Leserunde

Leserunde zu „Stealing Your Heart“ (Kelly Siskind)

Stealing Your Heart -

Stealing Your Heart
von Kelly Siskind

Bewerbungsphase: 27.05. - 10.06.

Beginn der Leserunde: 17.06. (Ende: 08.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von „Stealing Your Heart“ (Kelly Siskind) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie ist hinter seinem Gemälde her. Er ist hinter ihr her …

Clementine stiehlt von den Reichen und gibt den Armen. Ihr neuester Plan: Sie will dem verwöhnten Erben Jack einen unbezahlbaren van Gogh entwenden. Und so schleicht Clementine sich in Jacks Leben ein, um an ihre Beute zu kommen. Jack weiß nicht einmal, dass seine Familie einen echten van Gogh besitzt, geschweige denn, dass die schöne Clementine, die plötzlich in sein Leben gestolpert ist, genau diesen im Visier hat. Und Clementine weiß nicht, warum sie sich ausgerechnet in den charmanten Jack verlieben muss, wenn doch genau das über kurz oder lang zu jeder Menge Problemen führen wird. Aber als sie die Notbremse ziehen will, ist es bereits viel zu spät – denn Jack hat Clementines Herz längst gestohlen …

Eine weibliche Robin Hood-Heldin wird in dieser romantischen Komödie zum Dahinschmelzen von der Liebe abgelenkt.

„Dieses Buch sprudelt und knistert vor Humor und Leidenschaft. Auf keinen Fall verpassen!“ Jen DeLuca, Autorin von „A History of us“

ÜBER DIE AUTORIN:

Kelly Siskind, die im Herzen immer ein Mädchen aus der Kleinstadt war, zog von der Stadt aufs Land, um mit ihrem Mann im Norden Ontarios einen Käseladen zu eröffnen. Wenn sie nicht gerade Käse verkauft oder wandert, hält sie eine der vielen Ideen, die in ihrem Kopf herumschwirren, auf einem Notizblock fest. Kelly Siskind lacht gerne über ihre eigenen Witze und löst alle Sorgen mit Essen – denn Gummibärchen heilen alles. Sie ist außerdem eine unverbesserliche Romantikerin, die bis in die frühen Morgenstunden Liebesromane verschlingt.

10.07.2021

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeit.fuer.zeilen kommentierte am 27. Mai 2021 um 16:30

Wow, das Cover sieht sehr schön aus und so eine Geschichte habe ich auch noch nie gelesen! 
Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfy_Shadowheart kommentierte am 27. Mai 2021 um 16:33

Aaaaah, das Buch klingt absolut fantastisch! *-* <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 27. Mai 2021 um 16:49

Das nenne ich mal eine außergewöhnliche Story, toll! <3 Ich würde mich riesig freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 27. Mai 2021 um 16:51

Ein weiblicher Robin Hood...und viel Romantik. Wie schön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:00

Das Cover ist toll und die Story klingt einfach wundervoll. Ich hätte große Lust diese romatische Komödoe zu lesen und mich darüber auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:06

Ein weiblicher Robin Hood  das gefällt mir. Bewerbe mich gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:10

Uhhh ich liebe Robin Hood Geschichten und endlich stiehlt mal die Frau und gibt es den Armen. Das finde ich echt super. Und man wird das Ärger geben,wenn er herausfindet,dass sie sich nur deswegen eingeschlichen hat und das wird definitiv früher oder später rauskommen. Also ich bewerbe mich gerne auf dieses spannende Buch =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nici Hamann kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:14

Ich finde die Idee originell und bin sehr gespannt, wie sie in der Geschichte umgesetzt wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:14

Robin Hood ist meine Lieblingsgestalt, ein weiblicher wäre mal was Neues.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneW kommentierte am 27. Mai 2021 um 17:29

Hört sich super an, schön unterhaltsam. Ich mag es ja, wenn eine der Figuren kriminelle Energie hat ... das macht es nochmal interessanter immer. Gerne würde ich erfahren, ob Clementine (übrigens ein wunderschöner Name wie ich finde) ihren Plan trotz ihrer aufkeimenden Gefühle umsetzen kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 27. Mai 2021 um 18:05

Heute habe ich Liebe und Romantik gegen Lüge und Intrige hier im Angebot. Ich versuche einfach bei beiden mein Glück. Denn ihr wisst ja: Ich liebe alle Genres. Was ich im Übrigen noch liebe sind Bilder und Gemälde. Mir fehlen Museen. Das nur am Rande. Aber da wäre dieses Buch, und der gute Jack besitzt einen Van Gogh. Ich bin begeistert. Denn das war tatsächlich meine letzte Ausstellung vor. Naja vor eben. Hinzu kommt, dass ich es schon imemr toll fand, wenn die Reichen ein wenig weniger haben, udn die Armen ein wenig viel mehr. Von den Reichen. Denn die geben meist viel zu wenig. ABER Jack sicher nicht. Oder? Man müsste es herausfinden. Robin Hood finde ich auf alle Fälle trotzdem einfach wundervoll. Schon immer und fast in jeder Form und Adaption. In weiblich würde er mir also sicher auch ganz gut gefallen, weswegen ich mein Glück probiere.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 27. Mai 2021 um 18:07

Wow das hört sich sehr spannend an. Da versuche ich doch mal wieder mein Glück:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 27. Mai 2021 um 18:07

Bewerbe mich hiermit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ascora kommentierte am 27. Mai 2021 um 18:13

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, da muss ich mich doch gleich bewerben. Ich würde es nämlich nur zu gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 27. Mai 2021 um 18:26

Eine spannende Liebesgeschichte, das hört sich nach aufregenden Lesenächten an.

Es wird ja angegeben, dass auch ein bisschen Humor enthalten ist, also ein perfektes Buch, da würde ich sehr gerne bei der Leserunde meinen Senf dazu geben ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fairys Wonderland kommentierte am 27. Mai 2021 um 18:46

Awwwww wow wie genial. Ich warte so so sehnsüchtig auf das Buch, denn Love Like Magic von der Autorin hat mich schon umgehauen und total begeistert. Weiblicher Robin Hood, romantisch, Leidenschaft, Humor, das schreit nach mir und ich bin so gespannt auf die Protagonisten. Für mich klingt es nach einer, die sich durchbeißt. Wie sie Jack wohl einfangen wird? Ich verspreche mir eine wilde Achterbahnfahrt mit viel Schlagabtausch und Lach Momenten. Let's go 

Ich würde die Geschichte von Herzen gerne lesen und gemeinsam unsere Gedanken austauschen. Danke für diese Chance 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 27. Mai 2021 um 19:10

Wow! Der Klappentext klingt richtig gut. Ich würde mich riesig freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 27. Mai 2021 um 20:41

Tolle Idee. Bin neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magicwoarldofbooks kommentierte am 27. Mai 2021 um 20:58

Hört sich soooooo toll an!!!!! Allein aufgrund meiner großen Liebe gegenüber Robin Hood in der Kindheit muss ich mich hier bewerben. Das sin einfach 2 Dinge, die mir enorm viel bedeuten, die sich hier vermischen: lesen und Robin hood!!!!! Ich glaube da brauch ich nicht mehr viel zu sagen ;)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gloria kommentierte am 27. Mai 2021 um 21:33

Ein schönes Cover und ein interessanter Klappentext. Die Idee eines weiblichen Robin Hood hört sich spannend an. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen!:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 27. Mai 2021 um 22:59

Ach, dieses Cover ist einfach traufhaft... man kann nicht anders, als dem Buch seine Aufmerksamkeit zu schenken. Und dann dieser andersartige Klappentext- hört sich echt total spannend an. Da hüpfe ich natürlich in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 27. Mai 2021 um 23:01

Oh ja, das klingt nach jede Menge Spaß. Da möchte ich weder mit Clementine noch mit Jack tauschen. Das muss ja im Chaos enden. Sehr gerne würde ich die Geschichte der beiden lesen ind bewerbe ich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyHCA kommentierte am 28. Mai 2021 um 08:51

Ich finde den Klappentext ja mal richtig interessant und da ich sowieso ein Fan vom Piper Verlag bin - bewerbe ich mich doch direkt und hoffe dabei zu sein! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 28. Mai 2021 um 08:58

In das Cover habe ich mich ja direkt mal schockverliebt. Das ist wirklich traumhaft schön. Die Geschichte hört sich super an. Eine moderne weibliche Robin Hood Variante, finde ich klasse. SEhr gerne wäre ich bei dieser ganz besonderen Leserunde mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 28. Mai 2021 um 09:14

Der Klappentext spricht mich richtig an. Ich bin schon immer ein großer Fan von Robin Hood gewesen und diese Anlehnung daran, klingt für mich schon mal richtig spannend und interessant. Daher hüpfe ich direkt einmal mit in den Lostopf und probiere mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Peachys Buchoase kommentierte am 28. Mai 2021 um 09:33

Also de Idee von Robin Hood als Frau finde ich echt gut. Die Geschichte klingt sehr amüsant, als hätte man eine Menge zu lachen. :)
Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und die Geschichte von Clementine und Jack weiter verfolgen zu können.
LG Pia

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
greatsiwu.pdm kommentierte am 28. Mai 2021 um 09:54

Oh Mein Gott. Wie toll sich dieses Buch anhört. Mein Lieblingstrope bei Büchern sind sowieso Retellings und jetzt bestiehlt die Frau einmal die Reichen? Das klingt einfach super. Robin Hood ist wirklich eine tolle Geschichte und sie jetzt in moderner Form zu lesen wäre wirklich toll!

Das Cover sieht erstmal wunderschön aus. Ich finde, es zeigt nicht wirklich worum es geht, aber die Farben sehen zusammen einfach wunderschön aus. Auch der Titel spricht mich sehr an. Wenn man weiß worum es geht, ist der Titel sehr zweideutig und einfach mega schön.

Da die Leseprobe nicht verlinkt war, habe ich sie mir selbst rausgesucht und ich muss sagen, ich bin der Geschichte sofort verfallen. Der Schreibstil ist zwar nicht in meiner präferierten (Ich-) Perspektive, aber er ist sehr lebhaft und authentisch. Man wird sofort in die Geschichte reingesogen und kann gar nicht aufhören zu lesen.
Im ersten Kapitel lernen wir Clementine kennen und einer ihrer Raubzüge (der Schwierigkeiten bereitet) wird erzählt. Der Stil ist spannend und super interessant.

Im zweiten Kapitel lernen wir Jack kennen und werden in die Chemie und Anziehung zwischen den beiden eingeführt.

Im dritten Kapitel checkt Clementine dann auch endlich dass ihre flüchtige Bekanntschaft, auf die sie so scharf ist, ihr nächstes Opfer sein wird.

Insgesamt hat mich schon der erste Satz begeistert. Er führt perfekt in die Thematik ein und ist sehr einprägsam.

Clementine ist bis jetzt ein sehr interessanter Charakter. Ich finde gut, dass sie Waisenkindern hilft und interessant, dass sie selbst eines war. Ich denke sie hat viel Gepäck zu schleppen und ich hoffe, dass wir darüber mehr erfahren werden. Sie ist mir auf jeden Fall sehr sympathisch und wirkt authentisch.

Lucien ist super lustig. Viel weiß man über ihn noch nicht, aber dass er Clementine immer Mandarine, Grapefruit oder was anderes sagt ist sehr lustig

Jenny finde ich bis jetzt auch sympathisch und ich frage mich, ob sie noch eine Rolle im weiteren Verlauf spielen wird.

Jack ist sehr attraktiv, von dem was man bis jetzt von ihn weiß.Seine Art gefällt mir auch total gut und ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf zwischen Clementine und ihm.

Nichtsdestotrotz weiß ich noch nicht was ich von dem Setting und den ganzen Elvi halten soll. Ich hoffe, dass ich da noch etwas besser reinfinden werde.

Der Spannungsaufbau ist auf jeden Fall richtig gut. Und die Details mit den zahmen Reptilien, also Lucy, finde ich super spannend und cool. Die Spannung wird auch sehr gesteigert durch das ständig erwähnte "Monet-Desaster".

Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich eine spannende Auseinandersetzung mit vielen Wendungen!

Insgesamt bin ich also super gespannt und würde unglaublich gerne mit euch diese Geschichte lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 28. Mai 2021 um 11:08

Das Buch klingt perfekt für seichte Lesestunden an heißen Sommertagen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gudrun67 kommentierte am 28. Mai 2021 um 11:17

Hallo,

ui, eine weibliche Robin-Hood-Heldin. Das ist ganz nach meinem Geschmack.....Emanzipation lässt grüßen!!!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zwischenzeilenundgefühlen kommentierte am 28. Mai 2021 um 11:21

Wow, das Buch hört sich so,SOOOOO toll an. Ich habe mich schon ein bisschen sehr alleine nur in den Klappentext verliebt und traue mich gar nicht an die Leseprobe ran. Nicht, dass ich dann nicht mehr aufhören kann xD. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Clementie hört sich momentan nach einem wahnsinnig interessanten und liebenswürdigen Charakter an. Ich bin gespannt, was auf die beiden zukommen wird, was sie erleben werden und auf noch so viel mehr. Vielleicht wird er es ja sogar verstehen und ihr helfen? Die Idee hört sich so verdammt gut an!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz plauderte am 28. Mai 2021 um 11:25

Oh, das klingt ja toll und das Cover ist echt wunderschön.
Es wäre toll, bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 28. Mai 2021 um 11:43

Das Buch klingt nach einer angenehmen, amüsanten und romantischen Liebesgeschichte mit einer interessanten Protagonstin im Robin-Hood-Stil. Ich erhoffe mir große Emotionen und innere Zerrissenheit - und natürlich ein Happy End!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xk_j4smxnsbookstagram kommentierte am 28. Mai 2021 um 11:49

Das Cover ist mega schön gemacht und auch der beschriebene Inhalt kling echt spannend. Wenn ich könnte ich würde sofort mit lesen anfangen es hat mich echt beeindruckt und überzeugt gelesen zu werden.  ich würde mich wahnsinnig freuen an dieser Leserunde mitmachen zu dürfen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 28. Mai 2021 um 11:59

da würde ich gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stella_melodie kommentierte am 28. Mai 2021 um 12:37

Klingt nach einem spannenden Abenteuer und sehr viel Liebe. Eine Frau als Robin Hodd verknüpft mit einer Love Story - Ich will dabei sein. Das Cover ist schon sehr ansprechend, aber die Leseprobe und der Klappentext haben mich komplett überzeugt. 
ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 28. Mai 2021 um 13:01

Ich finde die Idee der weiblichen Robin Hood super. Das klingt nach einer aufregenden und mitreißenden Story, mit einer starken Heldin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 28. Mai 2021 um 13:34

Das hört sich doch nach einer klassischen Liebesgeschichte mit einem Touch Drama an, da bin ich auf jeden Fall mit dabei im Lostopf! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ellen-Lang kommentierte am 28. Mai 2021 um 14:04

Die Story hört sich spannend an. Nicht wie ein typischer Liebesroman, sondern mit viel mehr Würze.
Das ist meine erste Leserunde auf dieser Plattform. Ich würde mich freuen dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 28. Mai 2021 um 14:18

Ich mag moderne Märchen-Adaption sehr, dabei sind "Die Schöne und das Biest" oder auch "Cinderella" sehr beliebte Adaptionen. Eine neue Geschichte nach "Robin Hood" habe ich bis dato noch nicht gelesen, aber diese hier klingt interessant. Es muss kompliziert sein Bilder ohne Spuren zu klauen und zu verkaufen. Da würde ich gerne herausfinden, wie Clementine das alles geschafft hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:27

Das Buch hört sich einfach wunderbar an :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:19

Oh man. das hört sich nach einer richtig schönen Storyline an. Genau das, was ich im Moment brauche. Der Klappentext hat mich schon einmal komplett überzeugt und jetzt bin ich richtig dolle gespannt auf das Buch. Ich springe somit in den Lostopf und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:35

Hört sich super an. Mal was ganz anderes :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimmie Aimee kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:39

Das hört sich wirklich toll an *_*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimmie Aimee kommentierte am 09. Juni 2021 um 12:31

Ich muss meine Bewerbung leider wieder zurück ziehen. Die Uni ist gerade doch ziemlich viel, da schaffe ich eine Leserunde nicht. Allen anderen viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zansarah kommentierte am 28. Mai 2021 um 17:05

Es klingt mal nach einer etwas neuartigeren Geschichte. Ein weiblicher Dieb verliebt sich in ihr Opfer. Mal schauen, was daraus wird.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristja kommentierte am 28. Mai 2021 um 17:23

Klingt nach einer starken weiblichen Figur! Das gefällt mir. Das Drama wird sicher auch ziemlich hitzig :D Generell ist der Klappentext ganz anders als die anderen Bücher und macht mich unheimlich neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 28. Mai 2021 um 18:53

Uh, na das klingt doch mal nach einem neuartigen Ansatz. In dem ganzen Meer aus Friends-To-Lovers, Enemies-To-Lovers etc ist das doch mal eine willkommene Abwechslung.
Sehr gerne würde ich in der Leserunde mitlesen und z. B. herausfinden, wie Clementine denn den Armen hilft

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anja123 kommentierte am 28. Mai 2021 um 19:58

Robin Hood mal anders. Ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Viktoriabr kommentierte am 29. Mai 2021 um 09:22

was das buch klingt sehr toll ich würde mich sehr freuen es lesen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Izara09 kommentierte am 29. Mai 2021 um 13:56

Hui, das klingt ja mal interessant! Mir ist sofort das Cover aufgefallen und da war ich auch schon da :) Der Klappentext hat das ganze noch interessanter gemacht, dass gleich die Leseprobe gesucht wurde und ich wurde nicht enttäuscht!

Die ersten Seiten haben schon sehr vielversprechend angefangen, dass ich das Buch sehr gerne weiterlesen möchte. Man hat ja schon Einblicke in Clementines Leben gesehen, welches an sich sehr spannend ist und man hat ihr auch schon bei einem Coup über die Schulter schauen können. Ich mag sie jetzt schon sehr und auch ihre innere Zerissenheit wird sehr gut dargstellt. Ich hoffe, dass Lucien sie gehen lässt, wenn sie sich entscheidet bei Maxwell (ich selber finde Jack schöner als Name...) zu bleiben.

Ich würde sehr gerne bei der Leserunde dabei sein und freue mich, wenn es klappt auf einen tollen Austausch unter allen Teilnehmern! Die Daumen sind gedrückt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 29. Mai 2021 um 16:07

Oh, das hört sich interessant an.da gibt es bestimmt einige Irrungen und Wirrungen und hoffentlich ein Happy End 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 29. Mai 2021 um 18:46

Klingt mal nach etwas anderem. Und das Cover ist wunderschön. Wäre gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 29. Mai 2021 um 20:20

Das Cover ist ein echter Hingucker, die kurze Inhaltsangabe hat ihr übriges dazu beigetragen und mein Interesse vollends geweckt.

Ich bin super neugierig auf die Geschichte von Clementine und Jack und würde hier total gerne mitlesen und -rezensieren dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 29. Mai 2021 um 22:43

Zwischendurch darf es auch mal new adult sein.
Und das Cover gefällt mir :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 30. Mai 2021 um 03:07

Ich würde mich freuen, wenn ich die Geschichte von Clementine und Jack lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliet17 kommentierte am 30. Mai 2021 um 03:42

Ohhh das cover sieht so schön aus und die Geschichte klingt so unglaublich spannend und erfrischend. Da würde ich wirklich sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 30. Mai 2021 um 09:31

Hihi, das hört sich mega unterhaltsam an, weshalb ich mein Glück einfach mal versuchen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katinka 1993 kommentierte am 30. Mai 2021 um 16:31

Das Cover hat mich echt angelockt und die Geschichte hört sich toll an. So etwas habe ich noch nie gelesen. Ich bin gespannt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 30. Mai 2021 um 17:30

Das Konzept von "Stealing Your Heart" hört sich wirklich interessant an. Ich hüpfe also mit größter Freude in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 30. Mai 2021 um 19:29

Hmm, die vorhandenen Rezensionen sind ja nicht so toll.. nichtsdestotrotz würde ich mir trotzdem gerne ein eigenes Bild davon machen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 30. Mai 2021 um 21:56

Der Klappentext konnte mich von dem ersten Satz an fesseln. Clementine versucht auf eigene Faust die Welt ein Stückchen gerechter zu machen. Es ist doch klar, dass sie dabei auf ihren Love Interest Jack stößt. Clementine scheint ziemlich viel für ihre Ziele zu geben und auch er scheint ihr viel abzuverlangen... Ich bin neugierig auf die Liebesgeschichte, die nach einem ganz eigenen Charme klingt. Zudem mag ich taffe, tarke Protagonisten und Clementine scheint genau das zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 30. Mai 2021 um 21:56

Der Klappentext konnte mich von dem ersten Satz an fesseln. Clementine versucht auf eigene Faust die Welt ein Stückchen gerechter zu machen. Es ist doch klar, dass sie dabei auf ihren Love Interest Jack stößt. Clementine scheint ziemlich viel für ihre Ziele zu geben und auch er scheint ihr viel abzuverlangen... Ich bin neugierig auf die Liebesgeschichte, die nach einem ganz eigenen Charme klingt. Zudem mag ich taffe, tarke Protagonisten und Clementine scheint genau das zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 31. Mai 2021 um 09:02

Yuhu! Endlich erscheint die Fortsetzung! Band 1 ist mein absolutes Highlight! Ich hane es so sehr geliebt und freue mich unglaublich, dass es eine Leserunde zu Band 2 gibt. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Demuth kommentierte am 31. Mai 2021 um 10:55

Das Cover sieht klasse aus und auch der Klappentext macht neugierig.Jedoch sind die bisherigen Rezis nicht gerade gut ausgefallen... Das hat mich schon überlegen lassen, ob ich überhaupt teilnehmen soll, aber man soll sich ja schließlich seine eigene Meinung bilden. Ihc habe scho einige Bücher geliebt, die andere in ihren Rezis förmlich zerrissen haben. Also here i am ;)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 31. Mai 2021 um 11:22

Die Geschichte klingt nach einer emotionalen Achterbahn und ist damit die perfekte Lektüre für einige unterhaltsame Stunden. Da würde ich sehr gerne mitlesen und mitdiskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susis.bookclub kommentierte am 31. Mai 2021 um 12:12

Das Buch verspricht tatsächlich mal eine coole Story! Allein die Leseprobe liest sich wahnsinnig gut, dazu noch das wunderschöne Cover - ich würde mich wirklich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Live_with_l kommentierte am 31. Mai 2021 um 19:00

Wow das klingt ja mal mega gut. Eine derartige Geschichte habe ich noch nie gesehen und bin deswegen ganz gespannt darauf, was, wie im Klappentext versprochen wird umgesetzt wurde. Gerade solche außergewöhnlichen Storys wecken im Moment mein Interesse, da es einfach zu viele gleiche / ähnliche Geschichten in diesem Genre gibt. ABer diese hier verspricht etwas einmaliges und besonderes zu werden.

Ich würde mich riesig über die Chance ein Freiexemplar gewinnen zu können freuen. Rezensionen poste ich immer auf meiner Instagram Seite und auf allen gängigen Rezensionsplatformen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 31. Mai 2021 um 19:50

Mir hat der Klappentext super gefallen. Ich würde das Buch gerne lesen. Ich kann nach den schweren Wochen sicherlich etwas gebrauchen was mich aufheitert mit einem Schuss Romantik. Deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe kommentierte am 31. Mai 2021 um 21:16

Das Cover in den Blautönen gefällt mir sehr gut. Doch ausschlaggebend ist für mich definitv der Klappentext! Wie cool ist das denn, das Clementine sich für die Armen einsetzt? Solche Menschen gibt es heutzutage viel zu selten, jeder denkt nur noch an sich. Man könnte mit kleinen Gesten oder kleinen Spenden gegenüber Hilfsbedürftigen so viel erreichen! Ich hoffe, die Liebe zu Jack wird etwas ganz besonderes und hält ihrem Hobby stand.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aic_reads kommentierte am 02. Juni 2021 um 12:44

Dieses Cover ist ja ein Traum und der Klappentext erst !

Die Geschichte klingt so gut....ein weiblicher Robin Hood es kann ja nicht besser werden. Ich habe zuvor zwar noch nichts von der Autorin gelesen, aber ich habe schon viel gutes von ihr gehört. Ich muss mich einfach mal bewerben und hoffe natürlich mit dabei zu sein :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
spidermann kommentierte am 02. Juni 2021 um 12:58

Das Buch hört sich genau nach meinem Geschmack an, deshalb bewerbe ich mich gerne für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule148 kommentierte am 02. Juni 2021 um 20:10

Was für ein wunderbarer Klappentext! Das Buch klingt so intressant. Das Thema Kunst in Verbindung mit dem Vergleich zu Robin Hood und einer Lovestory hört sich toll und vor allem irgenwie neu an. Zumindest habe ich noch ein Buch gelesen, dass ich irgendwie mit diesem Exemplar vergleichen kann. Ich würde daher sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und mich mit euch über das Buch austauschen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blumiges Bücherparadies kommentierte am 02. Juni 2021 um 23:47

Die Idee mit einem weiblichen Robin Hood finde ich schon mal sehr klasse und es macht mich sehr neugierig auf die Umsetzung. Die Story klingt so fantastisch und ich bin gespannt auf das Buch. Daher würde ich mich sehr auf eine Leserunde hier freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vantob kommentierte am 03. Juni 2021 um 02:19

Robin Hood Taten bewundere ich sehr, wie auch den Helden Robin Hood. Ich freue mich wenn ich ein Exemplar gewinne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steliyana kommentierte am 03. Juni 2021 um 18:24

Ah, eine romantische Geschichte wäre doch genau richtig gerade :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 03. Juni 2021 um 22:02

Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack - da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 03. Juni 2021 um 22:06

Mal etwas ganz anderes und etwas Action mit dabei. Hat was von Robin Hood ;) ich wäre gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anwaltsliebling88 kommentierte am 04. Juni 2021 um 10:06

Oh, das Buch klingt wirklich vielversprechend. Der Plot mit den unverkennbaren Robin Hood-Elementen verspricht auf jeden Fall einiges an Spannung und witzigen Situationen und offenbar auch eine Protagonistin, die weiß, was sie will und nicht davor zurückschreckt, sich das auch zu nehmen. Das klingt für mich auf jeden Fall nach einer guten Mischung aus Spannung, Humor und natürlich darf auch die obligatorische Liebesgeschichte nicht fehlen.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie Jack so sein wird... Er wird im Klappentext als charmant beschrieben und da er nicht einmal weiß, dass seine Familie einen echten van Gogh besitzt, mutmaße ich, dass ihm Reichtum vielleicht auch nicht allzu wichtig ist. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass Jack und Clementine auf einer Wellenlänge sind und gut zusammenpassen.

Bei Clementine bin ich auch mal gespannt, was wir über sie erfahren. Wie und warum ist sie auf die Idee gekommen sich als weibliche Robin Hood zu betätigen? Welche Coups hat sie in der Vergangenheit schon geplant? Aus was für einem Umfeld stammt sie? 

Ich hoffe sehr, dass ich meine Fragen durch die Lektüre dieses interessanten Buches (am allerliebsten natürlich in der Leserunde) beantwortet bekomme. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hopesuniverse kommentierte am 05. Juni 2021 um 14:08

Oh wow. Ich bin verliebt in das Cover und diesen Klappentext. Es klingt mal nach etwas ganz neuem!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliaphilia kommentierte am 05. Juni 2021 um 17:10

Hört sich nach dem idealen Buch zum Lesen im Garten an! Eine weibliche Robin-Hood hat mich schon mega neugierig gemacht und die Leseprobe hat den positiven Eindruck nur noch bestärkt. Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 06. Juni 2021 um 07:34

Eine tolle Romanze, die auch spannend ist. Würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 06. Juni 2021 um 11:12

Klingt nach problemloser Sommerlektüre! Wer kann im Moment keine Ablenkung vom Alltag gebrauchen? Ich jedenfalls, unbedingt!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkathi kommentierte am 06. Juni 2021 um 15:11

Oh man, ich bin ganz hingerissen! Eine moderne Robin Hood-Geschichte mit einer weiblichen Heldin, das ist ja mal der Wahnsinn und das auch noch in Kombination mit einer Liebesgeschichte. Da wäre ich unheimlich gerne dabei und bewerbe mich daher gerne, damit ich bei dieser tollen Leserunde vielleicht dabei sein kann. Ich war selten so aufgregt, ob ich wohl eine Chance habe, dabei sien zu können!

Ich drück mir und Euch anderen natürlich auch die Daumen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nici_read_books kommentierte am 06. Juni 2021 um 20:55

Der Klappentext klingt ziemlich interessant !
Erfrischend und spannend.

Das Cover ist ein richtiger Hingucker und macht ebenfalls sehr neugierig auf die Story.

Daher möchte ich doch einfach mal mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aboutmyfavbooks kommentierte am 06. Juni 2021 um 22:05

Das hört sich nach einer umwerfenden und sehr interessant/individuellen Story an! 
Den ersten Band der Reihe habe ich gelesen und mir hat der Schreibstil gut gefallen, also bin ich mal gespannt auf diesen Teil!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 07. Juni 2021 um 21:08

Oh, ich liebe solche Geschichten. Würde daher super gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Larislibrary kommentierte am 07. Juni 2021 um 21:29

Das Cover ist wunderschön. *-*
Und OMG, der Klappentext ist einfach der Hammer. Es klingt unglaublich spannend und witzig...möchte es sofort lesen.
Vor Allem liebe ich Robin Hood. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 08. Juni 2021 um 16:36

Hallo,

ein weiblicher Robin Hood hört sich wirklich gut an! Ich wäre gerne bei der Runde dabei.

LG Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 08. Juni 2021 um 16:36

Hallo,

ein weiblicher Robin Hood hört sich wirklich gut an! Ich wäre gerne bei der Runde dabei.

LG Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 09. Juni 2021 um 10:13

mal ein anderer, moderner  Robin Hood, klingt gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
grünerfisch kommentierte am 09. Juni 2021 um 10:58

Klingt gar nicht so verkehrt, die Idee ist auf jeden Fall verständlich. Zusammen in der Leserunde würde ich hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenchen2707 kommentierte am 09. Juni 2021 um 12:06

Wow, das Cover hat mich sofort angesprochen. Der Inhalt hat es dann nur noch besser gemacht. Klingt sehr vielversprechend, ich würde dem Buch gerne eine Chance geben, auch wenn bis jetzt die Bewertungen nicht allzu positiv sind! 

Dann ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 09. Juni 2021 um 19:58

Wow, das klingt nach einer wunderbaren Geschichte, um für ein paar Stunden in eine andere Welt abzutauchen. Ich liebe Robin Hood-Geschichten, und eine Frau, die diese Rolle einnimmt, ist etwas Aussergewöhnliches - toll! Ausserdem erwarte ich viel Romantik und ein bisschen Humor. "Love Like Magic" von Kelly Siskind hat mir sehr gut gefallen, deshalb bin ich überzeugt, dass auch "Stealing Your Heart" sich einen Platz unter meinen Lieblingsbüchern ergattern könnte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lianeliest217 kommentierte am 09. Juni 2021 um 20:22

Diese Story hört sich echt so so gut an! Bin echt total gespannt, will es unbedingt lesen... das ist mal ein völlig neuer Ansatz, habe noch nichts mit so einer Geschichte gelesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 09. Juni 2021 um 20:44

Das liest sich nach einem tollen Roman, so richtig für schöne & entspannte Lesestunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marias_buecherchaos kommentierte am 09. Juni 2021 um 21:46

Ach wie cool. Ich habe bereits „Love Like Magic“ lesen dürfen und bin jetzt sehr gespannt, wie mir die Geschichte von Clementine und Jack gefallen wird. Das Cover ist wieder wunderschön und ich bin begierig auf die Magie zwischen den Seiten. Ich würde mich also riesig freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 10. Juni 2021 um 09:07

Das könnte neben einer guten Geschichte auch noch mit Humor behaftet sein. Das wäre eine leichte Sommerlektüre. Ich springe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 10. Juni 2021 um 09:17

Der Klappentext klingt sehr ansprechend. Es erinnert an den Anime Jeanne die Kamikazediebin, den ich in meiner Teeniezeit sehr gerne gesehen habe:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 10. Juni 2021 um 09:46

Das ist ja mal eine tolle Geschichte! Da versuche ich mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 10. Juni 2021 um 10:29

Das klingt so schön. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 10. Juni 2021 um 17:03

Von Kelly Siskind habe ich bisher noch nichts gelesen, würde dies mit "Stealing your Heart" aber super gerne ändern. Die Geschichte klingt witzig und durch die heldenhafte Aktion, auch ein wenig episch. Nur zu gerne würde ich erfahren, ob Clementine ihr großer Raubzug gelingen wird und ob sie ihr Herz wirklich an Jack verliert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 10. Juni 2021 um 17:13

Auch ich habe spontan an Robin Hood gedacht:)

Der Klappentext klingt nach reichlich Turbulenzen und die Leseprobe macht Lust auf mehr - gerne würde ich mitlesen und erfahren,  wer wen um den Finger wickelt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 10. Juni 2021 um 17:21

Tolle Leseprobe - ich bewerbe mich sehr gerne und würde mich freuen, mal wieder dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 10. Juni 2021 um 17:36

"Love like magic" hat mir gut gefallen. Ich fand es wirklich niedlich und sehr humorvoll. Selbst der Slapstik passte echt gut in das Buch. Daher bin ich jetzt schon neugierig auf das nächste Werk der Autorin.

Und wer Robin Hood nicht spätestens als Comic-Fuchs geliebt hat, dem ist echt was entgangen. Von daher bin ich recht gespannt auf die Version in dieser Geschichte und würde mich feuen mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 10. Juni 2021 um 17:36

"Love like magic" hat mir gut gefallen. Ich fand es wirklich niedlich und sehr humorvoll. Selbst der Slapstik passte echt gut in das Buch. Daher bin ich jetzt schon neugierig auf das nächste Werk der Autorin.

Und wer Robin Hood nicht spätestens als Comic-Fuchs geliebt hat, dem ist echt was entgangen. Von daher bin ich recht gespannt auf die Version in dieser Geschichte und würde mich feuen mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 10. Juni 2021 um 17:40

Das Cover ist wirklich wunderschön gestaltet und hat mich gleich angesprochen. Und auch der Inhalt klingt wirklich cool, weshalb ich dieses Buch sehr gerne lesen möchte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 10. Juni 2021 um 17:56

Gestohlene Herzen... bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 10. Juni 2021 um 18:33

Ich glaube, moderne Robin Hood Geschichten hatte ich noch nicht genug und dazu gibt es noch eine Liebesgeschichte? Fantastisch! Ich würde sehr gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 10. Juni 2021 um 20:33

Schnell noch in den Lostopf für dieses romantische Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 10. Juni 2021 um 20:39

Ich brauche unbedingt noch ein tolles buch für dne Urlaub. Das hier wäre genau richtig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 10. Juni 2021 um 21:40

Ich hatte das Buch gar nicht so richtig im Blick, aber habe mich jetzt wirklich in das Cover verliebt, die Farben sind echt wundervoll. Und auch die Story klingt echt toll, die Idee klingt echt nach etwas Neuem und bin ich super gespannt, wie die Autorin das umgesetzt hat. Ich würde mich sehr freuen, in die Geschichte eintauchen zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothekarin kommentierte am 10. Juni 2021 um 22:19

Ich wollte schon die ganze Zeit in den Lostopf hüpfen und jetzt mache ich das auch noch schnell ;D das Buch klingt vielversprechend:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 10. Juni 2021 um 22:21

Hört sich vielversprechend an, deshalb versuche ich gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 10. Juni 2021 um 22:57

Das klingt wunderschön....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 10. Juni 2021 um 22:59

Das Buch klingt interessant und vor allem das Cover sieht einfach nur wunderschön aus. Ich hoffe, die Protagonistin vergisst bei alldem Herzschmerz aber nicht ihre wahren Grund, warum sie hier ist. Nämlich die Menschen, denen sie helfen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule148 kommentierte am 13. Juni 2021 um 16:20

Oh wow - vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf :D

Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :D