Leserunde

Leserunde zu "Something Pure" (Kylie Scott)

Something Pure
von Kylie Scott

Bewerbungsphase: 29.04. - 13.05.
Beginn der Leserunde: 27.05. (Ende: 17.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von „Something Pure" (Kylie Scott) zur Verfügung. Die Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies – bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

ÜBER DIE AUTORIN:

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

19.06.2021

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 29. April 2021 um 16:27

Das Buch hat zwei Dinge, die ich gelesen habe, und unendlich mag..... erstens..... es ist eine Cinderella  Story, zweitens.... a la Kylie Scott. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, weil es doch eigentlich als zweierlei Grund für eine Bewerbung reicht, oder? :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 29. April 2021 um 17:12

Von Kylie Scott wollte ich schon immmer einmal ein Buch lesen, da ich so viel Gutes über die Autorin gehört habe. Abgesehen davon, dass ich das Cover einfach wundervoll finde, gefällt mir die Story. Das klingt nach richtig schön emotionalen Lesestoff.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 29. April 2021 um 17:27

Auch dies ist ein Cover, wie man sie nun recht häufig sieht. Gerade auch beim LYX Verlag. Es hat vielleicht nicht unbedingt eine Aussage, aber ich mag die angedeuteten Ranken, und die Farbe gefällt mri ebenso. Das aber auch nur, weil ich Lila und Blau sehr gerne mag. Ein sehr unaufdringliches Cover.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 30. April 2021 um 07:20

Sehe ich ähnlich. Nichts weltbewegendes Neues, aber farblich schön und dabei dezent.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
stefanb kommentierte am 30. April 2021 um 10:19

Ja, es geht in der Masse etwas unter. Zuviele Bücher mit einem ähnlichen Cover....

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
GaudBretonne kommentierte am 06. Mai 2021 um 14:07

Das waren auch eindeutig meine Gedanken!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 29. April 2021 um 18:16

Na, da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf. Hört sich gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 29. April 2021 um 19:22

Ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf, da ich schon seit längerem um dieses Buch herumschleiche! :)

Das Cover und die Farben finde ich total toll und ich denke, Kylie Scott ist ein Garant für eine tolle, unterhaltsame, romantische Geschichte, bei der die Funken sprühen.

Jedenfalls habe ich es so bei "Repeat this love" empfunden, das ich bereits von der Autorin gelesen habe. Und das erwarte ich hier nun auch.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 29. April 2021 um 19:48

Ich liebe das Cover, es ist wunderschön gestaltet, ein Blickfang und hat meine Aufmerksamkeit sofort ergriffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 29. April 2021 um 19:50

Ich liebe Kylies Werke, daher warte ich schon sehnsüchtig auf das neuste Werk.

Ich möchte teil der Leserunde sein um mich auszutauschen, mit anderen lese begeisterten sich aus zu tauchen und das ich mich hoffentlich in den emotionsgeladenen und amüsanten Werk verlieren werde.

Daher habe ich direkt zur Lesprobe gegriffen, der Schreibstil von Kylie ist wieder wunderbar und dieses Werk beginnt einfach köstlich amüsant, man hat direkt mit den ersten Zeilen Spass am lesen und ich neugierig, ob Beck es überhaupt ernst meint, oder doch alles vom bösen Chef ausgeht. Ein Scherz ?

Ah Beck, der Held in strahlender Rüstung, nicht anerkannt in seiner Wertschätzung, denn man erduldet doch so viel wenn der Job ein muss ist.

Dann auch noch das Dinner und die kleinen romantischen Momente, wie zuckersüß.

Was so schnell zu Ende, was für eine Anregung bzw. ein Appetithäpchen zum lesen.

Ich bin hin und weg, Einfach wieder klasse. Ich hoffe mit eurer Unterstützung bald mehr zu lesen!

Die zwei Charaktere sind bezaubernd und geben eine perfekte Kombination ab, dies Schlagabtausche und diese Chemie zwischen ihnen ist eindrucksvoll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 29. April 2021 um 19:51

Das klingt interessant. In einer Welt, die mehr vom Schein als vom Sein lebt, würde ich nicht klarkommen. Daher kann ich gut verstehen, wenn Beck dieser Welt entfliehen wollte. Wie Alice damit wohl fertig wird? Ich bewerbe mich, da ich gerne in die Geschichte eintauchen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leticia.A kommentierte am 29. April 2021 um 20:21

So anders, so süß und so erfrischend - Auf diese Weise wird Kylie Scotts neuer Roman von "BENEATH THE COVER BLOGS" beschrieben. Genau das, wonach ich mich im Moment sehne und was noch in meinem Bücherregal fehlt. Dieses Genre ist für mich persönlich noch realtiv neu, doch vor kurzem durfte ich es kennen und lieben lernen. Nun brenne ich darauf auch in diese ansprechende Geschichte eintauchen zu können. 

Der Klappentext lässt eine unvergessliche und belebende Erzählung vermuten, in der tragische Wendungen die Spannung anschüren. Ich kann es kaum erwarten! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 29. April 2021 um 20:46

Ein modernes Märchen!!! Einfach klasse! Ich wäre so gerne dabei! Nachdem ich in den vergangenen Monaten so viele Bücher zu ernsten Themen gelesen habe, die mir emotional teilweise sehr nahegegangen sind, würde ich gerne einfach mal nur gerneinsam mit euch in den Text abtauchen und mit Alice und Beck mitfiebern....
Liebe Grüße und einen schönen Abend 

Gaud

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nici_read_books kommentierte am 29. April 2021 um 21:04

Awwww
Der Klappentext klingt ja wirklich richtig toll und interessant. Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilzunehmen und Beck und Alice kennenzulernen.
Ich liebe die Autorin und mochte bis jetzt jedes Buch war ich von ihr gelesen habe.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 29. April 2021 um 21:26

Das Buch klingt sehr spannend und ich habe schon sehr viel Gutes über Kylie Scott gehört. Da ich im Moment sehr auf dem Liebesroman-trip bin, würde das super in meine momentane Laune passen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 29. April 2021 um 21:30

Ich habe schon vor einigen Wochen die Leseprobe gelesen und wow, ich mochte sie auf Anhieb. Ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber schon auf den ersten Seiten hab ich mich mit der Geschichte wohlgefühlt, und ich mochte Alice. Auch Beck war mir sehr sympathisch. Ich würde das Buch sehr gerne in der Runde mit euch lesen.
Lieben Dank für die Chance.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Diana Pegasus kommentierte am 29. April 2021 um 21:32

Mich spricht das Cover an, dezente Farben, nicht viel Schnickschnack, ich mag die Blumen.
Im Laden würde ich sofort danach greifen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 29. April 2021 um 21:59

Bisher kenne ich die Autorin nicht, aber die Beschreibung klingt so, als wäre das Buch super für ein unterhaltsames Wochenende auf dem Sofa. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 29. April 2021 um 22:56

Kylie Scott + Cinderella = Must Read :D

So einfach gehts :)

Ich bin gespannt, ob Alice und Beck gemeinsam gegen das Haifischbecken ankommen werden...
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyHCA kommentierte am 29. April 2021 um 23:17

Da ich Kylie Scott als Autorin liebe, würde ich mich sehr freuen das Buch lesen zu können! :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
JennyHCA kommentierte am 29. April 2021 um 23:18

Das Cover gefällt mir im Vergleich zum vorherigen um einiges besser! Die floralen Muster sind wunderschön, die Farben gut gewählt. Ich bin gespannt, ob es uns etwas zum Buch verrät :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicol_loves_books kommentierte am 29. April 2021 um 23:19

Das Cover ist bereits ein echter Hingucker! Schön in hellen pastellfarben mit Farbverlauf und Blüten. Ein typisches modernes und aktuelles Lyx Cover, welches jedoch noch nichts zum Buch selbst aussagt. Gefällt mir persönlich sehr gut und ich würde im Buchladen sofort zu greifen. Auch der Klappentext macht schon Lust auf mehr und man möchte am Liebsten direkt los lesen. Zum Glück konnten wir bereits die Leseprobe lesen und haben dadurch unsere Lust auf dieses Buch zumindest etwas stillen können. Der Satz „Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch“ hat mich sofort gecatched! Ich erwarte, dass diese Geschichte sehr gefühlvoll sein wird und wir nicht nur eine Packung Taschentücher benötigen werden.

Am Anfang des Buches erwartet uns eine Playlist und ich bin schon mal sehr gespannt, ob die Lieder auch im Buch eine tragende Rolle erhalten oder wie diese zum Buch passen werden oder ob diese Lieder nur der Autorin das passende Gefühl in gewissen Momenten wieder gespiegelt haben.

Direkt im ersten Kapitel schafft es Kylie Scott mit ihrem flüssigen und bildlichen Schreibstil, dass man sofort in der Geschichte gefangen ist und direkt weiterlesen muss. Besonders hervorzuheben hierbei ist, dass sie es bereits am Anfang der Geschichte geschafft hat, eine ordentliche Portion Humor und Ironie einzubauen. Ich habe köstlich gelacht bei der ersten Umarmung zwischen Alice und Beck, denn mal ehrlich wer denkt bei dieser heißen Umarmung erst einmal an das Trockenshampoo und an die unrasierten Beine?

Something Pure wird aus der Sicht von Alice erzählt. Normalerweise bevorzuge ich es, wenn die Geschichte abwechselnd aus beiden Sichtweisen erzählt wird. Zumindest kann man so Alice´Gedanken und Gefühle besser nachvollziehen. Da die Leseprobe leider nur ein Kapitel umfasst, bleibt bisher offen, ob wir auch in den Genuss der Gedanken und Gefühle von Beck direkt erhalten werden oder es eben nur aus der Sicht von Alice erfahren.

Die erste Begegnung zwischen Alice und Beck in der Bar ( beide arbeiten dort ) wurde sehr detailliert und humorvoll beschrieben.

Ich bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt, denn beide Protagonisten machten auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Becks humorvolle Art – da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da mehr dahinter steckt, dass er zumindest jetzt zu Beginn noch verbirgt. Beck hat bereits jetzt einen sehr großen Beschützerinstinkt, welchen ihn bestimmt noch in Schwierigkeiten bringen könnte.

Alice kommt sehr sympathisch und natürlich rüber. Ist eher der natürliche und ruhige Typ, jedoch macht sie sich sehr viele Gedanken – auch in den unpassendsten Momenten! ;)

Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Geschichte weiter entwickeln wird. Die Leseprobe macht auf jeden Fall jetzt schon Lust auf mehr und endet leider gerade da, wo es schon so richtig spannend wird.

Über das Familienunternehmen, welches im Klappentext erwähnt wird, erfährt man in der Leseprobe noch nichts. Daher bin ich sehr gespannt, ob Beck bereits jetzt sehr wohlhabend ist oder es noch wird. Denn warum jobbt er sonst in dieser Bar?

Ich würde mich sehr, freuen, wenn ich dieses Buch in der Leserunde mitlesen dürfte und mich mit den anderen darüber austauschen könnte! Ich erwarte von diesem Buch eine sehr bewegende, prickelnde und spannende Geschichte mit sehr viel Gefühl.  

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
nicol_loves_books kommentierte am 29. April 2021 um 23:21

Das Cover ist bereits ein echter Hingucker! Schön in hellen pastellfarben mit Farbverlauf und Blüten. Ein typisches modernes und aktuelles Lyx Cover, welches jedoch noch nichts zum Buch selbst aussagt. Gefällt mir persönlich sehr gut und ich würde im Buchladen sofort zu greifen. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 29. April 2021 um 23:36

Schöne Farben und schlichte Schrift. Gefällt mir sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blauerose1 kommentierte am 30. April 2021 um 04:02

Kylie Scott ist eine tolle Autorin, sehr gerne würde ich dieses Buch von ihr lesen! Das Cover finde ich wunderschön und der Klappentext hört sich auch spannend, aber auch märchenhaft an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schlaflosleser kommentierte am 30. April 2021 um 05:11

Ich finde beide bisher sehr bezaubernd, aufgrund ihrer Art von Humor und ihrer Wortgewandheit. Alice wirkt zwar tough, doch wie sie dann auch irgendwann erwähnt, versteckt sie so nur ihre Unsicherheit. Beck ist wohl ein absolutes Sahnestückchen. Er ist charismatisch, gutaussehend und hat dazu auch noch genau die richtig Art von Humor - traumhaft.
Wahrscheinlich werden die beiden ihre Anziehung aufeinander nicht mehr lange kontrollieren können und vielleicht doch bald „bedeutungslosen Sex“ miteinander haben, grins. Aufgrund der Leseprobe spekuliere ich einfach, dass die beiden so wunderbar miteinander harmonieren, das sich da weitaus mehr entwickelt und sie eine tiefe emotionale Bindung eingehen. 
Die hoffentlich die bevorstehenden Herausforderungen überstehen wird.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Schlaflosleser kommentierte am 30. April 2021 um 05:12

Das Cover gefällt mir mit seiner eher schlichten, aber sehr ansprechenden Aufmachung. Tolle Farbkombi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CynthiaM kommentierte am 30. April 2021 um 07:24

Ich liebe die Bücher von Kylie Scott, sie ist ein Garant für Bücher die unter die Haut gehen, mit großen Emotionen. Meistens lese ich sie dann direkt in einem Rutsch, weil cih so gefangen in der Geschichte bin. Ich finde dieses hier geht auch schon richtig gut los, ich musste wieder die ganze Zeit schmunzeln und bin schon total neugierig wie die Story weitergeht. 

Ich hatte mich auf dieses Buch auch schonmal bei einem anderen Portal beworben, aber da es immer einen regelrechten Ansturm auf die Kylie Scott Bücher gibt, hatte ich leider kein Glück. Vielleicht klappt es ja hier. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nici Hamann kommentierte am 30. April 2021 um 07:51

Ich habe schon ein paar Bücher von Kylie Scott gelesen und liebe ihren Schreibstil sehr. Darum muss ich auf jeden Fall mit in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa14 kommentierte am 30. April 2021 um 08:23

Wie cool!! Ich habe zwar noch kein Buch von Kylie Scott gelesen, aber nach der tollen Leseprobe möchte ich das unbedingt ändern! Der Schreibstil lässt sich super lesen und auch die Story rund um Alice und Beck spricht mich total an! Würde mich sehr freuen, bei dieser Leserunde mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 30. April 2021 um 08:26

Uh fein! Also hier möchte ich es definitv gerne versuchen. Hab schon öfter von dem Buch gehört und bisher ein wenig drumrum geschwänzelt. Also würde ich mich freuen in einer gemeinsamen Runde Becks Welt kennenzulernen und zu schauen was auf ihn und Alice zukommt. Und wie sie sich dabei schlagen werden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 30. April 2021 um 08:40

Von Kylie Scott habe ich bisher ein Buch gelesen was mich nicht ganz überzeugen konnte. Da ich aber immer so viel Gutes von der Autorin höre, würde ich ihr sehr gerne noch einmal eine Chance geben.

Die Story klingt super und ist genau nach meinem Geschmack. Vielleicht schafft die Autorin es, mich mit diesem Buch zu überzeugen. Ich würde mich sehr freuen und hüpfe mal eben in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moontales schrieb am 30. April 2021 um 08:53

„Something Pure“ würde ich unglaublich gern lesen, weil ich die Leseprobe richtig toll fand!
Ich liebe es, dass das Buch so humorvoll anfängt. Direkt auf der ersten Seite musste ich schon schmunzeln – was Bücher bei mir nicht oft schaffen.

Alice war mir sofort sympathisch. Sie ist direkt, humorvoll und denkt zu viel über alles nach. Weil ich das Problem selbst auch kenne, konnte ich mich schnell mit ihr identifizieren. Das Geplänkel zwischen Alice und Beck fand ich super, ich glaube ein Kennenlernen dieser Art kann nur ein Volltreffer sein ;-)

Beck scheint auch ein super Typ zu sein. Das er sie gleich so vor diesem Widerling Phil verteidigt hat war super! Und die Jane Austen Anspielungen (und wie textsicher er ist) welche Frau kann da widerstehen?
Die Leseprobe hat mich vor allem auch sehr neugierig auf seine Vergangenheit gemacht! Denn hinter der witzigen und lieben Fassade steckt auch etwas ernstes und tiefgründiges.

Nach den paar Seiten bin ich schon begeistert von der Geschichte und mit wie viel Humor sie aufgebaut ist. Wenn sie so weiter geht könnte das ein 5 Sterne Buch für mich werden :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moontales kommentierte am 03. Mai 2021 um 09:44

Leider kann ich meine Bewerbung nicht mehr löschen ... ich habe das Buch mittlerweile über Netgalley bekommen und möchte meine Bewerbung deshalb hier zurückziehen. Bitte wähl mich für dieses Buch nicht aus und gib jemand anderem die Chance es zu lesen :)

Danke und viele liebe Grüße

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
moontales kommentierte am 30. April 2021 um 08:55

Das Cover finde ich total schön. Ich liebe Aquarell und die Lila- und Blautöne harmonieren sehr schön mit dem hellen Farbton. Das reine und helle passt auch sehr gut zum Titel. Was mir ebenfalls auffällt ist, dass der Titel sehr schön gesetzt wurde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Demuth kommentierte am 30. April 2021 um 09:04

as Cover ist süß und frisch, wirkt auf dem Bild etwas unauffällig. Ich glaube jedoch das es n echt durchaus etwas hermacht.
Der Klappentext ist interessant. Eine Cinderellastory und ein umgekrmpeltes Leben, beides zum verzaubern. Klingt nach einer unterhaltsamen und gefühlvollen Mischung.
Mal ehrlich, der Po in der verwaschenen Jeans ist doch schon Überzeugung genug, oder? :D
Spaß beiseite, die Leseprobe hat natürlich einiges mehr zu bieten als einen Knackpo und Kotzkollegen. Die dunklen Farben, die gut mit der Seele harmonieren haben mich überzeugt. EIndeutig.
Gut, der Humor und der lockere Schreibstil haben auch dazu beigetragen.
Zugegeben, der Heiratsantrag war etwas verfrüht. Auch im Allgemeinen kommen mir die Geschehnisse etwas übereilt vor. Dennoch habe ich Lust weiterzulesen und zu erfahren wie es mit den Beiden weitergeht. Der schnelle Anfang ist bestimmt vergessen, wenn man richtig in der Geschichte drin ist.
Die Leseprobe hat ja leider sonst nicht viel verraten.. wie gemein! Ich bin gespannt was die Geschichte noch zu bieten hat!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ascora kommentierte am 30. April 2021 um 09:26

Oh diese Gelegenheit darf ich mir nicht entgehen lassen! Um dieses Buch schleiche ich schon seit einer Weile herum. Da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Ascora kommentierte am 30. April 2021 um 09:30

Ich finde das Cover sehr ansprechend, der Aquarellcharakter, die Farbgebung und auch die Lösung mit der Schrift, klar gut lesbar, richtig gut. Es hat auch Wiedererkennungswert und ist ähnlich wie Sweet little lies von Kylie Scott. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 30. April 2021 um 10:15

Bisher hab ich noch kein Buch von Kylie Scott gelesen, aber die Cinderella-Story hat mich sofort gepackt. Ich liebe alle möglichen Cinderella-Story Verfilmung und ich glaube das auch dieses Buch daher total meinem Geschmack entspricht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 30. April 2021 um 10:34

Hier hat mich schon die Leseprobe total abgeholt und ich möchte unbedingt weiter in der Story versinken, die vor Lebendigkeit und Emotionen nur so strotzt. Ich wünsche mir, an Alice und Becks Seite zu sein, wenn Intrigen drohen, sie beide zu zerstören. Hoffentlich ist ihre junge Liebe kraftvoll genug, um bestehen zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 30. April 2021 um 11:04

Oh wow, das klingt nach einer wunderschönen Cinderella-Geschichte, bei der ich einfach mein Glück versuchen muss! Ich bin total gespannt und neugierig auf Alice und Beck und würde hier super gerne mitlesen und -rezensieren dürfen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 30. April 2021 um 11:33

Das Cover ist farblich schön gestaltet, aber das Motiv ist nichts besonderes. Da hätte man sich etwas mehr einfallen lassen können. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 30. April 2021 um 11:41

Feminin-blumig-verspielt-kitschiges Cover. Das schreit geradezu nach Klischee :-D Für einen Roman wärd es für mich okay, für eine Liebeskiste bzw den KT in meinen Augen unpassend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 30. April 2021 um 12:57

Der Klappentext hört sich sehr gut an. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisa0612 kommentierte am 30. April 2021 um 13:39

Ich habe noch kein Buch von Kylie gelesen, würde mich also sehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pia Besier kommentierte am 30. April 2021 um 13:54

Oh mein Gott! <3 Das Buch klingt einfach perfekt! Ich liebe Cinderella Storys und die Charaktere klingen echt mal etwas anders, als bei vielen new adult Geschichten. Mit Ecken und Kanten.
Außerdem finde ich das Cover einfach nur ein Traum! Ich würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teil haben zu können.
LG Pia.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
caro.aus.dem.norden kommentierte am 30. April 2021 um 14:28

Das Buch steht schon sehr lange auf meine Wunschliste, daher versuche ich mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 30. April 2021 um 15:52

Als ganz großer Kylie Scott Fan muss ich mir hier nicht mal den Klappentext durchlesen. Ich weiß dass ich auch von ihrem neuesten Werk wieder begeistert sein werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
authors_road kommentierte am 30. April 2021 um 17:16

Das Buch hat mich schon in der Lesejury so angelacht und von Kylie Scott wollte ich sowieso immer mal etwas lesen. Würde mich also sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen ^^

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 30. April 2021 um 18:05

Ein Cover wie viele andere, es geht total unter im Dschungel ähnlicher Bücher gleichen Genres. Farben wie Gestaltung stechen nicht hervor. Daher wird es schwer, über das Cover Aufmerksamkeit für das Buch zu erregen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 30. April 2021 um 19:46

Ein LYX Buch- da kann man bei mir ja fast nichts falsch machen. Ausserdem liebe ich einfach Cinderella-Storys und deshalb muss ich ganz unbedingt mit in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 30. April 2021 um 20:24

Kylie Scott ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich habe ihr letztes Buch "Sweet little lies" verschlungen! Eine ebenso durchdachte, actionreiche und emotionale Geschichte, die mich zwischendurch auch einmal herzlich lachen lässt, erhoffe ich mir auch von "Something pure"!
Die Story klingt auf jeden Fall schon einmal wahnsinnig vielversprechend. Auf den ersten Blick scheint Alice wahnsinniges Glück zu haben und zur modernen Cinderella zu werden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein Leben im Luxus und Rampenlicht auch sehr große negative Seiten aufweist, insbesondere für ein noch recht junges Liebesglück. Ich wünsche den beiden sehr, dass sie es schaffen, sich auf sich und ihre Gefühle zu besinnen und alles außenherum auszublenden. Die beiden Protagnisten sind mir nämlich bereits in der Leseprobe ans Herz gewachsen! Alice erscheint mir taff und ich liebe ihre ironischen Sprüche. Beck scheint mir ebenfalls sehr selbstbewusst zu sein, aber auf eine sympathische Art. Kylie Scott konnte ihren tollen Schreibstil bereits auf den ersten Seiten wieder voll auspielen, die Dialoge sind witzig und bringen mich zum schmunzeln, treiben aber die Story trotzdem voran. Nun bin ich sehr gespannt, wie es zwischen Alice und Beck weitergeht und vor allem: Wie sich die Beziehung weiterentwickelt, sobald es in die Welt der Reichen und Schönen nach Denver geht!
Die Playlist zu Beginn des Buches findet man auch auf meinem Handy und entspricht voll meinem Geschmack! Auch das Cover gefällt mir in seiner Schlichtheit und den schönen Farben sehr gut - ein absolut vielversprechendes Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 30. April 2021 um 22:20

Ich mag Kylie Scott, deshalb wäre ich hier gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 30. April 2021 um 22:56

Ich liebe die Bücher aus dem LYX-Verlag und von Kylie Scott habe ich auch schon das ein oder andere schöne Buch gelesen. Hier würde ich gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 30. April 2021 um 23:22

Ein Buch genau nach meinem Geschmack! Eine typische Lovestory modern ausgerichtet von einer Top Autorin. Mehr brauche ich nicht!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sunrise kommentierte am 01. Mai 2021 um 08:59

Noch so ein recht fade daherkommendes Cover - scheint wohl jetzt der Trend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wortzauber kommentierte am 01. Mai 2021 um 09:23

Ich würde das Buch sehr gern lesen, denn die Leseprobe war einfach super! Auf den wenigen Seiten gab es schon so viel zum Schmunzeln; es gab Emotionen, die durch die Seiten spürbar waren; tolle Charaktere, die ich sofort sympathisch fand. So etwas habe ich in Leseproben bisher selten erlebt. Vor allem ist das Knistern zwischen Alice und Beck so schnell spürbar. Was eigentlich kein Wunder ist, der Flirtversuch am Anfang ist ihm auf jeden Fall gelungen. Es kam total authentisch und natürlich rüber und mal ehrlich: welche Frau wünscht sich keinen Mr. Darcy? Da hatte die Autorin definitiv eine sehr tolle Idee, um das erste Kennenlernen zu etwas besonderem zu machen. Ich hoffe trotzdem, dass die beiden es noch ein bisschen ruhiger angehen lassen und nicht sofort übereinander herfallen. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf die Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wortzauber kommentierte am 05. Mai 2021 um 15:04

Ich habe das Buch mittlerweile schon über Netgalley bekommen, deshalb gebt bitte jemand anderem die Chance und nehmt mich für diese Leserunde raus :-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
wortzauber kommentierte am 01. Mai 2021 um 09:24

Das Cover ist recht schlicht (was gut zum Titel passt). Mir gefallen die Farbgebung und die schönen Aquarellzeichnungen sehr gut. Vor allem im Vergleich zum Originalcover ist dieses hier um Längen schöner!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaiiii kommentierte am 01. Mai 2021 um 10:32

Ich wollte schon lange ein Buch von Kylie Scott lesen, da ich schon soo viel Gutes über ihre Bücher und ihren Schreibstil gehört habe. Und die Inhaltsangabe klingt wirklich spannend, weshalb ich gerne für ein Exemplar in den Lostopf hüpfe.  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 01. Mai 2021 um 11:59

Ich würde mich wie verrückt freuen, an der LR zu "Something Pure" teilnehmen zu dürfen, da mir Kylie Scotts Geschichten schon immer gut gefallen haben. Ihre selbstbewussten, schlagfertigen Charaktere überzeugen mich jedes Mal; vor allem Alice habe ich bereits in der LP in meine Herz geschlossen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 01. Mai 2021 um 13:26

Da ich bereits einige Bücher von Kylie Scott gelesen habe, war ich mir bereits bewusst, was für ein toller Schreibstil in der Leseprobe dieses Buches auf mich wartete. Alice ist so eine sympathische, ruhige und doch geheimnisvolle junge Frau. Ich hoffe, dass das, was sich zwischen ihr und Beck entwickelt, alles überstehen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeit.fuer.zeilen kommentierte am 01. Mai 2021 um 16:36

Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, würde das aber super gerne ändern! Cinderella-Story klingt schon mal sehr gut. Also hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe sehr, dass ich die Geschichte von Alice und Beck mitlesen darf. :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 01. Mai 2021 um 17:14

Allein wegen des covers würde ich diese Geschichte schon lesen ohne das ich den klappentext dazu kenne. Ich habe den klappentext nicht gelesen weiß also nicht worum es geht. Ich würde mich also gerne überraschen lassen und hüpfe mit in den lostopf und bewerbe mich somit auf die Geschichte :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 01. Mai 2021 um 21:03

Neben diesem Wunderschönen Cover welches Sanftheit versprüht, konnte der Klappentext mich sofort überzeugen. Er klingt spannend und schreit nach einer Geschichte voller Intrigen und potenzial zum Mitfiebern.

 

Schon beim ersten Satz hatte mich auch die Leseprobe gefangen. Jane Austen zu zitieren geht einfach immer. Außerdem finde ich die Chemie zwischen Alice und Beck von vorn herein sehr passend. Wie locker die beiden miteinander umgehen und flirten ohne sich wirklich zu kennen, dennoch aber wie alte Freunde wirken, ist fantastisch.

 

Alice erscheint mir schlagfertig aber doch eher ruhig und auch teilweise sehr unsicher zu sein. Ich habe so das Gefühl, dass sie mit Männern bisher eher Pech in ihrem Leben hatte. Dennoch besitzt sie einen guten Humor, der einen ständig über ihre Gedankengänge schmunzeln lässt. Sie ist keinesfalls Naiv und hinterfragt Dinge, was ich sehr gut finde. Ich mag Leute einfach nicht, die anderen immer gleich alles glauben.

 

Becks Charakter finde ich ebenfalls Klasse. Nicht nur dass er den selben Humor wie Alice zu haben scheint, auch fand ich seine Reaktion, dem schmierigen Kunden Phil gegenüber um Alice vor seinen Grapsch Attacken zu schützen sehr ehrenhaft. Ich bin schon sehr gespannt, was es mit seiner Familie auf sich hat. Es muss ja doch auch einiges vorgefallen sein, so wie er reagiert hat, als sie Sprache auf diese kam.

 

Nachdem es schon in diesem einen Kapitel so zwischen den beiden geknistert hat, erwarte ich von diesem Buch ein spannendes, prickelndes Abendteuer mit jeder Menge Humor aber auch Tiefgang. Ich hoffe ein wenig darauf, dass Kylie Scott nicht nur aus Alice Sicht geschrieben hat, denn Becks Gedanken interessieren mich auch sehr, könnte aber sehr wohl auch gut damit leben, nur Alice Gedanken zu kennen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Phine kommentierte am 02. Mai 2021 um 08:55

Ich würde dieses Buch sehr sehr gerne lesen!!

Von Kylie Scott habe ich viel Gutes gehört, nur leider noch kein Buch gelesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 02. Mai 2021 um 09:27

Die Bücher von Kylie Scott sind ein Must have! Ich liebe ihren schreibstil und oute mich hier als Fan.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 02. Mai 2021 um 10:31

Sehr interessant! Möchte gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 02. Mai 2021 um 10:41

Ich versuche mein Glück und möchte gerne an dieser Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 02. Mai 2021 um 11:12

Mich hat der Klappentext wahnsinnig neugierig gemacht. Warum arbeitet ein Milliadärssohn in einer Bar? Werden Beck und Alice ihrer Liebe in einer solchen Scheinwelt bewahren können? 
Ich habe tausend Fragen und würde super gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 02. Mai 2021 um 12:10

Kylie Scott ist ein garant dafür, dass es ein tolles Buch sien muss. Ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Leserpobe des Buches gelesen und war total begeistert vom charismatischen Beck :) Ich wäre sehr gerne dabei und möchte herausfinden, wie sich alles zwischen den beiden Protagonisten entwickeln wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xobooksheaven kommentierte am 02. Mai 2021 um 12:17

Ich wollte das Buch schon bei der Leserunde auf Lesejury lesen, weil es sich einfach so gut anhört. Das letzte Buch der Autorin, "Sweet little lies", hat mir unglaublich gut gefallen. Allgemein mag ich ihre Ideen und Geschichten wirklich gerne.

Das Cover von diesem Buch sieht einfach nur schön aus, ich habe mich sofort verliebt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasieng kommentierte am 02. Mai 2021 um 14:48

Das Buch klingt toll! Genau die Art von Büchern, die ich gerne lese :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
May Moon kommentierte am 02. Mai 2021 um 15:12

Oh la la, eine weitere moderne Cinderella Story, mit - wenn der kurze Einblick irgendetwas offenbaren würde - außerordentlichen Charme!!

Ich würde mich riesig freuen dieses Buch einmal lesen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandsloths kommentierte am 02. Mai 2021 um 16:31

Das Cover von "Something Pure" ist ein Traum, die Leseprobe hat mir gut gefallen und von der Autorin Kylie Scott habe ich bereits viel Gutes gehört. Daher würde ich das Buch sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magicalbookdream kommentierte am 02. Mai 2021 um 19:32

Kylie Scott kenne ich tatsächlich noch gar nicht als Autorin, doch allein die Worte Cinderella Story hatten mich schon! Aber nicht nur dieser Aspekt sondern auch das wirklich unheimlich tolle Cover hat mich sofort begeistern können, da es einfach absolut stimmig und harmonisch ist und ich es am liebsten dauerhaft betrachten würde. Doch auch der Inhalt klingt absolut vielversprechend, weshalb ich wirklich unheimlich gerne an der Leserunde teilnehmen würde! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blumiges Bücherparadies kommentierte am 02. Mai 2021 um 22:07

Der Humor von Alice und Beck ist schon auf der ersten Seite toll und ich mag es wie locker und leicht sie miteinander umgehen können ohne Zwang.
Die Gedanken von Alice sind einfach zu amüsant, wie als er ihr ein Kompliment macht, dass sie blumig riecht und sie nur denken kann, dass sie Trockenshampoo benutzen kann. Mir gefällt der Schreibstil wirklich sehr, denn er ist flüssig, leicht zu lesen und man wird super unterhalten.

Es wirkt ein wenig so, als würde man mithilfe Beck und Alice sein erstes Date erleben und wie sich die beiden ineinander verlieben. Es ist so schön, was für Gefühle die Leseprobe schon in einem auslöst.
Das Ende der Leseprobe lässt einen mit so vielen Fragen zurück. Warum hat Beck kein Handy bzw. es weggeschmissen? Wohin geht Beck? Wieso geht Alice einfach mit Beck mit? Kann die Beziehung der beiden so weitergehen? So viele Fragen, auf die ich keine Antworten habe, weshalb ich umso neugieriger bin, was es mit dem Buch und der Geschichte mit sich auf hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecher_wuermchen_ kommentierte am 02. Mai 2021 um 22:12

Das Buch klingt sehr interessant und ich würde mich sehr freuen, Teil der Leserunde sein zu dürfen ☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nenya1985 kommentierte am 02. Mai 2021 um 22:52

Das hört sich nach einem Buch für mich an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 03. Mai 2021 um 09:15

Also ein märchenprinz. Oftmals ist das Leben eines Prinzen ja nicht so entspannt. Das Buch hört sich sehr gut an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 03. Mai 2021 um 09:28

Bei Kylie Scott kann ich nie nein sagen und das Buch klingt sehr interessant da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 03. Mai 2021 um 09:53

Das muss ich lesen! Ich bin auf jeden Fall mit dabei im Lostopf! 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
MariePraun kommentierte am 03. Mai 2021 um 10:03

Zarte Farben die, wie ich finde, sehr gut zum Titel passen. "Something pure", also etwas reines/ die Reinheit an sich als Begriff verbindet man ja nun nicht mit starken, kräftigen Farbakkzenten, sondern eher mit klaren & weichen Tönen.

Auch finde ich die Wahl der Schrift für den Titel gut. Verschnörkelte Schriften kann man oft nicht richtig lesen, aber hier kommt der Titel, auch durch die mittige Platzierung, gut zum Vorschein.

Alles in allem ist es für mich ein gelungenes Cover!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leafr123 kommentierte am 03. Mai 2021 um 10:31

Der Inhalt hat mich direkt gepackt - Alice hat Zweifel an der wahren Liebe (genauso wie ich) und eine Cinderella-Story (ich liebe solche Bücher).

Es hört sich echt super spannend und fesselnd an und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei, um herauszufinden, wie sich diese Liebesgeschichte entwickeln wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Läuferbiene kommentierte am 03. Mai 2021 um 11:31

Gerne möchte ich gewinnen. Das Buch kenne ich noch nicht.
:-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susis.bookclub kommentierte am 03. Mai 2021 um 11:34

Ich hab bereits jetzt schon ein paar Sachen von dem Buch gelesen, was mich wirklich sehr überzeugt hat. Noch dazu mag ich die Bücher von Kylie Scott wirklich sehr gern. Die Story klingt wirklich toll und ich würde mich sehr freuen das Buch in der Leserunde lesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneW kommentierte am 03. Mai 2021 um 18:39

Habe die Stage-Dive Reihe geliebt, weshalb ich super gerne das neueste Buch von Kylie Scott lesen würde! Außerdem mag ich Geschichten, in denen sich die Protagonistin in einer für sie selbst neuen Welt durchsetzen muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 03. Mai 2021 um 22:23

Ich mag Kylie Scott sehr und würde gerne an der Leserunde teilnehmen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zansarah kommentierte am 03. Mai 2021 um 22:43

Ich bin einfach ein LYX-Fan und es ist ein Buch aus meinem Lieblingsgenre. Auf meiner Wunschliste steht es schon länger, da ich immer sehr früh nach guten Neuerscheinungen suche.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 04. Mai 2021 um 06:46

Hier muss ich mein Glück einfach versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 04. Mai 2021 um 08:34

Ich mag die Bücher von Kylie Scott wirklich sehr gerne und dieses Buch klingt so ein bisschen wie eine moderne Cinderella Story. Es wird bestimmt wieder humorvoll, leidenschaftlich aber auch emotional. Ich bin wirklich gespannt auf ihr neustes Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sarah.booksanddreams kommentierte am 04. Mai 2021 um 09:25

Ich bin bereit, endlich mal wieder ein Buch von Kylie Scott zu lesen. ;)

Den Klappentext finde ich auch sehr interessant. Spätestens als das Wort Unternehmer fiel, war mein Wunsch dieses Buch zu lesen, vollends entfacht. Ich habe da mal wieder voll Bock drauf. Ich bin gesoannt, wie sich Alice in dieser für sie "neuen Welt" schlagen wird, und ob dieses Liebe, die so unkonventionell beginnt, mich überzeugen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 04. Mai 2021 um 09:30

Dieses Buch hört sich ebenfalls richtig interessant an. Solche Storylines mag ich sehr. Deshalb würde ich sehr gerne an der Leserunde dabei sein und drücke die Daumen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 04. Mai 2021 um 14:40

Die Farbgebung gefällt mir sehr gut, doch derzeit scheinen Pastelltöne sehr angesagt zu sein. Für mich hat es kein Unterscheidungsmerkmal zu einigen anderen Büchern, die derzeit auf dem Markt sind. Für das Genre sicherlich passend, doch auf einen Büchertisch hätte ich nicht danach gegriffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stella_melodie kommentierte am 04. Mai 2021 um 16:02

Das Cover hat mich sofort angesprochen und da ich schon immer ein Buch von Kylie Scott lesen wollte, habe ich mich sofort über die Leseprobe hergemacht. Ich erwarte mir einen spannenden YA Liebesroman und möchte unbedingt bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
My-Little-Bookworld kommentierte am 04. Mai 2021 um 17:09

Das Buch habe ich schon länger im Auge und die Leseprobe hat mich total angesprochen! Alice und Beck scheinen mir beide sehr interessante Charaktere zu sein und ich würde mich sehr freuen zu erfahren, was sich zwischen den beiden entwickelt :) Ich meine "Eine Cinderella-Story von Kylie Scott", das kann doch nur gut werden oder? ;)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Nimmie Aimee kommentierte am 04. Mai 2021 um 17:36

Ich finde das Cover ok, es sieht ganz hübsch und schön aus, ist aber nichts besonders und gefühlt sehen in dem Genre alle ähnlich aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 04. Mai 2021 um 18:16

Ich liebe nicht nur den LYX Verlag, auch Kylie Scott mag ich einfach unglaublich gern. Ihre letzten Bücher haben mir schon sehr gut gefallen und dieses hat auch mal wieder ein paar mehr Seiten für eine schöne und tiefgründigere Geschichte. Ich würde wirklich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 04. Mai 2021 um 18:28

Habe schon länger kein Buch mehr in dieser Richtung gelesen und würden mich sehr freuen hier mitmachen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 04. Mai 2021 um 19:10

Das hört sich doch nach einer sehr herzerfrischenden Geschichte  an, da wär ich sehr gern dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksoase kommentierte am 05. Mai 2021 um 10:13

Die Bücher von Kylie Scott lese ich immer wieder gerne. Ich mag ihren Schreibstil und ihre Bücher allgemein. Ich freue mich schon, wenn ich ihr neues Buch Something Pure lesen kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_jenniferjulia_ kommentierte am 05. Mai 2021 um 10:15

Ein klassisches LYX Cover: feminin, schlicht, wunderschön

Ich habe bisher noch kein Buch von Kylie Scott gelesen, bin allerdings mit ihrem Schreibstil sofort warm geworden. Mir gefällt die lockere, humorvolle Art. Alles in allem sehr flüssig!

Die ersten dreißig Seiten sind daher auch wie im Flug vergangen. Man steigt mitten in der Geschichte ein und hat trotzdem sofort einen Überblick über die Protagonisten. Da ich selbst aus einer Gastrofamilie komme, konnte ich mich sofort mit Alice identifizieren. Die Art, wie sie ihren Arbeitsalltag beschreibt kommt mir sehr bekannt vor. Ich finde es sehr sympathisch wie sie darüber spricht und kann es auch sehr gut nachvollziehen. Beck kann ich hingegen überhaupt nicht einschätzen. Man weiß durch den Klappentext schon, dass er sehr vermögend ist, allerdings ist fällt es mir schwer seine Art zu deuten. Dennoch finde ich seinen „Anmachspruch“ mit dem Heiraten äußert witzig und sympathisch. Auch die Anspielungen auf Jane Austen tun ihr Übriges dazu.

Allein die Leseprobe hätte mich schon zum Kauf überzeugt. Meiner Meinung nach verrät der Klappentext etwas zu viel von der Story, wobei man natürlich noch nicht weiß, mit welchen Intrigen Alice und Beck später kämpfen müssen. Ich bin gespannt, wie die Autorin den Übergang vom Kennenlernen, das gerade eben erst stattgefunden hat, hin zum gemeinsamen Umzug nach Denver schafft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 05. Mai 2021 um 12:46

Der Klappentext verspricht mir alles, was ich von einer unterhaltsamen Liebegeschichte erwarte. Deswegen springe ich gerne in den Lostopf und drücke fest die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
-Sunny- kommentierte am 05. Mai 2021 um 14:29

Das Buch klingt richtig gut und total nach meinem Geschmack. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aleo kommentierte am 05. Mai 2021 um 14:59

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben ergeben eine gewisse Leichtigkeit und dennoch verrät der Inhalt schwere. Ich habe noch kein Buch von Kylie Scott gelesen und mich würde interessieren wie ihr Schreibstil und ihre Ideen sind. Die Charaktere klingen spannend und die Story mitreisend. Ich würde mich freuen das Buch zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carinas_bookish_world kommentierte am 05. Mai 2021 um 17:24

Von Kylie Scott wollte ich schon immer mal ein Buch lesen. Das Cover ist wieder ein Traum und ich habe definitiv zu wenige Bücher mit Lila auf dem Cover im Regal stehen :) In der Leseprobe hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen und ich wollte unbedingt weiterlesen. Und eine Cinderella-Story? Oh wow, ich bin sehr neugierig und würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 05. Mai 2021 um 19:39

Ich habe noch nichts von Kylie Scott gelesen, aber möchte dies unbedingt ändern, sodass ich meine Chance auf ein Rezensionsexemplar hier nutzen möchte :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Läuferbiene fantasierte am 05. Mai 2021 um 21:11

Könnte farbenfroher sein. Das Cover gefällt mir zwar ganz gut, sagt aber nichts über die Geschichte aus.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Greta Siwula kommentierte am 05. Mai 2021 um 21:16

Ich bin ein großer Fan von K.Scotts Büchern und habe mich total gefreut, als ich das Buch hier entdeckt habe. Das Cover sieht einfach wunderschön aus und ich hätte im Laden sofort zu gegriffen. Der Titel gefällt mir auch sehr gut. Vor allem wenn man die Buchbeschreibung gelesen hat und weiß worum es ungefähr geht. Nach der Leseprobe war ich noch begeisterter. Alice ist so ein humorvolles und liebes Mädchen. Ich hoffe, dass sie ein Happy End bekommt. Und Beck erstmal? Ich glaube ich bin verliebt... Er wirkt so lustig und liebevoll. Ich hoffe, dass sich hinter der Fassade, die man bis jetzt kennen lernen durfte kein anderer Mensch versteckt. Insgesamt finde ich passt die Chemie zwischen den beiden einfach, obwohl ich finde, dass es doch etwas schnell ging zwischen den beiden.
Der Schreibstil von Kylie hat mich schon immer begeistert, aber besonders bei diesem Buch spricht mich ihre locker, leichte und auch humorvolle Art sehr an!
Ich finde auch super, dass es eine Playlist gibt! Das gibt dem Buch immer ein richtig tolles feeling und man kann die Gedanken des Autors besser nachvollziehen. Außerdem finde ich richtig gut, dass bereits jetzt Sexismus thematisiert wurde. Ich finde es ist ein wichtiges Thema, was in unserem Alltag schnell untergeht.

Der Barbesitzer nervt mich jetzt schon, um ehrlich zu sein. Ich finde sein Verhalten ging gar nicht und ich fand es gut von Beck, als er eingegriffen hat.

Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich viele Wendungen und eine spannende Zeit! Ichmöchte das Buch unbedingt weiterlesen, weil mir Alice und Beck schon jetzt ans Herz gewachsen sind und ich sehen möchte wie sie miteinander wachsen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Greta Siwula kommentierte am 05. Mai 2021 um 21:19

Ich bin ein großer Fan von K.Scotts Büchern und habe mich total gefreut, als ich das Buch hier entdeckt habe. Das Cover sieht einfach wunderschön aus und ich hätte im Laden sofort zu gegriffen. Der Titel gefällt mir auch sehr gut. Vor allem wenn man die Buchbeschreibung gelesen hat und weiß worum es ungefähr geht. Mich fasziniert auch der Vergleich mit einer Cinderella Story. Ich liebe Märchen und Nacherzählungen und wenn das Buch der Story auch nur ansatzweise ähnelt, bin ich überwältigt. Nach der Leseprobe war ich noch begeisterter. Alice ist so ein humorvolles und liebes Mädchen. Ich hoffe, dass sie ein Happy End bekommt. Und Beck erstmal? Ich glaube ich bin verliebt... Er wirkt so lustig und liebevoll. Ich hoffe, dass sich hinter der Fassade, die man bis jetzt kennen lernen durfte kein anderer Mensch versteckt. Insgesamt finde ich passt die Chemie zwischen den beiden einfach, obwohl ich finde, dass es doch etwas schnell ging zwischen den beiden.
Der Schreibstil von Kylie hat mich schon immer begeistert, aber besonders bei diesem Buch spricht mich ihre locker, leichte und auch humorvolle Art sehr an!
Ich finde auch super, dass es eine Playlist gibt! Das gibt dem Buch immer ein richtig tolles feeling und man kann die Gedanken des Autors besser nachvollziehen. Außerdem finde ich richtig gut, dass bereits jetzt Sexismus thematisiert wurde. Ich finde es ist ein wichtiges Thema, was in unserem Alltag schnell untergeht.

Der Barbesitzer nervt mich jetzt schon, um ehrlich zu sein. Ich finde sein Verhalten ging gar nicht und ich fand es gut von Beck, als er eingegriffen hat.

Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich viele Wendungen und eine spannende Zeit! Ichmöchte das Buch unbedingt weiterlesen, weil mir Alice und Beck schon jetzt ans Herz gewachsen sind und ich sehen möchte wie sie miteinander wachsen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandmore18 kommentierte am 05. Mai 2021 um 21:31

Ich habe schon mehrere Bücher von der Autorin Kylie Scott gelesen und mag ihren Schreibstil unglaublich gerne. Auch in der Leseprobe habe ich direkt wieder sehr gut in die Geschichte gefunden. Ihr Schreibstil ist total locker und leicht zu lesen und verspricht einfach ein tolles Leseerlebnis.

Die beiden Protagonisten versprechen eine humorvolle und spannungsgeladene Liebesgeschichte, die den Leser emotional total mitreissen kann. Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren, wie es nach dieser viel zu kurzen Leseprobe weitergehen wird.

Schon Klappentext und Cover haben mich einfach angesprochen. Die Farben und kleinen Details sehen wunderschön aus und ich würde mich sehr freuen, dieses Buch in meinem Regal stehen zu haben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
never_without_books_ kommentierte am 05. Mai 2021 um 21:41

Oh wie toll ich würde mich so freuen dieses Buch zu lesen. Ich liebe Kylie Scott und habe bisher fast alle deutschen Bücher von ihr gelesen. Vor allem die Rockstar - Reihe hat mir so gut gefallen. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin und ich finde auch dieses Buch hört sich wieder total spannend an. Ich wäre total gerne dabei ! Außerdem liebe ich es, mich mit anderen auszutauschen und bei so einem Buch wäre das einfach nur cool. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic kommentierte am 05. Mai 2021 um 21:43

Kylie Scott schreibt so toll! Da hüpfe ich mit rein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 05. Mai 2021 um 23:31

Das klingt nach einer tollen Geschichte ganz nach meinem Geschmack. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 06. Mai 2021 um 06:26

Kylie Scott ist so eine tolle Autorin. Ich finde ihre Geschichten großartig und bin auch auf dieses Werk sehr gespannt. Außerdem liebe ich Cinderella-Stories! Sehr gern möchte ich die Geschichte von Alice und Beck lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 06. Mai 2021 um 10:33

Die Geschichte klingt gut und weil ich schon länger keine Liebesgeschichte mehr gelesen habe, wird es doch mal Zeit. Also mache ich gerne mit =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zwischenzeilenundgefühlen kommentierte am 06. Mai 2021 um 12:59

Eine Cinderella-Story hört sich immer gut an! Und der Klappentext ist so süß und herzerwärmend, dass es mich wahnsinnig neugierig macht. Da muss ich es unbedingt versuchen! Danke für die Chance !
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 06. Mai 2021 um 22:22

Cinderella-Story? Immer dabei=)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 07. Mai 2021 um 11:12

Da ich bereits Sweet lies von Kylie Scott sehr geliebt habe und auch dieses Buch sich wieder nach einer spannenden, aufregenden Geschichte anhört, muss ich einfach meine Chance hier nutzen. Auch diesmal ist das Cover toll geworden, als Kontrast zum ersten Teil! Ich freue mich soo auf die Geschichte und drücke uns allen die Daumen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowerpower0701 kommentierte am 07. Mai 2021 um 12:28

Das Cover des Buches finde ich unglaublich schön. Ich habe mich direkt verliebt. Als aller erstes muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass es nun ein weiteres Kylie Scott Buch gibt auf dem sich Blumen befinden. Für mich könnte das so bei jedem ihrer Bücher weitergehen, da sie so auch einen guten Wiedererkennungswert haben und mir viel besser gefallen, als die mit den Personen drauf.
Bei diesem Cover liebe ich aber vor allem, wie gut sich die Blumen von dem weißen Hintergrund abheben. Die Blumen hingegen sehen aus, als wären sie einem Aquarellbild entsprungen, was ich unglaublich liebe.

Der Schreibstil von Kylie Scott ist mir bereits aus einigen ihrer anderen Bücher bekannt und war bisher auch immer das was mir am meisten an ihren Büchern gefallen hat. Auch hier konnte mich der Schreibstil wieder mehr als begeistern. Ich kam super leicht in die Geschichte rein und fand einfach die ganze Atmosphäre so angenehm, dass ich am liebsten direkt weitergelesen hätte.

Alice war mir vom ersten Moment an sehr sympathisch. Vor allem konnte ich mich gut mit ihr identifizieren, was ihren Studiengang angeht. Aber auch ihre Unsicherheiten kamen mir bekannt vor und haben sie in meinen Augen sehr menschlich gemacht. Sie ist noch auf der Such, was sie wirklich mit ihrem Leben anfangen will, was ich auch ziemlich gut nachvollziehen konnte. Ihre Leidenschaft für Bücher konnte ich natürlich auch sehr gut verstehen.

Beck ist für mich dafür mehr der geheimnisvolle Typ. Trotzdem war er mir sehr sympathisch. Er scheint sich mit Jane Austen auszukennen, was ich direkt großartig an ihm fand, aber besonders sein Humor konnte mich von ihm überzeugen. Die Art wie er mit Alice spricht, hat ihn für mich sehr interessant gemacht. Mich aber richtig von sich überzeugen konnte er als er Alice vor Phil "beschützt" hat. Ich fand es sehr süß von ihm, wie er sie verteidigt hat, auch wenn Alice es nicht unbedingt gebraucht hat.
Aber auch scheint er einiges zu verbergen. Bei ihm kann man sich so auch nie ganz sicher sein, ob er gerade einen Scherz macht oder es wirklich ernst meint. So stellte ich mir recht schnell die Frage, ob er wirklich reich ist oder nur so tut um mit Alice zu reden. Doch der Klappentext verrät einem da ja doch schon etwas mehr, so dass ich gespannt bin, wie Alice darauf reagieren wird.
Bisher weiß man zumindest, dass er kein so enges Verhältnis zu seiner Familie hat und am liebsten so weit wie möglich weg von ihnen sein will. Die Frage ist nur Warum?

Das Zusammenspiel von Beck und Alice fand ich besonders großartig. Bereits auf der ersten Seite haben mich die Beiden zum lachen bringen können und ich musste durchweg schmunzeln. Ihre Scherze bezüglich der Ehe fand ich sehr witzig und bin gespannt, ob da vielleicht wirklich irgendwann eine draus wird.

Was den Fortgang der Handlung angeht, so bin ich sehr gespannt, wie die Beziehung der Beiden weitergehen wird. Wie wird Alice auf seine Familie reagieren? Wird ihre Liebe alles aushalten? Und wird Alice vielleicht endlich etwas finden, dass sie glücklich macht und das sie für den Rest ihres Lebens tun will? Aber wird auch Beck glücklich werden und wird er alles dafür tun um Alice bei sich zu behalten in einer Welt die ihr so fremd ist?
Ich bin definitiv gespannt, wie die Geschichte sich weiterentwickeln wird und wie Alice und Beck mit allem umgehen werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe fantasierte am 07. Mai 2021 um 16:06

Der Schreibstil der Autorin hat etwas magisches auf ich. Ich habe mir die Leseprobe dazu durchgelesen und die hat sich zu eiem Pageturner entwickelt. Alice ist eine taffe, tolle Persönlichkeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 07. Mai 2021 um 21:51

Ich bin nicht überrascht, dass hier schon so viele Bewerbungen eingegangen sind, denn das Buch hört sich einfach grandios ein und selbstverständlich muss ich da ebenfalls mein Glück versuchen. Ich habe die Leseprobe bereits im Zuge einer anderen Leserunde gelesen und war so begeistert von den ersten Kapiteln. Daher bin ich unglaublich froh nun nochmal die Chance zu haben und hoffe sehr bei der Leserunde dabei zu sein.

Das Cover, die Leseprobe, die Charaktere ...hier stimmt einfach alles und es war bei mir Liebe auf dem ersten Blick. Das Cover sieht so schön aus und ist einfach ein absoluter Traum und würde sich nebenbei bemerkt unglaublich gut in meinem Buchregal machen! Die Leseprobe hat mich bereits nach ein paar Seiten gefesselt und ich wollte unbedingt weiter lesen. Das Buch trifft bereits mit den ersten Kapiteln total meinen Geschmack und macht total neugierig darauf wie es wohl weitergehen wird. Und auch die Charaktere haben mir auf Anhieb gefallen! Ich finde die Ausgangssituation super spannend und wir lieben doch alle eine gute Cinderella Story! Ich habe wirklich nichts was ich bisher aussetzen könnte und ich möchte das Buch einfach unbedingt lesen und erfahren wie es mit Alice und Beck weitergehen wird! Ich war selten so begeistert von einer Leseprobe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 08. Mai 2021 um 03:39

Ich bin dabei, das ist ganz nach meinem Geschmack  und ich würde mich sehr freuen, die ganze Geschichte zu lesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 08. Mai 2021 um 21:06

Klingt nach einer Leserunde nach meinem Geschmack, da wäre ich gerne dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 09. Mai 2021 um 07:15

Ein tolles Buch, das romantisch ist, aber auch Tiefe hat. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluetenzeilen kommentierte am 09. Mai 2021 um 08:25

Dieses Cover ist einfach nur der absolute Wahnsinn und ich habe die Gestaltung sofort in mein Herz geschlossen. Die Blumen wirken wunderschön in Kombination mit der Schrift und dem hellen Hintergrund. 

Als ich das Cover das erste Mal in der LYX Programmvorschau entdeckt habe, war ich sofort hin und weg. 

Wie viele Bücher, die ich bereits von Kylie Scott gelesen habe, konnte mich auch in diesem Fall, durch die Leseprobe, der Schreibstil schon jetzt restlos begeistern. Kylie Scott schreibt locker leichte Geschichte, bei denen es an Spannung nicht fehlen darf. Schon auf diesen ersten Seiten habe ich genau das gespürt. Zudem sind auch die Dialoge zwischen den Charakteren schlagfertig und authentisch. 

In Bezug auf Alice muss ich sagen, dass ich sie wirklich unsagbar interessant finde. Ihre Art war mir irgendwie sofort sympathisch und ich kann sie wirklich gut verstehen, wenn sie sagt, das ihr der Job nicht wirklich viel Freude bereitet. 

Ich mochte, das sie ehrlich war, als sie sagte, das kein Mann sie jemals so wirklich berühren konnte und doch weck Beck ungeahnte Gefühle in ihr. Sie findet ihn wirklich sehr süß. Vor allem, als sie meinte, dass sie ihm unauffällig auf den Hintern geschaut hat. 

Das Gespräch zwischen ihr und dem "Neuen", also Beck war wirklich super interessant. Ich fand ihren Humor wirklich schön und wie die beiden miteinander über den Ring sprechen, war richtig unterhaltsam. 

Becks Art konnte mich irgendwie sofort überzeugen. Ich fand es großartig, das er Alice einfach frei heraus nach einem Date gefragt hat, ohne lange darüber nachzudenken.

Ihre Scherze miteinander waren greifbar für mich als Leser und irgendwie konnte mich auch überzeugen, das Alice nicht sofort zugesagt hat, sondern ihn ein wenig hat zittern lassen. 

Vor allem konnte mich die Szene überzeugen, als Beck für Alice eingestanden ist, als ein Kerl so unverhohlen war und sie fast schon anfasste.  

Was ich jedoch nicht ganz verstehen konnte war, wie Rob in der Situation agierte. Natürlich war der Typ ein geschätzter Kunde, aber Belästigung sollte auch als das ausgezeichnet werden. Und nur weil er der Chef ist, finde ich sollte er es doch nicht durchgehen lassen, denn es zeigt, wie ignorant er selbst vielleicht ist. 

Ich fand es schlimm, das Alice öfter genau damit zu kämpfen hat und sich deshalb auch nach einem neuen Job umsieht. Beck scheint dabei an ihrer Seite zu sein und sie auch zu verstehen, was ich wirklich großartig fand. 

Zwischen den beiden war die Spannung sofort greifbar, was ich bei den Charakteren immer wichtig finde. Als sie dann gemeinsam Essen und ein wenig spazieren gehen, erfahre ich als Leser ein bisschen mehr über ihre Vergangenheit. Aber auch ihr Entschluss war wirklich toll beschrieben worden. 

Schon jetzt freue ich mich unfassbar darauf, weiter mit Beck und Alice auf eine unverwechselbare Reise zu gehen. Die Charaktere wirkten so authentisch und greifbar, das ich super gespant darauf bin, welches Abenteuer sie als nächstes erleben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sakura__books kommentierte am 09. Mai 2021 um 20:31

Mir wurde oft gesagt das Kylie Scoot eine sehr poetische Autorin ist und es würde mich sehr freuen ein Buch von ihr zu lesen um dies auch mit zuerleben. Der Klappentext klingt sehr deep und tiefgründig, auch die Leseprobe hat schon einiges um Alice bekannt gegeben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 09. Mai 2021 um 22:12

Ich liebe Kylie Scott und das klingt einfach toll, daher versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf:) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BlueLeo kommentierte am 10. Mai 2021 um 09:50

Das Cover von „Something Pure“ ist einfach nur wunderschön. Die Farben sind harmonisch abgestimmt und die goldenen Sprenkel geben dem ganzen einen besonderen Touch. Und nicht nur das Cover hat mich begeistert. Die Leseprobe hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich war wirklich traurig als ich das vorläufige Ende erreicht hatte und nicht weiterlesen konnte. Vermutlich hätte ich das Buch in einer Nacht durchgelesen. Das Buch ist aus der Perspektive von Alice geschrieben, die in einer Bar arbeitet und dort Beck kennen lernt. Bis zum Ende der Leseprobe kennen sich die beiden vier Tage und ich genieße jedes ihrer Gespräche und die zauberhaften Momente zwischen ihnen. Bisher weiß ich leider nur wenig über die beiden Hauptprotagonisten und genau wie Alice habe ich das Gefühl, dass sich hinter der lustigen und schlagfertigen Fassade beider sehr viel Verletzung, Trauer und Unzufriedenheit versteckt. Der Cliffhanger zum Ende der Leseprobe zeigt jedenfalls schon die ersten dunklen Wolken am rosa Himmel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Feelina06 kommentierte am 10. Mai 2021 um 17:50

Das ist genau mein Genre. Ich liebe diese Geschichten mit ganz viel Gefühl und Herzschmerz. Da versuche ich doch sehr gerne meinGlück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 10. Mai 2021 um 19:10

Oh, das klingt nach einer tollen Liebesgeschichte. Und Geschichten mit Happy End mag ich sowieso am liebsten, deswegen hüpfe ich direkt mal in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 10. Mai 2021 um 22:00

Ich liebe Kylie Scotts Bücher, ich habe schon Crazy Sexy Love und Trust me von ihr gelesen und war immer Restlos begeistert. Der Klappentext hört sich super an und ich denke, das Alice und Beck bestimmt super Protagonisten sind, die mich genau so fesseln werden, wie die ihrer anderen Bücher. Ich würde mich freuen, mich mit anderen über die Bücher, in dieser Leserunde auszutauschen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 10. Mai 2021 um 22:08

In diese Geschichte würde ich gerne ein- und abtauchen! Genau meins!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ellaliest kommentierte am 10. Mai 2021 um 22:12

Ich hatte dieses Buch heute in der Buchhandlung in der Hand, aber nachdem ich schon 3 Bücher sicher kaufen wollte, hat meine Geldbeutel ganz laut gejammert. Umso besser, dass ich hier die Chance haben es zu lesen und auch noch mit anderen darüber reden zu können!

Der Klappentext klingt etwas ungewöhnlich, aber auch super spannnend! Da springe ich doch mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 11. Mai 2021 um 07:16

Das ist mal was Romantisches für heiße Sommertage. Da springe ich mit in den Lostopf.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
siko71 kommentierte am 11. Mai 2021 um 07:17

Pastelllila Blüten... Eher nichtssagend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 11. Mai 2021 um 13:52

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenchen2707 kommentierte am 11. Mai 2021 um 23:37

Nach "trust" und "sweet little lies" bin ich ein riesen Fan von Kylie Scoot und zu einem neuen Roman kann ich dann selbstverständlich nicht nein sagen. Die Beziehungsprobe als Thema ist ja auch eher selten und deshalb denke ich, dass mit diesem Buch wieder eine einzigartige Geschichte auf uns zukommt. Da möchte ich nur zu gerne in den Lostopf hüpfen. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Brocéliande kommentierte am 11. Mai 2021 um 23:41

Ich frage mich ja zugegebenermaßen oft in letzter Zeit, weshalb Bücher dieses speziellen Genres einen englischen Titel haben, also Anglizismen immer mehr in Buchreihen und besonders bei Liebesromanen up to date sind, aber farblich finde ich dieses recht gelungen. Es wirkt harmonisch und - trägt meine Lieblingsfarben^^ - dennoch nicht mein Genre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Si kommentierte am 11. Mai 2021 um 23:48

Ichfinde das Buch sehr interessant, denn eine Cinderella Story im Setting der harten Welt der Reichen? Das klingt sehr vielversprechend. Ich weiß noch nicht genau, was die Story noch mit sich bringt, aber Charaktere und Schreibstil gefallen mir bis jetzt auf jeden Fall sehr gut. 

Nach ihrer Rockstar- Reihe kann Kylie Scott bei mir aber sowieso nicht mehr viel falsch machen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 12. Mai 2021 um 09:31

Das erinnert mich im ersten Moment etwas an "Golden Black". Ich liebe soclche Geschichten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Waterlilly kommentierte am 12. Mai 2021 um 11:40

Der Klappentext hört sich tolll an, da er ein wenig an eine Telenovela erinnert. Die Welt der Schönen und Reichen, Intrigen und dazwischen noch die große Liebe. Klingt nach toller, mitreißender Unterhaltung! Deswegen wäre ich bei dieser Leserunde sehr genre dabei. Von Kylie Scott hatte ich letztes Jahr "Repeat this love" gelesen und war sehr begeistert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 12. Mai 2021 um 14:52

Ein neues Buch von Kylie Scott ... wie genial. Ich mag die Autorin richtig gerne und daher ist es für mich ein Muss, mich hier für diese Leserunde zu bewerben.

Der Klappentext macht sehr neugierig und das Cover spricht sehr an. Ich würde mich echt feuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 12. Mai 2021 um 15:36

Hallo liebes Was liest du-Team,

Kylie Scott gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren und ich bin sehr neugierig auf ihre neues Buch, vor allem, wenn es als Cinderella Story angekündigt wird!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 12. Mai 2021 um 18:00

Klingt richtig romantisch. Da kommen sicherlich noch einige Hindernisse auf die beiden zu. Ich bin sehr gespannt und bewerbe mich umgehend auf dieses Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KataleyaDiamond kommentierte am 12. Mai 2021 um 18:07

Ob ich dieses Mal eine Chance bekomme?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 12. Mai 2021 um 19:51

Eine Cinderella-Story von Kylie Scott? Das klingt definitiv nach einem Must-Read! Ich habe schon viel Gutes von der Autorin gehört, bin aber noch nicht dazu gekommen, ein Buch von ihr zu lesen. Das könnte sich jetzt ändern. ;D

Ausserdem bin ich total gespannt auf Alice' und Becks Geschichte und welche Intrigen und Hindernisse in Denver auf sie warten. Deshalb würde ich mich freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lynn Engel kommentierte am 12. Mai 2021 um 19:51

wow!! Das Buch klingt einfach sooo toll! Ich würde es am liebsten sofort verschlingen. Ich kann es wirklich kaum erwarten dieses Buch endlich zu lesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 12. Mai 2021 um 20:05

"...herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch."

Ja das ist doch genau das richtige Buch für mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dido_dance kommentierte am 12. Mai 2021 um 21:39

Ich finde die Beschreibung der Geschichte sehr ansprechend. Quasi cinderella angehaucht. Hat bestimmt Potential. Gerne möchte ich mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Serenatime kommentierte am 12. Mai 2021 um 21:42

Ich liebe diese Dynamik zwischen Alice und Beck, die schon auf den ersten Seiten klar wird. Am Anfang fand ich ihn ein bisschen komisch, aber es hat sich schnell gelegt und ich bin gespannt, warum sich Alice entschießt mit ihm mitzugehen und wann Beck diese Nachricht empfängt, dass er zurück muss (was ja aus dem Klappntext schon hervorgeht).
Ich bin gespannt.wie sie miteinander klarkommen und wie sie diese ganze Öffentlichkeit, Presse, Vergangenheit und Geheimnisse aushalten, das ist schließlich nicht für jeden etwas, und dann haben sie sich ja auch gerade erst kennengelernt.

Den Schreibstil finde ich locker leicht und entspannt, es geht mir in schon in der Leseprobe sehr sehr  schnell, dass sie sich annähern und ich hoffe, dass es nicht in dem Tempo weitergeht, denn was soll denn da noch kommen, Aber ich habe auch die ganze Zeit das Gefühl, dass die Beiden sie selbst bleiben und Authentizität ist auch sehr wichtig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Serenatime kommentierte am 12. Mai 2021 um 21:43

Ich liebe diese Dynamik zwischen Alice und Beck, die schon auf den ersten Seiten klar wird. Am Anfang fand ich ihn ein bisschen komisch, aber es hat sich schnell gelegt und ich bin gespannt, warum sich Alice entschießt mit ihm mitzugehen und wann Beck diese Nachricht empfängt, dass er zurück muss (was ja aus dem Klappntext schon hervorgeht).
Ich bin gespannt.wie sie miteinander klarkommen und wie sie diese ganze Öffentlichkeit, Presse, Vergangenheit und Geheimnisse aushalten, das ist schließlich nicht für jeden etwas, und dann haben sie sich ja auch gerade erst kennengelernt.

Den Schreibstil finde ich locker leicht und entspannt, es geht mir in schon in der Leseprobe sehr sehr  schnell, dass sie sich annähern und ich hoffe, dass es nicht in dem Tempo weitergeht, denn was soll denn da noch kommen, Aber ich habe auch die ganze Zeit das Gefühl, dass die Beiden sie selbst bleiben und Authentizität ist auch sehr wichtig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilengefluester kommentierte am 12. Mai 2021 um 23:05

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, von Kylie Scott habe ich zuvor schon Perfect Mistake gelesen und mag ihren Schreibstil mega gerne. Ich würde mich so freuen es zu lesen

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 13. Mai 2021 um 07:30

Morgen werden wir erfahren, wer gewonnen hat :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 13. Mai 2021 um 08:38

Das Cover sieht einfach unglaublich süß aus! Und die Inhaltsangabe klingt für mich sehr verlockend. Ich würde mich riesig freuen ein Teil dieser Leserunde zu werden. :-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Tigerluna kommentierte am 13. Mai 2021 um 08:38

Das Cover sieht total schön aus! Ich mag die Farbkombinationen sehr!

Thema: Hibbel-Runde
Tigerluna kommentierte am 13. Mai 2021 um 08:39

Ich Hibbel schon mal :-)

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 13. Mai 2021 um 15:06

Mach ich mit  :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 13. Mai 2021 um 09:56

Ich mag das Cover total. Die Inhaltsangabe lockt mich das Buch zu lesen. Es klingt vielversprechend. Ich hab dieses Cover gesehen & das Buch direkt auf meine Wunschliste gesetzt.

Thema: Hibbel-Runde
nicol_loves_books kommentierte am 13. Mai 2021 um 15:08

Ich hibbele auch ganz kräftig mit und wünsche auch allen anderen Hibblern ganz  viel Glück! ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 13. Mai 2021 um 15:16

Klingt toll, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 13. Mai 2021 um 15:37

Bewerbe mich hiermit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 13. Mai 2021 um 16:24

Ich habe von Kylie Scott bis jetzt noch nicht so viel gelesen, doch mochte ich die Bücher bis jetzt echt super gerne. Ihre Art Geschichten zu erzählen ist wirklich wundervoll, fliegt man immer nur so durch die Seiten und bin ich vor allem neugierig auf das Buch, da es eine Cinderella Story ist. Ich liebe solche Geschichten und bin daher unfassbar gespannt, was Kylie daraus gemacht hat. 

Ich freu mich schon sehr darauf Alice und Beck kennenzulernen und bin sehr gespannt auf ihre Liebesgeschichte und wann alles passiert, was im Klappentext angesprochen wird. 

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, dabei zu sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 13. Mai 2021 um 17:22

Der LYX-Verlag hat immer tolle Geschichten im Angebot. Schon die cover sind immer bezaubernd gestaltet.

Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf für dieses schöne Buch.

Thema: Hibbel-Runde
Ascora kommentierte am 13. Mai 2021 um 18:53

Ich geselle mich mal zu euch auf das Hibbel-Sofa, ich bin gespannt ob wir morgen "erlöst" werden oder ob sich Aline ein langes Wochenende leisten darf. Auch wenn es meinen Fingernägeln nicht gut tut, würde ich es ihr von Herzen gönnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 13. Mai 2021 um 19:13

Ich liebe Kylie Scott einfach!

Wenn es sich bei ihrem Werk dann auch noch um eine so ansprechende Geschichte handelt, wie eben diese, bin ich einfach hin und weg!

Einfach mal ein Buch zum Schwärmen von der wahren Liebe! Das tut der Seele gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 13. Mai 2021 um 19:20

Ich hüpfe noch ganz schnell dieses Buch in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 13. Mai 2021 um 19:54

Das klingt echt nach einer tollen und spannenden Geschichte, die mich neugierig gemacht hat.. Die Autorin kenne ich bisher auch gar nicht, ich würde mich sehr freuen, hier mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 13. Mai 2021 um 21:51

Von Kylie Scott habe ich noch nichts gelesen und probiere daher gerne mein Glück. New Adult gehört zu meinen liebsten Genres, weshalb mir das Buch sicherlich gefallen könnte. Das Cover finde ich wunderschön und der Klappentext wirkt vielversprechend! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aboutmyfavbooks kommentierte am 13. Mai 2021 um 22:18

LYX hat wieder so viele neue tolle Bücher...hach..

Ich liebe schon das Cover und allgemein hört sich das Buch sehr interessant an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 13. Mai 2021 um 22:20

Was für eine schöööööne Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 13. Mai 2021 um 22:31

Ab ins Lostöpchen für das schöne Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 13. Mai 2021 um 22:48

Und auch bei diesen Buch versuche ich gern mein Glück... ich mab Liebesgeschichten und auch diese klingt wirklich interessant... daher springe ich hier noch in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 13. Mai 2021 um 22:50

Eine Cinderella Story ist immer gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 13. Mai 2021 um 22:54

Diese Geschichte möchte ich unbedingt lesen. Cinderella...sagt ja schon alles. Liebe, Herzschmerz, Happy End!

Thema: Hibbel-Runde
Stella_melodie kommentierte am 14. Mai 2021 um 06:27

Und los gehts mit dem Hibbeln 

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 14. Mai 2021 um 09:48

Auf ein fröhliches hibbeln....

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 14. Mai 2021 um 09:54

Guten Morgen zusammen,

 

ich schliesse mich gerne der Hibbelrunde an und wünsche allen viel Glück und schon einmal ein schönes Wochenende.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:03

Der Klappentext verspricht eine sehr emotionale Liebesgeschichte - ich bin gespannt, ob Alice sich in Becks Welt zurecht finden wird!

Thema: Hibbel-Runde
Buch Versum kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:07

Hibbel direkt mal mit, drück uns die Däumchen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
greatsiwu.pdm kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:18

Ich liebe Retellings und Kylie Scotts Geschichten.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:18

Ich finde das Cover sehr schick, besonders die Farben gefallen mir sehr gut.

Thema: Hibbel-Runde
Booksandsloths kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:36

Ich schließe mich der Hibbel Runde mal an und drücke uns allen die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
KataleyaDiamond kommentierte am 14. Mai 2021 um 12:45

Ich bin ja so gespannt! Daumen sind gedrückt und jetzt wird losgehibbelt..

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
KataleyaDiamond kommentierte am 14. Mai 2021 um 12:46

Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe! Das Cover ist ein absolutes Träumchen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 14. Mai 2021 um 14:38

Schöne Blüten, schöne Farbe, angenehm für das Auge aber ohne Aussage

Thema: Hibbel-Runde
verswand vermutete am 14. Mai 2021 um 14:46

Jetzt muss es ja bald soweit sein! Ich bin schon ganz aufgeregt. :)

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 14. Mai 2021 um 17:37

Wird erst am Montag ausgelost. Aline hat eine Info auf der Startseite bekannt gegeben.
Schönes Wochenende uns Hibblern.

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 14. Mai 2021 um 15:43

Ich bin schon so gespannt - allen schon mal ein wunderschönes Wochenende!

Thema: Hibbel-Runde
bluetenzeilen kommentierte am 16. Mai 2021 um 12:41

Dann hibbeln wir auch super gerne einmal mit.

Thema: Hibbel-Runde
aboutmyfavbooks kommentierte am 16. Mai 2021 um 18:57

Ich schließe mich dem Hibbeln an :)

Thema: Hibbel-Runde
Lienne kommentierte am 17. Mai 2021 um 06:36

Ich bin schon ganz hibbelig :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 17. Mai 2021 um 07:29

Das Buch wandert auf meine Wunschliste

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Booksandsloths kommentierte am 17. Mai 2021 um 09:00

Mir gefällt das Cover ganz gut. Es sieht bestimmt toll aus im Regal! Ich mag die Farben und die kleinen Blumen sehr.
Nur die Schriftart vom Titel hat es mir irgendwie nicht ganz so angetan.

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 17. Mai 2021 um 09:55

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche allen einen guten Tag in den Start und schließe mich der Hibbelrunde an :-)

Thema: Hibbel-Runde
hulahairbabe kommentierte am 17. Mai 2021 um 11:09

Guten Start in die Woche und fröhliches Hibbeln :)

Thema: Hibbel-Runde
Ascora kommentierte am 17. Mai 2021 um 11:30

So jetzt kommen wir so langsam in die heiße Hibbel-Phase, zumindest ich aktualisiere gefühlt zum tausendsten Mal die Seite.

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 17. Mai 2021 um 14:07

Ui, jetzt bin ich aber echt gespannt!

Thema: Hibbel-Runde
Emkeyseven kommentierte am 17. Mai 2021 um 16:35

Ich hibbel auch mit und hoffe, dass wir heute noch erlöst werden :D

Thema: Hibbel-Runde
verswand kommentierte am 17. Mai 2021 um 16:41

Ohja, heute müssen wir echt lange hibbeln! Nicht, dass ich gleich noch vom Stuhl hibbel :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:04

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Ascora

blauerose1

BlueLeo

bluetenzeilen

Booksandmore18

buecher_wuermchen_

Claudia Si

GaudBretonne

KataleyaDiamond

Lagoona

Lena Wilczynski

Lesenistliebe

Lienne

My-Little-Bookworld

never_without_books_

sarah.booksanddreams

xlisax1409

Zansarah

zeilengefluester

zwischenzweibuchdeckeln

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:08

Oh, wie schön ich hatte Glück, ich freue mich riesig, ganz lieben Dank und

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia Si kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:15

Das freut mich. Dann sehen wir uns ja bald in der Leserunde wieder.

Thema: Wer hat gewonnen?
Booksandmore18 kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:11

Wow, vielen Dank ich freue mich total auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:31

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 19. Mai 2021 um 09:20

Oh wie toll, ich freue mich sehr, dabei zu sein:)

Thema: Wer hat gewonnen?
BlueLeo kommentierte am 31. Mai 2021 um 14:11

Hi liebe Aline,

ich habe schon zweii Mails geschickt aber bisher keine Rückmeldung bekommen, daher versuche ich es noch mal hier.

Ich hatte versehentich noch meine alte Adresse im System und vermute mal das das Buch zurück kommen wird. Mir ist es am 20.5. aufgefallen und ich hatte sie dann direkt noch angepasst aber ich vermute mal es war schon zu spät :( 

Sorry für die Unannehmlichkeiten. 

 

 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:12

Glückwunsch den Gewinnern. Und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:34

Das ist ist doch eine tolle Nachricht! Ich freue mich riesig, dass hier meine Name steht. Tausend Dank und Glückwünsche an den Rest der Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
bluetenzeilen kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:38

So so toll. Wir freuen uns wirklich sehr auf die Geschichte!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:56

Auch hier lasse ich mal Glückwünsche für die Gewinner da :)

Thema: Wer hat gewonnen?
never_without_books_ kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:07

Ahhhh ich freue mich total. Ich liebe ja die Bücher von Kylie Scott und bin soo gespannt darauf. 

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:54

Habt eine schöne Diskussionsrunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
KataleyaDiamond kommentierte am 17. Mai 2021 um 19:51

Wie schön! Ich freu mich so!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
GaudBretonne kommentierte am 17. Mai 2021 um 20:29

Ich freue mich total. Vielen Dank liebe Glücksfee!!!!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 18. Mai 2021 um 14:59

Ich mag lilafarbene Blumen.

Für ein new adult cover erstaunlich nett

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 18. Mai 2021 um 22:18

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 19. Mai 2021 um 08:27

Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
sarah.booksanddreams kommentierte am 19. Mai 2021 um 08:42

Oh, ich freue mich sehr darüber, bei der LR hier dabei sein zu dürfen! Vielen lieben Dank! ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 19. Mai 2021 um 09:50

Schade, hat nicht geklappt - allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
zeilengefluester kommentierte am 20. Mai 2021 um 08:35

Oh wow ich freue mich wahnsinnig vielen Dank:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. Mai 2021 um 11:31

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. Mai 2021 um 11:31

Auch so ein typisches pastelliges langweiliges NA-Cover...

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 21. Mai 2021 um 19:52

Glückwunsch für die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
xlisax1409 kommentierte am 23. Mai 2021 um 16:33

Wow, ich habe gerade erst gesehen, das ich bei der Leserunde dabei sein werde und ich freue mich total dabei zu sein.^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 26. Mai 2021 um 10:37

Nachdem morgen ja die Leserunde starten soll, wollte ich mal fragen ob jemand schon sein Buch bekommen hat?

Thema: Wer hat gewonnen?
buecher_wuermchen_ kommentierte am 26. Mai 2021 um 13:18

Also mein Buch ist gerade eben angekommen ! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 26. Mai 2021 um 13:25

Das war ja dann eine Punktlandung! Dann bin ich mal gespannt wann das Buch bei mir eintrudelt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 28. Mai 2021 um 12:28

Mein Buch ist jetzt auch da, nur noch mein altes zuerst fertig lesen und dann kann es losgehen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecher_wuermchen_ kommentierte am 26. Mai 2021 um 13:19

Ich mag das Cover eigentlich richtig gerne - einfach sehr schlicht gehalten und durch die Farben und Blätter schön aufgehübscht! :)

Ein schönes New Adult Cover eben ;)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
My-Little-Bookworld kommentierte am 26. Mai 2021 um 17:49

Ich finde zwar, dass das Cover nichts besonderes ist und vor allem nicht wirklich etwas über die Geschichte aussagt (was ich immer etwas schade finde), aber das ist ja bei den meisten LYX Covern so und dafür sehen die LYX Bücher nebeneinander alle wirklch toll im Rregal aus. Außerdem gefallen mir die Farben hier sehr gut, die Mischung aus lila und blau mit den kleinen Goldpunkten ist gut gelungen. Ich hätte es aber noch schöner gefunden, wenn die goldenen Punkte vielleicht wirklich geglitzert hätten oder so :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 27. Mai 2021 um 12:55

Das Cover sticht nicht unbeding aus der Masse heraus, dennoch finde ich es wirklich schön. Ich mag die Farben und die Gestaltung und im Regal macht es sich definitv gut;) 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 27. Mai 2021 um 12:57

Das Cover sticht nicht unbeding aus der Masse heraus, dennoch finde ich es wirklich schön. Ich mag die Farben und die Gestaltung und im Regal macht es sich definitv gut;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magicwoarldofbooks kommentierte am 27. Mai 2021 um 20:53

Bei diesem tollen Buch muss ich mein Glück einfach versuchen!!!! Es hört sich so toll an, und ich liebe generell die Bücher von Kylie Scott. Der Schreibstil der Autorin war auch in dieser LEseprobe so humorvoll, un die Geschihte hat mich jetzt schon ganz neugierig gemacht. Ich würde mich unendlich über ein Lesexempar freuen ;)                        

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 27. Mai 2021 um 21:25

Juchhu, mein Buch kam heute an und ich fange jetzt noch an zu lesen...:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
never_without_books_ kommentierte am 27. Mai 2021 um 21:31

Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich bin momentan noch im Urlaub werde aber wenn ich daheim bin direkt starten. Ich bin schon ganz gespannt :) 

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
buecher_wuermchen_ kommentierte am 28. Mai 2021 um 13:52

Ich fand den Einstieg in das Buch eigentlich ganz witzig. Ich persönlich hätte mich zwar mit Sicherheit anders verhalten, aber ich finde das Kennenlernen von Beck und Alice wirklich unterhaltsam und auch humorvoll geschrieben. 

Als Beck allerdings zurück zu seiner Familie muss, kippt die Geschichte für mich leider ein wenig. Ich finde seine Familie sehr unangenehm und habe finde es auch etwas überzogen, wie Beck teilweise mit dem Geld um sich wirft...

 

 

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Claudia Si kommentierte am 07. Juni 2021 um 23:42

Ich habe mich in den Stellen bei dem Umgang mit Geld auch immer recht unwohl gefühlt. Ist ja schön und gut wenn er es hat aber so damit umzugehen,,,, Ich weiß auch nicht ;(

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Lagoona kommentierte am 14. Juni 2021 um 23:35

Ja, das sehe ich auch so. Ich habe mich tatsächlich auch unwohl gefühlt und konnte das Verhalten von Beiden in diesem Punkt nicht so recht nachvollziehen.

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
buecher_wuermchen_ kommentierte am 28. Mai 2021 um 13:58

 

Umso länger man in Becks Welt unterwegs ist, umso weniger mag ich die Geschichte. Obwohl Beck anfangs der süße Hilfskellner war und ich ihn wirklich sympathisch fand, macht das Geld ihn irgendwie kaputt. Ich mag es nicht, dass er Alice ständig alleine lässt, von ihr aber immer ganz genau wissen will, wann sie was mit ihm macht. Auch Alice ist mir von Seite zu Seite unangenehmer geworden - anfangs sagt sie immer, ihr sei Geld nicht wichtig, doch dann erzählt sie plötzlich von all ihren Designertaschen, -schuhen und allem möglichen. 

Die ganze Beziehung zwischen Beck und Alice ist mir auch einfach zu oberflächlich und geht einfach nicht in die Tiefe. 

 

 

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
Lena Wilczynski kommentierte am 30. Mai 2021 um 15:14

Hmm, also ich muss dir auf jeden Fall zustimmen, dass die meisten der zwischenmenschlichen Beziehungen hier definitiv sehr oberflächlich wirken. Mir geht es bei Alice und Beck jedoch nicht ganz so wie dir. Ich empfinde ihre Beziehung schon als recht interessant. Alleine die Tatsache, daasAkice mehr oder weniger Hals über Kopf ihr altes Leben zurück gelassen hat, um ei ihm zu sein. Trotz der Umstände, dass seine Familie sie offenbar nicht als "würdig" empfi Dez, kämpft sie sich durch. Die Situationen zwischen Beck und ihr wirken schon echt auf mich. Wenn ich sie so, wie sie hier beschrieben wird, kennenlernen würde, würde ich sie mögen.
Das Geld ist natürlich immer mal wieder Thema. Mir hat es aber beispielsweise gefallen, dass sie nicht von ihm abhängig sein will und arbeitet.

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
never_without_books_ kommentierte am 10. Juni 2021 um 14:42

Ja ich sehe das auch so, ich finde die Beziehung recht oberflächlich und spüre da einfach nicht so wirklich irgendwelche Gefühle.

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
buecher_wuermchen_ kommentierte am 28. Mai 2021 um 14:01

Ich wollte das Buch mögen - wirklich. Aber meine eher negative Meinung konnte sich bis zum Ende hin nicht ändern und hat sich eher noch verstärkt. Alice hat theoretisch immer alles richtig gemacht und das finde ich einfach unrealistisch, schließlich ist sie in eine komplett neue Welt gefallen und mir hat einfach der ein oder andere Fehltritt gefehlt, der das ganze zu einer runden Geschichte macht. Auch Becks Familie finde ich nach wie vor einfach absolut unangenehm - viel zu gefühlskalt und einfach null herzlich. Und am schlimmsten: Dieses Happy End mit Haus, Katze und Schuldenfreiheit und Lotteriegewinnen für alle, die Alice nahestehen oder auch nur mal auf ihre Pflanzen aufgepasst habe. Obwohl der Schreibstil wirklich flüssig und angenehm war, konnte mich die Geschichte selbst leider nicht überzeugen.

 

 

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
Lena Wilczynski kommentierte am 31. Mai 2021 um 20:59

Leider muss ich dir teils echt zustimmen.. bisher konnte ich Alice und ihre Handlungsweise größtenteils verstehen.. aber der letzte Abschnitt war für mich, gerade weil es ja eigentlich einen sehr großen Vertrauensbruch gibt, irgendwie nicht ansatzweise verständlich. Für meinen Geschmack hat sie kaum Zeit irgendwas zu verarbeiten, geschweige denn die Möglichkeit über seine Lügen nachzudenken. Dafür, dass sie einander nur so kurze Zeit kennen, sind für mich sehr sehr viele Lügen zusammen gekommen.. wer sagt denn, dass er sein Verhalten dauerhaft ändern kann? Natürlich muss man ihm zugute halten, dass er sich scheinbar bemüht, dennoch wiegen diese Brüche für mich gerade in der ersten Kennenlernphase offensichtlich viel schwerer als es bei Alice der Fall ist. So hätte ich sie anfangs nicht eingeschätzt und diese Entwicklung gefällt mir nicht. Das Geld spielt eine immer größere Rolle, was mir auch nicht zusagt..

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
Ascora kommentierte am 09. Juni 2021 um 09:14

Er läuft ja brav zum Therapeuten, also wird er sich auch ändern (Ironie aus)

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
GaudBretonne kommentierte am 12. Juni 2021 um 12:49

Genau so ist es!

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
never_without_books_ kommentierte am 15. Juni 2021 um 08:57

Ich sehe das ähnlich. Hatte auch total das Gefühl, dass Beck sie so in diese Verlobung hineinredet. Sie muss ihm sogar versprechen, dass sie irgendwann heiraten. Das geschieht irgendwie gar nicht so aus freiem Willen und war für mich auch eher unrealistisch.

Thema: Deine Meinung zum Buch
buecher_wuermchen_ kommentierte am 28. Mai 2021 um 14:02

Als Alice Beck trifft, ist es ziemlich schnell um sie geschehen und das, obwohl sie eigentlich nicht an die wahre Liebe glaubt. Doch Beck weckt so viele Gefühle in ihr, wie noch kein Mann zuvor und so verbringen die Beiden ein paar wunderbare Tage miteinander. Als Becks Vater stirbt und er zurück nach Hause muss, bittet er Alice, ihn zu begleiten. Doch Alice hatte nicht damit gerechnet, dass hinter dem Hilfskellner Beck eine überaus vermögende Familie steht und sie sich direkt ins Haifischbecken begibt…

Ich hatte mich wirklich auf das Buch gefreut und wollte es mögen. Aber es ging einfach nicht! Der Schreibstil war flüssig und humorvoll, sodass man durch die Seiten geflogen ist. Das war aber auch schon alles, was ich an dem Buch positiv hervorheben kann. Die Geschichte hatte meiner Meinung nach viel zu wenig Tiefe und die Beziehung zwischen Beck und Alice war mir viel zu oberflächlich. Die Gefühle sind bei mir einfach nicht angekommen und alles erschien einfach sehr realitätsfern. Die Charaktere haben sich nicht wirklich entwickelt und Probleme wurden irgendwie viel zu schnell verziehen. Mich konnte die Geschichte leider überhaupt nicht abholen und von daher von mir 1/5 Sterne.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zansarah kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:52

Ich habe die Nachricht nicht gesehen, mich aber um so mehr gefreut, als das Buch im Briefkasten lag ;-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Zansarah kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:55

Es ist ein schönes und schlichtes Cover. Es sagt nicht wirklich etwas über den Inhalt aus, sieht dafür jedoch sehr gut aus.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Zansarah kommentierte am 28. Mai 2021 um 17:00

Der Einstieg war amüsant. Leider sind mir die meisten Charaktere zu stereotypisch. Der Barbesitzer, die Kellnerin, der Grabscher oder Beck´s Familie. Das  ganze Setting trieft vor Klischees. Die Protagonisten sind symphatisch, wirken jedoch auch zu gestellt. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Lena Wilczynski kommentierte am 30. Mai 2021 um 09:28

Da stimme ich dir zu.. So nach dem Motto armes Mädchen, trifft reichen Mann, der eine schrecklich nette Familie verheimlicht... Trotzdem bin ich neugierig, ob es genauso weiter geht..

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Lesenistliebe kommentierte am 31. Mai 2021 um 21:10

Auch ich muss dir da zustimmen. Bei de Szene, wo von dem grabscher erzählt wurde, musste ich innerlich aufstöhnen. Sowas wird nocheinmal extra beleuchtet, in unzähligen Romanen wo die Frauen Kellnerinnnen sind. Schade, dass man so wenig von der überaus freundlichen Kundschaft hört oder von Phänomenen, wie sie nicht in jedem 2. Buch vorkommen.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
My-Little-Bookworld kommentierte am 01. Juni 2021 um 18:18

Ja, das dachte ich auch. Vor allem fand ich es aber echt schade, dass Alice diese Belästigungen einfach so hingenommen hat, ohne sich zu wehren. Jungen Leser*innen sollte nicht vermittelt werden, dass man in solchen Situationen hilflos ist und sich nicht wehren sollte.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lienne kommentierte am 29. Mai 2021 um 06:33

Nun liegt das Buch vor mir und ich muss sagen, dass mir das Cover noch besser gefällt. Es ist schlicht, dezent aber dennoch wunderschön. Die Farbkombination ist toll. Jedoch verrät es nicht viel über das Buch. Und doch muss ich mich auch den Vorrednern anschließen...aktuell gibt es viele Bücher mit ähnlichen Covern - auch aus demselben Verlag. 

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Lena Wilczynski kommentierte am 30. Mai 2021 um 09:26

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen. Ich mag es, wenn man schnell in der Handlung angekommen ist. Alice ist mir recht sympathisch, ich finde es gut, dass ihr, nachdem sie weiß, dass Beck unheimlich viel Geld hat, nicht wohl dabei ist, dass er ihr soviele Dinge kauft. Ganz besonders, weil sie unter komplett unterschiedlichen Bedingungen aufgewachsen sind.. Ich glaube, sie weiß einfach Geld mehr zu schätzen und was es heißt, dafür wirklich arbeiten zu müssen. Becks Familie scheint darin ja echt zu schwimmen. Ich weiß nicht, ob das zwischen den beiden gut gehen kann. Ganz besonders bei seiner Familie...

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
GaudBretonne kommentierte am 30. Mai 2021 um 09:46

Mir ging es ganz anders als euch. Ich fand das Kennenlernen und die dazugehörigen Dialoge fast unerträglich albern. Danach (nach dem Umzug) wurde es etwas besser, da es zu dem wurde, was ich erwartet habe: ein modernes Märchen, bei dem man gut abschalten kann. Es hat etwas von Pretty Woman.
Ich persönlich bräuchte allerdings die Stellen mit dem "dirty Talk" nicht. Das ist aber sicherlich Geschmackssache. Zudem muss ich gestehen, dass ich eigentlich Fan von anspruchsvollen Romanen bin, aber gerne auch mal Bücher aus anderen Sparten lese. Meine Motivation, mich für diese Leserunde zu bewerben, lag daher darin, meinen Horizont mit diesem Genre zu erweitern und vor allem hatte ich Lust, ein Buch zu lesen, bei dem man wunderbar abschalten kann. Das gelingt hier recht gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
xlisax1409 kommentierte am 08. Juni 2021 um 15:33

Ich konnte bei dem Buch bis jetzt auch recht gut abschalten aber bin ganz deiner Meinung, das der ganze "dirty Talk" nicht unbedingt hätte sein müssen. Das mit dem modernen Märchen hatte ich mir auch gedacht, ich mag solche Bücher richtig gerne.

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
Lena Wilczynski kommentierte am 30. Mai 2021 um 15:20

Okay, ich muss noch eine Kleinigkeit ergänzen.. Mich stört es, dass hier, ständig Marken von irgendwelchen Sachen aufgelistet werden.. Das ist für meinen Geschmack auch ein wenig übertrieben..

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
Lesenistliebe kommentierte am 01. Juni 2021 um 21:07

Die Nennung der Marken stört mich nicht, so kann man sich den Stil der Kleidung vorstellen. Was mich vielmehr stört ist, dass die Markennennungen viel häufiger vorkommen, als irgendeine Interaktion zwischen Beck und Alice... Schade!

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
Zansarah kommentierte am 02. Juni 2021 um 09:31

Die Interaktion zwischen den beiden kommt wirklich zu kurz, jedoch finde ich es so unwichtig, welche Markenklamotten Alice trägt. Geld verdierbt wirklich den Charakter. Echt schade, wie oberflächlich alles wird.

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
Claudia Si kommentierte am 08. Juni 2021 um 11:27

Ich hoffe ja, dass uns da noch eine riesen Wendung bevorsteht, in der zumindest die Protagonisten einsehen, dass gerade alles wegen Geld den Bach runterläuft. Meiner Meinung nach können sie am Ende auch gerne wieder in einen unterbezahlten Barjob zurück. Alles besser als dieses Reiche Snobs Getue.;( 

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
xlisax1409 kommentierte am 08. Juni 2021 um 21:22

Das mit den Markennamen kann ich total verstehen, mit der Zeit habe ich auch angefangen unbewusst mit den Augen zu Rollen, da es einfach unrelevant ist, zwischendurch machte es mir nichts aus aber irgendwann wurde es einfach zu viel und mit diesen Markennamen kann ich sowiso nicht wirklich etwas anfangen.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Lesenistliebe kommentierte am 31. Mai 2021 um 21:08

Ich habe sehr schnell in das Buch gefunden , zumal Alice Beck sehr flott kennenlernt. Allerdings ist das Gerede von später heiraten und der Umzug mit zu Becks Familie, obwohl sie ihn so kurz kennt, etwas kindlich und unbedacht. Aber bei seiner (unsympathischen) Famiie angekommen, erhöht sich der Unterhaltungsfaktor. Die Familie gibt echt alles dafür, Alice nicht willkommen zu heißen. Da bleibt die Entwicklung zwischen ihr und Beck erst einmal zurück.

Für den folgenden Abschnitt würde ich mir wünschen, dass Beck etwas mehr Tiefe bekommt und nicht nur der nette Mann mit dem Geld ist.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lena Wilczynski kommentierte am 31. Mai 2021 um 21:22

Ich habe das Buch recht schnell durchgelesen und bin am Ende doch recht zwiegespalten.. Dennoch möchte ich mich sehr herzlich bedanken :-)

Hier folgt mein Rezensionslink :

https://wasliestdu.de/rezension/hoehen-und-tiefen-begleiteten-mich-durch...

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
bluetenzeilen kommentierte am 01. Juni 2021 um 10:17

Hallo zusammen, 

ich habe den ersten Abschnitt auch endlich gelesen und bin schon sehr gespannt darauf, wie es weiter geht. 

Der Schreibstil der Autorin war locker, leicht, fast so, wie ich es aus ihren humorvollen Büchern bereits gewohnt bin. Sie schafft es einfach mich als Leser zu packen und auf ein unvergessliches Abenteuer zu nehmen. 

Das anfängliche Treffen zwischen Alice und Beck war spannend. Ich fand ihren Humor wirklich schön und wie die beiden miteinander über den Ring sprechen, war richtig unterhaltsam. 

In Bezug auf Alice muss ich sagen, dass ich sie wirklich unsagbar interessant finde. Ihre Art war mir irgendwie sofort sympathisch und ich kann sie wirklich gut verstehen, wenn sie sagt, das ihr der Job nicht wirklich viel Freude bereitet. 

Ich mochte, dass sie ehrlich war, als sie sagte, das kein Mann sie jemals so wirklich berühren konnte und doch weck Beck ungeahnte Gefühle in ihr. Sie findet ihn wirklich sehr süß. Vor allem, als sie meinte, dass sie ihm unauffällig auf den Hintern geschaut hat. 

