Leserunde

Leserunde zu "Sweet like you" (Robyn Neeley)

Sweet like you -

Sweet like you
von Robyn Neeley

Bewerbungsphase: 03.12. - 17.12.
Beginn der Leserunde: 24.12. (Ende: 14.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Kyss Verlags – 20 Freiexemplare von "Sweet like you" (Robyn Neeley) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Warmherzig, romantisch und humorvoll – ein Buch zum Wohlfühlen

Honey Springs ist eine kleine Stadt in Kalifornien, die für den dort hergestellten Honig bekannt ist. Für Cassie Wilkerson ist es der Ort, an dem sie sich das erste Mal verliebte. Doch das ist lange her. Inzwischen lebt sie in New York und kehrt nur für die Testamentseröffnung ihrer Tante zurück. Doch anstatt wie erwartet irgendeine Kleinigkeit zu erben, ist sie plötzlich Besitzerin einer Farm samt Imkerei und soll zudem noch für drei Wochen das Amt ihrer verstorbenen Tante als Bürgermeisterin übernehmen. Bitte was? Cassie kann nicht bleiben. Sie hat einen Job in New York. Und sie hat Angst vor Bienen, verdammt noch mal. Aber um ihrer Tante willen lässt sie sich auf die drei Wochen ein. Schließlich hat sie Hilfe. Zum Beispiel von Nick Porter, damals ihr erster Freund und heute der Chef-Imker ihrer Farm …

Der Auftakt der zweibändigen Honey-Springs-Reihe - für alle Fans von «Redwood Love» und «Gilmore Girls»

 

Robyn Neeley lebt an der Ostküste der USA. Sie liebt es, kleine Städte zu erkunden und sich dort Inspiration für ihre Bücher zu holen. Kaffee und Weihnachtskekse gehören zu den Dingen, die sie glücklich machen. Reality TV auch, aber das gibt sie nicht gern zu. «Sweet like you» ist der erste Roman von ihr, der auf Deutsch erscheint.

16.01.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 16. Dezember 2020 um 21:14

Ich fange schon mal mit dem Hibbeln an, wer macht mit?

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 16. Dezember 2020 um 21:25

ich hibbele gerne mit! :-)

Thema: Hibbel-Runde
Nachtblume kommentierte am 17. Dezember 2020 um 00:10

Ich auch! :D

Thema: Hibbel-Runde
frthkrue kommentierte am 17. Dezember 2020 um 01:44

Ja, da schließe ich mich doch zu früher Stunde auch mit an.

Thema: Hibbel-Runde
Gudrun67 kommentierte am 17. Dezember 2020 um 10:48

bin auch mit dabei....hibbel hibbel....

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 17. Dezember 2020 um 22:42

Oh ja ich auch, das wäre es hier dabei zu sein! :)

Thema: Hibbel-Runde
Tine kommentierte am 17. Dezember 2020 um 12:43

Ich freu mich schon auf morgen! Hoffentlich hab ich Glück :D Drück euch die Daumen ;)

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 17. Dezember 2020 um 13:56

Ich bin hier auch am Hibbeln

Thema: Hibbel-Runde
Tigerluna kommentierte am 17. Dezember 2020 um 20:12

Ich geselle mich zur Hibbelrunde. :-)

Thema: Hibbel-Runde
Lesemone kommentierte am 17. Dezember 2020 um 22:41

Ich setze mich auch mal auf die Hibbelcouch und drücke die Daumen! 

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 18. Dezember 2020 um 06:23

Ich hibbel heute ganz arg mit, das wäre der absolute Hit. Die Woche hat so viele negative Nachrichten mit sich gebracht.. Ich hoffe es wird nun wieder besser.. Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt und genug Zeit hätte ich ab Montag definitiv auch.

Thema: Hibbel-Runde
Akantha kommentierte am 18. Dezember 2020 um 08:32

Dann gesell ich mich mal zu den Hibblern! Das Buch klingt so nach Wohlfühlen, das brauche ich jetzt dringend :-)

Thema: Hibbel-Runde
Run_the_books kommentierte am 18. Dezember 2020 um 08:40

Ich hibbel mit euch *-*
Würde mich so sehr auf das Buch freuen!

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 18. Dezember 2020 um 08:53

Auch hier hibbel ich mit. Ich kann es gar nicht mehr abwarten! Hoffentlich bin ich bei diesem Buch mitdabei! Es ist soooo schön und interesannt! <3

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 18. Dezember 2020 um 09:20

Ich bin im homeoffice und da ist die Gefahr hier zu gucken viel höher :D
Deswegen gucke ich auch ständig rein

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 18. Dezember 2020 um 10:14

Ich hibbole heut auch wieder mit.

Hibble ja doppelt, denn ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mcih auf zwei LR beworben, da  mir beide Bücher super interesannt vorkommen

Bin gespannt ob ich bei einem Glück habe

Thema: Hibbel-Runde
Manu.Ela kommentierte am 18. Dezember 2020 um 11:48

Ich bin heute auch bei der Hibbelrunde dabei :-)

Thema: Hibbel-Runde
LesenundKaffee kommentierte am 18. Dezember 2020 um 12:03

Hibbel Hibbel, jetzt wirds langsam Zeit :)

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 18. Dezember 2020 um 12:07

Ich kann nicht mehr länger warten und jetzt geht die Zeit auch nicht schnell vorbei ... Was soll ich nur machen?! Ich bin sooo aufgeregt! *__* *hibbel auf meinem Bürostuhl*

Thema: Hibbel-Runde
Aline Kappich kommentierte am 18. Dezember 2020 um 12:48

Ihr Lieben,

diesmal heißt es länger hibbeln: Die Gewinner*innen werden am Montag (21.12.) bekanntgegeben.

Danke für eure Geduld, ein schönes Wochenende & liebe Grüße

Aline

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 18. Dezember 2020 um 14:24

Alles klar, kein Problem :) 

Ebenfalls ein schönes Wochenende!

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 18. Dezember 2020 um 16:15

Oh man! Da kann ich ja dann das ganze Wochenende gar nicht schlagen vor Aufregenung!

Ich wünsche trotzedem allen einen schönes Wochenende und einen schönen vierten Advent! <3

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 19. Dezember 2020 um 10:04

Ok, dann müssen wir eben noch eine Weile Tee trinken  ☺

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Thema: Hibbel-Runde
grünerfisch kommentierte am 19. Dezember 2020 um 15:22

Oh da können wir mehr Kekse essen wenn wir so lange hibbeln :)

Thema: Hibbel-Runde
Run_the_books kommentierte am 21. Dezember 2020 um 14:39

Danke für die Info!
Jetzt bin ich noch mehr gespannt *-*♡

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 18. Dezember 2020 um 12:52

Dann hibbel ich trotzdem schon mal. Vielen Dank für diese tollen Aktionen!!!!!

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 18. Dezember 2020 um 13:07

Hibbel, hibbel, hibbel... und ein schönes Wochenende! 

Thema: Hibbel-Runde
Nachtblume kommentierte am 18. Dezember 2020 um 14:15

Na das wird ein hibbeliges Wochenende. :D

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 18. Dezember 2020 um 21:14

Ich habe dieses Wochenende nichts Besseres vor. Danke für die Nachricht. Auch dir ein schönes Wochenende.

Thema: Hibbel-Runde
Aprikosa kommentierte am 18. Dezember 2020 um 22:56

Ich bin auch schon ganz gespannt. :)

Thema: Hibbel-Runde
Schlaflosleser kommentierte am 19. Dezember 2020 um 15:40

Oh Leute ihr macht es echt spannend!

Aber das Warten lohnt sich und Vorfreude ist die schönste Freude.

Ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent morgen für alle.

Thema: Hibbel-Runde
canyouseeme kommentierte am 19. Dezember 2020 um 22:21

Das Hibbeln macht das Wochenende sehr aufwühlend - ich bin schon sehr auf Montag gespannt! :)

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 08:11

Ich kann es kaum noch erwarten! Mein Wochenende war seeeehhrrrr hibbelig !!! <3

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 21. Dezember 2020 um 08:58

☺ so ging es mir auch, musste mir immer verkneifen hier rein zu schauen ☻

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:14

Ich wollte eigentlich auch nicht, schon alleine weil ich ja wusste, dass erst am Montag die Gewinner*innen bekannt gegeben werden, aber ich habe trotzdem nachgeschaut. :D

Thema: Hibbel-Runde
grünerfisch kommentierte am 21. Dezember 2020 um 08:44

Jetzt geht das hibbeln nochmal weiter 

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 21. Dezember 2020 um 11:00

Oh ja, ich bin auch mächtig gespannt :) bald werden wir erlöst hihi

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 21. Dezember 2020 um 10:20

Oh mann, die Spannung ist echt kaum auszuhalten.. Ich hibbel seit Freitag sooo arg mit.. Erlösung bitte ;-)

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 21. Dezember 2020 um 10:42

Ich hibbeeeeel, ich kann nämlich noch nicht sehen, wer gewonnen hat

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 13:02

Soooooo. War denn noch jemand so doof wie ich, und hat erst ganz am E nde in die Hibbel Runde ge schaut, so dass er am Freitag jede Minute hier verbracht hat, die freie Zeit geboten hat, um zu schauen, wie es hier aussieht? :D. Nagut, ihr müsst es nicht zugeben. Und JETZT hab ich die Info ja auch gefunden, dass heute der Tag der Tage ist.....

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 21. Dezember 2020 um 14:07

Du bist nicht alleine :D

Thema: Hibbel-Runde
Lienne kommentierte am 21. Dezember 2020 um 13:13

Ich bin auch am Hibbeln :D

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 14:23

Ich hab feierabend und kann mithibbeln

Thema: Hibbel-Runde
Akantha kommentierte am 21. Dezember 2020 um 14:45

Aline macht es aber auch spannend bis zuletzt :-D

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 14:52

Ich sterbe vor Aufregung !!! :D

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:11

Ich vertreibe mir die Zeit mit lesen. Allerdings konzentriert man sich echt schlecht, wenn man alle paar Minuten aktualisiert :D

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:13

Haha das kenne ich. Ich bin im Büro und aktualisiere auch jede paar Minuten. :D

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:18

Homeoffice :D
Aber das Warten hat ein Ende

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:20

Hört sich gut an, aber ist auch wahrscheinlich ziemlich langweilig? Oder arbeitest du immer von zu Hause aus?

Ja stimmt, aber ich bin leider nicht dabei. :( Naia, ich kauf mir das dann später einfach. :)
 

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:29

Nope, nur corona bedingt.
Mein Job ist auch nur teilweise geeignet fürs Homeoffice. Dokumentation kann man immer gut zu Hause machen, aber sonst wirds schwer

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:49

Ah okay verstehe! Na hoffentlich kannst du bald auch wieder ins Büro. :)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch