Leserunde

Leserunde zu "The promises we made" (Simona Ahrnstedt)

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Bewerbungsphase: 05.08. - 19.08.

Beginn der Leserunde: 08.09. (Ende: 29.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ullstein Verlags – 20 Freiexemplare von "The promises we made" (Simona Ahrnstedt) zur Verfügung. Eine Lesprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Früher war es Liebe, jetzt ist sie sein Bodyguard. Die Zeit der Gefühle ist vorbei. Doch was, wenn das Herz das anders sieht?

Als Teenies waren sie hoffnungslos ineinander verliebt. Doch ihre Liebe zerbrach. Mittlerweile ist Dessie eine toughe Security-Expertin, mit Gefühlen hat sie nicht viel am Hut. Sam hat aus dem Nichts ein Hotelimperium aufgebaut und viele Neider. Er braucht dringend einen Bodyguard. Ist es Schicksal, dass ausgerechnet Dessie sein Leben schützen soll? Sie war seine erste große Liebe, die Frau, die sein Herz brach. Dessie ist fest entschlossen, ihr Herz diesmal aus dem Spiel zu lassen. Doch wie soll sie einen Typen beschützen, der sie einst im Stich gelassen hat? Vor allem wenn aus dem Jungen von einst ein verboten attraktiver Mann geworden ist.

ÜBER DIE AUTORIN:

Simona Ahrnstedt kam 1967 in Prag zur Welt und zog als Kind mit ihren Eltern nach Schweden. Sie ist Psychologin und Verhaltenstherapeutin. Ihre Romane stehen in Schweden regelmäßig an der Spitze der Bestsellerliste. Sie wird die skandinavische Queen of Romance genannt. Sie ist die erste schwedische Liebesromanautorin, deren Romane ins Englische übersetzt und in den USA erscheinen werden. Simona Ahrnstedt lebt mit zwei Teenies in der Nähe von Stockholm.

29.09.2021

Thema: Wie gefällt dir das Cover?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 05. August 2021 um 15:10

Es ist Lila :D. Mehr muss ich nicht sagen. Lila ist meine Lieblingsfarbe. Aber okeee, vielleicht noch ein paar Worte dazu. Es ist wirklich schön, weil die Farbe so kräftig ist, und mal was anderes, als das Pastell, das einem immer mal wieder erscheint.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gelinde kommentierte am 05. August 2021 um 15:39

Die Harmonie der Farben, und die Schrift gefälltmir gut

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 06. August 2021 um 07:01

Schwarz mit lila hat was, die Buchstaben sind bestimmt in metallic. Schön, wenn auch ein wenig nichtssagend und austauschbar.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 06. August 2021 um 09:39

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, dafür ist das Schriftbild klar und deutlich zu erkennen. Mit gefällt es gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 06. August 2021 um 12:20

Mir ist es zu dunkel...

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 06. August 2021 um 12:51

Nett aber nicht besonders aussagekräftig, austauschbar würde zu jedem anderem Buch dieses Genre passen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 06. August 2021 um 17:20

Gefällt mir nicht. Dunkle Farben und dann ist das Wort Promises verschnörkelt, der Rest aber nicht. Nicht mein Fall.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elefant kommentierte am 08. August 2021 um 16:04

Das Cover gefällt mir gut. Für das Genre ist es einerseits sehr typisch, andererseits wirkt es auch ein bisschen düster. Es ist geheimnis- und verheißungsvoll.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 09. August 2021 um 18:29

Ich finde den Hintergrund zu dunkel und die Schrift überlagert das gesamte Cover. Für das Genre finde ich es in Ordnung.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Else kommentierte am 14. August 2021 um 07:28

Zu dunkel und zu große Schrift, könnte Alles hinter sein. Der Stil ist im Moment in, aber mir gefällt es immer noch nicht.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sunrise kommentierte am 18. August 2021 um 09:27

Die Farbkombi gefällt mir, auch wenn es nichts über den Inhalt aussagt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 18. August 2021 um 14:17

Ein für das Genre sehr typisches Cover. Der dunkle Hintergrund und die prägnante Schrift sind nicht mein Fall. Ich denke, dass Leser des Genres damit zufrieden sein werden.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Ascora kommentierte am 18. August 2021 um 17:55

Das Cover der Printversion gefällt mir auf jeden Fall besser als das der Ebookversion! Ich verstehe nicht ganz warum man bei ebooks so häufig auf nackte Männeroberkörper zurückgreift. Das Schwarz mit lila Blüten wirkt doch viel edler.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Alice9 kommentierte am 19. August 2021 um 09:45

Die Farben haben mich auf Anhieb direkt angesprochen. Ich mag es, dass es einerseits etwas mysteriöses und geheimnisvolles ausstrahlt, aber andererseits auch irgendwie romantisch wirkt. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lenchen2707 kommentierte am 19. August 2021 um 21:08

Ich finde es schön, dass es auch einmal kräftige Farben auf ein Cover schaffen, gerade bin ich eher die Pastelltöne von LYX oder Kyss gewöhnt. Vor allem mit dem Gold, ist das eine willkommene Abwechslung für mich. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. August 2021 um 14:47

Sehr duster - aber die Blumen passen zum Genre ;)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. August 2021 um 15:17

Nicht so meins, nur Schrift ist etwas einfallslos.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
katze-kitty kommentierte am 12. September 2021 um 15:33

Genau meins- da weiß man genau in welches Genre es einen verschlägt. Also mir gefällt es sehr gut !

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
BlueLeo kommentierte am 16. September 2021 um 08:28

Das Cover gefällt mir tatsächlich sehr gut. Ich persönlich bin eher auch ein Coverkäufer und bei diesem Buch hat es mich definitiv angesprochen und dafür gesorgt, dass ich mir den Inhalt des Buches genauer anschaue. Die Farben und die Gestaltung mag ich sehr. Alles wirkt harmonisch. 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch