Leserunde

Leserunde zu "Show me the Stars" (Kira Mohn)

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Bewerbungsphase: 18.07. - 01.08.

Beginn der Leserunde: 08.08. (Ende: 29.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir - mit freundlicher Unterstützung des Rowohlt Verlags - 20 Freiexemplare von "Show me the Stars" (Kira Mohn) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Der Beginn einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe – für alle Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Colleen Hoover

Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie deprimiert Stellenanzeigen durchforstet. Nach dem Journalistik-Studium wollte sie eigentlich durchstarten, aber ein verpatztes Interview hat sie gerade den ersten Job gekostet. Da hört sich die Anzeige, in der für sechs Monate ein Housesitter für einen Leuchtturm auf einer kleinen Insel vor der irischen Küste gesucht wird, wie ein Traum an. Eine Auszeit ist genau das, was sie jetzt braucht. Sie bewirbt sich, und nur wenige Wochen später steht Liv vor ihrem neuen Zuhause. Und zwar zusammen mit einem gutaussehenden Iren, der ihr Herz erst zum Klopfen, dann zum Überlaufen und schließlich zum Zerbrechen bringt …

ÜBER DIE AUTORIN:

Kira Mohn hat schon die unterschiedlichsten Dinge in ihrem Leben getan. Sie gründete eine Musikfachzeitschrift, studierte Pädagogik, lebte eine Zeit lang in New York, veröffentlichte Bücher in Eigenregie unter dem Namen Kira Minttu und hob zusammen mit vier Freundinnen das Autoren-Label Ink Rebels aus der Taufe. Heute wohnt sie mit ihrer Familie in München. Die Romantik darf in ihren Geschichten nicht zu kurz kommen, aber vor allem ist es ihr wichtig, Figuren zu erschaffen, die sich echt anfühlen. «Show me the Stars» ist der Auftakt zu ihrer Leuchtturm-Trilogie.

31.08.2019

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 02. August 2019 um 10:51

Hallo zusammen,

die Gewinner der Leserunde stehen nun fest. Über je ein Freiexemplar dürfen sich dieses Mal freuen:

AnnaBerlin      
Babycake        
Bluemchen     
Buecher_Panda         
cbee    
Chaosontour   
Elchi130          
Hermione        
iböi      
Kallisto Morgenstern  
katze-kitty                   
LaSonrisa       
Liesgern          
lisamarie_94   
Missi    
sandrao05      
Skyline            
SLovesBooks 
Tiffig_book.whispers  
xthelittlerose.books 

Wir gratulieren und wünschen euch viel Freude beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 02. August 2019 um 10:55

Herzlichen GlückWunsch (8

Mal sehen ob ich es mir einrichten kann, dann lese ich mit meinem eigenen Buch mit

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherträumerin kommentierte am 02. August 2019 um 13:33

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich werde mit meinem eigenen Buch mitlesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Furbaby Mom kommentierte am 02. August 2019 um 13:58

Schade, bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viele schöne Lesestunden! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
LaSonrisa kommentierte am 02. August 2019 um 13:59

Ahhhh, wie toll!!! Ich freue mich riesig, dass ich ein Exemplar gewonnen habe! Vielen herzlichen Dank! ♥

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 02. August 2019 um 13:59

Jipppppiiiiiiee!!!! Wie cool ist das denn? Ich freue mich soooo sehr, dass ich dabei bin.

Das rettet mir gerade den Tag!

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 04. August 2019 um 20:06

Waaaasss ? Wie cool ist das denn ??? Ich lese es gerade erst---vielen Dank !!!! Freu mich wie Bolle !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 04. August 2019 um 20:06

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 02. August 2019 um 11:02

Da gratuliere ich herzklich allen Gewinnern, kann bei mir ja nicht immer klappen. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 02. August 2019 um 11:04

Schade,kann ja nicht immer klappen. Glückwunsch an die Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
dreamlady66 kommentierte am 02. August 2019 um 11:10

GW allen Gewinnern, ich hatte dafür in einer anderen LR Erfolg, juhu!

Thema: Wer hat gewonnen?
xthelittlerose.books kommentierte am 02. August 2019 um 11:17

Herzlichen Glückwunsch dazu <3

Thema: Wer hat gewonnen?
xthelittlerose.books kommentierte am 02. August 2019 um 11:16

OH MEIN GOTT, ich freue mich SO WAHNSINNIG!!! *Q*

HERZLICHEN DANK!! ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
E-möbe kommentierte am 02. August 2019 um 12:16

Was, ich bin nicht dabei? Ich wollte doch unbedingt lesen, wie es mit dem Schuhfachverkäufer und der Zwanzigjährigen, die eine Auszeit braucht, weitergeht! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi130 kommentierte am 04. August 2019 um 13:21

Ich kann dich gerne auf dem Laufenden halten. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 02. August 2019 um 12:20

Wie schade. Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 02. August 2019 um 12:32

ich gratuliere euch viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 02. August 2019 um 12:34

Schade, dass es nicht geklappt hat, dafür allen Gewinner liebe Glückwünsche :-) ich werde es mir dann kaufen ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Eldorininas.books kommentierte am 02. August 2019 um 12:50

Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi130 kommentierte am 02. August 2019 um 13:17

Oh, wie schön. Ganz lieben Dank! Was für eine schöne Nachricht, an einem Tag, der sonst so gar nicht meiner ist. :) Eines meiner absoluten Wunschbücher zurzeit!

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 02. August 2019 um 13:18

Tach zusammen und herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern!

Ich würde auch an dieser Runde teilnehmen wollen - mit meinem eigenen Buch... Freue mich auf Euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. August 2019 um 13:43

Glückwunsch den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
worlds_in_pages kommentierte am 02. August 2019 um 14:27

Glückwunsch an alle Gewinner! Man kann ja nicht immer nur Glück haben :)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 02. August 2019 um 14:27

Gratuliere, viel Spaß :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 02. August 2019 um 15:02

Schade, kein Glück.

Aber Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
milkahase kommentierte am 02. August 2019 um 16:04

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und ganz viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Missi kommentierte am 02. August 2019 um 16:36

Ich kann es kaum glauben, das ich jetzt Glück hatte und mit lesen darf.

Freue mich riesig, da wird der Urlaub gleich noch besser.

Glückwunsch an alle anderen Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
lese-esel kommentierte am 02. August 2019 um 18:06

Ich wünsche allen Gewinnern und Gewinnerinnen eine tolle und austauschreiche Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 02. August 2019 um 20:42

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 02. August 2019 um 22:05

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bluemchen kommentierte am 02. August 2019 um 22:51

 Oh wie toll :-)  Vielen Herzlichen Dank ♥

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :-) Ich freue mich darauf das Buch mit euch zu lesen :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Liesgern kommentierte am 02. August 2019 um 23:10

Ich bin dabei....yeah.Ich freue mich riesig. Danke für die Glückwünsche und ich bin schon ganz gespannt auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 03. August 2019 um 00:19

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 03. August 2019 um 19:51

Juchhu, es hat geklappt!  Ich freue mich riesig!  

Allen ein wunderschönes Wochenende! 

Thema: Wer hat gewonnen?
cbee kommentierte am 04. August 2019 um 15:47

Oh, wow! Gerade erst gesehen, dass ich auch gewonnen habe! Vielen Dank, ich freu mich!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 04. August 2019 um 21:48

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern in dieser LR - ich darf in der anderen mitlesen *yeah* :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Skyline kommentierte am 05. August 2019 um 14:02

Ich freu mich sehr! Vielen lieben Dank! :) Das wird mein erstes KYSS Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecher_Panda kommentierte am 05. August 2019 um 21:51

Uhhhh *.* Ich freue mich riesig vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Minni28 kommentierte am 06. August 2019 um 11:47

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und habt viel Spass!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 07. August 2019 um 14:24

Glückwunsch!

Ich lese mit meinem Exemplar mit. Freu mich schon auf den Austausch =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Liesgern kommentierte am 08. August 2019 um 21:11

So, ich kann starten, denn das Buch ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank und ich freu' mich auf eine tolle Leserunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 08. August 2019 um 22:11

Auch ich hatte mein Buch heute im Briefkasten, vielen Dank! Dann kann es ja losgehen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi130 kommentierte am 09. August 2019 um 08:47

Mein Buch ist gestern ebenfalls gekommen und ich habe gerade mit dem Lesen angefangen. :)

Vielen Dank noch einmal.

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 12. August 2019 um 08:29

Mein Buch ist am Samstag angekommen und somit kann ich morgen frisch mit der Leserunde starten. Ich freue mich sehr drauf! Danke <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Kallisto Morgenstern kommentierte am 12. August 2019 um 16:13

Wow ich freue mich sehr dabei zu sein:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Chattys Buecherblog kommentierte am 17. August 2019 um 07:02

Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 18. August 2019 um 15:21

So, jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und freue mich über mein Exemplar,  das mich Zuhause erwartet hat. Zwischen den Urlaubswäscheladungen habe ich gleich angefangen:)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch