Leserunde

Leserunde zu "Say You’ll Remember Me" (Abby Jimenez)

Say You’ll Remember Me -

Say You’ll Remember Me
von Abby Jimenez

Bewerbungsphase: 04.07. - 17.07.2025

Beginn der Leserunde: 24.07. (Ende: 14.08.2025)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Say You’ll Remember Me" (Abby Jimenez) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

Im Rahmen der Bewerbung um ein Freiexemplar ist die Angabe von Namen und Anschrift im Profil erforderlich. In einem Auslosungszyklus werden mehrere Leserunden zusammengefasst. Pro Auslosungszyklus ist je Mitglied nur eine Teilnahme an einer Leserunde möglich und es wird nur ein Freiexemplar für diese Leserunde an das Mitglied versandt. Es gelten unsere Nutzungsbedingungen

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der dtv Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Perfekter Mann. Perfektes Date. Katastrophales Timing.

Nach ›Just for the Summer‹ die heiß ersehnte neue Romance der SPIEGEL-Bestsellerautorin 

Was für Samantha nur ein letzter unterhaltsamer Abend in Minneapolis werden sollte, erweist sich als das beste Date aller Zeiten – und als ein riesiger Fehler. Denn sie und der auf den ersten Blick abweisende Tierarzt Xavier sind ein Match Made in Heaven. Nicht nur, dass er extrem gut aussieht, er pflegt tagtäglich süße Katzenbabies gesund, arbeitet ehrenamtlich für die Hunderettung, und dann stellt er sich auch noch seinen Gefühlen und kann zugeben, wenn er im Unrecht ist. 

Kurz: Xavier ist alles, was Sam sich jemals von einem Partner gewünscht hat. 

Das Problem: Direkt am Morgen nach ihrer ersten Verabredung zieht Sam ans andere Ende der USA, da sie sich um ihre an Demenz erkrankte und pflegebedürftige Mutter kümmern muss. Die beiden werden sich also niemals wiedersehen. 

Und eine Fernbeziehung kommt gar nicht in Frage – aber sie bekommen einander einfach nicht aus dem Kopf.

Denn keine Entfernung oder Zeit der Welt könnten sie dazu bringen zu vergessen, was sie hatten.

Tropes:

  • Long Distance Relationship
  • He hates everyone but her
  • Grumpy meets Sunshine

Große Begeisterung für ›Say You'll Remember Me‹:

»Niemand schreibt witzige, emotionale, lebensbejahende Liebesgeschichten so wie Abby Jimenez. Sie übertrifft sich jedes Mal selbst.« – Emily Henry, ›New York Times‹-Bestsellerautorin

»›Say You'll Remember Me‹ ist lustig und ergreifend, herzzerreißend und macht glücklich. Mit einem Wort: Es ist perfekt.« – Christina Lauren, ›New York Times‹-Bestsellerautorinnen

ÜBER DIE AUTORIN / ÜBER DEN ÜBERSETZER:

Abby Jimenez lebt in Minnesota, USA, und schreibt Romane, die regelmäßig die Bestsellerlisten stürmen. Sie steht auf gute Liebesgeschichten, Kaffee, winzige Hunde und liebt es, nicht das Haus verlassen zu müssen.

Urban Hofstetter hat Anglistik und Phonetik studiert, bevor er mehrere Jahre als Lektor und Programmleiter in einer großen Verlagsgruppe tätig war. Heute lebt und arbeitet er als freiberuflicher Übersetzer und Lektor in München.

14.08.2025

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 04. Juli 2025 um 12:52

Neuer Versuch,neue Chance. Dann springe ich hier jetzt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 04. Juli 2025 um 12:58

Hier versuche ich gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lianne kommentierte am 04. Juli 2025 um 13:20

Auf das Buch freue ich mich Mega, so toll, dass es hier in einer Leserunde auftaucht. Wäre schon super, wenn ich es direkt hier und mit Austausch darüber lesen dürfte. Daher hüpfe ich direkt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel0501 kommentierte am 04. Juli 2025 um 13:27

klingt nach einer netten Romance Geschichte und ich bin gespannt, wie ihre Anziehung die Distanz übersteht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicoles_Buecherecke kommentierte am 04. Juli 2025 um 13:34

Oh wie toll, das Buch klingt einfach Mega und die Autorin mag ich auch total. Daher versuche ich gerne mein Glück!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 04. Juli 2025 um 14:01

Nichts Besonderes austauschbar

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 04. Juli 2025 um 14:15

Schöne Farben, aber nicht besonders individuell.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cozybookcellar kommentierte am 04. Juli 2025 um 14:19

Ich finde das Buch sehr interessant und springe gerne in den Lostopf :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 04. Juli 2025 um 14:27

Nachdem mich " Just for the Summer" begeistert hat und mir die Kurzbeschreibung gut gefiel,bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 04. Juli 2025 um 15:19

Das Buch möchte ich unbedingt lesen, da versuche ich gerne hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 04. Juli 2025 um 15:33

Das neue Buch der Autorin! Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 04. Juli 2025 um 15:34

Bin ich sehr gespannt darauf, da ich der Autorin noch mal eine Chance geben möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SandyMe kommentierte am 04. Juli 2025 um 15:48

Hab ungelesen das Selbe geschrieben ;) Welches Buch fandest du von ihr schlecht? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SandyMe kommentierte am 04. Juli 2025 um 15:46

Hab bisher nur ein Buch der Autorin gelesen und fand es schrecklich, würde ihr aber gern noch eine Chance geben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 04. Juli 2025 um 15:53

Ich liebe die Bücher von Abi Jimenez und springe deshalb mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curro kommentierte am 04. Juli 2025 um 15:56

Das klingt nach einem Wohlfühlroman. Da hüpfe ich in den Lostpf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 04. Juli 2025 um 16:26

Das neue Buch von Abby Jimenez - wie schön. Ich mag die Autorin sehr, sie schreibt wunderbar und ihre Bücher sind immer ein Highlight. Ich bewerbe mich sehr gerne hier und hoffe auf eine lebhafte Leserunde.

Ich bin gespannt !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smilla.liest kommentierte am 04. Juli 2025 um 17:41

Abby Jimenez schafft es immer wieder: ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Geschichte über einen Katzenpo so in Bann ziehen kann!

Bei diesen authentische Charakteren und dem lockeren und witzigen Schreibstil muss ich einfach mehr lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dahmia kommentierte am 04. Juli 2025 um 18:05

Ab in den Lostopf mit mir!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 04. Juli 2025 um 18:28

Auf das Buch freue ich mich schon sehr. Das klingt für mich nach der perfekten Lektüre für den Sommer und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 04. Juli 2025 um 19:10

Eine Fernbeziehung, kann das funktionieren? Die große Liebe kann doch alle Hürden überwinden. Ich bin zuversichtlich, freu mich aber auch auf den Herzschmerz und das Drama vor dem Happy End. Ich mag, wie Jimenez schreibt und eine Leserund ewäre toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mella Will kommentierte am 04. Juli 2025 um 21:37

Ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 04. Juli 2025 um 22:23

Aktuell sehe ich die Bücher dieser Autorin überall und würde gerne eins von ihr lesen :) die Geschichte hört sich super an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 04. Juli 2025 um 22:54

ICH BIN GESPANNT WIE SIE DAS Problem lösen

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 05. Juli 2025 um 00:35

Dito!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
reading_lea kommentierte am 05. Juli 2025 um 00:42

Es klingt super witzig und sommerlich! Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, möchte es aber gerne endlich mal machen. Umso toller, dass es hier in der Leserunde auftaucht. Ich liebe einfach den Austausch über die Bücher und würde mich wirklich dolle freuen es hier mit euch lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Madamski kommentierte am 05. Juli 2025 um 00:53

Es klingt nach einer echt süßen Geschichte und von Abby Jimenez hab ich schon viel gutes gehört! Würde mich freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 05. Juli 2025 um 06:40

Ich finde das Buch sehr gut und wäre gerne dabei.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 05. Juli 2025 um 10:01

Mir gefällt es, sowohl von der Farbzusammenstellung, als auch vom Motiv.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newinka kommentierte am 05. Juli 2025 um 10:05

Ich mag das bunte Cover und die Idee der Geschichte. Gerne bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anja aus Gladbeck kommentierte am 05. Juli 2025 um 12:10

Ich würde mein Glück gerne versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nessabo kommentierte am 05. Juli 2025 um 13:06

Ich liebe Abby Jimenez!! Ich liebe ihren leichtfüßige Schreibstil, der die ernsten Themen und die vielschichtigen Figuren perfekt begleitet. Ich liebe ihr Mitdenken bei der einleitenden Warnung bzgl. möglicher triggernder Themen (und dass niemals der Hund stirbt). Ich mag auch andere RomCom-Autorinnen, aber Abby Jimenez hält einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Was für ein toller Auftakt und ich LIEBE das Setting in der Praxis. Mein Herz gehört Tieren durch und durch, ich kann also Samantha gut verstehen - ich würde das auch nicht übers Herz bringen. Und ich mag die Dynamik zwischen den beiden ganz doll, sie sind mir auch echt äquivalent sympathisch. Ich freu mich also sooo sehr auf den Roman! <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Klene123 kommentierte am 05. Juli 2025 um 14:27

Ich liebe den Grumpy meets Sunshine Trope, da bewerbe ich mich sofort ❣️ Habe das letzte Buch der Autorin erst beendet ☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hanna_957 kommentierte am 05. Juli 2025 um 15:10

Ich habe gerade die Leseprobe von Say You’ll Remember Me von Abby Jimenez gelesen und kann jetzt schon spüren, wie sehr mich diese Geschichte berühren wird. Die Dialoge sind warm und humorvoll, die Emotionen so fein eingeflochten, dass ich beim Lesen lächeln musste. Es fühlt sich an wie eine Umarmung und ein leises Versprechen, dass hier noch viel Herzklopfen wartet. Ich kann es kaum erwarten, weiterzulesen. 
Ich würde mich riesig über ein Leseexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücher_schnecke kommentierte am 05. Juli 2025 um 17:04

Von Abby Jimenez habe ich bisher leider nichts gelesen, aber das möchte ich jetzt sehr gerne ändern. Mich spricht neben dem sommerlichen Cover und der Liebesgeschichte vor allem das Thema Demenz an. Ich bin gespannt wie feinfühlig das im Buch umgesetzt wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 05. Juli 2025 um 19:45

Ich lese was von süßen Katzenbabys, also bewerbe ich mich, ist doch klar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ancax kommentierte am 05. Juli 2025 um 20:04

Die gelungene Verbindung von Humor und emotionalen Themen in „Say You'll Remember Me“ sorgt für eine starke Wirkung beim Publikum. Durch die Mischung aus leichten, humorvollen Passagen und tiefgründigen, bewegenden Momenten entsteht eine intensive Leseerfahrung, die verschiedene Zielgruppen abholt. Humor hilft dabei, schwere Themen wie Fernbeziehungen oder Verlust aufzulockern, sodass Leser*innen mit den Figuren mitfühlen können, ohne emotional überfordert zu werden. Das Spannungsfeld zwischen dem „Grumpy meets Sunshine“-Kontrast bringt zusätzliche Dynamik und Authentizität in die Geschichte. Diese ausgewogene Balance verleiht dem Buch nicht nur emotionale Tiefe, sondern schafft auch eine hoffnungsvolle, motivierende Atmosphäre. Die positive Resonanz von renommierten Autorinnen wie Emily Henry und Christina Lauren unterstreicht, dass Abby Jimenez in der Lage ist, Humor und Emotion gekonnt zu verbinden und so ein breites Publikum nachhaltig zu begeistern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AngelH kommentierte am 05. Juli 2025 um 22:15

Ich habe heute erst "Just for the Summer" und Vor kurzem "Yours Truly" gelesen! Was soll ich sagen - mir gefällt der Schreibstil von Abby Jimenez einfach, deshalb hüpf ich flink in den Lostopf! ♥️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tolino Mädchen kommentierte am 05. Juli 2025 um 22:17

Neuer Versuch, und neue Chance das Buch klingt nach Sommer. Da springe ich geren mit in den Losptopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina7010 kommentierte am 06. Juli 2025 um 09:48

Der Klappentext und die Leseprobe lassen vermuten das es sich um ein sehr interessantes Buch handelt den kann eine Beziehung über eine große Distanz hin klappen? 

Gibt es ein Happy End für die beiden ? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 06. Juli 2025 um 11:02

Was für ein tolles Buchcover Ich kenne die Autorin noch nicht, habe aber schon viel Gutes gehört. Das Buch klingt perfekt für den Sommer.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bobbember kommentierte am 06. Juli 2025 um 13:21

Oh, ich freue mich sehr, dass dieses Buch hier angeboten wird! Bei einer anderen Plattform hatte ich kein Glück. Ich fand die Leseprobe so toll mit dem humorvollen Tierarzt und der liebevollen Spendenaktion für die Katze ohne Poloch. Ich würde so gerne weiterlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchreisender kommentierte am 06. Juli 2025 um 14:26

Oh wow, eine Leserunde zu "Say You’ll Remember Me". Da wäre ich so gern dabei. Nach dem ich die anderen Bücher und ganz besonders "Just for the Summer" so geliebt habe. Also 'vollen Köpfer ind den Lostopf"

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 06. Juli 2025 um 15:23

Ich möchte seit Ewigkeiten ein Buch von Abby Jimenez lesen, weil ich schon so viel gutes darüber gehört habe. Bis jetzt hat es aber irgendwie noch nie gepasst. Da mir die Leseprobe wirklich gut gefallen hat, versuche ich hier mal mein Glück.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
9Buecherwurm9 kommentierte am 06. Juli 2025 um 15:25

Da meine Bücher gerade hauptsächlich dunkle Cover haben, ist das mal ein schöner Farbkleks. Es ist nichts außergewöhnliches, aber schön anzusehen und passt perfekt in den Sommer.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marli_04 kommentierte am 06. Juli 2025 um 15:40

Sehr gern würde ich ds Buch lesen und versuche mein Glück! :-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Brocéliande kommentierte am 06. Juli 2025 um 17:25

Wirkt auf mich zu unruhig und farblich durchbrochen. Weniger ist manchmal mehr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lava kommentierte am 06. Juli 2025 um 17:39

Die Mischung aus emotionaler Tiefe und humorvollen Momenten, die das Buch verspricht, spricht mich besonders an. Ich schätze Geschichten, die authentische Charaktere mit berührenden Lebenssituationen verbinden, und bin überzeugt, dass dieses Werk genau das bietet.

Mich fasziniert die Art, wie Abby Jimenez komplexe Themen mit viel Herz behandelt, ohne dabei den Humor zu verlieren. Ich freue mich darauf, mich intensiv mit den Figuren auseinanderzusetzen und ihre Entwicklung zu begleiten.  Deswegen würde ich mich sehr freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NicaWa kommentierte am 06. Juli 2025 um 18:20

Die Geschichte klingt soo toll :D da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesesüchtighoch5 kommentierte am 06. Juli 2025 um 22:24

Vor der Autorin möchte ich schon lange mal was lesen. Der Schreibstil (Leseprobe) gefällt mir sehr und die Story bzw. Troupes könnten genau das richtige für mich sein. Deswegen versuche ich hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 07. Juli 2025 um 00:31

Das klingt wirklich herzzereißend und romantisch. Ich bin so gespannt, wer den nächsten Kontakt herstellt, ob sie eine Lösung finden und wenn ja, wohin es sie verschlägt. Klingt wirklich wunderschön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
firieth kommentierte am 07. Juli 2025 um 08:43

Ich fand die Leseprobe super und würde mich daher freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe fantasierte am 07. Juli 2025 um 09:18

Hach, ich liebe den Grumpy meets sunhsine trope und würde mich freuen, mich nach langer Zeit wieder mit anderen austauschen zu dürfen. Zudem wäre es mein erstes Buch von Abby Jimene und hoffe somit, eine neue Autorin für mich entdecken zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe fantasierte am 07. Juli 2025 um 09:18

Hach, ich liebe den Grumpy meets sunhsine trope und würde mich freuen, mich nach langer Zeit wieder mit anderen austauschen zu dürfen. Zudem wäre es mein erstes Buch von Abby Jimene und hoffe somit, eine neue Autorin für mich entdecken zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bennyscozybookcorner kommentierte am 07. Juli 2025 um 09:30

Ich würde sehr gerne an dieser tollen Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ryria kommentierte am 07. Juli 2025 um 12:22

Ich mochte die Leseprobe schon total und würde daher gerne hier weiterlesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlady kommentierte am 07. Juli 2025 um 15:04

Oh mein gott ich sehe auf booktube ständig dieses Buch und würde es so gerne lesen. Aktuell habe ich von der Autorin noch nichts gelesen und bin sehr unsicher was die Autorin angeht so wäre es perfekt sie für mich auszutesten und ich bin soooo gespannt auf das buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 07. Juli 2025 um 15:36

Abby Jimenez geht immer, ich würde so gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 07. Juli 2025 um 16:31

Ich möchte es jetzt einfach mal probieren und mich für die Leserunde hier bewerben.

Gerade eben bin ich über das Buch hier gestolpert und es spricht mich echt total an. Es wirkt wie eine locker, leichte Sommerlektüre und damit genau richtig für mich.

Ich würde mich echt freuen, wenn ich vielleicht mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lemonpie kommentierte am 07. Juli 2025 um 16:40

Das Buch stand schon auf meiner Wunschliste! :) Vielleicht klappt's ja
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 07. Juli 2025 um 20:48

Ich mag die Autorin, daher versuche ich mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sawie kommentierte am 08. Juli 2025 um 07:26

Aktuell lese bzw. höre ich "Just for the Summer" von Abby Jimenez und finde das Buch wirklich sehr toll. Daher würde ich mich über ein Exemplar des neuen Buches "Say you´ll remember me" von ihr sehr freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
birdies_buecherwelt kommentierte am 08. Juli 2025 um 09:31

Für dieses Buch hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf :) Ich möchte schon lange einen Roman von Abby Jimenez lesen und bisher habe ich das leider nicht geschafft. Hoffentlich ändert sich das mit dieser Leserunde, ich würde mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannah99 kommentierte am 08. Juli 2025 um 09:49

Ich möchte super gerne in den Lostopf hüpfen – die Geschichte klingt nach einer emotionalen Achterbahnfahrt mit ganz viel Herz! Außerdem bin ich super neugierig auf den Schreibstil der Autorin, ich habe bisher noch keines ihrer Bücher gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annaja kommentierte am 08. Juli 2025 um 10:10

Oh, was für ein hinreissendes Szenario. Zwei, die sich lieben und nicht zueinander finden.

Da bewerbe ich mich sehr gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah_Barah kommentierte am 08. Juli 2025 um 10:44

Ich liebe alle Bücher von Abby Jimenez. Die Bücher haben so einen schönen Sommer Vibe. Hiermit möchte ich einfach mal probieren ein Freiexemplar des Buches zu bekommen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicolebrk kommentierte am 08. Juli 2025 um 11:00

Vor gut einer Woche habe ich mein erstes Abby Jimenez Buch - ,,Part of your world'' - zu Ende gelesen und es hat mir als Urlausblektüre wirklich sehr gut gefallen. Auch dieses Buch klingt wieder richtig toll, vor allem die tropes und die Bezugsnahme auf Lyrics von Taylor Swift lieb ich. Ich würde mich sehr freuen und wünsche allen Glück!! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki2705 kommentierte am 08. Juli 2025 um 14:20

Das klingt nach einer perfekten Sommerlektüre mit Liebe und Hindernissen, die überwunden werden müssen.
Da muss ich mich bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 08. Juli 2025 um 14:46

Hört sich nach einer amüsanten Liebesgeschichte an, die eine Fernbeziehung in den Mittelpunkt stellt. Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 08. Juli 2025 um 20:22

Das Buch klingt super, wer mag keine Männer, die sich um Katzenbabies kümmern?! Ich bin sehr gespannt, wie die beiden das mit dem schlechten Timing und der Entfernung hinbekommen werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
May Moon kommentierte am 08. Juli 2025 um 22:52

Ich tu mich bei Romantik leider immer viel zu schwer (wahrscheinlich weil meine Anforderungen einfach viiiiieeel zu hoch sind....). Aber ich brauch mal wieder einen guten Einsteiger und würde mich über das Buch vielleicht sogar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curro kommentierte am 09. Juli 2025 um 05:00

Oh,da würde ich mich so freuen. Würde so gern das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sheilo kommentierte am 09. Juli 2025 um 09:19

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei, da das Buch bereits auf meiner Wunschliste stand. Es gibt ja einen kleinen Bezug zu "Just for the Summer" und ich bin gespannt, wen wir aus den Büchern von Abby noch Wiedersehen werden :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dark Rose kommentierte am 09. Juli 2025 um 11:47

Ich würde das Buch unheimlich gern lesen. Ich bin gespannt, wie sie das Problem der Entfernung lösen werden, oder ob sie einfach auf ein besseres Timing warten werden.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Dark Rose kommentierte am 09. Juli 2025 um 11:48

Das Cover finde ich sehr bunt. Es verströmt irgendwie Summer-Vibes und wirkt dadurch sehr fröhlich. Ich bin gespannt, ob sich diese Fröhlichkeit auch im Buch wiederfinden wird, das klingt ja erst mal eher ernst.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marta kommentierte am 09. Juli 2025 um 14:36

Love-Stories sind eigentlich nicht so mein Genre. Die hier klingt aber wirklich gut, hier würde ich doch glatt gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 09. Juli 2025 um 22:07

Das klingt super :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annili plauderte am 09. Juli 2025 um 22:09

Liebesromane lese ich nicht so oft, aber die Leseprobe hat schon viel Spaß gemacht. Ich wäre gern bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
butterfly001 kommentierte am 10. Juli 2025 um 08:06

Das klingt nach einem Buch, an dem man einfach nicht vorbei gehen kann. Da bewerbe ich mich doch sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vxrc kommentierte am 10. Juli 2025 um 20:37

ich liebe die bücher von abby jimenez und dieses hier klingt einfach mal wieder nach einen schönen cozy romance mit ein wenig spannung und drama

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 10. Juli 2025 um 21:22

Endlich mal wieder ein Romance-Buch! Darauf habe ich lange gewartet. Ich bewerbe mich gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 10. Juli 2025 um 23:21

Das Cover ist mit der Stadt, dem Riesenrad, dem Paar und dem Hund sehr schön gestaltet. Durch die Gestaltung und dem Schriftzug des Titels erinnert das Cover an "Just for the Summer", das ich gerade zu Ende gelesen habe. Daher war ich auch bei dieser Leseprobe sofort in der Geschichte und zurück in Minneapolis. Die Protagonisten Samantha und Xavier fand ich sympathisch und bei dem zweiten Tierarztbesuch stimmte auch die Chemie zwischen den beiden. Auch in diesem Roman merkt man schnell, dass Abby Jimenez auch ernste Themen in ihren Romanen behandelt, wie hier die Demenz von Samanthas Mutter. Ich bin nun sehr auf das Date von Samantha und Xavier gespannt und wie sie es schaffen werden die räumliche Distanz zu umgehen. Daher wäre ich gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
gustan kommentierte am 10. Juli 2025 um 23:26

Das Cover ist mit der Stadt, dem Riesenrad, dem Paar und dem Hund sehr schön gestaltet. Durch die Gestaltung und dem Schriftzug des Titels erinnert das Cover an "Just for the Summer".

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susanne.ca kommentierte am 11. Juli 2025 um 09:48

Ich liebe Geschichten, in denen das Leben dazwischenfunkt, Gefühle trotzdem lauter sind als der Verstand und man hofft, dass das Schicksal doch noch ein Happy End möglich macht.

Samantha und Xavier? Das klingt nach einem Paar, das man sofort shippt. Perfekter Mann, perfektes Date, aber dann dieser bittersüße Twist mit Verantwortung, Familie und Abschied. Genau solche Bücher liebe ich: wenn Herzklopfen auf echte Herausforderungen trifft. Wenn es nicht nur um Küsse geht, sondern auch um Mut, Timing und zweite Chancen.

Ein gutaussehender Tierarzt mit Katzenbabys UND emotionaler Reife? Sorry, aber allein dafür verdient dieses Buch einen Platz auf meinem Nachttisch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 11. Juli 2025 um 12:09

Oh man, dieses Buch ist alles, was mich anspricht. Das muss ich unbedingt lesen. *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cupcakegirlreads kommentierte am 11. Juli 2025 um 12:45

Bisher kenne ich noch kein Buch der Autorin, habe aber schon Bücher von ihr auf Instagram gesehen, deswegen bin ich neugierig geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kit12 kommentierte am 11. Juli 2025 um 13:22

Ich versuche mein Glück!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 11. Juli 2025 um 19:04

Ich liebe die Bücher her von Abby und würde mich super freuen mit euch gemeinsam zu lesen und zu diskutieren.
Besonders die emotionalen Elemente lassen einen schnell versinken, wo die Charaktere so neugierig aufeinander machen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 11. Juli 2025 um 19:05

Ich finde das Cover super ansprechend, passt in den Sommer aber auch perfekt vom Klappentext.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 11. Juli 2025 um 19:40

Ich würde sehr gerne mitlesen! <3