Leserunde

Leserunde zu "The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission" (Lyssa Kay Adams)

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Bewerbungsphase: 13.08. - 27.08.

Leserunde: 03.09. (Ende 24.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission" (Lyssa Kay Adams) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Band 2 einer neuen, süchtig machenden Reihe über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört
einem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die kratzbürstige Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Für sie sind Liebesromane nichts als Zeitverschwendung. Als sie ihren Job verliert, weil ihr Chef sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält, ist das die perfekte Mission für Mack: Er hilft Liv, diesen widerlichen Mistkerl zu ruinieren, und beweist ihr nebenbei, dass es auch im echten Leben Happy Ends gibt …

ÜBER DIE AUTORIN:

Lyssa Kay Adams hat ihren ersten Liebesroman vom Bücherregal ihrer Oma geklaut. Das war in der achten Klasse, und seitdem ist sie ein treuer Fan des Genres. Das merkt man auch ihren eigenen Büchern an. In ihrer Reihe “The Secret Book Club” über Männer, die heimlich Romances lesen, findet man nicht nur hinreißende Liebesgeschichten, sie ist auch eine Hommage an das Genre selbst. Nach zwanzig Jahren als Journalistin schreibt Lyssa Kay Adams inzwischen Vollzeit Romane. Sie lebt in Michigan und tauscht sich in via Twitter, Instagram und Facebook gern mit ihren Lesern aus.

26.09.2020

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
read_and_cuddle_cats kommentierte am 06. September 2020 um 19:15

Hier ist meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/richtig-unterhaltsam-und-besser-als-band-1

Vielen Dank nochmals für's Mitlesen. Mit hat das Buch unglaublich gut gefallen und Mack und Liv waren echt unterhaltsam zusammen. Schön das sich die Reihe nach Band 1 für mich Steiger konnte.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Gartenliebhaber kommentierte am 07. September 2020 um 07:40

Lieben Dank für diesen Roman, der mich insgesamt gut unterhalten hat.

https://wasliestdu.de/rezension/ein-liebesroman-der-sich-des-themas-meto...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Gartenliebhaber kommentierte am 27. September 2020 um 14:38

Ich habe gerade gesehen, dass mein Link nicht funktioniert hat, aber ich habe die Rezension am 7. September eingestellt. Hoffentlich habe ich den Link nun richtig kopiert...

https://wasliestdu.de/rezension/ein-liebesroman-der-sich-des-themas-meto...

Thema: Deine Meinung zum Buch
aenneken kommentierte am 07. September 2020 um 18:02

Es war wirklich herrlich! Selten lese ich ein Buch wirklich komplett am Stück durch, aber hier bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

https://wasliestdu.de/rezension/besser-als-band-1-86

Vielen Dank für das Exemplar!

Thema: Deine Meinung zum Buch
danim1703 kommentierte am 10. September 2020 um 15:18

So, ich bin dann also auch durch. 

Meine Wertung: 3,5 Punkte von 5 möglichen. Warum? Das könnt ihr gerne in meiner Rezension nachlesen: REZENSION SECRET BOOK CLUB

Oder auch gerne die ganz ausführliche Rezension hier: REZENSION LESEZAUBER_ZEILENREISE (BLOG)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Steffi_the_bookworm kommentierte am 11. September 2020 um 08:54

Eine großartige Unterhaltung. Ich habe schon lange bei einem Buch nicht mehr so gelacht...

https://wasliestdu.de/rezension/verbindet-humor-und-ernste-themen

Thema: Deine Meinung zum Buch
hulahairbabe kommentierte am 11. September 2020 um 15:16

Sooo nun habe ich es auch endlich geschafft die Rezi zu schreiben:

https://wasliestdu.de/rezension/absolut-wuerdiger-zweiter-band-der-secre...

Mich hat das Buch einfach umgehauen und ich bin sooooo happy dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Einfach klasse.

Die gleiche Rezi findet ihr auch auf den Hompages diverser Buch-Shops (amazon, Thalia etc.) und weiteren Communities (Lovelybooks etc.)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Chianti kommentierte am 11. September 2020 um 20:01

Nochmal vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Der zweite Band hat mir sogar noch besser gefallen als der Auftakt!

https://wasliestdu.de/rezension/hat-mir-noch-besser-gefallen-als-der-auf...

https://golden-letters.blogspot.com/2020/09/rezension-secret-book-club-d...

Thema: Deine Meinung zum Buch
nina11 kommentierte am 12. September 2020 um 13:49

Hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/action-und-drama

Danke, dass ich dabei sein durfte!

 

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
nina11 kommentierte am 14. September 2020 um 14:32

Noch eine Bemerkung: Ich habe die Rezension auf Amazon, goodreads, Thalia, Bücher.de ebenfalls geteilt. :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Cora kommentierte am 14. September 2020 um 10:08

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich hatte vergnügliche Lesestunden und freue mich auf die weitere Fortsetzung. 

Meine Rezension 

https://wasliestdu.de/rezension/situationskomik-und-wortwitz-garantieren...

habe ich auch auf LovelyBooks, Lesejury, amazon, buecher.de, eBook.de, Hugendubel, Thalia und Weltbild eingestellt. Die Veröffentlichung steht noch aus.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Dorie74 kommentierte am 18. September 2020 um 19:57

Ein tolles Buch mit einer klaren Leseempfehlung

 

https://wasliestdu.de/rezension/gelungener-zweiter-teil-37

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lese-Bienchen kommentierte am 20. September 2020 um 11:10

Hier auch noch meine Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/sehr-gute-fortsetzung-42

Diese habe ich auch bei Amazon, Lovelybooks, Lesejury und buchboutique online gestellt. 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Steidi kommentierte am 21. September 2020 um 20:49

Oh wei, mir ist gerade aufgefallen: die Rezension habe ich geschrieben- aber vergessen den Link hier nochmal zu teilen. Das hole ich dann hiermit nach:

https://wasliestdu.de/rezension/ein-wiedersehen-mit-den-jungs-vom-buchclub

ich habe mich sehr über das Rezensionsexemplar gefreut, danke! 
Auch danke an die anderen Teilnehmer der Leserunde, hat Spaß gemacht mit euch :-)

Thema: Deine Meinung zum Buch
dragonfly_books_ kommentierte am 23. September 2020 um 19:58

Vielen Dank für das Buch, ich habe mich super gefreut dabei zu sein und hatte wieder unglaublich viel Spaß beim Lesen, die Bücher sind einfach genial!

https://wasliestdu.de/rezension/unglaublich-humorvoll-und-spannend

Thema: Deine Meinung zum Buch
Ann Rose Style kommentierte am 10. Oktober 2020 um 13:56

Ich bin endlich dazugekommen meine Rezension abzutippen und online zu stellen.

Entschuldigt, das es länger gedauert hat.

 

https://wasliestdu.de/rezension/nicht-so-gut-wie-der-erste-teil-der-reihe

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch