Leserunde

Leserunde zu "Sweet like you" (Robyn Neeley)

Sweet like you -

Sweet like you
von Robyn Neeley

Bewerbungsphase: 03.12. - 17.12.
Beginn der Leserunde: 24.12. (Ende: 14.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Kyss Verlags – 20 Freiexemplare von "Sweet like you" (Robyn Neeley) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Warmherzig, romantisch und humorvoll – ein Buch zum Wohlfühlen

Honey Springs ist eine kleine Stadt in Kalifornien, die für den dort hergestellten Honig bekannt ist. Für Cassie Wilkerson ist es der Ort, an dem sie sich das erste Mal verliebte. Doch das ist lange her. Inzwischen lebt sie in New York und kehrt nur für die Testamentseröffnung ihrer Tante zurück. Doch anstatt wie erwartet irgendeine Kleinigkeit zu erben, ist sie plötzlich Besitzerin einer Farm samt Imkerei und soll zudem noch für drei Wochen das Amt ihrer verstorbenen Tante als Bürgermeisterin übernehmen. Bitte was? Cassie kann nicht bleiben. Sie hat einen Job in New York. Und sie hat Angst vor Bienen, verdammt noch mal. Aber um ihrer Tante willen lässt sie sich auf die drei Wochen ein. Schließlich hat sie Hilfe. Zum Beispiel von Nick Porter, damals ihr erster Freund und heute der Chef-Imker ihrer Farm …

Der Auftakt der zweibändigen Honey-Springs-Reihe - für alle Fans von «Redwood Love» und «Gilmore Girls»

 

Robyn Neeley lebt an der Ostküste der USA. Sie liebt es, kleine Städte zu erkunden und sich dort Inspiration für ihre Bücher zu holen. Kaffee und Weihnachtskekse gehören zu den Dingen, die sie glücklich machen. Reality TV auch, aber das gibt sie nicht gern zu. «Sweet like you» ist der erste Roman von ihr, der auf Deutsch erscheint.

16.01.2021

Thema: Online-Fragebogen

Thema: Online-Fragebogen
xx_yy kommentierte am 25. Januar 2021 um 10:46

Habt ihr schon etwas von dem Fragebogen gehört - oder eher gesehen?

Ich nämlich noch nicht, was ich etwas komisch finde, da die Leserunde ja schon seit über einer Woche zu Ende ist. 

Thema: Online-Fragebogen
pemberley1 kommentierte am 25. Januar 2021 um 14:23

Hallo liebe xx_yy.

Heute um 12:44 kam bei mir die Nachricht mit  dem Onlinefragebogen an, der ja immer an alle Teilnehmer geschickt wird. Also, so denke ich mir das. DAs nur als Info für dich.

Einen schönen start in die neue Woche , und liebe Grüße :)

Thema: Online-Fragebogen
pemberley1 kommentierte am 25. Januar 2021 um 14:25

Hier will ich mich auch nochmal melden.

Vielen Dank meinerseits für die Zusendung des Onlinefragebogens, den ich gleich mal bearbeitet habe.

Und Liebe Grüße für alle zur neuen Woche lasse ich auch noch da :)

Thema: Online-Fragebogen
Shivaun kommentierte am 25. Januar 2021 um 15:02

Ich habe den Fragebogen gerade eben ausgefüllt :)

Auch von mir einen guten Start in die neue Woche! :)

Thema: Online-Fragebogen
Akantha kommentierte am 26. Januar 2021 um 07:47

Ich bin auch durch. Vielen lieben Dank!

Thema: Online-Fragebogen
Akantha kommentierte am 16. Februar 2021 um 07:20

Guten Morgen! Wurden schon jemandem von euch die 1.000 Punkte gutgeschrieben?

Thema: Online-Fragebogen
pemberley1 kommentierte am 18. Februar 2021 um 17:37

Hallo und Gude :) Heute wurden sie mir gutgeschrieben, das nur als Info :)

Thema: Online-Fragebogen
Akantha kommentierte am 19. Februar 2021 um 07:33

Danke dir für die Info! Da hab ich direkt nachgeguckt und habe ebenfalls neue Punkte entdeckt :-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch