Leserunde

Leserunde zu "Sweet Little Lies" (Kylie Scott)

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Bewerbungsphase: 19.11. - 03.12.
Beginn der Leserunde: 10.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Sweet Little Lies" (Kylie Scott) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

Betty Dawsey hat die Nase voll. Zwar liebt sie ihren Verlobten Thom, doch hält er sie stets ein wenig auf Abstand und lässt sie nie wirklich Teil seines Lebens werden. Daher hat sie sich entschlossen, ihn zu verlassen – und das mit einem Knall. Buchstäblich! Denn eine Explosion zerstört urplötzlich die gemeinsame Wohnung. Betty kommt mit knapper Not davon und findet dabei heraus, dass Thom, der nerdige Versicherungsvertreter, in Wahrheit Thom, der Geheimagent ist. Betty fällt aus allen Wolken – aber sie hat keine Zeit, sich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Denn jemand spielt ein falsches Spiel! Betty und Thom müssen nun nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Leben retten …

»Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!« SARINA BOWEN

 

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

02.01.2021

Thema: Online-Fragebogen

Thema: Online-Fragebogen
Aline Kappich kommentierte am 08. Januar 2021 um 14:22

Hallo ihr Lieben,

der Fragebogen zum Buch befindet sich nun in eurem Postfach. :-) Die Gutschreibung der Punkte dauert aktuell etwas länger; vor der nächsten Prämienrunde sind sie aber auf eurem Konto.

Liebe Grüße

Aline

Thema: Online-Fragebogen
Buch Versum kommentierte am 08. Januar 2021 um 16:16

Pm bekommen und ausgefüllt. Vielen Dank für die Bereitstellung des Lesevergnügen.

Thema: Online-Fragebogen
Lrvtcb kommentierte am 09. Januar 2021 um 00:08

Die Nachricht habe ich auch erhalten und direkt den Fragebogen ausgefüllt. :-)

Thema: Online-Fragebogen
Kotori99 kommentierte am 09. Januar 2021 um 11:47

Nachricht gefunden, wurde nur nicht als neu angezeigt :) 

Direkt ausgefüllt. 
 

Thema: Online-Fragebogen
xx_yy kommentierte am 09. Januar 2021 um 11:47

Bei mir ist das selbe Problem. 

Thema: Online-Fragebogen
WriteReadPassion kommentierte am 26. Januar 2021 um 18:04

Besser spät als nie; hab jetzt auch teilgenommen, ist mein erstes Mal. :-)

Thema: Online-Fragebogen
xx_yy kommentierte am 08. Januar 2021 um 17:25

Irgendwie glaube ich, ich bin blöd. Ich finde die Nachricht mit dem Fragebogen irgendwie nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen. 

Thema: Online-Fragebogen
Lrvtcb kommentierte am 09. Januar 2021 um 00:09

Wenn du oben rechts auf der Seite in der Menüleiste mit dem Curser über "Mein Profil" fährst, erscheint eine Dropdown Menü. Da kannst du dann "Deine Nachrichten" auswählen und so gelangst du zu deinem Postfach. Da sollte dann eine Nachricht von Aline auf die Warten. 

Thema: Online-Fragebogen
xx_yy kommentierte am 09. Januar 2021 um 11:24

Komisch. Bei mir kommt dort leider nichts, nur "keine Nachricht verfügbar".

Thema: Online-Fragebogen
xx_yy kommentierte am 09. Januar 2021 um 11:48

Vielen Dank, dass du es mir trotzdem nochmal erklärt hast.

Thema: Online-Fragebogen
chapters.about.me kommentierte am 20. Januar 2021 um 18:40

Hallo, bei mir kam leider noch kein Fragebogen an. Ich habe noch mal in meinen Nachrichten geschaut, aber es war leider nichts drin

Thema: Online-Fragebogen
Nachtblume kommentierte am 27. Januar 2021 um 11:11

Hat bisher jemand seine Punkte bekommen? Mir fehlen auch noch die Punkte für den Fragenbogen der Leserunde "Aller guten Dinge sind zwei" von Mhairi McFarlane. :D

Und ich habe 0 Plan, wann die nächste Prämienrunde ist, also verzeiht, wenn die Frage überflüssig ist.. :D

Thema: Online-Fragebogen
Crazy_Mone42 kommentierte am 27. Januar 2021 um 11:27

Kann man die prämienrunde nicht irgendwo nachlesen? Also ich bin jetzt seit ewigkeiten hier und ich habe noch nie irgendwo mal eine prämienrunde mit bekommen. Ich habe so viel Punkte ich weiß schon nicht mehr was ich damit machen soll :-/

Thema: Online-Fragebogen
Nachtblume kommentierte am 08. Februar 2021 um 05:23

Es gibt einen Zählthread bis zur nächsten Runde, aber im Grunde war meine Aussage darauf bezogen, dass Aline meint, bis zur nächsten Prämienrunde sind die Punkte da. (: Ich habe für die meisten Prämien noch gar nicht genug Punkte und oft gibt es auch gar nichts, was mich wirklich interessiert. Aber das ist nicht schlimm. (:

Thema: Online-Fragebogen
Crazy_Mone42 kommentierte am 27. Januar 2021 um 11:28

Und auch bei mir besser spät als nie habe ich grade den Fragebogen ausgefüllt fast vergessen

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch