Leserunde

Leserunde zu "STILL ALIVE" (Claire Douglas)

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet - Claire Douglas

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet
von Claire Douglas

Bewerbungsphase: 01.08. - 15.08.

Beginn der Leserunde: 22.08. (Ende: 12.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "STILL ALIVE" (Claire Douglas) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Ihr Geheimnis kann sie alles kosten...

Als Libby einen Flyer für einen Haustausch im Briefkasten findet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Denn ihr Mann und sie brauchen dringend eine Auszeit. In Cornwall angekommen, sind sie überwältigt von der hochmodernen Villa, die dort einsam über der Steilküste thront. Doch dann steht nach einem Strandspaziergang die Tür der Villa offen, obwohl sich Libby sicher ist, sie geschlossen zu haben. Immer häufiger hat sie hat das Gefühl, dass jemand sie beobachtet. Und Libby weiß, das kann nur eines bedeuten: Ihre Vergangenheit ist dabei, sie einzuholen. Und das könnte sie alles kosten …

»Claire Douglas lässt die Beklommenheit förmlich aus dem Buch herausschwappen. Wer STILL ALIVE liest, muss sich nach dem Aufschauen gut schütteln, um sie loszuwerden.« Sonntag Express (07. Juli 2019)

ÜBER DIE AUTORIN:

Claire Douglas arbeitete 15 Jahre lang als Journalistin, bevor sich ihr Kindheitstraum, Schriftstellerin zu werden, erfüllte. Ihr Thriller »Missing« wurde in England zum Bestseller. Claire Douglas lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Bath, England.

14.09.2019

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana Dimitrova kommentierte am 15. August 2019 um 19:06

Langsam werde ich nervös 0_0 

Thema: Hibbel-Runde
Biene2004 kommentierte am 15. August 2019 um 20:25

Ich schliesse mich an und hibbel mit... ;-)

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 16. August 2019 um 09:21

Und schon sind wir zu Dritt.

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 16. August 2019 um 09:38

Ich drücke Euch die Daumen. Es lohnt sich das Buch zu lesen ;)

Thema: Hibbel-Runde
karin1966 kommentierte am 16. August 2019 um 10:24

Ich hibble auch mal mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück, ich hab hier schon ewig nichts mehr gewonnen.

Thema: Hibbel-Runde
Jeanettie123 kommentierte am 16. August 2019 um 11:14

Ich hibbel mit euch und bin schon sehr gespannt.

Thema: Hibbel-Runde
florinda kommentierte am 16. August 2019 um 12:01

Gibt es die Rubrik "Wer hat gewonnen?" nicht mehr, bitte? (Ich war mehrere Wochen offline)

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 16. August 2019 um 12:15

Die erscheint, wenn die Gewinner ausgelost sind.

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 16. August 2019 um 12:16

Ich schliesse mich der netten Hibbelrunde an

Thema: Hibbel-Runde
marsupij kommentierte am 16. August 2019 um 12:33

Und ich dachte, hier wäre schon ausgelost worden. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 16. August 2019 um 14:12

Oh, da ist ja noch warten angesagt.

Thema: Hibbel-Runde
Chuckipop erklärte am 16. August 2019 um 15:03

...ok dann hibbele ich hier auch noch ein bisschen mit ! Ich Wirklichkeit tue ich das ja schon seit gestern Abend ;)

Thema: Hibbel-Runde
Tiuri kommentierte am 16. August 2019 um 15:05

Wann werden die Gewinner denn immer ungefähr bekannt gegeben? Will jetzt unbedingt wissen, ob ich dabei bin :)

Thema: Hibbel-Runde
florinda kommentierte am 16. August 2019 um 15:13

Scroll einfach in die vorherigen Threads (dann vergeht die Zeit gleich schneller*g*).

Thema: Hibbel-Runde
Tara kommentierte am 16. August 2019 um 15:59

... und ich dachte schon ich käme zu spät zum Hibbeln, aber dann kann ich ja noch ein wenig mitmachen.

Thema: Hibbel-Runde
read__love__write kommentierte am 16. August 2019 um 17:01

Wow, hier wird es ja spannend gemacht - ich bin auch schon am Hibbeln :)

Thema: Hibbel-Runde
Annabell95 kommentierte am 16. August 2019 um 17:02

Ich hibbel auch noch mit. Dauert heute ja ganz schön lange. Gucke schon den ganzen Tag ob ich dabei bin. Möchte das Buch unbedingt lesen

Thema: Hibbel-Runde
Elisabeth Bulitta kommentierte am 16. August 2019 um 17:52

Dann schließe ich mich euch auch noch an.

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 16. August 2019 um 17:55

Das ist aber spannend heute... ;-)

Thema: Hibbel-Runde
gerlisch kommentierte am 16. August 2019 um 18:30

Uih noch keine Entscheidung. Na dann hibbeln wir noch ein bischen weiter.

Thema: Hibbel-Runde
Aline Kappich kommentierte am 17. August 2019 um 10:36

Ihr Lieben, 

die Gewinner dieser Leserunde werden am Montag bekanntgegeben. 

Herzlichen Dank für eure Geduld & ein schönes Wochenende

Aline

Thema: Hibbel-Runde
Odenwaldwurm kommentierte am 17. August 2019 um 16:45

Danke für die Info und auch dir ein schönes Wochenende.

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 18. August 2019 um 14:48

Vielen Dank für die Info und ebenfalls noch ein schönes Wochenende!

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 18. August 2019 um 21:56

Ich habe das Wochenende über gearbeitet und jetzt erst so richtig bekommen, dass die Verlosung noch gar nicht stattgefunden hat. Gut zu wissen, dass Montag ausgelost wird. Nun ist die Spannung und die Vorfreude noch größer.

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 18. August 2019 um 07:21

Danke für die Info und bis Montag ist es ja nicht mehr so lange. :) 

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 18. August 2019 um 17:07

Da heißt es wohl: Weiterhibbeln!

Thema: Hibbel-Runde
Martinchen kommentierte am 18. August 2019 um 19:07

Ich dachte schon, ich hätte die Auslosung verpasst. Na, dann hibbele ich bis morgen mit.

Thema: Hibbel-Runde
Biene2004 kommentierte am 19. August 2019 um 07:22

Puh, dieses Mal ist es aber besonders spannend... Da habe ich doch tatsächlich das ganze Wochenende mit Hibbeln verbracht... ;-)

Thema: Hibbel-Runde
Elisabeth Bulitta kommentierte am 19. August 2019 um 08:40

Nur noch ein wenig hibbeln. Allen eine schöne Woche!

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 19. August 2019 um 09:31

Danke, Dir auch. Ich hoffe, das Hibbeln hat jetzt bald ein Ende

Thema: Hibbel-Runde
Bea Surbeck kommentierte am 19. August 2019 um 09:38

Montag - die Spannung ist ins unermessliche gestiegen - wer wird dabei sein?

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 19. August 2019 um 09:53

Ich - hoffe ich jedenfalls.