Leserunde

Leserunde zu "Shadow Land" (Rainer Wekwerth)

Shadow Land -

Shadow Land
von Rainer Wekwerth

Bewerbungsphase: Bis zum 01.09.

Beginn der Leserunde: 08.09. (Ende: 29.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Thienemann-Esslinger Verlags – 20 Freiexemplare von "Shadow Land" (Rainer Wekwerth) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wer bist du in einer Welt, die keine Hoffnung mehr kennt?

Vielleicht die Hoffnung selbst.

2069, USA: Nach mehreren Katastrophen ist die Zivilisation am Abgrund, ein neuartiges Virus verwandelt Menschen in tödliche Bestien. Nur ein Ort ist noch vor ihnen sicher. Eine freie Stadt in Kalifornien, um die eine meterhohe Mauer errichtet wurde. In dieser Sicherheitszone lebt Kaia. Als sie den Auftrag erhält, hinter die Mauer zu gehen, glaubt sie, vorbereitet zu sein. Die Welt jedoch, in die sie eintaucht, ist fantastischer, schöner und gefährlicher als alles, was sie sich vorgestellt hat. Gleichzeitig entdeckt sie eine Wahrheit, die alles verändert!

Wer der Natur schadet, schadet sich selbst: Das zeigt Bestsellerautor Rainer Wekwerth eindrucksvoll in seinem neuen Standalone, in dem er die Ausbeutung der Erde durch den Menschen actionreich und atemraubend verpackt.

//Der dystopische Fantasy-Roman »Shadow Land« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

ÜBER DEN AUTOR:

Rainer Wekwerth, 1959 in Esslingen am Neckar geboren, schreibt aus Leidenschaft. Er ist Autorerfolgreicher Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht und für die er Preise gewonnen hat. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Der Autor lebt im Stuttgarter Raum.

24.09.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 02. September 2022 um 16:14

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Athene1989

bellas_bücherwelt

Christina7010

CynthiaM

dingsbaer

Galladan

Gittenen Bücherfresserchen

Hannas Bücherwelt

Hennie

Jamboo

Krani

Leandra1811

Lilli33

Lovetime

MsChili

Schattengrund

stefanb

WilmaH

Wortwunsch

xlisax1409

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 02. September 2022 um 16:26

Juhu!!!!!
Und dann noch so viele Bekannte :) das wird sicherlich eine tolle Leserunde <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. September 2022 um 16:31

Das wird es bestimmt

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 02. September 2022 um 19:35

Ja,das wird es bestimmt =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. September 2022 um 16:30

Juchhu,  jetzt bin ich gespannt

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 04. September 2022 um 17:47

ich bin auch schon auf deine Meinung gespannt! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 02. September 2022 um 19:35

Oh super,ich freue mich =) Auch Glückwunsch an die anderen,freue mich auf paar Gesichter besonders =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Wortwunsch kommentierte am 07. September 2022 um 11:45

Danke, dass ich dabei sein kann ☺️. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
JoanStef kommentierte am 08. September 2022 um 17:54

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner:innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 02. September 2022 um 16:41

Gratulation den Glückspilzen!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 02. September 2022 um 16:42

sorry, doppelt!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 02. September 2022 um 17:17

Yeah!!!

Ich freu mich grad so :-)))))

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen und bis bald :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 02. September 2022 um 17:50

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 02. September 2022 um 18:00

Danke sehr für den Buchgewinn! Ich grüße meine Mitgewinner herzlich aus meinem Urlaub an der polnischen Ostseeküste. Freue mich sehr auf euch in einer regen Diskussionsrunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliothek kommentierte am 02. September 2022 um 18:04

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!

Thema: Wer hat gewonnen?
stefanb kommentierte am 02. September 2022 um 18:13

Oh wie schön. Dankeschön. Ich freue mich

Thema: Wer hat gewonnen?
SasaRay kommentierte am 02. September 2022 um 18:47

Ich wünsche allen Gewinner:innen ganz viel Spaß beim Lesen. Bin leider nicht dabei

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 03. September 2022 um 10:58

Dafür ja bei Spring Storm :) ist doch auch toll :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SasaRay kommentierte am 03. September 2022 um 11:29

Ja, darüber freue ich mich auch riesig :) bist du bei beiden dabei?

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 03. September 2022 um 11:36

Nein nur hier. Spring Storm hatte ich schon :) Bisher habe ich aber quch noch nie bei 2 Runden teilnehmen dürfen.

Thema: Wer hat gewonnen?
SasaRay kommentierte am 03. September 2022 um 11:39

Wäre ja auch irgendwie unfair, wenn sich genügend bewerben. Werde Shadow land aber auf jeden Fall noch lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 03. September 2022 um 12:23

Eben
Ist bestimmt ein tolles Buch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 02. September 2022 um 18:48

Gratuliere, wünsche euch allen viel Spaß 

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 02. September 2022 um 21:45

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 02. September 2022 um 22:44

Glückwünsche an die zukünftigen Schattenländler :D. Viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 03. September 2022 um 10:59

Dir auch bei Spring Storm :)
Ich freu mich sehr auf diese Runde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 04. September 2022 um 15:05

Vielen Dank, liebe MsChili :) Ich bin auf beide dystopischen Werke gespannt. Heißt .......... ich behalt diese Runde hier wohl trotzdem auch ein wenig im Auge, und freu mich natürlich auch auf die kosmischen Kräfte :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 03. September 2022 um 09:44

Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 04. September 2022 um 17:43

Schade,ich hatte leider kein Glück. Dafür freu ich mich umso mehr für Gitte und Galladan, und natürlich auch alle anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 06. September 2022 um 16:15

Danke liebe Petzi

Thema: Wer hat gewonnen?
Jamboo kommentierte am 05. September 2022 um 13:25

Großartig!

Vielen Dank, ich freu mich auf die Runde und das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 07. September 2022 um 12:47

Moin, meine Glücksfee wird auch unbemerkt aktiv. Ich freuem mich gerade, dass ich mein Leserundenbuch in der Post hatte. Danke.

Thema: Wer hat gewonnen?
dingsbaer kommentierte am 07. September 2022 um 13:03

Ich hab gar hier nachgeschaut, ob ich gewonnen habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, als das Buch heute angekommen ist. 
Ich freue mich auf die Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jamboo kommentierte am 07. September 2022 um 13:06

Mein Buch war auch heute schon in der Post.

Heute Abend werde ich damit beginnen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 07. September 2022 um 18:12

Mein Buch ist ebenfalls  angekommen 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 09. September 2022 um 22:35

Glückwunsch an die Gewinner!