Leserunde

Leserunde zu "The Loop. Das Ende der Menschlichkeit (The Loop 1)" (Ben Oliver)

The Loop. Das Ende der Menschlichkeit (The Loop 1)
von Ben Oliver

Bewerbungsphase: 08.10. - 22.10.

Beginn der Leserunde: 29.10. (Ende: 19.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Freiexemplare von "The Loop. Das Ende der Menschlichkeit (The Loop 1)" (Ben Oliver) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Ein nervenzerfetzender Pageturner für Fans von MAZE RUNNER und DIE TRIBUTE VON PANEM

Jeder Tag im Loop ist die Hölle. Seit zwei Jahren sitzt Luke im Hightech-Jugendgefängnis und wartet auf seine Exekution. Eingesperrt in einer dunklen Zelle, lässt er einmal am Tag die schmerzhafte Energie-Ernte über sich ergehen, die ihm jegliche Kraft raubt. Die immergleiche Routine zerrt an seinen Nerven – bis sich alles ändert. Wachen verschwinden, Insassen nehmen sich das Leben, ein Ausbruch aus dem Loop scheint nun möglich. Doch Gerüchten zufolge kursiert draußen ein Virus, das Menschen in Killermaschinen verwandelt. Und plötzlich ist ungewiss, wo die größere Gefahr lauert …

Düster, brutal und spannend von der ersten bis zur letzten Seite - ein dystopischer Thriller, der nicht mehr aus der Hand zu legen ist.

Ben Oliver unterrichtet Englisch an der High School und schreibt seit seinem siebten Lebensjahr Geschichten. »The Loop« ist sein Roman-Debüt.

 

14.11.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 21:03

ich möchte das Buch  und andere Meinungen zeitgleich dazu lesen

Thema: Hibbel-Runde
FIRIEL kommentierte am 23. Oktober 2020 um 07:11

Genau, das möchten wir alle. Also los, Daumen drücken! Das Hibbeln beginnt. Heute habe ich frei und kann mich ganz der Spannung widmen - bis auf eine kleine Unterbrechung: Gleich gehe ich zum Zahnarzt. Drückt mir also bitte doppelt die Daumen: Dass es nicht weh tut und dass ich gewinne.

;-D

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Oktober 2020 um 09:50

Halte dir geistig das Händchen und ich möchte mit dir lesen : )

Thema: Hibbel-Runde
fuechslein kommentierte am 23. Oktober 2020 um 10:01

Daumen, Zehen und sogar die Pfötchen unserer drei Katzen sind für Dich gedrückt. 

Thema: Hibbel-Runde
fuechslein kommentierte am 23. Oktober 2020 um 10:01

Daumen, Zehen und sogar die Pfötchen unserer drei Katzen sind für Dich gedrückt. 

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 23. Oktober 2020 um 10:05

Daumen sind gedrückt ;)

Thema: Hibbel-Runde
sphere kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:54

"Dass es nicht weh tut und dass" wir gewinnen. :)

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:59

: ))

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 08:58

Daumen sind gedrückt, ich hibbel mit euch :-)

Thema: Hibbel-Runde
busdriver kommentierte am 23. Oktober 2020 um 09:29

Das Buch ist so toll!!! Daumen gedrückt.

Thema: Hibbel-Runde
sphere kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:53

Echt, schon gelesen??

Thema: Hibbel-Runde
read_and_cuddle_cats kommentierte am 23. Oktober 2020 um 09:30

Ich drück auch noch mal allen die Daumen :)

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Oktober 2020 um 09:47

Hibbeldi hibbeldi hop

Thema: Hibbel-Runde
fuechslein kommentierte am 23. Oktober 2020 um 09:51

Hibbeln hilft! Darum hibbel ich mit. 

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 23. Oktober 2020 um 10:09

Hier wird ja schon fleißig gehibbelt. Da bin ich auch dabei

Thema: Hibbel-Runde
jasebou kommentierte am 23. Oktober 2020 um 10:26

Ich geselle mich zur Hibbelrunde dazu und halte die Daumen gedrückt :)

Thema: Hibbel-Runde
hulahairbabe kommentierte am 23. Oktober 2020 um 11:59

Ich hibbel dann mal mit :)

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:31

*hibbel.hibbel* ;)

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:33

Hier ein spannendes Hibbeln bei mir.

Thema: Hibbel-Runde
Kikiwee17 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:46

Dazu habe ich schon so viel Gutes gehört, deshalb hibbel ich an dieser Stelle mal kräftig mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
Kikiwee17 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:46

Dazu habe ich schon so viel Gutes gehört, deshalb hibbel ich an dieser Stelle mal kräftig mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
Jessica Diana kommentierte am 23. Oktober 2020 um 14:08

daumen sind gedrückt *--*

Thema: Hibbel-Runde
Curin kommentierte am 23. Oktober 2020 um 14:12

Hibbel auch mit :) Ob wohl noch heute ausgelost wird oder erst nach dem Wochenende ?

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 23. Oktober 2020 um 14:49

Ich hoffe natürlich auf heute :D

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 23. Oktober 2020 um 14:21

Ich möchte mich der Hibbelrunde anschließen und hoffe, dass wir bald erlöst werden.

Thema: Hibbel-Runde
FIRIEL kommentierte am 23. Oktober 2020 um 15:06

Zahnarzt überstanden. Nun drücke ich uns die Daumen. Es wird bestimmt eine gute Leserunde, wenn  so viele Interesse haben.

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 15:17

Hoffentlich musste er nicht bohren?!?

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Oktober 2020 um 15:48

Schön , dass du es hinter dir hast.

Wir hibbeln und hibbeln und hibbeln...

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 23. Oktober 2020 um 15:56

oh, ich habe die Befürchtung, dass wir erst nach dem Wochenende erlöst werden. *hibbelhibbel*