Leserunde

Leserunde zu "The Brightest Stars - attracted" (Anna Todd)

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Bewerbungsphase: 07.06. - 21.06.

Beginn der Leserunde: 17.09. (Ende: 08.10.)

**Diese Leserunde ist auf September verschoben! Neuer Leserunden-Zeitraum wie oben angegeben. Die Gewinner werden dennoch bereits am 22.06. bekannt gegeben. Vielen Dank für Euer Verständnis!**

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "The Brightest Stars - attracted" (Anna Todd) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Stars need darkness to shine

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kale ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kale in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.

ÜBER DIE AUTORIN:

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

07.10.2018

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 07. Juni 2018 um 08:59

Zwar wurde die After-Reihe mit jedem Band schwächer, aber aus der Hand legen konnte ich die Bücher trotzdem nicht. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und ich bin irgendwie total neugierig auf ihr neues Buch. Daher hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 07. Juni 2018 um 08:59

Uuuuh - sehr mysteriös. Hört sich ein bisschen kitschig an, aber manchmal braucht man das. ;) (Also ich.) Ist das Buch auf englisch? Das wäre ja doppelt genial. Ich hüpf mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:08

Eine spannenden Liebesgeschichte, genau das richtige für heiße Abende...Ich wär' gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:24

Ich habe die After Reihe geliebt, und würde mich sehr über das neue Werk der Autorin freuen! Die Geschichte klingt spannend, mysteriös und einfach nur einladend, da genau mein Typ Geschichte die ich so gerne lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:35

Ich fand die After Reihe schon toll, daher springe ich sofort in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:38

Die ersten Teile der After-Reihe haben mir wirklich gut gefallen. Ich hatte hier auch das Gefühl, dass Bücher immer schwächer geworden sind, aber der Ansatz, die Sprache und die Charekter haben mir wirklich gut gefallen. Ich würde sehr gerne ihre neues Buch kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:45

Sehr gerne würde ich erfahren, was Karina erleben wird. Verspreche mir einen kurzweiligen Roman und hüpfe in den Lostopf1

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:58

als bekennender Anna-Todd-After-Fan würde ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:59

Hör auch dich so anzubiedern :D

Lol

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 07. Juni 2018 um 10:00

dubistdoof.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:59

Ach ja, Thema sex und dieses Dings...äh...Liebe.

Warum nicht, ich bewerbe mich mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 07. Juni 2018 um 10:24

Das klingt nach einer spannenden Liebesgeschichte, perfekt für einen schönen Sommerabend. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei und versuche hier mein Glück.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules92 kommentierte am 07. Juni 2018 um 11:21

Die "After-Reihe", die hier fast jeder erwähnt, ging bisher leider total an mir vorbei, weshalb ich hier sehr gerne dabei wäre.
Vielleicht würde ich hier in der Leserunde eine neue Autorin für mich entdecken! =)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 07. Juni 2018 um 11:24

Ich muss hier natürlich unbedingt mitlesen! Ich liebe die Autorin und habe ihre Bücher geradezu verschlungen. Es ist eigentlich ganz egal wie der Klappentext hier lautet - bei dieser Autorin ist Lesespaß garantiert. Ich denke man kann sich wieder auf eine wunderschöne Liebesgeschichte freuen. Ich frage mich schon in was für eine dunkle Welt er sie da hineinzieht? Klingt sehr spannend und mit der Autorin kann es nur wieder ein Buch mit Suchtfaktor sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 07. Juni 2018 um 12:06

Ich meine, das hier ist eine neue New Adult Reihe von Anna Todd, da muss ich natürlich mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 07. Juni 2018 um 12:20

Den Klappentext finde ich durchaus ansprechend und macht mich neugierig, weshalb ich mich gerne um einen Platz in der Leserunde bewerben würde.

Mich interessiert, welche düstere Welt Kale umgibt und welche Rolle Karina dort einnnehmen wird. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 07. Juni 2018 um 12:22

Das Buch klingt toll. Also ab in den Lostopf.... :-))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 07. Juni 2018 um 12:27

Das ist auf englisch oder? :)
Die After Reihe habe ich zwar (noch?) nicht gelesen, würde der Autorin gerne mal eine Chance geben. Da bietet sich ihre neue Reihe doch super an und ich versuche gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 07. Juni 2018 um 13:36

Ui, das klingt ein bisschen mysteriös, sodass ich mir hier nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann... Und genau deswegen bin ich neugierig geworden und hüpfe auch ganz fix mit in den Lostopf! *PLATSCH* Bin da... ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 07. Juni 2018 um 13:45

Das klingt spannend, da hüpfe ich mal in den Lostopf.

Ich mochte die ersten Teile der "After Reihe", auch wenn ich noch Band 3 die Lust verloren habe,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 07. Juni 2018 um 13:52

Ich habe die After-Reihe geliebt!! Wie könnte ich nicht versuchen, bei der Leserunde ihrer neuen Reihe mein Glück zu versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 07. Juni 2018 um 14:06

Oh wie toll, das klingt genau nach meinem Geschmack :-)
Und ich mag den Schreibstil von Anna Todd sehr gern!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 07. Juni 2018 um 14:57

Die ersten Bände der after Reihe haben mir gut gefallen , ich würde gerne noch etwas anderes der Autorin ausprobieren . Ausserdem ist gerade die ideale Jahreszeit für Liebesromane ;-) einmal bitte in den lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 07. Juni 2018 um 15:28

Die After-Reihe war für mich eine richtige Hass-Liebe...Die Reihe hat sich absolut gezogen und es war ein ewiges hin und her, aber trotzdem konnte ich einfach nicht aufhören mit dem Lesen.

Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf die neue Reihe der Autorin, denn Ana Todd kann den Leser definitiv an ihre Geschichte fesseln!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 07. Juni 2018 um 16:32

Ich habe bisher sehr viel Gutes über Anna Todd gehört, aber bisher nichts von ihr gelesen. Das würde ich gerne ändern! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 07. Juni 2018 um 16:41

Ich liebe Anna Todd, dementsprechend neugierig bin ich auch auf ihre neue Romanreihe.

Das es nun eine Leserunde dazu gibt freut mich unglaublich und ich bewerbe mich:)

Das Cover gefällt mir sehr gut, das Glitzer hebt sich von dem schwarzen Hintergrund ab und macht das Buch so zu etwas ganz besonderem.

Auch der Klappentext sagt mir sehr zu. Ich kann Karina gut verstehen, nach einigen Enttäuschungen hat man wohl einfach die Nase voll von Liebe. Aber das nun Kale auftaucht und ihre No-Dating-Politik durcheinander bringt ist sehr spannend und wohl auch für Karina sehr verlockend.

 

Ich bin gespannt wie es mit den beiden anfängt und weiter geht und auch was Karina wohl in Kales Welt erwartet...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 11. Juni 2018 um 07:16

In kerstin giers "ein unmoralisches sonderangebot", nannten sich zwei protagonisten auch "blumenkohl" und "köhlchen", resultierte aber aus deren lockigen haaren.

wer weiß, welche frisur Kale trägt ? :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 07. Juni 2018 um 16:52

Echt jetzt? Ein Buch, wo der Held "Grünkohl" heißt? Möchte ich nicht lesen. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 08. Juni 2018 um 20:56

Wie geil, wusste ich gar nicht, dass es Grünkohl übersetzt heißt. Sollte ich den Schachtfetzen gewinnen, weiß ich jetzt schon, dass ich immer an Stinkegemüse bei dem Namen denken werde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 10. Juni 2018 um 23:23

Du gewinnst nicht. Wer schon "Schmachtfetzen" schreibt, ist zu realistisch, um ausgewählt zu werden. ;)

Aber echt: Ein Held namens Grünkohl. Bei einem Kinderbuch fände ich das ja vielleicht noch - wie sagt man? Süß? In einem Sexbuch ist das doch zum Abgewöhnen. Hach, mein Grünkohl! Nimm mich! Nimm mich! Ich mache gerade Weight-Watchers-Diät!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 11. Juni 2018 um 00:29

Wenn man sich das mal näher ansieht ist Grünkohl ein Superfood ohne bombastischen Öko Fussabdruck. Als Nissan ein Auto mit dem Namen eines Damenhygieneartikels auf den Markt brachte wusste eigentlich jeder, dass Namen Schall und Rauch sind. 

Im übrigen wurden schon öfter Leute zu Leserunden eingeladen die sich durchaus kritisch zum beworbenen Buch geäußert haben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 11. Juni 2018 um 07:16

Naja, seit Thorsten Woywood nicht mehr die Leserunden betreut, sind die hier eher spaßbefreit mit 'kritsch-Spaßigen' Anmerkungen.
Was auch erklären würde, dass ich seitdem kein Leserundenbuch mehr gewonnen habe.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 12. Juni 2018 um 23:07

Ich bin eher froh, dassTorsten nicht mehr betreut. Der hatte ja seine Stammuser, die immer gewonnen haben. So haben wenigstens auch mal andere eine Chance.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schwadronius erwähnte am 14. Juni 2018 um 18:02

(möchtest du doch ... :p.)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 18. Juni 2018 um 11:25

Wahrscheinlich willst du nur einen Verriss lesen, Hasi. Für mich sind das typische Bücher, die ich nur lesen würde, um sie hinterher mit Freude (schreiberisch) zu zerfetzen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schwadronius meinte am 18. Juni 2018 um 22:49

ich möchte gerne ein buchvlog bei youtube mit dir über ein buch von mona kasten sehen, wie du es buchstäblich zerreißt und "schund" kreischst.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 18. Juni 2018 um 23:25

Ich kreische nicht. Außerdem verstehe ich unter Schund etwas, das eh keiner liest. Dieses eine Machwerk von ihr haben aber alle viele gelesen und auch noch gut gefunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schwadronius erwähnte am 19. Juni 2018 um 23:46

schund muß gelesen worden sein, und nicht nur von einem, um es mehrheitlich als "schund" bezeichnen zu können.

gut, dann kein buchvlog. rezensionen lese ich nicht! ;).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 07. Juni 2018 um 17:08

Das klingt sehr interesant und wäre begeistert an der Leserunde Teil zu nehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 07. Juni 2018 um 18:28

Das Buch klingt sehr interessant und da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 07. Juni 2018 um 18:45

Oh, eine neue Reihe von Anna Todd, da würde ich sehr gerne mitlesen und mehr über Karina und Kale erfahren. Die Leserunde wird bestimmt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 07. Juni 2018 um 21:09

Ist das jetzt ein Thriller oder eine Liebesgeschichte? Macht mich neugierig. Hüpfe maleinfach in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 07. Juni 2018 um 22:04

Hört sich gut an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 07. Juni 2018 um 22:48

Wow ein neues Werk von Anna Todd das kann ja nur was gutes raus kommen. Ich hab ihre After Reihe verschlungen und würde mich freuen wenn ich das hier mitlesen darf. Mit etwas Glück hüpf ich mit im lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 08. Juni 2018 um 02:30

Klingt gut, da würde ich gerne mitmachen und auf etwas Glück hoffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 08. Juni 2018 um 07:26

Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht - also ab in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 08. Juni 2018 um 08:35

Die After-Reihe habe ich, bis auf den letzten Teil, komplett gelesen, wobei auch ich sagen muss, dass Before us und Nothing more wirklich die schwächsten Teile waren. Nothing Less ist noch nicht bei mir eingezogen.
Trotzdem liebe ich den Schreibstil und die Geschichte und würde gerne das neue Werk von Anna Todd lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lester kommentierte am 08. Juni 2018 um 10:25

Ich lese gerne Bücher die ich sonst nie lesen würde. 

Kommt immer mal wieder zu Überraschungen.

Deshalb wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 08. Juni 2018 um 10:31

Da hüpfe ich  ganz aufgeregt in den Lostopf. Das Buch muss ich einfach haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 08. Juni 2018 um 10:56

Ich kenne die Autorin von der After Reihe und fand die Reihe sehr schön. Konnte die Bücher nie aus der Hand legen, vllt ist es hier auch so?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christine G. kommentierte am 08. Juni 2018 um 11:57

Das hört sich ja alles sehr geheimnisvoll an, da würde ich sehr gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxSunniyxxx kommentierte am 08. Juni 2018 um 13:00

Ich habe das in der Programmvorschau gesehen und war schon sehr neugierig! Mir gefiel ihre After REihe schon richtig gut, auch wenn diese mit der Zeit etwas geschwächelt hat. Ich bin natürlich jetzt sehr gespannt wie ihre neue REihe wird und diese mich genauso fesseln wird wie ihre Vorgänger Reihe.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia M. kommentierte am 08. Juni 2018 um 13:39

Die Geschichte klingt leidenschaftlich, fesselnd, aber auch mysteriös, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Habibchen kommentierte am 08. Juni 2018 um 15:22

Die After Bücher habe ich schon gelesen, ich fand sie super! Ich bin ein wenig skeptisch über das neue Buch, aber ich würde es gerne mal damit ausprobieren..

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
anooo kommentierte am 08. Juni 2018 um 17:49

Das Cover finde ich schön. Passt zu Anna Todd und ich bin auf die Geschichte gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 08. Juni 2018 um 17:52

Ah endlich mal wieder Anna Todd. Ich habe die After Reihe verschlungen und bin schon sehr gespannt auf Ihre neue Reihe. Ich würde mich sehr über Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Endlose Seiten kommentierte am 08. Juni 2018 um 18:22

Ich habe die After-Reihe von Anna Todd verschlungen und mehrmals nachgelesen. "The Brightest Stars" will ich lesen, seit dem ich weiß, dass dieses Buch erscheinen wird. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei wäre :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 08. Juni 2018 um 18:48

Die After-Reihe hat leider nicht meinen Geschmack getroffen, aber The Brightest Stars hat durch den Klappentext definitiv meine Neugier geweckt. Sehr gerne würde ich den neuen Roman der Autorin lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lu in Bookland kommentierte am 08. Juni 2018 um 19:50

Ich habe zwar noch nie so einen Roman gelesen, bin aber neugierig...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 08. Juni 2018 um 21:14

Die "After..."Reihe habe ich regelrecht verschlungen. Deshalb muss ich mich hier einfach bewerben. Todds Romane sind spannend und sinnlich.gerne würde ich auch dieses Buch in der Runde lesen und besprechen! !!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Ifernia kommentierte am 08. Juni 2018 um 21:20

Passt zum Klappentext. Mir ist es ewas zu kitschig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mangabooklove kommentierte am 08. Juni 2018 um 21:30

Ich liebe die After reihe und mag ihren Schreibstil sehr. Ich hoffe, dass das Buch genau so gut wird. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EliWritings kommentierte am 08. Juni 2018 um 21:33

Mir persönlich hat die After Reihe sehr gut gefallen. Imagines war zwar etwas schwächer aber auch ganz gut. Bis jetzt wurde ich von der Autorin nie enttäuscht und das Buch hört sich wirklich interessant an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 08. Juni 2018 um 22:04

Da wäre ich doch gerne dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 09. Juni 2018 um 04:12

Unglaublich endlich wieder was neues von der Autorin, nach der After Reihe bin ich jetzt gespannd was kommt.

Gern würde ich bei der Leserunde mit machen, da es mega interessant klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallMeJillian kommentierte am 09. Juni 2018 um 08:45

Interessante Geschichte! Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 09. Juni 2018 um 13:47

Das klingt nach einer interessanten und etwas anderen Liebesgeschichte - gerne würde ich mitlesen!

Von der Autorin hatte ich die "After"-Rehie schon gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 09. Juni 2018 um 14:00

Ich hab aus der Reihe noch gar nichts gelesen, aber es klingt spannend und geheimnisvoll, da würde ich auch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 09. Juni 2018 um 14:37

Ich habe noch nichts von Anna Todd gelesen, würde diesem Buch aber gern einmal eine Chance geben. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aquabella kommentierte am 09. Juni 2018 um 15:24

So eine tolle Leserunde da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf. :)

Richtig toll, dass Anna Todd nach ihrer After - Reihe wieder eine Neue beginnt. Da ich ihre Bücher um Hardin und Tessa geliebt habe glaube ich, dass mir ihre neue Reihe auch gut gefallen würde. Ich finde Annas Schreibweise besonders, da sie hunderte Seiten über eine Liebesgeschichte schreiben kann und dem Leser bzw. der Leserin dabei nicht langweilig wird.

Der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht und somit würde ich mich freuen wenn ich dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 09. Juni 2018 um 22:29

Hört sich sehr gut an da muss ich einfach mal mein Glück versuchen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich mit lesen dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 10. Juni 2018 um 02:28

Die After Reihe fand ich toll. Deswegen würde ich gerne dieses Buch gewinnen und mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 10. Juni 2018 um 03:05

Ich wunder mich gerade, dass es diese Leserunde jetzt schon gibt. Auf der Verlagsseite steht doch, dass das Buch erst im September erscheinen soll.

Aber umso besser :-D

Nachdem mir die After Reihe schon richtig gut gefallen hat, bin ich ein großer Fan von Anna Todd geworden.

Daher würde ich gerne herausfinden, ob ihre neue Reihe genauso gut ist, und ich würde mich über einen Austausch in der Leserunde freuen. :-)

Meine allererste Leserunde hier war zu "After passion". Da werden Erinnerungen wach :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AM kommentierte am 10. Juni 2018 um 08:12

Ich würde mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. 

Der Klappentext klingt interessant und hat mich neugierig gemacht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manu´s Tintenkleckse kommentierte am 10. Juni 2018 um 08:54

wow, Neues von Anna Todd, genial. Ihr Schreibstil ist immer fesselnd und ihre Geschichten sind so toll gefschriieben, dass sie mich jedes Mal in ihren Bann ziehen. Ich würde mich sehr freuen, mitleen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahs Büchertraum kommentierte am 10. Juni 2018 um 08:58

Oh mein Gott! Ich traute meinen Augen nicht, als ich diese Leserunde entdeckte! Ich warte sehnsüchtig auf die neue Reihe von Anna Todd! Nachdem ich die After-Reihe verschlungen und mein Herz an Hardin und Tessa verschenkt habe, kann ich es kaum erwarten, endlich wieder in die Welt von Anna Todds Bücher einzudringen!

Ich liebe ihren Schreibstil, er so schön fluffig und locker ist - es ist wie Schweben durch ihre Bücher! Sie schreibst so fesselnd, dass man absolut nicht mehr aufhören kann zu lesen, selbst wenn das Hick und Hack der Protagonisten einen den letzten Nerv raubt.

Das Cover ist wunderschön! Der Klappentext macht so neugierig, dass ich am liebsten sofort zum Buch greifen und damit den Alltag für einen Moment entfliehen möchte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papaschluff kommentierte am 10. Juni 2018 um 10:09

Die After-Reihe von Anna Todd hat mir damals sehr gut gefallen, bzw. zeitweise hat sich fast zum verzweifeln gebracht. Diese Geschichte klingt wahnsinnig spannend und sehr gerne würde ich mitlesen. Springe also mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FancyPhillis kommentierte am 10. Juni 2018 um 11:04

Dieses Buch hört sich wirklich spannend an! Auch nette Männer können dunkle Geheimnisse haben. Ich würde sehr gerne wissen, was es damit auf sich hat!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WriteReadPassion kommentierte am 10. Juni 2018 um 12:02

Ah, das hört sich nach meinem Geschmack an. da würde ich gerne mal mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 10. Juni 2018 um 12:13

Da ich schon länger nicht an einer Leserunde teilgenommen habe, würde ich mich freuen, an dieser teilnehmen zu dürfen.
Von Anna Todd, war mein erstes Leseexemplar hier auf "Was liest du?" . Damals konntet ihr mich mit dem Buch mich anfixen, die Folgebände zu kaufen und natürlich auch zulesen. Dabei war ich der Meinung, dass mich das Genre überhaupt nicht interessiert. Nun bin ich gespannt, ob und wie sich die Autorin seid der "After"-Reihe weiterentwickelt hat. Ob sie mich diesmal auch überzeugen kann?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 10. Juni 2018 um 15:05

Es klingt nach einem emotionalen, schönen Buch mit viel Gefühl. Da muss ich mein Glück einfach versuchen. Das Buch möchte ich sehr gerne lesen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Maus kommentierte am 10. Juni 2018 um 16:13

Für einen New/Young Adult Roman ist das Cover eigentlich viel zu düster. Das Schwarz würde ich mehr einem Thriller zuordnen.

Allerdings sind die vielen vielen Sternchen, wie eine Milchstraße, ein absoluter Hingucker, und passt natürlich auch zum Titel. Mich würde total interessieren, ob die Sterne in echt glitzern, oder ob es nur ein gelber Aufdruck ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 10. Juni 2018 um 20:36

Das hört sich nach einer interessanten, mysteriösen Story an - mit einem Schuss Liebe. Da bin ich doch direkt dabei, denn ich liebe solche Bücher. Ich springe somit sehr gerne in den Lostopf und drücke die Daumen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 10. Juni 2018 um 21:40

Ich bin ein totaler Fan der After reihe und würde mich total freuen  die neue Reihe kennen zu lernen :)
Der Klappt4ext macht total neugierig :)
Bisher hat mich der Schreibstil immer gefesselt und mitgerissen. Die Autorin ist auch persönlich sehr nett und hat mich sehr eingenommen !
lesung in Köln letztes Jahr war toll <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 11. Juni 2018 um 00:11

Ich kenne die Autorin nicht und würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 11. Juni 2018 um 00:33

Öh, impliziert irgendwie, dass man sich besser nicht bewirbt, wenn man von der Autorin schon mal was gelesen hat. Hm, ist vermutlich so nicht gewollt. 

Edit: ich fang den Clown der hier postet sicher ein. Gebt mir nur etwas Zeit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schwadronius fragte am 14. Juni 2018 um 18:05

ist es pennywise?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
la.fleur.des.livres kommentierte am 11. Juni 2018 um 09:42

Würde mein Glück auch gerne mal versuchen :)

Das Cover ist zudem echt hübsch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann Rose Style kommentierte am 11. Juni 2018 um 12:14

Die After Reihe der Autorin war auch schon so genial (wenn auch teilweise etwas lang) das ich gerne das neue Buch bzw den Auftakt zur neuen Reihe von Anna Todd lesen möchte. Ich würde mich sehr freuen wieder in ein Buch von Anna Todd abzutauchen. ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisamarie_94 kommentierte am 11. Juni 2018 um 12:17

Hallo!

Ich möchte mich unbedingt für diese Leserunde bewerben, da dieses Buch schon seeeeehr lange auf meiner Wunschliste steht und ich es gar nicht erwarten kann, bis es erscheint :-) Da ich absoluter Fan von Erotik-, Jugend- und Liebesromanen bin, wäre es mir wirklich eine riesige Freude, wenn ich "The Brightest Stars - attracted" lesen dürfte. Außerdem liebe ich es an Leserunden teilzunehmen und mich über das gelesene auszutauschen! Da ich schon einige Bücher von Anna Todd gelesen habe und noch nie enttäuscht wurde, erwarte ich mir auch von diesem Buch sehr viel :-)

Ich würde mich über einen Gewinn und einer Teilnahme an der Leserunde daher wahnsinnig freuen!!

Liebe Grüße, lisamarie_94

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 11. Juni 2018 um 12:33

Das klingt gut. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 11. Juni 2018 um 14:13

Oohh ein neuer Roman von Anna Todd!!!! Coool ich wäre gerne dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 11. Juni 2018 um 22:41

Oh, ich würde so gerne mitlesen! Die Bücher von Anna Todd habe ich bisher förmlich verschlungen. Deswegen würde ich mich sehr freuen, hier dabei sein zu dürfen, um auch mit anderen über die Inhalte diskutieren zu können! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pieggy kommentierte am 11. Juni 2018 um 22:57

Soooo.... Nach einer Ewigkeit bewerbe ich mich mal wieder hier um ein Exemplar :D Wird Zeit, dass ich mal wieder an einer Leserunde hier teilnehme.

Von Anna Todd habe ich persönlich noch nichts gelesen, aber ich folge ihr bei FB und hätte sie nicht kurzfristig abgesagt, hätte ich sie auch bei einem Buchevent getroffen. Jedenfalls lese ich immer posts von begeisterten Fans. Dementsprechend hoffe ich, dass sie mich mit ihrem Schreibstil auch begeistern kann.

The Brightest Star klingt auf jeden Fall schon einmal gut. Ich mag den Titel und das Cover. Der Klappentext oben lässt auf jeden Fall viele Fragen offen und auch, wenn er nicht lang ist, so ist mein Interesse auf jeden Fall geweckt.  Das Genre lese ich auch gerne.

Ich möchte nun gerne sowohl Anna Todd als Autorin (also ihren Schreibstil) kennenlernen und auch die Charaktere. Und wer weiß- vl. werde ich danach auch Fan? ;)

So und nach meinem ganzen Bla Bla nun in kurz- Ich bewerbe mich um ein Leseexemplar und hoffe auf ein wenig Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saba17 kommentierte am 12. Juni 2018 um 12:50

Ich muss ja gestehen, dass ich noch nichts von der Autorin gelesen habe. Die Meinungen zu der After Reihe gehen einfach so wahnsinnig auseinander, dass ich mich Joch nicht rangewagt habe bei der Masse an Bänden. Das hier hört sich aber nach einem schön spannenden Liebesroman für zwischendurch an. Da würde ich sehr gerne mitmachen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 12. Juni 2018 um 13:45

 Fand diese Leseprobe recht überzeugend und deswegen versuche ich hier mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jana Bella kommentierte am 12. Juni 2018 um 16:52

Weil bei mir die Liebe auch immer im Chaos endet, versuche ich hier mal mein Glück ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 12. Juni 2018 um 21:26

Würde gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 13. Juni 2018 um 06:17

Ich bin nicht ganz sicher, ob die Story mir gefallen wird. Gern möchte och mitlesen und mich davon überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AntjeDomenic kommentierte am 13. Juni 2018 um 08:26

Ich liebe die Bücher von Anna todd. Die After reihe habe ich verschlungen. Mittlerweile sind auch zwei englische Bücher der Autorin bei mir eingezogen.ich bin schon gespannt auf die neue Reihe der Autorin und würde mich riesig freuen bei der Leserunde dabei zu sein. Der Schreibstil zieht mich immer in einen bann. Zudem war ich bereits bei einer lesung der sutorin. Beeindruckend und wirklich symphatisch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carla28 kommentierte am 13. Juni 2018 um 16:35

Weil ich als Niederländerin Deutsch versuche zu lesen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Easy Bell kommentierte am 13. Juni 2018 um 18:57

Passt zu ihren anderen Covern. Sehr elegant und glitzernd. Gefällt mir sehr gut.... da kann man mal sehen, dass es für ein gelungenes Cover nicht viel braucht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 13. Juni 2018 um 19:31

Hallo, ich wäre auch gerne mal wieder bei einer Leserunde dabei und dieses Buch interessiert mich sowieso. Daher versuche ich mal mein Glück. LG Sandra 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 13. Juni 2018 um 20:30

Hallo,

ich fand die After Passion Reihe toll und würde auch gerne die neue Reihe von Anna Todd lesen!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saika84 kommentierte am 14. Juni 2018 um 08:37

Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Ich kenne bereits die After Reihe von Anna Todd und würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 14. Juni 2018 um 13:03

Ich möchte mich gerne um eine Buch bewerben. Ich mag erotische Liebesromane sehr gerne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-SunShine kommentierte am 14. Juni 2018 um 19:06

Ich würde ihr neues Buch kennen lernen. Es hört sich mysteriös und prickelnd an. Ich bin sehr gespannt.

LG Ira

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simona Lente kommentierte am 14. Juni 2018 um 20:13

Hallo alle zusammen,
Klingt ein wenig nach der Grey Reihe und bin sehr neurig.
LG Grüße Simona

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
gaby2707 kommentierte am 15. Juni 2018 um 14:22

Das Cover ansich mit den verschlungenen Sternenwegen - silber auf schwarz - finde ich sehr schön. Was ich überhaupt nicht mag, wenn sich der Autorenname so penetrant in den Vordergrund schiebt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeNa2009 kommentierte am 15. Juni 2018 um 19:25

Ich habe die After Reihe gelesen und fand die Geschichte und auch den Stil der Autorin sehr schön. Deshalb würde ich mich freuen eine neue Geschichte von ihr lesen zu dürfen und bin schon sehr gespannt:) Es wäre wriklich toll auch mal neue Charaktere von Anna Todd kennenzulernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 15. Juni 2018 um 22:48

Anna Todd da möchte ich auf jedenfall mein Glück im Lostopf versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 16. Juni 2018 um 07:48

Die Inhaltsangabe klingt nach einer guten Mischung aus Romantik und Spannung, und die Autorin war mir bisher völlig unbekannt. Ich hüpfe also gerne in den Lostopf und würde mich freuen, eine für mich "neue" Autorin im Rahmen dieser Leserunde kennenzulernen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 16. Juni 2018 um 08:34

"Stars need darkness to shine"...diese Aussage wird in der Covergestaltung sehr gut aufgegriffen. Obwohl das Cover eher schlicht ist, würde es mir im Laden sofort auffallen, da ich bei dunkel gehaltenen Covern unverzüglich an "Gefahr", bzw "Geheimnisse" denke. Wie Petzi_Maus schon erwähnte, wäre es interessant zu wissen, ob die Sterne nur schlicht aufgedruckt, oder "plastisch" und mit Glitzer versehen, sind. :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Shivaun kommentierte am 16. Juni 2018 um 08:38

"Stars need darkness to shine"...diese Aussage wird in der Covergestaltung sehr gut aufgegriffen. Obwohl das Cover eher schlicht ist, würde es mir im Laden sofort auffallen, da ich bei dunkel gehaltenen Covern unverzüglich an "Gefahr", bzw "Geheimnisse" denke. Wie Petzi_Maus schon erwähnte, wäre es interessant zu wissen, ob die Sterne nur schlicht aufgedruckt, oder "plastisch" und mit Glitzer versehen, sind. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SteffiVS kommentierte am 16. Juni 2018 um 11:15

Das Cover ist ein echter Hingucker. Ich habe mivh seit Monaten nicht mehr beworben, da ich bisher nie Glück hatte. Aber mit diesem Buch muss ich es einfach wieder versuchen. Die Geschichte spricht mich sehr an und macht neugirieg auf mehr.

Ich erwarte eine interessante, aber auch lustige Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
averylittlebook kommentierte am 16. Juni 2018 um 11:56

Ich habe die After Reihe von Anna Todd geliiiieeebt und freue mich daher schon, seit bekannt gegeben wurde, dass es eine neue Reihe von ihr geben wird, auf dieses Buch! :) Der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an und das Cover ist auch genau nach meinem Geschmack :D Deswegen hüpfe ich doch mal mit ganz viel Anlauf in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 16. Juni 2018 um 18:16

Liebesromane sind eigentlich nicht mein Genre, aber man kann ja auch mal eine Ausnahme machen. Deshalb ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 17. Juni 2018 um 07:38

Eine leidenschaftliche und sexy Geschichte, die ich sehr gerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 17. Juni 2018 um 11:19

Das Buch hört sich interessant an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:11

Ich hüpfe mal schnell für dieses Buch in den Lostopf, denn manchmal braucht jeder Liebesgeschichten....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:36

Ich habe noch nie was von Anna todd gelesen und denke, das wäre eine gute Gelegenheit. Deswegen springe ich auch mit Anlauf in den lostopf und hoffe, dass die losfee mir wohlgesonnen ist.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Summergirl2102 kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:38

Ich liebe sterne und deswegen spricht mich das Cover total an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 18. Juni 2018 um 11:34

Ich las zwar After Passion nicht. Aber ich denke,.dass ist kein Muss (;
Also bewerbe ich mich mal um ein Exemplar. Mal sehen, was Frau Todd so draufhat

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 18. Juni 2018 um 12:45

Klingt nach leicht zu lesender Sommerunterhaltung - und macht sicher Spaß, darüber zu diskutieren.

Daher möchte ich mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen. kommentierte am 18. Juni 2018 um 16:54

Also ich würde liiiebend gern ein Exemplar von Anna Todds neustem Werk gewinnen, zumal das Bloggerportal und Amazon und alle andern sich beim Erscheinungstermin anscheinend widersprechen.

Ich habe ihre Afterreihe schon geliebt und die neue auch seit Ankündigung auf dem Schirm. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 18. Juni 2018 um 17:39

Da hüpf ich Mal ins Töpfchen ,die ersten After teile fand ich nämlich Klasse .
Und die Geschichte hört sich interessant und vielversprechend an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 18. Juni 2018 um 18:18

Wie lange fiebere ich diesem Buch nun schon entgegen? Seit ich die Vorschau bei Amazon sah, bin ich total gespannt auf Anna Todds neuste Reihe. Das Cover sieht wunderschön aus und da ich die After-Reihe regelrecht verschlungen habe, allerdings Monate nach dem Anfangshype, würde ich mich freuen, nun diese Reihe gleich zum Erscheinungstermin begleiten zu dürfen! :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 18. Juni 2018 um 22:10

Hm, es wirkt mir persönlich etwas zu kitschig, zur Geschichte passt es aber denke ich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 18. Juni 2018 um 23:39

Da ich schon einiges über ihre Bücher gehört habe, würde ich mich von ihrer Qualität als Autorin in dieser Leserunde überzeugen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 19. Juni 2018 um 09:17

Wow das Buch klingt einfach toll.

Da versuche ich sehr gerne mein Glück :)

Und auch dieses schlichte Cover. Ein Traum

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookfreak922 kommentierte am 19. Juni 2018 um 11:28

Ich liebe Anna Todd und ich kann es kaum abwarten ihren neuen Auftakt in der Hand zu halten. Ihr Schreibstil zieht mich immer wieder mit und ich freue mich riesig auf die Protagonistin Karina und in welche dunkle Welt sie von Kale dem Männlichen Protagonisten gezogen wird. 

Ich kann von Liebesgeschichten nicht, die Finger lassen mit einem Hauch dunkler Erotik <3

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 19. Juni 2018 um 14:26

Bisher habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber viel Positives gehört. Da es mein Genre ist würde ich es mal versuchen und ihre Bücher kennenlernen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 19. Juni 2018 um 15:12

Das klingt nach locker leichter Unterhaltung, die perfekt für laue Sommerabende ist. Gern würde ich das Buch gemeinsam mit euch lesen. Ich habe in dem Zeitraum sogar Urlaub, also sogar mehr Lesezeit als sonst.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Libellus kommentierte am 19. Juni 2018 um 17:54

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, etwas neues von Anna Todd zu lesen. Ich habe die After Reihe geliebt und sie regelrecht verschlungen.

Auch das neue Buch klingt wieder sehr interessant und vielversprechend. Daher bewerbe ich mich gerne um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jublo kommentierte am 19. Juni 2018 um 22:28

 

Der Schreibstil von Anna Todd ist mir aus der "After"-Reihe bekannt. Ich habe die Bücher verschlungen und jeden Band fast in einem Rutsch durchgelesen. Inhatlich war ich nicht immer einverstanden mit dem Verlauf der Handlung und dennoch hat mich jedes Buch gefesselt. Dies spricht für einen klasse Stil. Auch hat die Autorin gekonnt gezeigt, dass sie mutig genug ist von den üblichen Love-Geschichten abzuweichen.

Ich bin daher sehr gespannt, welche Wendeungen mich in "The Brightest Star - attracted" erwarten. Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht. Immerhin ist Karina erst 20 Jahre jung und hat dennoch scheinbar schon die ein oder ander schlechte Erfahrung mit der Liebe gemacht. Das spricht für eine bewegte und wahrscheinlich nicht allzu leichte Vergangenheit. Kales Beschriebung hört sich so an, als hätte er ein freundliches Wesen, das er anderen zeigt. Allerdings verbirgt sich darunter auch eine ganz andere Geschichte.

Wer würde nicht gerne mehr über die Beiden lesen wollen?!

;-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
La Tina kommentierte am 19. Juni 2018 um 23:46

Ein schönes Cover, bei dem weniger mal wieder mehr ist. Mir ist es nicht zu kitschig, schwarz gold (oder silber) ist eine schöne Kombi. Es erinnert mich an ein schillerndes Abendkleid.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 19. Juni 2018 um 23:46

Ich wär auch gern mit dabei, die Beschreibung klingt so schön geheimnisvoll. Kenne zwar noch nichts von der Autorin, aber wenn sie nicht schreiben könnte, wären ihre bisherigen Bücher wohl kaum so erfolgreich ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
la.fleur.des.livres kommentierte am 20. Juni 2018 um 07:19

hubbs, hatte verpeilt das ich mich schon beworben hatte, daher diesen Kommentar bitte ignorieren :D (wenn man in jungen Jahren schon nicht mehr weiß, wo man sich beworben hat.... haha)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 20. Juni 2018 um 08:28

Bisher habe ich noch nichts von Anna Todd gelesen. Möchte diese Autorin aber unbedingt für mich entdecken. Eine schöne Liebesgeschichte wäre jetzt genau das richtige. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aline Kappich kommentierte am 20. Juni 2018 um 10:57

**Diese Leserunde ist auf September verschoben! Neuer Beginn der Leserunde: 17.09. (Ende: 08.10.). Die Gewinner werden dennoch bereits am 22.06. bekannt gegeben und rechtzeitig vor dem Start der Leserunde erinnert. Vielen Dank für Euer Verständnis!**

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 20. Juni 2018 um 19:03

Wahrscheinlich wird der Name des Helden auf Cabbage geändert? :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 20. Juni 2018 um 10:59

**Diese Leserunde ist auf September verschoben! Neuer Beginn der Leserunde: 17.09. (Ende: 08.10.). Die Gewinner werden dennoch bereits am 22.06. bekannt gegeben und rechtzeitig vor dem Start der Leserunde erinnert. Vielen Dank für Euer Verständnis!**

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 20. Juni 2018 um 11:05

Haha, ich hatte mich schon total gewundert, da ich mitbekommen habe, dass das Buch eigentlich erst im Herbst erscheint. Deshalb hatte ich auch bei meiner Bewerbung gefragt, ob die Leserunde vielleicht für das englische Buch ist :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 20. Juni 2018 um 11:55

Da ist tatsächich irgendetwas bei der internen Leserunden-Planung gründlich durcheinander geraten. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 22. Juni 2018 um 06:12

Oha, in dem Zeitraum könnte ich aber auch problemlos mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isa Bel kommentierte am 20. Juni 2018 um 11:43

Die Bücher von Anna Todd liebe ich und ich kann es kaum erwarten, auch dieses Schätzchen endlich zu verschlingen.

War vorher eigentlich gar nicht mein genre..Zum Glück, hab ich aber über den Tellerrand hinaus geschaut und etwas Neues für mich entdeckt!

Cover geil, Titel geil, Beschreibung geil. Was soll ich sonst noch dazu sagen?!

Ich bin absolut scharf drauf und sabbere schon der Entscheidung entgegen :-D

Danke, für die -wenn auch kleine- aber dennoch großartige Chance.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
bromer65 kommentierte am 20. Juni 2018 um 16:29

Schaut edel aus. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biluma kommentierte am 20. Juni 2018 um 18:18

Oh, ich liebe die Bücher von Anna Todd! Da wäre ich sehr gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 20. Juni 2018 um 19:28

ich bin sehr gespannt auf das neue Buch von Anna Todd.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumbuchfänger kommentierte am 20. Juni 2018 um 22:58

Hier wäre ich wirklich gern dabei. Ich mag die After-Reihe der Autorin sehr gerne und bin gespannt auf Anna Todds neues Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 21. Juni 2018 um 07:48

Ich mag Bücher von Anna Todd. Da ich die anderen alle durch habe würde mir diese Leserunde sehr sehr gefallen. Schreibstil ist prima, man kann mitfiebern und mitleiden und erlebt die Gefühle der Protagonisten mit.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
nicigirl85 kommentierte am 21. Juni 2018 um 09:31

Mir gefällt gut, dass der Verlag den Stil beibehalten hat, den sie schon bei anderen Buchcovern zu Titeln der Autorin verwendet haben. Dadurch hat das Cover einen hohen Wiedererkennungswert.

 

Mir gefällt zudem, dass es zu glitzern scheint bei dem Sternenschweif.

Ansonsten ist es mir persönlich zu schlicht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 21. Juni 2018 um 12:36

Eine mysteriöse und leidenschaftliche Geschichte. In diesen geheimnisvollen Sog würde ich mich gerne hineinziehen lassen.

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 22. Juni 2018 um 08:37

Ich eröffne dann mal die Hibbelrunde.

Auch bei dem neuen Termin hätte ich in jedem Fall Lesezeit, da ich da schon aus meinem Urlaub zurück bin.

Ich drücke allen die Däumchen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Mone39 kommentierte am 22. Juni 2018 um 08:48

Ich gesell mich dazu und hibbel mit

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:20

Ich hibbel auch mal mit. Dieser neue Termin passt bei mir tatsächlich noch besser, da die Sommerferien dann schon beendet sind und die auch Einschulung von meinem Kleinen hinter uns liegt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:25

Hallo zusammen!

Auch ich geselle mich sehr gerne zu der Hibbelrunde dazu. Ich würde das Buch wirklich soo gerne gemeinsam lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:32

Ich würde mich auch sehr freuen... :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 22. Juni 2018 um 15:17

Ich drücke die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:45

Ich hibbel mal mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 22. Juni 2018 um 10:43

Ich hibbel auch mal ein wenig mit.

Thema: Wer hat gewonnen?
Annegreat kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:37

Das ist hier aber eine kleine Hibbelrunde, ich komme mal dazu.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabine_AC kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:44

Ich bin zwar kein "Stamm"-Hibbeler (tatsächlich bin ich meist erst dann online, wenn alles gelaufen ist), aber heute passt es mal, also hibbel ich in kleiner Runde mit. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 22. Juni 2018 um 15:34

Bin wieder zu Hause und noch keine Auslosung. Das Hibbeln geht munter weiter :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 22. Juni 2018 um 16:07

Ihr Lieben,

die Gewinner wurden nun ausgelost. Über je ein Freiexempar dürfen sich freuen:

Ann Rose Style
averylittlebook
büchervamp
Buchglueck
Endlose Seiten
FancyPhillis
I-Love-Cheese
Jana Bella
La Tina
Lesemama
LESERIN
MelaM
milapferd
Missi
saika84
Simona Lente
Simsalabim18282
Steffi_the_bookworm
Summergirl2102
Traumbuchfänger

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! Und an dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis: Diese Leserunde ist auf September verschoben! Neuer Leserunden-Zeitraum wie oben angegeben. Vielen Dank für Euer Verständnis!**

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 22. Juni 2018 um 16:29

Juchuuu, iich freue mich. 

Glückwunsch an die anderen Gewinner, besonders meine liebste Lesemama. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 22. Juni 2018 um 16:44

Ich freue mich wie Bolle, mir dir in einer Runde zu sein (8

Glückwunsch auch an die anderen 18 Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 22. Juni 2018 um 16:45

Jetzt können wir uns den ganzen Sommer auf die Runde freuen (;

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:12

Gratulation euch beiden!!! Auch wenn ihr euch jetzt nocht etwas gedulden müsst ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 22. Juni 2018 um 21:59

Glückwunsch euch beiden!und an die anderen auch.

Thema: Wer hat gewonnen?
E-möbe kommentierte am 22. Juni 2018 um 22:36

Glückwunsch, ihr beiden. Freut euch auf den Weight-Watchers-Helden. :P

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 22. Juni 2018 um 22:47

Der darf mir gerne ein paar Kilo abnehmen. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
E-möbe kommentierte am 22. Juni 2018 um 23:21

Grünkohl ist doch super geeignet. Superfood sagt Galli. ;) Aber die Verzögerung kommt ja, weil die Autorin den jetzt in Weißkohl umbenennt. JETZT NOCH WIRKSAMER ZUM ABNEHMEN! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 22. Juni 2018 um 16:52

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. an Steffi_the-bookworm und Lesemama und viel Spaß in der Leserunde (auch wenn es noch bis September dauert).

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:14

Juhuuu, vielen Dank und meinen Glückwunsch den anderen Gewinnern :-)

Freue mich schon auf den September!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 22. Juni 2018 um 19:25

Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 22. Juni 2018 um 20:33

Omg! Ich habe hier schon so lange nichts mehr gewonnen, dass ich mich nun richtig doll freue! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!!!! Muss gleich erstmal schauen, ob ich meine Adresse hier schon geändert habe. Aber ich denke schon.
So könnte das Wochenende immer beginnen :o))))

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 23. Juni 2018 um 09:24

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen im September!

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 26. Juni 2018 um 13:08

Yay, danke, ich freu' mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
Annegreat kommentierte am 22. Juni 2018 um 16:30

Schade, leider hatte ich kein Glück.

Glückwünsche an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Missi kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:39

Ich kann es gar nicht glauben, ich freue mich so, auch wenn es erst im September los geht.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Endlose Seiten kommentierte am 22. Juni 2018 um 19:48

Juhuuuuuuuu, ich habe auch gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 22. Juni 2018 um 20:34

Gratulation an alle Glücklichen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 22. Juni 2018 um 21:58

Endlich hatte ich hier auch mal Glück. :) Ich freue mich auf meine erste Wld Leserunde :)
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
FancyPhillis kommentierte am 23. Juni 2018 um 11:53

Vielen Dank für die Möglichkeit an der Leserunde teilzunehmen! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
büchervamp kommentierte am 23. Juni 2018 um 13:53

huhu...ich bin dabei...ich freu mich riesig

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 23. Juni 2018 um 15:55

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und auch viel Spaß beim Lesen, auch wenn ihr noch ein bisschen drauf warten müsst!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
mehrBüchermehr.... kommentierte am 27. Juni 2018 um 21:34

Obwohl ich Schwarz mag, weiß ich nicht so recht, ob ich es hier schön finde. Wenn es allerdings wirklich glitzert, kann ich vielleicht eher etwas damit anfangen aber wirklich vom Sitz haut es mich jetzt nicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
milapferd kommentierte am 06. Juli 2018 um 09:09

Ich darf auch mitlesen. Und da wir alle soo lange Vorfreude haben werden, wird die Leserunde bestimmt super

Thema: Wer hat gewonnen?
Ann Rose Style kommentierte am 16. Juli 2018 um 21:57

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf/kann.
Bin leider erst jetzt dazu gekommen zu gucken, ob ich Glück hatte oder nicht.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn auch an die anderen Gewinner ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
milapferd kommentierte am 29. August 2018 um 10:46

Nicht mehr lange, dann gehts los. Die Leserunde ist gar nicht mehr auf der Hauptseite. Kann man die dann wieder hochholen?

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 13. September 2018 um 20:05

Hallo ihr lieben, ich frag mal in die Runde: Hat jemand das Buch bereits bekommen? Ich hibbel hier schon die ganze Zeit rum, weil bei mir noch nichts angekommen ist :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 13. September 2018 um 20:29

Nein. Da sie vorgestern verschickt wurden gehe ich aber davon aus, dass sie gegen Wochenende eintrudeln. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 14. September 2018 um 06:53

Oh danke, dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe. Die Post ist bei mir bei Buchsendungen leider die reinste Schneckenpost...

Thema: Wer hat gewonnen?
milapferd kommentierte am 14. September 2018 um 07:06

Bei mir auch noch nicht. Ist nicht schlimm, Hauptsache es geht bald los.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
forti kommentierte am 15. September 2018 um 08:14

Langweilig! Es zählt vermutlich vor allem der Name der Autorin und mit der Gestaltung kann man natürlich gut eine ganze Reihe/Serie designen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Simsalabim18282 kommentierte am 15. September 2018 um 10:29

Das Buch kam heute an.  Vielen Dank, jetzt kann s losgehen 

Thema: Wer hat gewonnen?
Endlose Seiten kommentierte am 15. September 2018 um 12:00

Mein Buch ist heute ebenfalls angekommen und es sieht so schön aus :-) Ich bin vor Freude ausgerastet, 10000 Dank !

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Endlose Seiten kommentierte am 15. September 2018 um 12:02

Das Cover gefällt mir gut, weil es schlicht gestaltet ist. Es ist zwar kein Eyecatcher, was vor allem an der schwarzen Farbe liegt, dennoch finde ich es schön :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
averylittlebook kommentierte am 15. September 2018 um 12:58

Mein Buch ist auch heute angekommen :) Ich freue mich aufs Lesen :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
saika84 kommentierte am 15. September 2018 um 20:04

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es ist dezent gehalten aber strahlt durch die goldene Glitzerschrift doch was glamouröses aus. Die Mischung von Schwarz, Gold und dem zartem Rose finde ich sehr gelungen.

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 16. September 2018 um 14:40

Mein Buch kam doch nicht mehr rechtzeitig an und Montags kommt keine Post. Werd es wohl frühestens Mittwoch vom Postamt abholen können... Zum Trost hab ich mir das Lesezeichen zum Buch Samstag im Buchladen mitgenommen, dann kann ich voll ausgerüstet loslegen :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 16. September 2018 um 21:58

Ich wusste gar nicht das es Orte gibt, wo Montags die Post nicht arbeitet. :O
Tut mir leid, dass du nun etwas länger warten musst, aber das Lesezeichen steckte im Buch übrigens mit drin. :) Aber so hast du zwei und kannst dir damit ja die Abschnitte markieren. :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
büchervamp kommentierte am 16. September 2018 um 17:19

Mir hat das Cover schon auf dem Bild der gut gefallen. Es fühlt sich sehr schön an und sieht mit dem Glitzer auch sehr schön aus.

Gefällt mir sehr gut.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
saika84 kommentierte am 17. September 2018 um 07:29

Für alle die den ersten Abschnitt noch nicht beendet haben ACHTUNG SPOILER!!!
Ich habe den ersten Abschnitt nun beendet und muss ehrlich sagen, bislang bin ich doch sehr enttäuscht. Es ist noch ziemlich langatmig. Alles, was wir auf den rund 100 Seiten erfahren haben ist, dass Karina und Kael 2015 anscheinend zusammen waren und es 2018 nicht mehr sind. Die Charaktere sind mir bislang noch sehr schwammig. Ich konnte noch keinen Zugang zu ihnen aufbauen. Anscheinend geht es in dem Buch um das Thema Army, denn sowohl Karina stammt aus einer Militärfamilie, Kael ist ebenfalls dort und auch Phillip, der Mann von Karinas Mitbewohnerin Elodie ist beim Militär. Die 116 Seiten hatte ich schnell durch, weil die Kapitel sehr kurz sind und fast nach jedem Kapitel eine leere Seite kommt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, denn noch hoffe ich, dass es nach dem holprigen Start besser wird.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
milapferd kommentierte am 17. September 2018 um 08:21

Kann ich genauso unterschreiben. Haut mich nicht vom Hocker bis jetzt.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Steffi_the_bookworm kommentierte am 17. September 2018 um 20:47

Das unterschreibe ich ebenfalls komplett.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
milapferd kommentierte am 17. September 2018 um 08:15

Okay ich habe schon mal angefangen. Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich es bis jetzt (ca. Seite 80) noch nicht so wirklich gut finde. Mal sehen. Irgendwie sind es mir zu viele Handlungsstränge, Elodie als Soldatenfrau wohnt bei Karina, Karina ist in einer Soldatenfamilie groß geworden, Karinas Zwillingsbruder bekommt sein Leben nicht auf die Reihe usw..

Was mir besonders komisch vorkommt, ist Sanderson (habe ich das so richtig im Kopf mit dem Namen?), die mit 21 Jahren Militätärztin ist und schon 2mal in Afghanistan war? Kann das sein? Ich kenne mich mit dem amerikanischem Schulsystem nicht so gut aus, aber das kann doch nicht sein. Vll. ein Übersetzungsfehler, ist sie eventuell Sanitäterin?

 

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Steffi_the_bookworm kommentierte am 17. September 2018 um 20:49

Ich meine man beendet die Schule auch so mit 18. Studium geht meine ich schneller als bei uns, aber 3 Jahre um Ärztin zu werden kommt mir auch ein wenig schnell vor.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
saika84 kommentierte am 18. September 2018 um 08:44

Heißt sie nicht Stewart? Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Hab das mit dem Alter nicht in Frage gestellt. Aber nun wo Du es sagst... Vielleicht geht das beim Militär schneller mit der Ausbildung?

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Steffi_the_bookworm kommentierte am 18. September 2018 um 08:47

Das hatte ich später auch überlegt mit der Militärausbildung.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
saika84 kommentierte am 18. September 2018 um 08:49

Ich denke doch mal das die Autorin sich zu dem Thema vorher schlau gemacht hat.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Steffi_the_bookworm kommentierte am 18. September 2018 um 13:55

Würde ich eigentlich auch erwarten, aber man findet ja doch immer mal wieder so Bolzen.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Endlose Seiten kommentierte am 25. September 2018 um 17:29

Genau, sie heißt Stewart

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Traumbuchfänger kommentierte am 01. Oktober 2018 um 22:12

Ja darüber bin ich auch gestolpert, denn das kam mir auch ein wenig seltsam und schlecht recherchiert vor. 21 ist doch recht jung, um schon fertig ausgebildete Ärztin zu sein, aber dann auch schon zwei Einsätze gehabt zu haben, ist schon sehr unrealistisch.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
La Tina kommentierte am 03. Oktober 2018 um 10:04

Da wunderte ich mich auch, vielleicht ist sie so eine Art Ärztin im Praktikum?

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Lesemama kommentierte am 18. Oktober 2018 um 06:37

Ja. Das mit Stewart hat mich auch sehr irritiert. Man kann zwar mir achtzehn in die Army eintreten, da könnte sie schon zweimal in Afghanistan gewesen sein, aber Ärztin?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 17. September 2018 um 18:43

Ich liebe das Cover...die Sterne, das Gold und die Imprägnierung mit Glitzer ist einfach toll.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Steffi_the_bookworm kommentierte am 17. September 2018 um 20:52

Ich habe heute den ersten Abschnitt gelesen und bin bisher ebenfalls eher enttäuscht. Die Geschichte plätschert so vor sich hin und es passiert nicht wirklich was. Die Charaktere bleiben mir ebenfalls völlig fremd und bisher habe ich nicht das Gefühl an der Geschichte teilzunehmen.

Ich vermisse die Sogwirkung, die After Passion hatte, sehr.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
saika84 kommentierte am 18. September 2018 um 08:47

Die After Reihe habe ich auch gelesen. Der erste Band hat mich total begeistert. Ab dem zweiten nervten die ewigen Streitereien. Aber es passierte wenigstens was.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Steffi_the_bookworm kommentierte am 18. September 2018 um 13:57

Den ersten fand ich auch noch ziemlich gut, nachher hat es mich immer mehr genervt. Aber wie du sagst, da ist wenigstens was passiert. Man mochte die Bücher nicht aus der Hand legen, bei diesem hatte ich damit kein Problem.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Summergirl2102 kommentierte am 03. Oktober 2018 um 17:50

Ich habe das Buch auch ständig aus der Hand gelegt und deswegen auch viel länger gebraucht, als erwartet.

Ich bin froh, dass es nicht nur mir so ging.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
LESERIN kommentierte am 26. September 2018 um 22:28

Haha das habe ich auch genauso empfunden!

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Ann Rose Style kommentierte am 22. September 2018 um 22:12

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich fand After so genial und konnte das Buch/die Bücher fast nicht aus der Hand legen, weil sie so genial und spannend waren und bei diesem Buch ist davon gar nichts zu finden. 

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
averylittlebook kommentierte am 24. September 2018 um 22:51

Ich habe After auch geliebt, aber bisher entdecke ich in diesem Büchlein hier ebenfalls nicht das gewohnte Suchtpotenzial...

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
La Tina kommentierte am 03. Oktober 2018 um 10:07

Die Serie hab ich nicht gelesen, kann aber die Enttäuschung nachvollziehen, wenn es da um einiges spannender war als hier.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Lesemama kommentierte am 18. Oktober 2018 um 06:38

.ne ging es wie dir, jefesmal wenn ein neues Kapitel anfing, und davon gab es ja genug, dachte ich, jetzt kommt es, jetzt fängt sie an, die Geschichte ...

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Lesemama kommentierte am 18. Oktober 2018 um 06:52

Da ich After noch nicht las, kann ich zu der Sogwirkung nichts sagen.
Aber ich gebe dir recht, bisher ist noch überhaupt nichts passiert

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
saika84 kommentierte am 18. September 2018 um 08:46

Für alle die den zweiten Abschnitt noch nicht beendet haben ACHTUNG SPOILER!!!
Puh, irgendwie wird es nicht besser. Die Geschichte plätschert einfach nur vor sich hin. Ohne Höhen oder Tiefen. Fast der gesamte Abschnitt über eine einzige Party. Das Highlight war wohl, als Karina über Austins Date hergezogen hat und diese plötzlich hinter ihr stand. Von dem knistern, was sich wohl zwischen Kael und Karina aufbaut, spüre ich als Leser nicht wirklich was. Es fällt schwer, in die Geschichte einzutauchen. Es passiert auch einfach nichts. Ich habe keine Ahnung, was der letzte Abschnitt noch rausreißen soll. Ich habe langsam die Vermutung, dass die Story einfach künstlich in die Länge gezogen wird, um eine Buchreihe draus zu machen. Wirklich Schade.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Steffi_the_bookworm kommentierte am 19. September 2018 um 08:24

Ich habe auch das Gefühl, dass alles unnötig in die Länge gezogen wird. Ebenso schade, dass die beiden einem völlig fremd bleiben.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Buchglueck kommentierte am 20. September 2018 um 12:21

Das Gefühl teile ich auch. Es wirkt so erzwungen, als wäre das Buch auch ohne wirkliche Leidenschaft geschrieben worden, sondern unter dem Motto "Ich muss schreiben, weil mein Verlag es verlangt und an den Erfolg anknüpfen muss".

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
La Tina kommentierte am 04. Oktober 2018 um 06:57

Ja, die Party war langweilig, die ganzen Leute interessierten mich nicht und brachten auch nichts Wichtiges über Kael oder seinen Einsatz mit. Die Zickerei war unnötig, ebenso die Beleidigung ihres Bruders. Hätte man alles in zwei Kapiteln abfrühstücken können. Womöglich liegst du richtig, dass alles künstlich in die Länge gezogen wird, um Stoff für einen Mehrteiler zu haben. Wenn denn wenigstens Stoff zum Erzählen da wäre... :-/

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
büchervamp kommentierte am 07. Oktober 2018 um 11:14

Genau das habe ich so auch gedacht. Ich finde es schade. Hier hätte ich vielleicht einfach eine schöne Geschichte draus gemacht, anstatt zu versuchen es künstilich aufzubauschen.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Lesemama kommentierte am 19. Oktober 2018 um 11:41

Ich musste eben über dein ACHTUNG SPOILER lachen. Es gab in dem Abschnitt doch überhaupt nichts zum Spoilern ;D

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Buchglueck kommentierte am 18. September 2018 um 09:10

Irgendwie hatte ich bis zum Ende des ersten Abschnitt gehofft es kommt noch ein Höhepunkt, der neugierig auf den Rest des Buches macht. Leider habe ich diesen aber nicht entdeckt, weswegen mich die Geschichte bisher nicht überzeugt.
Auch habe ich noch überhaupt keinen Draht zu den beiden Protagonisten Karina und Kael gefunden. Beide gingen mir eher auf die Nerven. Er mit seiner Schweigsamkeit und sie mit ihrem teilweise unnützen Gebabbel und inneren Monologen. Ok, sie ist "erst" 20, aber durch die bisher bekannten Umstände hätte ich sie mir als ersteren Charakter vorgestellt, da auch der Klappentext eher ein bisschen so in die Richtung deutete.
Bei Kael vermute ich, er hat irgendwas schreckliches im Krieg erlebt worüber er nicht sprechen kann bzw will.
Ich hoffe, die nächsten beiden Abschnitte reißen es noch ein bisschen raus.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
saika84 kommentierte am 18. September 2018 um 09:30

In Sachen Reden sind die beiden wirklich das komplette gegenteil voneinander. Da kann ich nur zustimmen.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Steffi_the_bookworm kommentierte am 18. September 2018 um 13:59

In die Richtung vermute ich auch was bei Kael.
Da fällt mir übrigens auf, dass sein Name beim Klappentext hier in der Leserunde falsch geschrieben ist.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
saika84 kommentierte am 18. September 2018 um 14:11

Über Rechtschreibfehler bin ich in dem Buch ein paar mal gestolpert.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
LESERIN kommentierte am 20. September 2018 um 12:08

Das geht in einem fertig redigierten Buch für mich leider gar nicht und ist für mich auch ein Grund für Punktabzug. Da ich ein großer Fan der "After" - Reihe von Anna Todd bin (den badboy und die brave Studentin fand ich in der Kombination interessant, obwohl ich manche Aktionen des Paares fragwürdig fand). Dieser neue Roman lässt sich leider, wie viele von Euch ja schon sagten, seeeeeeeeeeeehr gemächlich an, geradezu langatmig, und bisher ist mir auch alles etwas zu konfus. Just my two Cents ...

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Missi kommentierte am 21. September 2018 um 15:33

ich denke auch das Kael was schreckliches aus dem Krieg miterleben musste

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Buchglueck kommentierte am 18. September 2018 um 09:13

Das Cover gefällt mir sehr gut, auch wenn es ein bisschen schlicht ist. Die farbigen Abhebungen von Autor und Titel passen mit Gold und rosa gut zusammen mit dem schwarzen Hintergrund. Und ich mag den Glitzer <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FancyPhillis kommentierte am 18. September 2018 um 13:30

Leider habe ich das Buch auch bisher noch nicht erhalten. Unsere Post lässt sich immer etwas mehr Zeit. Ich hoffe, dass es heute oder morgen endlich ankommt, damit ich direkt loslegen kann!

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Steffi_the_bookworm kommentierte am 19. September 2018 um 08:23

Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich Karina und Kael langsam näher kommen und es dadurch besser wird. Eine Annäherung soll wohl da sein, aber davon merke ich di gar nichts.
Ich befürchte schon, dass die ganze Zeit nichts passieren wird und dann passiert ganz am Ende was, nur damit man weiterliest.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
saika84 kommentierte am 19. September 2018 um 13:28

Ja es wird ja beschrieben, dass da was zwischen ihnen ist. Es kommt nur leider bei mir nichts an. Normalerweise fühlt man selbst beim lesen dieses nervöse aufgeregte Kribbeln. Aber hier.... nichts.....

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Lesemama kommentierte am 19. Oktober 2018 um 11:43

Die Befürchtung habe ich mittlerweile auch
Ob wir überhaupt noch mal auf den Grund ihres Treffens von 2018 kommen? Oder ob wir das gleich bis Teil zwei warten müssen ...

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
saika84 kommentierte am 19. September 2018 um 14:02

Für alle die den dritten Abschnitt noch nicht beendet haben ACHTUNG SPOILER!!!
In diesem Abschnitt ist es nun doch endlich voran gegangen mit der Geschichte. Es gab endlich Aufs und Abs. Sogar Spannung und Gefühl war endlich dabei. Schade nur das dies erst am Ende des Buches war. Mit der Beziehung zwischen Kael und Karina kann ich noch immer nicht so wirklich mitfühlen. Dafür haben sich jetzt so einige Fragen aufgetan. Was vertuschen Karinas Vater, Kael und die anderen. Anscheinend mussten bei einem Einsatz unschuldige sterben und das wurde vertuscht. Warum hat Kael Austin überredet, zum Militär zu gehen? Wirklich nur, damit er sein Leben endlich auf die Reihe bekommt oder vielleicht doch, weil er sich an Karina rechen will, weil Austin ihm gesagt hat, dass sie einen anderen hat? Wir werden das alles wohl erst im nächsten Band erfahren. Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich diesen noch lesen werde. Dieser Band war doch sehr lange sehr langatmig. 

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Lesemama kommentierte am 21. Oktober 2018 um 13:52

Die Spannung muss an mir vorbei gegangen sein. Ich warte immer noch auf das SchlüsselErlebnis.
Für mich war das einen Aufzählung belangloser Geschehen.
Immer nur an der Oberfläche gekratzt, Nichte wirklich zuende erzählt.
Ich bin mir froh, dass ich nicht auch noch Geld für das Buch ausgegeben habe

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Simsalabim18282 kommentierte am 19. September 2018 um 21:19

Mir gefällt das Cover. Für mich sehr ansprechend 

Thema: Deine Meinung zum Buch
saika84 kommentierte am 20. September 2018 um 07:41

https://wasliestdu.de/rezension/the-brightest-stars-attracted-0

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
milapferd kommentierte am 20. September 2018 um 07:42

So ist es auch bei mir. Es plätschert so vor sich hin, eine Belanglosigkeit reiht sich an eine langweilige Szene. Irgendwie ist das Buch bei mir durch.

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Steffi_the_bookworm kommentierte am 20. September 2018 um 08:09

Als sich Karina und Kael dann körperlich näher kamen, hatte ich das Gefühl ich habe was verpasst. Wenn man nicht eh gewusst hätte, dass sie zusammen kommen, wäre dies hier wirklich überraschend gewesen. Zwischen den beiden gab es über das gesamte Buch überhaupt keine Chemie, kein Kribbeln, gar nichts. Sehr enttäuschend.

Ein bisschen mehr ist im letzten Abschnitt ja passiert, aber mir kam die Geschichte sehr erzwungen vor.

Ich hatte gelesen, dass es nen Cliffhanger geben soll, aber ehrlich gesagt ist ein Cliffhanger für mich was anderes.

Für mich wird es bei diesem Buch bleiben, denn die Geschichte reizt mich so gar nicht zum weiterlesen.

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
saika84 kommentierte am 20. September 2018 um 08:15

Es wäre wahrscheinlich ein Cliffhanger gewesen, wenn man die Chemie zwischen den beiden gespürt hätte. Dann würde man jetzt hibbeln, ob das die beiden endgültig auseinander treibt oder ob sie das überstehen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir das ziemlich gleichgültig war. Es ist jetzt nicht dieser Gedanke da, dass ich jetzt unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Buchglueck kommentierte am 20. September 2018 um 20:55

Ein kleiner Reiz Neugierde war zwar bei mir kurz am Ende da, aber mir dafür den zweiten Band zu kaufen war es dann doch einfach zu wenig. Ein richtiger Cliffhanger sieht für mich auch anders aus

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Missi kommentierte am 22. September 2018 um 12:29

Für mich war das auch kein wirklicher Cliffhanger . Unter Cliffhanger versteh ich was anderes

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Traumbuchfänger kommentierte am 01. Oktober 2018 um 22:46

Ja so ging es mir auch. Auf einmal redet Karina davon, ob die beiden nun ein Paar sind, obwohl sie sich vielleicht eine Woche kennen und es kaum romantische Momente zwischen ihnen gab, die so eine Frage gerechtfertigt hätten. Mir fehlte das Knistern zwischen den beiden.

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Lesemama kommentierte am 21. Oktober 2018 um 13:45

Ich werde es wohl auch nicht weiter verfolgen. Ich bin schon sehr enttäuscht, wie man 348 Buchseiten mit nichtssagendem Geschwätz füllen kann und dafür auch noch gefeiert wird ...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Steffi_the_bookworm kommentierte am 20. September 2018 um 08:11

Mich hat das Buch leider ziemlich enttäuscht, denn es ist einfach zu wenig passiert und ich hatte keinen Draht zu den Charakteren.

Rezension folgt noch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Steffi_the_bookworm kommentierte am 20. September 2018 um 17:03

Hier nun meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/enttaeuschend-341

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
FancyPhillis kommentierte am 20. September 2018 um 10:00

Mein Buch ist mittlerweile auch angekommen und mir gefällt das samtweiche schwarze Material wirklich sehr gut. Jedoch finde ich die Kombination aus dem gelbgoldenen Klitzer und der rosa Schrift etwas zu kitschig.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
LESERIN kommentierte am 20. September 2018 um 11:57

Ich fand das schlichte Design von Anna Todds anderen Büchern besser, hier soll die Optik natürlich zum Inhalt passen, aber mir ist es auch zu kitschig, leider. Das Cover ganz allein wäre für mich leider kein Kaufargument...

Thema: Lieblingsstellen
saika84 kommentierte am 20. September 2018 um 12:06

Ich überlege schon eine ganze Weile was wohl in diesem Buch meine Lieblingsstelle war. Wahrscheinlich könnte man sagen, dass es mir gut gefällt, wie Karina auf ihren "kleinen" Bruder achtet und den zusammenhalt zwischen den beiden. Eine wirkliche Lieblingsstelle gabs leider nicht.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Buchglueck kommentierte am 20. September 2018 um 12:28

Ohje, ich hatte ja Hoffnung, der zweite Abschnitt würde die Langatmigkeit des erstens wieder gut machen, aber da war ich falscher Erwartungen.

Noch immer erfährt man nichts über die Hintergründe von Kael, nur über die Verbindung zu diesem plötzlich auf der Party auftauchenden Mendoza.

Zu der Party bzw. den Abschnitt an sich muss ich sagen, dass ich hier das Alter der Charaktere viel jünger geschätzt hätte. Die Streitereien und das Schmollen erinnerten mich eher mehr an wirklich noch Teenager als an eigentlich Erwachsene.

Ich hätte dem zweiten Abschnitt mehr Beachtung geschenkt, wenn wenigstens zwischen Karina und Kael die Funken geflogen werden, aber auch hier tut sich ja überhaupt nix. Ok, wow, er redet statt zwei Worte mittlerweile 5. :D Und er hat einmal kurz die Hose hochgezogen (wir sind über die Hälfte und ich hätte erwartet sie wäre mittlerweile mal aus ;) )

Mich hat das Buch noch immer nicht in seinen Bann gezogen und ich traue mich schon fast gar nicht mehr weiterzulesen, denn es langweilt mich irgendwie nur und ich krieche voran. An ein Highlight glaube ich schon gar nicht mehr, könnte mir aber vorstellen, dass es am Ende ein Detail geben wird, welches so interessant dargestellt wird und neugierig macht, damit der zweite Band gekauft wird.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Steffi_the_bookworm kommentierte am 20. September 2018 um 17:05

Hahaha, deim Kommentar mit der Hose hat mich echt zum Lachen gebracht. Aber ja, normalerweise ist die Hose schon aus... XD

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Buchglueck kommentierte am 20. September 2018 um 20:53

Freut mich, dass wenigstens ich dich ein wenig erheitern konnte wenn das Buch es schon nicht schafft :D

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Traumbuchfänger kommentierte am 01. Oktober 2018 um 22:29

Ja Karinas Reaktion auf der Party fand ich auch echt übertrieben. Ihr Bruder war vielleicht nicht besonders nett zu ihr, aber gleich heulend wegzurennen ist wahrscheinlich nicht die reifeste Reaktion.

Haha, das mit der Hose sehe ich genauso. :D Ich spüre einfach keine Verbindung zwischen Kael und Karina. Normalerweise kommen sich die Protagonisten im Mittelteil schon näher, aber hier passiert einfach nichts.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Summergirl2102 kommentierte am 03. Oktober 2018 um 18:07

Du bist ein Luder! Hose aus? Wo bleibt denn da die Romantik, die ich leider auch nicht finden konnte? ;o)

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
La Tina kommentierte am 04. Oktober 2018 um 07:16

Ja, das Buch ist fast durch, und der Typ zieht die Hose hoch statt runter?! Auf der Buchrückseite steht was von Leidenschaft, in die Karina hineingezogen wird. Merk ich nichts von.

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 20. September 2018 um 17:05

Mein Buch kam am Samstag an und ich hätte gern schon längst angefangen. Aber ich kam in meinem Buch nicht so voran, wie gehofft. Habe es aber gerade endlich beendet und werde wahrscheinlich heute noch starten. :o)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Summergirl2102 kommentierte am 20. September 2018 um 17:08

Jetzt wo ich das Buch live vor mir habe, muss ich sagen, dass ich das Cover richtig hübsch finde. Besonders gefallen mir die goldenen Sterne auf dem schwarzen Untergrund.
Die Schrift in dem zarten rosa passt aus meiner Sicht nicht optimal. Stört aber auch nicht das Gesamtbild. Ist in Summe auf jeden Fall ein Blickfang und ist mir in der Buchhandlung auch schon aufgefallen, bevor das Buch bei mir angekommen ist.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Summergirl2102 kommentierte am 20. September 2018 um 17:09

Ich werde wahrscheinlich heute, spätestens morgen, starten und freue mich schon riesig auf das Buch!

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Buchglueck kommentierte am 20. September 2018 um 21:10

Der dritte Abschnitt hat ja jetzt doch noch mal ein wenig an Tempo zugelegt, jedoch definitv zu spät um mich von dem Buch zu überzeugen!

Ich habe die Beziehung zwischen Kael und Karina überhaupt nicht verstanden. Wenn ich mal zusammenfasse ist da am Anfang der stumme "Er" und eine nervende Quasseltante.  Sie findet ihn aber irgendwie toll, was er über sie denkt ist immer total verschleiert. Nach über 250 Seiten sind beide plötzlich im Bett, auf S. 272 will er ihr schon die tollen drei Worte sagen, während er auf S. 318 wiederrum sagt "Ich bin so nah dran, Karina. Lass es zu,dass ich mich in dich verliebe." Ja was denn nun? -.- Ich dachte immer, Frauen seien kompliziert was Gefühle angeht, aber dieser Mann toppt ja wohl wirklich alles. :D

Total überflüssig fand ich eigentlich die Freundin Elodie, oder hat irgendjemand von euch verstanden, welche Rolle sie einnimmt? Welchen Sinn hatte Kapitel 62, wo sich beide am Ende nur kurz anlügen und zack: Szenenwechsel.

Die meiste Zeit dachte ich ja noch, wenigstens das Verhältnis Karina und Austin sei sehr eng, aber warum erzählt er seiner Schwester dann nichts bezüglich Militär? Wo doch beide kurz vor Ende auch noch über den Vater und seine Wohnsituation reden. Warum dann kein klärendes Gespräch?

Auch wenn mich die Sache mit Austin ein wenig neugierig gemacht hat, fand ich das Ende (oder den sogenannten, aber nicht vorhandenen, Cliffhanger) genauso unbefriedigend wie der Rest des Buches. Meiner Meinung nach ist im Buch weniger passiert als der Klappentext aussagt, denn so wirklich in Kaels Welt war Karina ja gar nicht. :D Oder empfindet das wer anders?

Ich komme mir nebenbei gesagt ja übrigens sehr böse vor, das Buch so zu zerpflücken. :D

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
saika84 kommentierte am 20. September 2018 um 22:24

Also Elodie diente wohl dazu, dass Karina und Kael sich kennenlernen. Und Austin wird wohl nichts gesagt haben, weil er weiß wie sie darüber denkt.

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Buchglueck kommentierte am 20. September 2018 um 23:10

Natürlich wird er das wissen in gewisser Weise, aber trotzdem verwundert es mich wegen dem Gespräch von den beiden. Auch das der Vater überhaupt nichts davon erwähnt hat, dabei müsste der doch auch davon etwas wissen und er stellt ja seinen Beruf anscheinend auf eine sehr hohe Stufe. Deswegen paßt es für mich irgendwie nicht so ganz.

Ja, gut, das erklärt aber für mich trotzdem nicht den Sinn von besagtem Kapitel, das einfach null Informationen oder handlungsrelevante Abläufe enthielt. Meiner Meinung nach hätte man sie auch komplett streichen können. :D Damit ein Soldat in einen Massagesalon geht, dafür braucht es in diesem Buch keine Elodie.

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Missi kommentierte am 22. September 2018 um 12:37

Also ich war sehr verwirrt erstens das sie sehr spät in einem Buch im bett landen , dann will Kael ihr kurz darauf schon die drei Worte sagen und was mich dann ganz verwirrte war als er zu Ihr sagte sie soll es zu lassen das er sich in sie verliebt . Hallo ??? wiso muss die das erst zu lassen . Man muss doch nicht bei dem anderen um erlaubnis fragen

Und zum Ende hin war es für mich kein Cliffhanger. Austin und Karina haben ja vielleicht mal gesagt oder sich gegenseitig geschworen nicht zum Millitär zu gehen aber bei Austin kann es ja wohl gut möglich sein das er seine Meinung geändert hat.

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
La Tina kommentierte am 04. Oktober 2018 um 15:32

Ich finde, der Inhalt passt überhaupt nichts zum Klappentext. Leidenschaft und Sog in eine düstere Welt? da hatte ich gedacht, sie gerät an einen gangster oder S/M-Spieler... :-D

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Steffi_the_bookworm kommentierte am 05. Oktober 2018 um 08:08

An sowas hatte ich da auch eher gedach xD

Thema: Lieblingsstellen
Buchglueck kommentierte am 20. September 2018 um 21:12

Die einzige Stelle, die ich mir hier markiert habe, ist folgende auf S. 328: "Warum ist Glück immer so kurzlebig, und warum bleibt Verzweiflung wie ein unerwünschter Gast haften?"

Thema: Lieblingsstellen
LESERIN kommentierte am 02. Oktober 2018 um 13:07

Diese Stelle fand ich auch klasse, das frage ich mich nämlich auch manchmal! :-)

Thema: Lieblingsstellen
Ann Rose Style kommentierte am 03. Oktober 2018 um 22:03

Die Stelle finde ich auch sehr schön ♥

Thema: Deine Meinung zum Buch
Buchglueck kommentierte am 20. September 2018 um 22:13

Mich hat das Buch überhaupt nicht überzeugt, ein absoluter Fehlgriff.

Hier meine Rezension:

 

https://wasliestdu.de/rezension/langweilig-und-erzwungen

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Missi kommentierte am 21. September 2018 um 15:29

Ich bin nun auch soweit mit diesem abschnitt fertig . Mich hat er nicht wirklich überzeugt dennoch werde ich dieses Buch eine weitere chance geben

In den ersten seiten erfährt man nicht wirklich viel und es wird hier auch nicht spannend . Es werden personen hinzu geworfen die dann wieder direkt verschwinden. Ava ist 20  hat noch einen Zwillingsbruder der allerdings sein leben nicht auf die reihe bekommt und bei einem Onkel der ebenfalls sein leben nicht auf die reihe bekommt lebt. Sie arbeitet mit Eloise zusammen , diese schläft dann noch bei Ava auf der Couch und kommt wohl öfters zu spät zu arbeit . Okay da frag ich mich wenn die zwei zusammen wohnen warum macht ava diese dann nicht wach *grübel*  Dann taucht Kael auf der kein unbekannter ist für Eloise da er der kamerad ihres Mann ist der zur Zeit in Afganistan stationiert ist. Warum Kael keine eigene Wohnung hat erfährt man auch nicht aber er schläft ebenfalls bei Ava in der kleinen Wohnung auf dem Sessel was auch schon sehr merkwürdig ist .

In diesen ersten 116 Seiten sind für mich mehr Fragen auf getaucht als üblich  mal schauen ob wenigstens der nächste abschnitt spannender wird und ob Kael wenigstens mal mehr redet als so einsilbrig

 

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
saika84 kommentierte am 22. September 2018 um 08:16

Ich glaube du meinst mit Ava Karina und bei Eloise Elodie, oder?

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Lesemama kommentierte am 18. Oktober 2018 um 06:57

Ich bin schon nicht wirklich gut mir Namen, aber aus Karina eine Ava machen, genial *lach*

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Missi kommentierte am 22. September 2018 um 12:26

Da dachte ich der zweite abschnitt könnte mich überzeugen aber nein . Ich bin etwas enttäuscht . Es wird nicht spannend . Man sollte meinen das Karina und Kael sich endlich näher kommen aber irgendwie bleiben sie sich weiterhin Fremd.

Das einzige lustige an diesen Abschnitt war als karina über Austins Freundin was sagte und diese hinter ihr stand und alles mit bekommen hat. 

 

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Missi kommentierte am 22. September 2018 um 12:57

Hier kommt auf den letzten Seiten ein bißchen Spannung auf , aber dennoch eindeutig zu spät.

Was die Beziehung von Kael und Karina angeht fand ich schon ein wenig albern. Nachdem Karina Ihm die kalte Schulter gezeigt hat sitzt er plötzlich auf Ihrer Veranda und will dann doch reden bzw sie kennen lernen noch mehr als 270 seiten erst und kurz darauf landen sie im Bett .

Das einzige was mich hier jetzt nur noch interessieren würde warum Austin jetzt doch zum Millitär gehen will. Aber ich denke ich belass es bei diesem Buch Ich denke nicht das der zweite Teil interessanter werden könnte

 

Thema: Lieblingsstellen
Missi kommentierte am 22. September 2018 um 12:58

Ich habe lange überlegt aber sorry ich finde in diesem Buch leider keine Lieblingsstelle

Thema: Lieblingsstellen
Endlose Seiten kommentierte am 02. Oktober 2018 um 14:59

Ich habe auch keine Lieblingsstelle, was mir selten bei einem Buch passiert :-( 

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Simsalabim18282 kommentierte am 22. September 2018 um 14:57

Ich kann mich vielen Kommentaren hier nur anschließen. Ich find den Anfang bisher langweilig und etwas zäh. Prinzipiell mag ich kurze Kapitel, aber hier ging ich sie fast zu kurz und sie machen auch keinen Sinn. Ich finde durch kurze Kapitel sollte Spannung aufgebaut werden. Das ist hier leider nicht der Fall. Bin bisher auch noch mit keinem Charakter so richtig warm geworden. Schade...

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Traumbuchfänger kommentierte am 01. Oktober 2018 um 22:16

Mich haben die kurzen Kapitel auch etwas gestört, vor allem da dadurch manchmal einfach Handlungssprünge auftauchen, die für mich in dem Moment keinen Sinn ergeben und mich beim Lesen nur aus dem Konzept bringen.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
La Tina kommentierte am 03. Oktober 2018 um 10:20

Mich stören die kurzen Kapitel weniger, so kann ich beim Lesen eher mal eine Pause einlegen. Aber die leeren Seiten ärgern mich. Und dass nichts wirklich Spannendes geschieht auf den ersten 120 Seiten.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Missi kommentierte am 22. September 2018 um 19:25

Das Buch könnte mich nicht überzeugen

https://wasliestdu.de/rezension/konnte-nicht-ueberzeugen-16

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
Ann Rose Style kommentierte am 22. September 2018 um 22:00

Ich weiß bisher noch nicht was ich von diesem Buch halten soll.

Der Einstieg war für mich sehr holprig und ich hatte nach den ersten 50 Seiten (und eigentlich auch nach diesem gesamten Abschnitt) das Gefühl es wäre noch nichts passiert.
Auch wenn ich versuche es nicht (allzu oft) zu machen, "vergleiche" ich das Buch in gewisser Weise immer mit der After Reihe von Anna Todd und kann von dem gewohnten, angenehmen Schreibstil, der in ihrer Reihe war in diesem Buch (noch) nichts finden.
Leider sind die Kapitel auch extrem kurz, was mich bei einer länge von teilweise 2 Seiten pro Kapitel schon etwas nervt. Dadurch das die Kapitel immer auf der rechten Seite anfangen sind auch relativ viele leere Seiten im Buch, was ich auch unglücklich finde.
Zu den Figuren konnte ich bisher leider noch keinen Zugang finden, da die Geschichte "vor sich hinplätschert" und ich durch die wenigen Handlungen wenig charakteristisches über die beiden Erfahren konnte, außer das sie mal ein Paar waren (um 2015 rum) und es (2018) nicht mehr sind, beide was mit der Army zu tun haben und Karina dazu neigt zu plappern.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
La Tina kommentierte am 03. Oktober 2018 um 10:22

Da stimme ich dir zu: Es geschieht fast nichts und sie labert mir etwas zu viel, auch als Erzählerin.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 117 bis 238
Simsalabim18282 kommentierte am 23. September 2018 um 22:16

Boah ich hab jetzt knapp 200 Seiten gelesen und frag mich echt: passiert da noch was oder soll ich s lassen???? Auf den ersten 200 (!) Seiten ist NICHTS passiert... bin wirklich ziemlich enttäuscht 

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
milapferd kommentierte am 24. September 2018 um 09:42

Tja, auch wenn das jetzt ganz ganz böse ist, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Frau Todd eine Idee für einen Plot hatte und der Verlag dann gesagt hätte: Super, aber drei Bücher müssens werden.

Elodie fand ich auch nichtssagend - vielleicht kommt das noch im laufe der nächsten Bände

Es sind überall im Buch so viele Unstimmigkeiten. Auf Austins Party spricht Kare von ihrem Sauberkeitsfimmel, aber in ihrem Haus ist der Boden in der Küche total versifft.

 

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
saika84 kommentierte am 24. September 2018 um 10:28

Ja so wirkt es auf mich leider auch. Nach dem ersten Band glaube ich auch das man die ganze Geschichte besser in einem Buch erzählt hätte. Aber Buchreihen verkaufen sich nun mal gut. Ich denke den zweiten Band werde ich mir einfach sparen. Es gibt so viele tolle Bücher, wozu dieses für mich leider nicht gehört.

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
La Tina kommentierte am 04. Oktober 2018 um 15:34

Hahaha, du bringst es auf den Punkt. Ein Einzelband wäre besser gewesen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
averylittlebook kommentierte am 24. September 2018 um 22:44

Das Cover ist einfach nur ein absoluter Traum!!! :D

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis116
averylittlebook kommentierte am 24. September 2018 um 22:49

Es ist mir schon richtig peinlich, dass ich jetzt erst etwas beitragen kann, aber ich war die ganze letzte Woche auf meiner Kursfahrt in Prag und hatte leider keine Zeit zu lesen. Ich habe einfach mal die Stadt genossen :) Aber nun habe ich es endlich geschafft, den ersten Leseabschnitt zu beenden. Und ich muss sagen, es war irgendwie ein Kampf.... Das Buch ist mir leider bisher als eher langatmig aufgefallen. Die Geschichte konnte mich noch nicht wirklich fesseln und viel passiert ist ja leider auch nicht. Gut finde ich auf jeden Fall, dass die Kapitel so kurz sind, denn so lässt es sich angenehmer und schneller lesen. Ich sehe hier noch kein After Suchtpotenzial, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) 

 

 

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 239 bis Ende
Simsalabim18282 kommentierte am 24. September 2018 um 23:02

Ich hab es geschafft und das Buch beendet. Wollte es immer wieder abbrechen. Klar der letzte Teil wurde etwas interessanter, aber dennoch von mir keine Leseempfehlung. Werde die Folgebände nicht lesen 

Seiten