Leserunde

Leserunde zu "Tattoo" ( Ashley Dyer)

Tattoo - Ashley Dyer

Tattoo
von Ashley Dyer

Bewerbungsphase: 11.10. - 25.10.

Beginn der Leserunde: 01.11. (Ende: 22.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Tattoo" ( Ashley Dyer) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Dein Körper ist seine Leinwand – und seine Absichten sind mörderisch

Liverpool: Ein perfider Frauenmörder hält die Stadt in Atem. Seine Opfer findet man stets sorgfältig arrangiert und von Kopf bis Fuß mit kryptischen Tätowierungen bedeckt – die ihnen vor ihrem Tod mit einem Dorn beigebracht wurden. Detective Greg Carver und seine Kollegin Ruth Lake machen seit Monaten Jagd auf den »Dornenkiller« – ohne Erfolg. Dann wird erneut eine tätowierte Leiche gefunden. Das Opfer sieht Carvers Frau zum Verwechseln ähnlich, und Carver wird klar: Der Killer jagt auch ihn …

ÜBER DIE AUTORIN:

Hinter dem Pseudonym Ashley Dyer verbergen sich die englische Thrillerautorin Margaret Murphy und die Forensikexpertin Helen Pepper.
Margaret Murphy, geboren und aufgewachsen in Liverpool, ist Autorin zahlreicher hochgelobter Kriminalromane, die international veröffentlicht wurden. Neben ihrer schriftstellerischen Tätigkeit engagiert sie sich seit vielen Jahren für die Förderung der Kriminalliteratur. Sie war Vorsitzende der britischen Crime Writers‘ Association und ist als Schreibtutorin und Dozentin für den Royal Literary Fund tätig.
Helen Pepper hat als Tatortermittlerin und Leiterin der Spurensicherung mehr als dreitausend Tatorte untersucht. Sie hat zahlreiche Beiträge zur kriminalistischen Fachliteratur verfasst, hält Vorlesungen und Vorträge und engagiert sich in der Crime Writers‘ Association als Jurorin. Ihr Fachwissen ist sehr gefragt, so ist sie u.a. als Beraterin für die britischen TV-Serien »Vera« und »Mord auf Shetland« tätig.

24.11.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 08:26

Dann eröffne ich mal die Hibbelrunde.....

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 26. Oktober 2018 um 08:59

Ich schließe mich dir an, die Glücksfee hat mich schon länger übersehen, vielleicht klappt es heute mal wieder.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 10:02

Ich hibbel mit euch und hoffe auch sehr, dass ich endlich mal wieder Glück habe...

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana Dimitrova kommentierte am 26. Oktober 2018 um 11:02

Hibbel, hibbel, hibbel.

Ich finde das Buch sehr spannend und freue mich wie ein kleines Kind darauf. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen kommentierte am 26. Oktober 2018 um 12:10

Hibbel ? ich hibbel ganz überrascht mit . Ich wusste gar nicht dass ich mich darfür beworben habe. War ein versehen :) ich wollte da eigentlich das Cover bewerten und bin dann beim speichern in die falsche Kategorie gehüpft. aber Thriller gehen immer.

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 26. Oktober 2018 um 12:34

Ich hibbel' auch mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 26. Oktober 2018 um 13:53

Hallo zusammen,

noch einmal der Hinweis für alle Neulinge: um in den Bewerberkreis aufgenommen zu werden, ist es notwendig, dass eure Adresse vollständig (Vor- und Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Stadt) in eurem Profil hinterlegt ist. Wir freuen uns, wenn ihr dies für die künftigen Verlosungen noch einmal überprüfen würdet. :-)

Die Gewinner wurden natürlich auch schon ausgelost. Über je ein Freiexemplar können sich freuen:

Ayda
Buchglueck
c-bird
Christine G.
Dandy
flubber1209
Jeanettie123
Jeco01
Kakadu
Lesenichte
LESERIN
lielo99  
Lüchnerin
Odine
Pueppi76
Rosarosi
Sancro82
Teddybaer66
Wellimaximillian
xxMauzixx

Wir gratulieren euch + wünschen ganz viel Freude beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 13:57

Schade, das war wohl nicht. Den Gewinnern meinen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
ech kommentierte am 26. Oktober 2018 um 15:00

Schade, ich bin leider nicht dabei.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß mit dem Buch und der Runde hier.

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 26. Oktober 2018 um 18:36

Yay,Glückwunsch allen Gewinnern....

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 27. Oktober 2018 um 07:59

Wünsche euch spannende Unterhaltung

Thema: Wer hat gewonnen?
dieschmitt kommentierte am 28. Oktober 2018 um 10:04

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 26. Oktober 2018 um 14:15

Wieder nicht dabei,Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen kommentierte am 26. Oktober 2018 um 14:44

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 15:00

Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 26. Oktober 2018 um 15:06

Aline mag mich nicht mehr *heul.schnief* :(

Vor zwei Wochen für kein Buch gezogen, und heute wieder nicht. Dabei hätten mir diesmal alle drei echt gut gefallen. Und bei den aktuellen sagt mir nicht ein einziges zu :(

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Annegreat kommentierte am 28. Oktober 2018 um 20:55

Mir geht es genauso, aber die nächsten Leserunden schauen auch interessant aus. Vielleicht haben wir da ja mal Glück. Ich drücke Dir die Däumchen.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 26. Oktober 2018 um 15:07

Gratulation den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 15:11

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeco01 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 15:15

Vielen Dank. Ich freue mich riesig auf das Buch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 26. Oktober 2018 um 19:09

Schade, nicht dabei, aber viel Spaß allen Gewinnern bei dem spannenden Lese Erlebnis!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 27. Oktober 2018 um 07:52

Oh wie toll *.* herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, ich freue mich auf eine neue interessante Runde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
kuhtipp kommentierte am 27. Oktober 2018 um 10:39

Schade, leider nicht dabei.

Ich wünsche allen Gewinnern eine spannende Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Pueppi76 kommentierte am 28. Oktober 2018 um 09:51

oh mein gott ich freue mich riesig.

Thema: Wer hat gewonnen?
Elisabeth Bulitta kommentierte am 28. Oktober 2018 um 12:29

Schade, dass ich nicht dabei bin. Ich gratuliere aber allen Gewinner/innen sehr herzlich und wünsche viel Spaß beim Lesen.

LG

Elisabeth

Thema: Wer hat gewonnen?
Odine kommentierte am 29. Oktober 2018 um 12:00

Juhu!!! Ein düsterer Thriller für düstere Tage!!! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosarosi kommentierte am 29. Oktober 2018 um 14:26

Vielen Dank an die Losfee!

Ich darf dabei sein :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Dandy kommentierte am 02. November 2018 um 10:03

Mein Buch ist leider noch nicht angekommen. Sobald es da ist, steige ich hier mit ein.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 02. November 2018 um 12:47

Puh, ich hatte schon Angst ich wäre die Einzige die noch wartet.

Thema: Wer hat gewonnen?
Teddybaer66 kommentierte am 02. November 2018 um 13:08

Juhu! Mein Exemplar ist gerade angekommen!

Thema: Wer hat gewonnen?
lielo99 kommentierte am 03. November 2018 um 15:01

Heute kam das Buch an und ich freue mich riesig darüber. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 03. November 2018 um 15:18

Meins ist leider noch immer nicht da :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Novizin informierte am 03. November 2018 um 16:16

Yippi ya yeah!

Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern und bedanke mich hiermit ganz herzlich, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Es ist eine Premiere für mich, und deshalb bin ich natürlich besonders aufgeregt. Ja, es fühlt sich richtig gut an - und darum wünsche ich allen anderen ein schönes Wochenende :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 05. November 2018 um 16:05

Hat zufällig noch jemand sein Buch bisher noch nicht erhalten? Bei mir hatte der Postbote auch heute wieder nichts dabei. :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Dandy kommentierte am 05. November 2018 um 22:13

Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Wird langsam knapp, da die Leserunde nur bis zum 22,11 geht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Dandy kommentierte am 06. November 2018 um 21:29

Mein Buch ist heute angekommen. Die ersten sehr interessanten 50 Seiten habe ich schon gelesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 06. November 2018 um 21:58

Bei mir ist leider noch immer nix, verliere damit auch immer mehr die Lust an der Runde, denn an einer Diskussion kann man ja so nicht mehr teilnehmen.