Leserunde

Leserunde zu "Something Pure" (Kylie Scott)

Something Pure
von Kylie Scott

Bewerbungsphase: 29.04. - 13.05.
Beginn der Leserunde: 27.05. (Ende: 17.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von „Something Pure" (Kylie Scott) zur Verfügung. Die Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies – bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

ÜBER DIE AUTORIN:

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

19.06.2021

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
buecher_wuermchen_ kommentierte am 28. Mai 2021 um 14:02

Als Alice Beck trifft, ist es ziemlich schnell um sie geschehen und das, obwohl sie eigentlich nicht an die wahre Liebe glaubt. Doch Beck weckt so viele Gefühle in ihr, wie noch kein Mann zuvor und so verbringen die Beiden ein paar wunderbare Tage miteinander. Als Becks Vater stirbt und er zurück nach Hause muss, bittet er Alice, ihn zu begleiten. Doch Alice hatte nicht damit gerechnet, dass hinter dem Hilfskellner Beck eine überaus vermögende Familie steht und sie sich direkt ins Haifischbecken begibt…

Ich hatte mich wirklich auf das Buch gefreut und wollte es mögen. Aber es ging einfach nicht! Der Schreibstil war flüssig und humorvoll, sodass man durch die Seiten geflogen ist. Das war aber auch schon alles, was ich an dem Buch positiv hervorheben kann. Die Geschichte hatte meiner Meinung nach viel zu wenig Tiefe und die Beziehung zwischen Beck und Alice war mir viel zu oberflächlich. Die Gefühle sind bei mir einfach nicht angekommen und alles erschien einfach sehr realitätsfern. Die Charaktere haben sich nicht wirklich entwickelt und Probleme wurden irgendwie viel zu schnell verziehen. Mich konnte die Geschichte leider überhaupt nicht abholen und von daher von mir 1/5 Sterne.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lena Wilczynski kommentierte am 31. Mai 2021 um 21:22

Ich habe das Buch recht schnell durchgelesen und bin am Ende doch recht zwiegespalten.. Dennoch möchte ich mich sehr herzlich bedanken :-)

Hier folgt mein Rezensionslink :

https://wasliestdu.de/rezension/hoehen-und-tiefen-begleiteten-mich-durch...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lesenistliebe kommentierte am 01. Juni 2021 um 21:22

Alice erlebt in ihrem Kellneralltag allerlei, doch als Beck auftaucht, spürt sie etwas zwischen ihnen. Als Becks Vater plötzlich verstirbt, ist Beck gezwungen, in seine Heimat zurückzukehren. Er nimmt Alice mit in eine Welt, die so gar nicht zu ihr zu ihr passt – denn Beck ist Teil einer schwerreichen Familie.

 

Meine Meinung:

Das ist nicht mein erstes gelesenes Werk von Kylie Scott und kann daher beruhigt sagen: Das kann die Autorin wesentlich besser! Die Autorin schreibt wie immer locker leicht, doch dieses Mal hapert es an der Handlung.

Alice und Beck bleiben während der gesamten Erzählung sehr blass, da der Fokus nicht auf der Interaktion zwischen ihnen lag. Stattdessen muss Alice sich größtenteils mit Becks Familie abgeben, weswegen das Verhältnis zu Beck natürlich keine Fortschritte machen kann. Bis zum Ende erscheint ihre „Beziehung“ sehr plump und von der besonderen Art.

Ich habe auf den Durchbruch gewartet, der jedoch nicht kam. Das Buch behandelt ein Hauptthema, das Geld. Leider ist der finanzielle Aspekt so dominant, dass die Leseästhetik nicht mehr gegeben war.

 

Fazit:

Zwei Sterne für ein Buch, dass vielversprechend klang, die Handlung aber plump und unrealistisch wirkte.

Thema: Deine Meinung zum Buch
My-Little-Bookworld kommentierte am 05. Juni 2021 um 22:52

Vielen Dank für die Leserunde, es war toll sich mit euch auszutauschen! Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen und es tut mir immer im Herzen weh, wenn ich eine schlechte Rezension schreiben muss (was ich deshalb, wenn es keine Leserunde ist, auch meistens nicht tue), aber dennoch ist hier nun meine Rezension: https://wasliestdu.de/rezension/zwei-welten-die-aufeinanderprallen-macht...

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
My-Little-Bookworld kommentierte am 06. Juni 2021 um 11:30

Der Link hat irgendwie nicht funktioniert, also hier nochmal: https://wasliestdu.de/rezension/zwei-welten-die-aufeinanderprallen-macht...

Thema: Deine Meinung zum Buch
bluetenzeilen kommentierte am 06. Juni 2021 um 14:54

Inhalt: 

Wahre Liebe muss standhaft sein
Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht.
Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt.
Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...
 

Meinung: 

Cover

Dieses Cover ist einfach nur der absolute Wahnsinn und ich habe die Gestaltung sofort in mein Herz geschlossen. Die Blumen wirken wunderschön in Kombination mit der Schrift und dem hellen Hintergrund.
Als ich das Cover das erste Mal in der LYX Programmvorschau entdeckt habe, war ich sofort hin und weg, denn es wird durch die Farbgebung sowie der Gestaltung im Allgemeinen ein wunderschönes Gesamtbild erschaffen.

Schreibstil

Wie viele Bücher, die ich bereits von Kylie Scott gelesen habe, konnte mich auch in diesem Fall, der Schreibstil von Anfang an begeistern.
Kylie Scott schreibt locker leichte Geschichte, bei denen es an Spannung nicht fehlen darf. Schon auf diesen ersten Seiten habe ich genau das gespürt. Zudem sind auch die Dialoge zwischen den Charakteren schlagfertig und authentisch.
Ich mochte, dass das Buch wirklich sehr flüssig zu lesen war, denn das hat mich teilweise wirklich durch die Handlung gebracht und dazu ermutigt, weiter zu lesen und die Geschichte nicht wegzulegen, auch wenn ich teilweise kurz davor stand.

Handlung

Durch die Leseprobe konnte ich mich schon im Vorfeld ein wenig auf die Handlung freuen. Ich muss sagen, dass ich den Einstieg auch wirklich gelungen fand. Das Gespräch zwischen ihr und dem "Neuen", also Beck am Anfang, war wirklich sehr interessant. Ich fand ihren Humor wirklich schön und wie die beiden miteinander über den Ring sprechen, war richtig unterhaltsam.
Umso deutlicher jedoch wurde, dass Beck eigentlich jemand anderes war, umso mehr veränderte nicht nur er sich. Alice schien für ihn praktisch ihr ganzes Leben hinter sich zu lassen, auch wenn die beiden sich noch nicht all zu lange kannten. In diesem Moment dachte ich mir noch, dass es sicherlich nicht so schlimm sein würde, doch schnell zeigte sich, dass Geld Menschen änderte und dies eben auch in Bezug auf Beck und Alice klarer wurde.
Plötzlich befanden sich die beiden in einer Glitzerwelt, die nur zu strahlen schien und doch waren die Probleme größer, als das man sie mit Geld bezahlen konnte. Die Dynamik zwischen Beck und Alice war noch immer greifbar, auch wenn ich teilweise das Gefühl hatte, dass Alice ziemlich eingeschränkt war.
Das Ende hat mich nicht wirklich überrascht, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich mir so eine Welt eigentlich schon von Anfang an vorgestellt.
Teilweise war die Handlung wirklich vorhersehbar, was leider ein wenig schade war und auch die Richtung, in die sich das komplette Buch entwickelte, konnte mir nicht ganz zusagen.

Charaktere

Alice

In Bezug auf Alice muss ich sagen, dass ich sie anfänglich wirklich unsagbar interessant fand. Ihre Art war mir irgendwie sofort sympathisch und ich kann sie wirklich gut verstehen, wenn sie sagt, das ihr der Job nicht wirklich viel Freude bereitet.
Ich mochte, das sie ehrlich war, als sie sagte, das kein Mann sie jemals so wirklich berühren konnte und doch weck Beck ungeahnte Gefühle in ihr. Sie findet ihn wirklich sehr süß. Vor allem, als sie meinte, dass sie ihm unauffällig auf den Hintern geschaut hat.
Trotzdem entwickelt sie sich für mich irgendwie in die falsche Richtung. Anfänglich sagt sie, dass Geld für sie im Leben absolut keine Rolle spielt, sie dann jedoch im nächsten Moment nur noch Designer Kleidung trägt. Teilweise war ihr Verhalten so ein wenig gegensätzlich und von meiner Sympathie war irgendwann immer weniger vorhanden.
Was ich jedoch auch anbringen möchte ist, dass sie sich teilweise trotzdem selbst treu bleibt und sich zwar in der Welt anpasst, jedoch nicht wirklich verstellt und sie teilweise immer noch dieselbe ist.

Beck

Auch Becks Art konnte mich irgendwie sofort überzeugen, was sich dann später jedoch wieder revidiert hat. Ich fand es großartig, dass er Alice anfänglich einfach frei heraus nach einem Date gefragt hat, ohne lange darüber nachzudenken.
Zudem schien ihm jedoch das Geld zu Kopf zu steigen. Er ist teilweise geblendet, lebt in seiner eigenen Welt und lässt vor allem Alice hier und da einfach viel zu lange alleine, sodass die Dynamik irgendwann nicht mehr so ganz gestimmt hat.
Zwischen den beiden war die Spannung sofort greifbar, was ich bei den Charakteren immer wichtig finde. Wie bereits angemerkt entwickeln sich beide jedoch in eine Richtung, mit der ich nicht ganz übereinstimmte.

Zusammenfassung

Ein Buch, das sich vielversprechend angehört hat, mich jedoch nicht ganz überzeugen konnte. Teilweise wirkte die Handlung zu weit hergeholt und die Charaktere haben sich in meinen Augen nicht wirklich gut entwickelt.
Auch wenn mich die Geschichte von Alice und Beck nicht ganz überzeugen konnte bin ich trotzdem sehr gespannt auf weitere Werke der Autorin und würde ihr auf jeden Fall noch eine Chance geben, da ich auch schon Bücher von ihr gelesen habe, die ich großartig fand.
 

Thema: Deine Meinung zum Buch
bluetenzeilen kommentierte am 06. Juni 2021 um 14:56

Vielen lieben Dank, das ich mich euch in der Leserunde lesen durfte, auch wenn mich die Geschichte auch teilweise nicht ganz überzeugen konnte. 

Hier noch der Link zur Rezension: https://wasliestdu.de/rezension/eine-geschichte-die-sich-vielversprechen...

Thema: Deine Meinung zum Buch
zeilengefluester kommentierte am 08. Juni 2021 um 15:55

Dankeschön das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Leider kein Buch das ich weiterempfehlen kann weil mir zu viel einfach nicht gefallen hat, hier der Link zu meiner Wasliestdu Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/wie-geld-alles-veraendern-kann

und zu meinem Blog:

https://zeilengefluester1blog.wordpress.com/2021/06/08/rezension-somethi...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Claudia Si kommentierte am 09. Juni 2021 um 10:45

Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich dieses Buch lesen durfte, denn obwohl ich teilweise wirklich Probleme mit manchen Sachen habe, hat es mich gut unterhalten und mir ein paar schöne Lesestunden beschert. Deshalb noch einmal ein riesen Dank von mir!

Meine Rezension 

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/485327/Product

https://www.lovelybooks.de/autor/Kylie-Scott/Something-Pure-2749825228-w...

https://wasliestdu.de/rezension/money-power-glory

außerdem ist sie noch auf Amazon, Thalia und Goodreads 

Thema: Deine Meinung zum Buch
GaudBretonne kommentierte am 12. Juni 2021 um 12:53

Dem schließe ich mich an!

Vielen lieben Dank!

Hier folgt noch meine Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/alice-im-haifischbecken-der-reichen-ein-...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Ascora kommentierte am 11. Juni 2021 um 14:34

Erst einmal Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

Hier ist auch schon meine Rezension https://wasliestdu.de/rezension/geld-versus-liebe (wortgleich bei Lesejury und Lovelybooks). 

Thema: Deine Meinung zum Buch
sarah.booksanddreams kommentierte am 15. Juni 2021 um 09:31

Ich bedanke mich natürlich auch für die Möglichkeit das Buch kennen lernen und lesen zu dürfen. 

Leider konnte mich die Autorin auch mit diesem Buch nicht überzeugen. Wirklich schade. Es war für mich leider ein Flop.

Meine Bewertung fällt auch dementsprechend aus.

https://wasliestdu.de/rezension/hat-mich-leider-nicht-ueberzeugt-die-sto...

https://sarahsbuechertraum.blogspot.com/2021/06/rezension-something-pure...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Zansarah kommentierte am 16. Juni 2021 um 10:39

Der Anfang war sehr humorvoll und es wirkt wie ein Raketenstart. Leider entwickelte sich die Geschichte eher zu einer Fehlzündung.

Alice wird als Protagonistin schnell unglaubwürdig. Einerseits soll sie als stark und unabhängig angesehen werden und gleichzeitig wirkt sie sehr abhängig von ihrer Arbeitsstelle. Obwohl sie sie hasst, unternimmt sie nichts dagegen damit es besser wird. Gleichfalls wird sie so gebelndet vom Geld, dass Alice dadurch sehr unsymphatisch wirkt.

Becks wirkt am Anfang locker und geheimnisvoll. Als er zurück zu seiner Familie muss, wodurch auch er sich durch Geld verändert.

Ich hatte eine lockere Geschichte erwartet und natürliche Charaktere, jedoch stand Becks Luxusleben und Geld vorrangig im Vordergrund. Die Liebesgeschichte zwischen Becks und Alice konnte sich nicht wirklich entwickeln und es lief alles zu schnell ab. Ich wünschte, es hätte mir mehr gefallen, aber es sind leider nur 2,5 Sterne.

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
never_without_books_ kommentierte am 17. Juni 2021 um 17:33

Erstmal möchte ich mich vielmals bedanken, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Mich konnte die Geschichte leider nicht überzeugen, einfach weil sie mir zu oberflächlich war und ich die Entscheidungen auch oft nicht nachvollziehen konnte. Das ganze Thema Macht und Geld war mir einfach viel zu viel. 

https://wasliestdu.de/rezension/das-buch-war-mir-leider-zu-oberflaechlich

Hier könnt ihr meine ganze Rezi lesen. Ich werde sie noch auf meinem Blog, Amazon, Thalia, Buecher.de, der Lesejury und goodreads veröffentlichen. 

Ich habe beschlossen, dass ich trotzdem weiterhin Bücher von Kylie Scott lesen werde, da ich ihre anderen Bücher eigentlich sehr gerne mochte. Nochmals vielen Dank und bis zur nächsten Leserunde!

Thema: Deine Meinung zum Buch
never_without_books_ kommentierte am 18. Juni 2021 um 07:17

Und natürlich auch auf lovelybooks :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
KataleyaDiamond kommentierte am 19. Juni 2021 um 08:17

Auf dieses Buch habe ich mich so sehr gefreut. Das Cover ist ein Träumchen, der Schreibstil flüssig, leicht und wirklich angenehm zu lesen. Auch die Dialoge waren teilweise echt interessant.

Aber...

Ich weiß, Blickwinkel können verschieden sein, Auffassungen und Meinungen ebenso. Deshalb: Die komplette Handlung war mir persönlich viel zu klischeebehaftet, was ich echt schade fand. Alles dreht sich nur ums Geld, nichts ist unmöglich, alles toll. Dadurch bleibt vieles auf der Strecke. Gefühle, Zwischenmenschliches und Gedanken wurden zwar oberflächlich angekratzt, aber die Tiefe hat mir komplett gefehlt. Das Emotionale, was eigenlich das Leben, Kennenlernen und Lieben ausmacht, hat mir komplett gefehlt.

Ganz ehrlich? Ich struggle gerade massiv mit mir, wie ich all das gerecht und wertschätzend bewerten soll. Denn zum einen steckt richtig viel Arbeit und Herzblut in dem Buch, was man auch merkt, zum anderen gibt es mir persönlich allerdings keinen Mehrwert, im Gegenteil. Manche Situationen haben mich einfach nur enttäuscht und aufgeregt. 

mmmh...

Wie seht ihr das?

Thema: Deine Meinung zum Buch
xlisax1409 kommentierte am 20. Juni 2021 um 20:58

Es hatte mich total gefeut an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und ich fand den Austausch echt toll. Das Buch war sehr unterhaltsam auch wenn ich mehreres zu kritisieren habe.

Hier ist der Link zu meiner Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/total-unterhaltsam-aber-die-meisten-char...

Ich werde meine Rezension wortgleich auch auf zehn anderen Plattformen wie z. B. Lesejury, Amazon, Lovelybooks, etc. veröffentlichen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lagoona kommentierte am 24. Juni 2021 um 16:00

Ich habe mich wirklich auf das Buch gefreut und bis zum letzten Abschnitt immer noch darauf gehofft, dass ich mich irgendwie damit anfreunden kann, aber so sehr ich es auch wollte, es klappte einfach nicht. Es ist so schade, aber es ist leider so. Ich bin insgesamt sehr enttäuscht und habe versucht dies in meiner Rezi so gut es geht festzuhalten.

Ich möchte mich dennoch von Herzen dafür bedanken, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

https://wasliestdu.de/rezension/leider-nicht-sehr-ueberzeugend-2

https://www.lovelybooks.de/autor/Kylie-Scott/Something-Pure-2749825228-w...

https://lagoonadelmar.wordpress.com/2021/06/24/%f0%9f%8c%b9-something-pu...

Thema: Deine Meinung zum Buch
KataleyaDiamond kommentierte am 26. Juni 2021 um 11:23

So ihr Lieben, meine Rezi ist auch online. 

https://kataleyadiamond.blogspot.com/2021/06/something-pure-von-kylie-sc...

 

Meine Meinung

Ganz anders als zunächst erwartet, fand ich mich inmitten einer Glitzer- und Glamourwelt wieder, umgeben von Reichen und Schönen, stets darauf bedacht, das Beste aus jeder Situation herauszuholen und sich immer im besten Licht zu präsentieren. 
Der Einstig in die Geschichte ist mir tatsächlich, durch den fließenden, aufgelockerten Schreibstil der Autorin sehr leicht gefallen und ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Doch dieses Gefühl, wurde mit zunehmenden Fortgang der Handlung leider immer weniger. 
Immer mehr wurde der Fokus auf Vermögen und Wohlstand gelegt, sodass mir persönlich die zwischenmenschliche Entwicklung viel zu kurz kam. Gedanken, Gefühle, das gegenseitige vorsichtige Herantasten, das nähere Kennenlernen, all das wurde gefühlt nur angerissen, was ich sehr schade fand. Meiner Meinung nach hat die Geschichte soviel Potenzial und nur ein Bruchteil davon wurde erzählt.
Anfangs mochte ich Alice richtig gern. Sie war sie selbst. Bodenständig, ehrlich, tough. Alice konnte sich jeder Situation anpassen und hat das Beste aus ihrem Leben gemacht. 
Und... sie liebt Beck! So wie er ist, arm oder reicht. Alice ist das alles vollkommen egal und das fand ich wirklich schön. Das sie allerdings so mir nichts dir nichts in die Glitzerwelt hineingefunden hat, fast schon zu perfekt in ihrem Handeln und Denken war, fand ich nicht wirklich authentisch. Aus einer tiefgründigen, selbst denkenden Alice wurde, wie ich finde, eine Marionette der Gesellschaft. 
Auch Beck lässt sich viel zu viel gefallen und wandelt sich im Laufe des Buches tatsächlich extrem. Zu Beginn ist ihm seine Herkunft, sein Vermögen völlig egal und später wird alles mit Geld geregelt. Frei nach dem Motto: "Was kostet die Welt." 
Allgemein, hat mich der Verlauf der Geschichte etwas enttäuscht, auch wenn ich wirklich gebannt immer weiter gelesen habe. Ich wollte wissen wie es ausgeht, wollte erfahren, wie sich alles wendet, ob doch noch tiefgründige Gefühle ins Spiel kommen, ob das Zwischenmenschliche doch noch zum Hauptbestandteil des Buches wird. "Something Pure" macht schon Spaß zu lesen, auch wenn das Thema nicht gerade eines war, das mich persönlich gecatcht hat. Trotz allem war es ein netter Zeitvertreib. 

Meine Bewertung

Ich muss ehrlich zugeben, es fällt mir dieses Mal unsagbar schwer eine Bewertung abzugeben. Denn einerseits steckt in diesem Buch soviel Arbeit, soviel Herzblut und Liebe, das merkt man ganz deutlich. Andererseits, konnte mich Kylie Scott mit ihrer Geschichte leider nicht überzeugen. Der Fokus lag die meiste Zeit auf Luxus, Vermögen und Glamour. Dadurch kam mir persönlich das Eigentliche, das Zwischenmenschliche viel zu kurz. Gedanken und Gefühle, die das Leben miteinander ausmachen, das langsame Kennenlernen, aneinander gewöhnen und auch mal Fehler machen, hat irgendwie komplett gefehlt. 
Trotz allem habe ich mich gut unterhalten gefühlt und möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass meine Bewertung immer subjektiv ist, also meine Gefühle und Gedanken während des Lesens widerspiegelt. All das kann von Leser zu Leser komplett variieren. Deshalb möchte ich euch immer bitten, euch eure eigene Meinung zu bilden und meine Rezension nur als eine mögliche Richtung zu sehen. 
Von mir bekommt "Something Pure" solide 
3/5 ⭐.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch