Leserunde

Leserunde zu "Tattoo" ( Ashley Dyer)

Tattoo - Ashley Dyer

Tattoo
von Ashley Dyer

Bewerbungsphase: 11.10. - 25.10.

Beginn der Leserunde: 01.11. (Ende: 22.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Tattoo" ( Ashley Dyer) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Dein Körper ist seine Leinwand – und seine Absichten sind mörderisch

Liverpool: Ein perfider Frauenmörder hält die Stadt in Atem. Seine Opfer findet man stets sorgfältig arrangiert und von Kopf bis Fuß mit kryptischen Tätowierungen bedeckt – die ihnen vor ihrem Tod mit einem Dorn beigebracht wurden. Detective Greg Carver und seine Kollegin Ruth Lake machen seit Monaten Jagd auf den »Dornenkiller« – ohne Erfolg. Dann wird erneut eine tätowierte Leiche gefunden. Das Opfer sieht Carvers Frau zum Verwechseln ähnlich, und Carver wird klar: Der Killer jagt auch ihn …

ÜBER DIE AUTORIN:

Hinter dem Pseudonym Ashley Dyer verbergen sich die englische Thrillerautorin Margaret Murphy und die Forensikexpertin Helen Pepper.
Margaret Murphy, geboren und aufgewachsen in Liverpool, ist Autorin zahlreicher hochgelobter Kriminalromane, die international veröffentlicht wurden. Neben ihrer schriftstellerischen Tätigkeit engagiert sie sich seit vielen Jahren für die Förderung der Kriminalliteratur. Sie war Vorsitzende der britischen Crime Writers‘ Association und ist als Schreibtutorin und Dozentin für den Royal Literary Fund tätig.
Helen Pepper hat als Tatortermittlerin und Leiterin der Spurensicherung mehr als dreitausend Tatorte untersucht. Sie hat zahlreiche Beiträge zur kriminalistischen Fachliteratur verfasst, hält Vorlesungen und Vorträge und engagiert sich in der Crime Writers‘ Association als Jurorin. Ihr Fachwissen ist sehr gefragt, so ist sie u.a. als Beraterin für die britischen TV-Serien »Vera« und »Mord auf Shetland« tätig.

24.11.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 16:36

Das klingt absolut spannend und interessant. Gerne würde ich der Leserunde beitreten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chattys Buecherblog kommentierte am 11. Oktober 2018 um 16:54

Wow, Spannung pur! Ich möchte unbedingt mehr wissen und bewerbe mich hiermit für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 11. Oktober 2018 um 17:00

Das klingt wunderbar spannend und ich spüre schon länger die Lust mal wieder auf einen guten Thriller und würde mich sehr über einen Platz freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 11. Oktober 2018 um 17:00

Hier bewerbe ich mich mal, denn für einen tollen Krimi ist immer Zeit. Hört sich total spannend an. Vielleicht hab ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 17:07

Dies hört sich nach einem Buch an, das mir schlaflose Nächte bereiten könnte...... Ich bewerbe mich hiermit für ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 18:05

Das klingt ganz nach meinen Geschmack :-). Gerne würde ich hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 18:15

Scheint ein spannendes Buch zu sein. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 11. Oktober 2018 um 19:47

Mich hat die Inhaltsangabe schon derart begeistert, dass ich am liebsten sofort weiterlesen möchte. Ich leide jetzt schon mit Greg Carver....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 20:07

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, deshalb springe ich mit Anlauf in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 11. Oktober 2018 um 20:17

Es klingt megaspannend und ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 11. Oktober 2018 um 20:29

Das hört sich nach gruseliger Spannung an, genau mein Ding. Daher ab in den Lostopf und auf das glückliche Händchen der Glücksfee hoffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 22:00

ui, das hört sich gruselig an, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 11. Oktober 2018 um 23:06

Ich hab schon sehr viele, sehr gute Erfahrungen mit Autorenduos gemacht, von deren einer Teil "wirklich" Kontakt mit der Kriminalszene hatte oder hat und auch die Idee, den Körper aufwendig mit einem Dorn zu tätowieren bzw. allein der Ansatz: "Der Körper ist (s)eine Leinwand" finde ich großartig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 12. Oktober 2018 um 01:08

Das Buch klingt unfassbar spannend und passt genau in mein „Beuteschema“. Dabei hoffe ich wirklich, dass dieses Buch endlich die von mir lang ersehnte Spannung beinhaltet und ich wieder ein Buch lesen kann, das es wert ist, weiterempfohlen zu werden. 

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, da ich gespannt bin, wie sich die Handlung entwickelt und welche Absichten der Täter verfolgt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 12. Oktober 2018 um 02:37

Die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich bewerbe mich hiermit für eine Print Ausgabe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 02:53

Von dem Buch hab ich schon gehört und war ganz begeistert von der Idee. Ich bewerbe mich sehr gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 12. Oktober 2018 um 06:36

Da Buch würde ich gern kommentieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 12. Oktober 2018 um 07:34

Das klingt sehr spannend, deshalb würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 12. Oktober 2018 um 07:43

das Buch hab ich schon in der Hand gehabt, hört sich wirklich sehr spannend an. Könnte ich denn da nicht dabei sein bei dieser Leserunde?????

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 12. Oktober 2018 um 08:13

Lange hab ich keinen guten Krimi mehr gelesen. Ich hoffe ich bekomme hier die Chance mit den anderen mitzuermitteln

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 08:50

Hört sich nach Spannung pur an, also genau mein Ding. Daher bewerbe ich mich mal für diese Runde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 12. Oktober 2018 um 09:56

Spannend. Das hört sich sehr interessant an. Möchte gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen77 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:07

Das klingt sehr interessant, vor allem, da ich selbst auch ein Tattoo besitze :) Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen!!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:37

Hier würde ich sehr gern am der Leserunde teilnehmen. Der Anfang liest sich schon mal sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:51

Ein spannender Thriller ist genau das richtige für mich. Da würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:58

Mal wieder ein spannender Thriller? Sehr gerne würde ich mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 12. Oktober 2018 um 11:44

Ich liebe Bücher über perfide Frauenmörder...*g*!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra79 babbelte am 12. Oktober 2018 um 12:21

Oh, das klingt spannend - und dann noch von zwei Frauen geschrieben. Frauenpower², sehr interessant und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 12. Oktober 2018 um 14:42

Für so einen spannenden Thriller bin ich immer zu haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gittenen kommentierte am 12. Oktober 2018 um 20:23

Ich finde das Cover total langweilig. Sehr plakativ und sieht sehr nach US Crime Serie aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 12. Oktober 2018 um 22:46

Ui, das klingt düster aber gut. Ich mag solche Geschichten, die auch ein bisschen forensisch angehaucht sind und hoffe auf eine spannendes Buch, ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisabeth Bulitta kommentierte am 13. Oktober 2018 um 08:01

Die Inhaltsangabe verspricht Spannnung pur, insbesondere das Thema "Tattoo" und "Körper als Leinwand" in Verbindung mit (Frauen-)Mord verheißt Nervenkitzel. Darum bewerbe ich mich gerne um ein Freiexemplar und wünsche auch meinen Mitstreiter/innen viel Erfolg sowie liebe Grüße

 

Elisabeth

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 13. Oktober 2018 um 08:17

Das klingt äußerst spannend. Ich würde mich freuen wenn ich bei dieser leserunde mitlesen können. Dafür hüpfe ich in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunnyBMG kommentierte am 13. Oktober 2018 um 09:38

Das klingt nach einem super spannenden Thriller! Mach Lust mehr davon zu lesen...

Würde sehr gerne mit lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 13. Oktober 2018 um 10:22

Hört sich nach einem spannenden Thriller. Die Autorin kenne ich noch nicht. Würde mich gern von ihrem Thriller überzeugen lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 13. Oktober 2018 um 10:22

Hört sich nach einem spannenden Thriller. Die Autorin kenne ich noch nicht. Würde mich gern von ihrem Thriller überzeugen lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flubber1209 kommentierte am 13. Oktober 2018 um 10:27

Hört sich sehr spannend an und könnte mir gefallen! Die Autorin kenne ich bisher noch nicht, wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 13. Oktober 2018 um 11:03

Klingt recht brutal und spannend  - da muss man sich eifach nur "bewerben " 

Scheint sich hier um einen guten Thriller zu handeln !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 13. Oktober 2018 um 12:50

Jetzt im Herbst lese ich besonders gerne engl. Krimis und auch britische TV Serien liebe ich. The fall, happy Valley, hier finde ich es besonders gut, dass der Schauplatz Liverpool ist! ich bewerbe mich gerne. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 13. Oktober 2018 um 13:22

Klingt spannend, ich versuche mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 13. Oktober 2018 um 13:55

Ich möchte mit Lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 13. Oktober 2018 um 15:56

WOW das klingt nach purer Spannung. Da wäre ich super gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 13. Oktober 2018 um 17:52

Der Klappentext hört sich sehr spannend an. Vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steliyana Dimitrova kommentierte am 14. Oktober 2018 um 08:35

Das Buch hört sich sehr gut an. Ich mag diese symbolische Morde. Auf ein Exemplar würde ich mich sehr freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christine G. kommentierte am 14. Oktober 2018 um 12:08

Habe schon lange keinen guten Thriller mehr gelesen. Die Leseprobe verspricht Spannung, da würde ich sehr gerne wissen ob der Spannungsfaden durch das ganze Buch weiterführt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesewunder kommentierte am 14. Oktober 2018 um 17:46

Das klingt nach einem tollen Thriller. Zwischendurch lese ich ganz gerne Krimis mit Serienmördern und fiesen Tötungsarten. Ich wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 14. Oktober 2018 um 22:18

Klingt spannend, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ulrike rabe kommentierte am 15. Oktober 2018 um 08:29

Das hört sich absolut spannend an. Da bewerbe ich mich sehr gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 15. Oktober 2018 um 08:43

KLingt spannend :-) Wäre sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 15. Oktober 2018 um 09:34

Ich bin selber Tattoo wiert und bin nie auf die Idee gekommen das es sowas auch geben kann

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 15. Oktober 2018 um 09:42

Das ist wahnsinnig. Ich bin selbst nicht Tattoo wiert und hab nicht viel Ahnung davon, aber ich weiß das es nicht mit einem Dorn gemacht wird

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 15. Oktober 2018 um 11:07

Genau mein Genre.

Wäre gerne dabei und versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
balloo kommentierte am 15. Oktober 2018 um 13:11

bin dabei.

0 Links

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 15. Oktober 2018 um 15:08

Hört sich superspannend an, vielleicht ein bisschen wie Patricia Cornwell, die ich sehr gerne lese; von daher versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 15. Oktober 2018 um 15:36

Die Inhaltsangabe klingt wirklich spannend und ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 15. Oktober 2018 um 16:44

Das klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Buch, das ich gerne lesen würde. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte83 kommentierte am 15. Oktober 2018 um 17:16

Die Story hört sich total spannend an, sehr gerne würde ich das Buch hier als Thriller Fan lesen. Ich hoffe ich habe Glück und bin bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 15. Oktober 2018 um 18:29

Das ist ja wieder einmal ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Darüm würde ich gerne an der Leserunde teilnehemen. Vielleicht habe ich ja Glück und bin mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Audrey33 kommentierte am 15. Oktober 2018 um 20:01

Hallo

Wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Möchte gerne wissen wie der Killer geschnappt wird und in wieweit der Killer auch Jagd auf  Detectiv Corver macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeco01 kommentierte am 15. Oktober 2018 um 20:34

Bei so einem spannenden Buch muss ich einfach mein Glück versuchen. Die Story ist auf Anhieb unglaublich fesselnd. ICh hätte große Lust auf eine gemeinsame Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 15. Oktober 2018 um 20:55

Warum nicht auch mal wieder ein schöner Thriller, ich probiere es mal

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 15. Oktober 2018 um 21:04

Da bewerbe ich mich doch glatt einmal. Würde gerne bei der Runde mit lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 15. Oktober 2018 um 21:28

Ich liebe Trillers.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 16. Oktober 2018 um 07:11

Klingt spannend und würde gut in mein Beuteschema passen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 16. Oktober 2018 um 10:00

klingt irre spannend und genau richtig für die Herbsttage (ich geh jetzt mal davon aus, dass der November nicht mehr Sommer spielt).

Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules92 kommentierte am 16. Oktober 2018 um 12:30

Das klingt nach einer wirklich spannenden Lektüre für kühle Herbst-Abende! 
Bei dieser Runde würde ich sehr gerne mitlesen und diskutieren. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 16. Oktober 2018 um 13:09

Die Story klingt interessant und spannend, und der berufliche Hintergrund der Autorinnen lässt darüber hinaus auf realitätsnahe Schilderungen der Ermittlungsarbeiten hoffen.

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen und hüpfe einfach mal in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chinchilla kommentierte am 16. Oktober 2018 um 14:34

Auch wenn krimis nicht unbedingt meine Sparte sind, habe ich doch ein herz für Obskurität und Morbidität. Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trafalgar_Anni kommentierte am 16. Oktober 2018 um 17:00

Oh, das klingt ganz nach meinem Geschmack. Hier hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 16. Oktober 2018 um 18:29

Von dem Buch habe ich schon einiges gehört, eine Leserunde dazu wäre klasse und ich versuche gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 16. Oktober 2018 um 23:28

Hört sich spannend an. Da Versuche ich doch mal mein Glück:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 17. Oktober 2018 um 21:49

Wow das Buch klingt spannend.

Möchte auch in den Lostopf hüpfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c-bird kommentierte am 17. Oktober 2018 um 21:59

Klingt unheimlich spannend. Britische Krimis mag ich total. Das Autorenduo kenne ich noch nicht, aber ich bin immer bereits für etwas Neues. Also nichts wie ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 18. Oktober 2018 um 09:08

Endlich mal wieder ein richtig schöner, spannender Thriller. Solche Bücher verschlinge ich zurzeit regelrecht. Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich drücke somit die Daumen, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 18. Oktober 2018 um 13:57

Oh, ich würde gerne mal wieder einen richtig spannenden Thriller lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Novizin kommentierte am 18. Oktober 2018 um 16:39

Sehr geehrtes "Was liest Du?-Team"!

Mit Begeisterung bin ich soeben auf den Hinweis zur neuen Leserunde Tattoo von Ashley Dyer aufmerksam geworden und bewerbe mich deshalb umgehend für ein Freiexemplar, damit ich an der anschließenden Diskussionsrunde teilnehmen kann.

Ich freue mich bereits heute schon auf die Teilnahme und verbleibe bis dahin mit feundlichen Grüßen

Mutluluk

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladybella911 kommentierte am 18. Oktober 2018 um 20:30

Zwei sehr spannende Autorinnen vereinen sich zu einem Autorenduo und einem Kriminalroman, den ich gerne lesen würde.Besonders die Autorin Helen Pepper empfiehlt sich durch ihre Mitarbeit bei Vera und Mord auf Shetlandbeides Serien, die ich durch die unaufgeregten, aber intensiven Ermittlungen sehr schätze. Margaret Murphy kenne ich leider nicht - das würde ich durch das Lesen dieses Buches gerne  nachholen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rose75 kommentierte am 18. Oktober 2018 um 20:38

Da wäre ich sehr gerne dabei.   Spannende Story 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 18. Oktober 2018 um 21:22

Erinnert mich - warum auch immer - ein wenig an den "Zodiac" Killer & würde mich sehr interessieren! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 18. Oktober 2018 um 21:25

Das klingt nach jeder Menge Spannung und besonders im Herbst gibt es nichts besseres als einen guten Thriller, eine Tasse Tee und mein Sofa. Tattoo klingt genau nach meinem Geschmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hilou kommentierte am 19. Oktober 2018 um 09:53

Gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei. Dieses Buch ist bereits auf meiner Wunschliste, allein schon wegen des Covers. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 19. Oktober 2018 um 20:44

Hallo:) Dieser Thriller klingt sehr gut und somit ganz nach meinem Lesegeschmack! Herbstzeit ist Thrillerzeit und da ich schon auf das Buch aufmerksam geworden bin,bewerbe ich mich sehr gerne.

Herzliche Grüße,Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 20. Oktober 2018 um 01:33

Schaurig und spannend, so muss ein guter Thriller sein. Ich hoffe ich kann, bei dieser Leserunde dabei sein und mich ordentlich gruseln! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JaaSii kommentierte am 20. Oktober 2018 um 10:42

Ich versuche mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lielo99 kommentierte am 20. Oktober 2018 um 11:30

Das ist ein Thema für mich. Spannend aber nicht gewöhnlich, so mag ich Thriller. Es wäre toll, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 21. Oktober 2018 um 07:42

Ein sehr spannender Thriller, den ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikola kommentierte am 21. Oktober 2018 um 15:51

Das Buch klingt äußerst spannend und scheint, ordentlich Nervenkitzel bieten zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikola kommentierte am 21. Oktober 2018 um 15:55

Ich finde, das Buch ist ein Eyecatcher und es sieht so aus, als ob im HIntergrund eine Sprossachse mit Dornen zu sehen ist, die der Mörder als Tattoonadeln nutzte, um seine Opfer durch "Tattoo"s zu kennzeichnen.

Der helle HIntergrund vermittelt außerdem die Kälte und Brutalität der Handlung, wenn er bereits vor dem Tod diese Tattoos mit meist sehr stumpfen Dornen auftrug, was wahrscheinlich deutlich schmerzhafter ist, als normale Tattoonadeln zu verwenden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Books_are_proof kommentierte am 21. Oktober 2018 um 17:53

Ich habe tatsächlich schon einiges über das Buch gehört, natürlich positives, da ich mich bewerbe, und liebend gerne würde ich da reinlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 21. Oktober 2018 um 18:55

Spannung pur. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele33 kommentierte am 21. Oktober 2018 um 23:02

Da ich Thriller über alles liebe und immer auf der Suche nach mir noch unbekannten Autoren bin, bewerbe ich mich um diese Leserunde. Klingt schonmal sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeonieLiest kommentierte am 22. Oktober 2018 um 06:35

Ich liebe Thriller und bin daher ständig auf der Suche nach neuen guten Thrillerautoren die mich zukünftig mit neuem Lesestoff versorgen können. Liebend gern bewerbe ich mich daher um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 22. Oktober 2018 um 07:18

Das Buch hört sich interessant an, auch das Cover ist wirklich toll. Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_summer kommentierte am 22. Oktober 2018 um 08:19

das buch klingt total spannend. ich würde gerne wissen, wer sich hinter dem dornenkiller versteckt und was es mit den tattoos auf sich hat

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 22. Oktober 2018 um 09:26

Wow, das ist ja mal eine spannende Leseprobe! Ich bin total begeistert!
Der Schreibstil ist so mitreißend, und wie perfide ist es, von seiner Kollegin und (geglaubten) guten Freundin angeschossen zu werden?
Und dann ist da noch der Killer, der junge Frauen über und über tätowiert, mit Symbolen und Augen, ausgeführt mit einer Dorne.
Sehr emotional fand ich die Szene, als DCI Greg Carver im Koma lag, da kam mir die Gänsehaut. Er hat ja quasi alles mitbekommen, aber hat keine Möglichkeit, sich verständlich zu machen... Als Leser hat man alles seine Gedanken hautnah mitbekommen. puh...
Sehr gerne würde ich erfahren, wie die Story weiter- und ausgeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 22. Oktober 2018 um 10:27

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 22. Oktober 2018 um 13:06

Das klingt absolut gruselig und nach spannenden Lesestunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 22. Oktober 2018 um 13:46

Das Buch klingt einfach mega spannend und ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 22. Oktober 2018 um 14:46

Klingt nach einem klassischen und zugleich vielvrsprechenden Szenario für einen guten Thriller. Das Autoren-Duo läßt auch hoffen, die Konstellation eines Autors und eines Forensikexperten hat sich ja schn öfter bewährt. Die Leseprobe sorgte bei mir gleich für eine spannende Atmoshäre und hat Lust auf mehr gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 22. Oktober 2018 um 16:55

WOW das könnte richtig gut werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 22. Oktober 2018 um 17:19

Ich habe mal eine Serie gesehen mit so einem ähnlichen Thema, außer das die Frau noch am leben war.

Die Serie war echt der Hammer

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 22. Oktober 2018 um 17:31

Ich liebe Tattoos, mein ganzer linker arm ist tattoo wiert. Aber so in einem Zusammenhang, habe ich auch noch nicht gehört

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 22. Oktober 2018 um 17:31

Ich liebe Tattoos, mein ganzer linker arm ist tattoo wiert. Aber so in einem Zusammenhang, habe ich auch noch nicht gehört

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisabeth Bulitta kommentierte am 22. Oktober 2018 um 18:42

Der Inhalt und die Leseprobe versprechen Spannung. Darum bewerbe ich mich hiermit gerne um eine Printausgabe.

Allen Mitstreiter/innen wünsche ich ebenso viel Glück wie mir und liebe Grüße

 

Elisabeth

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 22. Oktober 2018 um 23:00

Das Buch klingt richtig interessant. Ich liebe Krimis, in denen der Täter Spuren hibterlässt. So kann man als Leser immer richtig gut mitraten und denkt sogar darüber nach wer der Täter ist, wenn man gerade garnicht am Lesen ist. Außerdem bietet es sich bei solchen Büchern gut an mit anderen darüber zu diskutieren und zu rätseln. Bei diesem Buch fängt man schon an mitzudenken, wenn man nur den Klappentexr liest und deshalb bin ich richtig gespannz darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dieschmitt kommentierte am 23. Oktober 2018 um 07:32

Das klingt sehr spannend, ich probiere mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 23. Oktober 2018 um 08:26

Oh, das hört sich sehr spannend an, da wäre ich sehr gern dabei, schon das Cover macht Lust auf mehr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosarosi kommentierte am 23. Oktober 2018 um 09:31

Das Buch klingt wirklich spannend und ich wäre gern dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 23. Oktober 2018 um 12:02

Habe noch nichts von der Autorin gehört!

Möchte dies ändern und würde gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvo79 kommentierte am 23. Oktober 2018 um 13:41

Ich habe von der Autorin leider noch nichts gelesen, hört sich aber nach einem guten Thriller an. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 23. Oktober 2018 um 14:24

Tätowierte Leichen - mal ein ganz neues Thema. Außerdem ist mit Helen Pepper ein Profi in Sachen Ermittlung am Start. Das macht sich beim Plot bestimmt bemerkbar. Ich lese gerne Bücher, in dem viel Fachwissen vermittelt wird. Von daher würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isabellepf kommentierte am 23. Oktober 2018 um 22:07

Die Handlung ist mörderisch spannend, der Schreibstil unglaublich fesselnd und mitreisend. Tattoo ist ein Buch das mich total fasziniert und anspricht. Total gerne möchte ich die Chance nutzen und in den Lostopf hüpfen um meine Leseerfahrungen auszutauschen. Eine Rezension auf den gängisten Portalen ist für mich selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vivi 73 kommentierte am 24. Oktober 2018 um 11:05

Genau meins. Ich würde sehr gern mitmachen bei der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenichte kommentierte am 24. Oktober 2018 um 16:18

Also dieser Thriller hört sich sehr aufregend an. Mir gehen jetzt schon tausend Fragen durch den Kopf. Ich hoffe sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf und hüpfe somit schnell mal in den Lostopf. Vielleicht überlege ich mir die Sache mit dem Tattoo ja nach diesem Buch anderst?!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 24. Oktober 2018 um 16:37

Ich versuche mein Glück und hüpfe in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marta kommentierte am 24. Oktober 2018 um 16:38

Das klingt nach einem sehr spannenden Thriller, der auch noch mit entsprechendem Hintergrundwissen geschrieben wurde. Ich würde sehr gerne mitlesen und mich riesig freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 24. Oktober 2018 um 16:59

Verdammt, das klingt richtig gut da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ech kommentierte am 24. Oktober 2018 um 17:18

Ein Thriller, der im wahrsten Worte unter die Haut geht. Die Kurzbeschreibung liest sich zudem ziemlich vielversprechend, daher würde ich hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 24. Oktober 2018 um 17:41

Ich fand die Leseprobe schon sehr spannend und bin jetzt auf den Rest gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spreeperle kommentierte am 24. Oktober 2018 um 19:06

oh wie schön, da bewerbe ich mich doch gleich mal. mit Dornen zu tätowieren ist ja abartig. was steckt dahinter? Warum sieht das letzte Opfer Carvers Frau ähnlich?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nele22 kommentierte am 24. Oktober 2018 um 19:47

Gern bewerbe ich mich, ich lese zu gern Krimis, vielleicht habe ich ja Glück. Das Buch steht schon lang auf meiner Wunschliste. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teddybaer66 kommentierte am 24. Oktober 2018 um 20:05

Das hört sich megaspannend an und ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
petroel kommentierte am 24. Oktober 2018 um 20:06

Dieses Buch klingt interesant und ich würde es gerne lesen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wellimaximillian kommentierte am 24. Oktober 2018 um 21:24

Hallo zusammen,  na dann will ich mich mal in die Reihe der vielen Bewerber einreihen. Ich bin ganz neu hier und gerade mal begeistert, wieviele hier so aktiv sind. Ich würde auch gerne mitmachen und mit diskutieren, lesen und darüber eine Rezension schreiben. Das Buch scheint genau mein Ding zu sein, Spannung pur. Also hüpfe ich auch mal in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nightshade kommentierte am 24. Oktober 2018 um 22:17

Ich liebe Thriller und Krimis, die Beschreibung des Buches spricht mich total an, es klingt klasse :) deshalb bewerbe ich mich auch für die Leserund!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessi2712 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 06:14

Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen, in der dunklen Jahreszeit ist viel Zeit für gute Krimis :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 12:51

Klingt sehr spannend. Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 25. Oktober 2018 um 13:06

Das Buch würde ich gerne lesen. Es klingt so spannend!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 25. Oktober 2018 um 15:21

Hier würde ich sehr gerne mit lesen und diskutieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 25. Oktober 2018 um 15:30

Ohne groß was zu sagen. Ich bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brina88 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 16:28

Das Buch hört sich sehr spannend an. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallMeJillian kommentierte am 25. Oktober 2018 um 17:06

Das Cover sieht wirklich gut aus und auch das Buch hört sich sehr gut an! Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 18:47

Das klingt nach viel Spannung - gerne versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 25. Oktober 2018 um 18:51

Das könnte mir einige Schlaf lose Nächte bereiten. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 25. Oktober 2018 um 19:12

Das klingt ziemlich gruselig und grausig. Scheint mir ein gutes Buch für die Halloween-Zeit zu sein! Ich wäre hier sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 25. Oktober 2018 um 21:13

Dieses Buch wird ziemlich gelobt, so wie ich das mitbekommen habe und auch der Klappentext klingt vielversprechend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 25. Oktober 2018 um 22:10

Thriller sind ja meine absoluten Favoriten. Covergestaltung und Buchtitel haben deshalb auch sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Da die Inhaltsangabe sehr spannend klingt, bewerbe ich mich gerne um die Teilnahme an dieser Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wellimaximillian kommentierte am 06. November 2018 um 07:56

Am Samstag ist das Buch angekommen. Das Cover gefällt mir gut. Man kommt erst einmal nicht auf die Idee, warum Dornen zu sehen sind. Das macht es spannend. Bücher mit sovielen Seiten lese ich normalerweise als E-Book. Trotzdem lege ich mir auch immer ein Exemplar in gedruckter Form zu, weil es einfach nochmal etwas anderes ist. Ich freue mich schon auf die ersten Seiten, werde heute beginnen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 08. November 2018 um 03:57

Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Spannung verspüre ich noch nicht so richtig. Ich hoffe, sie baut sich bald auf. Bei über 500 Seiten können einige Längen vorkommen , aber dass die Geschichte irgendwie gar nicht zu Potte kommt..

Warum hat Lake auf Carver geschossen? Wer der Dornenkiller ist, weiß sie auch nicht. Was verheimlichen die Studenten gegenüber der Polizei? Dies sind die Fragen, die mich neugierig machen.