Leserunde

Leserunde zu "Schweige still" (Michael Robotham)

Schweige still - Michael Robotham

Schweige still
von Michael Robotham

Bewerbungsphase: 02.01. - 16.01.

Beginn der Leserunde: 23.01. (Ende: 13.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Schweige still" (Michael Robotham) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Seine Kindheit birgt ein schweres Trauma, sein Leben hat er dem Kampf gegen das Verbrechen gewidmet: Der Psychologe Cyrus Haven berät die Polizei bei der Aufklärung von Gewaltverbrechen. Während er einen brutalen Mordfall untersucht, lernt Cyrus Evie Cormac kennen. Evie, die als Kind aus den Fängen eines Entführers gerettet wurde, ist zu einer hochintelligenten, aber unberechenbaren jungen Frau herangewachsen. Und verfügt über ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand lügt. Als Cyrus‘ Ermittlungen sich zuspitzen, bringt sie damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr …

ÜBER DEN AUTOR:

Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit seiner Familie in Sydney.

15.02.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
gluecksklee kommentierte am 16. Januar 2020 um 19:14

Hibbelt hier noch niemand? Dann eröffne ich mal die Runde.

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 16. Januar 2020 um 21:22

ich schließe mich an

Thema: Hibbel-Runde
Koira kommentierte am 16. Januar 2020 um 23:43

Ich hibbel auch schon

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 17. Januar 2020 um 04:27

Auch hier warte ich gespannt auf die Verlosung.g

Thema: Hibbel-Runde
Elisabeth Bulitta kommentierte am 17. Januar 2020 um 05:37

Auch ich hibble mit und wünsche allen viel Glück.

Thema: Hibbel-Runde
Protagonistin erlebt kommentierte am 17. Januar 2020 um 07:38

Ab heute darf offiziell gehibbelt werden ;)
Wobei ich inoffiziell schon länger hibbel :D

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 17. Januar 2020 um 08:19

Ich bin heute auch sooo hibbelig

Thema: Hibbel-Runde
Chuckipop kommentierte am 17. Januar 2020 um 08:43

Guten Morgen, so, der Tee ist fertig, ich setze mich jetzt hin und hibbele mit :)

Thema: Hibbel-Runde
Zenzi kommentierte am 17. Januar 2020 um 08:52

ich bin auch ganz hibbelig und gespannt, wann werden die Sieger bekanntgegeben?

Thema: Hibbel-Runde
gerlisch kommentierte am 17. Januar 2020 um 09:13

Ich drück die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
moni13 kommentierte am 17. Januar 2020 um 09:52

bin auf die Gewinner gespannt....

Thema: Hibbel-Runde
Readaholic kommentierte am 17. Januar 2020 um 13:12

Heute müssen wir aber echt lang hibbeln!

 

Thema: Hibbel-Runde
Michael H. kommentierte am 17. Januar 2020 um 13:26

Vielleicht ist das auch auf Montag verschoben. Aline ist im Urlaub.

Thema: Hibbel-Runde
Elisabeth Bulitta kommentierte am 17. Januar 2020 um 17:07

Heute wird's bestimmt nichts mehr. Also bis Montag hoffentlich.

Thema: Hibbel-Runde
Christina88888 kommentierte am 17. Januar 2020 um 13:49

Ich hibble mal mit.☺

Thema: Hibbel-Runde
LESERIN kommentierte am 17. Januar 2020 um 17:43

hibbelig bin

Thema: Hibbel-Runde
die magische buecherwelt kommentierte am 17. Januar 2020 um 20:36

Ich schließe mich an

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 18. Januar 2020 um 07:33

Keine Urlaubsvertretung in Sicht, da müssen wir uns noch etwas gedulden. :) 

Thema: Hibbel-Runde
vronika22 kommentierte am 18. Januar 2020 um 09:24

Ich hibble auch ganz heftig...ich wäre soooo gerne hier dabei.

Aber Vorfreude ist die schönste Freude und momentan dürfen sich noch mehr LeserInnen freuen, als nach der Auslosung grins.....

Thema: Hibbel-Runde
Christina88888 kommentierte am 18. Januar 2020 um 09:45

Bin schon ganz hibbelig :-)
 

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 18. Januar 2020 um 09:54

Ein sehr hibbeliges Wochenende steht uns anscheinend bevor. Ich brauche jetzt dringend einen Beruhigungstee.

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 18. Januar 2020 um 17:23

Bis Montag warten hoffentlich kostet das Kalorien

Thema: Hibbel-Runde
marsupij kommentierte am 19. Januar 2020 um 07:43

Ich dachte, ich hätte die Auslosung verpasst.

Thema: Hibbel-Runde
BücherwurmNZ kommentierte am 19. Januar 2020 um 11:02

Noch nicht ausgelost? Dieses Mal machen sie es ja spannend. Ich geselle mich zur Hibbelrunde.

Thema: Hibbel-Runde
SusanK kommentierte am 19. Januar 2020 um 16:47

Immerhin lässt sich so noch HOFFEN !!!!