts besseres als Internate für Übernatürliche.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fraeulein m kommentierte am 03. März 2019 um 11:02

Der Klappentext ist äußerst vielversprechend und ich möchte gerne mein Glück versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 03. März 2019 um 18:45

Das hört sich interessant an. Da möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 03. März 2019 um 20:46

Ich habe schon die Leseprobe durch und bin wirklich gespannt auf die Geschichte. Ich würde mich freuen hier dabei sein zu können :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu63 kommentierte am 03. März 2019 um 22:36

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 03. März 2019 um 23:24

Todessünden sind etwas erfrischend, machen nuegierig und ziehen an, weil Sie so verboten sind. Hier klingt es nach etwas sehr spannender Leselektüre. es wäre mir eine freude gemeinsam die eindrücke mit euch zu besprechen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 04. März 2019 um 07:52

das Buch wartet schon auf meiner Wunschliste auf die Erlösung. Ich würde mich sehr darüber freuen und drücke mal fleißig die daumen ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 04. März 2019 um 10:05

Die Story klingt auf jeden Fall mal nach etwas anderem. Ich hatte bei Vorablesen schon einmal mein Glück versucht aber das Buch nicht ergattern können. Die Leseprobe hatte mir auf jeden Fall schon mal gut gefallen also versuche ich hier noch einmal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 04. März 2019 um 10:45

Hier mag ich mein Glück versuchen, denn ich lieber Internatsgeschichten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 04. März 2019 um 10:47

Eine Mischung aus Krimi und Fantasy - also spannend in jeder Beziehung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese-katze92 kommentierte am 04. März 2019 um 23:14

Oh, wie toll!:) Da ich die Leseprobe bereits auf einem anderen Portal lesen durfte und mich diese sehr angesprochen hat, wäre ich gerne bei der Leserunde zu diesem Buch dabei! Keira ist ein besonderes Mädchen, welches es nicht leicht hat. Gerne würde ich sie bei ihrem Start in ein neues Leben im Eliteinternat begleiten. Auch würde ich gerne mehr über den mysteriösen Taran und über den ominösen Tod der Mitschülerin erfahren. Insgesamt klingt "Saligia" einfach klasse, weshalb ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen würde. Eine motivierte und begeisterte Teilnahme an allen Leseabschnitte und Themen zum Inhalt des Buches ist für mich ebenso selbstverständlich wie anschließende, ausführliche Rezensionen auf zahlreichen Portalen, einschließlich meines Instagram-Accounts. Ich würde mich sehr über einen regen Austausch im Rahmen einer Leserunde, sowie über die Meinungen anderer Leser freuen!:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tauriel kommentierte am 13. März 2019 um 21:22

Ich drücke dir die Daumen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 05. März 2019 um 07:01

Oh ich mag auch. Mal nicht das typische Jugendbuch-Dystopie Gedöns...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaito kommentierte am 05. März 2019 um 09:19

Die Story klingt wirklich interessant. Mir ist das Buch schon aufgefallen. Ich wäre wirklich gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 05. März 2019 um 09:53

Nachdem dieses Buch wirklich ausschließlich gute Bewertungen eingeheimst hat, steigt mein Interesse nun doch. Ich bewerbe mich gerne für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 05. März 2019 um 16:55

Das Buch hört sich toll an.Ich würde gerne mehr erfahren, wie sich Keira als Saligia behauptet und ihren Zorn bändigen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fredhel kommentierte am 05. März 2019 um 20:11

Generell lese ich gern Fantasy-Bücher über Schulen und Schüler, die ihre magischen Fähigkeiten ausbilden. Wut und Zorn versprechen da eine rasante Story und ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schatzye kommentierte am 05. März 2019 um 20:30

Das hört sich nach nem spannenden Buch an. Vor allem gefällt mir die Hauptdarstellerin: Hab schon in die Leseprobe reingelesen und ihre kecke Art finde ich total sympathisch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 06. März 2019 um 12:13

Das klingt richtig gut, da ist bestimmt richtig viel Action, Intrigen und lügen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 06. März 2019 um 13:06

Das ist nicht gut, aber es klingt fantastisch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 06. März 2019 um 13:26

Ich mag Internatsgeschichten und auch Jugendbücher und Fantasy- also interessiert mich dieses Buch sehr !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 06. März 2019 um 16:24

Möchte gerne Saligia kennenlernen und verstehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 06. März 2019 um 17:20

Dieses Buch steht ganz oben auf der WUli und ich habe nur gutes gehört. deswegen versuche ich mein Glück hier mal ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Judith Ick kommentierte am 06. März 2019 um 23:03

Ich bin unschlüssig, was ich davon halten soll,aber irgendwie würde ich es glaube ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisamarie_94 kommentierte am 07. März 2019 um 12:03

Hallo!

Ich möchte mich unbedingt für diese Leserunde bewerben, da der Klapptext zum Buch total spannend ist - ich lese ja für mein Leben gerne Jugend- und Fantasyromane. Mit "Saligia" wird einem zusätzlich auch noch ein bisschen Krimi geboten, ich bin daher jetzt schon begeistert von diesem Buch!

Ich finde das Buchcover auch sehr cool, mir gefällt die Comiczeichnung von dem Mädchen sehr gut bzw. ist die Gestaltung einfach sehr besonders und auffallend.

Ich möchte wahnsinnig gerne weiterlesen und erfahren, was genau eine "Saligia" ist und vorallem wer der Mörder ist?? Ich würde mich daher wahnsinnig freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte!

Liebe Grüße, lisamarie_94

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 07. März 2019 um 15:03

Klingt sehr spannend und vielversprechend. Würde mich gerne mit anderen bei der Leserunde austauschen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nightvision kommentierte am 08. März 2019 um 18:36

Ich bin nur schon einige Male über das Buch gestolpert und jetzt hat mich die Neugier definitiv gepackt. Die Buchbeschreibung klingt wirklich spannend und ich versuche einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 09. März 2019 um 12:19

Nicht nur das Cover ist mal wieder etwas besonderes, sondern auch Klappentext. Da wäre ich gerne bei einer Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 09. März 2019 um 13:29

Das Buch hab ich schon länger ins Auge gefasst und würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 09. März 2019 um 13:38

Das Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen und auch die Leseprobe war wahnsinnig interessant. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und wer dieser Mann im Auto war.

Bei Vorablesen und LV ist es leider nichts geworden, jetzt hoffe ich auf meine hiesige Losfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 09. März 2019 um 14:30

Um dieses Buch schleiche ich schon die ganze Zeit herum, hatte aber bisher noch kein Glück (Und konnte es auch noch nicht ertauschen). Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen und ich mag die Idee mit den Todsünden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 09. März 2019 um 16:03

Ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen, die Leseprobe fand ich echt gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 09. März 2019 um 16:36

Oh ein echter Fantasie Roman, da wäre ich gerne bei den Gewinnern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookHook kommentierte am 09. März 2019 um 19:34

In dieses Buch durfte ich schon mal ein bisschen rein schnuppern und es reizt mich ungemein! Die Grundidee von Swantje Oppermann zu diesem Buch finde ich total spannend!

 

LG,

 

BookHook

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little Cat kommentierte am 09. März 2019 um 21:06

Hallo,

 

ich hatte schon lange keine Leserunde mehr hier und möchte mich gerne bewerben. Das buch ist mal was ganz anderes und ich bin sehr gespannt ob es gut ist. Die Leseprobe hat mir gut gefallen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 10. März 2019 um 07:13

Eine sehr spannende Geschichte, die ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ashelia kommentierte am 10. März 2019 um 07:59

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, die Todsünden sind ein interessantes Thema. Ich bewerbe mich gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 10. März 2019 um 09:15

Das Buch sehe ich gerade zum ersten Mal, aber der Klappentext überzeugt mich total! Ich liebe so Highschool-Fantasy-Geschichten und hätte mal wieder so richtig Lust auf sowas. Würd mich freuen, wenn ich dabei sein könnte :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 10. März 2019 um 09:42

Ok, das Buch klingt ziemlich gut. Ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanni77 kommentierte am 10. März 2019 um 13:12

Das Thema hört sich spannend an. Da möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elke Schadwill kommentierte am 10. März 2019 um 15:02

Ein Krimi mit mysteriösem Hintergrund. Macht Lust auf mehr. Ich würde gerne mitlesen und das Rätsel entschlüsseln.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 10. März 2019 um 16:34

Saligia, klngt itnteressant und ich lese gern ebücher wo es eine neue "ART" oder "RASSE" gibt, eine neue Welt in die man eintauchen kann. Ich versuche mal mein Glück, da ich endlich mehr zeit habe wieder.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 10. März 2019 um 16:57

Das Buch klingt ziemlich interessant, ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 11. März 2019 um 10:12

Extrem tolles Cover und mega spannender KLappentext. Canterburry erinnert mich irgendwie an die berühmten Canterburry Tales und England verspricht immer sehr viel Mythisches :-)

Keira scheint ein interessanter Charakter zu sein, mit Ecken und Kanten. Ich mag so etwas sehr gern und ich würde ebenso gern herausfinden, inwieweit sie es tatsächlich schafft, sich zu beherrschen und was es mit dem toten Mädchen auf sich hat. Gern wäre ich hier dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 11. März 2019 um 17:43

Hier versuche ich gerne meine Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 11. März 2019 um 17:46

Alle guten Dinge sind drei, so heißt es zumindest. Also ab in den Lostopf und mit Spannung auf die Auslosung warten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 11. März 2019 um 17:55

Also mit dieser Kraft möchte ich nicht beglückt sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 11. März 2019 um 18:01

WOW wäre hier super gerne dabei, klingt richtig gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maximilian der Bücherfan kommentierte am 11. März 2019 um 19:15

Hier möchte ich mit machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Wegelinchen kommentierte am 11. März 2019 um 21:35

Ich würde es sehr gerne lesen, habe es schon lange im Auge :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 12. März 2019 um 10:14

Das Buch klingt super interessant. Ich wäre gern bei der Leserunde mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilo38 kommentierte am 12. März 2019 um 11:35

Obwohl ich sehr selten Bücher von deutschen Autoren lese,klingt es echt interessant. Ich bin gern mit von der Partie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissyFoo kommentierte am 12. März 2019 um 14:52

Das Buch klingt spannend und ich würde sehr gerne mitlesen. Also nichts wie rein in den Lostopf ... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spotttöpel kommentierte am 12. März 2019 um 15:39

Das klingt wahnsinnig gut, da wäre ich super gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 12. März 2019 um 15:48

Ich kenne das noch aus meiner Schulzeit. Da war ich immer der Außenseiter

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brina88 kommentierte am 12. März 2019 um 17:36

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 12. März 2019 um 20:27

Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an und daher würde ich gerne mit lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 12. März 2019 um 21:36

Das würde ich richtig gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bri114 kommentierte am 13. März 2019 um 00:53

Ich freue mich über die neue Chance, bei einer LR dieses Buches mitzumachen. Die Leseprobe war bereits sehr fesselnd und ich wäre gern mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss PageTurner kommentierte am 13. März 2019 um 06:42

Huhu =)

Das Buch ist mir in den letzten Tagen schon häufiger begegnet und das Aufgrreifen der 7 Todsünden finde ich sehr interessant, deshalb wre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Liebe Grüße, Miss PageTurner

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annie Hall kommentierte am 13. März 2019 um 10:31

Da muss ich mich unbedingt noch für die Leserunde bewerben, denn das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich finde die Thematik mit den Totsünden unglaublich spannend, auch das Cover ist ein echter Hingucker und macht Lust auf eine diabolische Geschichte.

Die Leseprobe hat mir ebenfalls gefallen, der Prolog macht neugierig - wer war der Mann im Auto und wen hat er beobachtet ? Keira ist eine interessante Protagonistin, ein sehr wütendes Mädchen, aber man hat auch Mitgefühl mit ihr. Die Beziehung zu ihrer Mutter scheint nicht sehr liebevoll zu sein und in der Schule ist sie eine Außenseiterin.

Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt und wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 13. März 2019 um 13:04

Das Buch klingt total spannend und ich versuche da einfach mal mein Glück. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 13. März 2019 um 17:22

Das hört sich nach einem richtig spannenden Buch ganz nach meinem Geschmack an :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 13. März 2019 um 20:13

Würde gerne hier dran teilnehmen, klingt richtig super

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 13. März 2019 um 20:38

 Das Cover hat mich neugierig gemacht - das finster dreinblickende Mädchen, dazu die roten Flammenzungen rund um das Cover, alles macht auf mich einen eher bedrohlichen Eindruck. Und darum soll es ja nach Klappentext und Leseprobe ja auch gehen: Keira ist etwas Besonderes und ihr ständiger Zorn gehört zu ihr, denn sie verkörpert ihn. In der Leseprobe hat man schon erfahren, was sie alles mit ihren Kräften anstellen kann - beängstigend! Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit dem Unbekannten, der Keira gerade angesprochen hat.

Gerne würde ich mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 13. März 2019 um 22:06

Dieses mal sind echt einige Bücher dabei, die ich auf meiner Wunschliste stehen habe, so auch dieses hier. Cover ist sehr schön, Klappentext ist voll nach meinem Geschmack. Ich würde mich über ein Freiexemplar sehr freuen um an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 13. März 2019 um 22:33

Ahhh, das klingt sooo spannend. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tami_Marie kommentierte am 14. März 2019 um 04:42

Das Buch klingt spannend. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 14. März 2019 um 09:35

Also sie hat mein vollstes Mitleid, ich möchte nicht so etwas haben und alle verletzten

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 14. März 2019 um 09:41

das klingt richtig gut, ich würde gerne wissen wie es weiter geht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese_Freak_1970 kommentierte am 14. März 2019 um 09:43

Klingt verdammt gut, bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese_Freak_1970 kommentierte am 14. März 2019 um 09:43

Klingt verdammt gut, bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 14. März 2019 um 09:51

Also das Cover sagt ja bereits mehr als Tausendworte, da braucht man auf keinen fall den Klapptext durch zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxx_Bob_xxx kommentierte am 14. März 2019 um 09:59

klingt sehr böse aber auch ansprechend, wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 14. März 2019 um 10:16

Das klingt ja äußerst spannend. Ich finde es sehr interessant, dass Keira das Erbe der Todsünde Zorn in sich trägt und bin gespannt, wie sie das unter Kontrolle bekommen wird. Außerdem bin ich natürlich neugierig auf ihre Ermittlungen und welche Geheimnisse die Saligia so haben. Ich finde jedenfalls, dass das Buch total spannend klingt und bewerbe mich deshalb um die Teilnahme an dieser Runde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matalina55 kommentierte am 14. März 2019 um 12:16

Das Buch klingt super spannend. Ab in den Lostopf;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 14. März 2019 um 19:09

Die Idee der Todsünden finde ich sehr spannend und würde gerne wissen wie diese umgesetzt wurde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 14. März 2019 um 20:14

So jetzt noch schnell auf den letzten Drücker bewerben.

Daumendrücken

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 14. März 2019 um 21:07

Eine interessante Thematik, jeder hat bestimmt schon einmal Unmengen von Zorn verspürt. Mich macht neugierig, wie das Ganze umgesetzt ist...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 14. März 2019 um 22:31

Oh, das hört sich ein bisschen nach Nightschool an und ich liebe diese Reihe. Es wäre so toll, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte und Keira auf ihrem Weg begleiten könnte, um mich dann mit den anderen Lesern/Leserinnen dieser Leserunde austauschen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Konstanze S. kommentierte am 15. März 2019 um 23:15

Mysteriöses Cover, das wie eine Spielkarte anmutet. Passt zum Untertitel. Selten auch, dass sich Schrift lediglich in der unteren Hälfte eines Covers befindet.
Ein außergewöhnliches Cover, das mich im allerersten Moment auf eine Wild West Story schließen ließ. I like!