Alice wirkt wie ein interessanter Charakter, mit dem man viele Abenteuer erleben kann, die sicherlich niemand so schnell vergessen wird. Sie war mir irgendwie sofort sympathisch und ich konnte nachvollziehen, warum sie ihren Job eigentlich gar nicht so sehr mag. 

Aber auch Beck war ein spannender Charakter, der so anders schien, als ich vermutete. Er war locker, fragte Alice einfach frei heraus nach einem Date und schien sich nie wirklich zurückzuhalten. 

Schon jetzt bin ich sehr gespannt auf den zweiten Abschnitt!

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
Lesenistliebe kommentierte am 01. Juni 2021 um 21:05

Alice und Beck kennen sich immer noch geüflt kaum, da habe ich das Gefühl, jetzt kennt die Familie Elliot seine neue Freundin fast schon besser! Beck und Alice haben ja gar keine richtige Kennenlernphase oder Dates, stattdessen wird alles dingfest gemacht. Leider bleiben dabei die Emotionen auf der Strecke.

Den Wind um die Verschiwegenheitserklärung habe ich auch nicht verstanden. Das st in so einem Business Gang und Gebe.

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
Lesenistliebe kommentierte am 01. Juni 2021 um 21:09

Das Ende hat es nochmal weiter runtergerissen. Ich habe die ganze Zeit auf den Durchbruch gewartet, doch der kam leider nicht. Stattdessen verfiel Beck doch noch in die finanzielle Schiene, beziehungsweise er war ja doch irgendwie der Strippenzieher im Hintergrund! Naja, dieses "Drama" musste wohl so kommen, wo sich ja im Prinzip doch alles ums Geld gedreht hat. 

Das kann Kylie Scott definitiv besser!

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
My-Little-Bookworld kommentierte am 05. Juni 2021 um 18:17

Ich habe mit dem Ende so auch überhaupt nicht gerechnet und fand echt schade, dass das Ende eher noch viel schlimmer wurde als besser :/

Da das mein bisher erstes und einziges Buch von Kylie Scott war: Kannst du mir vielleicht andere Bücher von ihr empfehlen, die du besser fandest? Vielleicht gebe ich ihr dann ja irgendwann nochmal eine Chance und versuche es mit einem anderen Buch.

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
Ascora kommentierte am 09. Juni 2021 um 09:16

Mir hat Repeat this love ganz gut gefallen, ob es jetzt unbedingt ralistisch ist, sei mal dahingestellt (muss ja so ein Roman nicht unbedingt sein) aber es war defenitiv besser

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
never_without_books_ kommentierte am 15. Juni 2021 um 08:59

Ich muss auch hier definitv sagen, dass ich schon viele Bücher von Kylie Scott gelesen habe und die meisten auch echt sehr gut fand. Ich kann dir die Rockstar - Reihe sehr ans Herz legen. Ich mochte sie damals total gerne 

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
Claudia Si kommentierte am 08. Juni 2021 um 20:40

Ich habe so sehr gehofft, dass am Ende allen oder zumindest den Hauptcharakteren klar wird, wie falsch und ungesund ihr Umang mit Geld ist, aber nein sattdessen wurden sie noch süchtiger und ihre Entscheidungen noch vernebelter...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lesenistliebe kommentierte am 01. Juni 2021 um 21:22

Alice erlebt in ihrem Kellneralltag allerlei, doch als Beck auftaucht, spürt sie etwas zwischen ihnen. Als Becks Vater plötzlich verstirbt, ist Beck gezwungen, in seine Heimat zurückzukehren. Er nimmt Alice mit in eine Welt, die so gar nicht zu ihr zu ihr passt – denn Beck ist Teil einer schwerreichen Familie.

 

Meine Meinung:

Das ist nicht mein erstes gelesenes Werk von Kylie Scott und kann daher beruhigt sagen: Das kann die Autorin wesentlich besser! Die Autorin schreibt wie immer locker leicht, doch dieses Mal hapert es an der Handlung.

Alice und Beck bleiben während der gesamten Erzählung sehr blass, da der Fokus nicht auf der Interaktion zwischen ihnen lag. Stattdessen muss Alice sich größtenteils mit Becks Familie abgeben, weswegen das Verhältnis zu Beck natürlich keine Fortschritte machen kann. Bis zum Ende erscheint ihre „Beziehung“ sehr plump und von der besonderen Art.

Ich habe auf den Durchbruch gewartet, der jedoch nicht kam. Das Buch behandelt ein Hauptthema, das Geld. Leider ist der finanzielle Aspekt so dominant, dass die Leseästhetik nicht mehr gegeben war.

 

Fazit:

Zwei Sterne für ein Buch, dass vielversprechend klang, die Handlung aber plump und unrealistisch wirkte.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
My-Little-Bookworld kommentierte am 01. Juni 2021 um 23:46

Hallo an alle Mitleser*innen!

Der Einstieg ins Buch war humorvoll und locker, es war eine entspannte Atmosphäre und hat mir gut gefallen. Ich fand es interessant Becks (äußerst unsympathische) Familie kennenzulernen und so zu sehen wie zwei Welten aufeinanderprallen. Das wird Beck und Alice auch sicherlich noch vor einige Herausforderungen stellen. Gerade die finanziellen Unterschiede machen Alice ja jetzt schon zu schaffen, es ist ihr unangenehm so viel von seinem Geld auszugeben, was ich sehr gut verstehen kann, aber ich habe nicht das Gefühl, dass Beck das wirklich versteht, denn für ihn sind ein paar Tausend oger gar ein paar Millionen Euro ja nicht viel Geld. Ich finde gut, dass Beck ein "normales Leben" mit einer Arbeit als Kellner (was auch immer ihn dazu gebracht hat) zumindest mal ausprobiert hat, um ein besseres Verständnis dafür zu entwickeln wie die meisten Menschen leben, die nicht stinkreich sind, aber ich glaube dennoch nicht, dass er es wirklich versteht. Ich finde nicht mal, dass er arrogant ist oder so, er ist mir eigentlich sehr sympathisch, aber ich denke für ihn ist es einfach selbstverständlich, dass er so viel Geld hat und daran muss man sich erstmal gewöhnen. 

Als Rachel geht mit Alice neue Klamotten kaufen geht, will sie Alice zu einem anderen Menschen machen, damit sie in deren "scheinbar perfekte Welt" passt. Sie gibt ihr das Gefühl dort nicht hinzugehören, Selah und Emma reden über ihr Aussehen als wäre sie gar nicht da, ihre Haut, Augenbrauen, Beinbehaarung, alles an ihr scheint deren Meinung nach nicht gut genug zu sein für ihre Welt, nicht perfekt, nicht makellos. Das fand ich echt ganz furchtbar. Ich fand es aber sehr gut, dass Alice dennoch so selbstbewusst ist zu sagen, dass sie sich mag wie sie ist und sich nicht verändern möchte und dass auch Beck das nicht von ihr erwarten würde. 

Was mich ein bisschen gestört hat war dieses ständige Gerede darüber, wann sie denn zum ersten mal miteinander schlafen wollen. Mir wird das irgrndwie zu oft angesprochen. Am Ende dieses Leseabschnitts hat Beck ja dann auch erklärt warum er noch warten möchte und ich finde Alice sollte mehr Verständnis dafür zeigen, dass er noch warten möchte und nicht immer und immer wieder darauf anspielen und das Thema ansprechen.

Was ich mich außerdem oft gefragt habe, war "Wo endet das spielerische Geplänkel und wo beginnnt die Wahrheit?" (S.85). Das hat Alice selber gesagt und auch wenn ich das am Anfang alles ganz lustug fand, hoffe ich, dass im Laufe des Buches mehr Wahrheit als spielerisches Geplänkel stattfindet.

Alles in allem fängt die Geschichte humorvoll an und ich freue mich die Geschichte von Alice und Beck weiterzulesen. Es gibt wie gesagt ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht so gut gefallen haben, dennoch hat mir der erste Abschnitt ganz gut gefallen. 

 

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
never_without_books_ kommentierte am 05. Juni 2021 um 16:19

Gut das du das ansprichst! Mich hat es tatsächlich auch gestört, dass sie so oft darüber reden wann sie endlich miteinander schlafen, das kam für mich irgendwie total unnatürlich rüber. Ich finde erstens, dass Alice da nicht ganz so aufdringlich sein sollte, verstehe aber Becks Problem auch nicht so ganz. :) Und so wie du sagst verstehe ich auch oft nicht wo da jetzt der Spaß ist und wo das jetzt erst gemeint ist.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
never_without_books_ kommentierte am 05. Juni 2021 um 16:19

Gut das du das ansprichst! Mich hat es tatsächlich auch gestört, dass sie so oft darüber reden wann sie endlich miteinander schlafen, das kam für mich irgendwie total unnatürlich rüber. Ich finde erstens, dass Alice da nicht ganz so aufdringlich sein sollte, verstehe aber Becks Problem auch nicht so ganz. :) Und so wie du sagst verstehe ich auch oft nicht wo da jetzt der Spaß ist und wo das jetzt erst gemeint ist.

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
GaudBretonne kommentierte am 02. Juni 2021 um 06:35

Ihr habt recht mit der Aufzählung der Marken. Ich denke, das dient dazu, den Habitus der "Reichen" darzustellen. 
Auch was die Beziehung der beiden angeht, stimme ich euch zu. Ihre Beziehung bleibt in jeder Hinsicht oberflächlich. Und natürlich wirken dadurch die meisten Figuren unsympathisch. Außerdem werden so sämtliche Klischees erfüllt. Eine wirkliche Identifikation durch den Leser wird so verhindert. 
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich dennoch recht gut unterhalten fühle, da einfach alles unrealistisch ist. Es fühlt sich an - wie bereits von mir im ersten Teil erwähnt - wie ein Märchen.

Was mich aber wirklich stört, sind die nervigen und schwachsinnigen Kommentare von Alice, wenn sie aus ihrer Erzählerposition die Handlung (oder Beck) kommentiert. Auch auf dir pornografischen Elemente könnte ich verzichten.
Ich bin allerdings gespannt, ob Alice noch emanzipatorische Handlungen an den Tag legt oder ob sie sich vollkommen von dieser Gesellschaft absorbieren lässt.

 

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
zeilengefluester kommentierte am 02. Juni 2021 um 12:37

Nach dem ersten Kapitel wollte ich das Buch eigentlich schon gefühlt abbrechen, das ganze zwischen Alice und Beck war einfach so kindisch und lächerlich. Ich fand das weder humorvoll noch sonst was, das hat einfach so überhaupt nicht gepasst und dieses ganze herumgereite des heiratens und Planung deren Hochzeit war einfach nur albern.

Warum muss er sie die ganze Zeit Ehefrau nennen, das finde ich einfach nur mega anstrengend. Und dieses ganze Gerede über das erste mal miteinander schlafen, wann sie es denn endlich tun, fand ich wirklich nervig. Einfach machen und nicht die ganze Zeit darüber diskutieren. Klar hat Beck dann erklärt warum er warten möchte, aber sie sind beide erwachsen genug zu wissen was sie wollen.

Becks Familie sind so wie die typischen reichen Leute und ich konnte sie überhaupt nicht leiden. Sie sind überheblich, dreist, sehr von sich überzeugt und man wird nur angenommen wenn man ins Bild passt. Und das trifft mal so gar nicht auf Alice zu. Wenn sie dazu gehören will muss sie sich anpassen, neue Klamotten, neue Frisur und Makeup. Aber Beck mag sie tatsächlich so wie sie ist, er wollte mit ihr kein Statement oder sonst was setzen. Er mag es das mal jemand nicht auf sein Geld aus ist.

Zum Ende des Abschnitts fand ich das Buch langsam besser, aber so ganz überzeugt bin ich nicht.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Lagoona kommentierte am 14. Juni 2021 um 23:46

Mir geht es leider ähnlich und ich hoffe sehr, dass der zweite Abschnitt besser wird.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Tine kommentierte am 02. Juni 2021 um 16:32

Typisches Lyx-Cover, das ich sehr hübsch finde. Ich mag die Farbkombination und die mit Watercolor gemalten Blumen.

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
bluetenzeilen kommentierte am 02. Juni 2021 um 23:17

Hallo zusammen, 

ich habe den zweiten Abschnitt nun beendet und auch wenn ich anfänglich noch der Überzeugung war, dass es eigentlich nur besser werden konnte, muss ich leider sagen, dass ich doch nicht ganz überzeugt bin. 

Der Schreibstil ist immer noch unglaublich flüssig und leicht zu lesen, doch die Interaktion zwischen den Charakteren war immer schwieriger für mich nachzuvollziehen. Plötzlich spielte Geld eine unheimliche Rolle und das veränderte Menschen ziemlich stark. 

Vor allem eben Beck, der scheinbar jemand völlig anderes war, als noch zuvor. Er hat sich über den Verlauf ziemlich stark verändern in dem Sinne, dass er Alice oft einschränkt, wie viele von euch oben ja auch schon geschrieben haben. Diese Eigenschaft hat ihn irgendwie total oberflächlich wirken lassen. Auch wenn ich fand, dass er anfänglich unheimlich spannend wirke. Doch aus dem anfänglichen Hilfskellner, ist jemand völlig anderes geworden. 

Eigentlich war ich anfänglich ein totaler Fan von Alice, doch auch sie verändert sich ziemlich stark. Doch irgendwie behält sie trotzdem immer ihre Art bei. Ich an ihrer Stelle wäre jedoch nicht so gelassen, zumal sie immer wieder betont hat, das Geld für sie keine Rolle spielt und sich dann doch in teure Kleider hüllt. 

In Bezug auf die genannten Marken kann ich nur zustimmen, dass ich diese eigentlich gar nicht wirklich schlimm fand. Sie unterstützen einfach die Darstellung, dass Beck und Alice jetzt in der gehobenen Klasse unterwegs sind und sich eben auch dementsprechend kleiden. 

Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf, wie es weiter geht und vor allem, was noch alles passiert. Auch wenn ich die Geschichte irgendwie am liebsten beenden würde.

 

 

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
zeilengefluester kommentierte am 03. Juni 2021 um 13:19

So und auch ich habe den zweiten Abschnitt gerade beendet und mich regelrecht durchgequält. Ich finde diese ganze Beziehung der beiden einfach so Null authentisch und kann ihr Behandlungen kaum nachvollziehen.

Ich sehe das genauso wie viele vor mir. Erst waren Alice diese Wertgegenstände und Klamotten nicht wichtig aber sie wird halt so voll in diese Welt gesogen. Ich finde es auch krass wie Beck sie so einschränkt, ihr alles kauft und sie gefühlt keine Entscheidungen mit bestimmt.

Diese ganzen Unterhaltungen zwischen den beiden gehen immer noch darum wann sie denn endlich miteinander schlafen was ich einfach nur noch nervig finde.

Auch wenn man durch den lockeren Schreibstil schnell durch die Geschichte kommt, finde ich das ganze nur anstrengend. Und teilweise denke ich mir was lese ich da eigentlich. Ich freue mich das Buch bald beendet zu haben.

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
zeilengefluester kommentierte am 03. Juni 2021 um 13:36

Ich kann mir das Buch echt nicht weiter antun, ich habe lange kein Buch mehr gelesen, das ich als so schlecht empfunden habe. Ich werde es jetzt an dieser Stelle abbrechen, hätte noch etwas über 100 Seiten vor mir gehabt. Es wird aber einfach nicht besser und Beck geht mir mit seinem Geld so auf die Nerven, jetzt noch aus einer Laune heraus ein Haus gekauft, nur weil Alice Mutter kommt. Dieses krasse Geld-Macht-Gehabe geht mir einfach so gegen den Strich und dafür das nur noch etwas über 100 Seiten kommen, ist zwischen den beiden so Null passiert und eine Entwicklung habe ich auch nicht gemerkt. Schade denn auf das Buch hatte ich mich wirklich gefreut. Ich muss mir jetzt erstmal überlegen wie ich das Buch bewerten kann.

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
bluetenzeilen kommentierte am 03. Juni 2021 um 22:08

Hallo zusammen, 

wie ich es gestern eigentlich auch schon geschrieben hatte, wollte ich die Geschichte wirklich lieben und in mein Herz schließen. Doch auch wenn ich anfänglich noch total begeistert vom Buch war, so konnte es mich doch auch jetzt am Ende nicht wirklich überzeugen. 

Ich muss sagen, dass der Schreibstil wirklich sehr positiv hervorgehoben werden sollte und die Handlung irgendwie hat flüssig lesen lassen. Ansonsten musste ich mich hier und da wirklich durch ein paar Stellen quälen. 

Die Oberflächlichkeit der Grundgeschichte ist irgendwie auch in diesem Teil geblieben. Beck schien wie von seinem Geld besessen und vielleicht auch ein wenig verblendet. Ich meine ich kann verstehen, das Geld dafür sorgt, ein entspanntes Leben zu führen, aber irgendwie konnte mich der Umgang damit absolut nicht überzeugen. 

Dann war da noch Alice, die ich eigentlich immer als die “Gute” angesehen habe, doch auch sie schien irgendwie wie in der Welt festzulegen und auch nicht mehr loslassen zu wollen, was ich wirklich sehr schade fand. 

Die beiden haben sich in meinen Augen einfach total in die falsche Richtung entwickelt, weshalb die Handlung dadurch auch ziemlich darunter gelitten hat. Zudem muss ich erwähnen, dass ich die Nebencharaktere teilweise wirklich sehr anstrengend fand, da beispielsweise die Familie von Beck sehr mechanisch gewirkt haben. 

Ein Buch, auf dessen Handlung ich mich sehr gefreut habe, es jedoch irgendwie an ein paar kleinen Punkten bei mir gescheitert ist.

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
My-Little-Bookworld kommentierte am 05. Juni 2021 um 18:15

Da kann ich dir nur zustimmen, auch was Alice betrifft. Anfangs mochte ich sie noch ganz gerne, aber zum Ende hin habe ich leider auch für sie meine Sympathie und vor allem mein Verständnis immer mehr verloren.

Und gut, dass du das mit den Nebencharakteren nochmal ansprichst. Ein gutes Buch macht für mich auch aus, dass selbst die Nebencharaktere einem ans Herz wachsen und eine gewisse Tiefe haben. Hier konnte ich mich mit den meisten (Neben)Charakteren leider überhaupt nicht anfreunden, was ich wirklich schade fand.

 

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
Claudia Si kommentierte am 08. Juni 2021 um 20:38

Ja, am Schluss war die einzige wirkliche Eigenschaft die ich noch an ihr mochte, dass sie sich nicht so einen Kopf um die Gerüchte und den Klatsch der anderen macht. Für mich ist es unverständlich, wie sie im Bezug auf Beck so ignorant sein kann. 

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Ascora kommentierte am 04. Juni 2021 um 17:59

Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem ersten Abschnitt, aber ich muss sagen, dass ich mich teilweise etwas schwer tue. Einerseits finde ich, das Kennenlernen von Alice und Beck ist  so auf dieser Weise mal was anderes, das Herumgeblödel mit Ehefrau und Planung, die langsamen Dates. Aber es wirkt  andererseits ein bisschen gezwungen auf mich. Mir fehlt etwas die Leichtigkeit, die ich in anderen Büchern von Kylie Scott schon kennengelernt habe. Ich bin gespannt ob ich noch richtig in die Story reinkomme.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Ascora kommentierte am 07. Juni 2021 um 09:00

Also mit mehr Ruhe und Zeit bin ich jetzt richtig gut in den Schreibstil reingekommen und ich muss sagen die Begegnung mit der lieben Familie hat mir richtig Spaß gemacht. Irgendwie hat mich das Ganze an diese verschrobenen Familien bei Agatha Christie erinnert, keiner mag den anderen, um nicht zu sagen sie hassen sich und dennoch zeigen sie nach Außen die heile Welt und bleiben um des Geldes zusammen.

Das Einzige, dass mich immer noch irritiert ist das Alter von Alice (22) und feritges Literaturstudium an der Uni? Ich dachte die hätten erst noch College und dann die Uni, oder liegt das an der Übersetzung? Und Beck wirkt stellenweise deutlich reifer als 26 und hat dann wieder die eher kindliche Verspieltheit mit der "Ehefrau"

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Claudia Si kommentierte am 07. Juni 2021 um 23:40

Ich glaube in der Übersetzung wird das College einfach zur Uni, dass wird öfters mal so bei den deutschen Übersetzugen, dass College ist ja eigentlich wirklich nur die amerikanische überteuerte Form einer Uni ;)

Thema: Lektüre, Teil ll; Seite 139 bis 289
My-Little-Bookworld kommentierte am 05. Juni 2021 um 12:20

 

Also je mehr ich lese, desto genervter bin ich davon, wie oft es um Geld geht, immer und immer wieder ist das Thema, das wird mir einfach zu sehr in den Vordergrund gestellt. Außerdem frage ich mich warum es in Becks Familie nur so unsympathische Charaktere gibt. Nicht alle reichen Menschen sind arrogant und übergeblich und werfen ihr Geld zum Fenster raus, ich finde es schade, dass das so einseitig gezeigt wird. Ich finde die Handlung mittlerweile leider auch nicht mehr so wirklich spannend, es passiert irgendwie nicht so wirklich viel. Es geht wieder andauernd um Geld und Sex bzw. eben darum dass sie noch keinen haben und das geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Ich hätte nicht erwartet dass der Schwerpunkt der Handlung auf diesen Themen liegt :/

Was mir auch gar nicht gefallen hat war der Moment als Beck Alice gefragt hat warum sie ihm nicht Bescheid gesagt hat, dass sie wohin geht und dass er das in Zukunft wissen möchte. Das fand ich ziemlich übertrieben und an Alice Stelle hätte ich ein solches Verhalten nicht einfach so hingenommen. Sie ist ein eigenständiger erwachsener Mensch und sie kann tun und lassen, was sie möchte ohne ihm vorher Bescheid sagen zu müssen.

Was ich allerdings ganz schön fand war, dass Alice sich so um Becks kleinen Bruder Henry gesorgt und gekümmert hat und ihn vor einer großen Dummheit bewahrt hat. Als Alice Beck aber nicht alle Einzelheiten erzählen wollte, was Henry ihr an den Kopf geworfen hat während er betrunken war, hat Beck gesagt "Warum kannst du dich nicht gehorsam meinen Wünschen fügen wie alle annderen auch?" und da dachte ich echt mir platzt gleich die Hutschnur. Spätestens da wäre ich gegangen und hätte Beck verlassen. Ich kann die Handlungen der Charaktere nicht wirklich nachvollziehen und vor allem mit Beck und seiner ganzen Familie kann ich mich auch einfach nicht wirklich anfreunden. 

Ich finde gut, dass Alice sich trotz Becks Reichtum einen Job suchen und eigenes Geld verdienen möchte, irgendwie hat mich das an diesem Punkt ein bisschen an Cinder&Ella erinnert, wo sich Ella auch trotz Cinders Berühmtheit und Reichtum einen eigenen Job gesucht hat, nur dass ich "Cinder&Ella" viel viel besser fand als dieses Buch, also falls ihr eine ähnliche Geschichte nur in (meiner Meinung nach) viel besser, tiefgründiger und gefühlvoller sucht, dann kann ich euch die beiden Teile Cinder&Ella nur sehr ans Herz legen.

Dass Alice zu dem Wohltätigkeitsessen geht zeigt mir dass sie echt vieles auf sich nimmt und sich ganz schön an der Nase herumführen lässt von Becks Familie. Ich finde sie muss sich selbst klarere Grenzen setzen und auch einfach mal nein sagen. Es ist doch nicht ihre Aufgabe Becks furchtbare Familie zu vertreten. Und dann wurde sie auch noch so unfair hereingelegt. Ich finde sie ganz schön mutig, dass sie wirklich nach vorne gegangen ist und ein paar (ziemlich gute) Worte gesat hat. Ich fand es ziemlich cool wie sie die Situation gelöst hat und dass sie versprochen hat, dass die Spenden für die Bibliothek weiter gezahlt werden, da musste ich echt schmunzeln, ich glaube die Stelle im Buch hat mir bisher fast am besten gefallen, damit hat sie Catherine endlich mal ganz schön eins ausgewischt.

Dann kam allerdings noch das Drama um die Vertraulichkeitsvereinbarung, es wäre besser gewesen er hätte mit Alice von Anfang an offen und ehrlich darüber geredet, dann wäre das vielleiht auch keine so große Sache gewesen, ich denke mal in solchen Kreisen ist sowas recht normal. Wobei ich es schon ziemlich krass finde, dass sie mit niemandem, nicht mal mit ihrer Familie über Beck und deren Beziehung reden darf. Aber da haben Alice und Beck ja dann zum glück auch einen Kompromiss gefunden. Dennoch kann ich die panische entsetzte reaktion von Alice Mutter gut verstehen, Beck scheint bei der Vorstellung, dass sie zu Besuch kommt, nicht sehr wohl zu sein, ich bin gespannt wie deren Aufeinandertreffen wird.

Alles in allem muss ich sagen, dass sich die Geschichte in eine andere Richtung entwickelt hat als ich dachte, mit Schwerpunkten, die mir nicht gefallen und auch Beck wurde mir leider immer unsympathischer mit dem was er gesagt und getan hat. Ich kann Alice nicht mehr nachvolllziehen, dass sie weiterhin alles so hinnimmt und bei Beck bleibt. Ich glaube nicht, dass die letzten 100 Seiten jetzt noch viel rausreißen können, schade, ich habe mehr von dem Buch erwartet :(

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
sarah.booksanddreams kommentierte am 05. Juni 2021 um 12:32

So, nun habe ich auch den ersten Abschnitt gelesen.

Bisher gefällt mir die Geschichte, auch wenn mich die zügige Vertrautheit zwischen Alice und Beck sehr überrascht hat. Das Geplänkel zwischen ihnen finde ich allerdings sehr erfrischend und unterhaltsam.

In Becks Familie und Welt einzutauschen glich dann irgendwie einer eiskalten Dusche, vor allem für Alice. Die Aufteilung von Vaters Erbe scheint ja für einige überraschend gewesen sein. Ich wittere Intrigen und Machtspiele. So richtig Familienbande scheint es da ja nicht zu geben. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Becks und Alice damit arrangieren.

Momentan hat das Ganze für mih noch etwas von Aschenputtel, zumindest auf Alice Sicht bezogen. Ihr Leben und das von Becks sind ja doch wie Tag und Nacht. immerhin ist er auf den Boden geblieben und keiner dieser arroganten Schnösel. 

Ich bin auf jeden Fal gespannt, wie es weitergeht. Vor allem auch mit Alice und Becks. Bisher ist das ja alles noch auf sehr freundschaftlicher Ebene, und wenn es nach ihm geht bleibt das wohl auch so. Ein paar mehr Gefühle dürften aber gut und gerne noch dazu kommen.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Claudia Si kommentierte am 07. Juni 2021 um 23:39

Ich hofffe, dass der Prinz auch weiterhin ein Prinz bleibt, denn diese Welt scheint wirklich Einfluss auf die darinlebenden Menschen zu haben, wenn man sich mal Becks restliche Familie so anschaut. Ist es überhaupt möglich, dass er zwischen all dem Chaos der einzige ist, der eines Tages aufgestanden ist und sich dahte: Nun mische ich mich unters Gemeinvolk? Naja, ich denke da wartet noch etwas größeres. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
never_without_books_ kommentierte am 05. Juni 2021 um 16:12

Das Cover gefällt mir tatsächlich richtig gut. Ich finde es zwar sehr klassisch New Adult aber vor allem die Blumen find ich sehr schön  :)

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
never_without_books_ kommentierte am 05. Juni 2021 um 16:29

Ich muss sagen, dass mir der Einstieg ins Buch auch ein wenig schwer gefallen ist. Ich finde am Anfang wird man ziemlich schnell in das kalte Wasser geschmissen und ich habe ehrlich gesagt am Anfang ein wenig gebraucht um zu verstehen um was es überhaupt geht. 

Zudem finde ich die Geschichte ein wenig unrealisitsch. Die Beiden kannten sich gerade mal 4 Tage (wenn ich das richtig verstanden habe) und Alice ist ihm schon hinterhergereist? Das fand ich irgendwie doch ziemlich komisch, vor allem weil ich beim Lesen immer das Gefühl habe die kennen sich schon mindestens 2 Monate oder so. Hier hätte ich mir einfach gewünscht, der Anfang wäre ein bisschen länger gewesen und man hätte gemerkt, dass Alice wirklich Gefühle für Beck aufbaut und dass sie ihm dann folgt. Das habe ich definitiv vermisst. 

Ich finde zwar das Geplänkel ganz lustig aber ab und zu versteh ich auch nicht so ganz wann die Beiden Spaß machen und wann es dann doch ernst gemeint ist. 

Alice mag ich eigentlich ganz gerne. Ich finde es schön, dass sie dennoch so bodenständig ist und das Geld, dass sie von Beck bekommt nicht ausnutzt.

Becks Famileinumfeld ist ziemlich klassisch, wobei ich da zum Teil auch noch nicht so ganz den Durchblick habe, wer da nochmal wer ist :) -Sie sind sehr oberflächlich und es war klar, dass es da dann doch noch eine mehr oder weniger böse Ex-Freundin gibt. 

Insgesamt finde ich das Buch bisher noch ein wenig schleppend, vorallem weil ich die Geschichten von Kylie Scott sonst so liebe. Aber ich bin trotzdem gespannt wie es weitergeht, weil ich vor allem das Ende dann doch nochmal ein wenig spannender fand.:) 

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
KataleyaDiamond kommentierte am 05. Juni 2021 um 20:55

"Ich finde am Anfang wird man ziemlich schnell in das kalte Wasser geschmissen und ich habe ehrlich gesagt am Anfang ein wenig gebraucht um zu verstehen um was es überhaupt geht. "

Ganz genauso habe ich es auch empfunden!

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
Claudia Si kommentierte am 07. Juni 2021 um 23:37

Ich hoffe wirklich dass Kylie Scott diese Klischeefamilie noch ein wenig aus dem Schlamm zieht. Das jeder böse Absichten hat und so weiter ist doch sogar in der Welt der Reichen etwas unrealistisch, oder? 

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 138
never_without_books_ kommentierte am 10. Juni 2021 um 14:37

Ja das finde ich auch !

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
My-Little-Bookworld kommentierte am 05. Juni 2021 um 18:11

Am Anfang hätte ich absolut nicht damit gerechnet, aber ich kann jetzt, wo ich das Buch beendet habe leider nicht viel positives sagen. Mir wurde Beck schon im zweiten Teil des Buches etwas unsympathisch, aber das Ende fand ich jetzt wirklich nochmal überraschend schlimmer als gedacht, besonders wegen Becks Verhalten, den ganzen Lügen, Lügen über Lügen, aber auch wegen Alice. Ich kann ihre Handlungen absolut nicht mehr nachvollziehen. Ja Beck hat nie von seinen Eltern gelernt wie eine gesunde Beziehung funktioniert, aber er ist erwachsen und sollte trotzdem mittlerweile wissen, dass Lügen nicht dazu gehören. Würde man das Buch nochmal lesen, hätte man eine ganz andere Sicht auf die Dinge. Und dass Alice ihm nach dem ersten Schock alles mehr oder weniger verziehen hat, fand ich schon wirklich unrealistisch. Oder zumindest ziemlich dumm. Ich wäre definitiv gegangen und ich hätte ihr das auch geraten. Ich hätte es jedem geraten. Denn Beck muss erstmal lernen wie die Liebe und eine gesunde Beziehung funktionieren und sich Gedanken machen wer er sein möchte. Und bis er das nicht in den Griff bekommen hat, sollte er keine Beziehung eingehen. Und dass Alice das nicht versteht, wundert mich schon sehr.

Wie es scheint, seht ihr das bisher auch alle so und seid nicht überzeugt von dem Buch. Es tut mir immer sehr leid, wenn mir ein Buch überhaupt nicht gefällt und wenn das keine Leserunde wäre, hätte ich vermutlich einfach keine Rezension geschrieben, aber so wird meine Rezension wohl nicht besonders positiv ausfallen. Vielleicht gibt es ja auch einige, die das Buch total toll finden. Ich für meinen Teil konnte damit leider nichts anfangen und war enttäuscht wohin sich die Geschichte und die Charaktere entwickelt haben.

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
Claudia Si kommentierte am 08. Juni 2021 um 20:36

Mir ging es mit Beck gleich, am Anfang war ich eigentlich wirklich ein Fan von seiner charmanten Art, nachher hat er sich aber so grundlegend verändert, dass ich jedes Mal aufs Neue geschockt und enttäuscht von seinen Worten, Taten oder was auch immer war...

Thema: Lektüre, Teil lll; Seite 290 bis Ende
never_without_books_ kommentierte am 15. Juni 2021 um 09:06

Ich sehe das genau so. Also sie ist zuerst mega wütend und dann kommt diese intime Szene im Badezimmer, die ich einfach sowas von unpassend fand. Beck war mir da einfach sooooo unsymphatisch. Ich hatte total das Gefühl er möchte damit alles wiedergutmachen. Ich musste bei der Szene echt ein paarmal die Augen verdrehen, weil ich es an der Stelle einfach richtig unpassend fand. Sie ist erst wütend und lässt sich dann wieder total schnell auf ihn ein. Das ist leider kein gutes Vorbild. 

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch