Leserunde

Leserunde zu "Stadt des Zorns" (Marc Meller)

Stadt des Zorns
von Marc Meller

Bewerbungsphase: 03.09. - 16.09.

Beginn der Leserunde: 30.09. (Ende: 21.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ullstein Verlags – 20 Freiexemplare von "Stadt des Zorns" (Marc Meller) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Spiel um dein Leben – im größten Escape-Room der Welt

Er nennt sich Janus und hat alles perfekt geplant: Blockierte Straßen und Schienen, eine Stadt im Chaos, Menschen in Todesangst. Aber was aussieht wie ein Anschlag, ist in Wirklichkeit ein Spiel. Und du hast nur eine Chance zu überleben: Du musst besser sein als er, seinen Fallstricken ausweichen und alle Rätsel lösen, um von einem Raum in den nächsten gelangen. Denn Janus hat ein Meisterwerk geschaffen: eine ganze Stadt als Todesfalle. Hannah weiß, was das bedeutet, sie hat als Einzige Janus' letztes Exit-Game überlebt. Hauptkommissar Kappler versucht, Hannah zu retten und den Killer zu stoppen. Doch das Spiel, das in den Katakomben der Stadt beginnt, übersteigt ihre schlimmsten Alpträume ...

ÜBER DEN AUTOR:

Marc Meller ist das Pseudonym eines erfolgreichen Roman- und Drehbuchautors. Am liebsten schreibt er Thriller, in denen das Thema »Angst« in all seinen Ausformungen eine zentrale Rolle spielt. Marc Meller lebt in Köln.

23.10.2021

Thema: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellungsrunde
Azyria_Sun kommentierte am 23. September 2021 um 06:51

Guten Morgen,

dann fange ich mal an mit der Vorstellungsrunde. Ich bin Ilka, komme aus dem Nürnberger Land und liebe das Lesen. Mein zweites großes Hobby ist der Sport, vor allem Les Mills Kurse.

Ich habe vor Kurzem den ersten Teil gelesen (Raum der Angst) und war absolut begeistert allein von der Idee mit dem Escape Room und freue mich jetzt total auf die Leserunde und den zweiten Teil!

Thema: Vorstellungsrunde
mc1965 kommentierte am 24. September 2021 um 08:07

Guten Morgen in die Runde,

Ich heisse Marion 56 Jahre alt und komme aus dem schönen Hattingen.

Meine Hobbies sind lesen und da vor allem Krimis und Thriller.Zwuschendurch darf es auch was fürs Herz sein oder auch wo die Lachmuskeln in Anspruch genommen werden.

Auch ich habe vor kurzem den ersten Teil gelesen und freue mich umso mehr das ich hier mitlesen darf.

Seine Krimis als Derek Meister habe ich auch schon verschlungen und fand sie sehr gut.