Leserunde

Leserunde zu "The Promise - Der goldene Hof" (Richelle Mead)

The Promise - Der goldene Hof - Richelle Mead

The Promise - Der goldene Hof
von Richelle Mead

Bewerbungsphase: 25.09. - 09.10.

Beginn der Leserunde: 16.10. (Ende: 05.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des ONE Verlags – 20 Freiexemplare von "The Promise - Der goldene Hof" (Richelle Mead) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet. Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Richelle Mead wurde in Michigan geboren. Sie studierte Kunst, Religion und Englisch. Mit ihrer Jugendbuchserie Vampire Academy gelang ihr auf Anhieb der Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten. Bloodlines führt die Geschichte der Vampire Academy fort.

05.11.2017

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule87 kommentierte am 25. September 2017 um 12:26

Oh ja, dass wollte ich unbedingt lesen. Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück :-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 25. September 2017 um 12:43

Das Buch steht schon seit Bekanntgabe auf meiner WuLi. Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 25. September 2017 um 13:06

Dieses Buch möchte ich unbedingt lesen , deshalb Versuche ich hier einfach Mal mein Glück ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 25. September 2017 um 13:12

Ich habe von diesem Buch schon soviel gehört und auch die Leseprobe fand ich mega toll. Ich möchte unbedingt mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 25. September 2017 um 13:33

Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant und hat mich sofort neugierig gemacht. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_H kommentierte am 25. September 2017 um 13:43

Um es mal ganz salopp auszudrücken: Das klingt nach einer abgefahrenen Thematik. Daher versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 25. September 2017 um 13:50

Ich würde das Buch so unglaublich gerne lesen ! Es klingt super spannend und passt perfekt in mein Lesegenre.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 25. September 2017 um 14:10

Oh wie cool, The Promise! :D Das Cover ist einfach so schön und der Klappentext hatte mich auch sofort angesprochen, weshalb das Buch schon seit einiger Zeit sein Dasein auf meiner Wunschliste fristet. Würde sehr gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunnyBMG kommentierte am 25. September 2017 um 14:25

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste...Hüpfe schnell in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 25. September 2017 um 14:33

Ich finde das Cover einfach wundervoll und die Protagonistin klingt interessant, deswegen würde ich gerne mehr erfahren.

Außerdem habe ich das Buch schon länger im Auge, da versuche ich sehr gerne mein Glück bei dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 25. September 2017 um 14:51

Nachdem ich bei Lesejury kein Glück hatte versuche ich es hier nochmal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. September 2017 um 15:18

Ich lese für mein Leben gerne Fantasy. Ich bin dabei!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
kommentierte am 25. September 2017 um 15:20

sehr schöne Farben, romantisch, würde ich sofort zur Hand nehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katha_dbno kommentierte am 25. September 2017 um 15:20

Da das Buch sofort, als ich es vor einiger Zeit gesehen habe, auf meine Wunschliste gewandert ist, muss ich einfach mein Glück versuchen - vielleicht klappt's ja :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 25. September 2017 um 16:07

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 25. September 2017 um 16:31

Das hört sich so toll an :-) Ich möchte sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 25. September 2017 um 16:38

Ich wäre an dem Buch interessiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 25. September 2017 um 16:42

Das Cover ist ja traumhaft. So richtig zum Verlieben. Ich hüpfe mal eben in den Lostopf dafür und hoffe auf mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 25. September 2017 um 17:30

Mich macht diese Geschichte neugierig und ich bin gespannt, was Elizabeth am Goldenen Hof erwartet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 25. September 2017 um 17:53

Ich würde sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen, daher hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 25. September 2017 um 18:14

ICH LIEBE SOLCHE STORIES! Da kann man einfach immer wunderbar schwelgen, wie ein richtiges Mädchen. Und oft ist es trotzdem spannend und erstaunlich tiefgründig. Ich mag diese Mischung total. Ich wäre also wirklich sehr gerne dabei. Das Buch kling einfach sehr viel versprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 25. September 2017 um 18:50

Ich möchte so, so gerne mitlesen ♡♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 25. September 2017 um 19:20

Auf das Buch hibbel ich schon länger und freue mich, dass es hier zur Leserunde angeboten wird. Ich wäre super gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 25. September 2017 um 19:34

Das hört sich doch super an ^-^ da würde ich doch gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 25. September 2017 um 20:19

Die Beschreibung klingt spannend, nach einem Abenteuer für das Mädchen aus dem Buch. Ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Sila kommentierte am 25. September 2017 um 20:22

Da bin ich doch gleich dabei - ein Hoch auf die Losfee :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HeyDiandra kommentierte am 25. September 2017 um 21:15

Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei. Die Story klingt wirklich gut und ist mal eine willkommene Abwechslung zu meinen Thrillern daheim :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 25. September 2017 um 21:45

Da bin ich dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 25. September 2017 um 22:04

Ich kenne von der Autorin bereits die Vampir Academy Reihe und die Bloodlines Reihe, und deswegen bin ich schon mega gespannt auf ihr Neues Buch, weil es auch in eine ganz andere Richtung geht.

Deswegen hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und wäre seeeeeeehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki99 kommentierte am 25. September 2017 um 22:19

Hey, hört sich extrem gut und genau nach meinem Geschmack an. Würde mich sehr freuen.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9sunny8 kommentierte am 25. September 2017 um 23:13

Das klingt nach einem Buch nach meinem Geschmack! Vielleicht habe ich ja Glück!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
E-möbe kommentierte am 25. September 2017 um 23:42

Ich habe die Vampire Academy gelesen und fand sie bis auf den vierten Band gut. Aber wenn ich die Autorin nicht kennen würde, wirkte dieses Cover eher abschreckend auf mich und in die Hand würde ich es in der Buchhandlung garantiert nicht nehmen. Es ist so nichtssagend, und diese blassen Farben ... sieht nicht aus, als hätte sich da jemand viele Gedanken gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kats_Bookworld kommentierte am 26. September 2017 um 00:21

Richelle Mead gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren.Die Vampire Academy- und Bloodlines Reihe habe ich verschlungen und die Charaktere konnten sich stets in mein Herz einnisten.

Sehnsüchtig habe ich auf etwas neues von Richelle Mead gewartet und hoffe hier mein Glück zu finden :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 26. September 2017 um 01:17

Das Buch hört sich ganz cool an. Und die LR beginnt auch passend nach der Klausurephase. Da wäre ich super gerne dabei.^^

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
sweetentchen kommentierte am 26. September 2017 um 01:17

Ein Hinterkopf ist jetzt nicht wirklich ein Eyecatcher. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 26. September 2017 um 07:50

Oh das muss ich haben da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 26. September 2017 um 10:51

Eine Leseprobe hat mir das Buch schon vor einiger Zeit schmackhaft gemacht, also springe ich doch gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katie kommentierte am 26. September 2017 um 10:57

Oh, wie cool :) Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und ich hab dem Erscheinungsdatum entgegen gefierbert. Also ab mit mir in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manon.Schfr kommentierte am 26. September 2017 um 10:57

Das Buch hört sich total interessant an, würde mich freuen ein Freiexemplar zu bekommen :) Gute Bücher helfen immer, wenn es einem Mal nicht so gut geht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikiwee17 kommentierte am 26. September 2017 um 11:12

Ich springe auch mal in den Lostopf :-)

Das Buch scheint nach meinem Geschmack zu sein.... ich würde mich freuen, wenn ich mitduskitieren darf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 26. September 2017 um 11:24

Auf so einen schön-schnulzigen Jugend-Liebesroman hätte ich wirklich mal wieder Lust! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FancyPhillis kommentierte am 26. September 2017 um 12:02

Das Buch hört sich wirklich interessant an und könnte wirklich etwas für mich sein. Ich habe große Lust dieses Buch mitzulesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saphierra kommentierte am 26. September 2017 um 12:37

Das hört sich spannend an. Mich würde es interessieren, ob Elizabeth denn einen Voteil hat und ihr die Ausblidung dann leichter fällt oder ob es etwas ganz anderes ist. Hört sich auf jeden Fall nach einer tollen Geschichte an, da probiere ich doch gerne mal mein Glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mii kommentierte am 26. September 2017 um 12:47

Endlich ein neues Buch von Richelle Mead :-) Da probiere ich doch gerne mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 26. September 2017 um 13:54

Allein das Cover finde ich schon wirklich toll. Aber da ich auch die Vampire Academy Reihe der Autorin total liebe, erwarte ich hier auch inhaltlich ein ganz tolles Buch. Ich würde mich sehr darüber freuen, es in der Leserunde lesen zu können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 26. September 2017 um 14:10

Dieses Buch interessiert mich sehr, deshalb würde ich sehr gerne bei der Leserunde teilnehmen und mitdiskutieren. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
riris_buecher kommentierte am 26. September 2017 um 14:12

Das Cover ist echt toll, irgendwie erinnert es mich an die "Selection" Reihe. Aber die Farben und goldene Akzente sind einfach wunderschön

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 26. September 2017 um 14:19

Ich würde unheimlich gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil ich einerseits das Cover dieses Buches wunderschön finde und zum anderen möchte ich gerne einmal ein Buch von Richelle Mead, deren Bücher ich schon auf Goodreads mehrmals gesehen habe, lesen. Zudem hat mir auch die Leseprobe gut gefallen und ich würde gerne erfahren, wie es mit Elizabeth weiter geht :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
flowers.books kommentierte am 26. September 2017 um 14:37

Das Cover ist einfach wunderschön und gefällt mir absolut! Ein echter Blickfang

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 26. September 2017 um 14:36

Der Schreibstil der Autorin ist so wundervoll, dass ich mich bereits nach den ersten Zeilen der Leseprobe sofort in das Buch und in die Story verliebt habe. Gerne möchte ich erfahren wie es weiter geht. Das Cover ist wunder-wunder-schön und ist ein echter Blickfang. Ich wäre so glücklich, mich mit anderen Lesern in einer Leserunde über dieses tolle Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste steht, austauschen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 26. September 2017 um 14:55

Ich würde den goldenen Hof gerne näher kennen lernen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 26. September 2017 um 15:11

Hier möcjte ich auch gerne mitlesen. Richelle Mead ist wunderbar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 26. September 2017 um 15:32

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 26. September 2017 um 15:45

Seit ich von dem Buch wusste, steht es auf meiner Wunschliste. Es hört sich so toll an und Selection habe ich verschlungen. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

Meine Rezension veröffentliche ich auf Amazon, Thalia, Lovelybooks, Weltbild und hier. Außerdem bewerbe ich meine Bücher bei Instagram :-) Ich bin Mitglied in einer Lesegruppe und wir sprechen auch dort oft über Bücher, die ich gewonnen und bereits gelesen habe. Jeder stellt pro Woche ein Buch vor, dass ihn besonders beeindruckt und ihm gut gefallen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 26. September 2017 um 15:59

Der Klappentxt klingt echt gut und das Cover finde ich traumhaft schön. Ich würde gern mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 26. September 2017 um 16:11

Auf dieses Buch warte ich schon lange. Klasse das es hier eine Leserunde dazu gibt. Ich wäre hier sehr gerne dabei, weil mich Genre, Klappentext und Cover sehr ansprechen. Auch die Leseprobe war klasse und ich mag wissen wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 26. September 2017 um 16:33

Die Inhaltsangabe hört sich sehr interessant an, und auch die Leseprobe hat mich total angesprochen. Daher versuche ich mein Glück bei diesem tollen Buch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 26. September 2017 um 16:34

Das Cover ist wunderschön; der blaue Farbton wirkt beruhigend, die Lichtfunken sind mystisch und die Frisur mit der silbernen Spange ist einfach nur traumhaft! Ein eindeutig romantisches Cover :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 26. September 2017 um 16:38

Da versuche ich doch gerne mein Glück! Von de rautorin habe ich schon mal "Vampire Academy" gelesen und mochte es so sehr! 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 26. September 2017 um 16:39

Das Cover finde ich einfach mal traumhaft schön! Die Farben harmonieren einfach super miteinander. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Landkartenleser kommentierte am 26. September 2017 um 17:13

Ich bin jetzt schon bei sehr vielen Bloggern und Buch-Communities auf dieses Buch gestoßen und wurde total angefixt. Der Inhalt klingt sehr unterhaltsam und das Cover ist natürlich ein absoluter Traum. Da hüpfe ich natürlich auch in den Lostopf :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinemaus87 kommentierte am 26. September 2017 um 17:37

Ich bin schon so gespannt auf das Buch.

Würde mich sehr freuen, wenn ich mit diesem Buch an meiner ersten Leserunde hier teilnehmen dürfte :-)

Deshalb bewerbe ich mich auf ein Exemplar und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 26. September 2017 um 18:01

Ich würde sehr gerne mitlesen. Das Buch steht schon seit längerem auf meinem Wunschzettel. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
inaplaceofsolace kommentierte am 26. September 2017 um 19:21

Das Cover ist einfach total schön und seit Vampire Academy warte ich schon auf die neue Reihe von Richelle Mead, da ich ihren Schreibstil liebe. Ich hoffe auch hier wieder auf ein Buch voller Liebe und Intrigen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLisa kommentierte am 26. September 2017 um 20:22

Jetzt mal Hand aufs Herz !!! Das Buchcover ist wunderschööööön und laut dem Klappentext passt es perfekt zu der Handlung!! <3

Mich würde wahnsinnig interessieren welche Hürden Elizabeth für die Ausbildung überwinden muss und wie ihr Leben danach weiter verlüft. Es verspricht eine tolle Handlung über eine junge Frau zu werden, die sich ihren Schicksal nicht selbst überlassen möchte und dafür einiges auf sich nimmt. Das Buch hat mein Interesse aufjedenfall sehr geweckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 26. September 2017 um 21:58

Ab und zu kaufe ich Bücher aufgrund ihres Covers. Doch leider heißt es nicht, dass die Bücher immer toll sind. Dieses Cover gefällt mir wahnsinnig gut. Doch ist es inhaltlich auch so? Da bietet die Leserunde, die Gelegenheit es herauszufinden. Daher bewerbe ich mich sehr gern um einen Leseplatz.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfee kommentierte am 26. September 2017 um 22:22

Vom Cover magisch angezogen reizt mich der Inhalt, mehr zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aramara kommentierte am 27. September 2017 um 00:14

Uh da versuche ich mein Glück gerne. Ich hatte es bereits bei der Lesejury probiert, da aber leider kein Glück gehabt :/ Aber vielleicht klappts ja hier :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 27. September 2017 um 06:02

Das Buch ist für mich ein absolutes Must-Read. Richelle Mead ist eine meiner liebsten Autorinnen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AM kommentierte am 27. September 2017 um 06:54

Ich würde mich riesig freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Der Klappentext klingt mega interessant und das Cover ist ein echter Hingucker. Ich versuche mein Glück und hüpf in den Lostopf. Danke für die tolle Chance. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 27. September 2017 um 07:39

Oh, das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich würde es so gerne lesen, weshalb ich mein Glück versuche und in den Lostopf hüpfe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
franzi303 erklärte am 27. September 2017 um 08:13

Ich möchte sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein, da ich auf instagram schon viel von dem Buch gehört/gelesen habe. Es klingt echt interessant und ich liebe königliche Geschichten ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 27. September 2017 um 09:16

Nach langer Zeit versuche ich mal wieder mein Glück bei einer Leserunde, denn der Klappentext hört sich sehr interesant an ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 27. September 2017 um 11:23

Von diesem Buch habe ich schon eine lange Leseprobe gelesen und möchte unbedingt wissen, wie sie weiteregeht. Deshalb wäre ich jetzt da besonders gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 27. September 2017 um 12:08

Gerne würde ich das tolle Buch von Richelle Mead lesen und erfahren wie es für Elizabeth nach dem Tod ihrer adligen Eltern weiter geht. Hoffentlich habe endlich wieder einmal Glück. Ich würde mich sehr freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 27. September 2017 um 12:19

Zu diesem Buch habe ich vor kurzem eine Leseprobe gelesen und fand diese sehr schön. Toller Schreibstil. sodass man sich direkt in eine fantastische Welt versetzt fühlt.

Daher wäre ich auch gerne bei der Leserunde dabei, da ich natürlich auch neugierig bin wie es weiter geht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkysilvermoon kommentierte am 27. September 2017 um 12:33

Bei interessanten Leserunden hatte ich bisher leider kein Glück. Hoffentlich darf ich dieses Mal mitlesen, denn dieses Buch spricht mich sehr an. Ich habe schon viel Positives darüber gehört und bin echt neugierig darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blumenpups kommentierte am 27. September 2017 um 13:55

Da versuche ich ebenfalls mein Glück und geselle mich zu den vielen anderen in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fraeulein m kommentierte am 27. September 2017 um 14:14

Ich versuche gerne mein Glück. Hört sich richtig gut an und ist bereits auf meiner Wunschliste :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SinaMarie kommentierte am 27. September 2017 um 15:43

Das hört sich sehr spannend an, darum wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 27. September 2017 um 16:10

Das Cover allein ist schon der Hammer! Da bin ich gespannt...ich versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 27. September 2017 um 16:12

Die Inhaltsangabe hat mich wahnsinnig neugierig gemacht.Ich würde sehr gerne mit Elizabeth auf den goldenen Hof ziehen und erleben , wie sie sich dort verhält.Daß Benehmen einer Dame hat sie ja absolut in sich.Ist bloß die Frage , ob sie sich auch so verstellen kann , dass sie nicht erkannt wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesa kommentierte am 27. September 2017 um 16:49

Um dieses wunderschöne Exemplar schleiche ich schon, seit ich es bei den Neuerscheinungen des One Verlags entdeckt habe. Ich möchte un- un- un- un- unbedingt mitlesen und würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 27. September 2017 um 16:54

Die Leseprobe zum Buch hat mir schon super gefallen und den Schreibstil der Autorin mag ich sehr. Die "Vampire Academy"-Bücher habe ich alle verschlungen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 27. September 2017 um 17:22

Das hört sich gut an. Hüpfe mit den den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 27. September 2017 um 17:35

Oh ein neues Buch von Richelle Mead *tolltolltoll*

Ich liebe ihre Vampire Academy Reihe.... hier würde ich sehr gerne mitlesen

Ab in den Lostopf mit ganz viel Anlauf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tomatenjohnny91 kommentierte am 27. September 2017 um 19:26

Ach, wie toll! Über das Buch bin ich gestern im Internet gestlpert und fand den Klappentext sehr spannend. :) Würde wirklich gerne mal wieder hier an einer Leserunde teil nehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchpfote kommentierte am 27. September 2017 um 19:39

Ich bin neugierig und bringe damit Fantasy-Romane wie die "Selection"-Bände von Kiera Cass in Verbindung. Mich interessiert der Schreibstil der Autorin, da ich noch keines ihrer Bücher in den Händen hielt. Außerdem würde ich infach gern Elisabeth` Geschichte und ihre Zeit am goldenen Hof mit verfolgen.

Daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar und die Teilnahme an der Leserunde.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 27. September 2017 um 20:36

Das klingt interessant. Meine Tochter und ich würden es gerne lesen und mitdiskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 27. September 2017 um 21:50

Interessant! Da wäre ich doch gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SteffiVS kommentierte am 27. September 2017 um 23:14

Ich bin wahnsinnig neugierig was die Autorin dieses mal gezaubert hat. Die ganze Story ist total spannend und ein absolutes Must-Have für mich. Daher würde ich mich riesig freuen hier mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Harakiri kommentierte am 28. September 2017 um 06:53

passt super in mein Beuteschema. Ich habe das Buch gestern bei Amazon entdeckt und der Klappentext hat mir gleich zugesagt. 

Auch das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Sehr gerne würde ich lesen, wie es Elisabeth in Adoria ergeht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazybookworm1984 kommentierte am 28. September 2017 um 09:27

Ich würde mich sehr darüber freuen ein Exemplar zu gewinnen. Ich bin durch die Reihe "Das Juwel" darüber gestolpert und hoffe das mir die Geschichte genauso gut gefallen würde,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 28. September 2017 um 09:38

Dieses Buch ist mir bereits in der Vorschau aufgefallen und die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Ich möchte es unbedingt lesen und bin gespannt, ob ihr waghalsiger Plan auch wirklich klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lieschen87 kommentierte am 28. September 2017 um 09:38

Ich habe schon einiges über das Buch gelesen. Gerne bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 28. September 2017 um 12:33

Ich hatte mich bereits bei einer anderen Community für dieses Buch beworben und bin leider abgelehnt worden. Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück?

Es würde mich sehr freuen, zumal mir die Leseprobe seinerzeit sehr gut gefallen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Soley_love_books kommentierte am 28. September 2017 um 12:51

Das Buch steht schon seit eine sehr langen Zeit auf meiner Wunschliste und deshalb versuche ich auch mal mein Glück bei der Leserunde hier.

Ich erhoffe mir eine tolle Handlung mit sehr viel Spannung.

Viel Glück an alle Teilnehmer :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yomi kommentierte am 28. September 2017 um 16:01

Hier muss auch ich unbedingt mein Glück versuchen! Wegen "Richelle Mead" habe draufgeklickt und bin wegen der Inhaltsangabe geblieben. Klingt nach einer interessanten Story und so wie ich Richelle Mead kenne, wird sie uns Leser nicht anttäuschen :D

Das Cover finde ich auch ausnahmsweise mal total passend zur Inhaltsangabe! Top!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SweetSmile kommentierte am 28. September 2017 um 17:14

Ich würde sehr gern an der Leserunde teilnehmen, auf dieses Büchlein habe ich schon seit der Verlagsvorschau ein Auge geworfen und würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde! Also werde ich jetzt und die nächsten Tage meine Glücksfee bestechen!!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EliWritings kommentierte am 28. September 2017 um 19:37

Der Klappentext hört sich sehr interessant an und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ladymay8990 kommentierte am 28. September 2017 um 19:39

Ich würde mich riesig über die Teilnahme an der Leserunde freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 28. September 2017 um 21:32

Würde mich tierisch freuen an der Leserunde teilzunehmen <3 
Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, es wäre so toll wenn ich es bald lesen könnte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 28. September 2017 um 22:40

Die Vampire Academy Bücher haben mir ziemlich gut gefallen und ich da ich gerne mal wieder was von der Autorin lesen würde, freue ich mich sehr darüber wenn ich an der Leserunde teilnehmen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 28. September 2017 um 23:23

Das Buch hört sich sehr spannend an und ich bin gespannt, wie sich Elisabeth in ihrer Ausbildung schlägt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DinDin kommentierte am 29. September 2017 um 07:32

Ich kenne von Richelle Mead die Vampire Academy Reihe mit Rose und Dimitri und ich habe diese Reihe GELIEB! Deswegen springe ich mit Anlauf in den Lostopf, weil ich super neugierig auf Meads neue Reihe bin. ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 29. September 2017 um 09:50

Da hüpf ich auch in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 29. September 2017 um 10:16

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 29. September 2017 um 10:25

Die LP hat mich schon sehr gefesselt und ich würde dieses Buch nur zu gerne lesen.

Ich versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marie 99 kommentierte am 29. September 2017 um 13:52

Das hört sich super an, da springe ich doch gleich in den Lostopf und versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 29. September 2017 um 14:22

Liebes Was liest du Team und natürlich Bastei :)

Hiermit würde ich sehr gerne mein glück für diese Leserunde versuchen! Mich hat das Buch sofort angesprochen, als ich das Cover gesehen habe, weil es schon vermuten lässt, was einen erwartet und da bin ich definitiv an der richtigen Adresse :)

Mich hat dann ebenso der Klapptext und die Leseprobe überzeugt, weswegen es grandios wäre, hier in dieser Leserund emit zu diskutieren. Vor allem weil mir Leserunden immer sehr viel Spaß machen! Ich bin gespannt auf Elizabeths Geschichte und was uns da erwartet.

Denn meine Erwartungen sind groß, in der Hoffnung, dass es sich nicht um eine "typische" Adels- oder Prinzessinnengeschichte handelt, weswegen die Leserunde sicher interessant wird und heiße Diskussionen bietet.

 

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Liebe Grüße

Ann-Sophie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliabookaholic kommentierte am 29. September 2017 um 16:24

Ich würde dieses Buch sehr gerne Lesen, weil ich auch schon viel gutes gehört habe und das Cover mich vollkommen anspricht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 29. September 2017 um 17:50

Oh! Das Buch steht auch schon ewig auf meiner WuLi - jetzt hat es so ewig nicht mehr mit einer Leserunde bei euch geklappt, da drücke ich mir diesmal umso fester die Daumen. Auf den Wälzer bin ich echt scharf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilo38 kommentierte am 29. September 2017 um 18:10

Klingt sehr interessant. Als Potterhead zieht der Name Cedric mich natürlich auf der Stelle in seinen Bann. Wäre gern mit von der Partie.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 29. September 2017 um 19:14

Das klingt nach einer tollen Geschichte. Da wäre ich bei der Leserunde gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 30. September 2017 um 09:01

Richelle Mead ist eine meiner Lieblingsautorinnen, daher wäre ich sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 30. September 2017 um 10:13

Interessante Geschichte und spannend umschrieben , da würde ich gerne mitlesen (Leserunde )

Also ab in den großen Lostopf ...

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 30. September 2017 um 11:22

Hallo liebes WLD-Team,

dieses Buch klingt nach meinem Geschmack. Ich würde gern mehr über die Welt von Elisabeth und ihre Beweggründe erfahren, weshalb sie unbedingt an den goldenen Hof und nach Adoria will und was so besonders an diesem Land ist. Die Frage ist zudem auch, ob es wirklich so besonders in Adoria ist, wie ihnen vorgegaukelt wird?! Und was geschieht am goldenen Hof und wer ist Cedric Thorn?

Hach, mich hat schon die Beschreibung total neugierig auf dieses Buch gemacht, so dass ich es gern in der Leserunde lesen möchte. Und das Cover <3  Es ist soooo schön und aufregend glamurös :)

Von der Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen, so dass ich sehr aufgeregt bin, ihren Schreibstil kennen zu lernen.

Meine Rezi würde ich auf jeden Fall bei WDL, Lovelybooks, Thalia, Amazon, Facebook, Twitter, Google+, Instagram und auf meinem Blog etc. posten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Krummbein kommentierte am 30. September 2017 um 11:33

Ich bin eine riiiießiger Fan von Vampire Acadamy und will danach gleich mit Blood Lines weitermachen. Und ich denke ein weiteres Buch von Richelle Mead würde da richtig gut dazu passen!

Deswegen habe ich beschlossen einfach mal mein Glück zu versuchen, mal schaun was rauskommt ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
phoenics kommentierte am 30. September 2017 um 11:44

Mir gefällt das Cover dieses Romans sehr gut. Ich mag die angenehm beruhigenden Blau-Türkis-Töne und das goldene Schillern des Buches, das ihm einen Hauch von Eleganz, Glanz und Reichtum verleiht. Der geschwungene Schriftzug verspricht ebenfalls Eleganz und Stil, was mich sehr neugierig auf den Goldenen Hof macht und ich unbedingt erfahren möchte, wie es Elisabeth unter falschem Namen dort ergeht. Ob alles wirklich so glänzend und schimmernd ist, wie das Cover verspricht?!?

Ich finde es gut, dass man hier kein Gesicht vorgesetzt bekommt, sondern sich selbst ein Gesicht der Protagonistin erträumen kann. Ich mag die gezeigte Frisur mit dem Schmetterling sehr gern :)

Würde ich dieses Buch in der Buchhandlung stehen/liegen sehen, könnte ich nicht dran vorbeigehen und es nicht aus der Hand legen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gab am 30. September 2017 um 12:07 kleinlaut bei

OMG, ich will das Buch unbedingt lesen!!! Ich habe mir die Inhaltsangabe durchgelesen und nun ist es um mich geschehen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
kommentierte am 30. September 2017 um 12:11

Das Cover gefällt mir sehr gut. Dieses blau mit den weißblonden Haaren passt sehr gut zusammen und die Frisur ist wunderschön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
readingani kommentierte am 30. September 2017 um 13:59

Das Buch sieht nicht nur wunderschön aus, sondern auch der Inhalt klingt toll und vielversprechend. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 30. September 2017 um 15:13

Ich habe von der Autorin ganz viele Reihen auf dem SUB liegen, allerdings gefällt miran ihren bisherigen Reihen der Fokus auf Vampire nicht so gut. Diese Geschichte klingt irgendwie anders und hat mich vom Klappentext her sofort in ihren Bann gezogen. Daher würde ich gerne mal mein Glück versuchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 30. September 2017 um 15:51

Ich würde dieses Buch gerne lesen und Elisabeth auf ihrem Weg begleiten. Es klingt spannend und ein wenig nach Märchen und deshalb wäre ich gerne mit dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 30. September 2017 um 18:41

Oh mein Gott, ein neues Buch von Richelle Mead! Würde gerne teilnehmen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. September 2017 um 19:02

Die Beschreibung hört sich spannend an. Da ist der Ärger ja schon vorprogrammiert, einfach so reinschleichen wird langfristig nicht klappen.

Wäre sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 30. September 2017 um 19:19

Ui Vampire Academy hat mir schon sehr gut gefallen. Da könnte das auch ein Buch für mich sein. Also bewerbe ich mich auch mal drum :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 30. September 2017 um 19:30

Da ich schon vor ein paar Jahren die Vampir Academy gelesen habe und ich den Schreibstil der Autorin mag, werde ich nu bei dieser Reihe hier mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 30. September 2017 um 21:12

Das wird spannend. Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yesariel kommentierte am 01. Oktober 2017 um 00:40

Das klingt wirklich mal sehr spannend.
Da würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cat200913 kommentierte am 01. Oktober 2017 um 08:40

Ich muss gestehen, dass ich, als ich das Buch mit dem Cover und dem Titel gelesen habe, erst einmal nicht weiter darüber nachgedacht habe. Als einige befreundete Blogger bereits von diesem Buch gesprochen haben, wurde ich dann doch neugierig und habe dem Buch eine zweite Chance gegeben und mir den Klappentext durchgelesen.

Wie das Cover es bereits angedeutet hat, handelt es sich hierbei offensichtlich um eine Adlige. Das Ende des Buches wird wohl darauf hinauslaufen, dass sie Cedric ehelicht, was jedoch nur eine Vermutung darstellt.

Nach anfänglichem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, mich für dieses Buch zu bewerben, da es mich in den vergangenen Tagen nicht losgelassen hat. Während ich der Selection-Reihe erfolgreich aus dem Weg gegangen bin, da ich den Inhalt leider schon kannte (wurde gespoilert), wäre es vielleicht interessant, endlich mal wieder etwas "Neues" (für mich) auszuprobieren und diesem Buch eine kritische Chance zu geben.

Ich bedanke mich vielmals für diese Chance und nehme zum ersten Mal seit einigen Wochen wieder teil und versuche mein Glück.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag noch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicole Ramge kommentierte am 01. Oktober 2017 um 11:33

Ein absolutes Must Have von mir da ich die Autorin und ihren Schreibstil so sehr mag und genau diese Art von Bücher derzeit gerade zu liebe. Deshalb versuch ich sehr gerne mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mandys Bücherecke kommentierte am 01. Oktober 2017 um 11:49

Ich würde mich gerne für ein Freiexemplar für die Leserunde bewerben. Das Buch klingt so unglaublich gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katimaus91 kommentierte am 01. Oktober 2017 um 15:04

Ich kenne bis jetzt nur die reihen bloodlines und vampire academy von der autorin. Die beiden Serien sind aber mit die besten die ich bis jetzt kenne und man kann die immer wieder lesen! Ich mag den schreibstil der autorin sehr gern. Deswegen nehme ich gern an der Verlosung teil. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 01. Oktober 2017 um 15:06

Ich liebäugle schon super lange mit diesem Buch! Ich würde es wirklich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johnwob86 kommentierte am 01. Oktober 2017 um 15:11

Klingt spannend. Deswegen hüpf ich in den lostopf . :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miriam-Anna kommentierte am 01. Oktober 2017 um 16:59

Aaaaah, da muss ich unbedingt dabei sein!! Ich finde das Cover so wunderschön und auch die Geschichte hört sich wirklich märchenhaft an... Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 02. Oktober 2017 um 10:08

Hört sich sehr interessant an! Steht jetzt auf meiner Wunschliste. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 02. Oktober 2017 um 13:14

Bis habe ich nur einen Roman von Richelle Mead gelesen und war ganz begeistert von ihrem Schreibstil, der sich einfach gut liest und mich gut in die Geschichte hineingezogen hat. Auch hier erhoffe ich mir einen starken weiblichen Charakter.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 02. Oktober 2017 um 13:22

Der Kurztext klingt sehr interessant und genau nach meinem Geschmack. Ich würde gerne lesen ob sie es unter falschem Namen schafft und ob sie Ihrem Traumboy nah kommt und ob sie zusammen finden.

Wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchervielfalt kommentierte am 02. Oktober 2017 um 15:38

Der Inhalt hört sich sehr vielversprechend an und das Buch ist auch schon auf meiner Wunschliste:) Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier bei der Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 02. Oktober 2017 um 16:07

Das Buch klingt echt toll, deswegen bewerbe ich mich mal um ein Freiexemplar, vielleicht habe ich ja Glück. :) Ich würde das Buch total gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma.Woodhouse kommentierte am 02. Oktober 2017 um 16:16

Das klingt nach einer Geschichte die mir gut gefallen könnte. Ich versuche also mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Emma.Woodhouse kommentierte am 02. Oktober 2017 um 16:18

Mir gefällt das Cover. Ich finde die Farben hübsch und es wirkt irgendwie süß und verzaubert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Muellerova20 kommentierte am 02. Oktober 2017 um 17:44

Sehr gerne wäre ich dabeo

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 02. Oktober 2017 um 19:36

Hach, das ist genau ein Buch nach meinem Geschmack! Ich liebe alles, was nur halbwegs mit Prinzessinnen zu tun hat. Wenn es dann auch noch indirekt um Identitätskrisen geht, ist einfach alles perfekt.

Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EliWritings kommentierte am 02. Oktober 2017 um 21:58

Das hört sich sehr interessant an und das Cover schaut auch sehr schön aus. Bin gerne bei der Leserunde dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emmy29 kommentierte am 03. Oktober 2017 um 10:59

Das Cover und auch der Inhalt erinnert mich etwas an Selection, welches ich sehr gut fand und auch dieses Buch klingt viel verprechend. Da versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffys kleiner Bücherexpress kommentierte am 03. Oktober 2017 um 12:33

Ich freue mich gerade unendlich, dass ich mich hier um ein Rezensionsexemplar bewerben kann! Das Buch steht auf meiner Wunschliste, seit die ersten Vorschauen dazu rauskamen.

Nicht nur das Cover, sondern vor allem der Inhalt haben mich richtig in seinen Bann gezogen - ich meine, welches Mädchen - auch wenn es, wie in meinem Fall schon 25 ist - liest nicht gerne Geschichten über Königshöfe und Prinzessinen und vor allem einer taffen Protagonistin, die weiß was sie will :D

Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Elizabeth und der Lesegruppe ihre Geschichte zu erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l-1999 kommentierte am 03. Oktober 2017 um 13:09

Ich bin neugierig, deshalb bewerb ich mich mal für ein Exemplar :3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 03. Oktober 2017 um 13:58

Ich bin total verliebt in das Cover :D
Als ich das erste mal den Klappentext vor ein paar Wochen gelesen habe, steht das gute Stück auf meiner WuLi und kommt sicherlich in mein Bücherregal.

Ich liebe solche Story und ich bin echt gespannt wie die Autorin das ganze verwandelt :D

Ich muss einfach dabei sein :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 03. Oktober 2017 um 19:40

Oh ich wäre so gerne dabei! :) Das Cover ist der Hammer und auch die Leseprobe hat mir so gut gefallen und mich neugierig gemacht. Es wäre toll, wenn ich dieses Mal Glück hätte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddy111 kommentierte am 04. Oktober 2017 um 11:16

Das Buch hört sich genau nach meinem Geschmack an ... für mich verpricht es so toll zu sein wie die Reihe "Die Farbe des Blutes" oder wie "Das Reich der sieben Höfe". Diese gehören zu meinen absoluten hightlights und deswegen würde ich unheimlich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lausie1983 kommentierte am 04. Oktober 2017 um 16:18

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde. Deshalb hüpfe auch ich gerne in den Lostopf.:)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lausie1983 kommentierte am 04. Oktober 2017 um 16:35

Mir gefällt das Cover sehr gut, finde es sogar besser als das Originalcover.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire_B kommentierte am 04. Oktober 2017 um 16:41

Wundervolles, ansprechendes und interessantes Cover, es verrät nicht zu viel über die Geschichte, sondern lässt einen nur kurz erahnen um was es geht, spätestens nach dem Klappentext wird man, wenn nicht von Buchcover, mitgenommen. Ich persönlich lese immer sehr gerne Bücher die über royale Liebesgeschichten sowie Tragödien handeln. Ich würde mich riesig freuen dieses Buch zu lesen und rezensieren zu dürfen. Würde mich sehr auf eines dieser tollen Exemplare freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 04. Oktober 2017 um 18:48

Oh mein Gott, ich habe so viele tolle Buchsbesprechungen von Bloggerkollegen gehört, dass ich das auch unbedingt lesen will.

Es soll so spannend sein, dass ich schon kurz davor war, rezensionen zu lesen *lach* 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krissysch kommentierte am 04. Oktober 2017 um 19:06

Ich möchte mein Glück auch gern versuchen! Ich habe schon die Leseprobe gelesen und war total begeistert von der Geschichte und hätte am Liebsten direkt weitergelesen, deswegen würde ich mich sehr freuen, hier an der Leserunde teilnehmen zu können! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeliba kommentierte am 04. Oktober 2017 um 22:52

Oh das steht schon eine ganze Weile auf meiner WuLi, seit dem ich es in der Vorschau gesehen habe ♥ Wäre super gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 04. Oktober 2017 um 22:53

Ich würde mein Glück bei dem schönen Buch sehr gerne versuchen :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
franzi303 plauderte am 05. Oktober 2017 um 07:04

Ich finde das Cover total schön, alleine schon auf dem Bild ♥ Ich bin sehr gespannt, wie das Cover in echt aussieht, es fühlt sich bestimmt auch toll an. Es passt irgendwie zur Geschichte, zum königlichen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 05. Oktober 2017 um 10:04

Klingt interessant. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amy-Maus87 kommentierte am 05. Oktober 2017 um 11:19

Seit ich das Buch in der Verlagsvorschau gesehen habe, möchte ich es zu gerne lesen. Schon das Cover und die Leseprobe sind sehr vielsprechend. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julemaus94 kommentierte am 05. Oktober 2017 um 13:44

Ich habe das Buch schon auf anderen Seiten entdeckt und muss es unbedingt lesen, nachdem ich die Leseprobe verschlungen habe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rajet kommentierte am 05. Oktober 2017 um 17:37

Ich würde gerne mitlesen. Meine  Rezensionen kann man auf meinem Profil verfolgen. Außerdem veröffentlich diese auch auf Lovelybokk, Amazon und Lesejury. Bis dann

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasmin Chani kommentierte am 06. Oktober 2017 um 12:13

Oh, das klingt interessant. Ähnlich wie Selection, das habe ich aber noch nicht gelesen und bin völlig unbefangen. Gerne würde ich es lesen und am Austausch innerhalb der Leserunde teilnehmen. Auch rezensieren, u.a. auf Amazon und meiner FBSeite.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lerchie kommentierte am 06. Oktober 2017 um 14:06

Also ich muss sagen, der Klappentext ist vielversprechend. Interessiert mich.Daher bewerbe ich mich um ein Exemplar. Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corphi kommentierte am 06. Oktober 2017 um 14:59

Das Buch hört sich absolut toll an und ich wäre gerne bei der Leserunde mit dabei. Ab in den Lostopf.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 06. Oktober 2017 um 15:39

Klingt wahnsinnig spannend! Ich hüpfe in den Lostopf (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 06. Oktober 2017 um 15:47

Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei, das scheint ein echt tolles Buch zu sein. Ich versuche mal mein Glück. Hoffentlich ergattere ich ein Freiexemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 06. Oktober 2017 um 15:49

Klingt interessant und unterhaltsam. Ich würde mich sehr freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 06. Oktober 2017 um 17:02

Da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht und mich auch eine LP überzeugen konnte Versuch ich gerne hier Mal mein Glück ,Mal schauen ob ich mitlesen darf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fay1279 kommentierte am 06. Oktober 2017 um 21:27

Das Buch klingt interessant und da versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 06. Oktober 2017 um 22:47

Hallo

Hier würde ich gerne mitlesen und mich mit anderen austauschenm

Allen viel Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Herbyter kommentierte am 06. Oktober 2017 um 22:51

was mit Liebe? Her damit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 06. Oktober 2017 um 23:54

Der Klappentext klingt sehr märchenhaft und verträumt und ich denke, dass ist genau mein Ding :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilengefluester kommentierte am 07. Oktober 2017 um 00:18

Ich habe bei diesem Buch so viele positive Meinungen gehört, das ich es schon die ganze Zeit unbedingt lesen wollte. Es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Auch hat mich das Cover sofort angesprochen, ich bin sehr gespannt auf dieses Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilaKuhhh kommentierte am 07. Oktober 2017 um 08:05

Die ersten Seiten versprechen ein Fantasy-Märchen über eine starke junge Frau mit Kampfgeist und Prinzessinenflair. Das lässt auch das Cover erwarten: eine verspielte, geheimnisvolle und glamouröse Mädchengeschichte. Ich bin neugierig, wie die klassisch wirkende Grundidee zwischen arrangierter Ehe und Standesdünkel umgesetzt wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 07. Oktober 2017 um 09:58

Würde hier nur zu gerne mein Glück versuchen, habe mir auch schon ein paar Meinungen durchgelesen und diese gehen ziemlich auseinander. Würde mir daher gerne selbst eine bilden und sehen ob es für Elizabeth eine gute Entscheidung ist unter einem falschen Namen an den goldenen Hof zu gehen. Ihre erste Idee sich einfach verheiraten zu lassen um wieder vermögend zu werden hat ja scheinbar auch nicht so gut geklappt. Dadurch, dass sie sich in Cedric verguckt wird wohl auch alles etwas schwieriger.. Bin jedenfalls mehr als gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
well_ireadaboutit kommentierte am 07. Oktober 2017 um 11:25

Ich habe schon die Leseprobe zu dem Buch gelesen und als ich es jetzt hier gesehen habe, war mir klar: Ich muss mich direkt bewerben. Die vielen anderen Bewerbungen werde ich einfach mal ignorieren und hoffen, dass ich mit ein wenig Glück eins der Exemplare gewinne.

Die Geschichte rund um Elizabeth hört sich sehr interessant an. Gut, sie scheint schon eher typisch zu sein, was den groben Ablauf betrifft, ich denke viele große Überraschungen wird es da nicht geben. Wobei ich mich da gerne positiv überraschen lasse. Aber der Schreibstil hat mich auf jeden Fall überzeugt mit der Protagonistin, die nicht hilflos und mädchenhaft erscheint, sondern anscheinend auch für sich selbst denken kann. Und die Idee ist noch nicht ausgelutscht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FiktiveWelten kommentierte am 07. Oktober 2017 um 11:40

Richelle Mead steht auf meiner Favouriten-Liste ziemlich weit oben. Die Succubus-Reihe war wirklich toll und wer kennt sie nicht: Vampire Academy und Bloodlines. Der Rummel um Dark Swan war etwas ruhiger, dennoch stehen die Titel in meinem Fundus. Natürlich bin ich nun auch wahnsinnig neugierig auf ihren neuesten Coup und wäre gern bei der gemeinsamen Leserunde im Boot! :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
natti01 kommentierte am 07. Oktober 2017 um 13:28

Oh, das Buch klingt echt interessant, ich hoffe ich bekomme die chance es zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 08. Oktober 2017 um 07:39

Ein wunderbarer Roman, den ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 08. Oktober 2017 um 10:50

Ich habe schon die Leseprobe gelesen und war begeistert, gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. Oktober 2017 um 16:38

Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen. Das Buch interessiert mich schon, seit es auf Englisch erschienen ist. :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Diana Pegasus kommentierte am 08. Oktober 2017 um 17:22

Das Cover ist farbenfroh und macht neugierig. Im Laden hätte ich danach gegriffen um mir den Klappentext durchzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 08. Oktober 2017 um 20:39

Wow, die Beschreibung hat mich direkt angesprochen,  da wäre ich gerne dabei und versuche hier mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 08. Oktober 2017 um 20:53

Das Buch steht bereits seit dem Erscheinen der englischen Originalausgabe auf meinem Wunschzettel, denn der Klappentext klingt einfach viel versprechend und das Cover alleine zieht mich schon magisch in seinen Bann! Daher versuche ich gerne mein Glück und bewerbe ich mich um ein Rezensionsexemplar um an einer (hoffentlich) spannenden Leserunde teilzunehmen!

Ich bin mega neugierig auf die Geschichte, da ich nun schon so oft gehört habe, dass sie völlig anders sei als erwartet und die Meinungen darüber doch sehr auseinander gehen! Daher würde ich mir zugerne selbst ein Bild davon machen...

Selbstverständlich würde ich im Anschluß an die Leserunde eine Rezension verfassen, welche ich hier in Was liest du, so wie meinem Blog "Elchi's World of Books & Crafts", Amazon, Lovelybooks, die Lesejury und weiteren Plattformen veröffentlichen werde.

Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Liebe Grüße
Elchi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 08. Oktober 2017 um 22:18

Ich liebe Richelle Meads Bücher. Ihre neuste Schöpfung steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich wäre super gern bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 08. Oktober 2017 um 22:45

Verschlungen habe ich die Vampir Academy und die Bloodlinesreihe. Ich konnte es nie erwarten, bis das neue Buch aus diesen Reihen erschien. Dasselbe verspricht mir auch dieser Roman. Sehr gerne würde ich mich an der Leserunde beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
elfenmelodie kommentierte am 08. Oktober 2017 um 23:19

Ich liebe Richelle Mead und als ich von diesem Buch gehört habe, ist es sofort auf meine Wunschliste gewandert. Deswegen muss ich einfach mein Glück versuchen - Ich hoffe es klappt ^.^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MonkeyMoon kommentierte am 09. Oktober 2017 um 08:11

Jetzt aber noch schnell in den Lostopf!

Ich mochte die Vampire Academy Reihe sehr gerne und bin gespannt, was es so neues aus Richelle Meads Feder gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 09. Oktober 2017 um 09:58

Das buch steht schon auf meiner Wunschliste, daher versuche ich sehr gern mein Glück für das Leseexemplar und die Teilnahme an der Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 09. Oktober 2017 um 11:14

Der kurze Auszug hört sich ja schon sehr gut an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Judith Ick kommentierte am 09. Oktober 2017 um 11:24

Oh, da bin ich fast schon wieder zu spät mit der Bewerbung.^^

Ich war etwas unschlüssig, ob ich das Buch lesen möchte. Zum einen ist Richelle Mead eine meiner Lieblingsautoren, zum anderen ist die Beschreibung etwas dürftig, so dass ich mir nicht vorstellen kann, um was es geht. Da sie ja eigentlich eher Fantasy-Literatur schreibt, denke ich dass es vielleicht in die Richtung von The Selection oder Die Farben des Blutes geht.

Nachdem das letzte Buch, bei dem ich unsicher war aber eine positive Überraschung war, möchte ich mich doch noch schnell für diese Leserunde bewerben. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliet17 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 11:31

Der Inhalt des Buchs hört sich super an, genau nach meinem Geschmack. Würde gerne daran teilnehmen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 09. Oktober 2017 um 13:14

Irgendwie bin ich mir bei diesem Buch nicht ganz sicher, ob es für mich genug Handel haben wird, dass es mir wirklich zusagt, aber ich muss gestehen, dass ich die Idee interessant finde ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VerrücktnachBüchern kommentierte am 09. Oktober 2017 um 13:20

Ich hatte schon auf einer anderen Seite mein Glück versucht und es hat leider nicht geklappt. 

Hoffentlich klappt es diesmal. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 09. Oktober 2017 um 17:22

Mir gefällt das Cover, und mich interessiert, ob es eine Verknüpfung zur erzählten Geschichte gibt.

Vielleicht ist mir das Losglück hold...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zartrose kommentierte am 09. Oktober 2017 um 19:33

Das klingt wirklich nach einer interessanten Story!

Bin ein großer Fan von Richelle Mead und würde nur zu gerne diese neue Geschichte aus ihrer Feder lesen :) deshalb versuch ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:41

Hallo,

Ich finde die Autorin toll und wuerde sehr gerne mit lesen.

Liebe Grüße 

Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:44

Das buch hört sich wirklich gut an .Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 09. Oktober 2017 um 21:42

Ich habe schon einiges über das Buch gelesen und bin wirklich neugierig auf das Leben und die Ausbildung am Goldenen Hof.  Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant und deshalb würde ich das Buch gerne gemeinsam in der Runde lesen und mich darüber austauschen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 22:07

Das Buch klingt toll und das Cover finde ich sehr schön :) Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kessalia kommentierte am 09. Oktober 2017 um 23:00

würde gerne mitmachen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
malin492 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 23:21

Zu dieselbe Buch bewerbe ich mich sehr gerne.Es klingt richtig gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 09. Oktober 2017 um 23:24

Dieses Buch hört sich wirklich fantastisch an. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolly kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:35

Na wenn sich kein anderer traut starte ich mal die Hibbelrunde ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:01

Das Warten hat bestimmt bald ein Ende. Bin sehr gespannt. Drücke uns die Daumen!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jule87 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:27

Ich hibbel ganz arg mit. Hoffe sehr da es geklappt hat und den anderen wünsche ich auch viel Glück ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:34

Auch ich hibbele mal mit, würde mich sehr über das Buch freuen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:42

Ich hibbel auch mit und hoffe, dass es wieder einmal klappt. Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:57

Das Buch habe ich nun schon sol lange im Auge, da hibbel ich direkt mal mit.

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:12

Ich bin so gespannt.. *hibbel hibbel*

Thema: Wer hat gewonnen?
Kats_Bookworld kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:43

Bin schon gespannt ..

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:58

Guten Morgen zusammen. Ich geselle mich zu euch, bin schon ganz gespannt wann die Gewinner bekannt gegeben werden!

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 13:01

Ich hibble mal mit. Bin gedpannt :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 10. Oktober 2017 um 13:45

Hallo ihr Lieben , 

gerade habe ich mir einen Tee gekocht und setzte mich zum Hibbeln mal zu euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Wolly kommentierte am 10. Oktober 2017 um 13:45

Ich bin heute auch sehr hibbelig. Hier wäre ein Gewinn toll.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 10. Oktober 2017 um 13:58

Hallo zusammen! Ich schließe mich sehr gerne eurer Hibbelrunde an :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 14:05

Ich bin auch schon gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 10. Oktober 2017 um 17:28

Oh, da müssen wir uns wohl noch gedulden........

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kats_Bookworld kommentierte am 10. Oktober 2017 um 17:42

Das Cover versprüht eine Fröhlichkeit aus.Es macht definitiv neugierig und verrät nicht wirklich was zum Inhalt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
LinaLisa kommentierte am 10. Oktober 2017 um 18:17

Ich finde das Cover wirklich wunderschön gestaltet. Mir gefällt einfach alles!! Die Farben passen perfekt zusammen! Die Goldene Schrift auf dem blau/ türkisen Hintergründe schaut fantastisch aus und auch die Frisur im Vordergrund lässt es passend zum Klappentext noch edler wirken.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ja Wolf kommentierte am 10. Oktober 2017 um 19:04

Huhu hatte schon gedacht ich hätte vor lauter Arbeit alles verpasst ,dabei wird hier ja noch fröhlich gehibbelt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 10. Oktober 2017 um 20:24

O, noch keine Auslosung? Da hab ich ja doch noch ne Chance und hibbel mit euch mit. Ich wünsche uns allen viel Glück :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 20:51

Oh wie schade. Dachte die Gewinner stehen schon fest.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 10. Oktober 2017 um 20:58

Du musst das positiv sehen, noch sind alle Chancen offen. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
passionelibro kommentierte am 11. Oktober 2017 um 08:46

Huch, und ich dachte, es wäre schon ausgelost oder sehe ich es einfach nicht?

Thema: Wer hat gewonnen?
Saphierra kommentierte am 11. Oktober 2017 um 09:13

Nein bisher wurde noch nicht ausgelost :) Wir hibbeln alle schon ganz aufgeregt ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 11. Oktober 2017 um 11:57

Die machen das aber spannend :D

Thema: Wer hat gewonnen?
cat200913 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 12:11

Oh noch keine Auslosung ? :o :D 

Bin gespannt ❤️

Thema: Wer hat gewonnen?
Katimaus91 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 14:37

Bin auch gespannt... :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 11. Oktober 2017 um 14:42

Die Leserunden-Teilnehmer wurden ausgelost; über je ein Freiexemplar dürfen sich folgende Mitglieder freuen:
Mara12345
siko71
ninespatz
Jeanettie123
littlehim
Lesemama
HeyDiandra
YoshiNH
Diana Pegasus
Kiki99
Chaoskeks
Manon.Schfr
Mii
Tanjas Bücherpalast
Kleinemaus87
LinaLisa
LieLu
tomatenjohnny91
Harakiri
FiktiveWelten

Viel Spaß bei der gemeinsamen Lektüre! (Die Bücher sind bereits unterwegs!)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 14:49

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, bes, an Lesemama und viel Spaß in der LR!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:41

Danke :D
Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Preiselbeertage :)

Jetzt wird es bei mir aber eng, meine FIONA ist leider immer noch nicht da ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 16:49

Dankeschön! :-D

So erging es mir vor ein paar Wochen auch. Erst kam nix und dann der ganze Schwung. :-(

 

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:10

Oh mein Gott!! Ich kann es nicht fassen !!!! Vielen vielen dank ich freue mich wahnsinnig,das ich bei der Leserunde mit teilnehmen darf. Danke danke danke <3 <3

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 11. Oktober 2017 um 18:20

Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Harakiri kommentierte am 11. Oktober 2017 um 18:26

oh wie toll, das ist klasse, dass ich hier mitlesen darf. mit dem Buch liebäugle ich schon länger

Thema: Wer hat gewonnen?
Chattys Buecherblog kommentierte am 11. Januar 2018 um 12:36

Ich habe zwar nicht gewonnen, lese aber nun trotzdem mit und gebe noch im Nachhinein meinen Senf dazu.

Vielleicht findet sich ja noch der Eine oder die andere, die hier zwar gewonnen, aber noch nicht mitgelesen oder kommentiert haben.

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:10

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:11

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.
Herzlichen Glückwunsch auch den Mitgewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:33

Glückwunsch an die Gewinner. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Jule87 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:33

Schade aber glückwunsch an die Gewinner ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:43

Danke, lieber Glückfeerich (wie heißt denn eigentlich eine männliche Fee?)

Ich freue mir gerade echt ein Loch in den Bauch :)

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Neunzehn

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 11. Oktober 2017 um 16:44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner , viel Spaß beim lesen !

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 11. Oktober 2017 um 17:09

Oh mein Gott, das habe ich ja gar nicht erwartet! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich schon! ♥♥♥

Thema: Wer hat gewonnen?
YoshiNH kommentierte am 11. Oktober 2017 um 17:20

Das freut mich mal wieder bei einer Runde dabei zu sein :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 11. Oktober 2017 um 17:57

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleinemaus87 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 19:57

Vielen Dank. Ich freu mich riesig auf meine erste Leserunde hier :-)

Glückwunsch auch an die anderen Mitgewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
HeyDiandra kommentierte am 11. Oktober 2017 um 20:10

Oh wie toll! Ich freue mich tierisch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 20:25

Hurra, ich habe gewonnen. Danke! Herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinnern!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 20:44

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Chaoskeks kommentierte am 12. Oktober 2017 um 00:56

Yay cool ich darf teilnehmen, ich freu mich schon.^^
Die andere Leserunde von mir hat sich ja leider bis Dezember verschoben, da ist es umso schöner, dass ich jetzt hier teilnehmen kann. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
inaplaceofsolace kommentierte am 12. Oktober 2017 um 09:42

Glückwunsch an die Gewinner. Hoffentlich habe ich irgendwann auch mal Glück auf Was liest du :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Kiki99 kommentierte am 12. Oktober 2017 um 22:55

Ich freue mich so, danke. Glückwunsch an die anderen Gewinner. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Manon.Schfr kommentierte am 17. Oktober 2017 um 14:05

Ui danke :) na dann beginne ich mal mit lesen, sobald das Buch da ist :)

Glückwunsch auch an die anderen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 17. Oktober 2017 um 14:26

Mein Buch ist gerade bei mit angekommen und ich freue mich schon darauf es heute Abend nach der Arbeit zu beginnen. <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 17. Oktober 2017 um 15:14

Mein Buch ist auch heute angekommen! Es wird auch sofort angefangen, auf eine gute Leserunde! ♥ Und viel Spaß allen!

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 17. Oktober 2017 um 16:55

Danke das wünsche ich dir auch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 17. Oktober 2017 um 16:55

Danke das wünsche ich dir auch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 18. Oktober 2017 um 14:30

Danke dir! <3 

Thema: Wer hat gewonnen?
Harakiri kommentierte am 17. Oktober 2017 um 18:01

mein Buch kam heute an, ich beende noch mein aktuelles Buch und starte dann 

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 17. Oktober 2017 um 18:37

Jäh, über dem ganzen Renovierungsstreß habe ich gar nicht mitbekommen, das ich ebenfalls dabei bin. Erst als heute das Buch gekommen ist. Velen Dank ich freue mich

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Harakiri kommentierte am 19. Oktober 2017 um 12:31

Ich habe mit dem Buch gestern begonnen und war ruck zuck auf S. 100. Es liest sich total flüssig. Was ich nicht verstehe ist, warum Cedric sie nicht verrät. 

Jetzt lese ich gleich mal weiter bis zum Ende des Abschnitts

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 19. Oktober 2017 um 15:13

Ich glaube, das wird sich im Laufe des Buches auch klären, warum er sie nicht verrät und ich denke auch einfach, weil er ihr das Leben nicht zur Hölle machen will, genau weil er weiß, wer sie ist und man ihn selbst dran kriegt, weil er die "Falsche" mitgebracht hat. x)

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Harakiri kommentierte am 19. Oktober 2017 um 15:32

ich bin echt gespannt. Ich habe den ersten Leseabschnitt nun durch und man weiß scho netwas mehr zu dem Thema. Dennoch sind die Gründe etwas dünn finde ich

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
tomatenjohnny91 kommentierte am 28. Oktober 2017 um 16:15

Würde sogar vermuten, dass sie sich gegenseitig nicht verraten, weil beide ein Geheimnis haben und weil sich aus dem Ende des ersten Abschnitss ja auch vermuten lässt, dass sich da eine Liebesgeschichte anbahnt. Oder?

Thema: Wer hat gewonnen?
tomatenjohnny91 kommentierte am 19. Oktober 2017 um 12:42

Huhc, das sehe ich ja jetzt erst :)

Ich freue mich! Leider ist mein Buch bisher aber noch nicht eingetroffen...dann warte ich mal geduldig.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Harakiri kommentierte am 19. Oktober 2017 um 15:36

  die Mädels verstanden sich anfangs ja wirklich gut. Was wohl Tamsins Geheimnis ist? Hoffentlich erfahren wir das zügig. Ich bin doch so neugierig.

Dass Cedric ein Ketzer ist hat mir die Lektüre ein wenig verdorben, aber wer weiß, was sich daraus noch ergibt. 

Und ob er und "Adelaide" nicht vielleicht doch ein Paar werden. Darauf spekuliere ich nämlich mal

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Mara12345 kommentierte am 19. Oktober 2017 um 16:27

Ich hab mein Buch auch erhalten, was für eine super tolle Überraschung. Ich hatte nämlich vergessen nachzuschauen, ob ich gewonnen habe. So habe ich mich noch mehr gefreut, gewonnen zu haben.

Zu dem Cover kann ich nur sagen, dass es wunderschön ist. Dieses helle Türkis mit der Gold Schrift passt so gut zu dem Inhalt des Buches und sieht einfach perfekt im Regal aus. Auch im Buchladen ist mir das Buch schon aufgefallen und ein richtiger Eyecatcher, sodass man es direkt in die Hand nehmen muss.

Auch das Mädchen auf dem Cover ist gut gewählt. Ich mag es, dass man nur die Rückseite des Kopfes sieht mit der aufwändigen Frisur, sodass man seiner Fantasy freien lauf lassen kann.

Ich freue mich nun, nach diesem tollen Cover, auch in die Geschichte eintauchen zu können

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 19. Oktober 2017 um 19:28

So, ich habe den ersten Abschnitt jetzt auch gelesen und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen, es ist mal etwas anderes als die typischen Prinzessinnen-Geschichten! Und ich muss sagen, dass ich durch die Seiten geflogen bin, es ist bisher so viel passiert, dass ich das Gefühl habe, ich hab schon 400 Seiten gelesen, demnach bin ich noch sehr gespannt, was uns erwaret!

Cedric kommt mir auch ziemlich sympathisch rüber, obwohl er ein Ketzer ist. Ich hab nur leider die Schwierigkeit zu begreifen, was denn ein Ketzer wirklich ist.... deshalb sehe ich sein Geheimnis wohl nicht ganz so dramatisch. ;D

Aber mir gefällt die Beziehung zwischen Cedric und "Adelaide"/Elizabeth ziemlich. Sie sind gute Freunde, denn sie kennen des jeweils anderen die Geheimnisse und sind dennoch distanziert. Trotzdem passieren oft prickelnde Momente, die zurückhaltend sind und dennoch bemerkbar. Noch macht niemand so richtig den ersten Schritt - und ich bin gespannt wie sich dies entwickelt.

Mit Tamsin finde ich ziemlich schade, wie es gekommen ist, aber ich vermute, dass sie ein ziemlich großes Geheimnis hat. Dennoch juckt es mich eher in den Fingern, welches Geheimnis Mira hat - und vor allem, hat es was mit Cedric zu tun? 

Wir werden sehen, ich lese auf jeden Fall weiter! :-) 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Harakiri kommentierte am 20. Oktober 2017 um 05:55

 stimmt, Mira hat ja auch was zu verbergen. Hier bin ich auch gespannt. Irgendwie sind alle 3 Mädels nicht das, was sie zu sein vorgeben. 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Harakiri kommentierte am 20. Oktober 2017 um 14:06

vielleicht erfahren wir ja auch gar nichts von den GEheimnissen der anderen und das gibt jeweils ein neues Buch in der Serie

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 20. Oktober 2017 um 14:07

Ich glaube schon, dass man etwas über die Geheimnisse herausfindet, immerhin ist noch viel Stoff zu lesen :D 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Kleinemaus87 kommentierte am 20. Oktober 2017 um 15:58

Eine gewisse Anziehung zwischen Cedric und Adelaide/Elizabeth ist definitv spürbar. Da bin auch schon gespannt wie sich das weiterentwickelt :-) Vorallendingen was Mira mit Cedric verbindet macht mich neugierig.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
YoshiNH kommentierte am 05. November 2017 um 15:51

Dass Mira ja auch was zu verbergen hat, hatte ich völlig vergessen, male sehen ob das noch rauskommt!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Manon.Schfr kommentierte am 19. Oktober 2017 um 19:35

Ich finde die Farben vom Cover echt toll, sind eher metallic Farben und wirken edel. Das Bild auf dem Cover ist eher erst einmal etwas nichts sagend, aber mich würde es trotzdem in einer Buchhandlung anlocken, weil ich gerne die Geschichte über dieses Mädchen erfahren würde :)

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 195 - 394)
Harakiri kommentierte am 20. Oktober 2017 um 05:55

Nun sind sie also angekommen in Adoria. Die Szene im Sturm auf dem Schiff war ja richtig spannend. Und der Verdacht auf den Untergang des Schwesterschiffes – wobei ich mir fast dachte, dass das nicht wirklich so ist. Schließlich wurde ja nur die Galionsfigur gefunden.

Dieses Hin und Her mit den Festen und allem stelle ich mir furchtbar vor. Und diese Viola – grässlich! Mir fehlte dann aber der Detektiv. Warum ist der so plötzlich von der Bildfläche verschwunden? Endlich dürfen sich Cedric und Elisabeth zueinander hingezogen fühlen. Und was hat Warren wohl auf dem Goldfeld vor? Will er Cedric töten, dann ist der Weg zu seiner Angebeteten frei? Immerhin ist die dann ja ungeschützt vor Ort. Hmmm. Bin gespannt. Das Buch fesselt mich. 

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 195 - 394)
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 23. Oktober 2017 um 20:07

Mich fesselt das Buch auch sehr, es ist immer etwas los, das gefällt mir! Die Vermutung mit dem Töten könnte ich vielleicht auch teilen.. Ich glaube aber auch, dass da noch viel mehr hinter steckt.. 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
LinaLisa kommentierte am 20. Oktober 2017 um 10:23

Ich habe gestern Abend den ersten Abschnitt beendet und was soll ich sagen. Als erstes das Cover des Buch schaut in echt noch viel viel schöner aus als auf dem Bildschirm!! <3

Der Schreibstil ist klasse, ich bin sofort in die Geschicht reingekommen und habe eine Seite nach der anderen verschlungen. Mir gefällt, das es keine typische Prinzessinen Geschichte ist. Elizabeth ist ein taffes und schlagfertiges Mädchen, die weiß was sie möchte. Cedric war mir von der ersten Sekunde an sehr sympatisch. Wie nett war es denn, der alten Köchin eine neue Stelle anzubieten?!

Auch wenn Cedric und Adelaide/Elizabeth immer mehr Geheimnisse auf ihrer Liste "das darf nie jemand erfahren" sammeln, finde ich die Beziehung zwischen ihnen die jetzt noch recht freundschaftlich ist großartig. Man merkt auch das in manchen Situationen ein paar kleine Funken sprühen. Ich Frage mich, was wohl noch zwischen den beiden passieren wird?!

Als Elizabeth/ Adelaiede herausgefunden hat das Cedric ein Ketzer ist, war sie geschockt und wusste nicht was sie davon überhaupt halten sollte, denn sie hat von klein auf gelernt das diese Menschen einfach nur kalt und blutrünstig sind. Cedric war alles andere als das,und deshalb beschloss sie ihn zu helfen.

Auch Tamsin und Mira finde ich beides wundervolle Charakter, deswegen fand ich es sehr schade das Elizabeht und Tamsin sich so in den Haaren hatten und eine Aussicht auf Versöhnung wohl nicht mehr statt finden wird. Ich bin schon sehr gespannt was wir wohl über die beiden noch erfahren werden!

Heute Abend geht es weiter, und ich freue mich wirklich ungemein jeden Tag aufs neue auf das Buch. <3

Thema: Lektüre, Teil III (Seite 395 - 586)
Harakiri kommentierte am 20. Oktober 2017 um 15:36

schon durch, irgendwie schade. Ich hätte gern noch weiter gelesen. Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet: wir bekommen von Tamsins und Miras Geheimnis nichts mehr mit. Das wird dann wohl in den NAchfolgebänden thematisiert. Ich könnte mir vorstellen, dass jede einen eigenen Band bekommt und die Geschichte von Cedric und Elisabeth dann nur noch am Rande weiter gestreift wird. Immerhin haben sie ihren Teil ja schon geschafft und mich würde dann schon eher interessieren was aus den anderen beiden Mädels wird.

War richtig spannend am Ende mit der Anschuldigung von Warren. War klar, dass dieser Mistkerl sich aus (fast) allem rauswindet. Zum Glück kam - wenn auch etwas unglaubwürdig gerade zur rechten Zeit - Hilfe. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kleinemaus87 kommentierte am 20. Oktober 2017 um 15:54

Mir gefällt das Cover richtig gut. Die Farben sind toll und auch der abgebildete Hinterkopf passt gut. So kann man sich immer noch selbst das Gesicht vorstellen. Schade ist aber etwas, das die Schrift nicht glitzert. Das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen ;-)

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
siko71 kommentierte am 20. Oktober 2017 um 16:19

Auch ich bin prima in die Geschichte reingekommen. Ist ganz interessant zu erfahren, was die Mädchen alles so für Fächer absolvieren müssen um einen geeigneten Mann zu bekommen. Manchmal könnte man das wieder in unserer Gesellschaft einführen. Welches Mädchen kann heute noch kochen und nähen?

Aber mich würde interessieren, welches Geheimnis Tasmin hat. Warum ist sie so ehrgeizig? Adeleine/Elisabeth finde ich lustig, wie sie sich Mühe gibt alles falsch zu machen. Cedric ist ebenfalls sympatisch. Ob die beiden zusammenkommen?

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Kleinemaus87 kommentierte am 20. Oktober 2017 um 17:09

So, auch ich habe Teil 1 beendet :-)

Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und finde, sie lässt sich gut lesen. Ich musste schon ein paar mal schmunzeln und lachen :-)

Das war ja schon sehr mutig von Elizabeth sich als Adelaide auszugeben. Ich hab ja echt gedacht, sie fliegt auf als sie die Stadt verlassen. Aber Cedric deckt sie ja zum Glück.

Cedric ist mir sympathisch. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wie ich es finden soll, das er ein Ketzer ist.....

Eine gewisse Anziehung zwischen Cedric und Adelaide/Elizabeth ist schon zu spüren. Ich hoffe ja, das die beiden zusammen kommen ;-)

Mira und Tamsin scheinen ja einige Geheimnisse zu haben...Es bleibt spannend.

Was mir allerdings fehlt, ist eine Karte vorne im Buch. So hätte man die einzelnen Orte und Länder besser vor Augen gehabt. Auch das es mal die Großmama und in ein paar Sätzen später die Großmutter ist finde ich etwas komisch.

Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht und das Buch wird mich im Urlaub begleiten :-)

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 20. Oktober 2017 um 23:14

Oh ja, so eine Karte wäre echt genial gewesen! 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Harakiri kommentierte am 21. Oktober 2017 um 11:17

 stimmt. Wobei ich schon ein wenig Europa und Amerika im Auge hatte. 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Mara12345 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 09:07

Stimmt, so eine Karte hätte das ganze etwas mehr veranschaulichen können. :)

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
ninespatz kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:31

So eine Landkarte hätte ich auch ganz schön gefunden

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Diana Pegasus kommentierte am 20. Oktober 2017 um 18:08

Wollte mich nur kurz melden. Ich habe das Buch gestern angefangen und der Einstieg fiel  mir leicht, ich melde mich, wenn ich den Abschnitt beendet habe.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 20. Oktober 2017 um 23:11

Mein Buch kam heute an... wie wunderbar! Vielen Dank!

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Diana Pegasus kommentierte am 22. Oktober 2017 um 09:04

Ich hab den ersten Abschnitt heute Nacht beendet.

Mir gefällt, dass mich die Story gefesselt hat. Ich hatte anfänglich ein wenig Bedenken, denn es ist schwer an VampirAcademy und Bloodlines ran zu kommen, und nicht selten habe ich erlebt, wie eine Autorin die Fantasy schreibt, dann bei einer neuen Buchreihe total abbaut.

Aber hier brauchte ich mir keine Sorgen machen, sympathische Charaktere, bildhafte Beschreibungen, eine gute Portion Charme und Witz, und eine spannende Geschichte.

Ich mag Elizabeth/Adelaide, sie ist klug und tough, ob sie sich nach der 1. Platzzierung einen Gefallen getan hat, werden wir wohl noch sehen, was mich allerdings wundert ist, dass hier noch 400 Seiten übrig sind. Ich bin gespannt, was die Autorin sich ausgedacht hat, denn eigentlich hatte ich gedacht, dass es nach der Brautwerbung dann beendet ist.

So wie es angeschnitten wurde, könnte ich mir aber auch noch vorstellen, dass das eine oder andere Abenteuer in der Kolonie oder in Sachen religiösen Krieg enden wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, und mich hat das Buch auf jeden Fall fesseln können.

Bei 600 Seiten erwarte ich eigentlich eine abgeschlossene Story, aber ich glaube das Buch ist auf eine Trilogie ausgelegt. Ich bin gespannt wie es mit Adelaide, Cedric, Tamsin und Mira weiter geht.

Obwohl alle drei so unterschiedlich sind, hat jede ihre Stärken.

 

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 195 - 394)
siko71 kommentierte am 22. Oktober 2017 um 14:14

Jasper plant die Überfahrt in die „Neue Welt“ - nach Adoria schon bald.

Nach dem heftigen Sturm auf See sind alle Passagiere der „Good Hope“ nur knapp dem Tod entronnen. Die Passagiere, darunter Tamsin auf der „Gray Gull“ hatten weniger Glück.

Als Adelaide Jasper die Stirn bietet, erkennt sie das er nur auf seinen Profit aus ist.

Als die Mädchen in der neuen Welt ankommen werden sie von den Männern regelrecht angemacht.

Als er erste interessante Kandidat kommt, wird Adelaide für ihn interessant. Aber Cedric will sie nicht so richtig freigeben.

Auf dem ersten Ball kommt Warren Doyle Adelaide verdächtig nahe. Er umwirbt sie, als wäre er der einzig wahre für sie. Cedric ist eifersüchtig.

Adelaide, Mira und Clara sind bei den Doyles eingeladen. Viola, Warren's Mutter, gibt Adelaide zu verstehen, das sie weiß wer sie ist und sie solle doch lieber ihren Sohn heiraten als zu ihrer Großmutter zurück gebracht werden. Adelaide hingegen macht sich Gedanken um Cedric. Der ist beim Sternenadvent und in Gefahr. Beide kommen sich nach der Flucht näher und nun erkennen beide ihre Gefühle füreinander.

Langsam wird es eng für Cedric und Adelaide. Die Vermutung liegt nahe das Viola Doyle sie verraten hat. Ein Polizist taucht auf.

Adelaide wird von Viola in die Ecke gedrängt um Warren zu heiraten. Aber Cedric hat alles schon engagiert, das sie Nicholas heiratet. Als Sie und Cedric sich vor ihrer Hochzeit heimlich im Zimmer treffen werden sie von Clara überrascht.

Nachdem nun alle Bescheid wissen stürmt Mira mit einer freudigen Nachricht in die Versammlung. Die Passagiere der Gray Gull leben noch und sind im Haus.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Manon.Schfr kommentierte am 22. Oktober 2017 um 14:43

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich wie die anderen Leserinnen super ins Buch herein gekommen bin. Man liest eine halbe Stunde und hat ruckzuck etliche Seiten gelesen. Der Schreibstil von Richelle Mead ist leicht verständlich und wird auf Dauer nicht langweilig, wie bei anderen Autoren.

Nun zum Teil 1 dieses Buches. Im großen und ganzen geht es ja darum, dass Elizabeth eine Adelige ist, die ihre Eltern verloren hat undnun von ihrer Großmutter groß gezogen wurde. Mittlerweile sind die beiden aber etwas knapp bei Kasse und Elizabeth soll verheiratet werden. Das möchte sie allerdings nicht und nutzt die Gelegenheit zum goldenen Hof zu kommen, der ihr ein besseres Leben in einem Nachbarland verspricht. Im ersten Teil wird davon berichtet, was sie und die anderen Mädchen alles lernen müssen um schließlich nach Adoria zu dürfen. Elizabeth ist unter einem anderen Namen dahin gekommen, da der goldene Hof eigentlich nur für ärmere Mädchen wie Zofen oder andere Mädchen gedacht ist. Der Sohn des Gründers Cedric kennt ihre echte Identität verrät diese aber nicht. Zwischen den beiden entwickelt sich so etwas wie Freundschaft, obwohl man zwischendurch auch merkt, dass dort ein paar Funken übergesprungen sind. Die beiden erfahren immer wieder Geheimnisse des jeweils anderen aber behalten sie immer für sich.

Der erste Abschnitt endet damit, dass die Mädchen mit einem Schiff auf der Überfahrt nach Adoria sind.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.. :) 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Chaoskeks kommentierte am 23. Oktober 2017 um 01:55

Ich mag das Cover.

Anfangs auf Bildern fand ich es etwas zu kitschig, aber nachdem ich das Buch dann in der Hand hatte, musste ich meine Meinung ändern.
Das Cover ist total schön und es passt schön zur Story (zumindest zu dem was ich bisher davon gelesen habe^^).

Ich bin ja generell ein großer Cover-Käufer, und ich mag auch alles was glänzt.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 23. Oktober 2017 um 02:31

Ich habe den ersten Abschnitt noch nicht ganz beendet. Mein Buch ist freitag angekommen und ich habe sofort angefangen zu lesen.

Der Anfang hat mir bischer auch gut gefallen, wobei ich mir noch nicht sicher bin was ich von den einzelnen Figuren halten soll.

Aber soo viel habe ich leider auch noch nicht gelesen, da das Wochenende doch stressiger war als ich dachte. Aber da ja jetzt Ferien sind kann ich morgen auch in Ruhe weiterlesen.

Ich freue mich schon darauf mehr über die Figuren zu erfahren. Außerdem bin ich mal gespannt was am goldenen Hof so alles passiert. Da sind die Mädels nämlich gerade angekommen.^^

Oh und ich bin mal gespannt was Cedric sich dabei gedacht hat Mira einzuladen und "Adelaide" nicht zu verraten. Irgendeinen Hintergedacnken wird er sicherlich haben...

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 23. Oktober 2017 um 23:50

Oh man, das ist soo nervig, dass das am PC immer wieder in diesen Thread zurückspringt anstatt in den in dem ich gerade schreibe. Ständig landen meine Beträge von Leserunden bei den Bewerbungen und nicht im richtig Abschnitt wo sie hin sollen...
Also einfach ignorieren hier -.-

Thema: Deine Meinung zum Buch
Harakiri kommentierte am 23. Oktober 2017 um 07:27

http://wasliestdu.de/rezension/der-goldene-hof

Elizabeth ist eine verarmte Adlige. Da ihre Großmutter sie mit einem reichen Mann verheiraten will, sieht Elizabeth nur einen Ausweg: sie muss fliehen. Da trifft es sich gut, dass gerade ein Frauentross in die neue Welt zusammengestellt wird, dem sie sich inkognito anschließt. Ihr Weg führt sie nach Adoria, wo sie hofft, einen netten Mann zu finden. Doch warum nur gefällt ihr keiner? Liegt das vielleicht an Cedric? Als die beiden sich näher kommen, nähern sich noch weitere Probleme. Denn Cedric ist andersgläubig und zudem seinem Nebenbuhler ein Dorn im Auge. Ein großes Abenteuer beginnt.

 

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und ich war nach ein paar Zeilen schon mitten in der Handlung und ganz gefangen von Elizabeth, die ich fortan des besseren Verständnisses halber, Adelaide nennen werde. Ein wenig erinnert das Buch an alte Western. Auswandern nach Amerika, um dort den großen Traum zu leben. In der Tat erfährt man nicht, in welcher Zeit das Buch spielt, aber die Handelnden sind weit entfernt von den Abenteurern jener Zeit.

Es gibt - wie immer – Gut und Böse, wobei sich das Böse erst auf den zweiten Blick entpuppt. Spannende Szenen wechseln ab mit etwas ruhigeren und die Freundschaft von Adelaide mit Mira und Tamsin zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch. Die drei halten zusammen wie Pech und Schwefel, was mir sehr gut gefallen hat. Und jede hat ein Geheimnis, das sie den anderen aber nicht enthüllt.

Von einer möglichen Fortsetzung habe ich noch nichts gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass jedes der beiden anderen Mädchen noch einen Roman für sich erhält.

Die Handlung an sich ist nämlich nur teilweise abgeschlossen und ich hätte gern weiter gelesen, wie es den jungen Leuten in der Fremde so ergeht. 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 194)
Mara12345 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 09:03

So ich habe den ersten Teil des Buches nun auch beendet.

Ich muss sagen, dass ich erst eine Zeit lang gebraucht habe um in das Buch zu kommen, das liegt jedoch eher an dem Schreibstil an den ich mich erst gewöhnen musste und der mir am Anfang nicht ganz so gut gefällen hat, den ich mitlerweile aber ganz gut finde. Die Geschichte an sich gefällt mir bisher sehr gut. Ich fand den Unterricht in dem die Damen unterrichtet wurden sehr interessant.

Auch  habe ich mit Tamsin mitgefiebert, ob sie nun die Beste von allen ist. Was mir irgendwie unsinnig vorkam war, dass obwohl die ersten drei Mädchen alle die gleiche Punktzahl hatten, Tamsin als letzte eingestuft wurde. Das fand ich einfach sehr unfair. Schade, dass sie Adelaide den ersten Platz nicht gönnt, aber das hat wohl mit ihrem Geheimnis zu tun, was ich hoffe in den nächsten Seiten zu erfahren. Dass Tamsin jetzt auf einem anderen Schiff ist, bereitet mir Sorgen, vor allem weil Adelaide noch erwähnt, dass die Überfahrt zu dieser Zeit im Jahr schwierig sei.

Mira wächst einem auch direkt ans Herz und ich habe mich gefreut, dass sie so eine gute Platzierung erhalten hat. Auch ist sie eine so gute Freundin für Tamsin und Adelaide. 

Gespannt bin ich auch, wie es mit Cedric weitergeht. Im Hinblick auf seine Glaubensrichtung und die Beziehung mit Adelaide, man spürt schon dass sich da weiteres anbahnt.Ob Adelaide es schafft die Fälschung auf dem Boot anzufertigen ist auch etwas, weswegen ich direkt wissen möchte, wie es weitergeht.

Ich bin gespannt, was alles auf den nächsten 400 Seiten passieren wird.

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch