Leserunde

Leserunde zu "Schweige still" (Michael Robotham)

Schweige still - Michael Robotham

Schweige still
von Michael Robotham

Bewerbungsphase: 02.01. - 16.01.

Beginn der Leserunde: 23.01. (Ende: 13.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Schweige still" (Michael Robotham) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Seine Kindheit birgt ein schweres Trauma, sein Leben hat er dem Kampf gegen das Verbrechen gewidmet: Der Psychologe Cyrus Haven berät die Polizei bei der Aufklärung von Gewaltverbrechen. Während er einen brutalen Mordfall untersucht, lernt Cyrus Evie Cormac kennen. Evie, die als Kind aus den Fängen eines Entführers gerettet wurde, ist zu einer hochintelligenten, aber unberechenbaren jungen Frau herangewachsen. Und verfügt über ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand lügt. Als Cyrus‘ Ermittlungen sich zuspitzen, bringt sie damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr …

ÜBER DEN AUTOR:

Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit seiner Familie in Sydney.

15.02.2020

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
buecherwurm1310 kommentierte am 02. Februar 2020 um 13:19

Hier der Link zu meiner Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/interessant-und-spannend-25

Das Buch hat mich wirklich gepackt.

Thema: Deine Meinung zum Buch
meg kommentierte am 02. Februar 2020 um 17:10

Ich bin absolut begeistert von dem Buch und hoffe noch mehr über den Psychologen Cyrus und Evie zu lesen. Hier meine Rezension

https://wasliestdu.de/rezension/spannung-garantiert-21

Thema: Deine Meinung zum Buch
lesebrille kommentierte am 04. Februar 2020 um 10:39

Auch mich hat das Buch sehr begeistert,danke,das ich in der Leserunde dabei sein kann. 

 

https://wasliestdu.de/rezension/gelungener-auftakt-285

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sigrid kommentierte am 04. Februar 2020 um 18:38

Mir hat diese neue Serie total gut gefallen. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Aber ich hatte von Michael Robotham auch nichts anderes erwartet.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

https://wasliestdu.de/rezension/tolle-neue-serie-um-cyrus-haven

Ich habe die Rezi hier und bei Lovelybooks, Amazon, Thalia und Hugendubel eingestellt.

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
memory-star kommentierte am 05. Februar 2020 um 22:56

Ich war bis zuletzt absolut begeistert von dem Roman!

Hier meine Rezi:
https://wasliestdu.de/rezension/sehr-gelungener-auftakt-18

Thema: Deine Meinung zum Buch
gagamaus kommentierte am 10. Februar 2020 um 10:31

https://wasliestdu.de/rezension/alles-richtig-gemacht-3

Vielen, vielen Dank für das Freiexemplar. Wie erhofft wurde ich hervorragend unterhalten. Ich schätze Michael Robotham sehr.

Thema: Deine Meinung zum Buch
kleine_welle kommentierte am 10. Februar 2020 um 11:58

Ich kann wirklich nicht genau sagen, was mir gefehlt hat. Aber hier ist meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/es-war-okay-1

Thema: Deine Meinung zum Buch
gerlisch kommentierte am 10. Februar 2020 um 18:38

Cyrus und Evie waren mir super sympathisch und ich hoffe bald auf mehr.

Hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/spannend-und-beaengstigend-3

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Hennie kommentierte am 11. Februar 2020 um 23:44

Ich habe mit großem Vergnügen meinen ersten Robotham gelesen. Ein Psychothriller, der mich begeisterte. Solche Lektüre liebe ich! Vielen herzlichen Dank für das Buch und an die Leserunde. Ich bleibe noch ein wenig und verfolge die evtl. Kommentare. Hier ist nun meine Rezension.

https://wasliestdu.de/rezension/luegen-und-geheimnisse-1

Thema: Deine Meinung zum Buch
Hennie ergänzte am 13. Februar 2020 um 19:11

Meine Rezension werde ich auch bei verschiedenen Portalen verlinken, u.a. amazon, Lovelybooks, buecher. de, Weltbild...

Thema: Deine Meinung zum Buch
vronika22 kommentierte am 12. Februar 2020 um 15:21

Vielen Dank für dieses tolle Buch und die Leserunde.

Hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/toller-schreibstil-interessante-charakte...

Gleichlautend auch bei amazon, Lesejury, thalia, buecher.de und Lovelybooks

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sancro82 kommentierte am 13. Februar 2020 um 22:38

Ein ganz toller Thriller. Ich bin begeistert.

https://wasliestdu.de/rezension/extrem-spannender-thriller-2

Thema: Deine Meinung zum Buch
mannomania kommentierte am 14. Februar 2020 um 09:48

Komisch, ich habe wohl meinen Link falsch eingestellt :(
Aber hier und jetzt:
https://wasliestdu.de/rezension/traumatische-vergangenheit-0

Vielen Dank dafür, ein ganz besonderes Lesevergnügen!
Eine Verlinkung folgt...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Stardust kommentierte am 14. Februar 2020 um 19:36

Bin begeistert von diesem Buch und würde mich sehr über weitere aus dieser Reihe freuen:

https://wasliestdu.de/rezension/luegendetektor

Thema: Deine Meinung zum Buch
Nassi kommentierte am 29. Februar 2020 um 10:37

So... nachdem das Buch mit erheblicher Verspätung bei mir angekommen ist und ich nicht - wie geplant - mit auf Reise nehmen konnte, nun meine Meinung:

wow... ich bin begeistert und kann es noch nicht richtig in Worte fassen... 

Reiz folgt! :-)