Leserunde

Leserunde zu "Something Pure" (Kylie Scott)

Something Pure
von Kylie Scott

Bewerbungsphase: 29.04. - 13.05.
Beginn der Leserunde: 20.05. (Ende: 10.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von „Something Pure" (Kylie Scott) zur Verfügung. Die Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies – bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

ÜBER DIE AUTORIN:

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

12.06.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 13. Mai 2021 um 07:30

Morgen werden wir erfahren, wer gewonnen hat :-D

Thema: Hibbel-Runde
Tigerluna kommentierte am 13. Mai 2021 um 08:39

Ich Hibbel schon mal :-)

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 13. Mai 2021 um 15:06

Mach ich mit  :-D

Thema: Hibbel-Runde
nicol_loves_books kommentierte am 13. Mai 2021 um 15:08

Ich hibbele auch ganz kräftig mit und wünsche auch allen anderen Hibblern ganz  viel Glück! ;) 

Thema: Hibbel-Runde
Ascora kommentierte am 13. Mai 2021 um 18:53

Ich geselle mich mal zu euch auf das Hibbel-Sofa, ich bin gespannt ob wir morgen "erlöst" werden oder ob sich Aline ein langes Wochenende leisten darf. Auch wenn es meinen Fingernägeln nicht gut tut, würde ich es ihr von Herzen gönnen.

Thema: Hibbel-Runde
Stella_melodie kommentierte am 14. Mai 2021 um 06:27

Und los gehts mit dem Hibbeln 

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 14. Mai 2021 um 09:48

Auf ein fröhliches hibbeln....

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 14. Mai 2021 um 09:54

Guten Morgen zusammen,

 

ich schliesse mich gerne der Hibbelrunde an und wünsche allen viel Glück und schon einmal ein schönes Wochenende.

Thema: Hibbel-Runde
Buch Versum kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:07

Hibbel direkt mal mit, drück uns die Däumchen...