Leserunde

Leserunde zu "Tell" (Joachim B. Schmidt)

Tell
von Joachim B. Schmidt

Bewerbungsphase: Bis zum 07.04.

Beginn der Leserunde: 14.04. (Ende: 05.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Diogenes Verlags – 20 Freiexemplare von "Tell" (Joachim B. Schmidt) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Joachim B. Schmidt greift nach den Schweizer Kronjuwelen und macht aus der ›Tell‹-Saga einen Pageturner, einen Thriller, ein Ereignis: Beinahe 100 schnelle Sequenzen und 20 verschiedene Protagonisten jagen wie auf einer Lunte dem explosiven Showdown entgegen. Keine Nach-, keine Neuerzählung, sondern ein Blockbuster in Buchform: ›The Revenant‹ in den Alpen, ›Braveheart‹ in Altdorf.

ÜBER DEN AUTOR:

Joachim B. Schmidt, geboren 1981, aufgewachsen im Schweizer Kanton Graubünden, ist 2007 nach Island ausgewandert. Er ist Autor mehrerer Romane und diverser Kurzgeschichten, Journalist und Kolumnist. Der Doppelbürger lebt mit seiner Frau und zwei gemeinsamen Kindern in Reykjavík.

07.05.2022

Thema: Hibbrelrunde

Thema: Hibbrelrunde
lesebrille kommentierte am 08. April 2022 um 08:19

Ich stelle mal Kaffee hin für die Hibbelrunde.

Thema: Hibbrelrunde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. April 2022 um 09:44

Danke dir, nehm ich gerne!! :D

Ui, ich bin schon soooo aufgeregt....

Thema: Hibbrelrunde
Susi kommentierte am 08. April 2022 um 12:26

Hibbel Hibbel

Thema: Hibbrelrunde
vielleser18 kommentierte am 08. April 2022 um 14:47

Das wäre ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk, ich hibbel auch mit, die Teilnahme wäre ein kleines Träumchen

Thema: Hibbrelrunde
Aline Kappich kommentierte am 08. April 2022 um 17:51

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen werden am Montag bekannt gegeben. 

Ein schönes Wochenende & liebe Grüße

Aline

Thema: Hibbrelrunde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. April 2022 um 17:59

Danke Aline fürs Bescheid geben, dann heißt es 2 Tage länger hibbeln *gg*

Thema: Hibbrelrunde
sunrise kommentierte am 09. April 2022 um 09:48

Danke für die Info und auch ein schönes WE

Thema: Hibbrelrunde
Rose75 kommentierte am 09. April 2022 um 14:43

Danke für die Info 

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende 

Thema: Hibbrelrunde
Emswashed kommentierte am 09. April 2022 um 10:29

Ja, das dachte ich mir schon, deswegen lasse ich mein Hibbeln auf Sparflamme so vor sich hin köcheln. Danke für die Info, liebe Aline.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch