Leserunde

Leserunde zu "The Run. Die Prüfung der Götter" (Dana Müller-Braun)

The Run. Die Prüfung der Götter -

The Run. Die Prüfung der Götter
von Dana Müller-Braun

Bewerbungsphase: 18.03. - 01.04.

Beginn der Leserunde: 15.4. (Ende: 06.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Leseexemplare von "The Run. Die Prüfung der Götter" (Dana Müller-Braun) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

**Ein Lauf um Leben und Liebe**

Vier Götter wurden einst auf die Erde gesandt, um das Zeitalter der Menschen einzuläuten. Aus schwarzem Sand schufen sie das Reich des Kampfes. Aus goldenem Staub erwuchs die Weisheit. Aus roter Asche wurde der Tod geboren. Und aus blauem Eis das Leben. So die Legende, die noch heute Saris Schicksal bestimmt. Wie alle Achtzehnjährigen muss sie den gefährlichen Lauf durch die vier Reiche der Götter bestehen, bevor sie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft werden kann. Dabei ist sie auf die Hilfe eines mächtigen Schattenbringers angewiesen, der ihr Herz ungewöhnlich tief berührt. Aber seine Treue gilt nicht ihr ...  

Eine epische Liebesgeschichte voller überraschender Twists! 

//Textauszug: 
Was, wenn ich mich nach dir sehne, auch wenn du nicht mein Schicksal bist? Wenn ich entscheide, dass ich dich liebe?// 

ÜBER DIE AUTORIN:

Dana Müller-Braun wurde Silvester '89 in Bad Soden im Taunus geboren. Geschichten erfunden hat sie schon immer – Mit 14 Jahren fing sie schließlich an ihre Fantasie in Worte zu fassen. Als das Schreiben immer mehr zur Leidenschaft wurde, begann sie Germanistik, Geschichte und Philosophie zu studieren. Wenn sie mal nicht schreibt, baut sie Möbel aus alten Bohlen, spielt Gitarre oder verbringt Zeit mit Freunden und ihrem Hund.

08.05.2021

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 18. März 2021 um 17:22

Da oben im Text steht "Eine epische Liebesgeschichte voller überraschender Twists!" <------ irgendwie reicht das schon, um mich aufspringen zu lassen. Denn es ist nicht nru eine Sache sondern gleich 3 in einer! Epische Liebe voller Überraschungen. Und dann auch noch Götter, über die ich eh imemr sehr gerne Geschichten lese. Was mich dann auch an der Geschichte am meisten interessieren würde. Die Darstellung dieser Götter, und welchen Göttern aus unserer Vergangenheit sie ähneln. Ja okayyyy. die epische Liebe ist natürlich auch etwas, das mich immer anzieht. DA es heute bei den Leserunden zwei Geschichten gibt, die mein Herz sofort mit dem Klappentext erobert haben (jaja liebe Vulkanprinzessin), wende ich mich an die Göttin des Schicksals, die für mich entscheiden soll ob ich in eine der W elten eintauchen darf, oder in gar keine.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danielle Merlo kommentierte am 22. März 2021 um 18:54

Geht mir genauso. Bereits bei dieser Überschrift war ich dabei!;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristja kommentierte am 18. März 2021 um 17:49

Habe das Buch letztens schon auf Bookstagram entdeckt und mich sofort in das Cover verliebt! Es sieht irgendwie wahnsinnig edel aus. Und der Klappentext hat mich dann vom Rest überzeugt.. Das Buch klingt episch :D Fantasy, Götter, Liebe und dann noch dieser Lauf? Besser geht's ja gar nicht. Ich würde dieses Buch unheimlich gerne in der Leserunde lesen und mich mit den anderen austauschen. Ich wette beim Lauf geht total viel schief und dabei kommen sich Sari und der Schattenbringer sicher auch näher! Übrigens Schattenbringer? Was der wohl für Fähigkeiten hat? :D Ich bin zu neugierig..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 18. März 2021 um 17:54

Ich finde das Buch klingt unglaublich interessant,da sich Sari scheinbar in jemanden verliebt,der nicht unbedingt auf ihrer Seite steht,jedenfalls klingt das fast so. Und solche Geschichten mag ich mit am liebsten. Und da ich Fantasy gemischt mit einer Romanze einfach liebe,muss ich mein Glück doch versuchen. Mal davon abgesehen,dass ich alles,was mit Göttern zu tun hat,durchaus interessant finde,wie mein Nickname ja auch schon verrät ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.andthebooks kommentierte am 18. März 2021 um 18:14

Oh, ich würde mich sooo freuen! Ich habe das Buch bereits auf der Wunschliste, weil es so interessant klingt:) Da wäre das natürlich die perfekte Gelegenheit;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.andthebooks kommentierte am 31. März 2021 um 17:58

Da ich meinen Kommentar nicht löschen kann, ich habe mir das Buch selbst gekauft, also kann man meine Bewerbung ignorieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 18. März 2021 um 18:20

Ich schleiche schon länger immer wieder um dieses Buch herum und finde es unglaublich interessant! Deswegen hüpfe ich sehr gern in den Lostopf dafür. :)

Romantasy mag ich total gern und laut Beschreibung verspricht "The Run" eine epische Liebesgeschichte. Das klingt total nach meinem Geschmack. Eine Mischung aus Liebe und Fantasy, magische Charaktere und großes Knistern - und das verbunden mit dem Reich der Götter. Toll!

Also ich würde mich sehr freuen, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nici Hamann kommentierte am 18. März 2021 um 18:51

Der Klappentext hört sich auf jeden Fall sehr gut an und ich bin richtig neugierig auf die Geschichte geworden. Allein die Idee mit den vier Göttern hat mich schon überzeugt und dann auch noch mit einer Liebesgeschichte? Da kann es eigentlich nur super sein. Sehr gerne würde ich bei der Leserunde dabei sein und mich mit anderen über das Buch austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vanimelda kommentierte am 18. März 2021 um 19:41

UI Ui Ui Hier würde ich unheimlich gerne mitlesen. Bin heute sogar im Buchladen daran vorbei gelaufen und hätte es fast mitgenommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 18. März 2021 um 19:49

Ja ja und nochmal JA!!! Ich hab nur Götter gelesen und weiß das ist meins. Außerdem wird man vom Carlsen Verlag selten enttäuscht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 18. März 2021 um 19:49

Oha, ich oute mich. Tatsächlich habe ich mich bereits bei einem anderen Protal für eine Leserunde zu diesem Buch beworben. Da hatte ich allerdings (überraschung) kein Glück. Daher versuche ich es hier doch einfach gleich nochmal. Das Buch hört sich einfach so unglaublich interessant an, dass ich gar nicht anders kann, als jetzt schon mit dem Hibbeln anzufangen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherKatzja kommentierte am 18. März 2021 um 20:08

Da bin ich so sehr dabei! Würde mich über ein Exemplar sehr freuen, es klingt nämlich wirklich spannend und ganz nach einer Geschichte nach meinem Geschmack 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 18. März 2021 um 20:12

Das Buch steht tatsächlich schon auf meiner Wunschliste, da es mir von einer Freundin empholen wurde. Da ich es leider nicht in unserer Bibliothek finde, bin ich direkt mit dabei im Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 18. März 2021 um 20:33

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Götter und eine epische Liebesgeschichte das mus ich einfach lesen und würde mich riesig freuen, wenn ich bei  der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 18. März 2021 um 21:01

Ich habe über dieses Buch schon etwas in einer Youtube Vorschau im Januar gehört und seitdem ist es auf meiner WuLi :) Ich fände es total klasse die CHance zu bekommen es mit gleichgesinnten Leserinnen zu lesen. Ich liebe Lovestories mit spannenden Twists.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 18. März 2021 um 21:06

Ich liebe Geschichten über Götter und musste die Leseprobe  lesen. Das Buch klingt super spannend und interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 18. März 2021 um 21:51

Von dem Buch habe ich auf anderen Seiten schon einiges gesehen, da Rezensenten die Bücher am lesen sind und der Eindruck ist echt gut. Gerne würde ich mir selbst ein Bild davon machen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gloria kommentierte am 18. März 2021 um 22:04

Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht. Ich liebe Bücher, in denen Götter vorkommen. Besonders gerne lese ich, die mit griechischer Mythologie. Dazu noch eine Liebesgeschichte mit einem Schattenjäger, dessen Treue nicht ihr gilt. Das hört sich wirklich interessant an! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 18. März 2021 um 22:05

Das klingt nach einem ziemlich coolen Fantasy Buch, erinnert mich ein wenig an "Die Bestimmung". Ich wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerterwunderland kommentierte am 19. März 2021 um 07:37

Natürlich bewerbe ich mich hierfür. Ich liebevdas Buch jetzt schon. Die Leseprobe war schon richtig gut, das ganze Buch zu lesen wäre ein Traum. Wie könnte ich da nicht mit in den Lostopf hüpfen .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 19. März 2021 um 08:31

Das Buch klingt auf alle Fälle sehr interessant. Es erinnert mich an Tribute von Panem (was immer noch eines meiner Lieblings Reihen ist). Und ja ich gebe es zu das Cover hat es mir angetan. Lange Rede kurzer Sinn. Ich versuche mein Glück. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moontales kommentierte am 19. März 2021 um 09:18

Der Klappentext klingt schon unheimlich gut! Vor allem weil es um Götter, Prüfungen und (vermutlich) Enemies to Lovers geht. Das klingt nach einer tollen Kombination und hat mich super gespannt auf das Buch gemacht. Vor allem auf den Schattenbringer bin ich neugierig, ich hab ja bekanntlich eine kleine Schwäche für Badboys in Büchern :D

Ich würde das Buch sehr, sehr gern mit euch zusammen lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluePandora kommentierte am 19. März 2021 um 09:22

Also der Klappentext klingt sehr ansprechend, besonders: "Eine epische Liebesgeschichte voller überraschender Twists!". Das klingt wie gemacht für mich. Ich liebe solche Stories! Da muss ich much einfach bewerben!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 19. März 2021 um 09:38

Ui, das klingt spannend. Bin ja schon gespannt, welcher Gott für welches Land steht. Fantasy ist voll mein Ding und etwas Liebe kann gerade auch nicht schaden - mehr Liebe kann man doch immer gut gebrauchen. Auf das Buch bin ich schon vorher aufmerksam geworden und ich finde es super, dass ich hier eine Chance bekomme es hier in einer Leserunde lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 19. März 2021 um 10:35

Das Buch klingt einfach wirklich spanennd und genau nach meinem Geschmack. Bücher rund um Götter sprechen mich ohnehin immer an, weswegen ich hier direkt einmal mein Glück probiere.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurafl kommentierte am 19. März 2021 um 10:37

Allein das Cover sieht schon so schön und edel aus und dann noch der Klappentext! Ich muss es einfach lesen. Auch die Leseprobe konnte mich schon voll und ganz überzeugen. Ich liebe einfach Geschichten, wo Götter drinnen vorkommen und bin gespannt auf diese Story und dann noch mit der Liebesgeschichte, (vermutlich) Enemies to Lovers - es macht alles einfach so neugirig und hört sich total toll an. Klingt nach einer tollen Kombination, einfach episch. Ich würde das Buch unglaublich gerne hier in der Leserunde lesen und mich mit anderen austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
QueencessAnn kommentierte am 19. März 2021 um 11:56

Schon lange wollte ich mal wieder ein Fantasybuch über Götter lesen - das hier scheint die perfekte Mischung als Spannung, Liebe und legendenumwobener Welt zu sein. Nur zu gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 19. März 2021 um 11:58

WoW ! Habe dieses Buch schon auf meiner Wunschliste ......

Also ab in den großen Lostopf .....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa14 kommentierte am 19. März 2021 um 12:31

Ahhh wie coooool!!
Ich habe das Buch schon so oft auf Bookstagram und Co. gesehen und schon nach dem ersten Lesen des Klappentextes war mir sofort klar, dass ich "The Run" unbedingt lesen MUSS!!
Für mich klingt es einfach nach der perfekten Mischung aus Spannung, starken Helden und einer tollen Lovestory.
Würde mich unbeschreiblich riiiiesig freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 19. März 2021 um 13:01

Ich habe schon ziemlich viel Gutes über das Buch gehört und wenn es eine große Lovestory ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei ;) Ich hüpfe mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilen_der_galaxy kommentierte am 19. März 2021 um 13:05

Das Buch klingt so, so gut, woah! Ich liebe generell die Bücher von Dana Müller-Braun, aber allein nur der Klappentext ist schon soooo cool!!! Außerdem, hallo, es werden überraschende Twists angekündigt?! Spätestens da war ich absolut dabei!!! Bin gerade mega gespannt auf das Buch:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie's Bookhismus kommentierte am 19. März 2021 um 13:16

Als ich den KT au Bookstagram entdeckt habe, war ich schon mega fasziniert, dass es jetzt hier die Möglichkeit gibt, es mit euch zu lesen, hat mich dann noch mehr angefixt und als ich dann eine LP in die Finger bekommen habe, war ich komplett hin und weg ^^

Ich würde mich also mega freuen, hier mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeinNameistMensch kommentierte am 19. März 2021 um 14:23

Ich liebe spannende Fantasy Bücher voller Spannung, Magie, Gefühl und Abenteuer und bin somit gespannt, was mich wohl bei diesem Buch erwarten wird. Gerne möchte ich mich auf die Leseabenteuer- Reise machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 19. März 2021 um 16:10

Also die Geschichte und alleine da Cover haben mich gleich angesprochen und ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 19. März 2021 um 16:12

Ich hatte bei mich Lovelybooks schon für ein Exemplar beworben aber leider nicht gewonnen, also werde ich hier auch mal mein Glück versuchen. 
ich finde Stories, die sich um Gottheiten drehen sehr interessant. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Inlovewithbooks8 kommentierte am 19. März 2021 um 17:07

Mega! Ich habe das Buch auf Bookstagram gesehen und war sofort hin und weg.

Das Cover hat etwas sehr magisches an sich und ich finde es wunderschön!

Der Klappentext ist ja mal richtig gut gelungen, denn ich war sofort neugierig und mein vollstes Interesse ist geweckt.Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, habe ich einfach Gänsehaut bekommen, weil ich es soo spannend finde :).

Die Idee mit den vier Göttern und den vier Reichen finde ich echt "besonder", denn ich kenne überhaupt kein Buch, dessen Inhalt diesem auch nur ähnelt. Ich habe schon vorher ein paar Geschichten mit Göttern gelesen und jedes Mal habe ich es geliebt. In so einer Gesellschaft steht man ja richtig unter Druck finde ich... Ich will unbedingt wissen, ob Sari es auch meistern wird, ein vollwertiges Mitglied zu werden und vor Allem, was zwischen Sari und dem Schattenbringer sein wird, denn offensichtlich ist da ein Funken (vielleicht einseitig...oder auch nicht hehe ;)).

Ich würde mich mega freuen, wenn ich Teil von dieser Leserunde sein darf und wir gemeinsam mitfiebern können. Ich freue mich auch total auf die Plottwists, denn ich kann mir vorstellen, dass dieses Buch nicht ohne ist ;).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyHCA kommentierte am 19. März 2021 um 17:24

Ich würde mich riesig freuen an der Leserunde teilnehmen zu können! Es hat einfach ein Maze Runner Feeling, was mir sehr gut gefällt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 19. März 2021 um 18:09

Das klingt nach einem sehr spannenden Buch. Eine gefährliche Reise voller Überraschungen verspricht ein gutes Buch zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerkindt kommentierte am 19. März 2021 um 22:30

Das Grundgerüst der Geschichte erinnert mich an einige andere Jugendromane, aber dieser hier hat schon etwas an sich das mich dann sehr interessiert. Vor allem die Umsetzung interessiert mich und natürlich die Entwicklung der Hauptprotagonisten. Ich lese ja sehr gerne Dystopien und diese ist ganz meine Kragenweite.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 20. März 2021 um 07:21

Der Klappentext klingt klasse. The Run. Die Prüfung der Götter ist ein Buch, an dem man als fantasybegeisterte Leserin zurzeit gar nicht vorbei kommt. Schon vor dem ersten Satz bangt, hofft und leidet man mit Sari. Hier wäre ich gerne dabei und würde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom babbelte am 20. März 2021 um 09:42

Oh wow, die Beschreibun von "The Run - Die Prüfung der Götter" hört sich wahnsinnig spannend an! Ich liebe, liebe, liebe ja Göttergeschichten und würde mich RIESIG freuen, an dieser LR teilzunehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimmie Aimee kommentierte am 20. März 2021 um 10:51

Das hört sich total toll an! Ich lese inzwischen fast nur noch Thriller, da könnte ich es ja mal wieder mit Fantasy versuchen, vor allem bei so einem tollen Cover! Und ich stelle mir auch vor, dass der Lauf ziemlich spannend sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anni90 kommentierte am 20. März 2021 um 11:13

Mir hat ja besonders der Textauszug gefallen. Dieser ist so poetisch und hat mich gleich in seinen Bann gezogen.
Auch der Klappentext hat mich sehr neugierig auf die Geschichte von Sari gemacht und ich glaube dieses Buch wäre genau nach meinem Geschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
letters_and_pages kommentierte am 20. März 2021 um 14:22

Also, Liebesgeschichten sind ja normalerweise nicht so mein Fall, aber wenn man sie mit Fantasy vermischt, dann bin ich dabei! 
Lostopf, ich komme !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Else kommentierte am 20. März 2021 um 14:51

Der Klappentext macht mich neugierig, das würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FouleSocke kommentierte am 20. März 2021 um 15:14

der klappentext macht riesen lust aufs buch. das cover <3 toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
preusse kommentierte am 20. März 2021 um 16:08

Die Leseprobe hört sich unglaublich spannend an! Vielleicht habe ich jetzt mal Glück und kann mich zu den Gewinnern zählen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortwunsch kommentierte am 20. März 2021 um 18:13

Das Buch habe ich schon auf der Instagramseite des  Verlages gesehen und es hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Das Cover sieht sehr schön und edel aus und der Klappentext beinhaltet alle Aspekte, die ich an Büchern liebe. 

Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mirisbuecherstuebchen kommentierte am 20. März 2021 um 19:15

Im Moment sieht man The Run an allen Ecken! Als ich mir den Klappentext durchgelesen habe, wusste ich, dass es ein sehr interessantes Thema haben wird. Romantik, Fanatsy mit Göttern und Plottwists - das ist genau mein Schema bei Büchern. Und außerdem hat mich der Carlsen Verlag bisher noch nie enttäuscht und meine liebsten Bücher stammen aus dem Verlag :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 20. März 2021 um 19:35

Hach, schon bei der Leseprobe bin ich so dahingeschmolzen. Die Autorin packt mich mit Sätzen, die teilweise sehr poetisch sind. Das Worldbuilding und der göttliche Touch haben mir in der Leseprobe sehr gut gefallen. Die Protagonistin Sari scheint sich noch einigen Aufgaben stellen zu müssen. Zu allem Überfluss scheint sich etwas mit dem Antagonisten anzubahnen. Hier erwarte ich viel Drama!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 20. März 2021 um 21:20

Mir wurd grad gesagt, das Buch solle ganz gut sein. Davon würd ich mich auch gern überzeugen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magical.bookdreams kommentierte am 21. März 2021 um 00:21

Das Cover sieht einfach großartig aus und hat mich beim ersten Anschauen direkt neugierig auf das Buch gemacht, zusammen mit diesem unglaublich spannend klingenden Klappentext bin ich mir ziemlich sicher, dass das genau mein Buch ist. Ich liebe Bücher, in denen es um Götter geht, was hiee definitiv ein großer Pluspunkt ist, und auch diese Sache mit der Prüfung klingt total toll und erinnert mich an ein Buch, das ich letztens gelesen und geliebt habe, also glaube ich, dass ich dieses Buch auch sehr lieben könnte. Bin einfach unglaublich gespannt und freue mich total, in diese Welt abzutauchen und die Charaktere kennenzulernen, es wird sicher ein Abendteuer!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkola77 kommentierte am 21. März 2021 um 06:59

Wunderbare Fantasy mit einer fesselnden Handlung und Figuren, die einen ans Herz wachsen - das scheint der Roman alles mitzubringen! Und deswegen: Jaaa, ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 21. März 2021 um 10:09

Was für eine spannende Inhaltsangabe. So oft bin ich nun auf dieses Buch aufmerksam geworden und ich bin mir sicher, dass es genau meinen Geschmack treffen würde. Sehr gerne würde ich die 18-jährige Sari bei ihrem Lauf zur Seite stehen und auch diesen interessanten Schattenbringer kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 21. März 2021 um 10:23

Oh das hatte ich am Freitag noch in der Buchhandlung in der Hand. Das tolle schwarze Cover hatte mich neugierig gemacht. Wäre gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
azucena kommentierte am 21. März 2021 um 10:38

Wooow! Das Buchcover sieht nicht nur wahnsinig gut aus, auch die Story gefällt mir richtig gut. Durch Josephine Angelini ("Göttlich") und Jennifer L. Armentrout ("Götterleuchten") bin ich total in die "Götter-Schiene" reingerutscht... Dieses Buch kommt jetzt nur gelegen! "Eine epische Liebesgeschichte voller überraschender Twists!" Das klingt ziemlich nach meinem Geschamck und ich würde mich sehr freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 21. März 2021 um 12:03

Hier versuche ich mal mein Glück. Das Buch klingt wirklich interessant. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 03. April 2021 um 11:31

Ich würde meine Bewerbung zurück ziehen, ich habe das Buch nämlich gerschenkt bekommen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mybookshelf-ismy-boyfriend kommentierte am 21. März 2021 um 12:40

In den letzten Tagen habe ich dieses Buch so oft gesehen und es klingt so gut, da muss ich einfach mitmachen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 21. März 2021 um 16:55

Ich würde wahnsinnig gerne mit Sari durch diese Geschichte fiebern und fiebere deswegen zunächst einmal auf ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 21. März 2021 um 17:03

Schon die Einleitung ist so bildhaft und fantasievoll, dass ich gern weiterlesen möchte. Und mit dem Carlsen Verlag lag ich bisher immer richtig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DirkDi kommentierte am 21. März 2021 um 18:00

Die Zusammenfassung klingt spannend, macht Interesse aufs weiterlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 21. März 2021 um 20:51

Das ist ein Buch gantz nach meinem Geschmack. Würde super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothekarin kommentierte am 21. März 2021 um 21:12

Ich habe jetzt schon einige Schwärmereien von diesem Buch gehört und finde das Cover so wunderschön, dass ich mir das Buch einfach näher angucken musste.

Das was ich bisher so lesen konnte hat mich unglaublich neugierig gemacht und ich möchte gerne mehr davon lesen. Die Idee dahinter finde ich halt auch einfach genial :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 21. März 2021 um 21:24

Fantasy, Götter, "Sand der Elemente", Romantik und Spannung!

Und das alles in einem Buch!

Romantasy ist mein Lieblingsgenre, doch leider ähneln sich manche Bücher zeitweise. Umso erfreuter war ich, hier auf etwas komplett neues zu stoßen. Wie aufregend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JessyYy kommentierte am 21. März 2021 um 23:25

Geschichten über Götter finde ich persönlich ja sowieso der Hammer! Könnte nie genug davon kriegen und der Klappentext verspricht richtig viel Spannung.
Und wenn man sich dann noch dieses Cover gönnt - ein Traum!
Ich habe dieses Buch schon länger auf meiner Wunschliste und würde mich mega freuen, wenn ich dabei sein dürfte :)

Ich rezensiere auf Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Lovelybooks und anderen Portalen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schlaflosleser kommentierte am 22. März 2021 um 07:23

Ich habe dieses Buch direkt auf meine Wunschliste gesetzt, nachdem ich über den Carlsen Newsletter darauf aufmerksam gemacht worden bin.

Es hört sich so unheimlich spannend und frisch an. Ich bin schon sehr gespannt!

Toll, dass ihr eine Leserunde startet!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 22. März 2021 um 09:34

Sehr interessant! Möchte auch mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic kommentierte am 22. März 2021 um 10:54

Das klingt spannend! Da muss ich mit in den Topf springen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 22. März 2021 um 11:07

Oh, das klingt aber interessant! Ich schnuppere ab und an ganz gerne in das Fantasy-Genre rein, gerne auch als Romantasy, und bin dabei schon einige Male sehr positiv überrascht worden. Deshalb - *hüpf* - ganz schnell ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lilis_library kommentierte am 22. März 2021 um 11:37

Götter, da bin ich dabei. Und vor allem das Cover sieht so schön aus. ICh habe es jetzt schon bei mehreren Bloggern auf Instagram gesehen und mich verliebt. Aber neben dem COver und das es das Thema Götter behandelt, klingt die Geschichte auch mega spannenden und interessanten. Ich würde mich auf jeden Fall freuen dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anwaltsliebling88 kommentierte am 22. März 2021 um 11:39

Oh, was für ein Glück, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich für eine Leserunde zu The Run zu bewerben. Ich habe das Buch schon vor einigen Wochen online entdeckt und fand, dass es richtig interessant klingt.

Schon das Cover ist einfach wunderschön und verspricht eine tolle und spannende Fantasygeschichte. Aber auch der Klappentext hat mich neurgierig gemacht und klingt nach einer Geschichte ganz nach meinem Geschmack.

Ich mag diese Atmosphäre, wenn es um Götter geht. Zum Einen dieses mythologische Element und zum Anderen auch die Stimmung durch diesen altertümlichen und antiken Touch. Das ist eine tolle Mischung. Und wenn dann noch eine gute Portion Fantasy hinzukommt mit geheimnisvollen Wesen wie dem Schattenbringer und natürlich auch eine epische Liebesgeschichte, dann sind die perfekten Rahmenbedingungen für einen spannenden und fantasievollen Roman geschaffen, den man hoffentlich gar nicht mehr aus der Hand legen und in dessen Welt man voll und ganz eintauchen kann. Ich bin gespannt darauf, wer bzw. was genau ein Schattenbringer ist und was er kann und wie sich die Beziehung zwischen Sari und ihm aufbaut und entwickelt. Und natürlich, welche Aufgaben Sari bei ihrem Lauf erwarten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneW kommentierte am 22. März 2021 um 12:23

Super gerne wäre ich bei der Leserunde dabei! Geschichten mit Göttern lese ich eh gerne, aber wenn es dann auch noch um verbotene Liebe geht, wie es der Klappentext verspricht, finde ich das toll. Gerade als Single in Coronazeiten habe ich gegen eine ordentliche Portion Liebe und Spanung nichts einzuwenden. Deshalb möchte ich unbedingt erfahrne, welchen Aufgaben sich Sarina stellen muss und wer nun der Schattenbringer ist, an den sie ihr Herz verliert. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 22. März 2021 um 15:10

Ich habe das Buch schon häufiger auf Instagram gesehen und finde das Cover einfach unglaublich schön. Der Klappentext klingt auch recht vielversprechend. Also hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vmi27 kommentierte am 22. März 2021 um 17:01

Warum ich dieses Buch lesen möchte? Weil es um Götter und eine epische Liebe geht und diese zwei Themen mich bisher noch nie enttäuscht haben. Außerdem erinnert mich der Inhalt mit dem Rennen an andere Bücher, die ich schon gelesen habe und bin gespannt welche Aufgaben bzw. Hindernisse in diesem Lauf gelöst werden müssen und was es genau mit dem Typen auf sich hat. Ob er für die Götter arbeitet oder dafür sorgen soll, dass sie den RUN nicht schafft

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magicalbookdream kommentierte am 22. März 2021 um 17:15

Wow das hört sich ja mal mega an, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 22. März 2021 um 18:37

Ahhh! Da muss ich auch unbedingt mein Glück probieren, denn dieses Buch stand, seit ich es in der Vorschau gesehen habe,sofort weit oben auf meiner Wunschliste. Ich liebe richtig gute Romantasy-Geschichten und Göttergeschichten sind sowieso immer super spannend und voller Möglichkeiten. Auch hört sich das Buch mal total nach etwas anderem an, ich kenne noch kein Buch, dass diesem ähnelt, weshalb ich umso neugieriger bin und definitiv hohe Erwartungen habe. Vor allem, wenn es sagt, dass es epische Twist beeinhaltet, dafür bin ich immer zu haben, genau das liebe ich!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danielle Merlo kommentierte am 22. März 2021 um 18:53

Ich habe dieses wunderschöne Buch bereits auf Bookstagram gesehen und würde es unheimlich gerne lesen. Ich liebe Göttertgeschichten und diese hört sich nach einer ganz besonderen an. Verschiedene Götterreiche? Schattenbringer? Und dazu eine Liebesgeschichte? COUNT ME IN! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nenya1985 kommentierte am 22. März 2021 um 19:59

Ein Fantasybuch, dass sich sehr spannend anhört. Ich würde gerne herausfinden, ob wirklich Götter im Buch vorkommen und was es mit der Prüfung auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wörter_tanzen kommentierte am 22. März 2021 um 20:22

Das Cover ist ein echter Hingucker und der Klappentext klingt super interessant! Ich liebe Bücher, in denen es um Götter und alte Rituale geht und diese Geschichte verspricht eine gute Mischung aus Spannung und auch etwas Romantik. Ich würde Sari sehr gerne auf ihrem Lauf begleiten und würde mich riesig freuen, bei der Leserunde dabei zu sein! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rand0m.books kommentierte am 22. März 2021 um 21:13

* Schnappatmung * ahhh, ich habe dieses Buch schon sooo lange auf meiner Wunschliste und habe es gott sei dank noch nicht jetzte gleich zum ET gekauft. Ich würde mich ja mal mehr als freuen an dieser Leserunde teilzunehmen. Die Geschichte klingt einfach sooo gut.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rand0m.books kommentierte am 27. März 2021 um 20:22

Heyy, ich finde keinen Weg meine Bewerbung wieder zurückzuziehen, aber das würde ich gerne, da ich das Buch überraschend geschenkt bekommen habe und es natürlich nicht zweimal brauche ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 22. März 2021 um 22:23

Das Buch habe ich auf Bookstagram und Lovelybooks schon entdeckt.
Das würde ich sehr gern mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Milena kommentierte am 22. März 2021 um 23:09

Der Klappentext hört sich schon mal ziemlich vielversprechend an. Über Götter habe ich bisher noch nicht viel gelesen, das könnte interessant werden. Ich bin gespannt, wie diese Prüfung aussehen wird. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Peachys Buchoase kommentierte am 23. März 2021 um 09:11

Das Cover ist schon ein Traum und lässt direkt auf eine spannende Geschichte schließen. Und der Klappentext bestätigt da meine Vermutung! Ich will das Buch unbedingt lesen, da es spannend, nach Action mit Liebe klingt. Die perfekte Kombi, wenn es gut umgesetzt ist. Und da mir der Klappentext schon so gut gefällt, denke ich, dass es das Buch erst recht wird.
LG Pia

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Peachys Buchoase kommentierte am 23. März 2021 um 09:12

Das Cover ist schon ein Traum und lässt direkt auf eine spannende Geschichte schließen. Und der Klappentext bestätigt da meine Vermutung! Ich will das Buch unbedingt lesen, da es spannend, nach Action mit Liebe klingt. Die perfekte Kombi, wenn es gut umgesetzt ist. Und da mir der Klappentext schon so gut gefällt, denke ich, dass es das Buch erst recht wird.
LG Pia

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 23. März 2021 um 12:44

Das klingt genau nach den Büchern die ich liebe!

Ich liebe einfach Göttergeschichten mit Romanzen.

Es wäre so toll das Buch mit anderen Lesern lesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ypsilon kommentierte am 23. März 2021 um 12:50

Ich habe das Buch letzte Woche schon auf Bookstagram entdeckt und gleich auf meine Liste gesetzt, klingt interessant und ich lieeebe das Cover. Würde mich riesig freuen, dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Iris kommentierte am 23. März 2021 um 16:06

ja, sehr gerne würde ich das Buch lesen und würde mich sehr freuen das Buch kennen zu lernen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carinas_bookish_world kommentierte am 23. März 2021 um 17:11

Epische Liebe mit überraschenden Twists? Ich bin dabei! :D Der Klappentext klingt so so gut und ich habe das Gefühl, dass es ein epischer Read werden wird und dafür bin ich gerade echt bereit :D Ich wäre so so gerne bei dieser Leserunde dabei und ich hoffe sehr, dass das Glück auf meiner Seite ist :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cottonwool kommentierte am 23. März 2021 um 19:25

Hört sich auf jeden Fall interessant an und passt zu meinem momentanten Buchgeschmack! Deswegen versuche ich es auch mal :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 23. März 2021 um 21:31

Bei Göttern muss ich ja gar nicht erst überlegen, da bin ich sofort dabei. Ich stehe mit jeder Faser meines Seins auf Jugendbücher und Romantasy mit Göttern *sabber..

Daher ist es quasi Pflicht für mich, mich zu bewerben, da gibt es nichts dran zu rütteln. Ich würde mich sehr freuen, mal wieder in einer Runde hier dabei sein zu dürfen! :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wortzauber kommentierte am 24. März 2021 um 09:58

Das Buch klingt großartig! Von Göttern, über die überraschenden Twists bis zum Schattenbringer und den Aufgaben, die die beiden zusammen meistern müssen. Ich wäre sooo gern bei der Leserunde mit bei, um das Buch mit euch zusammen kennenzulernen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Demuth kommentierte am 24. März 2021 um 10:25

Woah ich hab das Buch schon so oft auf Instagram entdeckt und möchte es jetzt unbedingt lesen! Über eine Teilnahme an der Leserunde würde ich mich rießig freuen und natürlich auch fleißig meine Rezi verbreiten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xdemon_hunterx kommentierte am 24. März 2021 um 15:11

Bei Göttern und Liebesgeschichte bin ich ja immer dabei !

Bin totaler Fan, wenn es um solche Geschichten geht. Der Lauf durch die Welten klingt mega interessant und grade bei Fantasy liebe ich die Beschreibungen immer.

Würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei zu sein :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ScreamyDreamy kommentierte am 24. März 2021 um 15:11

Das Buch hört sich echt ansprechend an. Ich habe schon mehrere wunderschöne Liebesgeschichten mit Göttern gelesen (wie Göttlich und die Abandon- Reihe). Ich liebe es einfach, wenn die nahezu perfekten Götter sich verlieben, doch in diesem Buch hört sich das ja noch besonders spannend an, da die Treue des Schattenbringers nicht ihr gilt.

Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen, denn das Buch hört sich super an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Si kommentierte am 24. März 2021 um 17:43

Neulich hab ich mich noch darüber beklagt, dass mir so langsam die Göttergeschichten ausgehen, Percy Jackson, das göttliche Mädchen, Circe... und so weiter. Und jetzt sehe ich hier so ein tolles Buch, mit GÖTTERN! Da muss ich natürlich unbedingt auf mein Glück hoffen. Denn ich bin schon nach dieser kurzen Leseprobe sowas von gespannt auf diePlottwists, denn dies ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, eines der wenigen Bücher, die interessante Charaktere UND einen vielversprochenden Plot mit sich bringen. Ich denke, dieses Buch wird meine Nerven und mein Herz auf eine Achterbahn schicken aber, ich bin sowas von bereit dazu! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Feelina06 kommentierte am 24. März 2021 um 21:01

Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört und der Klappentext macht mich einfach wahnsinnig neugierig auf diese Geschichte. Das Buchcover ist ein echter Eyecatcher.

Ich liebe diese Art von Geschichten und ich würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
-Sunny- kommentierte am 25. März 2021 um 10:18

Diese Geschichte klingt sooooo unfassbar gut. Ich liebe Göttergeschichten. Der Inhalt klingt absolut genial und auch das Cover finde ich wunderschön. Und dann auch noch der Zusatz eine epische Liebesgeschichte voller überraschender Twists klingt absolut nach meinem Geschmack. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 25. März 2021 um 23:14

Ich liebe epische Liebesgeschichten und der Klappentext macht mich jetzt richtig neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 26. März 2021 um 08:38

Hört sich einfach super an, da wäre ich gerne dabei. Suche im Moment eine neue Geschichte die mich mal wieder richitg begeistern kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiara Black kommentierte am 26. März 2021 um 11:24

ich schleiche schon länger um das Buch herum. das Cover und der Klappentext schreien förmlich danach, das es meins ist. und auch die Dinge, die ich bei bookstagram und Co darüber gelesen habe, klingen nach dem perfekten Buch für mich: Götter, Magie, eine starke titelheldin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vxrc kommentierte am 26. März 2021 um 11:31

Das Cover ist ein echter Hingucker und ich hab auf Bildern gesehen, dass es zudem noch richtig schön schimmert o.o :)

Der Klappentext klingt schon richtig interessant und nach einer spannenden Fantasygeschichte:D Aber mich interessiert am meisten was es mit den Schattenbringer auf sich hat und ob es problematisch wird, wenn Sari sich in ihn verliebt:D spannend!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vxrc kommentierte am 26. März 2021 um 11:33

.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vxrc kommentierte am 26. März 2021 um 11:33

.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vxrc kommentierte am 26. März 2021 um 11:40

Ich kann meine letzten Kommentare leider nicht mehr löschen bzw ich weiss auch nicht wie es geht:/ da es meinen Beitrag komischerweise 4-mal kopiert und hier reingestellt hat , habe ich es jetzt mit einem Punkt versehen und so gelassen.... i'm sorry:(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 26. März 2021 um 14:21

Hört sich bereits super spannend an, würde gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 26. März 2021 um 20:30

Klingt nach einen guten dystopischen Roman -also ab in den Lostopf ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Serenatime kommentierte am 27. März 2021 um 10:55

Die Leseprobe ist sehr interessant, anhand der Beschreibungen der Stadt und dem Sand, könnte man schon vermuten, dass der momentane Herscher auch nicht der Richtige ist, sonst würde die Schönheit der Stadt nicht so verblassen. Zudem scheint Sari, wenn man den Worten ihrer Mom in der Erinnerung glaubt, besondere Gaben zu verfügen. Bin gespannt, was es ist. Auch warum solche Kinder wie ihr Bruder "abgegeben" werden müssen, ist für mich ein Rätsel. 

Und dann steht in der Beschreibung auch noch "Eine epische Liebesgeschichte voller überraschender Twists!" das sind genau solche Bücher die ich liebe. Bin gespannt, ob es der Schattengänger ist, den sie am Vorabend getroffen hat. 

Es wird auf jeden Fall spannend und ich würde mich freuen, bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara S. kommentierte am 27. März 2021 um 14:24

Ich würde sehr gern mal wieder etwas episches lesen und mit einem schönen Fantasyabenteuer dem grauen Homeoffice-Alltag entfliehen. Ein bisschen Romantik kann nie schaden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kessalia kommentierte am 27. März 2021 um 15:05

Ich würde mich wahnsinnig freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen! Fantasy gemischt mit Liebe und Mythologie ist genau mein Fall. Überraschende Twists klingt auch wunderbar! Ich versuche mal mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jasebou kommentierte am 27. März 2021 um 16:12

Ich finde der Klappentext klingt schon so gut! Würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 27. März 2021 um 17:47

Mir hat der Klappentext wahnsinnig gut gefallen und ich möchte unbedingt mehr erfahren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimmys.buecherwelt kommentierte am 27. März 2021 um 21:57

Das Buch steht, seitdem ich es das erste mal gesehen habe, auf meiner Wunschliste! Es hört sich einfach nur genial an! Und das Cover ist ja auch mal der Hammer! Habe es jetzt schon häufiger auf Instagram gesehen und würde mich sehr über die Leserunde freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 28. März 2021 um 07:58

Das Cover macht richtig Lust auf den Inhalt. Würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 28. März 2021 um 12:26

Über dieses Buch habe ich auf Instagram schon so viel positives gehört und bin definitiv gespannt auf die Geschichte! Der Klappentext klingt genial! Ich freue mich schon eine Weile auf dieses Buch, obwohl ich noch nichts von der Autorin gelesen habe. Romantasy ist genau das Genre, das ich am liebsten lese. Ich würde mich sehr freuen, mal wieder in eine neue Welt einzutauchen und von Plottwists überrascht zu werden. Das Cover ist so so schön, dass ich es mega gerne in meinem Bücherregal hätte. Ich bin mega gehypet auf das Buch und würde mich umso mehr freuen, wenn ich es hier lesen und rezensieren kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 28. März 2021 um 12:57

Interessanter Klappentext, aber ich bin unsicher. Wenn es dann mehr um die uuuuuuuuuuuuuuuuneeeeeeeeeeeeeeendliche Liebe als die Handlung mit Twists geht, wird es wohl langweilig. Na, ich versuche es trotzdem mal. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 28. März 2021 um 13:03

Dieses Mal sind mit den beiden Büchern vom Carlsen Verlag direkt zwei Bücher dabei die mich zu 100% ansprechen! Die Thematik von "The Run" klingt spannend und ich habe schon viele positive Meinungen gehört. Ich hoffe, dass die Twists wirklich so überraschend sind, denn dann wird mich das Buch ganz sicher begeistern. :) Würde mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 28. März 2021 um 17:48

Bei diesem Buch muss ich auch mal wieder mein Glück versuchen, ich habe es schon vor einigen Tagen hier gesehen, war gleich neugierig und nach dem Klappentext hat es mich irgendwie ncícht mehr losgelassen. Irgendwie erinnert mich die Handlung entfernt an viele andere olle Bücher, die ich echt gut fand, aber trotzdem hat sie auch etwas eigenes, Neues, so dass ich echt total gespannt bin, wie die Idee umgesetzt wird und total gerne mitlesen würde. Über Götter habe ich schon länger nichts mehr gelesen und auch allgemein hätte ich mal wieder Lust auf Fantasy, so dass sich die Leserunde perfekt anbieten würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 29. März 2021 um 09:09

Ich hab das Buch schon länger gesehen und finde schon das Cover ansprechend und auch die Kurzbeschreibung und die ersten Meinungen dazu. Ich mag ja Geschichten mit tollen Twists sehr gerne, weshalb mit auch diese Zeile extrem anspringt und neugierig macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 29. März 2021 um 12:48

Mir wurde das Buch schon ein paar Mal auf Instagram angezeigt..der Klappentext klingt gut, das könnte ein Buch für mich seien..da versuche ich mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 29. März 2021 um 15:36

Wow, schon allein der Klappentext fasziniert mich aufgrund seiner Wortgewaltigkeit! Die Idee um die vier Reiche der Götter ist kreativ und neu, ich möchte sofort wissen, was es mit dem Lauf auf sich hat und welche Gefahren dieser birgt. Eine wirklich interessante Welt, die hier geschaffen wurde und in die ich gerne gemeinsam mit der Leserunde eintauchen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 29. März 2021 um 19:07

Ich liebe alle Bücher die mit Götter zu tun haben und der gefährliche Luf durch die vier Reiche der Götter, den Sari bestehen muss klingt unheimlich spannend, weshalb ich super gerne das Buch mit anderen in dieser Leserunde lesen wollen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pieggy kommentierte am 29. März 2021 um 21:59

Puh. Mit jeder Zeile des Klappentextes wurde meine Neugierde immer und immer mehr geweckt. Das Buch wird auf jeden Fall auf meiner Wunschliste landen, aber natürlich versuche ich erst einmal mich als Mitglied der Leserunde zu bewerben ;) 

Ich bin ein großer Fan von Büchen, die vielseitig und vielschichtig sind und alleine das Thema mit den Göttern verspricht es schon. Dann noch, dass "Twists" dabei sein sollen, die für mich ohnehin wichtig sind, ist schon einmal gut. Da für mich oftmals vieles schnell vorhersehbar ist, hoffe ich, dass das Buch mich nachdenken und rätseln lässt und zudem auch gleich noch fordert und mein Herz berührt. 
Es klingt auf jeden Fall spannend und interessant. Wer weiß?-Vielleicht inspiriert es mich auch. 

Wie bereits erwähnt, hoffe ich, Teil der Leserunde sein zu dürfen und bewerbe mich somit um ein Leseexemplar :) 

Ich wünsche allen jetzt schon einmal viel Glück, schöne Feiertage und ein frohes Osterfest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Soeltjerin kommentierte am 30. März 2021 um 09:15

Ich habe die Leseprobe zum Buch gelesen und die war absolut super. Seid dem steht fest, ich muss das Buch lesen. Ich bin so gespannt wie es nach der Leseprobe weitergeht und würde mich gerne wieder mit anderen Lesern darüber austauschen. Daher versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lovetime kommentierte am 30. März 2021 um 10:54

Oh wow klingt das toll! Ich würde soo gerne mitlesen, weil ich schon öfter darüber gestolpert bin und meine Neigier erhöht sich mit jedem Mal mehr. ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 30. März 2021 um 11:38

Die Beschreibung klingt absolut vielversprechend und bei einer epischen Liebesgeschichte bin ich sofort dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecher_wuermchen_ kommentierte am 30. März 2021 um 12:48

Das Buch sieht einfach wahnsinnig schön aus - so edel und gleichzeitig magisch! Auch der Klappentext konnte mich absolut überzeugen, da ich diese Mischung aus Liebe und Fantasy unglaublich gerne lese. Ich wäre daher sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 30. März 2021 um 13:16

Allein der Kommentar, der "überraschende Twists" erwähnt reicht aus, damit ich mitlesen und Theorien aufstellen möchte.
Nach dem Lesen des Klappentextes möchte ich es noch mehr xD
Das Buch klingt extrem interessant, diese Prophezeiung bietet viele Möglichkeiten und viel Spielraum.
Uuuund nach dem letzten Satz bin ich sowieso schon komplett hin und weg.
Verrat, Intrigen und "Göttersagen" sind doch immer wieder etwas schönes!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NoNamexGirl kommentierte am 30. März 2021 um 15:41

Ich habe dieses Buch in den letzten Tagen so oft angezeigt bekommen und das Buchcover, sowie der Klappentext, fesseln mich jedes Mal aufs neue! Ich liebe Fantasy, sowie Romantasy Geschichten und vor allem wenn darin auch noch Götter erwähnt werden. Es würde mich sehr interessieren, wie es mit der Geschichte um Sari steht und ob das Buch, bzw. der Schreibstil genauso toll ist, wie das, was ich hier bisher gelesen und gesehen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mietze kommentierte am 30. März 2021 um 15:53

Der Klapptext hört sich spannend. Das Cover finde ich absolut genial.Ich würde mich freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buechermaeuschen kommentierte am 30. März 2021 um 18:14

Ohh der Klappentext klingt himmlisch! Leider habe ich keine Leseprobe gefunden, um mal in die Geschichte zu schnuppern, aber allein der Klappentext ist total aufregend und man hat gefühlt schon tausend Fragen im Kopf. Ich bin sehr auf den Weltenbau gespannt. Ich kann mir noch gar nichts unter den vier verschiedenen Reichen der Götter vorstellen und auch nicht, wie die Götter dargestellt werden. Aber natürlich bin ich besonders auf den Schattenbringer und das Zusammentreffen zwischen ihm und Sari gespannt :) Die Geschichte verspricht schon mal viel Spannung und Action!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 30. März 2021 um 19:18

Göttergeschichte klingt gut. Hoffentlich aber mehr Spannung und Inhalt als nur Liebesgeschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gerda kommentierte am 30. März 2021 um 19:23

Ein schöner Plot.  Ich bin gespannt, was während dieses run passiert. 
 

Das Cover erregt richtig Interesse. Es scheint das der Inhalt genauso gut zu sein scheint. Spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 30. März 2021 um 20:49

Dieses Buch hatte ich mir schon vorgemerkt und da das sicher in der Gemeinschaft viel Spaß macht, bewerbe ich mich dafür.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookRomance kommentierte am 30. März 2021 um 21:09

Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen, weil das Buch ganz oben auf meiner Liste steht. Es hört sich einfach super spannend an und nach genau der richtigen Mischung aus Fantasy und Liebe und grundsätzlich habe ich sowieso eine Schwäche für Geschichten um Götter. Ich lese am liebsten Young Adult und Fantasy und damit passt das Buch direkt in mein Schema. Man sieht es aktuell auch gefühlt überall, ich sehe es ständig auf Bookstagram und habe es schon im Laden in der Hand gehabt und bin dadurch mittlerweile richtig neugierig und möchte es endlich selber lesen. Und das Cover ist auch einfach ein absoluter Traum! So so schön!

Der Klappentext macht richtig neugierig und irgendwie hört es sich auch mal nach was ganz neuem an, mir fällt jedenfalls kein vergleichbares Buch ein. Und vom Carlsen Verlag wird man auch eigentlich nie enttäuscht, von daher habe ich ein sehr gutes Gefühl und würde mich unheimlich freuen es lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseratteMel kommentierte am 30. März 2021 um 21:29

Der Klappentext hört sich spannend an, eine Mischung aus Tribute von Panem und Göttern. Ich würde mich über einen Gewinn freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 31. März 2021 um 08:33

Ich habe das Buch schon mehrmals gesehen und ich wurde immer neugieriger auf die Geschichte. Es hört sich so unglaublich spannend und gut an, dass ich die Geschichte nun einfach entdecken möchte. Ich bin grosser Fan vom Carlen Verlag, die Autorin kenne ich bis jetzt noch nicht. Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 31. März 2021 um 10:43

Ich liebe Fantasy dieser Art!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 31. März 2021 um 11:34

Wieder mal ein Buch von meiner Wunschliste. Das Cover ist sehr schön & gefällt mir. Dazu der Klappentext. Bin sehr gespannt wie das Buch ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 31. März 2021 um 14:17

Auf dieses Buch bin ich vor Kurzem aufmerksam geworden weil ich es plötzlich überall gesehen habe. Der Klappentext hat mich dann vollkommen neugierig gemacht, da ich diese Art von Geschichte (Fantasy mit Romanze) total gerne lese. Und "Eine epische Liebesgeschichte voller überraschender Twists! " klingt sooo vielversprechend und einfach nur gut. Ich hüpfe noch fix in den Lostopf.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah_mcll kommentierte am 31. März 2021 um 15:18

Oh wow, wie gut dass Ich die Leserunde gerade noch rechtzeitig entdeckt habe. Das Buch habe Ich in den vergangenen Wochen sehr oft auf Bookstagram gesehen, verbunden mit vielen sehr positiven Rezensionen.Seit der zweiten, die ich gelesen habe steht es auf meiner Wunschliste und Ich würde mich riesig über ein Rezensionsexemplar freuen. Fantasy ist eines meiner Lieblingsgenre und Ich habe gerade erst ein Buch über Götter beendet... Ganz liebe Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laki7 kommentierte am 31. März 2021 um 15:42

Das Cover finde ich richtig gut. Die ganze Idee mit den Göttern gefählt mir sehr. Ich habe den Eindruck bekommen dass die Protagonistin stark und mutig ist, und ich glaube dass es richtig toll wäre sie auf ihren Abendteuern zu begleiten. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becci57 kommentierte am 31. März 2021 um 16:17

ich würde mich über ein Freiexemplar auch sehr freuen :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kabalida kommentierte am 31. März 2021 um 17:03

Der Klapptext hört sich ziemlich spannend an und hat mein Interesse geweckt. Deshalb bewerbe ich mich gerne für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 31. März 2021 um 17:55

Eine fantastische °° Liebesgeschichtze....so schön!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 31. März 2021 um 18:04

Dana Müller-Braun nihre fantasy Bücher sind einfach himmlisch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
justgoldenpages kommentierte am 31. März 2021 um 20:00

Dieses Buch wird ja wirklich unfassbar gehypt und die Leseprobe konnte mich auf jeden Fall überzeugen! Ich liebe den Schreibstil der Autorin und war direkt im Geschehen.

Ich würde mich sehr über die Chance an der Leserunde teilnehmen zu dürfen freuen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 31. März 2021 um 20:07

Das klingt äußerst spannend, mich fasziniert der Gedanke des Laufs. Ich glaube, da kann ordentlich Dramatik entstehen und ich bin mir sicher, der Weg wird mit allerelei Gefahren gespickt sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 31. März 2021 um 20:15

Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
miss.bookaddicted kommentierte am 31. März 2021 um 20:51

Das klingt wirklich genial! Ich hoffe auf einen tollen Romantasy Roman, mit viel Action. Besonders bei der Umsetzung mit den Göttern bin ich gespannt. Und eine epische Liebesgeschichte kann nie schaden. Schon alleine das Cover zieht mich magisch an, es sieht einfach so hübsch aus!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manu.Ela kommentierte am 31. März 2021 um 21:24

Die Geschichte klingt unheimlich interessant und vor allem ist es wahrscheinlich so, sollte man einmal mit der ersten Seite begonnen haben, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen....stelle ich mir zumindest so vor. 

Auch ist es mir inzwischen schon mehrfach auf Instagram begegnet und hier ist vor allem auch das tolle Cover auffällig. Würde mich total freuen, hier bei dieser spannend klingenden Leserunde mit dabei zu sein, fange jetzt schon mit dem drücken der Däumchen an ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 31. März 2021 um 21:34

Ich war schon die ganze Zeit unfassbar neugierig auf dieses Buch, da es so mega klingt, und nachdem ich jetzt schon so viele gute Meinungen gehört habe, bin ich noch viel mehr gehypt. Die Geschichte klingt einfach so spannend und besonders - eine epische Liebesgeschichte voller überraschender Twists - das sagt doch schon alles. Ich finde, dass die Idee einfach so neuartig und interessant klingt und so bin ich extrem gespannt auf die Umsetzung. Ich freue mich auf jeden Fall darauf Sari kennenzulernen und bin gespannt, was da alles auf sie zu kommt, weshalb ich mich mega freuen würde, bei der Leserunde dabei zu sein.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 31. März 2021 um 21:47

Die Story klingt super spannend und actionreich, irgendwie auch düster. Ich würde daher sehr gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Si kommentierte am 31. März 2021 um 21:57

Gleich nochmal ein vielversprechendes Fantasy Buch???Mit Göttern??? Das ist einfach zu schön. Ich hab schon auf mehreren Plattformen Werbung für das Buch gesehen und die passenden Sneakers dazu, doch am Endeffekt war es ganz klar, die Überschrifft, die mich überzeugen konnte. Ich liebe alles was mit Götterprüfungen zu tun hat. Ich hoffe, dass das Buch so ähnlich wie "das göttliche Mädchen" ist, denn so klingt es ein wenig und das hat mir auch schon gut gefallen. Dann zusätzlich noch eine spannende Liebesgeschichte mit vielen Plottwists, da bin ich aber sowas von dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ellaliest kommentierte am 31. März 2021 um 22:31

Ich habe damals eines der ersten Bücher von Dana Müller-Braun in einer Leserunde gelesen und habe es in ziemlich guter Erinnerung. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass jetzt ein Buch von ihr bei einem "großen" Verlag veröffentlicht wird.

Das Thema klingt einfach super spannend - verschiedene, tödliche Welten, eine Prüfung und eine komplizierte Liebe. Allgemein liebe ich solche Romane, in denen die Protagonisten Aufgaben erfüllen müssen um xy zu erreichen, weshalb das Buch mich sehr nerugierig macht ;) Ich weiß außerdem noch, dass ich damals die Liebesgeschichte ausgesprochen gut gemacht fand, was sich hier bestimmt wiederholt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Mitlesen dürfte. Allen viel Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 31. März 2021 um 23:14

Über das Buch habe ich schon so viel gehört, da möchte ich mir gerne eine eigene Meinung bilden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 31. März 2021 um 23:51

Oh das klingt einfach unheimlich spannend und das Cover ist auch echt der Hammer. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 01. April 2021 um 09:00

Ich liebe Fantasygeschichten in denen Götter eine Rolle spielen. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste deshalb würde ich mich freuen hier ein Exemplar zu gewinnen und an dieser Leserunde teilnehmen können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 01. April 2021 um 09:12

Sich entscheiden,  jemand zu lieben -  das klingt interessant.  Üblicherweise entscheidet hier ja eher Herz als Verstand.  Das macht mich neugierig- gerne würde ich mitlesen!  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki2705 kommentierte am 01. April 2021 um 11:18

Das Cover spricht mich hier sofort an - es sieht mystisch aus.

Der Titel des Buches verspricht eine spannende Story, was ja auch in der Beschreibung zum Buch steht: Eine epische Liebesgeschichte voller Überraschungen. Ich verspreche mir von diesem Buch, dass es beim Lesen sicher nicht langweilig wird.

Geschichten über Götter, Liebe, Leidenschaft und dem Kampf um Leben und Tod?! Ich wäre hier gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gaenseblume kommentierte am 01. April 2021 um 11:54

Hallo ihr Lieben!

das Buch klingt absolut toll, um sich mal wieder in eine andere Welt zu träumen. 

Fantasie, Spannung, dazu noch Maze-Runner+Hunger-Games+Percy Jackson-Vibes. Da springe ich doch gerne in den Lostopf!

LG,

Gaenseblume *-

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gaenseblume kommentierte am 01. April 2021 um 11:54

Hallo ihr Lieben!

das Buch klingt absolut toll, um sich mal wieder in eine andere Welt zu träumen. 

Fantasie, Spannung, dazu noch Maze-Runner+Hunger-Games+Percy Jackson-Vibes. Da springe ich doch gerne in den Lostopf!

LG,

Gaenseblume *-

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 01. April 2021 um 14:32

wow! Zum Glück habe ich das heute noch gesehen! Dieses Buch möchte ich unbedingt lesen! Es sieht so cool aus und das hört sich verdammt gut an! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. Meine Daumen sind fest gedrückt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 01. April 2021 um 15:14

Ich habe gerade das Lied des Achilles gelesen da passt dies hier rein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read_and_cuddle_cats kommentierte am 01. April 2021 um 15:19

Das Buch hört sich so episch und genial an. Ich muss es einfach lesen, besonders nach dem ich beim Livestream dabei war, wo die Autorin schon etwas aus ihrem Buch vorgelesen hat. Und bis dato hat sich das alles wirklich gut angehört und ich wäre deshalb super glücklich, mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
stefanb kommentierte am 01. April 2021 um 15:27

Der Lauf durch die vier Reiche der Götter wird bestimmt nicht einfach. Da muss ich dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 01. April 2021 um 20:23

Oh wow, wenn das nicht nach einem perfekten Buch klingt, um für ein paar Stunden die Realität zu vergessen und in eine spannende, aussergewöhnliche Buch-Welt abzutauchen, weiss ich auch nicht. Götter plus Liebesgeschichte plus Twists plus dieses spezielle Element des Laufes - aus diesen Elementen müssen Bücher meiner Meinung nach geschrieben werden. Ich würde furchtbar gerne erfahren, was es mit den vier Göttern auf sich hat und warum alle Achtzehnjährigen diesen Lauf absolvieren müssen. Ausserdem möchte ich Sari und den geheimnisvollen Schattenbringer kennenlernen und sie auf dem Lauf ihres Lebens begleiten. Deshalb würde ich mich riesig freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meganane kommentierte am 01. April 2021 um 20:36

Ich bin so verliebt in das Cover, es ist zwar schon eher schlicht, aber dennoch einfach wunderschön, sodass es wirklich ein Eye Catcher im Regal ist. Und auch die Story klingt wirklich extrem gut, bestimmt eine perfekte Mischung aus Spannung, Mysteriösem, Gefühlen und Aktion und ich würde diese Welt gerne entdecken. Die Idee mit dem Lauf finde ich super spannend und ich bin neugierig, wie Saris ihn bewältigen wird, wie sich alles entwickelt und auf welche Charaktere wir noch treffen werden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 01. April 2021 um 21:55

Was für tolle Fatasy! Schnell in den Lostopp!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 01. April 2021 um 22:02

Das klingt interessant, aber etwas viel, nur um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden :'D Auf tolle Twists bin ich immer sehr neugierig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lucie15 kommentierte am 01. April 2021 um 23:18

Ich lese zur Zeit sehr gerne Fantasy und Romantasy, und das Thema - Götter besonders. Was noch interessant ist, sich vorzustellen, wie es wäre, in so einem Land zu leben, wo man selbst erst durch den gefährlichen Lauf durch die vier Reiche der Götter ein vollwertiges Mitglied der geselltschaft werden kann. Das Buch würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Belamour kommentierte am 01. April 2021 um 23:38

Die Geschichte hört sich unglaublich spannend und einzigartig an. Es ist auf jeden Fall eine tolle Idee, die ich so noch nicht kannte. Da ich die Umsetzung auf Grundlage der bisherigen Leseprobe auch sehr gelungen fand, bin ich jetzt umso gespannter auf das Buch und hüpfe deshalb mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 01. April 2021 um 23:56

Also erstmal finde ich die Idee hinter der Geschichte unglaublich spannend, da sie mich so ein wenig an den Todesmarsch von Stephen King erinnert und jede Menge Potenzial hat.

Darüber hinaus habe ich mein Glück für dieses Buch jetzt schon an mehreren Stellen versucht und (ganz offensichtlich xD) keinen Erfolg dabei gehabt. Von daher hoffe ich an dieser Stelle natürlich umso mehr auf eine fleißige Glücksfee :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisa Atterer kommentierte am 02. April 2021 um 10:16

Ich habe das Buch schon so oft auf Bookstagram gesehen! Jeder Blogger, von dem ich weiß, dass er es gelesen hat, hat davon geschwärmt! Mir reicht allein schon das Cover, um mich in dieses Buch zu verlieben, aber der Klappentext verstärkt das noch einmal! Denn ich liebe Fantasy und habe ganz besonders eine Schwäche für Bücher über Götter, Heldensagen und Mytologie!

Ich bin schon sehr gespannt!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisa Atterer kommentierte am 02. April 2021 um 10:17

Ich habe das Buch schon so oft auf Bookstagram gesehen! Jeder Blogger, von dem ich weiß, dass er es gelesen hat, hat davon geschwärmt! Mir reicht allein schon das Cover, um mich in dieses Buch zu verlieben, aber der Klappentext verstärkt das noch einmal! Denn ich liebe Fantasy und habe ganz besonders eine Schwäche für Bücher über Götter, Heldensagen und Mytologie!

Ich bin schon sehr gespannt!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisa Atterer kommentierte am 02. April 2021 um 10:17

Ich habe das Buch schon so oft auf Bookstagram gesehen! Jeder Blogger, von dem ich weiß, dass er es gelesen hat, hat davon geschwärmt! Mir reicht allein schon das Cover, um mich in dieses Buch zu verlieben, aber der Klappentext verstärkt das noch einmal! Denn ich liebe Fantasy und habe ganz besonders eine Schwäche für Bücher über Götter, Heldensagen und Mytologie!

Ich bin schon sehr gespannt!!!