Leserunde

Leserunde zu "The Secret Book Club" (Lyssa Kay Adams)

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Bewerbungsphase: 23.04. - 07.05.

Beginn der Leserunde: 21.05. (Ende: 11.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "The Secret Book Club" (Lyssa Kay Adams) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!

ÜBER DIE AUTORIN:

Lyssa Kay Adams hat ihren ersten Liebesroman vom Bücherregal ihrer Oma geklaut. Das war in der achten Klasse und seitdem ist sie ein treuer Fan des Genres. Das merkt man auch ihren eigenen Büchern an. In ihrer Reihe “The Secret Book Club” über Männer, die heimlich Romances lesen, findet man nicht nur hinreißende Liebesgeschichten, sie ist auch eine Hommage an das Genre selbst. Nach zwanzig Jahren als Journalistin schreibt Lyssa Kay Adams inzwischen Vollzeit Romane. Sie lebt in Michigan und tauscht sich in via Twitter, Instagram und Facebook gern mit ihren Lesern aus.

12.06.2020

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Elfy_Shadowheart kommentierte am 26. Mai 2020 um 19:12

https://wasliestdu.de/rezension/eines-der-besten-buecher-die-ich-je-las-...

 

 

Eines der besten Bücher, die ich jemals las!!!!

Ich fieberte von Anfang an so richtig mit. Hoffte so sehr, dass Thea und Gavin sich endlich einkriegen und sich einfach lieben. :o Es war eine Achterbahnfahrt der ganz großen Gefühle!!! :o Aufwühlend, fesselnd, nervenaufreibend. Aber auch durchaus positive Art und Weise. <3 Nichts wahr vorraussehbar. Es gab' sooo viele Überraschungen. Vieles verstand ich erst nicht. Aber dann wurde mir mehr und mehr klar, was die beiden Hauptprotagonisten fühlten. Und es brachte mein kleines Herz zum hüpfen. <3

Das Buch fesselte mich so sehr, dass es mich direkt in die Geschichte hineinzog.

 

Ich danke der Autorin so sehr dafür, dass ich ihr wundervolles Buch lesen durfte.

Es war mir eine riesengroße Freude und wird nicht so schnell vergessen werden. <333

Thema: Deine Meinung zum Buch
Chianti kommentierte am 28. Mai 2020 um 19:29

Ich habe mich zwar sehr aufs Buch gefreut, aber allzu hohe Erwartungen hatte ich komischerweise trotzdem nicht. Deshalb konnte es mich echt positiv überraschen!

https://wasliestdu.de/rezension/konnte-mich-positiv-ueberraschen-0

Thema: Deine Meinung zum Buch
junagrey kommentierte am 29. Mai 2020 um 16:12

Dieses Buch hat mich unglaublich berührt.

Am Anfang hat mich die Geschichte sehr oft zum Lachen gebracht, am Ende sogar zu Tränen gerührt.

Bücher bringen mich echt selten zum Weinen, aber diese Geschichte hat sich so echt angefühlt, dass ich sie total nachempfinden konnte. Vielleicht lag es auch daran, dass ich viele Kleinigkeiten in dem Buch in meinem eigenen Leben wiederfinden konnte.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderschön und obwohl mir Thea und ihre Schwester manchmal echt auf die Nerven gingen, konnte ich ihr Verhalten am Ende doch irgendwie nachvollziehen.

Die männlichen Charaktere waren einfach nur der Hammer! Ich musste teilweise so lachen. Einfach gut!

Auch der zweite Band klingt super interessant und ich freue mich schon sehr darauf.

Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!

Thema: Deine Meinung zum Buch
canyouseeme kommentierte am 29. Mai 2020 um 21:12

Schon beim Lesen war klar, dass das Buch nicht dem entspricht, was ich mir vorab vorgestelt hatte. Dennoch hatte ich viel Spaß beim Lesen und freue mich tatsächlich auf den zweiten Teil. Ich hoffe ja, dass Liv erträglicher wird. :D

Meine Rezi ist auch online.