Leserunde

Leserunde zu "Something Pure" (Kylie Scott)

Something Pure
von Kylie Scott

Bewerbungsphase: 29.04. - 13.05.
Beginn der Leserunde: 27.05. (Ende: 17.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von „Something Pure" (Kylie Scott) zur Verfügung. Die Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies – bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

ÜBER DIE AUTORIN:

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

19.06.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:04

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Ascora

blauerose1

BlueLeo

bluetenzeilen

Booksandmore18

buecher_wuermchen_

Claudia Si

GaudBretonne

KataleyaDiamond

Lagoona

Lena Wilczynski

Lesenistliebe

Lienne

My-Little-Bookworld

never_without_books_

sarah.booksanddreams

xlisax1409

Zansarah

zeilengefluester

zwischenzweibuchdeckeln

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:08

Oh, wie schön ich hatte Glück, ich freue mich riesig, ganz lieben Dank und

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia Si kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:15

Das freut mich. Dann sehen wir uns ja bald in der Leserunde wieder.

Thema: Wer hat gewonnen?
Booksandmore18 kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:11

Wow, vielen Dank ich freue mich total auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:31

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 19. Mai 2021 um 09:20

Oh wie toll, ich freue mich sehr, dabei zu sein:)

Thema: Wer hat gewonnen?
BlueLeo kommentierte am 31. Mai 2021 um 14:11

Hi liebe Aline,

ich habe schon zweii Mails geschickt aber bisher keine Rückmeldung bekommen, daher versuche ich es noch mal hier.

Ich hatte versehentich noch meine alte Adresse im System und vermute mal das das Buch zurück kommen wird. Mir ist es am 20.5. aufgefallen und ich hatte sie dann direkt noch angepasst aber ich vermute mal es war schon zu spät :( 

Sorry für die Unannehmlichkeiten. 

 

 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:12

Glückwunsch den Gewinnern. Und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:34

Das ist ist doch eine tolle Nachricht! Ich freue mich riesig, dass hier meine Name steht. Tausend Dank und Glückwünsche an den Rest der Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
bluetenzeilen kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:38

So so toll. Wir freuen uns wirklich sehr auf die Geschichte!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:56

Auch hier lasse ich mal Glückwünsche für die Gewinner da :)

Thema: Wer hat gewonnen?
never_without_books_ kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:07

Ahhhh ich freue mich total. Ich liebe ja die Bücher von Kylie Scott und bin soo gespannt darauf. 

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:54

Habt eine schöne Diskussionsrunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
KataleyaDiamond kommentierte am 17. Mai 2021 um 19:51

Wie schön! Ich freu mich so!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
GaudBretonne kommentierte am 17. Mai 2021 um 20:29

Ich freue mich total. Vielen Dank liebe Glücksfee!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 18. Mai 2021 um 22:18

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 19. Mai 2021 um 08:27

Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
sarah.booksanddreams kommentierte am 19. Mai 2021 um 08:42

Oh, ich freue mich sehr darüber, bei der LR hier dabei sein zu dürfen! Vielen lieben Dank! ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 19. Mai 2021 um 09:50

Schade, hat nicht geklappt - allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
zeilengefluester kommentierte am 20. Mai 2021 um 08:35

Oh wow ich freue mich wahnsinnig vielen Dank:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. Mai 2021 um 11:31

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 21. Mai 2021 um 19:52

Glückwunsch für die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
xlisax1409 kommentierte am 23. Mai 2021 um 16:33

Wow, ich habe gerade erst gesehen, das ich bei der Leserunde dabei sein werde und ich freue mich total dabei zu sein.^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 26. Mai 2021 um 10:37

Nachdem morgen ja die Leserunde starten soll, wollte ich mal fragen ob jemand schon sein Buch bekommen hat?

Thema: Wer hat gewonnen?
buecher_wuermchen_ kommentierte am 26. Mai 2021 um 13:18

Also mein Buch ist gerade eben angekommen ! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 26. Mai 2021 um 13:25

Das war ja dann eine Punktlandung! Dann bin ich mal gespannt wann das Buch bei mir eintrudelt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 28. Mai 2021 um 12:28

Mein Buch ist jetzt auch da, nur noch mein altes zuerst fertig lesen und dann kann es losgehen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 27. Mai 2021 um 21:25

Juchhu, mein Buch kam heute an und ich fange jetzt noch an zu lesen...:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
never_without_books_ kommentierte am 27. Mai 2021 um 21:31

Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich bin momentan noch im Urlaub werde aber wenn ich daheim bin direkt starten. Ich bin schon ganz gespannt :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Zansarah kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:52

Ich habe die Nachricht nicht gesehen, mich aber um so mehr gefreut, als das Buch im Briefkasten lag ;-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch