Leserunde

Leserunde zu "The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission" (Lyssa Kay Adams)

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Bewerbungsphase: 13.08. - 27.08.

Leserunde: 03.09. (Ende 24.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission" (Lyssa Kay Adams) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Band 2 einer neuen, süchtig machenden Reihe über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört
einem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die kratzbürstige Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Für sie sind Liebesromane nichts als Zeitverschwendung. Als sie ihren Job verliert, weil ihr Chef sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält, ist das die perfekte Mission für Mack: Er hilft Liv, diesen widerlichen Mistkerl zu ruinieren, und beweist ihr nebenbei, dass es auch im echten Leben Happy Ends gibt …

ÜBER DIE AUTORIN:

Lyssa Kay Adams hat ihren ersten Liebesroman vom Bücherregal ihrer Oma geklaut. Das war in der achten Klasse, und seitdem ist sie ein treuer Fan des Genres. Das merkt man auch ihren eigenen Büchern an. In ihrer Reihe “The Secret Book Club” über Männer, die heimlich Romances lesen, findet man nicht nur hinreißende Liebesgeschichten, sie ist auch eine Hommage an das Genre selbst. Nach zwanzig Jahren als Journalistin schreibt Lyssa Kay Adams inzwischen Vollzeit Romane. Sie lebt in Michigan und tauscht sich in via Twitter, Instagram und Facebook gern mit ihren Lesern aus.

26.09.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 28. August 2020 um 12:50

Hallo zusammen,

die GewinnerInnen stehen fest! Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:

aenneken        
Ann Rose Style          
Chianti 
Cora    
danim1703      
daroe   
Dorie74           
dragonfly_books_       
Gartenliebhaber          
hulahairbabe   
Katy15986      
Lenchen2707  
Lese-Bienchen           
Lilli_A   
nina11 
opal     
read_and_cuddle_cats          
Steffi_the_bookworm 
Steidi   
Stephie2309   

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß bei der Leserunde & ein wunderbares Wochenende! ;-)

Aline vom WLD-Team

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 28. August 2020 um 13:17

AHHHH, ich freue mich gerade total. :D Vielen Dank!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
read_and_cuddle_cats kommentierte am 28. August 2020 um 13:27

Yes, das rettet mir den Tag^^ Ich bin schon zu gehybt auf das Buch und freue mich auf eine gemeinsame Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 28. August 2020 um 13:29

WOW ich bin dabei :) Ich freue mich sooooo sehr. Vielen lieben Dank

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenchen2707 kommentierte am 28. August 2020 um 13:30

Omg, wow, wow, dass macht mich gerade so glücklich. Vielen, vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Cora kommentierte am 28. August 2020 um 16:28

Oh yeah! Ich reiße hier gerade vor Freude mein Laptop ab!! Vielen vielen Dank!!

Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald in der Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Chianti kommentierte am 28. August 2020 um 19:23

Hui, ich freue mich gerade so unglaublich! Vielen lieben Dank! ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 29. August 2020 um 18:26

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 29. August 2020 um 21:38

Glückwunsch an alle, habt eine schreibfreudige LR

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 31. August 2020 um 18:17

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 03. September 2020 um 18:28

Hallo liebe Aline,
Wann werden denn die Seitenzahlen für die Abschnitte eingetragen?
Ich will so gerne loslegen :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenchen2707 kommentierte am 04. September 2020 um 00:51

Hi. Ich bin schon ganz aufgeregt habt ihr eure Bücher schon? Ich kann es kaum erwarten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezauber_Zeilenreise kommentierte am 04. September 2020 um 13:45

Juhuuuuu... ich bin dabei... genial! DANKE!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 28. August 2020 um 12:55

Herzlichen Glückwunsch an de Gewinner und ganz viel Lesespaß in der gemeinsamen Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 28. August 2020 um 13:01

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und in der Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Dorie74 kommentierte am 28. August 2020 um 13:25

Ich freue mich riesig!!! Kann es nicht erwarten, bis der Postbote endlich kommt!! Glückwunsch an alle Mitgewinner! Auf eine tolle Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 28. August 2020 um 13:33

Ich geh kaputt, ist das krass!
Vielen lieben Dank, ich bin jetzt noch aufgeregter, als vor der Auslosung :D
Mega DANKE!!!

Ich freue mich auf die Jungs und die Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Katy15986 kommentierte am 28. August 2020 um 13:39

Yes! Ich freue mich so sehr, da gab es glatt einen Freudentanz :-)
Herzlichen Glückwunsch an die Mitleser Innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
dragonfly_books_ kommentierte am 28. August 2020 um 13:39

OMG, wie toll ist das denn?! Ich freue mich gerade so sehr, das Buch wird bestimmt genial!! Ich kann mein Glück kaum fassen...
Freu mich schon das Buch mit euch zu lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 28. August 2020 um 15:06

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde !

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 28. August 2020 um 15:58

Herzlichen Glückwunsch,jetzt kommt das Buch auf den Wunschzettel

Thema: Wer hat gewonnen?
Stephie2309 kommentierte am 28. August 2020 um 16:18

OMG, ich hatte tatsächlich wieder Glück. O.O Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich sehr darauf das Buch zu lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Bienchen kommentierte am 28. August 2020 um 19:11

Ich bin ganz happy das es geklappt hat und freue mich mit euch gemeinsam das Buch zu lesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Leser44 kommentierte am 28. August 2020 um 19:25

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 28. August 2020 um 22:46

Glückwunsch! Bin schon gespannt, wie euch der 2. Teil gefallen wird =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. August 2020 um 22:48

Ich wünsche meinen Mitgewinnern-aus-der-anderen-Leserunde herzlichen Glückwunsch :D

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 29. August 2020 um 01:30

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 29. August 2020 um 06:44

Herzlichen Glückwunsch ihr Glücklichen

Thema: Wer hat gewonnen?
Akantha kommentierte am 29. August 2020 um 07:37

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Eventuell nehme ich mit eigenem Exemplar teil, mal sehen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 30. August 2020 um 14:18

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 31. August 2020 um 13:10

Dankeschön. :-) Ist das toll. Frisch aus dem Kurzurlaub und dann sooo eine coole Überraschung. ;-)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 02. September 2020 um 20:56

Mein Buch ist heute angekommen, kann also pünktlich losgehen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 03. September 2020 um 07:00

Echt? Meins ist leider noch nicht da. Ich hoffe es kommt heute an. :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
nina11 kommentierte am 04. September 2020 um 14:34

Meins ist leider auch noch nicht da! Aber bestimmt bald. 

Thema: Wer hat gewonnen?
nina11 kommentierte am 03. September 2020 um 09:49

Oh ich freue mich so! Hoffentlich kommt es bald an & dann kann es losgehen in der Leserunde! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
read_and_cuddle_cats kommentierte am 03. September 2020 um 13:57

Vielen Dank, mein Buch kam auch heute an^^

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 03. September 2020 um 16:24

Passend zum Start habe ich mein Buch grade aus der Post geholt und beginne direkt mit dem ersten Abschnitt

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 03. September 2020 um 16:28

Ähm oder doch nicht... Uns fehlen die Abschnitte oder?, :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Chianti kommentierte am 03. September 2020 um 18:46

Mein Buch kam auch an, hoffe, dass ich am Wochenende direkt starten kann! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 03. September 2020 um 20:39

Wann kommen denn die Abschnitte? Ich würde sehr gerne anfangen zu lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 03. September 2020 um 21:22

Ich wollte auch gerade starten- gleiches Problem. Ich werde Aline mal anschreiben, damit sie die Abschnitte morgen festlegt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 04. September 2020 um 07:54

Mein Buch muss auch gestern Abend spät oder heute früh angekommen sein, ich habe es zumindest heute erst in meinem Briefkasten gesehen. Kam wieder mit der Bummelpost :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Bienchen kommentierte am 04. September 2020 um 13:48

Ich hab mein Buch heute bei der Post abholen können, werde aber erst am Montag beginnen können... freu mich schon sehr :-) 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch