Leserunde

Leserunde zu "The Run. Die Prüfung der Götter" (Dana Müller-Braun)

The Run. Die Prüfung der Götter -

The Run. Die Prüfung der Götter
von Dana Müller-Braun

Bewerbungsphase: 18.03. - 01.04.

Beginn der Leserunde: 15.4. (Ende: 13.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Leseexemplare von "The Run. Die Prüfung der Götter" (Dana Müller-Braun) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

**Ein Lauf um Leben und Liebe**

Vier Götter wurden einst auf die Erde gesandt, um das Zeitalter der Menschen einzuläuten. Aus schwarzem Sand schufen sie das Reich des Kampfes. Aus goldenem Staub erwuchs die Weisheit. Aus roter Asche wurde der Tod geboren. Und aus blauem Eis das Leben. So die Legende, die noch heute Saris Schicksal bestimmt. Wie alle Achtzehnjährigen muss sie den gefährlichen Lauf durch die vier Reiche der Götter bestehen, bevor sie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft werden kann. Dabei ist sie auf die Hilfe eines mächtigen Schattenbringers angewiesen, der ihr Herz ungewöhnlich tief berührt. Aber seine Treue gilt nicht ihr ...  

Eine epische Liebesgeschichte voller überraschender Twists! 

//Textauszug: 
Was, wenn ich mich nach dir sehne, auch wenn du nicht mein Schicksal bist? Wenn ich entscheide, dass ich dich liebe?// 

ÜBER DIE AUTORIN:

Dana Müller-Braun wurde Silvester '89 in Bad Soden im Taunus geboren. Geschichten erfunden hat sie schon immer – Mit 14 Jahren fing sie schließlich an ihre Fantasie in Worte zu fassen. Als das Schreiben immer mehr zur Leidenschaft wurde, begann sie Germanistik, Geschichte und Philosophie zu studieren. Wenn sie mal nicht schreibt, baut sie Möbel aus alten Bohlen, spielt Gitarre oder verbringt Zeit mit Freunden und ihrem Hund.

08.05.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Danielle kommentierte am 22. März 2021 um 18:56

Mir ist klar, dass ich früh dran bin. Doch das Buch hört sich so toll an, da muss ich die Chance das Buch zu gewinnen einfach schon mal feiern und mit "Hibbeln" beginnen! Hoffen wir mal aufs Beste:)

Thema: Hibbel-Runde
vanimelda kommentierte am 24. März 2021 um 09:15

Ich muss auch schon mal hibbeln. Ich würde mich so riesig freuen, hier mit zulesen und gönne es auch allen anderen, denn ich glaube, dass das ein richtig tolles Buch ist! 

Thema: Hibbel-Runde
yourheartbooks kommentierte am 28. März 2021 um 21:45

Ich bin schon so so gespannt auf das Buch! Ich glaube es lohnt sich sehr zu lesen! *-*

Thema: Hibbel-Runde
Schlaflosleser kommentierte am 29. März 2021 um 07:38

Also diesmal hibbel ich auch schon recht früh mit, kann irgendwie nicht anders ;)

Thema: Hibbel-Runde
yourheartbooks kommentierte am 31. März 2021 um 09:58

Ich bin schon mega gespannt auf dieses Buch und hibbel auch mal mit! :)

Thema: Hibbel-Runde
miss.bookaddicted kommentierte am 31. März 2021 um 20:57

Puh habe gerade nochmal die letzte Chance genutzt und mich beworben. Bin jetzt schon mega gespannt und wünsche allen Teilnehmer/innen viel Glück!

Thema: Hibbel-Runde
JennyHCA kommentierte am 01. April 2021 um 11:05

Ich drücke ganz doll die Daumen :)

Thema: Hibbel-Runde
vanimelda kommentierte am 01. April 2021 um 11:19

Daumen sind gedrückt! Ich bin soo gespannt!

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 01. April 2021 um 14:29

Hier ist ja schon eine nette Runde am hibbeln...

Thema: Hibbel-Runde
Tigerluna kommentierte am 01. April 2021 um 14:32

Ich komme auch noch schnell zum Hibbeln dazu!

Thema: Hibbel-Runde
Gaenseblume kommentierte am 01. April 2021 um 15:30

Besser spät als nie hibbel ich dann auch mal mit :)

*Kekse hinstell*

LG :)

Thema: Hibbel-Runde
Nimmie Aimee kommentierte am 01. April 2021 um 20:55

Ich hibbel auch mit *_*

Thema: Hibbel-Runde
lorireads kommentierte am 01. April 2021 um 21:04

Hui, hier wird ja schon fleißig gehibbelt, da schließe ich mich direkt man an!

Thema: Hibbel-Runde
read_and_cuddle_cats kommentierte am 02. April 2021 um 09:23

Auch wenn es noch ein paar Tage dauern wird bis ausgelost wird, drücke ich schon mal die Daumen und hoffe dass alles klappt.

Thema: Hibbel-Runde
Danielle kommentierte am 02. April 2021 um 09:45

Ich bin schon länger am Hibbeln, muss meine Vorfreude und Nervosität allerdeing nochmals teilen. Die Frist ist abgelaufen und ich bin total kribbelig. Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.

Thema: Hibbel-Runde
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 02. April 2021 um 10:07

Ich mache auch gerne beim Hibbeln mit!
Bin echt mega gespannt, wer zu den Glücklichen gehört :)

Thema: Hibbel-Runde
Lesepfoten kommentierte am 02. April 2021 um 10:19

Ich fange auch schon mal an zu hibbeln! Denn dieses Buch klingt so wunderbar! Ich kann es kaum erwarten, dass ausgelost wird und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein könnte!!!

Thema: Hibbel-Runde
Buechermaeuschen kommentierte am 02. April 2021 um 12:16

Ich steige ins Hibbeln mit ein und bin schon ganz gespannt, wann ausgelost wird. Das Buch hört sich einfach mega toll an! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen und wünsche euch ein schönes Osterwochenende :*

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 02. April 2021 um 12:31

Die Auslosung erfolgt wohl erst nach Ostern,  daher allen ein schönes Osterfest! 

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 02. April 2021 um 14:36

Ich wünsch euch schöne Ostertage, Aline sagte bereits, die Auslosung erfolge im Anschluss 

Thema: Hibbel-Runde
Pia Besier kommentierte am 03. April 2021 um 08:01

Ich hibbel dann auch mal mit. :) Euch allrn noch schöne Feiertage!

Thema: Hibbel-Runde
Kristja kommentierte am 06. April 2021 um 08:48

Ich habe schon so viel gutes über dieses Buch gehört! <3 bin auch schon ganz hibbelig auf die Auslosung :D

Thema: Hibbel-Runde
Nimmie Aimee kommentierte am 06. April 2021 um 09:11

Ich bin schon ganz gespannt *_*

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 06. April 2021 um 09:28

jetzt hibbel ich aufgeregt mit

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 06. April 2021 um 10:56

Moin!

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen :-)

Thema: Hibbel-Runde
LeseratteMel kommentierte am 06. April 2021 um 11:25

Hoffentlich wird bald ausgelost, bin schon neugierig auf das Buch.

Thema: Hibbel-Runde
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 06. April 2021 um 11:29

Ich kann nicht mehr. Bin so unfassbar aufgeregt, dass ich mich kaum auf mein Seminar konzentrieren kann xD

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 06. April 2021 um 12:24

Ich hibbel mit euch nun auch mit =)

Thema: Hibbel-Runde
Schlaflosleser kommentierte am 06. April 2021 um 12:50

Hoffentlich werden die Gewinner bald bekannt gegeben, bin furchtbar zappelig von der ganzen Hibbelei ;)

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 06. April 2021 um 14:30

argh, schon nachmittag... *aufgeregt*

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 06. April 2021 um 14:46

Haha,geht mir auch so. Aktualisiere ständig und guck auf die Uhr xD

Thema: Hibbel-Runde
Gaenseblume kommentierte am 06. April 2021 um 14:41

Heute werden wir aber echt auf die Folter gespannt! Kann mich gar nicht aufs arbeiten konzentrieren XD