Leserunde

Leserunde zu "STILL ALIVE" (Claire Douglas)

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet - Claire Douglas

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet
von Claire Douglas

Bewerbungsphase: 01.08. - 15.08.

Beginn der Leserunde: 22.08. (Ende: 12.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "STILL ALIVE" (Claire Douglas) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Ihr Geheimnis kann sie alles kosten...

Als Libby einen Flyer für einen Haustausch im Briefkasten findet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Denn ihr Mann und sie brauchen dringend eine Auszeit. In Cornwall angekommen, sind sie überwältigt von der hochmodernen Villa, die dort einsam über der Steilküste thront. Doch dann steht nach einem Strandspaziergang die Tür der Villa offen, obwohl sich Libby sicher ist, sie geschlossen zu haben. Immer häufiger hat sie hat das Gefühl, dass jemand sie beobachtet. Und Libby weiß, das kann nur eines bedeuten: Ihre Vergangenheit ist dabei, sie einzuholen. Und das könnte sie alles kosten …

»Claire Douglas lässt die Beklommenheit förmlich aus dem Buch herausschwappen. Wer STILL ALIVE liest, muss sich nach dem Aufschauen gut schütteln, um sie loszuwerden.« Sonntag Express (07. Juli 2019)

ÜBER DIE AUTORIN:

Claire Douglas arbeitete 15 Jahre lang als Journalistin, bevor sich ihr Kindheitstraum, Schriftstellerin zu werden, erfüllte. Ihr Thriller »Missing« wurde in England zum Bestseller. Claire Douglas lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Bath, England.

14.09.2019

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 19. August 2019 um 11:32

Hallo zusammen,

die Teilnehmer der Leserunde zu "STILL ALIVE" stehen nun fest. Über je ein Freiexemplar dürfen sich freuen:

Ayda
Boki2012
Caro01
Chinchilla
Chuckipop
Cindyjoer
Hennie
Jess_Ne
JulisTeestübchen
Lelu
Leseratte83
Luki
Marakkaram
Martinchen
Odenwaldwurm
parole  
read__love__write
Sancro82
Tefelz  
Tuelpchen1987

Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Chuckipop antwortete am 19. August 2019 um 14:25

Juchhuuu ich bin dabei :)

Viele lieben Dank , das freut mich enorm und ich freue mich schon total aufs Lesen und den Austausch mit den anderen Gewinnern!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 19. August 2019 um 15:04

Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 19. August 2019 um 15:23

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
nele22 kommentierte am 19. August 2019 um 23:17

Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin leider nicht dabei. 

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 19. August 2019 um 11:38

Nicht dabei - schade. Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 19. August 2019 um 11:41

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Schade. Allen Gewinnern ganz viel Spaß bei der Leserunde. 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 19. August 2019 um 11:50

Glückwunsch den Gewinnern.

Ich bin leider nicht dabei. Mich hat das Glück auf dieser Seite verlassen.

Thema: Wer hat gewonnen?
libertynyc kommentierte am 19. August 2019 um 11:53

Mich irgendwie auch

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 19. August 2019 um 11:50

Euch Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 19. August 2019 um 12:07

Schade, bin nicht dabei, aber Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Bea Surbeck kommentierte am 19. August 2019 um 12:16

Nicht dabei - Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bea Surbeck kommentierte am 19. August 2019 um 12:16

Nicht dabei - Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
read__love__write kommentierte am 19. August 2019 um 13:02

Oh wie toll. Ich hab das ganze Wochenende gehofft, dass ich dabei bin und tatsächlich habe ich gewonnen! Ich freue mich auf die Leserunde! Wunderbar :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 19. August 2019 um 13:03

Ich freue mich gerade riesig, dass ich dabei sein darf. Vielen lieben Dank :D

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 19. August 2019 um 13:06

Schade, ich bin nicht dabei, das war ja diesmal spannend. Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 19. August 2019 um 13:29

Herzlichen Dank für den Gewinn des Buches. Ich gratuliere den anderen 19 Mitlesern und freue mich auf einen regen Austausch!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 19. August 2019 um 14:28

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
parole kommentierte am 19. August 2019 um 14:46

Vielen Dank - ich darf mitlesen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 19. August 2019 um 15:05

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tuelpchen1987 kommentierte am 19. August 2019 um 16:10

Juhu, ich darf mit lesen. Vielen dank, ich freue mich sehr und bin schon gespannt auf das Buch. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
JulisTeestübchen kommentierte am 19. August 2019 um 16:33

Ich bin dabei, wie toll! Endlich mal wieder, freue mich schon! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Chattys Buecherblog kommentierte am 19. August 2019 um 16:36

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Annabell95 kommentierte am 19. August 2019 um 17:43

Schade nicht dabei, aber Glückwunsch an alle Gewinner ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ayda kommentierte am 19. August 2019 um 18:02

Juhuu,ich darf auch mitlesen, toll! Freu mich sehr ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tefelz kommentierte am 19. August 2019 um 18:14

Da freue ich mich sehr darauf und vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

Thema: Wer hat gewonnen?
Elisabeth Bulitta kommentierte am 19. August 2019 um 18:42

Wieder kein Glück, aber sei's drum. Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 19. August 2019 um 22:30

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Martinchen kommentierte am 19. August 2019 um 22:47

Ich habe gewonnen, wie toll ist das denn? Ich freue mich sehr und bin sehr gespannt auf das Buch und den Austausch.

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 20. August 2019 um 07:39

Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche viel Vergnügen bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. August 2019 um 08:46

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der Leserunde! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 20. August 2019 um 11:31

Gratulation den glücklichen Gewinnern!;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lelu kommentierte am 20. August 2019 um 19:50

Oh Wahnsinn! Eine super Urlaubslektüre! Ich freue mich schon auf die Runde! :3

Thema: Wer hat gewonnen?
Marakkaram kommentierte am 21. August 2019 um 20:55

Oh wow wow wow, ich habe tatsächlich gewonnen!!! Und es dann auch noch so spät gemerkt ;) Vielen lieben Dank an die Glücksfee - ich freu mich total ;)))

Meine allererste Leserunde hier - bin schon unheimlich gespannt auf das Buch und die Runde....

LG San 

 

 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 22. August 2019 um 14:19

Was für tolle Nachrichten, vielen DANK an die Glücksfee. Ich freue mich ganz doll auf das Buch und die Leserunde hier.

Vielen DANK für die vielen Glückwünsche. Das nächste mal wird es vermutlich wieder bei euch klappen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Luki kommentierte am 23. August 2019 um 13:47

Mein Buch ist heute angekommen und ich freue mich sehr über den Gewinn und fange noch heute an zu lesen und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Marakkaram kommentierte am 23. August 2019 um 18:24

Mein Buch ist auch heute schon angekommen - das ging ja fix. Vielen Dank! Freu mich schon drauf....

Thema: Wer hat gewonnen?
JulisTeestübchen kommentierte am 24. August 2019 um 14:22

Das Buch ist heute auch bei mir angekommen, vielen Dank! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Martinchen kommentierte am 26. August 2019 um 13:44

Ich habe das Buch heute von der Post abgeholt. Herzlichen Dank.