Leserunde

Leserunde zu "Taking Chances" (Kira Licht)

Taking Chances -

Taking Chances
von Kira Licht

Bewerbungsphase: Bis zum 16.05.

Beginn der Leserunde: 28.05. (Ende: 18.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Taking Chances" (Kira Licht) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der Planet! Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Knisternde Cozy Romance im Paradies 

Delilah hat genug von Männern! Nachdem ihr Ex sie betrogen hat, will sie nur weg aus Maui. Doch als sie ein verletztes Wallaby vor der Tierauffangstation ihrer Familie findet, kommt alles anders. Am selben Tag trifft Delilah Ace, der für drei Monate auf der Station arbeiten wird. Eigentlich ausgebildeter Feuerwehrmann will Ace auf Maui herausfinden, wie seine Zukunft aussehen soll. Als erneut misshandelte Tiere gefunden werden, bekommt Delilah unerwartet Unterstützung – durch Ace. Delilah ist fasziniert von dem kreativen und attraktiven Mann, doch sie sitzt auf gepackten Koffern und er verbirgt ein Geheimnis, das er mit niemandem teilen möchte …

Intensiv, wunderschön und voller Herzklopfen – eine berührende New Adult Romance im Sehnsuchtssetting Maui. Laue Nächte am Lagerfeuer, tiefblaues Meerwasser und weiße Strände – hier geht allen Hawaii-Liebhabern das Herz auf.

ÜBER DIE AUTORIN:

Kira Licht ist in Japan und Deutschland aufgewachsen. In Japan besuchte sie eine internationale Schule, überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte sie Biologie und Humanmedizin. Sie lebt, liebt und schreibt in Bochum, reist aber gerne um die Welt und besucht Freunde. Für News zu Büchern, Gewinnspielen und Leserunden folgen Sie der Autorin auf Instagram (kiralicht) und Facebook.

20.06.2024

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lesesüchtighoch5 kommentierte am 03. Juni 2024 um 00:20

Ich habe das Buch sehr gern gelesen. Die Rezension ist hier online und gestreut.

Vielen Dank, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Ich werde der Runde noch erhalten bleiben, bis sie zu Ende ist.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Leapunch kommentierte am 03. Juni 2024 um 09:47

Vielen lieben Dank, dafür dass ich hier mitlesen durfte. Das Buch hat mir richtig Spaß gemacht, weil es eine tolle Geschichte ist.

Hier geht es zu meiner Rezension :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Annis-Bücherstapel kommentierte am 04. Juni 2024 um 10:27

Vielen Dank für das Buch und dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht. Hier kommt nun meine Rezension: 

https://wasliestdu.de/rezension/schoene-sommerliche-liebesgeschichte-mit...

Ich habe sie auch hochgeladen bei: Amazon, Lovelybooks, Thalia, Hugendubel, Weltbild, buecher.de, ebooks.de, Osiander, Kaufhaus Dussmann, Goodreads, Reado und bei der Lesejury.

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Alice9 kommentierte am 04. Juni 2024 um 21:27

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Das Buch hat mir richtig gut gefallen und sich direkt in mein Herz geschlichen. Ich mochte das Setting total gerne und auch das Thema Tierschutz war ein großartiger Teil der Geschichte. Meine Rezension habe ich hier hochgeladen sowie bei Lovelybooks und der Lesejury.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lesendundspielenddurchsleben kommentierte am 05. Juni 2024 um 16:51

Danke für das Buch. Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen. An manchen Stellen hab ich mich doch an ein paar Details sehr gestört. Also zumal die Szene ohne Kerzen, bei der Narben nicht erfühlt werden und plötzlich keine Rolle spielen und am Nächsten Tag der große Schreck kommt, zum anderen die Reaktion auf die Mutprobe am Feuer (fand ich ziemlich überzogen und nicht überzeugend, warum er sich hat hineinziehen lassen). Auch, dass sich das mit den Eltern nicht klären ließ passte für mich nicht ins Bild der Feuerwehrfamilie. Dennoch eine schöne Geschichte. Rezension ist geschrieben und geteilt auf Lesejury, loveleybooks, thalia, weltbild, morawa und buecher.de

Thema: Deine Meinung zum Buch
Augusta kommentierte am 07. Juni 2024 um 12:33

Leider hat der Roman für mich so einige Schwachstellen, daher kann ich keine volle Punktezahl vergeben.

Hier meine Rezi

https://wasliestdu.de/rezension/taking-chances-0

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lesespleen kommentierte am 09. Juni 2024 um 11:44

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Meine Rezension habe ich soeben veröffentlicht und werde sie auch noch auf anderen Portalen teilen. Ich werde definitiv weitere Bücher der Autorin lesen und freue mich, dass hier mittlerweile schon eine größere Auswahl besteht :).

Thema: Deine Meinung zum Buch
Buch Versum kommentierte am 09. Juni 2024 um 18:29

 Meine Rezension ist online.
Leider wurde ich nicht wie gehofft so begeistert.

https://buchversum.wordpress.com/2024/06/09/taking-chances-von-kira-licht/

Ein Buch, das einem ans Herz geht, für jeden der Tiere liebt, das Herz bricht. Einen emotionale Verstrickungen bietet. Ich mochte die Geschichte, wobei sie für mich eher etwas für zwischendurch war, denn vieles hätte mehr Tiefe benötigt. Besonders die Auflösung konnte mich kaum begeistert und wurde etwas unrealistisch gelöst.

Ein Werk hat mich recht gut unterhalten und vom näher kommen entzückt. Beflügelt von der Liebe und dem Einsatz für die Tiere, der Sehnsucht endlich die eignen Träume zu leben.
Perfekt übrigens für alle, die Fernweh gekoppelt mit Feuerwehr Vibes gerne lesen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Coni90 kommentierte am 14. Juni 2024 um 16:32

„Taking Chances“ ist eine unterhaltsame, eher oberflächlich gehaltene Lovestory mit Schwächen, die Dank des lockeren Schreibstils und des wunderschönen Settings auf Maui angenehme Lesestunden bietet. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Athene1989 kommentierte am 18. Juni 2024 um 22:35

So,noch schnell die Rezension geschrieben,da ja heute der letzte Tag ist und ich das Buch ja schon paar Tage durch habe =)

https://wasliestdu.de/rezension/zu-wenig-tiefgang-9

Danke,dass ich mitlesen durfte. Es war ein nettes Buch für Zwischendurch,aber leider auch nicht mehr. Ich bleib bei Romantasy bei Kira Licht ^^

Thema: Deine Meinung zum Buch
zeilengefluester kommentierte am 26. Juni 2024 um 12:11

Vielen Dank für die schöne Leserunde und vielen Dank das ich dabei sein durfte.

Meine Rezension hab ich auf meinem Blog, Wasliestdu, Lovelybooks, Lesejury und Amazon hochgeladen.

 

Blog: https://zeilengefluester1blog.wordpress.com/2024/06/26/rezension-taking-...

Wasliestdu: https://wasliestdu.de/rezension/eine-wundervolle-sommerliche-liebesgesch...

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Kira-Licht/Taking-Chances-11251629744-w...

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2XWLQKA8GL6D7?ref=pf_ov_at_pd...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Zansarah kommentierte am 13. Juli 2024 um 12:26

Danke dass ich dabei sein durfte. Es war eine schöne Sommerlektüre. Hier noch der Link zu meiner Rezension: https://wasliestdu.de/rezension/frisch-wie-eis-im-sommer