Leserunde

Leserunde zu "Stille Befreiung" (Petra Hammesfahr)

Stille Befreiung -

Stille Befreiung
von Petra Hammesfahr

Bewerbungsphase: 11.03. - 24.03.

Beginn der Leserunde: 31.03. (Ende: 21.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des DIANA Verlags – 20 Freiexemplare von "Stille Befreiung" (Petra Hammesfahr) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Mit achtzehn will Sandra unbedingt der Bevormundung durch ihr Elternhaus entfliehen. Ronnie scheint dafür genau der richtige Mann zu sein. Die Warnungen ihrer Familie schlägt sie in den Wind, realisiert aber schon kurz nach der Hochzeit, dass sie einem Blender auf den Leim gegangen ist. Erst zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter schafft sie den Absprung. Mit der Kleinen zieht Sandra als Pflegerin für die schwerstbehinderte Rebekka in deren Haus. Jedoch die Hoffnung auf ein neues Leben zerbricht, als sie dort eines nachts überfallen wird. Noch ahnt sie nicht, dass der wahre Albtraum erst begonnen hat …

ÜBER DIE AUTORIN:

Petra Hammesfahr wurde mit ihrem Longseller »Der stille Herr Genardy« einem großen Lesepublikum bekannt. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, sie wurden mit Preisen ausgezeichnet und verfilmt. So ist die erfolgreiche Netflix-Serie »The Sinner« mit Bill Pullman in der Hauptrolle auf der Grundlage von »Die Sünderin« entstanden.

23.04.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 25. März 2022 um 14:48

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

anna1965

coffee2go

dru07

Engel07

gaby2707

Gartenliebhaber

heinoko

Hennie

Königin_der_Nacht

Langeweile

Marcsbuecherecke

my_melody

Newspaper

pegchen80

pw

Sabrina26788

Salome

Snowcat

SusanK

Tabagana

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Newspaper kommentierte am 25. März 2022 um 21:10

Oh wie cool! Freu mich : )

Thema: Wer hat gewonnen?
pw kommentierte am 25. März 2022 um 22:14

Juchuuuu, ich sehe meinen Benutzernamen in der Liste. Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 26. März 2022 um 20:03

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
heinoko kommentierte am 30. März 2022 um 16:55

Ach, wie habe ich mich heute gefreut, als das Buch ankam - völlig überraschend, weil ich hier gar nicht nachgeschaut hatte.

Vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 25. März 2022 um 14:54

Viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
my_melody kommentierte am 25. März 2022 um 15:01

Oh toll! Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf das Buch! 

Glückwunsch auch an alle Mitlesenden!

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 25. März 2022 um 15:02

Wie toll ,ich darf mitlesen,vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 25. März 2022 um 15:09

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit dem Buch und in der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
dru07 kommentierte am 25. März 2022 um 16:19

vielen dank, ich freue mich sehr

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 25. März 2022 um 16:33

Glückwunsch allen die gewonnen haben und ein schönes Wochenende. Vielleicht bietet sich ja nach der LR jemand zum Tausch an.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 25. März 2022 um 16:38

Danke! Ich freue mich nun auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 25. März 2022 um 17:11

Herzlichen Glückwunsch an Gaby, Salome und die anderen Gewinner*innen. Habt eine schöne Leserunde :D

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 31. März 2022 um 14:41

Vielen Dank, liebe Petzi_Super_Maus

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 25. März 2022 um 18:49

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen und viel Spaß hier in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
JoanStef kommentierte am 25. März 2022 um 18:54

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Leserunde allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 25. März 2022 um 19:25

Glückwunsch den Gewinnern und Gewinnerinnen

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 25. März 2022 um 20:40

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren

Thema: Wer hat gewonnen?
Snowcat kommentierte am 25. März 2022 um 20:46

Ich freue mich ja so, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! DANKE, dass man hier immer so tolle Bücher in Leserunden gewinnen kann!

Thema: Wer hat gewonnen?
Königin_der_Nacht kommentierte am 26. März 2022 um 04:07

Yippie - ich darf hier mitlesen und mich austauschen! Danke Glücksfee!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabagana kommentierte am 26. März 2022 um 07:08

Klasse, vielen Dank. Ich freue mich auf den Krimi!

Thema: Wer hat gewonnen?
dru07 kommentierte am 30. März 2022 um 08:32

mein buch wurde gerade abgeliefert - vielen dank

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 30. März 2022 um 12:45

Soeben erhielt ich mein Exemplar vom netten Postboten persönlich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Engel07 kommentierte am 30. März 2022 um 18:08

Oh wie schön. Was für eine tolle Überraschung nach der Arbeit. Der Postbote hat ein Paket abgegeben. Ich hab noch nicht mal bemerkt, dass ich gewonnen hab. Dafür freu ich mich jetzt umsomehr.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 02. April 2022 um 03:41

Glückwunsch an die Gewinner!